HomeGesundheitCorona-VirusImpf-Killer: COVID-19 “Impfstoff” trifft mutiertes Gen – Ergebnis: PLÖTZLICHER, UNERWARTETER Tod [Autopsie-Studie aus Thailand]
September 14, 2022
Impf-Killer: COVID-19 “Impfstoff” trifft mutiertes Gen – Ergebnis: PLÖTZLICHER, UNERWARTETER Tod [Autopsie-Studie aus Thailand]
Aus unserer Reihe “COVID-vaccines kill”
SCN5A ist Sprößling einer Gen-Familie, die in Informationen handelt, die für Natriumkanäle notwendig sind, Kanäle, die sich in einem bestimmten Rhythmus öffnen und schließen und auf diese Weise den Fluss positiv geladener Natrium-Atome in Zellen regulieren. SCN5A findet sich in großer Zahl in Herzmuskelzellen. Dort spielen es bei der Übertragung von Pumpsignalen an den Herzmuskel eine entscheidende Rolle, und wenn es seine Rolle gut spielt, dann zeigt sich das an einem konstanten Herzrhythmus. Tut es das nicht, z.B. weil es mutiert ist, dann wird die Übertragung der elektrischen Pumpsignale an den Herzmuskel beeinträchtigt. Das Ergebnis ist Herzrasen. Und all das wird als Brugada Syndrom beschrieben.
Sie haben SCN5A und die von ihm hervorgerufenen Herzprobleme zum Ausgangspunkt genommen, um das auch in Thailand in Erwachsenen verbreitete SUD-Syndrom, Sudden Unexplained Death Syndrome zu untersuchen. In Thailand werden nach Impfung Verstorbene obduziert. Die Autoren haben sich 13 innerhalb von 7 Tagen nach COVID-19 Impfung / Gentherapie Verstorbene besorgt, ihnen posthum Blut abgezapft und sich auf die Suche nach SCN5A gemacht. Die 13 Verstorbenen waren zwischen 23 und 72 Jahre alt, bevor sie verstorben sind. Von den 13 Verstorbenen waren 10 Männer. Alle Verstorbenen testeten NEGATIV auf SARS-CoV-2.
In sieben Fällen konnte durch die Autopsie die Todesursache geklärt werden. In einem Fall war Leberzirrhose die Todesursache, in den verbleibenden sechs Fällen eine Herzerkrankung.
Die Todesursache weiterer 6 unmittelbar nach COVID-19 Impfung / Gentherapie Verstorbener konnte nicht geklärt werden.
Bei fünf der 13 Verstorbenen (38%) wurde eine der SCN5A-Mutationen gefunden, die für das Brugada-Syndrom verantwortlich sind und von denen in medizinischer Fachliteratur zu lesen steht, dass sie sehr sehr selten seien. 38% ist nicht wirklich selten.
Bei drei der fünf Verstorbenen, in deren DNA SCN5A gefunden wurde, ist die Todesursache auch nach Obduktion nicht bekannt.
Alle 5 nach COVID-19 Impfung / Gentherapie Verstorbenen, bei denen SCN5A gefunden wurde, sind innerhalb von drei Tagen nach der COVID-19 Impfung / Gentherapie verstorben.
Die unterschiedlichen Impfstoffe / Gentherapien geben sich nichts. Sie sind alle gleichermaßen gefährlich.
Die gesamten Ergebnisse der Analyse aus Thailand sind in der folgenden Tabelle dargestellt:
Man kann also zusammenfassend sagen, dass
Der Zusammenhang zwischen plötzlichem und unerwartetem Versterben und COVID-19 Impfung / Gentherapie nicht mehr von der Hand zu weisen ist.
COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien sind Killer, die Kausalität zwischen COVID-19 Impfung / Gentherapie und SUD lässt sich kaum mehr von der Hand weisen, insbesondere dann nicht, wenn sie über die Todesursache “Herzerkrankung” verläuft.
Für Menschen, die plötzlich nach Impfung / Gentherapie verstorben sind und für die auch eine Obduktion keine Todesursache feststellen konnte, scheint der Zusammenhang über SCN5A einen Weg zur Erklärung des bislang Unerklärten zu weisen. Demnach wäre das Zusammentreffen mutierter SCN5A-Gene mit dem COVID-19 Impfstoff / der Gentherapie fatal.
So langsam lichtet sich der Schleier, der bislang diejenigen bedeckt, die “plötzlich und unerwartet” nach COVID-19 Impfung / Gentherapie verstorben sind. Der schleierlose Blick, der sich einstellt, bestätigt, was viele befürchtet haben: COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien sind Killer.
