Impfopfer – Erste Hausärzte warnen vor vierter COVID-19 Impfung / Gentherapie
Man kann von Karl Lauterbach halten, was man will. Aber man muss ihm zugute halten, dass er es wie kein anderer schafft, Leute gegen sich aufzubringen und die Dinge, die er für richtig hält, so sehr in Verruf zu bringen, dass selbst der Larmoyanteste unter den Schwerfälligen in Bewegung gerät.
Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit der friedlichen Revolution…
63,4 Millionen Deutsche haben zwei Dosen COVID-19 Impfstoff / Gentherapie erhalten.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine der superseltenen schweren Erkrankungen, die sich als Folge einer COVID-19 Impfung / Gentherapie in angeblich sehr sehr seltenen Ausnahmefällen einstellen, unter den vielleicht 65 Patienten, die ein Arzt pro Woche behandelt, unter den rund 3.000 Behandlungen, die er pro Jahr durchführt, dass sich
mehrere Fälle von Myokarditis,
mehrere Fälle von Perikarditis,
Lungenembolien,
Zentralvenenthrombosen,
Netzhautablösungen
chronisches Asthma bronchiale
drei Todesfälle
finden? Gemäß der offiziellen Erzählung muss die Anzahl der entsprechenden Fälle so gering sein, dass sie bestenfalls als Ausnahme in Hausarztpraxen anfallen. Indes, rechnet man aufgrund der sagen wir 10 Nebenwirkungen, die wir oben zusammengestellt haben, bei 3.000 Patienten hoch, dann ergeben sich 0,003 schwere Erkrankungen für die nämliche Hausarztpraxis, was hochgerechnet auf die 63,4 Millionen zweifach Gespritzte in Deutschland die unglaubliche Zahl von 190.200 schweren Erkrankungen durch COVID-19 Impfungen / Gentherapien erbringt. Und das auf Grundlage einer nicht vollständigen Ausgangsdatenlage, also einer Unterschätzung.
Die Nebenwirkungen, die wir oben berichtet haben, sind sämllich in der Praxis von Dr. Martin Wylicil angefallen. Wylicil, der schon zu Beginn der Impf-Kampagne den eilends zusammengerührten mRNA-Gentherapien skeptisch gegenübergestanden ist, hat die Häufung von schweren Erkrankungen nach COVID-19 Impfung / Gentherapie unter Patienten seiner Praxis nun zum Anlass genommen, um seine Patienten eindringlich vor einer vierten Dosis mRNA zu warnen.
Wir haben die Stellungnahme, die sich auf der Webpage von Dr. Martin Wylicil findet, in voller Länge eingesammelt, um sie unseren Lesern bereitstellen zu können (siehe unten).
Die Einheitsfront des Schweigens über das, was so häufig ist, dass es nur noch verschwiegen, nicht mehr versteckt werden kann, die erheblichen Nebenwirkungen, die sich als Folge einer COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen, sie bricht immer mehr in sich zusammen. Wir sind inmitten eines Tipping-Point Models, das man, in Anlehnung an Karl-Dieter Opps Regenbeispiel wie folgt modellieren kann:
Jeder Arzt hat eine gewisse Wahrscheinlichkeit, Nebenwirkungen, die ihm bekannt werden, zu Anlass zu nehmen, die COVID-19 Impfung / Gentherapie für seine Patienten abzulehnen.
Die Wahrscheinlichkeit für jeden Arzt wird durch die Wahrscheinlichkeit der Ärzte in seiner näheren Umgebung, die seine Bezugsgruppe darstellen, beeinflusst.
Mit jedem Arzt, dessen Schmerzgrenze der Menge an Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung / Gentherapie überschritten ist und der deshalb, wie Dr. Wylicil, daraus die Konsequenz zieht, seine Patienten vor einer weiteren COVID-19 Impfung / Gentherapie zu warnen, sinkt die Schwelle für alle verbleibenden Ärzte, es ihm gleich zu tun.
Deshalb ist es so wichtig, Beispiele wie das von Dr. Wylicil bekannt zu machen.
Sie wissen schon: Als Role Model!
