Unter Wilden: Bundesinnenminister will neue Form von Lynch Justiz einführen
Rechtsstaatlichkeit ist nicht nur eine große zivilisatorische Leistung, sie ist auch das Fundament, auf dem moderne Staaten, insbesondere solche, die sich als demokratische Staaten begreifen, basieren.
Ohne Rechtsstaatlichkeit gibt es keine Demokratie.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Es handelt sich dabei „…um ein Garantieprinzip, das im Wesentlichen auf die möglichst weitgehende Eindämmung der Willkür von Gesetzgeber und Richtern abzielt. Es ist ein souveränes Prinzip, insbesondere in einer parlamentarischen und pluralistischen Demokratie wie der unseren. Wenn dieser demokratische Eckpfeiler umgangen oder verletzt wird, sehe ich im Hintergrund immer die Keime des paternalistischen Staates mit seinen autokratischen Maßnahmen und mit den Doktrinen über soziale und persönliche Gefahren, die mit dem extremen Ausbau der öffentlichen oder gesundheitlichen Sicherheit verbunden sind“ [der vollständige Beitrag findet sich hier].
Das, was Musacchio hier als “paternalistischen Staat mit autokratischen Maßnahmen”, eine Untertreibung in bester Tradition eines british understatement, umschreibt, ist nichts anderes als der Zustand, den Thomas Hobbes in seinem Leviathan durch die Bindung des Leviathans an eine höhere, in seinem Fall eine göttliche Moral zu vermeiden sucht, eine willkürliche Herrschaft, von Leuten, die sich dazu berufen fühlen, die al Gusto ihre politischen Vorlieben in Gesetze gießen und dazu missbrauchen, sich die Welt so zu gestalten, wie sie ihnen gefällt. Es ist hier nicht der Platz, um auf das narzisstisch persönlichkeitsgestörte Gerüst des wahrhaft Empathielosen, einer besonderen Form des Soziopathen einzugehen. Schon deshalb nicht, weil wir dickere Fische zu grillen haben.
Wir haben Rechtsstaatlichkeit als zivilisatorische Errungenschaft beschrieben und dass sie das ist, wird am Prinzip der Unschuldsvermutung, die damit einhergeht, dass derjenige, der eine Beschuldigung aufstellt, die Beweispflicht trägt, sehr deutlich.
Das Gegenteil dieser Vorgehensweise ist die Lynchjustiz, bei der Beschuldigung und Urteil identisch sind und ein Mob der Aufgebrachten den Beschuldigten ohne jeden Beweis oft genug um sein Leben gebracht hat. Das Gegenteil dieser Vorgehensweise ist Denunziantentum, bei dem der Beschuldiger in Anonymität und ohne einen Hauch von Beleg, einen Verdacht erheben und nähren und einen Dritten in Diskredit bringen kann.
Beides ist mit Rechtsstaatlichkeit nicht vereinbar und beides gibt es in Deutschland wieder.
Nancy Faeser, die Bundesinnenminister spielt, hat öffentlicht bekundet, dass ihr die Notwendigkeit, dass ein Beschuldiger die Schuld eines Beschuldigten nachweisen muss, ein Dorn im Auge sei, weshalb sie eine Beweislastumkehr einführen will, zunächst nur für Beschäftigte im Öffentlichen Dienst, aber wer auch nur 20 Jahre auf diesem Planeten zugebracht hat, der weiß, dass dann, wenn man Polit-Darstellern oder Faschisten den kleinen Finger gibt, schnell die ganze Hand weg ist. Wehret den Anfängen, hieß es dazu in den 1970er Jahren.
An der Beweislast beim Beschuldiger hängt auch die Unschuldsvermutung, jener zweite Pfeiler in Rechtsstaatlichkeit, ohne den ein demokratischer Staat nicht denkbar ist. Auch die Unschuldsvermutung wird geopfert, um – ja was eigentlich? – um Extremisten aus dem öffentlichen Dienst zu entfernen. Wie wir alle wissen, ist Deutschland ein dysfunktionaler Haufen, weil Extremisten in öffentlichen Ämtern sitzen und ihre den Rechtsstaat zerstörenden Phantasien umsetzen … Aber halt, um die Extremisten geht es gar nicht. Es geht um diejenigen, die niemand bislang entdeckt hat, die ab und an durch die Presse geprügelt werden, von deren angenommener Existenz das Gutmenschen-Unternehmertum abhängt, das den Kampf gegen selbst-inszenierte Übel unserer Zeit zu seiner Existenzgrundlage gemacht hat, man denke nur an die AAS-Stiftung.
