Durchbruch- Information: Die Proteste holländischer Bauern dauern an – aber die MS-Medien berichten nicht
Es ist eigentlich egal, welches Thema man derzeit bearbeitet: Handelt es sich bei dem Thema um eines, das Regierungen ein Dorn im Auge ist, gegen das, was als politisch-korrekt inszeniert wird, geht, das, was als Wahrheiten, die in MS-Medien regelmäßig von vermeintlichen “Experten” verkündet werden, Wahrheiten, die zufällig und stets dem entsprechen, was Regierungen sich im Rahmen irgendwelcher globaler Konspirationen entschieden haben, GEGEN die eigene Bevölkerung durchzusetzen, dann berichten MS-Medien entweder gar nicht oder in derogativer Weise.
Die Bauernproteste in den Niederlanden, sie sind ein Beispiel für die genannte Unterschlagung von Information durch MS-Medien. Wir haben den Hintergrund der Bauernproteste in den Niederlanden bereits in einem Post beschrieben. Wer will, kann das hier nachlesen. Nur soviel: Der Versuch, kleinen und mittleren Bauernbetrieben in den Niederlanden den Garaus zu machen, ist Teil einer großangelegten Umstrukturierung der Welt, wie wir sie kennen. Es geht darum, freie Menschen in unterschiedlichen Abhängigkeiten gefangen zu setzen, so dass sie während sie damit beschäftigt sind, physische Not zu beseitigen, nicht aufmucken können, umfasst nicht nur Bauern, er betrifft die beabsichtigte Verarmung der gesamten westlichen Bevölkerungen und die Lüge vom durch Menschen verursachten Klimawandel, sie ist die Cover-Story, die erzählt wird, um zu entmündigen, zu enteignen, Freiheit in allen Lebensbereichen zu zerstören, Abhängigkeit zu schaffen.
MS-Medien und andere, die dem Schweigekartell angehören, das gebildet wurde, um Informationen zu unterdrücken und Lügen als Wahrheit durchzusetzen, spielen im globalen Putsch eine wichtige Rolle, denn die ständige Propaganda, die sie verbreiten, soll quasi durch den täglichen Desinformationstsunami dafür sorgen, dass die relevanten Informationen unter einem Berg des Bullshits aus Rechtsextremisus, Krieg in der Ukraine, Corona und Affenpocken, LSBTxy und sonstigen Nebensächlichkeiten verschüttet wird. Der neueste Versuch ist die konzertierte Aktion internationaler MS-Medien, mit der versucht werden soll, die olle Kamelle vom Huanan Seafood Market als Ausgangspunkt der Verbreitung von SARS-CoV-2 wiederzubeleben, zu dem wir in den nächsten Tagen einen längeren Beitrag veröffentlichen werden. An dieser Stelle mag es genügen darauf hinzuweisen, dass die Zoonose, der Ursprung von SARS-CoV-2 in Fledermäusen und die Übertragung des Virus durch einen Zwischenwirt, der freilich seit Jahren vergeblich gesucht wird, auf Menschen wichtigster Bestandteil der Erzählung ist, die Pandemien als Folge von Klimawandel zur neuen Normalität erklären will. Weil durch den von Menschen verursachten Klimawandel die Lebensräume von u.a. Fledermäusen immer kleiner würden und immer näher an menschliche Siedlungen heranrückten, so die Erzählung, die sie mit Sicherheit in den nächste Tagen und Wochen wieder zu hören bekommen werden, deshalb werde Kontakt zwischen Fledermäusen, dem unbekannten Zwischenwirt und Menschen häufiger und weil dieser Kontakt häufiger werde, deshalb würden Pandemien häufiger, weil Viren wie SARS-CoV-2 nur darauf warten, von Fledermäusen auf einen unbekannten Zwischenwirt zu springen, um dort zu Viren zu mutieren, die Menschen infizieren können. Und dass die Habitate der gefährlichen Fledermäuse und ihrer unbekannten Zwischenwirte immer kleiner werden, daran ist natürlich, Sie ahnen es schon, der von Menschen verursachte Klimawandel schuld.
