Polit-Zombies beklagen die Gefährdung von Demokratie, während sie die Demokratie zerstören
Am 18. Februar hat die Regierung von Kanada über das Canadian Office of Human Rights, ein Teil von Gobal Affairs Canada, das unter der Ägide von Harjit S. Sajjan [Minister of International Development], Mary Ng [Minister of International Trade] und Mélanie Joly [Minister of Foreign Affairs] steht, ihre Besorgnis über die Entwicklung, die der Rechtsstaat in …
…
GUATEMALA nimmt, zum Ausdruck gebracht.
Während dessen in Ottawa, Kanada:
Kein Anlass zur Besorgnis.
Ganz anders die Sorge über die Situation außerhalb von Kanada, sie ist groß.
Am 17. Februar, also vorgestern, hat sich “Kanada”, also die kanadische Regierung. mit scharfen Worten an Kuba gerichtet, denn in Kuba, so die Kanadische Regierung, seien Meinungsfreiheit und Versammlungsfreiheit nicht gewährleistet.
Am 15. Februar 2022 hat die Trudeau-Clique in Kanada den Emergencies Act ausgelöst und unter anderem Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit sowie das Recht auf Eigentum außer Kraft gesetzt.
Die Leute in dieser Regierung sind entweder in einem Maße psychisch gestört, das jeden entsprechenden psychologischen Test sprengt, oder sie sind bösartige Zyniker, denen es Spaß machen, nach außen zu behaupten, was sie nach innen nicht einhalten.
In jedem Fall zeigt diese kurze Episode, dass Polit-Darsteller vor allem eines sind: Hülsen, die in Hülsen sprechen. Sie sind selbst Hülsen, weil sie offenkundig keinerlei Würde oder keinerlei Anspruch an sich selbst haben, der eine Konsistenz der eigenen Person zum Gegenstand hat, was wiederum eine ausgebildete Persönlichkeit voraussetzt, einen Menschen, der Prinzipien hat, bestimmte Dinge aus Prinzip nicht tut (anderen schaden, lügen, täuschen), einen Menschen, dessen Persönlichkeit seine Aussagen und Handlungen anleitet, dafür sorgt, dass Handeln und Sprechen im Einklang stehen.
Polit-Hülsen, Polit-Zombies, sie sprechen in Hülsen, in Floskeln, mit Symbolworten, Worten, die für sie eine hohe Symbolik besitzen, aber keinerlei Bedeutung. Sie nutzen Worte, von denen sie hoffen, dass sie – ob ihrer positiven Konnotation, bei Zuhörern den FALSCHEN Eindruck vermitteln würden, die Sprecher seien in irgend einer Weise um die von diesen Worten umfassten Inhalt besorgt.
Nichts könnte diesen Fliesband-Produzenten hohler, vermeintlich wohlklingender Phrasen ferner liegen.
Sie reden von Demokratie, über die sie sich in Nicaragua, Guatemala oder Kuba Sorgen machen und haben kein Problem damit, in Kanada die Demokratie zu zerstören. Die schönen Sätze in Richtung der drei genannten Länder sind politisches Theater, eine Inszenierung, die entweder dazu dient, die eigene psychologische Störung zu kaschieren oder die eigene Boshaftigkeit zu bemanteln oder, die eine Füllung für die Leere, der Hülse verspricht, in der der Polit-Zombie vegetiert.
Denn sie sind Hülsen, Zombies, die nichts dabei finden, A zu predigen und sein Gegenteil zu tun, ein Zustand, der nur erreichbar ist, wenn keinerlei Moral, Anstand oder Würde im Weg stehen. Ein Zustand, der nicht vor dem eigenen Gewissen zu rechtfertigen ist, was zu dem Schluss führt, dass sie kein Gewissen, keinen Anstand, keine Moral und keine Würde haben, womit sie aus dem Kreis von normalen Menschen ausgeschlossen und in den Kreis von Zombies überführt worden sind: Hülsen mit pseudo-menschlichem Aussehen, die ansonsten keinerlei Anlass zu dem Glauben geben, es handle sich bei ihnen um Menschen, die über die normale menschliche Ausstattung, die Empathie, Ehrlichkeit, Anstand, Moral und Würde umfasst, verfügen.