Um einer Phantasie in Rechtsextremismus zu huldigen, will der derzeitige Darsteller des Bundesinnenministesr also die Beweislast und die Unschuldsvermutung zerstören und damit offenkundig zurück in die schöne Zeit der Lynchjustiz, die Zeit, zu der eine Denunziation ausgereicht hat, um einen bis gestern der Gestapo unbekannten Bürger in ein Konzentrationslager zu verfrachten, aus dem er dann, wenn er seine Unschuld bewiesen hatte, jederzeit wieder entlassen wurde, versteht sich. Schöne Zeiten, Zeiten, in die sich Faeser offenkundig zurücksehnt, Zeiten, in denen ein kleiner mieser Denunziant Leben zerstören konnte, Zeiten, in denen ein kleiner mieser inoffizieller Informant, Leben zerstören konnte, zersetzen konnte, Zeiten, in denen die Beweislast bei den Beschuldigten lag…
Nun gibt es natürlich ein kleines Problem mit der Beweislastumkehr. EIn Problem, vor das man Faeser mit der Aufgabe stellen kann, den Nachweis darüber zu führen, dass sie nicht linksextremistisch und nicht dumm ist. Es ist uns schon lange in Dorn im Auge, dass Bundespolit-Darsteller, die wir für das eine und das andere halten, nicht sofort aus dem Amt entfernt werden, natürlich mit der Möglichkeit, nach Entfernung ihren Nicht-Linksextremismus und ihre Nicht-Dummheit zu belegen. Das ist wie beim Lynchmob, erst Lynchen, dann Fragen stellen. Jeder, der es überlebt, hat das Recht auf Rehabilitierung.
Faeser ist nicht nur dabei, den Rechtsstaat zu zerstören, sie zerstört die Demokratie gleich mit.
Verbatim:
“D.h. wenn Tatsachen vorliegen, dass dann derjenige auch beweisen muss, dass es eben nicht so ist, anstelle dass der Staat immer nachweisen muss, sehr kompliziert, dass eben andere Gründe vorliegen, dass er nicht verfassungstreu ist…”
So ist das.
Der Staat, wer ist das eigentlich?, der muss nichts mehr nachweisen. Er stellt einfach fest, dass etwas eine Tatsache ist, interpretiert, was er für eine Tatsache hält auf ihm genehme Weise und entfernt, eliminiert, zersetzt.
Featured Image: Zuarbeit von IM Victoria [Anetta Kahane] an die Stasi, Archiv von Hubertus Knabe.
Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

ScienceFiles und die Alternativen Medien:



Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Die Schuck Folz und die SciFi-Edition sind zurück!
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Ich habe seit mehreren Jahrzehnten das Zutrauen zu der These verloren, die brd oder aucch andere europäische Staaten könnten zum Prinzip einer friedfertigen, toleranten Rechtsstaatlichkeit zurückfinden.
Wohlan denn! Soll Frau Faeser doch bitte beweisen, dass ihre Aussagen/Forderungen kompatibel mit den einschlägigen Gesetzen sind.
Bei ihrer Bildung, bzw. dem Mangel derselben, täte sie gut daran, einen Sophisten hinzuzuziehen… denn alleine redet sie sich um Kopf und Kragen.
Sie ist der lebende Beweis für die Hirnlosigkeit der Quotenforderung & -förderung…
Die Faeser ist ein ganz braves Mädchen und tut nur, was man ihr sagt. Wer hätte gedacht, dass die Frauenquote so ganz brave Mädchen zum Nutzen der Männer nach oben spült.
Welches ungnädige Schicksal erschafft solche KREATUREN?
Deutsche Wähler…
Was ich zu diesem Artikel zu sagen hätte -hat viel genialer- George Carlin hier gesagt:
youtu.be/m9-R8T1SuG4
MfG.C.B.
Man hat den Eindruck, die männlichen Politdarsteller schaden diesem Land wie seit jeher “nur” durch Lobbyismus und Korruption, die weiblichen Pendants hingegen durch kranke Ideologie und reine Dummheit. Und seit dem Amtsantritt von Merkel, die ich aus gewissen Gründen seit jeher trotz ihres Gatten für eine verkappte Lesbe halte, wurden aus ihrem engsten und erweiterten Frauenzirkel immer wieder unfähige Weiblichkeiten in innen- und außenpolitisch relevante Ämter und deutsche Behörden gespült. In diesem Land ging es bereits vor Merkel schon bergab, aber mit diesen vielen unfähigen Frauen an den Schalthebeln der Macht wird jetzt die Endphase eingeläutet.
100 %-ig ! Und ich beobachte, daß es leider keineswegs nur ‘Dummheit’ und Unfähigkeit sind, die solche “Blüten” treiben . . .; gleiches läßt sich übrigens auch bei ausgesprochen ‘weibischen Kerlen’ ebenso beobachten.
Und sowas hat angeblich Jura studiert? An der Stasi-Akademie?
Eine unglaublich engstirnige Spezialdemokratin der besonderen Art!
