HomeHysterieCOVID-19“Glauben Sie den Lügnern nicht: Eine Pandemie mit wirklich gefährlichen Viren wird es nicht geben”
September 23, 2022
“Glauben Sie den Lügnern nicht: Eine Pandemie mit wirklich gefährlichen Viren wird es nicht geben”
Mike Yeadon hat auf seinem Telegram-Kanal eine Aussage von Robert Malone zum Anlass genommen, um eine eingängige und schwer, wenn überhaupt, zu widerlegende Argumentation vorzutragen, die der Möglichkeit einer Pandemie mit einem anderen Pathogen, das furchtbare Erkrankungen und Massentod zur Folge hat, eine Absage erteilt, sie in die Reihe all der anderen Versuche stellt, mit denen böswillige Akteure versuchen, über die Verbreitung von Angst Kontrolle zu erlangen.
Bereits in der Vergangenheit wurde von den üblichen Verdächtigen versucht, eine Verbindung zwischen dem Auftauchen ganz schrecklicher Pathogene, die das Potential haben, die gesamte Menschheit auszurotten, und dem Klimawandel, der dasselbe angeblich begünstigt, herzustellen.
Das Ziel dahinter ist offenkundig. Das Narrativ vom angeblich von Menschen gemachten Klimawandel ist notwendig, um entsprechend naive Menschen freiwillig auf Wohlstand und Zukunft verzichten zu lassen, in dem wirren Glauben, sie würden damit den Planeten retten. Eine Floskel, die nicht anonyme Alkoholiker wie Nancy Pelosi in einer Weise benutzen, wie es nur nicht anonyme Alkoholiker mit einem Hang zum Erbärmlichen können:
Pelosi: “We saved the planet. We’re saving the planet with record $360 billion to save the planet.”
Wir haben den Planeten gerettet, und wir retten den Planeten mit einer Rekordausgabe von 360 Milliarden US-Dollar, um den Planeten zu retten”.
Es ist unglaublich, wie groß der Mist ist, den Polit-Darsteller entsprechend ihrer geistigen Verfassung von sich geben können, ohne in den Allerwertesten getreten und in die Wüste geschickt zu werden.
In jedem Fall sind die Erzählungen, mit denen Leuten Angst vor einer neuen Monsterpandemie gemacht werden soll, die durch Klimawandel angestoßen wird, bereits fertig, die armen Fledermäuse, die sich aus ihren Habitaten wegen des Klimawandels in die Nähe dichter menschlicher Besiedlung retten müssen, und dort Coronaviren verbreiten, die sie zwar nicht direkt auf Menschen übertragen können, die aber dennoch irgendwie ihren Weg in die Mensch-zu-Mensch-Übertragung finden und von dort zu einer weltweiten Sterberate von Fliegen führen wird, sie sehen bereits bereit. Bill Gates, der Computerverkäufer verbreitet sie gerade.
Vor diesem Hintergrund ist der folgende kurze Text, die folgende kurze Argumentation, die Michael Yeadon auf seinem Telegram-Kanal verbreitet, von großer Wichtigkeit, um dem bevorstehenden nächsten Großangriff auf Freiheit und Selbstbestimmung gewappnet und unbeeindruckt gegenüber stehen zu können.
Wir stellen die Argumentation, die einiges an Überzeugungskraft mitbringt, zur Diskussion und sind gespannt, was unsere Leser davon halten:
“This is planned. Moderna & the US government patented the (technology for the) product years ago. Three days after WHO declared a pandemic, Moderna announced it had a product. You can’t invent a product in three days”.Check out the comical Bond villain, Schwab & his sidekick Gates. They intend to maintain a high tempo of pandemics & claim to knock them down before they become a problem.
The awkward difficulty comes once it’s appreciated that PANDEMICS CANNOT HAPPEN. Not serious ones, anyway. It’s the high apparent transmission rate of common colds coupled with their generally low morbidity & mortality that means at your worst, you can usually continue to go about your day. But it’s of no geopolitical consequence.
A more lethal illness such as influenza can make you very unwell. Under these circumstances, your withdrawal from normal life for a few days is pretty much involuntary. Too ill to be out & about. Still, allegedly responsible for 8-40K winter deaths annually in UK. Not worth interrupting the lives of almost 8 billion people over.
Consider a much more severe infectious Respiratory illness. This will render your unwell like flu only worse & more quickly. I invite people to think of “airborne Ebola”. Very frightening. But here’s the thing. It makes you very unwell the day you acquire the illness. You withdraw completely & you’ve no choice in the matter. Your ability to infect anyone else is severely limited. The outbreak is self limiting.
