HomeGesundheitCorona-VirusImpfen gegen NICHTS – Neue Studie zeigt den ganzen Wahnsinn hinter COVID-19 “Impfstoffen”
August 24, 2022
Impfen gegen NICHTS – Neue Studie zeigt den ganzen Wahnsinn hinter COVID-19 “Impfstoffen”
In einer normalen Welt werden Impfungen durchgeführt, um Schutz vor einer schweren Krankheit, vor Pocken oder Tuberkulose zu gewährleisten.
In einer normalen Welt sind Impfungen eine Reaktion auf gefährliche Pathogene, die in der Lage sind, bei vielen Menschen schwere Erkrankungen herbeizuführen.
In einer normalen Welt wird der Wert einer Impfung anhand der Relation zwischen Gefahren der Impfung (Nebenwirkungen) und Nutzen der Impfung (Schutz) bestimmt.
Wir leben in keiner normalen Welt.
Denn es wird gegen ein Pathogen geimpft, gegen SARS-CoV-2, von dem so gut wie KEINE Gefahr für 99,84% der Bevölkerung ausgeht, und es wird mit vermeintlichen Impfstoffen geimpft, von denen eine hohe Gefahr ausgeht, Nebenwirkungen zu erleiden.
Wir dokumentieren die Nebenwirkungen, die sich nach COVID-19 Impfung einstellen, regelmäßig.
Unser letztes Update der WHO-Datenbank zeigt 4.182.261 Meldungen von Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung / Gentherapie, darunter klare Signale dass Atemwegserkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Bluterkrankungen, Herzerkrankungen und neurologische Erkrankungen von COVID-19 Impfungen / Gentherapien ausgelöst werden. Unsere Aufarbeitung wissenschaftlicher Literatur, in der klare Kausalitäten zwischen schweren Erkrankungen und vorausgehender COVID-19 Impfung / Gentherapie belegt werden, umfasst derzeit 51 schwere Erkrankungen, 150 wissenschaftliche Studien und über 200 Fallbeispiele.
Die belegten Kosten einer COVID-19 Impfung / Gentherapie sind massiv.
Den Kosten steht im Wesentlichen KEINERLEI NUTZEN gegenüber.
Das belegt eine Studie, die wieder einmal, wie so viele relevanten Studien, aus Katar kommt, diese Studie:
Die Autoren interessieren sich dafür, wie viele mit BA.1 oder BA.2 Infizierte, also mit den beiden Vorgänger-Omikron-Varianten von BA.4 und BA.5, ernsthaft erkranken, was in der Regel in einer Hospialisierung mündet, wie viele auf einer Intensivstation behandelt werden müssen und wie viele an BA.1 oder BA.2 sterben. Die Ergebnisse basieren auf einer Vollerhebung der Personen im Alter von 18 und mehr Jahren, die im Zeitraum vom 19. Dezember 2021 bis zum 6. Februar 2022 positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden. Der Zeitraum, den die Autoren untersuchen, ist der Zeitraum der dritten Welle, die – wie man der folgenden Abbildung entnehmen kann – auch die Welle war, die die meisten Katari erfasst hat:
Für den Beobachtungszeitraum bilden die Autoren aus 24.301 positiv auf BA.1 und 125.687 positiv auf BA.2 Getesteten (Kritierium für die Unterscheidung beider ist der so genannte S-Gen Target Failure, der für BA.1 spricht) zwei nach sozialstrukturellen und gesundheitlichen Kriterien (Alter, Geschlecht, Migrationsstatus, Vorerkrankungen) kontrollierte Gruppen, die insgesamt je 20.812 Personen umfassen.
Das wichtigste Ergebnis, das es zu berichten gibt ist, dass es kein Ergebnis gibt. BA.1 und BA.2 unterscheiden sich nicht voneinander und sie sind beide für die allermeisten Menschen vollkommen harmlos. Die Harmlosigkeit findet ihren Niederschlag in der folgenden Tabelle:
Wir haben die Ergebnisse aus Spalte 2 und 3 für “Overall” und BA.1 und BA.2 durchgespielt.
Demnach haben von 10.000 positiv auf SARS-CoV-2 Getesteten:
9.984 (BA.1), 9.983 (BA.2) keine oder nur milde Symptome;
11 (BA.1) 13 (BA.2) entwickeln Symptome, die zu einer Hospitalisierung führen;
3 (BA.1), 2 (BA.2) müssen auf einer Intensivstation behandelt werden;
1 (BA.1), 2 (BA.2) versterben.