Die Unschuldsvermutung gilt schon lange nicht mehr in diesem Land. Diese Erfahrung mußte ich 2015 machen, als ich eine rechtliche Auseinandersetzung mit meinem Vermieter hatte wegen einer Nebenkostennachzahlung. Ich war im Recht und mußte diese auch nicht nachzahlen.
Allerdings hat der Vermieter nach dem Auszug bei der Polizei eine Anzeige gemacht, ich hätte Rauchmelder aus der Wohnung gestohlen. Es waren nie Rauchmelder installiert und ich konnte das nachweisen. Ich wurde trotzdem vor Gericht angeklagt ohne Beweise und mußte mir für ca. 700€ einen Anwalt nehmen, da mir bei einer Rechtsberatung dringend dazu geraten wurde. Ich wurde zwar aufgrund der fehlenden Beweise (die es ja gar nicht geben konnte) freigesprochen, mußte allerdings die Anwaltskosten selbst bezahlen. Meiner Anzeige gegen den Vermieter wegen Vortäuschung einer Straftat wurde nicht nachgegangen.
Recht ist in Deutschland ein käufliches Gut bzw. eine Dienstleistung, die man, wenn man entsprechende finanzielle Mittel hat, erwerben kann. Wenn man diese nicht hat bekommt man kein Recht.
Recht ist in Deutschland ein käufliches Gut – dem können wir aus eigener Erfahrung nur zusprechen. Uns hat ein Mann ein e-bike verkauft. Dass er vorher an dem Akku rumgebastelt hatte, kam erst nach dem Kauf heraus. Zwecks Rücknahme des brandgefährlichen Rades mußte ich ein Gericht bemühen. Mit Anwalt. Trotz 3 Schreiben der Firma Bosch, die schon das Öffnen des Akkus verbietet, und 4 Schreiben von Gutachtern und der Bestätigung eines großen Radgeschäfts, das der Akku manipuliert und nicht mehr ausgelesen werden kann, hat das Gericht einen eigenen Gutachter angeordnet. Wir mußten 1500 Euro Vorleistung tätigen. Hätten wir das Rad nicht selbst hingebracht, nochmal 500 Euro mehr. Da wegen der Explosionsgefahr kein Transportunternehmen das Rad befördern durfte. Vorschuß auf Anwalt und Gerichtskosten nochmal 650 Euro. Nach 20 Monaten endlich ein Urteil. Er muß das Rad zurück nehmen. Das Rad befindet sich noch beim Gutachter. Das Urteil so schwammig formuliert: “Zug um Zug” dass jetzt weiter gestritten wird, wer das Rad vom Gutachter holen muß. Den der Gutachter möchte jetzt 7 Euro pro Tag Standgeld. Und er ist 150 km von unserem Wohnort entfernt. Entweder das Gericht hat kein Interesse und will uns abstrafen, weil wir die Frechheit besitzen, zu stören. Oder es versucht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen um Kosten hoch zutreiben. Um Recht zu bekommen braucht man 1.) viel Geld und 2.) viel Zeit und 3.) starke Nerven
Unschuldsvermutung ist schon seit einer Weile vorbei. Besuchen Sie einfach mal ohne FFP2 Maske einen Bahnhof und steigen Sie dann in einen Zug. Weder Schaffner noch Polizei werden vermuten, Sie würden sich rechtskonform verhalten (etwa ein Maskenbefreiungsattest haben). Stattdessen wird vermutet, dass Sie sich rechtwidrig verhalten – und das nicht erst seit der aktuellen Regierung.
Meine Erfahrung im Zug war folgende: ich saß weit ab in einer Ecke, hinter mir eine Wand, vor mir 3 Reihen leere Sitze. Da hab ich mich tief in den Sitze geduckt und meine Maske heruntergezogen, weil ich sie zu dem Zeitpunkt etwa 8 h durchgehend getragen hatte.
3 Min später habe ich gottseidank die Security kommen sehen und schnell die Maske wieder hoch gezogen. Anscheinend hatten die mich über Kamera ohne Maske gesehen, sahen mich sehr sehr bedrohlich an und das wars dann gottseidank auch.
Aber allein das so ein sch… Verhalten in Deutschland mittlerweile sogar rechtlich abgesichert ist… ich will nur noch k… .
Eine politische Extremistin, eine durch ihre Taten bekennende Gegnerin der freiheitlich-demokratischen Grundordnung will augenscheinlich politische Gegner nach Belieben aus dem öffentlichen Dienst entfernen. Unter dem Vorwand mangelnder Verfassungstreue. Und wer Verfassungsfeind ist, bestimmt die Verfassungsfeindin. Damit das funktioniert, sollen rechtsstaatliche Grundsätze (weiter) ausgehebelt werden. Die Methodik hat sie sich mutmaßlich von den letzten zwei Diktaturen auf deutschem Boden abgeschaut.
Sehr gut auf den Punkt gebracht, Erich!