Texte, wie dieser, sind ein Grund dafür, dass versucht wird, ScienceFiles die finanzielle Grundlage zu entziehen. Die Deutsche Bank und Paypal haben uns unsere Konten gekündigt.
Aber: Weil Sie uns unterstützen, lassen wir uns nicht unterkriegen. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Oha. Ein Staatsfeind! Der Mann sollte alles belastende Material aus Wohnung und Praxis sofort an einen sicheren Ort bringen. Dateien kopieren nicht vergessen und Bargeld bunkern. Schließlich sind Hausdurchsuchungen, Kontenkündigungen und sonstige Maßnahmen nicht ausgeschlossen. Mit Besuchen von Verfassungsschützern, getarnt als Patienten, muss bei Volksverhetzern und Delegitimierern des Staates ebenfalls gerechnet werden. Außerdem alle Räumlichkeiten regelmäßig auf Wanzen überprüfen und schon mal im Ausland nach Ausweichmöglichkeiten suchen.
“Mit jedem Arzt, … sinkt die Schwelle für alle verbleibenden Ärzte, es ihm gleich zu tun.”
Und deswegen muss damit gerechnet werden, dass dieser verantwortungsbewußte Arzt in nächster Zeit nächtens ein SEK im Schlafzimmer stehen hat, um Nachahmer zu warnen.
Ich hoffe doch sehr die Jungs sind im eigenen Interesse ordentlich & komplett durchgespritzt..
Wer will den schon bis 67 +X fürs Vaterland ausgerechnet diesen Job machen ? 🙂
Damit erledigt sich das Problem dann von alleine. Nach dem Stürmen der Wohnung kippt das ganze SEK mit Herzproblemen um und muss von dem Herrn Doktor reanimiert werden.
da bekommen Faeser und Haldenwang aber Arbeit – und die Sturmtruppen des Regimes werden beim Eintreten von haustüten Überstunden machen müssen !
Wie viele Ärzte werden sie wohl demonstrativ verhaften müssen, bis die Weißkittel sich wieder willig unterwerfen ?
Meine bisherigen Erfahrungen sind: sie haben sich längst unterworfen
Interessant ist wie sich die Kampfblätter der Standesvertretungen damit brüsteten nach über 70 Jahren die Zusammenarbeit der Ärzte mit den Nazis kritisch aufzuarbeiten. Kaum war die Druckerfarbe getrocknet kam Corona Alarm und sie standen Gewehr bei Fuß.
Zur Sicherheit spielen sie gerade auf allen Kanälen das Klimadrama, von dem ich einfach nichts merken will, mit so ein paar lächerlichen Tagen im Hochsommer. Und selbst da ist es nachts, abends und morgens noch recht frisch und ansonsten eher ein unterdurchschnittlicher Sommer/Frühlung gewesen.
Ja, es wird diesem Arzt vielleicht wie anderen Kritikern ergehen. Jedoch schießt sich der Staat und dessen Regierung damit selbst ins Bein. Jedesmal. Diese Einschüchterungsmaßnahmen werden nur bewirken, dass sich mehr und mehr Kritiker melden werden, immer mehr werden aufstehen, werden nicht mehr schweigen. Lauterbach ist angezählt.
Hey Antichrister! Beelzeboss!
We know your weakness – your vaccine sucks!
We rock the casbah, we’l blow your mind –
We will defeat you for all Mankind!
Die Rechnung ist m.E. nicht ganz richtig. Meine Rechnung sieht wie folgt aus:
Eine Hausarztpraxis hat durchschnittlich 1000 Patienten. Von diesen 1000 Patienten sind in 1,5 Jahren 3 Verstorben, das sind 0,2 Prozent Verstorbene nach Impfung pro Jahr.
Ca 10 hatten in 1,5 Jahren Nebenwirkungen, das sind 6,6 pro Jahr oder 0 66 Prozent an Nebenwirkungen. Die Rechnung muß sich auf die Zahl der Patienten, nicht auf die Behandlungszahl beziehen.