Die geringen zahlenmäßigen Unterschiede zwischen beiden Varianten sind nicht statistisch signifikant, sind somit nicht relevant. Die Zahlen sind eindeutig: Von SARS-CoV-2 Omikron in seinen Varianten BA.1 oder BA.2 geht für die allermeisten Menschen keinerlei Gefahr aus. Diejenigen, für die sich eine Infektion mit BA.1 oder BA.2 zu einem gesundheitlichen Problem auswächst, sind so selten, dass man eine Massenimpfung gegen COVID-19 auf ihrer Grundlage sicher nicht rechtfertigen kann, schon deshalb nicht, weil mit einer entsprechenden “Impfung” keinerlei Schutz vor Ansteckung mit und Weitergabe von SARS-CoV-2 verbunden ist. Wer dennoch die Impftrommel rührt, will offenkundig für Umsatz bei Pharmaunternehmen sorgen, was die Frage aufwirft, welchen persönlichen Nutzen ihm das Rühren der Impftrommel bringt.
Obschon die Ergebnisse oben mehr als eindeutig sind, obschon schwere oder kritische Erkrankungen an COVID-19 bzw. ein Versterben an COVID-19 so selten sind, dass die resultierende Verteilung in einer Weise schief ist, die statistische Analysen problematisch, wenn nicht sinnlos macht, denn wie will man etwas erklären, was es so gut wie nicht gibt, versuchen die Autoren genau das. Sie fassen alle schweren, kritischen Fälle und Verstorbenen für beide Varianten getrennt zusammen und stellen in je einer logistischen Regression 33 (BA.1) bzw. 36 (BA.2) schwer bzw. kritisch Erkrankte bzw. Verstorbene 20.779 (BA.1) bzw. 20.776 (BA.2) Personen gegenüber, die asymptomatisch geblieben sind bzw. milde Symptome entwickelt haben, und zwar in einer logistischen Regression, deren Ziel darin besteht, die Risikofaktoren für schwere Erkrankung / kritische Erkrankung bzw. Tod zu bestimmen. Das kann man machen, wenn man sich davon keine umwerfenden Ergebnisse verspricht und nicht enttäuscht ist, wenn Junk errechnet wird.
Man ist natürlich geneigt, die Ergebnisse aus der Tabelle, die man mit Sinn füllen kann, zu interpretieren, also z.B. festzustellen, dass mit Vorerkrankungen ein erhöhtes Risiko auf schwere, kritische Erkrankung bzw. Tod einhergeht. Dass das Risiko zudem mit dem Alter steigt. Beide Zusammenhänge sind bekannt und schon mehrfach gezeigt worden. Indes gibt es erheblichen Zweifel an der Reliabilität der dargestellten Ergebnisse, die man leicht in Sicherheit überführen könnte, hätten die Autoren Gütemaße, z.B. Nagelkerkes R2 angegeben. Indes ist die Angabe dieser wichtigen Werte offenkundig unter Medizinern verpönt, ergo muss man sich mit dem behelfen, was geliefert wird, den Konfidenzintervallen. Das Konfidenzintervall für die von den Autoren in ihrer Diskussion besonders hervorgehobenen Ergebnisse, nach denen eine Booster-Impfung und eine weiter zurückliegende (mehr als drei Monate), nicht jedoch eine kurz zurückligende (weniger als drei Monate) zweite Impfung das Risiko auf schwere/kritische Erkrankung bzw. Tod reduzieren, es reicht von 0,00 für den Booster und BA.2 bis 0,26, der Mittelwert liegt bei 0,03. Das ist, gelinde gesagt, Bullshit. Ein Koeffizient, dessen Wertebereich keinerlei Beitrag zur Erklärung der Varianz liefert oder 6,7%
SARS meets the immune system
ist ein schlechter Witz, den man nur interpretieren kann, wenn man für Gelächter sorgen will. Auch das kontraintuitive Ergebnis, wonach eine länger zurückliegende zweite Impfung die Wahrscheinlichkeit reduziert, schwer/kritisch an COVID-19 zu erkranken bzw. daran zu versterben [die Wahrscheinlichkeiten sind immer relativ zu Ungeimpften] ist ein Indikator dafür, dass hier ein Ergebnis interpretiert wird, das keinerlei Sinn macht. Es ist bezeichnend, dass die Autoren kein Wort der Erklärung auf das erstaunliche Ergebniss verschwenden, dass eine kurz zurückliegende zweite “Impfung “(innerhalb von drei Monaten) das Risiko auf schwere/kritische Erkrankung an COVID-19 oder gar Tod im Vergleich zu Ungeimpften ERHÖHT, während eine länger zurückliegende zweite “Impfung” (mehr als drei Monate), also eine, deren Wirkung mit hoher Wahrscheinlichkeit verschwunden ist, einen besseren Schutz vor schwerer/kritischer Erkrankung oder gar Tod liefert. Wollte man daraus lesen, was es bedeutet, dass nicht mehr effektive Impfstoffe / Gentherapien besser vor COVID-19 schützen als effektive Impfstoffe / Gentherapien [effektiv im Sinne nachweisbarer Antikörper], dann hätte man das Problem, dass die errechnete Wirkung von Booster-Impfungen / Gentherapien dazu in einem diametralen Widerspruch steht. Kurz: DIe in Tabelle 2 ausgewiesenen Ergebnisse machen keinen Sinn. Das ist auch kein Wunder, denn die Autoren mühen sich, etwas statistisch nicht Existentes zu erklären. Die Anzahl derjenigen, die nach Infektion mit SARS-CoV-2 schwer oder kritisch an COVID-19 erkranken oder daran sterben ist einfach so gering, dass man keine sinnvollen statistischen Analysen durchführen kann.
Und das ist ein Grund zur Freude, denn die Studie aus Katar belegt eindeutig, dass SARS-CoV-2 zu einem harmlosen Coronavirus geworden ist, auf dessen Grundlage man KEINERLEI EInschränkung persönlicher Freiheit, weder Masken, nach Abstand, noch Zugangsbeschränkungen noch Impfpflichten legitimieren kann. Wer es dennoch versucht, der hat offenkundig ganz andere Motive als gesundheitliche, totalitaristische, anti-demokratische, autoritäre, vielleicht auch sadistische Motive.
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Ich erkläre mir das erneute Hochfahren der Maßnahmen damit, dass sie mit der Zunahme von Impfnebenwirkungen rechnen, diese aber als Covid-Fälle umetikettieren, sodaß sie dann wieder Wellen mit den beiden Sinnlosmaßnahmen “begleiten” würden und jeder diese Korrelation aus umetikettierten Impfnebenwirkungen und Maßnahmen wie üblich auslegt: “ohne wärs noch schlimmer geworden.” Dann platzt mir voraussichtlich vollständig der Kragen..
Ich erkläre mir das erneute Hochfahren der Maßnahmen damit, dass man verzweifelt versucht, den Deckel auf dem Volkszorn draufzuhalten und den Genozid in Gang zu bringen. Wenn die Leute zu Hause bleiben, geben sie weniger Geld aus und die Inflation wird gebremst. Der Euro ist längst pleite, 1 Euro entspricht 1 US-Dollar, damit verliert der Euro an Wert sogar gegenüber so einer Wischi-waschi-Währung wie dem Dollar, denn die US-Zentralbank war sich nie zu schade, gelegentlich mal Geld zu drucken. Allerdings haben sie es auch immer zu geeigneter Zeit wieder eingesammelt, was unsere Typen nicht hinkriegen.
Sprich, für den ganzen Corona-Mist gibt es viele Erklärungen, die alle gut sind, aber keine davon ist medizinischer Natur.
In dieselbe Richtung gehen die Aussagen von geimpften, sie hätten einen Titer von 3000 und mehr nachdem ich ihnen von meinen Werten im Bereich 60-80 erzählt habe (un geimpft) . Traurig zu sehen, daß selbst einfachsten Zusammenhängen zwischen Ursache und Wirkung nicht mehr gedanklich nachgegangen wird
Naheliegend wäre gewesen, ein Risk Ratio von “no booster” (68/37842) zu “booster” (1/3682) bei den “composite” zu rechnen. Das RR sieht zwar auf den ersten Blick imposant aus (6,6), aber das 95% KI geht von 0,92 bis 47. Im Fisher’s Exact 2tailed ergibt das zwar p = 0.03, ABER, in so einem komplett retrospektiven Setting müsste ein p-Wert auf jeden Fall unter 0.005 liegen, um zu beindrucken.
Also nix is!
Noch viel bedenkenswerter ist, dass die Autoren – wie seit C. üblich – nur letztendlich PCR-positive Fälle zählen. Leute die WEGEN der Impfung gestorben sind oder schwer erkrankten, fallen mal wieder unter den Tisch.