Bitte einfach nur mal ansehen und vergleichen: https://de.wikipedia.org/wiki/Pekingese#/media/Datei:Pekinas001.JPG
Wissen Sie was? Seit ich die das erste mal sehe, sehe ich mehr oder weniger diesen Hund, jedesmal wenn ich die sehe. Ganz schlimm ist es, wenn ich die Visage erinnern will, dann kommt zu 100% dieser Hund…
Und die Partei, aus deren fruchtbaren Schoß sie entsprungen ist, die SPD, macht nun Einen auf Nationalen Sozialismus.
O tempora, o mores..
Nicht übersehen sollte man allerding, es gibt da einen, der mit der Anstellung dieser Dame genau das herbeiführen wollte, Scholz heißte er und er hat, wie Merkel, eine ziemlich klebrige Seite in Richtung SED und Stasi.
Wer da wohl der Führungsoffizier ist ???
Hat diese öffentliche Ungeheuerlichkeit eigentlich irgendwo zu Kritik oder einer Strafanzeige geführt? Fällt das Notwehrrecht auch unter Lynchjustiz?
Satire oder ein echtes Protokoll eines Disziplinarverfahrens aus der Zukunft nach dem Faeser-Gesetz:
“Als Disziplinarausschussvorsitzender fordere ich den Beschuldigten auf, die Beweise für seine Unschuld vorzulegen.”
“Ich weiß doch noch gar nicht, wessen ich beschuldigt werde.”
“Beschuldigter, sie müssen jetzt ihre Unschuld beweisen!”
“Was wird mir denn vorgeworfen? Ich habe nichts getan.”
“Beschuldigter, sie sind schuldig, weil sie ihre Unschuld nicht beweisen können.”
“Ja was habe ich denn begangen?”
“Beschuldigter, wenn sie ihre Unschuld nicht beweisen können, sind sie schuldig, das ist so, seit Frau Faeser dies Gesetz gemacht hat.”
Für Waffenbesitzer gilt bereits jetzt nicht mehr die Unschuldsvermutung. Wer eine falsche Veranstaltung besucht, dem unterstellt man, dass er nicht zuverlässig im Sinne des Waffenrechts ist: https://www.drschmitz.de/deutsches-waffenrecht/der-iii-weg/
Das ist nicht erst seit jetzt so und es kommt noch viel schlimmer für ungeimpfte WBK-Besitzer.
Der Schießstand darf ohne Impfung nicht mehr betreten werden, es gilt 2G. Wenn man aber im Jahr nicht 16 Schießtermine nachweisen kann, dann verfällt der Bedarf und die WBK ist weg. Das ist direkter Impfzwang oder man gibt sein Hobby auf, in das man viele tausend Euro investiert hat.
Ich bin schon fast soweit, es zu bereuen, dieses Hobby je angefangen zu haben. Immerhin war die Polizistin am Telefon sehr entgegenkommend, als ich ihr mein Problem erklärte und hat mir Aufschub gewährt.
Das ist selbstverständlich darauf gemünzt, dass alle die mit diesem System nichts mehr anfangen können, ruhig gestellt werden, ganz genau wie in der DDR oder unter Hitler!
Auf lange Sicht hat das desaströse Wirkungen, die Menschen, denen verboten wird, ihre Meinung frei zu äußern schließen innerlich mit dem System ab. Eine Folge davon ist Leistungsverweigerung und zwar die nach DDR-Vorbild. Die Menschen gehen wohl zur Arbeit aber tun nur noch das, was unbedingt sein muss, alles was darüber hinaus geht wird mit Murren beantwortet.
Ein typisches, wahres Beispiel für diese Art von Leistungsverweigerung sieht dann so aus: Im Versand warten sie dringend auf Teile aus der Produktion, der Kunde hängt ständig am Telefon, der LKW wartet, Aufregung pur. In der Fertigung wissen die was los ist und was macht der Arbeiter, der die Teile zum Versand bringt? Stellt die einfach irgendwo in eine Ecke und verpisst sich wieder, dem doch sch…egal. Zwei Stunden und einige Anrufe später war dann klar, dass die Teile auf die alle warten längst im Versand sind. Das war noch ein harmloses Beispiel für die Gärung, die dieses Land fest im Griff hat.
Offener Brief an Human Rights Watch zum faschistoiden Impfzwang der Scholz Regierung.
Human Rights Watch ist überflüssig.
Wer verteidigt unser Recht auf körperliche Unversehrtheit?
Ich bin selbstständiger Physiotherapeut und Ich bin ungeimpft. Ich bin genesen und gesund.
Ich wehre mich dagegen, an einem medizinischen Experiment teilzunehmen, das nachweislich unwirksam ist und erhebliche, wissenschaftlich nachgewiesene Nebenwirkungen verursacht.
Aus diesem Grund darf ich meinen Beruf als als Physiotherapeut ab sofort nicht mehr ausüben.
Tue ich es dennoch, zwingt mich die Bundesregierung zu hohen Geldstrafen.