I genuinely think global pandemics worth getting concerned about CANNOT HAPPEN. It’s not luck. It’s the way infectious agents & animals like humans have co-evolved. Had this not been so, we’d have been wiped out on any of several occasions in the past.
As for the concept that “increases in human travel is what produces the uniquely vulnerable position”, that’s complete bull. It’s the exact opposite. Frequent travel to every corner of the globe is what endures we never now have populations with no exposure & thus little immunity to novel pathogens.
We’ve never been in better shape to protect ourselves as a species.
DONT BELIEVE THESE CRIMINAL LIARS! Global pandemics of severe illnesses aren’t possible.
“Es war alles geplant. Moderna und die US-Regierung haben die [mRNA]-Technologie für die Impfstoffe schon vor Jahren patentiert. Drei Tage nachdem die WHO eine Pandemie ausgerufen hat, hat Moderna bereits einen Impfstoff gehabt. Man kann ein solches Produkt nicht in drei Tagen entwickeln,”
Informieren Sie sich über das komische Band, dass den Gauner Schwab mit seinem Gehilfen Gates verbindet. Sie haben vor, ein hohes Tempo bei Pandemien beizubehalten und zu behaupten, man müsse sie niederringen, bevor sie ein Problem werden.
Das missliche Problem ergibt sich dann, wenn man zur Kenntnis nimmt, dass SICH PANDEMIEN NICHT EREIGNEN. Ernsthafte Pandemien jedenfalls nicht. Es ist die hohe, Übertragungsrate der gemeinen Erkältung mit ihrer generell geringen Erkrankungsrate und Sterblichkeit, die zur Folge hat, dass man gewöhnlich in seinem Tagesablauf wenig beeinträchtigt wird. Eine geopolitische Konsequenz ergibt sich daraus nicht.
Eine etwas tödlichere Erkrankung wie Influenza kann Sie sehr krank machen. Und wer sehr krank wird, dessen Rückzug aus dem normalen Leben ergibt sich quasi von selbst. Er ist zu krank, um draußen zu sein. Immerhin ist die Influenza für 8000 bis 40000 Tote pro Winter und Jahr im UK veranwtortlich. Kein Grund, das Leben von fast 8 Milliarden Menschen zu beeinträchtigen.
Denken Sie an eine gefährlichere Atemwegserkrankung. Sie werden davon krank, wie bei einem Schnupfen, nur schwerer und schneller. Und nun denken Sie an eine Art Ebola, die durch Aerosole übertragen werden kann. Erschreckend. Sie macht Sie sehr krank von dem Tag an, an dem Sie sich infiziert haben. Sie ziehen sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Sie haben keine andere Wahl. Ihre Möglichkeit, andere zu infizieren, ist sehr beschränkt. Der Ausbruch setzt sich selbst Grenzen.
Ich denke, dass globale Pandemien, die es wert sind, sich darüber Sorgen zu machen, nicht eintreten können. Das hat nichts mit Glück zu tun. Es ist ein Ergebnis der Art und Weise, wie sich Viren und menschliche Tiere zusammen entwickelt haben. Wäre dem nicht so, wären wir längst bei einer von mehreren Gelegenheiten ausgerottet worden.
Was das Konzept, dass eine Zunahme von Reisen eine neuartige Position der Verletzlichkeit zur Folge hat, betrifft: es ist kompletter BS. Das Gegenteil ist richtig. Häufige Reisen in alle Ecken der Welt sorgen dafür, dass wir zu keinem Zeitpunkt Bevölkerungsgruppen haben, die neuen Krankheitserregern nicht ausgesetzt sind und daher kaum Immunität gegen sie besitzen.
Wir waren nie in einer besseren Position, uns als Spezies zu schützen.
GLAUBEN SIE DIESEN KRIMINELLEN LÜGNERN NICHT. Globale Pandemien mit schwerer Erkrankung sind nicht möglich.
Texte, wie dieser, sind ein Grund dafür, dass versucht wird, ScienceFiles die finanzielle Grundlage zu entziehen. Die Deutsche Bank und Paypal haben uns unsere Konten gekündigt.