Wenn also die Impfung nicht mal den Hauch eines Vorteils bringt – was wäre dann erst bei korrekter Datenerhebung?
Ich frage mich daher: Wieso haben die Kontrollettis bei JAMA diesen Unfug durchgewunken? Die spielen uns doch nur in die Hände!
Wir werden denke ich sehen, dass in Zukunft Maßnahmen z. B. der Überwachung völlig von Themen wie Gesundheit abgekoppelt werden. Die Nerven der Schäfchen sind bereits genug massiert.
ich bin jetzt 66 Jahre alt und beobachte die Politik seit über 40 Jahren. Ich habe noch nie erlebt, daß sich die Politik so hinter “Studien” versteckt und nicht einmal versucht, Verstand zu zeigen.
Das die mRNA-Spritze nichts mit der Grippe zu tun hat – selbst wenn sie Corona heißt und im Labor kreiert wurde, war doch von Anfang an klar.
Es ist ein US-initiiertes Experiment mit der mRNA-Technik.
Und wie man in den Nürnberger Kodex nachlesen kann, sind Experimente mit Menschen auch zulässig, wenn jemand einen wissenschaftlichen oder gesellschaftlichen Vorteil davon hat. Und die Gewinne der Investoren sind ja immer ein gesellschaftlicher Vorteil – jedenfalls aus Sicht der politischen Spendenempfänger und ihrer Juristen !
Man kann also feststellen, daß Dr. Mengele oder Unit 731 völlig legal waren und nur das Pech hatten, für die Verliererseite zu arbeiten. Die haben auch nicht mehr gemacht, als mit Menschen Experimente zu machen, die sie für notwendig hielten !
Ihre Forschungsergebnisse wurden demzufolge auch völlig zu recht von den Siegern verwertet !
Auch Merkel war völlig legal und gesetzeskonform, als sie die Grippe zur “Pandemie” erklärte – was sie ja auch ist, es gibt jedes Jahr eine Infektionswelle – und damit ihre diktatorische Terror-Politik legitimierte. Und wie man an den Vorgaben des BMI sehen kann, sogar völlig offen !
Herr Lauterbach sieht das anders. Bei einer (gestrigen?) Pressekonferenz äußerte er etwa Folgendes: Die Geimpften entwickeln schneller Symptome, bleiben deshalb zu Hause und so kann die Ausbreitung der “Pandemie” gestoppt werden. Im Klartext: die “Impfung” schützt weder vor Infektion noch vor Symptomen, ist aber dennoch wichtig. Wäre das nicht eine Nominierung zum Denkbehinderten der Woche wert?
Absolut! Es ist ohnehin unglaublich wie sich die Gen-Therapie-Fetischisten winden und verbiegen um jedes noch so unsinnige Argument in ihrem Sinne auszulegen. Das alles ist derart durchsichtig, dass man sich schon wundern muss in welchem Maße sich der Schwachsinn steigern lässt ohne dass Typen wie der Karl nur noch ausgelacht werden! Nein! Die Menschen setzen immer noch brav die Maske beim Zug fahren auf! Bestimmt 95%! Wie kann das alles nur sein?!
Letzte Woche bekam ich meinen Brief vom Gesundheitsamt. Sie jammern, dass ich seit 15 März nichts vorgelegt habe ausser einen Text in dem sinngemäß steht, dass wenn die mich unbedingt impfen wollen sie mir per Amtsarzt doch bitte nachweisen mögen, dass diese Spritzen für mich in Hinsicht auf Allergien und sonstige Nebenwirkungen unbedenklich sind. Widerspruch ist nicht möglich meinen die und die Koordinaten und Kostenübernahme für die ärztliche Untersuchung leisten die auch nicht. Ich soll mich endlich einfach spritzen lassen. Das alles ist nur lästig, ich soll mich doch bitte nicht so anstellen. Die “Impfung” ist schließlich wirksam und sicher… dass ich vor einigen Wochen der einzige Mitarbeiter war der nicht erkrankte (neben einer Kollegin) als das ganze Haus mit C darnieder lag (alle gespritzt und geboostert, die Kollegen auch) interessiert überhaupt nicht. Der Schwachsinn ist nicht mehr auszuhalten.
Kommt das Betretungsverbot, gehe ich in die Schweiz. Ist nicht so weit von FR und in der Pflege werde ich dann endlich mal vernünftig verdienen. …
Wenn das Immunsystem durch die Injektionen experimenteller Substanzen zerstört ist, gibt es mannigfaltige ‘Symptome’. Und die weisen alle auf einen einzigen “Erreger” hin: Das ‘snake oil’.