Angestellte Physiotherapeuten und Menschen aus Pflegeberufen, die sich gegen den Impfzwang wehren, werden durch die Maßnahmen der Regierung arbeitslos und gezielt unter Druck gesetzt.
Zusätzlich ist ein Allgemeiner Impfzwang geplant.
Hier ist ein erster Entwurf der Regierung, der hohe Gefängnisstrafen und eine Zwangsimpfung, unter Gewaltanwendung detailliert beschreibt.
Diese Ausarbeitung des Bundestages besitzt schon extrem deutliche Parallelen zu den Zwangsmaßnahmen der Nationalsozialisten gegen die Jüdische Bevölkerung.
https://www.bundestag.de/resource/blob/880040/b78aedc909645ad7528bcfcf3fe198b3/WD-3-199-21-pdf-data.pdf
Reicht Ihnen das noch nicht aus, um tätig zu werden?
Ich bin gezwungen, meine Familie und mich vor diesen faschistoiden Maßnahmen gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit zu schützen.
Was passiert eigentlich mit denen, die keine Strafe zahlen können?
Die Regierung ist bei der Vorbereitung zum Impfzwang gezielt und systematisch vorgegangen .
Dabei haben diejenigen, die diesen Zwang nun gewaltsam durchsetzen wollen, die Bevölkerung belogen.
Sie haben versprochen, dass es niemals einen Impfzwang in Deutschland geben wird. Jetzt wollen sie ihn durchsetzen.
Dabei versprechen dieselben Personen den Menschen, das es niemals zu Gefängnisstrafen oder zur gewaltsamen Verabreichung der sogenannten Impfstoffe kommen wird.
Wer kann solchen Lügnern noch vertrauen?
Um meine Familie und mich vor der Bedrohung durch den Staat zu schützen, bleibt uns inzwischen nur noch die Möglichkeit, unseren Besitz zu veräußern und das Land zu verlassen.
Wie werden zur Flucht gezwungen. Wir werden zu Flüchtlingen.
Und Human Rights Watch schweigt.
Flüchtlinge, wegen brutaler Menschenrechtsverletzungen der Deutschen Bundesregierung.
Wegen der Maßnahmen eines totalitären Staates, der durch die Gleichschaltung der Deutschen Medien, durch die Zensur im Internet, durch Einschränkungen der Demonstrationsfreiheit und der Meinungsfreiheit, durch das denunzieren politischer Gegner und schließlich durch Körperverletzung unter Ausübung psychischer Gewalt bereits sämtliche Grundrechte und Freiheiten einer Demokratie abgeschafft hat.
Wann erheben Sie endlich Ihre Stimme?
Zu all diesen Grundrechtsverletzungen in Deutschland, haben Sie bisher noch nicht eine einzige Stellungnahme abgegeben.
Aus meiner Sicht und aus der Sicht von Millionen Menschen in Deutschland, die sich gegen den geplanten Impfzwang wehren, sieht es so aus, als ob Sie inzwischen dem Fluss des Geldes folgen, auf der Seite der Bundesregierung agieren, und mit den Tätern auf einer Stufe stehen.
Anders lässt sich Ihr Schweigen zu den schweren
Menschenrechtsverletzungen in Deutschland nicht begründen.
Human Rights Watch ist inzwischen scheinbar nicht mehr dafür zuständig, Menschenrechtsverletzungen die so gravierend sind, wie der erzwungene medizinische Eingriff gegen das individuelle Recht auf körperliche Unversehrtheit, zu verteidigen.
Es gibt bisher nicht eine einzige Stellungnahme Ihrer Organisation, die sich mit dem Thema Impfzwang befasst und die die Zwangsmaßnahmen der Deutschen Regierung kritisiert.
Die kritisiert, das die Regierung den Nürnberger Kodex bricht, der geschaffen wurde, um eine Wiederholung von medizinischen Experimenten an Menschen , wie durch die Nationalsozialisten, zu verhindern.
Es gibt keine Aussage von Ihnen, die kritisiert, das die Deutsche Regierung Zwangsmaßnahmen einführt, die gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit, gegen die Menschenwürde und gegen die Grundrechte der Menschen verstoßen.
Was wäre denn nötig, um ihre Organisation in dieser Angelegenheit zum Handeln zu bewegen?
Womit begründen Sie die Legitimation ihrer Organisation, sich als Menschenrechtsorganisation zu bezeichnen, wenn Sie auf die schweren Menschenrechtsverletzungen, die gerade gegen die Grundrechte von Millionen Menschen in Deutschland verstoßen, nicht reagieren, sondern nur noch tatenlos zusehen?
Sie lassen die Menschen im Stich.
Das einzige das Ihre Organisation noch mit einer Menschenrechtsorganisation verbindet, ist der Name.