Das Phänomen der Polit-Zombies ist nicht nur auf Kanada begrenzt. Es gibt sie überall, diese Schwätzer, die versuchen, menschliche Empfindungen, die sie nicht haben oder menschliche Regungen, die sie nicht kennen, durch die Nutzung von Worthülsen zu kaschieren.
Zombies sind gefährlich. Sie saugen Ihnen die Lebensenergie und die Lebensfreude ab.
Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

ScienceFiles und die Alternativen Medien:



Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Was für ein Q(anon)uark:
“1/9 Debunking conspiracies.
Early 2020, conspiracy theorists predicted nonsense about compulsory masking, coerced mass vaccination (even children!), & outlandish stuff on digital currencies and government control of the right to spend & travel based on social credit scores.”
https://threadreaderapp.com/thread/1494819319825399812.html
Wenn das Ganze nicht noch durch Gerichte gestoppt wird, kann ich mir kaum vorstellen, dass es in Zukunft freie, bzw. korrekte Wahlen geben wird. Dann muss doch diese Zombie-Clique auf Teufel komm raus an ihrer Machtposition festhalten, denn sie müsste ansonsten mit einer fürchterlichen Abrechnung rechnen.
Lizards eben ;-))
Ist das nicht die Beschreibung von Psychopaten? Oder hat womöglich David Icke mit seinen Theorien von Reptiloiden Recht? So langsam kann ich mir den globalen Wahnsinn jedenfalls nicht mehr erklären.
Von der Obereidechse
Dr. Anthony Fauci (10.01.2017)
Heute geht es um die Frage der Pandemievorsorge, und wenn es eine Botschaft gibt, die ich Ihnen heute aufgrund meiner Erfahrung mitgeben möchte, und das werden Sie gleich sehen, dass die kommende Regierung zweifellos mit einer Herausforderung im Bereich der Infektionskrankheiten konfrontiert sein wird, und zwar sowohl mit chronischen Infektionskrankheiten im Sinne von bereits bestehenden Krankheiten, die uns sicherlich stark belasten. Es wird jedoch auch zu einem überraschenden Ausbruch kommen.
Und aus einem Video von einer Gesprächsrunde von Oktober 2019
Dr. Anthony Fauci:
“Wir haben also wirklich ein Problem damit, wie die Welt die Grippe wahrnimmt, und es wird sehr schwierig sein, das zu ändern, es sei denn, man tut es von innen heraus und sagt: Es ist mir egal, wie ihr die Grippe wahrnehmt, wir werden das Problem auf eine verstörende und sich wiederholende Weise angehen. Denn man braucht beides.”
Das Oberreptil verkündet also zuerst, dass unter Trumps Ägide zu einem überraschenden Ausbruch kommen wird und zwei Jahre später diskutiert er mit ein paar anderen Ars…rn darüber wie sie das nun in die Tat umsetzen könnten.
Was für ein Abgrund der Menschenseele.
Fauci, italienisch für: Rachen, Fänge, Schlund, Tor zur Hölle
Hat der sich seinen Nachnamen selbst gegeben?
Ein kurzer Blick in die Geschichte: man braucht keine Echseneigenschaften, um so zu agieren, es reicht der homo sapiens…im Grunde ist das Recht doch nichts anderes als das Zugeständnis, dass es ohne nicht geht, weil (Schopenhauer) die Staatsmaschine braucht, um die Bestie Mensch vor der Bestie Mensch zu schützen (Welt als Wille und Vorstellung, Band 2 glaub ich)
Zitat aus einem ScienceFiles-Post vom 4. Februar 2016: „Wähler der Apokalypse: Die letzten Tage des Berliner Parteiensystems?“
•
»Womit Downs nicht gerechnet hat, ist ein Schließungsprozess, den Paul J. DiMaggio und Walter W. Powell rund 20 Jahre später in einem Beitrag beschrieben haben, der mit “The Iron Cage Revisited” betitelt war.