Ich bitte fürderhin zu beachten, das es im korrekten Deutsch die Formulierungen “das macht Sinn” oder ” das macht keinen Sinn ” nicht gibt. Es ist eine grundfalsche Übersetzung aus dem Englischen. Damit schmücken sich auch s.g. studierte Leute um sich als schlau darzustellen und sich über das gewöhnliche Volk zu stellen. Einfach grauenvoll zu hören und zu lesen.
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Ich erkläre mir das erneute Hochfahren der Maßnahmen damit, dass sie mit der Zunahme von Impfnebenwirkungen rechnen, diese aber als Covid-Fälle umetikettieren, sodaß sie dann wieder Wellen mit den beiden Sinnlosmaßnahmen “begleiten” würden und jeder diese Korrelation aus umetikettierten Impfnebenwirkungen und Maßnahmen wie üblich auslegt: “ohne wärs noch schlimmer geworden.” Dann platzt mir voraussichtlich vollständig der Kragen..
Ich erkläre mir das erneute Hochfahren der Maßnahmen damit, dass man verzweifelt versucht, den Deckel auf dem Volkszorn draufzuhalten und den Genozid in Gang zu bringen. Wenn die Leute zu Hause bleiben, geben sie weniger Geld aus und die Inflation wird gebremst. Der Euro ist längst pleite, 1 Euro entspricht 1 US-Dollar, damit verliert der Euro an Wert sogar gegenüber so einer Wischi-waschi-Währung wie dem Dollar, denn die US-Zentralbank war sich nie zu schade, gelegentlich mal Geld zu drucken. Allerdings haben sie es auch immer zu geeigneter Zeit wieder eingesammelt, was unsere Typen nicht hinkriegen.
Sprich, für den ganzen Corona-Mist gibt es viele Erklärungen, die alle gut sind, aber keine davon ist medizinischer Natur.
d´accord!
In dieselbe Richtung gehen die Aussagen von geimpften, sie hätten einen Titer von 3000 und mehr nachdem ich ihnen von meinen Werten im Bereich 60-80 erzählt habe (un geimpft) . Traurig zu sehen, daß selbst einfachsten Zusammenhängen zwischen Ursache und Wirkung nicht mehr gedanklich nachgegangen wird
Naheliegend wäre gewesen, ein Risk Ratio von “no booster” (68/37842) zu “booster” (1/3682) bei den “composite” zu rechnen. Das RR sieht zwar auf den ersten Blick imposant aus (6,6), aber das 95% KI geht von 0,92 bis 47. Im Fisher’s Exact 2tailed ergibt das zwar p = 0.03, ABER, in so einem komplett retrospektiven Setting müsste ein p-Wert auf jeden Fall unter 0.005 liegen, um zu beindrucken.
Also nix is!
Noch viel bedenkenswerter ist, dass die Autoren – wie seit C. üblich – nur letztendlich PCR-positive Fälle zählen. Leute die WEGEN der Impfung gestorben sind oder schwer erkrankten, fallen mal wieder unter den Tisch.
Wenn also die Impfung nicht mal den Hauch eines Vorteils bringt – was wäre dann erst bei korrekter Datenerhebung?
Ich frage mich daher: Wieso haben die Kontrollettis bei JAMA diesen Unfug durchgewunken? Die spielen uns doch nur in die Hände!
es geht nicht ums ‘Impfen’, es geht um den Eingriff ins Genom des Menschen.
Wir werden denke ich sehen, dass in Zukunft Maßnahmen z. B. der Überwachung völlig von Themen wie Gesundheit abgekoppelt werden. Die Nerven der Schäfchen sind bereits genug massiert.
ich bin jetzt 66 Jahre alt und beobachte die Politik seit über 40 Jahren. Ich habe noch nie erlebt, daß sich die Politik so hinter “Studien” versteckt und nicht einmal versucht, Verstand zu zeigen.
Das die mRNA-Spritze nichts mit der Grippe zu tun hat – selbst wenn sie Corona heißt und im Labor kreiert wurde, war doch von Anfang an klar.
Es ist ein US-initiiertes Experiment mit der mRNA-Technik.