Ich habe wenig Hoffnung, dass das durchkorrumpierte politmediale Kartell vor Fakten einknicken wird. Das haben sie zwei Jahre durchgezogen, und man kann nach Faesers Drohungen ahnen, wie weit sie gehen werden um ihre Är… Hälse zu retten.
Dazu müsste wohl ein Worst Case Szenario mit tausenden Leuten die auf
offener Straße umkippen eintreten. Danke aber nein danke – so dringend will ich auch nicht rehabilitiert werden.
Bei Nuvaxovid handelt es sich um einen Proteinimpfstoff, keinen klassischen sog. “Totimpfstoff” und der enthält künstlich hergestellte “Eiweiß-Partikel, nämlich das “Spike-Protein”.
Da aber dieses Protein toxisch wirkt / ein Pathogen ist (die “Gerinnung” anstößt), wundert mich die entsprechende Empfehlung auf der Homepage des Arztes. Sprich auch Dr. Wylicil scheint die Problematik noch nicht wirklich erfasst zu haben.
Laut Dr. Wodarg soll der neue Impfstoff Nuvaxovid von Novavax auch genbehandelt und u. U. noch gefährlicher als die mRNA und Vectorimpfstoffe sein. Danach wäre es also auch kein klassischer Impfstoff.
Warum habe ich als Laie die Risiken der Impfung von Anfang an auf Grund von Fakten richtig eigeschätzt und jetzt im Juli 2022 bemerken es auch Ärzte, besonders schnell sind die nicht.
Mein Verdacht ist ein anderer, so langsam spricht sich rum, dass eben doch Haftung gegeben ist und jetzt seilen sich die ersten ab.
Die Ausrede, nichts gewußt zu haben, steht den Ärzten dank SF, Baghdi und vielen anderen nicht zur Verfügung.
Die momentane Regierung droht bald zu kippen, es könnte wieder zu einer funktionierenden Justiz kommen, dann kommt die Zeit des Heulens und Zähneklapperns. Es droht ja nicht nur Haftung, es stehen auch mehr als ein Dutzend Strafvorschriften im Raum.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Oha. Ein Staatsfeind! Der Mann sollte alles belastende Material aus Wohnung und Praxis sofort an einen sicheren Ort bringen. Dateien kopieren nicht vergessen und Bargeld bunkern. Schließlich sind Hausdurchsuchungen, Kontenkündigungen und sonstige Maßnahmen nicht ausgeschlossen. Mit Besuchen von Verfassungsschützern, getarnt als Patienten, muss bei Volksverhetzern und Delegitimierern des Staates ebenfalls gerechnet werden. Außerdem alle Räumlichkeiten regelmäßig auf Wanzen überprüfen und schon mal im Ausland nach Ausweichmöglichkeiten suchen.
“Mit jedem Arzt, … sinkt die Schwelle für alle verbleibenden Ärzte, es ihm gleich zu tun.”
Und deswegen muss damit gerechnet werden, dass dieser verantwortungsbewußte Arzt in nächster Zeit nächtens ein SEK im Schlafzimmer stehen hat, um Nachahmer zu warnen.
Ich hoffe doch sehr die Jungs sind im eigenen Interesse ordentlich & komplett durchgespritzt..
Wer will den schon bis 67 +X fürs Vaterland ausgerechnet diesen Job machen ? 🙂
Damit erledigt sich das Problem dann von alleine. Nach dem Stürmen der Wohnung kippt das ganze SEK mit Herzproblemen um und muss von dem Herrn Doktor reanimiert werden.
da bekommen Faeser und Haldenwang aber Arbeit – und die Sturmtruppen des Regimes werden beim Eintreten von haustüten Überstunden machen müssen !
Wie viele Ärzte werden sie wohl demonstrativ verhaften müssen, bis die Weißkittel sich wieder willig unterwerfen ?
Meine bisherigen Erfahrungen sind: sie haben sich längst unterworfen
Interessant ist wie sich die Kampfblätter der Standesvertretungen damit brüsteten nach über 70 Jahren die Zusammenarbeit der Ärzte mit den Nazis kritisch aufzuarbeiten. Kaum war die Druckerfarbe getrocknet kam Corona Alarm und sie standen Gewehr bei Fuß.