(…)
Prozesse der Isomorphie als normativer Anpassungszwang zum Gleichverhalten oder als Imitation anscheinend erfolgreichen Verhaltens anderer, bewirken einen Schließungsprozess, der die armen Mitglieder dieser geschlossenen Gesellschaft langsam aber sicher den Kontakt zur Realität verlieren lässt. Sie bewegen sich in ihrem geschlossenen System und nehmen keine Informationen von außen mehr entgegen.
Anthony Downs konnte sich in den 1960er Jahren nicht vorstellen, dass Politiker, ihre Berater, ihre Redenschreiber, ihre Meinungsforscher, sich einmal zu einer hermetisch abgeschlossenen Subkultur entwickeln, die die Verbindung zum Großteil der Wähler verlieren und in vollkommener Ignoranz darauf warten, abgewählt und in die Wüste geschickt zu werden – ein Ereignis, das sie natürlich vollkommen überraschend treffen wird.« Zitat Ende.
•
Die immer mehr in totalitäres Gebaren abdriftenden Politkasper weltweit versuchen mit allen Mitteln, die beschriebenen Schließungsprozesse in ihren Ländern voranzutreiben. Es scheint, als könne man nicht wirklich etwas dagegen tun. Gelegentlich liest man in Kommentaren, daß die Arbeit, die ScienceFiles oder Füllmichs Corona-Ausschuß tun, bisher genau nichts gebracht haben. Das stimmt so nicht. Außer der Dokumentation des ganzen Wahnsinns – nach der zwar momentan vielleicht keine große Nachfrage besteht, um die man sich aber noch reißen wird – sorgt die Arbeit von ScienceFiles, Corona-Ausschuß und anderen fleißigen Arbeitsbienen dafür, daß die von DiMaggio und Powell beschriebenen Schließungsprozesse mindestens gebremst, im Idealfall verhindert werden. Wie das? Im Prinzip ganz einfach: Durch das Hervorrufen (kognitiver) Dissonanzen. Die Welt befindet sich derzeit unübersehbar in einem Massenbildungsprozeß, wie ihn z.B. Gustave Le Bon beschrieben hat. Man könnte auch Massenhypnose dazu sagen. Le Bon stellt historische Beispiele vor, in denen Menschen, die wach waren, die weiterhin unbeirrt ihre Stimme erhoben, dadurch die hypnotisierte Masse davon abhalten konnten, Gräueltaten zu begehen, beispielsweise. Die Wachen und Bewußten konnten also durch »einfaches Hineinquatschen« in die Hypnose Schlimmeres verhindern.
Die kanadischen Trucker und die deutschen Spaziergänger erzeugen durch ihre bloße Anwesenheit und dem klaren Bekenntnis, das absurde Spiel nicht mitzuspielen, für erhebliche Dissonanzen in den Reihen der indoktrinierten Filterblasenbewohner und bremsen somit deren Bestreben, die Filterblase schnellstmöglich abzuschließen. Eine Debatte mit einem Massenhypnotisierten oder Gehirngewaschenen hat zwar rein überzeugungstechnisch keinen Sinn, sie löst aber allein nur dadurch, daß diesen armen Kreaturen eine andere Sichtweise der Welt als die ihre vor den Latz geknallt wird, erhebliche Dissonanzen aus, was den Schließungsprozeß hemmt – mindestens.