Und wie man in den Nürnberger Kodex nachlesen kann, sind Experimente mit Menschen auch zulässig, wenn jemand einen wissenschaftlichen oder gesellschaftlichen Vorteil davon hat. Und die Gewinne der Investoren sind ja immer ein gesellschaftlicher Vorteil – jedenfalls aus Sicht der politischen Spendenempfänger und ihrer Juristen !
Man kann also feststellen, daß Dr. Mengele oder Unit 731 völlig legal waren und nur das Pech hatten, für die Verliererseite zu arbeiten. Die haben auch nicht mehr gemacht, als mit Menschen Experimente zu machen, die sie für notwendig hielten !
Ihre Forschungsergebnisse wurden demzufolge auch völlig zu recht von den Siegern verwertet !
Auch Merkel war völlig legal und gesetzeskonform, als sie die Grippe zur “Pandemie” erklärte – was sie ja auch ist, es gibt jedes Jahr eine Infektionswelle – und damit ihre diktatorische Terror-Politik legitimierte. Und wie man an den Vorgaben des BMI sehen kann, sogar völlig offen !
Herr Lauterbach sieht das anders. Bei einer (gestrigen?) Pressekonferenz äußerte er etwa Folgendes: Die Geimpften entwickeln schneller Symptome, bleiben deshalb zu Hause und so kann die Ausbreitung der “Pandemie” gestoppt werden. Im Klartext: die “Impfung” schützt weder vor Infektion noch vor Symptomen, ist aber dennoch wichtig. Wäre das nicht eine Nominierung zum Denkbehinderten der Woche wert?
Absolut! Es ist ohnehin unglaublich wie sich die Gen-Therapie-Fetischisten winden und verbiegen um jedes noch so unsinnige Argument in ihrem Sinne auszulegen. Das alles ist derart durchsichtig, dass man sich schon wundern muss in welchem Maße sich der Schwachsinn steigern lässt ohne dass Typen wie der Karl nur noch ausgelacht werden! Nein! Die Menschen setzen immer noch brav die Maske beim Zug fahren auf! Bestimmt 95%! Wie kann das alles nur sein?!
Letzte Woche bekam ich meinen Brief vom Gesundheitsamt. Sie jammern, dass ich seit 15 März nichts vorgelegt habe ausser einen Text in dem sinngemäß steht, dass wenn die mich unbedingt impfen wollen sie mir per Amtsarzt doch bitte nachweisen mögen, dass diese Spritzen für mich in Hinsicht auf Allergien und sonstige Nebenwirkungen unbedenklich sind. Widerspruch ist nicht möglich meinen die und die Koordinaten und Kostenübernahme für die ärztliche Untersuchung leisten die auch nicht. Ich soll mich endlich einfach spritzen lassen. Das alles ist nur lästig, ich soll mich doch bitte nicht so anstellen. Die “Impfung” ist schließlich wirksam und sicher… dass ich vor einigen Wochen der einzige Mitarbeiter war der nicht erkrankte (neben einer Kollegin) als das ganze Haus mit C darnieder lag (alle gespritzt und geboostert, die Kollegen auch) interessiert überhaupt nicht. Der Schwachsinn ist nicht mehr auszuhalten.
Kommt das Betretungsverbot, gehe ich in die Schweiz. Ist nicht so weit von FR und in der Pflege werde ich dann endlich mal vernünftig verdienen. …
Durchhalten, einfach durchhalten🖖
Wenn das Immunsystem durch die Injektionen experimenteller Substanzen zerstört ist, gibt es mannigfaltige ‘Symptome’. Und die weisen alle auf einen einzigen “Erreger” hin: Das ‘snake oil’.
Ich bitte fürderhin zu beachten, das es im korrekten Deutsch die Formulierungen “das macht Sinn” oder ” das macht keinen Sinn ” nicht gibt. Es ist eine grundfalsche Übersetzung aus dem Englischen. Damit schmücken sich auch s.g. studierte Leute um sich als schlau darzustellen und sich über das gewöhnliche Volk zu stellen. Einfach grauenvoll zu hören und zu lesen.
Since English is the language spoken by us most of the day, you might want to be lenient.
@Corinne Henker, August 25, 2022
Sie meinen diesen LauterLacher?: https://www.youtube.com/watch?v=KR_3Iig7eE0 “Geompfte werden schneller krank, sodaß sie rechtzeitiger daheim bleiben bevor sie ansteckend sind”.
Nach gendergerechter Transfiguration (Verklärung) dazu erklärt nun Karla Lauterbach: https://www.youtube.com/watch?v=hkVafNyaupg