Seit einer Weile schon fragen die Ärzte nicht mehr, ob man geimpft ist, Impfempfehlungen habe ich auch schon seit einer Weile nicht mehr erhalten.
Sic transit Gloria mundi! Vor einem Jahr wurde man deswegen noch von sogenannten Ärzten in der Praxis angepöbelt.
Zur Sicherheit spielen sie gerade auf allen Kanälen das Klimadrama, von dem ich einfach nichts merken will, mit so ein paar lächerlichen Tagen im Hochsommer. Und selbst da ist es nachts, abends und morgens noch recht frisch und ansonsten eher ein unterdurchschnittlicher Sommer/Frühlung gewesen.
Ja, es wird diesem Arzt vielleicht wie anderen Kritikern ergehen. Jedoch schießt sich der Staat und dessen Regierung damit selbst ins Bein. Jedesmal. Diese Einschüchterungsmaßnahmen werden nur bewirken, dass sich mehr und mehr Kritiker melden werden, immer mehr werden aufstehen, werden nicht mehr schweigen. Lauterbach ist angezählt.
Aus defizitären Gründen geht das maximal bis “drei”.
Hey Antichrister! Beelzeboss!
We know your weakness – your vaccine sucks!
We rock the casbah, we’l blow your mind –
We will defeat you for all Mankind!
Die Rechnung ist m.E. nicht ganz richtig. Meine Rechnung sieht wie folgt aus:
Eine Hausarztpraxis hat durchschnittlich 1000 Patienten. Von diesen 1000 Patienten sind in 1,5 Jahren 3 Verstorben, das sind 0,2 Prozent Verstorbene nach Impfung pro Jahr.
Ca 10 hatten in 1,5 Jahren Nebenwirkungen, das sind 6,6 pro Jahr oder 0 66 Prozent an Nebenwirkungen. Die Rechnung muß sich auf die Zahl der Patienten, nicht auf die Behandlungszahl beziehen.
Ich habe wenig Hoffnung, dass das durchkorrumpierte politmediale Kartell vor Fakten einknicken wird. Das haben sie zwei Jahre durchgezogen, und man kann nach Faesers Drohungen ahnen, wie weit sie gehen werden um ihre Är… Hälse zu retten.
Dazu müsste wohl ein Worst Case Szenario mit tausenden Leuten die auf
offener Straße umkippen eintreten. Danke aber nein danke – so dringend will ich auch nicht rehabilitiert werden.
Bei Nuvaxovid handelt es sich um einen Proteinimpfstoff, keinen klassischen sog. “Totimpfstoff” und der enthält künstlich hergestellte “Eiweiß-Partikel, nämlich das “Spike-Protein”.
Da aber dieses Protein toxisch wirkt / ein Pathogen ist (die “Gerinnung” anstößt), wundert mich die entsprechende Empfehlung auf der Homepage des Arztes. Sprich auch Dr. Wylicil scheint die Problematik noch nicht wirklich erfasst zu haben.
Richtig. Hätten Sie nicht darauf hingewiesen, dann hätte ich das hier hingeschrieben.
Laut Dr. Wodarg soll der neue Impfstoff Nuvaxovid von Novavax auch genbehandelt und u. U. noch gefährlicher als die mRNA und Vectorimpfstoffe sein. Danach wäre es also auch kein klassischer Impfstoff.
Warum habe ich als Laie die Risiken der Impfung von Anfang an auf Grund von Fakten richtig eigeschätzt und jetzt im Juli 2022 bemerken es auch Ärzte, besonders schnell sind die nicht.
Mein Verdacht ist ein anderer, so langsam spricht sich rum, dass eben doch Haftung gegeben ist und jetzt seilen sich die ersten ab.
Die Ausrede, nichts gewußt zu haben, steht den Ärzten dank SF, Baghdi und vielen anderen nicht zur Verfügung.
Die momentane Regierung droht bald zu kippen, es könnte wieder zu einer funktionierenden Justiz kommen, dann kommt die Zeit des Heulens und Zähneklapperns. Es droht ja nicht nur Haftung, es stehen auch mehr als ein Dutzend Strafvorschriften im Raum.