Truck Fudeau: Live Streams – Make a Revolution with a Smile on your Face
Wer heute Live dabei sein will, wenn in Ottawa nichts mehr geht, wenn Trucker aus allen Himmelsrichtungen zum Parlamentsgebäude fahren, für den haben wir für jetzt einen Live Feed, der einen Blick von oben bietet. Wir scannen derzeit die Netzwerke auf der Suche nach weiteren Live Feeds, die einen Eindruck von dem vermitteln, was vor sich geht. Sobald wir fündig werden, ergänzen wir diese Datei. Es lohnt sich also, den Post immer mal wieder neu zu laden!
Mehrere Live Streams, die dem, der es mag, vielleicht einen multiperspektivischen 360-Grad schwindelerregenden Eindruck vermitteln. Vorteil: wenn man sich auf die beiden Feeds oben beschränkt, dann hat man die ebenerdige Ergänzung zur Draufschau oben.
Ottawalks
Ein sehr schönes Video, das einen Eindruck von dem vermittelt, was man heute erwarten kann, haben wir auch gefunden:
Der Kampf für die Freiheit hat gerade erst begonnen.
Die Bilder aus Kanada machen Mut, denn sie zeigen, dass der Widerstand gegen den COVID-Irrsinn keine Sache der Minderheit ist. Die Mehrheit hat die Nase voll. Nehmen wir den Polit-Darstellern das letzte Narrativ, das Ihnen in ihrer Lügenwelt noch geblieben ist: die Behauptung, man befinde sich in der Mehrheit. Sie sind nicht die Mehrheit. Sie sind Vertreter einer Interessengruppe, einer sozialen Schicht, die seit Jahrzehnten auf Kosten des produktiven Teils der Bevölkerung lebt und dieses Schmarotzen mit allen Mitteln absichern und weiterführen will.
Ein Interview, das Tucker Carlson mit Sheldon Andreas, einem Pastor, der am Konvoy beteiligt ist, geführt hat, zeigt die Unterschiede zwischen denen, die nichts anderes können als spalten, deren ganzes Leben darauf ausgerichtet ist, das, was sie für richtig halten, weil sie davon profitieren, anderen aufzuzwingen, und denen, die genug davon haben, sich von diesen Gestalten ihr Leben zerstören zu lassen.
Sheldon Andreas bringt in diesem Interview das zum Ausdruck, was man den Videos, die wir hier zusammengestellt haben, entnehmen kann:
- Die Leute, die dem Konvoy zujubeln, die ihre Unterstützung zeigen, sind froh, endlich EINE STIMME zu haben, nicht mehr von Polit-Clowns wie Abfall behandelt zu werden;
- Teilnehmer des Konvoys und Unterstützer wollen ihre Freiheit zurück, wollen ein Ende der Drangsalierung, die keinerlei medizinischen Grund hat, sind bereit dafür etwas zu tun;
- Sie alle verbindet ein Gefühl der Gemeinsamkeit, eine Freude, die, wie Andreas sagt, das Lächeln zurückgebracht hat, auf ihre Gesichter.
Für Mainstream-Schmierfinken sind diese Leute Faschisten – größer kann der Unterschied zwischen Menschen, die leben und Ideologischen Zombies, die sie aus Redaktionen heraus beneiden, nicht sein.
Die Revolutionäre mit dem Lächeln auf den Lippen: Make a Revolution with a smile on your face.
Das folgende Video trägt eine Reihe von Stimmen von Truckern zusammen, die erzählen, warum sie sich dem Konvoy angeschlossen haben oder warum sie den Konvoy unterstützen.
- Eine ehemalige Krankenschwester will, dass Ihr Kind seine Kindheit zurück bekommt und nicht mehr mit Masken, die ohnehin nur den Kontrollfreaks zur autoerotischen Selbststimulation dienen, penetriert wird.