Es ist also äußerst wichtig und überhaupt nicht vergeblich, sich weiterhin kritisch zu Wort zu melden, Zivilcourage zu zeigen, den Denkbehinderten der Woche zu küren, die Dokumentation des Wahnsinns permanent zu vervollständigen, spazierenzugehen, mit Truck oder Trecker vorzufahren, sich selbst die Welt vorzustellen, in der man gerne leben möchte…
Hierzu passende, treffende Analyse der Persönlichkeit Trudeaus durch Jordan Peterson:
Wo sind eigentlich die Queen und ihre Generalgouverneurin ?
Hat schon jemand das Parlament dort geweckt ?
Ansonsten gilt auch für Kanada, nur die allerdümmsten Kälber, ………………..
Der Queen geht es nicht so gut. Unter news(.)de kann man lesen, dass sie sich nicht rühren kann. Sie hat Probleme beim Gehen. Könnte auch eine Nebenwirkung sein, liest man ja immer wieder mal, dass Geimpfte teilweise Probleme mit der Fortbewegung haben.
Angeblich soll die Queen die Ambitionen des Premierministers nach oben begrenzen, und die Brit. Königin ist auch Staatsoberhaupt in Kanada. Ich vermute, die jetzige Queen kann das nicht mehr. Ich würde eigentlich gerne ein paar Bemerkungen des Kanad. Staatsoberhauptes = Queen hören. Was sagt sie dazu, dass Trudeau seine Bürger auf der Demo auseinanderprügeln lässt und Geldspenden an die Trucker einkassiert?
Ein bißchen Offtopic hier, aber ich hoffe, dass Herr Klein diesen Kommentar liest. Es geht um diesen Zeitungsartikel: https://www.fehmarn24.de/gesundheit/corona-tote-deutschland-studie-covid-19-gestorben-autopsie-register-zr-91360006.html
welcher vermutlich auf diesem Bericht fußt:
https://www.rnd.de/gesundheit/corona-tote-in-86-prozent-der-faelle-ist-infektion-todesursache-77SNHK6G6NCWVEZH6ZWD4DTG7Q.html
Lt. Artikel von fehmarn24.de wurde angeblich im April 2020 das deutsche Covid-19-Autopsieregister (DeRegCOVID) gegründet. Ich erinnere mich aber, dass 2020 Corona-Tote überhaupt nicht obduziert werden sollten, weil es angeblich viel zu gefährlich war.
Weiterhin heißt es: “Bei dem ersten Bericht des Registers handelt es sich um die (bisher) größte Obduktions-Studie in Bezug auf Covid-19-Erkrankungen, so Stefan Kluge, Leiter der Klinik für Intensivmedizin in Hamburg-Eppendof, auf Twitter.”
Ich erinnere mich aber auch, dass der damalige Leiter des Instituts für Rechtsmedizin am Universitätskrankenhaus Eppendorf (UKE), Herr Prof. Dr. Klaus Püschel sich bei Lanz dahingehend geäußert hatte, dass bei keinem der von ihm obduzierten Fälle die Todesursache Corona gewesen sei. Herr Prof. Dr. Püschel war einer der wenigen Rechtsmediziner, welcher Obduktionen von Verstorbenen vorgenommen hatte, die auch Corona hatten. Zu einer Zeit, als dies quasi als verboten galt.
Insofern wundert mich diese neue Erkenntnis und lässt mich am Ergebnis zweifeln. Die Studie soll hier veröffentlicht sein: https://www.thelancet.com/journals/lanepe/article/PIIS2666-7762%2822%2900023-0/fulltext#%20
Ich persönlich habe so meine Zweifel, da es ja bereits einige Meldungen über verschiedene Länder gibt, wo festgestellt wurde, dass nur ein Bruchteil wirklich an Corona verstorben ist. In D soll das nun aber mal wieder ganz anders sein als in anderen Ländern?
Vielleicht mag sich Herr Klein diese Studie ja mal ansehen und uns dazu informieren, was er davon hält? Ich sage schon mal DANKE im voraus.