Und nun stellen Sie sich vor, was aus diesem Märchen wird, wenn bekannt wird, dass SARS-CoV-2 gar keine Fledermäuse und unbekannte Zwischenwirte zur weiteren Verbreitung auf Menschen zum Ausgangspunkt hat, sondern das Wuhan Institute of Virology, in dem das Virus geschaffen wurde. Das schöne Märchen ist dahin. Deshalb wird versucht, die Zoonose von SARS-CoV-2 derzeit wieder zu beleben. MS-Medien sind für diesen Versuch zentral, so wie sie zentral sind, wenn es darum geht, den eigenen Bürgern und vor allem den unzufriedenen unter ihnen, vorzuenthalten, dass in Holland der Mist am Dampfen ist, auf Autobahnen, denn dort haben ihn holländische Bauern hinterlassen, um gegen den Wahnsinn, der als Klimapolitik in westlichen Staaten durchgesetzt werden soll, ein klassisches Mittel zur Zerstörung von Wirtschaften, zu protestieren. Dass der Protest totgeschwiegen wird, so wie der Protest der kanadischen Trucker weitgehend von MS-Medien verschwiegen wurde, hat einen angebbaren Grund: Es soll vermieden werden, dass diejenigen, die nicht mit dem Klimawahnsinn übereinstimmen, bemerken, dass sie nicht in der Minderheit sind, wie stetig suggeriert wird, sondern in der übergroßen Mehrheit, der Mehrheit der Vernunft, gestellt von Bürgern, die nicht dabei zusehen wollen, wie Polit-Kasper und ihre Hintermänner das Leben zerstören, das sie leben.
Wir haben ein paar aktuelle Bilder aus den Niederlanden eingesammelt, um unseren Lesern einen Eindruck von dem zu geben, was sich derzeit täglich in Holland ereignet.
Schließlich haben wir noch einen “neuen” YouTuber aufgetan, einen jungen Mann, der sich der Durchbruchs-Information verschrieben hat, also Informationen bereitstellt, die in MS-Medien schlicht unterschlagen werden. Bei ihm findet sich eine schöne Zusammenstellung der Solidaritätsaktionen, die zur Unterstützung der holländischen Bauern weltweit stattfinden.
Und wenn es um die Solidarität mit den holländischen Bauern geht, dann darf Kanada natürlich nicht fehlen. Hier ein paar Impressionen von “Live from the Shed” aus Ontario:
Credits: 🔔Klokkenluiders🔔 voor 🕊vrijheid
Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Texte, wie dieser, sind ein Grund dafür, dass versucht wird, ScienceFiles die finanzielle Grundlage zu entziehen.
Die Deutsche Bank und Paypal haben uns unsere Konten gekündigt.
Aber: Weil Sie uns unterstützen, lassen wir uns nicht unterkriegen.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Die Aussage, dass deutsche MSM nicht über die niederländischen Bauernproteste berichten kann ich so nicht stehen lassen. Eben beim Einkaufen ein flüchtiger Blick auf die Schlagzeilen der Tagespresse:
Rheinzeitung
” Wie Rechte die Bauernproteste zu ihrem Vorteil nutzen“
und täglich grüsst das framende Murmeltier……
“Es soll vermieden werden, dass diejenigen, die nicht mit dem Klimawahnsinn übereinstimmen, bemerken, dass sie nicht in der Minderheit sind, wie stetig suggeriert wird, sondern in der übergroßen Mehrheit, der Mehrheit der Vernunft, gestellt von Bürgern, die nicht dabei zusehen wollen, wie Polit-Kasper und ihre Hintermänner das Leben zerstören, das sie leben.”
Ich fürchte, dass ihr hier bezüglich der Mehrheitsverhältnisse irrt. Besonders schlimm finde ich, dass auch in den technischen Disziplinen der Hochschulen und Universitäten der Klimawahn propagiert wird. Als (noch) Mitglied im VDI (Verein Deutscher Ingenieure) erlebe ich leider auch dort diesen Unsinn.
Wenn es um Sinn bzw. Unsinn von E-Fahrzeugen geht, mag es anders aussehen. Hier ist aber auch direkt “erfahrbar” wie die Realität aussieht. Wobei ich als Fahrzeugtechniker durchaus Spaß am hohen Drehmoment der E-Motoren habe. Als dritt- oder viert-Fahrzeug kann ich mir das gut vorstellen :-).
Und selbst wir uns irren, so wäre es doch strategischer, sich angesichts dann dieser Realität zu irren, als sich gleich in die Minderhei zu flüchten – oder?
Aber ich bezweifle, dass wir uns irren.