- Ein Trucker will seine Freiheit zurück, das Kanada, das er aus der Zeit vor der Pandemie kennt;
- Ein anderer stimmt dem Reporter zu, dass sich der Gegenstand des Konvoys mit jeder zurückgelegten Meile verändert hat, vom Ärger derjenigen, die ihrem Job nicht mehr nachgehen können, weil es ein Hanswurst in Ottawa so will, zum Kampf gegen die Tyrannei der Regierung und um die eigene Freiheit.
- Die Entscheidungen würden in Ottawa über die Köpfe der Leute hinweg und ohne Rücksicht darauf, wie die entsprechenden Leute ihren Unterhalt sichern, getroffen.
- Kanada stehe zusammen, fasst ein Trucker die Stimmung zusammen: “Everybody is fighting for their freedom”.
In Kanada ist eine neue Freiheitsbewegung geboren worden.
Ein schönes Video, das die Stimmung und die Atmosphäre entlang der Route des Konvoys gut einfängt:
Impressionen von der Basis…
Quelle: Beth Baisch
Die Popularität und Beliebtheit von Justin Trudeau scheint in der Pandemie erheblich gelitten zu haben.
Für diejenigen, die es nicht verstehen:
Hey, hey,
Ho, ho,
that asshole Trudeau sucks so.
Was viele Kommentatoren zu Live Streams bewegt: Wo ist Justin “Trudy” Trudeau? Kümmert er sich um die Anliegen seiner Bevölkerung oder “is he watching the deplorables in horror”, wie es ein Kommentator ausgedrückt hat?
Wir haben einen Hinweis auf das, was im Hause “Trudeau” vorzugehen scheint:
Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

ScienceFiles und die Alternativen Medien:



Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
or more accurately: … to Canadian heroes and dreamers with love from Wales!
Die FAZ hatte vor zwei Tagen einen Artikel über diesen Convoy, ansonsten herrscht zu diesem Widerstand einvernehmliche Grabesruhe der Propagandatröten des Mainstream. Die Macht, für das Parasitenestablishmente unangenehme Tatsachen zu verschweigen, ist immer noch gigantisch.
@Heimreisender
Ja, ich habe heute mit jemandem in Deutschland telefoniert, und diese Person hat auch nur ganz am Rande vom Hörensagen so etwas in der Art mitbekommen – glaubt sie ….
Dennoch gehen die truckers4freedom um die Welt. Man schaue sich nur die Kommentare an, die bei YouTube unter dem (derzeit) vorletzten der verlinkten Videos (dem mit der schönen Musik) stehen.
Es ist nicht nur die pure Masse der unterstützenden Kommentare, die beeindruckt, sondern auch die Herkunft oder Nationalität der Kommentateure: USA, Deutschland, Tschechien, Polen, Frankreich, Großbritannien, Norwegen, Südafrika, die Karibischen Inseln und was weiß ich noch alles ist dort vertreten, Und verschiedende Kommentare sind in Schriften verfasst, die ich weder lesen noch einem bestimmten Land zuordnen kann.
Und inhaltlich interessant ist, dass von Covid-Maßnahmen in den Kommentaren so gut wir gar nicht die Rede ist. Die Rede ist vielmehr von Freiheit in umfassender Weise, auch der Freiheit, zusammenstehen zu können, ohne dass Politdarsteller versuchen, die Leute zu entzweien. Es geht für die Leute, die hier kommentieren (und vermutlich für so viele von uns) um sehr viel mehr als “nur” die Freiheitsbeschränkungen, die durch Covid-19 gerechtfertigt werden sollten.
Sehr viele der Kommentare sind menschlich anrührend und drücken aus, welche emotionale Ladung sich durch den Frust der letzten zwei Jahre aufgestaut hat und wie viel Hoffnung die Trucker den Menschen bringen, wie sehr die Leute hoffen WOLLEN und wieder leben wollen.
Wenn man bedenkt, dass jeder, der dort kommentiert, und jeder, der das Video ansieht, auch nur zwei Leute “rekrutiert”, die das Video ebenfalls ansehen oder andere Videos ansehen oder jedenfalls wieder anderen Leuten von truckers4freedom erzählen, dann gibt das nicht nur einen Riesen-Schneeball, sondern einen Erdrutsch. Das dürfte also schwierig geheimzuhalten oder kleinzuschreiben sein.