Texte, wie dieser, sind ein Grund dafür, dass versucht wird, ScienceFiles die finanzielle Grundlage zu entziehen. Die Deutsche Bank und Paypal haben uns unsere Konten gekündigt.
Aber: Weil Sie uns unterstützen, lassen wir uns nicht unterkriegen. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Ihre Formulierung ist zu harmlos, denn nicht die sogenannten COVID19-Impfstoffe sind die Killer, sondern nur Werkzeuge, die zum Tod führen. Diese Menschen, die letzten Endes am SUD versterben werden fahrlässig oder vorsätzlich getötet, aber nicht von den Spritzbrühen, sondern durch die Spritzbrühen. Diejenigen, diese Stoffe verabreichen sollten sich dessen bewusst sein, dass sie hier zumindest fahrlässig handeln. Und bei den Herstellern, den Aufsichtsbehörden und der Politik kann man wohl ohne weiteres bereits von Vorsatz sprechen.
Aber da würden ARD-Impffreunde oder Ugur Sahin nun sagen, daß ein genetischer Fehler der Grund für den Impftod sei, und nicht die Transfektion mit RNS alleine. So ähnlich wie wie bei Rinderwahn-Prionen und seltenen Gehirn-Genen.
Na gut, Prionen sind kein Impfstoff, sondern ein unerwünschter Keim.
Und darauf könnte man sagen, paßt, auch die RNS-Transfektion von BioNTech, das vor Corona NOCH NIE ein Gentech-Produkt auf den Markt brachte, ist ein pathogener Keim.
SNC5A ist sehr selten.
Wenn die mRNS-Impfung nur bei diesen wenigen Patienten zum Tod führte, wäre dies zunächst nicht von großer Bedeutung. Man muß die Häufigkeit des Schutzes vor COVID durch den Impfstoff, die Letalität der vorherrschenden Mutante und die Häufigkeit von SCN5A in Realtion setzen.
Lieber Herr Dr. Kümel, immer noch im Krisenmodus ? Noch garnichts dazu gelernt ? Zur Erinnerung Ihr post hier vom 06.Juni 2020:
“osthollandia,Bei der Quantifizierung müssen Sie ein bißchen vorsichtig sein.
Bereits bis jetzt gibt es in der BRD über 8000 Corona-Tote. Wenn nicht ein Impfstoff Merkels Strategie der vollständigen Durchseuchung ausbremst, werden zuletzt, insgesamt, 56 Millionen die Krankheit durchgemacht haben, davon 15 Millionen schwere Verläufe, die Zahl der Todesfälle entsprechend. Merkel und Drosten sprechen von 60-70% der Bevölkerung..”
Allmählich sollten auch Leute wie Sie in der Realität ankommen, die Infos hier dürften reichen. Meine ich ja nur als Arzt.
Ich halte es bereits seit geraumer Zeit aussergewöhnlich befremdlich, dass immer noch eine Menge Mediziner an die Pandemie glauben. Hier kann ich nur z.B. deren eigene Fachzeitschrift z.B. “Vaccine” empfehlen. Weiterbildung sollten insbesondere Ärzte pflegen. Und an den Nürnberger Kodex möchte ich mal wieder erinnern. Leider muss ich zu dem Schluss kommen, dass Weiterbildung und Informationen wohl der täglichen Praxisarbeit zum Opfer fallen. Es ist einfach unglaublich die Unwissenheit solcher Mitmenschen.
Die Mediziner werden gezielt mit Fachliteratur überfrachtet, daher entwickeln sie eine Art Sortierverfahren, mit dem sie alle nicht-akademischen und nur “unsicher” abgesicherten Erkenntnisse sofort aussortieren. Deshalb dauert es immer so lange, bis die Mediziner kapieren, was das Volk wohl schon länger kapiert hat, nämlich dass die Genspritze gefährlich ist.
Außerdem sind Mediziner auch häufig mit den Beschwerden ihrer Patienten überfordert und ignorieren diese dann einfach mit dem Hinweis, dass sei nicht nachweisbar und daher psychisch.
Von außen sieht das dann wie ein arrogant-herablassender Halbgott in Weiß aus. Professoren an Unis haben das auch gut drauf.
Von Bedeutung aber ist, daß solche Sachen bei diesen Turbozulassungen entweder nie geprüft oder aber unter den Tisch gekehrt wurden, wie viele andere pflichtgemäße Sicherheits- und Zulassungsprüfungen ebenfalls. Vorsichtig und wohlwollend formuliert lies es die knappe Zeit zur Gewinnmaximierung gar nicht zu und realistisch betrachtet hätte ein sauberes Zulassungsverfahren soviel ans Licht gebracht, daß statt der Gutgläubigen die Genbrühe gestorben wäre. Das konnte jedoch mit Hilfe der hörigen, folgsamen und gesponserten Politik samt Presse verhindert werden. Werden aber bestehende Regeln gebrochen, dann ist das immer Vorsatz! Die Anklagebank wäre also gut und prominent besetzt, nur darf der Staatsanwalt halt nicht den Gerichtssaal öffnen lassen.