… ich bin wg. der Unterstützung der irrationalen, alternativlosen, menschengemachten Klimawandel-Ideologie schon vor 2 Jahren – nach 30-jähriger Mitgliedschaft – aus dem zur infantilen Glaubensgemeinschaft mutierten VDI ausgetreten und hatte den Grund angegeben. Dem VDI wars egal, die Mehrheit würde das anders sehen. Mehrheit besiegt Vernunft, Rationalität, was die Politik zur Maxime erklärt, muss wahr sein, ist zu unterszützen. Der VDI kann weg….
Leider hat die Gegenseite mehr militärische, finanzielle und rechtliche Resscourcen und außerdem Zugriff auf Strom-, Wasser- und Gasversorgung.
Aber nur, weil die Wegbereiter-Büttel kriechen, in dem Glauben, dafür vom ‘neuen System’ für ihre Dienste entlohnt zu werden. Die Röhm-Leute vom anderen Ufer waren wohl auch dieser Auffassung, bis sie ihre Schuldigkeit getan hatten. Jedes System, das sich hochputscht, entledigt sich dieser unsicheren Kantonisten, sobald es durch sie zur Macht gelangt ist. Das werden im globalen Putsch die tickenden Versuchskaninchen-Injektionen erledigen.
Worauf ich anspiele, ist, dass es nicht der erste Bauernaufstand der Geschichte ist. Und die wurden immer niedergeknüppelt von überlegenem Militär, durch fehlende Ressourcen und durch einen fehlenden Plan, wie es im 3. und 4. Schritt weitergehen sollte. Ich meine das nicht böse, ich wünsche den Bauern Erfolg, es ist nur einfach zu bedenken, dass die Gegenseite sehr gut organsiert ist.
Dem kann man entgegenwirken durch legale Steuerminimierung. Mächtigster Hebel: Reduzierung des offiziellen Einkommens auf das Existenzminimum, so dass man keine Einkommensteuer mehr zahlt. Auch möglichst viel Eigenanbau ist eine gute Möglichkeit.
Die Aussage des US-Aussenministers Blinken, er wolle sich mit Lawrow treffen, um über einen Gefangenenaustausch zu verhandeln, wurde auch nur sehr schmal transportiert. Und das, obwohl dieses Aussage eine wirkliche Sensation ist, weil sie mindestens den Geruch einer Teilkapitulation der USA in der Ukraine gleichkommt und zeigt, dass die Straussianer massiv, ganz massiv unter Druck stehen. Aber Widersprüche, Widerstände und Schwächen oder gar Niederlagen werden halt nicht gerne eingestanden, schon gar nicht in den Propagandaorganen, die die Politik vollkommen ersetzt haben.
Auch unser Landwirtschaftsministerium hat sich so Einiges vorgenommen:
https://www.bmel.de/DE/themen/landwirtschaft/klimaschutz/klimamassnahmen-klimaschutzprogramm2030.html
bzw. konkreter in diesem PDF:
https://www.bmel.de/SharedDocs/Downloads/DE/_Landwirtschaft/Klimaschutz/Klimaschutzprogramm2030.pdf?__blob=publicationFile&v=3
Was das letztlich zu bedeuten hat, inwieweit das in die Freiheit der Landwirte eingreift, ob man zu Zwang greift – keine Ahnung. Ich kann nur hoffen, dass unsere Landwirte auf dem Laufenden sind und politisch aufgeklärt.
…”Dazu muss die Nationale Strategie zur Reduzierung der Lebensmittelverschwendung konsequent umgesetzt werden.”…
https://www.bmel.de/DE/themen/landwirtschaft/klimaschutz/klimamassnahmen-klimaschutzprogramm2030.html
Allein die Sprache, die Beschreibung einer “Nationalen Strategie”, erinnert mich doch stark an die sozialistische Planwirtschaft und auch an die braune Zeit. Und dann wird “national” auch noch mit kapitalem “N” geschrieben, so als sei es kein adjektivisches Attribut sondern ein Bestandteil eines Namens oder Begriffs. Grauenhaft, aber die Sprache verrät es eben. Ganz wie zu braunen Zeiten wird wieder das Volk in Haftung für die Ausführung genommen.
Inhaltlich kann ich nicht viel mehr erkennen, als die ständige Forderung, Kohlenstoffemissionen oder andere Gasemissionen sowie Düngemitteleinsatz zu reduzieren, um das Klima zu retten. Erreicht werden soll das eben durch Verordnungen, Begründungen, wie und ob das funktionieren kann, gibt es nicht.