Jedenfalls – wer Lust und Zeit hat, wird die Kommentare unter diesem Video sicherlich mit Gewinn lesen – und vielleicht selbst einen hinterlassen wollen?!
Bereits erledigt und mit Verve gern geschehen!!
Jedes “kleine” Aufsehen nutzt unserer gemeinsamen Sache.
Wenn es um IMPFPFLICHT geht, bin ich für den kleinsten gemeinsamen Nenner.
DANKE!
Liebste Frau Dr. Diefenbach, rhetorische Fragen sind aber gemein. Zum anderen ist die Beobachtung des Schweigens der Propagandatrompeten zu diesem Convoi in Kanada einfach Pflicht, weil doch die Stille viel weniger wahrgenommen als Krawall.
Ich sehe vor lauter Menschen gar nichts von Trudeaus vernachlässigbarer Minderheit.
Das ist die Mehrheit!
Mr. T. scheisst sich gerade ins Hemd. Das verschämt zu tun, wäre ja noch zu entschuldigen. Aber das passiert merklich mehr aus
ANGST, dass die “Bezüge” demnächst ausbleiben könnten.
Haha, bin absolut schadenfroh.
👏👏👏
Danke SF für diese tollen Videos, bin in meinem Alter zum Heavy Fan geworden.
Die Menschenmassen, die da in Kanada jetzt dicht an dicht beisammenstehen, sind der lebende Beweis dafür, dass die Pandemie in Wahrheit eine Testdemie ist. Die müßten ja schon alle tot umgefallen sein, so ohne Schutzabstand und ohne Masken, mindestens aber todkrank sein. Dafür haben sie Spaß und Freude und haben ihre Isolation hinter sich gelassen. Und damit wird auch deutlich, dass die Polit-Clowns aller politischen Ebenen in Deutschland grundlos, also willkürlich, die Maßnahmen auch noch verschärft haben. Mögen sie alle vor Gericht gestellt werden.
Vielleicht sollte man dem „Helden“ ein Ticket zu seinem Mentor in Davos spendieren
Die Nachrichtensperre der MSN ist aktiv zu diesem Thema.
Um es nicht ganz tot zu schweigen, hatte man die Aktion am Anfang als den Protest der LKW-Fahrer gegen die schlechten Straßen in Kanada dargestellt.
Jetzt wird aber schwierig. Da werden die Davoser aber ins Schwitzen kommen.
Was kommt nun? Spindoktoren? Schüsse a la Maidan? Abwarten und Tee trinken?
Die Sache wird Nachahmer in anderen Ländern finden.
Den Dritten Weltkrieg starten? Zumindest wäre jeder Krieg jetzt eine willkommene Ablenkung.
Aber kann das in dieser Situation noch funktionieren?
Etwas eigene Aktivität wäre wohl auch nicht verkehrt!
Ein Motto wäre auch gut. Die Bewegung steckt erst in ihren Kinderschuhen.
Ich sehe keine Möglichkeit, dieses Problem hier noch lösen zu können. Irgendwann stellen uns diese einmaligen Polit-Idioten eventuell den Strom ab (nach Schiessbefehl noch Fragen?).
Dann bricht hier aber die absolute Massenpanik aus, schlimmer als ein Hollywood Film. “2012” könnte herhalten.
Hoffen wir mal, dass die Berater richtig gut sind im Verwaltungsrecht.
Ich habe es satt, permanent moderiert zu werden.
Darüber hinaus bin ich mir SICHER, dass die “MODERATION” weder meine Lebenserfahrung, noch meine Kenntnisse besitzt.
Shut up!
Beste Grüße!
Warum sind Sie denn so aufgebracht? Allein zu diesem Artikel sehe ich 5 Kommentare von Ihnen. So viel hat niemand sonst… Grüße.