Bitte nicht mit den gleichen Methoden argumentieren wie der Mainstream. Von 13 Toten, die nach der Impfung gestorben sind, hatten fünf diese Mutation. Das sind 38% von 13 Toten, ja, aber wie viele sind denn geimpft worden? Die 5 Toten müssen zu der Gesamtzahl der Geimpften ins Verhältnis gesetzt werden. Das wird wahrscheinlich eine Zahl im Promille oder ppm-Bereich sein. Ich dachte hier sind Wissenschaftler am Werke? Nichts für ungut, ich bin auch gegen das C-Impfen.
Wo ziehen Sie die Grenze für akzeptables Töten duch COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien?
Im übrigen geht es derzeit darum, die Todesursachen-Lücken unter denen, die nach COVID-19 Impfung / Gentherapie plötzlich und unerwartet verstorben sind, zu füllen. Diese Studie ist ein Anfang, mehr nicht.
Steht übrigens im Text.
Schauen sie sich mal von den Vortrag von Dr. Peter McCullough ‘Therapeutic Nihilism And Untested Novel Therapies’ an. Von zigtausend verabreichten Impfungen haben 50 Todesgefälle “gereicht” um einen Impfstoff vom Markt zu nehmen.
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
gerade haben Sie uns dabei geholfen, eine Finanzierungslücke für das Jahr 2023 zu schließen, da ist das Jahr auch schon fast zuende.
Weihnachten naht.
Und mit Weihnachten das jährlich wiederkehrende Problem: Ein Weihnachtsmann, der im Kamin stecken bleibt, weil er zu viel anliefern muss.
Vermeiden Sie dieses Jahr diese Kalamität. Diversifizieren Sie Ihr Geschenkportfolio.
Z.B. indem Sie unsere Sorgen um die Finanzierung des nächsten Jahres mindern.
Unser Dank ist Ihnen gewiss! Und Sie können sicher sein, dass Sie auch im nächsten Jahr ScienceFiles in gewohntem Umfang lesen können.
Ihre Formulierung ist zu harmlos, denn nicht die sogenannten COVID19-Impfstoffe sind die Killer, sondern nur Werkzeuge, die zum Tod führen. Diese Menschen, die letzten Endes am SUD versterben werden fahrlässig oder vorsätzlich getötet, aber nicht von den Spritzbrühen, sondern durch die Spritzbrühen. Diejenigen, diese Stoffe verabreichen sollten sich dessen bewusst sein, dass sie hier zumindest fahrlässig handeln. Und bei den Herstellern, den Aufsichtsbehörden und der Politik kann man wohl ohne weiteres bereits von Vorsatz sprechen.
Aber da würden ARD-Impffreunde oder Ugur Sahin nun sagen, daß ein genetischer Fehler der Grund für den Impftod sei, und nicht die Transfektion mit RNS alleine. So ähnlich wie wie bei Rinderwahn-Prionen und seltenen Gehirn-Genen.
Na gut, Prionen sind kein Impfstoff, sondern ein unerwünschter Keim.
Und darauf könnte man sagen, paßt, auch die RNS-Transfektion von BioNTech, das vor Corona NOCH NIE ein Gentech-Produkt auf den Markt brachte, ist ein pathogener Keim.
Der Knackpunkt ergibt sich daraus, dass die Leutchen mit SCN5A ohne die Impfbrühe noch am Leben wären.
SNC5A ist sehr selten.
Wenn die mRNS-Impfung nur bei diesen wenigen Patienten zum Tod führte, wäre dies zunächst nicht von großer Bedeutung. Man muß die Häufigkeit des Schutzes vor COVID durch den Impfstoff, die Letalität der vorherrschenden Mutante und die Häufigkeit von SCN5A in Realtion setzen.
Lieber Herr Dr. Kümel, immer noch im Krisenmodus ? Noch garnichts dazu gelernt ? Zur Erinnerung Ihr post hier vom 06.Juni 2020:
“osthollandia,Bei der Quantifizierung müssen Sie ein bißchen vorsichtig sein.
Bereits bis jetzt gibt es in der BRD über 8000 Corona-Tote. Wenn nicht ein Impfstoff Merkels Strategie der vollständigen Durchseuchung ausbremst, werden zuletzt, insgesamt, 56 Millionen die Krankheit durchgemacht haben, davon 15 Millionen schwere Verläufe, die Zahl der Todesfälle entsprechend. Merkel und Drosten sprechen von 60-70% der Bevölkerung..”