Statistiken der Krankenkasse BKK zur Auswertung der Häufigkeit von Nebenwirkungen der SARS-CoV-2 Impfungen.
https://www.berliner-zeitung.de/news/impffolgen-krankenkasse-bkk-schreibt-brief-an-paul-ehrlich-institut-li.213676
Der Verfasser Statistik wurde umgehend entlassen.
Quelle: https://www.akanthos-akademie.de/2022/03/01/wer-aufmupft-fliegt-raus-vorstand-der-bkk-provita-andreas-schöfbeck-fristlos-entlassen/
Es ist Ihre Aufgabe, die Veröffentlichung von Wahrheit zu gewährleisten, indem Sie dieses aktuelle Thema endlich aufgreifen.
Zusätzlich noch ein eindeutiger Beweis, der die gesamte Impfkampagne ad absurdum führt.
Hier ein Auszug vom FC Bayern vor der Winterpause . Man beachte die Wortwahl.
– Original Text: Quelle: https://sport.sky.de/fussball/artikel/bayern-versch-228-rfen-corona-ma-223-nahmen-alle-stars-geimpft/12506299/34943
In der Winterpause wurden beim FC Bayern vor allem Auffrischungsimpfungen als zentrale Maßnahme zum Schutz vor Corona-Infektionen oder schweren Verläufen einer Corona-Infektion durchgeführt. “Alle Spieler, Trainer sowie Staff-Mitglieder, bei denen dies bereits möglich war, haben die Booster-Impfung erhalten. Die Übrigen haben den Genesenen-Status oder sind geimpft”, sagte Roland Schmidt, Mannschaftsarzt und Kardiologe.
Bayern will Infektionsrisiko so gering wie möglich halten.
Am 5.01. 2022. dann folgende Schlagzeile.
Corona-Fälle beim FC Bayern
https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/mitteilung-des-vereins-auch-neuer-darunter-vier-bayern-stars-mit-covid-19-infiziert_id_33693216.html
Original Text:
Vom Klub bestätigt:
Manuel Neuer
Lucas Hernández
Tanguy Nianzou
Kingsley Coman
Corentin Tolisso
Omar Richards
Leroy Sané
Dayot Upamecano
Alphonso Davies
Dino Toppmöller (Assistenztrainer)
“Bild”-Bericht über weitere Corona-positive Fälle:
Kathleen Krüger (Teammanagerin)
Drei Physiotherapeuten (nicht namentlich bekannt)
Und diese Schlagzeile beziehungsweise der Artikel zur Herzmuskel Entzündung von Alphonso Davies.
Original:
Alphonso Davies: Fully Vaccinated Football Star Develops Myocarditis
Posted on January 14, 2022January 14, 2022 by The COVID World
https://thecovidworld.com/alphonso-davies-fully-vaccinated-football-star-develops-myocarditis/
Gehts noch deutlicher?
Eindeutiger kann man die tatsächliche Sinnlosigkeit und die Gefahr durch die SARS-CoV-2 Impfstoffe kaum noch verdeutlichen?
Klingt beinahe wie Realsatire. Wären da nicht die gefährlichen Nebenwirkungen, gerade für junge Menschen.
Doch anstatt auf bewährte , vorhandene Mittel mit geringen Nebenwirkungen zu setzen, wird der Impfzwang radikal durchgesetzt.
Zur Durchsetzung des anstehenden Impfzwanges gegen die Bevölkerung, hat die Deutsche Regierung innerhalb der letzten zwei Jahre über 1000 Milliarden Euro für Corona Maßnahmen ausgegeben.
Quelle: https://www.merkur.de/wirtschaft/corona-schulden-des-staates-erreichen-650-milliarden-euro-zr-90457659.html
Allein aufgrund der Corona Maßnahmen ist die Arbeitslosigkeit drastisch gestiegen.
Und schließlich erleben wir aufgrund der Zerstörung der wirtschaftlichen Infrastruktur durch die Corona Maßnahmen der letzten zwei Jahre, gerade die höchste Inflation der Nachkriegszeit.
Das dabei Hospitalisierungs Daten gefälscht wurden ist inzwischen bewiesen.
Das die Schnelltests kein geeignetes Mittel zu Erfassung Corona infizierter Personen ist, wurde inzwischen auch bestätigt.
Ganz im Gegenteil, denn die Tests sind eine Bestätigung dafür, dass Millionen Menschen eine Symptom freie Immunisierung durchmachen.
Denn der Großteil der Positiv getesteten ist Symptom frei und Natürlich Immunisiert.
Die Tests werden aber dennoch weiter von der Regierung als Begründung für sämtliche Corona Maßnahmen genutzt. Außerdem werden sämtliche Statistiken, seit Beginn der Corona Maßnahmen gezielt gefälscht. Die Veröffentlichung dieser Betrügereien wird mit Lügen durch die Verantwortlichen begründet.