Aber: Weil Sie uns unterstützen, lassen wir uns nicht unterkriegen. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Ja, es ist common sense. Aber er übersieht, dass die Gegenseite psychopathisch-bösartig ist. Daher kann (und wird vermutlich auch) Pandemie entstehen, weil sie “gemacht” wird, also Erreger weiträumig freigesetzt und unter die Leute gebracht werden, etwa in öff. Verkehrsmitteln oder Menschenansammlungen. Genau dies ist ja einer der Gründe, warum China immer noch so nervös reagiert – die wähnen sich, mglw. zu Recht, als Ziel eines immer noch laufenden Biowaffenangriffs, und jede beobachtete Infektion könnte auch durch eine neue Biowaffe hervorgerufen werden.
Mal überlegen: welches Land auf der Welt betreibt weltweit Biolabors, vor allem in Ländern in denen diese kaum/nicht reguliert und überwacht sind, und steht bereits im Verdacht, schon die “Wuhan” Variante in China und im Iran verteilt zu haben? Welches Land könnte über jede Menge “Wuhan-Virus”, also das gefährliche Virus ohne Mutationen, verfügen und damit weiterhin Gain-of-function-Forschung betreiben? Welches Land hat bereits Atomwaffen eingesetzt, und öffentlich Anthrax verteil zum Zweck der Beeinflussung der Meinung der eigenen Bürger.
Tja, welches Land nur? Und wo sitzen denn die, die viel, sehr viel zu gewinnen hätten von so einer Pandemie?
@Es war alles geplant.
das ist sicherlich richtig – darauf läuft alles hinaus.
Die große Gemeinsamkeit aller Regierungen weltweit – das ausbomben der Unwilligen – die Zusammenarbeit aller großen Medien weltweit zum vertuschen und Spritzenpropaganda – und Vorteile auf allen Ebenen von den eugenischen Experimenten ganz oben über totalitäre Macht durch die Infektionsschutzgesetze bis hin zu den klebrigen Fingern der in der Krisenregierung überflüssigen Politiker ! Einem Auftreten eines Militärputsches würdig mit Ausgangs- und Kontaktsperren und totalitärer Regierungspropaganda und Nachrichtensperre und der Verfolgung aller Ungläubigen mit dem Eifer der spanischen Inquisition!
So etwas fällt nicht vom Himmel – und wie wir wissen, war es auch vielfach geübt und umfassend organisiert einschließlich der Propaganda und Nachrichtenunterdrückung !
Die Überflüssigen in der Politik haben mit größtem Eifer mitgemacht !
Und dabei ist nicht einmal mitgerechnet, daß nicht nur Fauchi/USA sondern auch Europa über die EU in Wuhan mit finanziert und organisiert haben. Und EU zu dieser Zeit heißt Merkel/Deutschland .
Wenn diese Verbrechen einmal verfolgt werden, muß die ganze deutsche Elite aus Politik, Justiz und die Funktionärsebenen mit auf die Anklagebank !
Es ist nicht getan mit Merkel und Spahn, der gerade versucht, seine Verantwortung an Söder abzuschieben – die “Alles-in-den-Arm-“Fraktion muß komplett zur Rechenschaft gezogen werden – und die Liste der Verbrechen ist derzeit noch sehr unvollständig !
Ja, natürlich hat Mike Yeadon recht, dass schlimme Pandemien unlogisch sind. Und das ist logisch!
Allerdings könnte sich das Problem anders stellen. Das Immunsystem der Geimpften wurde falsch programmiert und damit mindestens geschwächt, vielleicht ruiniert.
Wenn im Januar also die nächste echte Grippewelle anrollt, dürften die Geimpften gerade Probleme bekommen.
Damit dürften Gates und Co. rechnen. Deshalb die “weise Voraussicht” mit der Warnung von schlimmen Pandemien.
Auch völlig logisch.
Es steht aber zu befürchten, dass die bösen Ungeimpften – natürlich neben Putin – dafür verantwortlich gemacht werden.
Wie können wie uns davor schützen?
@dass schlimme Pandemien unlogisch
aber sie sind ein wirksames Mittel zur totalitären Macht – das hat schon Fox Moulder in dem Film “X-Akte, der Film” festgestellt und wurde hier ganz aktuell bestätigt. Mit der Erklärung zur “Pandemie” hat Merkel ein totalitäres Regime eingeführt.
Und wenn man bedenkt, was so alles noch in den Laboren wie Charitè schlummert – Gates hat schon mehrfach mit dem Marburg gedroht ! Und wer bei CORONA mitgemacht hat, ist sozusagen angefixt und wird sich auch bei gefährlicheren Viren an der Verbreitung beteiligen !