Allmählich sollten auch Leute wie Sie in der Realität ankommen, die Infos hier dürften reichen. Meine ich ja nur als Arzt.
Ich halte es bereits seit geraumer Zeit aussergewöhnlich befremdlich, dass immer noch eine Menge Mediziner an die Pandemie glauben. Hier kann ich nur z.B. deren eigene Fachzeitschrift z.B. “Vaccine” empfehlen. Weiterbildung sollten insbesondere Ärzte pflegen. Und an den Nürnberger Kodex möchte ich mal wieder erinnern. Leider muss ich zu dem Schluss kommen, dass Weiterbildung und Informationen wohl der täglichen Praxisarbeit zum Opfer fallen. Es ist einfach unglaublich die Unwissenheit solcher Mitmenschen.
Die Mediziner werden gezielt mit Fachliteratur überfrachtet, daher entwickeln sie eine Art Sortierverfahren, mit dem sie alle nicht-akademischen und nur “unsicher” abgesicherten Erkenntnisse sofort aussortieren. Deshalb dauert es immer so lange, bis die Mediziner kapieren, was das Volk wohl schon länger kapiert hat, nämlich dass die Genspritze gefährlich ist.
Außerdem sind Mediziner auch häufig mit den Beschwerden ihrer Patienten überfordert und ignorieren diese dann einfach mit dem Hinweis, dass sei nicht nachweisbar und daher psychisch.
Von außen sieht das dann wie ein arrogant-herablassender Halbgott in Weiß aus. Professoren an Unis haben das auch gut drauf.
Wenn der Arzt kein Mittelchen verschreiben kann, dann gibt es eben auch nichts gegen die Beschwerden.
Ein weiteres Erlebnis: mein Opa beim Arzt
Opa: meine Gelenke tuen weh, gibt es da nicht etwas?
Arzt: da kann man in ihrem Alter nichts mehr machen, da gibt es wirklich nichts.
Opa: ich nehme … (Nahrungsergänzungsmittel) ein, damit geht es etwas besser.
Arzt: ja, das funktioniert bei vielen Menschen, auch bei meinem Hund, das können sie nehmen.
Opa: also gibt es doch etwas?
Arzt: wenn sie sonst keine Beschwerden mehr haben, sehen wir uns in einem halben Jahr … .
Von Bedeutung aber ist, daß solche Sachen bei diesen Turbozulassungen entweder nie geprüft oder aber unter den Tisch gekehrt wurden, wie viele andere pflichtgemäße Sicherheits- und Zulassungsprüfungen ebenfalls. Vorsichtig und wohlwollend formuliert lies es die knappe Zeit zur Gewinnmaximierung gar nicht zu und realistisch betrachtet hätte ein sauberes Zulassungsverfahren soviel ans Licht gebracht, daß statt der Gutgläubigen die Genbrühe gestorben wäre. Das konnte jedoch mit Hilfe der hörigen, folgsamen und gesponserten Politik samt Presse verhindert werden. Werden aber bestehende Regeln gebrochen, dann ist das immer Vorsatz! Die Anklagebank wäre also gut und prominent besetzt, nur darf der Staatsanwalt halt nicht den Gerichtssaal öffnen lassen.
Bitte nicht mit den gleichen Methoden argumentieren wie der Mainstream. Von 13 Toten, die nach der Impfung gestorben sind, hatten fünf diese Mutation. Das sind 38% von 13 Toten, ja, aber wie viele sind denn geimpft worden? Die 5 Toten müssen zu der Gesamtzahl der Geimpften ins Verhältnis gesetzt werden. Das wird wahrscheinlich eine Zahl im Promille oder ppm-Bereich sein. Ich dachte hier sind Wissenschaftler am Werke? Nichts für ungut, ich bin auch gegen das C-Impfen.
Wo ziehen Sie die Grenze für akzeptables Töten duch COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien?
Im übrigen geht es derzeit darum, die Todesursachen-Lücken unter denen, die nach COVID-19 Impfung / Gentherapie plötzlich und unerwartet verstorben sind, zu füllen. Diese Studie ist ein Anfang, mehr nicht.
Steht übrigens im Text.
Das ist hochinteressant!
Ja! 😃
Das ist wirklich eine sehr interessante Studie, und der Aktikel ist auch sehr gut!
👏👏👏
Schauen sie sich mal von den Vortrag von Dr. Peter McCullough ‘Therapeutic Nihilism And Untested Novel Therapies’ an. Von zigtausend verabreichten Impfungen haben 50 Todesgefälle “gereicht” um einen Impfstoff vom Markt zu nehmen.