Da ich lediglich Schulenglisch spreche, habe ich mir das noch nicht durchgelesen. Ich habe nur so einen Verdacht, dass man ggf. Geimpfte obduziert hat, welche dann wirklich mit/wegen Corona gestorben sind, tatsächlich aber ggf. eigentlich an Impfnebenwirkungen im Zusammenhang mit Corona? Denn wie erwähnt: 2020 sollten ja eigentlich gar keine Obduktionen gemacht werden. Und ab 2021 waren halt schon Viele geimpft.
Prince Charles gehört auch zu Schwabs Davos-Clique, glaubt an Homöopathie und hält es für sein Geburtsrecht, König zu werden.
Glaube nicht, dass er irgendetwas gegen seinen Kumpel Klaus ausrichten wird, Prince Charles ist übrigens auch der Ansicht, dass der Klimawandel eine Gefahr für die Menschheit ist und das man nicht so weitermachen könne.
Die Queen war in letzter Zeit mit anderen Dingen (meinen ;-)) beschäftigt. Das hat wohl etwas viel Stress verursacht und ihre Kräfte lassen es wohl auch nicht mehr zu, sich um alles gleichzeitig zu kümmern.
Dazu noch der tragische Selbstmord von Jean-Luc Brunel, da sind die Optionen einfach sehr begrenzt ….
Dank an ScienceFiles, durch bin ich vor 3 Wochen auf den Convoy aufmerksam geworden und habe die Ereignisse jeden Tag in den Livestreams verfolgt.
Tanner von Tireroasters Garage ist gestern noch brutal verhaftet worden, aber wieder frei.
Der Freedom-Convoy ist nun in Quebec! Wenn Ihr darüber berichten möchtet – was ich sehr begrüßen würde – hier einige Streams:
https://www.youtube.com/watch?v=MHfrzKT2WIc
https://www.youtube.com/watch?v=pHr7svmjT1s
Auch der Blick nach Neuseeland lohnt. Hier hat die Polizei aufgegeben, die Proteste sind zu groß.
https://www.youtube.com/watch?v=T-K4UTs7xt0
Bitte macht weiter so, vielleicht wird das jetzt im Frühjahr ja auch was bei uns.
Das WEF und seine Handlanger müssen gestoppt werden.
Es wird Zeit das WEF, seinen Gründer und seine vernetzten young global criminals in den Regierungen als Terrororganisation gegen die Menschheit einzustufen, vor dem Menschengerichtshof anzuklagen und die jährlichen Treffen in dem niedlichen Tal zu verhindern.
Die Trucker haben gezeigt, was möglich ist!
.
Zum Glück kann man sich darauf verlassen, dass Billy Boy immer irgendwann die Wahrheit raushaut. Aber, wie bei einem anderen großen Eugeniker des letzten Jahrhunderts in Europa, hört ihm niemand wirklich zu:
https://www.youtube.com/watch?v=_828lFt3REo
.
Typisches gaslighting, um von den Zustaenden im eignen Land abzulenken.
Einfache Seelen koennen sich dann selbstgerecht, besserwisserisch ueber andere Laender aufregen und gut ist’s..
Auch die deutschen Bullshit medien und die Einheitspartei im deutschen Bunt tag, koennen dass sehr gut.
Urber jede Wahl in Africa oder sonst wo, werden kritische Fernsehberichte und Kommentare gezeigt, ueber die Deutsche kaum, ist ja alles in bester Ordnung.
Bei Ueberschwemmungungen in Bangladesh oder Erdabrutsch in Indien wird ausfuehrlicher berichtet, als ueber die immer noch erbaermlichen Zustaende im Ahrtal.
Politische Bosheit, gutes Buch darüber kann man im Netz lesen
https://docplayer.org/38370362-Politische-ponerologie.html
kürzeste Zusammenfassung: Psychopathen sind ca. 5% der Bevölkerung und finden sich auch in der Politik und in der Wirtschaft