@Saraswati
Nach Ihren bisherigen Erfahrungen mit uns bzw. Sciencefiles sollten Sie aber wirklich ein bisschen mehr Vertrauen aufbringen können und wissen, dass Sie nicht “moderiert” werden, schon angesichts der Tatsache, dass Sie für jeden sichtbar hier (erfreulicherweise) häufig kommentieren! (Und solange Sie nicht wirklich ausfällig werden oder strafrechtlich Relevantes verbreiten, bleibt das auch so.)
Wenn Ihre Kommentare nicht oder nicht gleich “durchkommen”, liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass Sie sie zu schnell hintereinander absetzen. Akismet “denkt” dann, dass es sich hier um Kommentare handeln muss, die von einem bot automatisch abgesetzt werden und filtert sie deshalb aus. Nobody is perfect, auch oder insbesondere Maschinen und Algorithmen nicht ….
@Völkerrechtlerin
“Um es nicht ganz tot zu schweigen, hatte man die Aktion am Anfang als den Protest der LKW-Fahrer gegen die schlechten Straßen in Kanada dargestellt.”
Im Ernst? Wir hier in der Redaktion würden das gerne dokumentieren und für die Nachwelt festhalten. Wissen Sie noch, wer das wo so dargestellt hat, oder noch besser: haben Sie einen diesbezüglichen link, den Sie uns schicken können? Das wäre prima!
Ggf. danke im voraus!
Guten Tag Frau Diefenbach,
ich musste erst mal nachschauen, wo ich das her hatte.
Es stammt vom Youtube-Kanal “The Prepared Homestead” – eigentlich ein Prepper-Kanal.
https://www.youtube.com/watch?v=rB3NP25zclo
Der Author des Kanals, Travis, blendet ab Minute 2,30 ein posting von cbc news (British Columbia) ein. Dort heißt es:
“Hundreds join truckers’ convoy to protest dangerous conditions on B.C. highways.”
B.C. = British Columbia
Ich habe gerade mal selbst gegoogelt. Das könnte die Original-Meldung des Senders gewesen sein:
https://www.cbc.ca/news/canada/british-columbia/truckers-rally-bc-highway-conditions-1.6324447
Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.
bitte verlinkt doch mal ein video. danke.
Nachdem sich diese armselige Wurst Trudeau erst nach Hause in “Quarantäne” begeben hatte, ist er jetzt wohl an einen unbekannten sicheren Ort geflüchtet: https://www.zerohedge.com/news/2022-01-29/cowardly-trudeau-flees-ottawa-amidst-convoy-protest
Es wäre schön, wenn die Trucker ihre Blockade so lange durchziehen, dass Trudeau nicht bei wichtigen Terminen im Regierungssitz erscheinen kann, bei denen er in den nächsten Tagen aber erscheinen müsste.
Na da bin ich ja gespannt, ob sie ihn demnächst wie einst Gaddafi in einem Abflussrohr finden werden. Oder es ein Standgericht in einem Keller gibt, wie bei Ceaucescu.
Irene
Lt. Tischys Einblick ist die Regierungsmaschine in Berlin gelandet. Hier der Link:
https://www.tichyseinblick.de/podcast/te-wecker-am-31-januar-2022/
Das geht seit vorgestern durchs Netz. Es handelt sich um diese Maschine.
https://de.flightaware.com/live/flight/CFC3112/history/20220129/1300Z/CYTR/EDDB
Belege dafür, dass Trudeau an Board gewesen ist, gibt es indes nicht.
Hallo Herr Klein, die Spende ist jetzt wieder heraus. Ich will hoffen, dass ich noch diesen Monat auf die Liste komme. Wenn ich so schreiben könnte wie sie, dann würde ich auch meinen Job aufgeben. Wer leistet, sollte auch entsprechend verdienen. Was mich immer so beeindruckt sind diese Argumentationsweisen von Ihnen und ihrer Frau. Da kann man noch viel lernen.
SciFi ist meine erste Adresse. SciFi First.
Grüsse nach Wales.