Beispiel: Quelle:
https://www.focus.de/politik/deutschland/das-gewaltige-corona-zahlen-chaos-in-hamburg_id_37108488.html
Und noch einmal zur Verdeutlichung:
Eine hohe Infektionsrate auf der Basis positiver Corona Tests ist, wie gesagt, keine Basis für eine Verschärfung der Maßnahmen.
Warum werden die BKK Daten nicht veröffentlicht?
Warum werden die Todesfälle nicht diskutiert?
Wieviele Todesfälle durch die Impfung gibt es tatsächlich ? Wieviele Menschen sind mit, anstatt an Covid gestorben?
Warum wird die Wirkungslosigkeit der Impfungen nicht thematisiert?
Warum werden keine Alternativen angeboten?
Warum werden die Studien von Pfizer und die hohe Anzahl an nicht aufgeführten Nebenwirkungen daraus ,nicht veröffentlicht?
Warum werden seriöse Wissenschaftler zum schweigen gebracht und denunziert?
Die geimpften müssen prophylaktisch gegen schwere Nebenwirkungen wie Thrombosen und Herzerkrankungen geschützt werden.
Warum gibt es keine Blutuntersuchung für jeden geimpften, zur Erfassung der impfinduzierten Fälle von Thrombozytopenie?
Warum werden Kinder, die nachgewiesenermaßen ungefährdet sind, zu dieser Impfung genötigt?
Das ist nur ein geringer Bruchteil der Fragen, die nicht öffentlich diskutiert werden dürfen.
Vielleicht wäre es hilfreich, für diejenigen, die diesen SARS-CoV-2 Medikamenten vertrauen, zu wissen, was darin enthalten ist.
Es ist kein einziger Anteil eines SARS-CoV-2 Virus enthalten.
Darum handelt es sich bei diesen Medikamenten auch definitiv nicht um Impfstoffe.
Es sind Milliarden Erkältungsviren , sogenannte Adenoviren in jeder einzelnen Spritze enthalten.
PEG aus den Impfstoffen wird zur Herstellung von Polyester benutzt und ist außerdem in Frostschutzmittel enthalten.
Die Spike Proteine sind den SARS-CoV-2 Spike Proteine im Labor nachgebaut. Wie genau, weiß niemand.
Die Adenoviren werden in Nanopartikel verpackt, die zu 90 Prozent aus Chemikalien bestehen.
Hier sind drei Forschungsergebnisse, die die Giftigkeit der Spike Proteine und die Gefahr positiv geladener Nanopartikel beweisen. Es geht dabei um dieselben Mittel die in den Impfstoffen enthalten sind.
An ihrer Toxizität hat sich bis heute nichts geändert.
Hier sind 3 seriöse Forschungsberichte, die sich mit dem Auftreten von Thrombozytopenie durch frei schwebende Spike-Proteine aus den SARS-CoV-2-Impfstoffen, dem erhöhten Risiko für HIV-gefährdete Personen durch Adenovirus Typ -5 und der Toxizität von positiv geladenen Nanopartikeln auf Lipidbasis befassen.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33966930/
http://dan-peer.tau.ac.il/wp-content/uploads/2021/01/ranit-kedmi-biomaterials-2010.pdf
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736%2820%2932156-5/fulltext#back-bib2
Hätten die Massenmedien nicht mitgespielt, hätten diese Experimente niemals in diesem Ausmaß stattfinden können.
Die Ergebnisse aus diesen Forschungsergebnissen, zu den Gefahren die von den Inhaltsstoffen der SARS-CoV-2 Impfstoffe ausgehen, werden von den Impfstoff Herstellern grundsätzlich mit dem Hinweis auf dein geringe Anzahl der beobachteten Fälle , bagatellisiert.
Eine impfinduzierte Thrombozytopenie kann über ein Jahr lang unentdeckt bleiben.
Eine Statistik der zu erwartenden Anzahl der impfinduzierten Todesfälle und der Fälle von schweren Nebenwirkungen kann daher nur über eine Blutuntersuchung der geimpften Personen stattfinden.
Dass es keine prophylaktische Blutuntersuchungen für geimpfte Personen zur Vermeidung schwerer Nebenwirkungen gibt, ist allein schon grob fahrlässig und erfüllt den Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung.
Ich habe sämtliche Aussagen mit Fakten belegt.
Insgesamt zeigen die Daten zu Nebenwirkungen und Todesfällen sowie die Analysen zu den Gefahren durch die Inhaltsstoffe, dass die gesamte Impfkampagne sofort gestoppt werden muss.
Dabei befinden wir uns zeitlich noch nicht einmal im Bereich der Spätfolgen.
Das die Impfstoffe keinerlei Schutzfunktion erfüllen und niemand wissen kann, welche Ausmaße die Langzeitschäden der Experimentellen Stoffe haben werden, ist es meine Entscheidung, ob ich an diesem Experiment teilnehme oder nicht.