2. Link PDF Dokument:
Und Pläne haben wir auch wieder, aber nicht 5-Jahres-Pläne oder 7-Jahres-Pläne, nein, wir haben einen “Klimaschutzplan 2050”, also sind gut 27 Jährchen in die Zukunft hinein verplant:
Klimaschutzprogramm 2030 der Bundesregierung zur Umsetzung des Klimaschutzplans 2050
Das ist wie ein Strudel, oder schwarzes Loch aus Irrationalität in dem alles Rationale verschwindet. Das Problem ist aber das diese spezielle Form des Irrationalen so unsymphatisch rüber kommt. Es gibt ja einiges an Irrglaube der sich meist ausserhalb der Politik bewegt und sich deshalb weniger auf die Gesellschaft auswirkt. Also die Hysterie wegen Corona oder Klima oder der Ukraine wäre ja, käme sie nicht politisch rüber, nur ein müdes Lächeln wert. Man nimmt die Hysteriker nicht ernst, ignoriert sie, und gut ist. Unsymphatisch wird es dann, und wir haben ja den Fall, wenn diese Spinner dann eben Minister, Expertenberater oder gar Bundeskanzler oder Präsident werden. Wenn Jim Jones damals predigte: “nehmt diesen Saft und ihr erlebt das Himmelreich”, dann konnte man einfach gehen und man überlebte das Gifttrinken. Heute haben wir Jim Jones als Gesundheitsminister und der setzt alles daran das jeder das Gift nimmt. Oder auch Bhagwan und seine rechte Hand Sheela. Die Jünger mußten damals mindestens genau so verrückt sein wie ihre Gurus um das ganze Grenzwertige zu glauben was da vorgegaukelt wurde. Wir haben aber die Situation das wir eben nicht so verrückt und durchgeknallt sind wie diese Spinner in Politik und Medien, und das macht das alles eben so unsymphatisch.
Hoffentlich halten die Niederländer durch und hoffentlich springt der Funke dann über, derzeit sind die Deutschen noch mit ihrem Urlaub beschäftigt, aber danach…
Und die Impfnebenwirkungen werden täglich ersichtlicher, wie lange noch wird es totgeschwiegen?
die Bauern gehen den falschen Weg. Einfach drei Monate nichts mehr produzieren und abwarten.
auf leisen Sohlen abtreten. der Protest des gesamten Volkes ändert etwas. so werden sie ignoriert.
“told without speaking” nennt man das im spanischen. wer protestiert kümmert sich um den anderen, man muss indifferent werden. das fürchtet das (narzisstische) Elitensystem am meisten. Dann verliert es seine Macht.
Du machst uns Vorschriften? Gerne, dann Hunger halt. Fairer Deal. Viel Spaß!
@aber die MS-Medien berichten nicht
Kennen sie John Swinton – ein Reporter der NYT vor vielen Jahren ?
Er hat es so formuliert – also vom Fachmann :
“Es ist das Geschäft des Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, dreist zu lügen, die Dinge zu verdrehen, zu verleumden, zu Füßen des Mammons zu kriechen und das Land und seine Rasse zu verkaufen – um sein tägliches Brot. Sie wissen es und ich weiß es. Wäre es nicht eine Narretei, auf eine unabhängige Presse zu trinken? Wir sind Werkzeuge und Vasallen der Reichen hinter der Bühne. Wir sind hüpfende Stiefelknechte, sie ziehen die Strippen und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Chancen und unser Leben sind alles das Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte, Huren. Nicht mehr.“ ”
Folgen sie der Spur des Geldes, und sie wissen, worüber und wie berichtet wird !
Oder eben nicht – ob jetzt Holland oder Kanada oder USA oder Ukraine oder – suchen sie sich Gebiet und Thema beliebig aus !
…und bei uns?
Im kommenden Jahr dürfen rund vier Prozent der Ackerflächen nicht mehr bewirtschaftet werden,
also keine weitere Lebensmittelerzeugung auf mindestens 200.000 Hektar. Dabei hat die EU-Kommission den Mitgliedsländern ausdrücklich vorgeschlagen, die anstehenden Stilllegungen zu stoppen und auch Ausnahmen beim Fruchtwechsel zu erlauben.
https://www.welt.de/wirtschaft/article240191745/Weizen-haengt-in-der-Ukraine-fest-und-Deutschland-legt-die-Aecker-still.html
Hier am Beispiel von Agrarminister Özdemir wird die “nachhaltige” grüne Systematik der “Stilllegung” Deutschlands weiter anschaulich.
GAP 2023 lässt schön grüßen…
https://www.agrarheute.com/politik/gap-2023-agrarminister-vertagen-entscheidung-stilllegung-596260