Wann ist Ihre Organisation endlich bereit, diese Impfkampagne kritisch zu betrachten und die Stimme gegen die geplante Zwangsimpfung zu erheben?
Ich schicke Ihnen dann eine Nachricht, sobald ich meine Familie vor dem Neofaschismus der Bundesregierung in ein sicheres Land gebracht habe.
Wie der deutsche Staat die Menschenrechte verletzt, während Human Rights Watch schweigt.
Der Nürnberger Kodex und das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit wurde durch die Bundesregierung abgeschafft. Aktuell für Menschen aus den Pflegeberufen. Demnächst für Millionen Menschen.
Das Seuchenschutzgesetz der Bundesrepublik Deutschland wird inzwischen zum Instrument für die Abschaffung von Grundrechten mißbraucht.
Dazu schweigen Sie und andere ,sogenannte
,,Menschenrechtsorganisationen“.
Die Impfpflicht ist eine brutale Zwangsmaßnahme, die dazu dient, Experimente mit neuartigen, hauptsächlich chemischen Substanzen , wie PEG , einem Kunststoff, zur Herstellung von Polyester, an Millionen Menschen auszuprobieren.
Dabei werden wissenschaftliche Beweise über Nebenwirkungen und Todesfälle durch die SARS-CoV-2 Impfstoffe, bagatellisiert und die Statistiken dazu, systematisch gefälscht.
Sie ist ein brutaler Eingriff in die Freiheit der Menschen durch die Abgeordneten der Bundesregierung Tatbestände :
Ausübung psychischer Gewalt
Nötigung
Einschränkung der Bewegungsfreiheit
Verordnung von Geldstrafen die in der Höhe einer gezielten Enteignung und Verarmung dienen.
Berufsverbot.
Geplante Haftstrafe.
Gewaltsame Verabreichung der SARS-CoV-2 Impfstoffe.
Menschenrechtsverletzungen am Fließband und Human Rights Watch schweigt
Verbrechen gegen Grundrechte und gegen die Menschenwürde
Medizinische Experimente die gegen den Nürnberger Kodex und gegen das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit verstoßen.
Die Staatliche Maßnahmen zum Erreichen einer möglichst hohen Impfquote im folgenden aufgeführt:
Fälschungen von Statistiken
Verschleiern von Wirkungslosigkeit der SARS-CoV-2 Impfstoffe
Verschleiern von Toxizität und Anzahl an Nebenwirkungen durch SARS-CoV-2 Impfstoffe.
Sind Sie geimpft? Dann sollten Sie Ihr Blut regelmäßig auf eine impfinduzierte Thrombozytopenie untersuchen lassen.
Ich bin Mediziner mit dem Schwerpunkt Immunbiologie und Ich garantiere Ihnen allen, dass Sie Nebenwirkungen entwickeln werden, falls man Ihnen die Chemikalien gegen SARS-CoV-2 injiziert hat.
Mal sehen, wo Ihre Schwerpunkte liegen, wenn sie demnächst selber zu den schwer kranken Betroffenen gehören.
Die Bundesregierung hat zur Durchsetzung eines Impfzwanges, sämtliche Grund und Menschenrechte missachtet, dabei durch unnötige Maßnahmen 1000 Milliarden Euro Schulden gemacht und ihre Maßnahmen auf der Basis gefälschter Statistiken begründet.
Das schweigen zu den Verstößen der Bundesregierung gegen Grundrechte , Meinungsfreiheit und körperliche Unversehrtheit, bedeutet Mittäterschaft von Human Rights Watch.
Genau betrachtet verstößt die angebliche Organisation für Menschenrechte , damit selber gegen die Menschenrechte.
Das schweigen zu den Maßnahmen des Herrn Trudeau, der das Kriegsrecht gegen Gegner des verordneten Impfzwanges angewandt hat, dieses schweigen von Human Rights Watch, war eine eindeutige Aussage zur Positionierung Ihrer Organisation.
Sie gehören inzwischen zu den Unterstützern und Mitläufern autoritärer Regime.
Sie sollten Ihre nutzlose Organisation dicht machen!
Bitte teilen!
Ja, fangen wir an, die Extremisten aus dem Öffentlichen Dienst zu entfernen. Ich würde sagen: wir fangen mit den Extremisten in der Bundesregierung an.
Unfassbar, was sich diese Regierung inzwischen erlaubt.
Wer Extremist ist, bestimme ich, oder so ähnlich. Wie praktisch: wenn man Jemanden los werden will, behauptet man einfach er sei Extremist und fertig.
Wie sieht es denn aus? Reicht es, dass ich wöchentlich auf Demos für die Rückerlangung unserer Grundrechte auf die Straße gegangen bin? Was Besseres fiel mir leider nicht ein um die FDGO zu verteidigen.
Wäre ich Extremist, ich hätte mich sicherlich anderer Mittel bedient (vermutlich wäre ich damit sogar erfolgreicher)…