Ich will es ja nicht hoffen, aber Wasser fließt immer bergab – und dem Imperium der Globalisten traue ich da sehr viel zu !
Ich sehe deshalb nicht nur in den krank gespritzten ein kommendes Problem – die Pläne der NWO sind mindestens genauso lebensgefährlich – und wer kann schon eine unlogische Pandemie strafrechtlich verfolgen – der Bockmacht erfahrungsgemäß beim Gärtnern zwar vieles, aber er schützt nicht die Blumen !
Bill Gates gehört zu den Menschen, denen ich nicht mal mehr glauben würde, wenn sie behaupten würden, dass Wasser nass ist. Das ist bewußt überspitzt ausgedrückt. Eher würde ich noch Karl Lauterbach Glauben schenken.
Moment mal:
Es wird sehr wohl „schlimme“ Pandemien geben, aber nicht weil die Pandemien der nahen Zukunft wirklich so schlimm werden, sondern weil das Immunsystem kaputtgespritzt bzw. auf Selbstzerstörung programmiert wurde.
“Globale Pandemien mit schwerer Erkrankung sind nicht möglich.”
Ein zusammengebautes Virus oder eine genveränderte Bakterie mit extrem langer Inkubationszeit macht diese Aussage falsch, zumindest aber die Begründung der Aussage.
Kennen wir doch von der Rattenverfolgung.
Vollkommen richtig. Die Panik um die sogenannte Pandemie beruht nicht nur auf der absichtlichen Falschdarstellung (a.k.a. „Lüge“), sondern zusätzlich auf dem kollektiven Gedächtnis der Schwarzen Pest – deren Mechanismen technisch noch nicht verstanden wurden (folglich eine „Strafe Gottes“ waren). Sehr im Unterschied zu heute.
Auch auf die Gefahr wegen des direkten Widerspruchs wieder unhöflich zu wirken: Das ist schlicht falsch. Yeadon geht hier offensichtlich von einer sich selbst bzw. aus normalem Tourismus entstehenden Pandemie aus. Das ist aber gar nicht der Ansatzpunkt. Der Ansatzpunkt ist Terrorismus, also das absichtliche(!) Einbringen eines derartigen Virus in dicht besiedelte Gebiete. Gehen wir mal ins Detail: Der Ursprungsort von Ebola liegt im Kongo. Der Kongo bzw. das heutige Zaire ist keine(!) Touristenregion, es gibt dort frei lebende Überträger wie Affen und die Bevölkerungsdichte liegt bei gerade einmal 17 Einwohner pro km². Affen stehen dort zudem bei manchen auf dem Speiseplan. Diese spezielle Kombination sorgt dafür, dass Ebola dort lokal auftritt, sich aber nicht rasend schnell in der Welt verbreitet. Die Welt fliegt dort eben nicht permanent zum Urlaub ein und aus, die dortigen Anwohner haben um sich herum sehr viel Bewegungsspielraum ohne sich dabei zu begegnen und sie sind aufgrund einer eher schwachen Wirtschaft tendenziell auch nicht in der Lage, in die große weite Welt in Urlaub zu fliegen.
Nehmen zum Vergleich jetzt Deutschland, so gibt es hier zwar keine frei lebenden Affen als Primärträger von Ebola und sie werden hier auch nicht gegessen, wir haben aber eine Bevölkerungsdichte von 233 Einwohnern pro km², sind zudem Touristenregion und Deutsche lieben dazu noch den Urlaub im Ausland. In Deutschland selbst, ganz im Vergleich zu Zaire, kann man quasi keinen Meter gehen, ohne sich jemandem körperlich zu nähern.
Die Inkubationszeit von Ebola liegt zwischen 2 und 22 Tagen, im Durchschnitt zwischen 6 und 10 Tagen. Wenn also nun absichtlich(!) durch terroristische Kräfte oder militärische Einheiten diktatorisch geführter Staaten das Ebolavirus an Reiseknotenpunkten gezielt ausgebracht würde, man denke an Flughäfen, so würde sich das Virus rasend schnell um die Welt verbreiten, bevor überhaupt jemand verstehen würde, was da gerade passiert. Kein Flug auf diesem Planeten dauert zwei Tage. Das heißt, ein gezielt beim Abflug in Richtung einer der großen Metropolen der Welt abreisender absichtlich(!) infizierter Passagier, hätte Schlimmstenfalls 22 Tage Bewegungsfreiheit an seinem Zielort, bevor die Krankheit offen ausbricht. In 22 Tagen begegnet man in einer dicht besiedelten Metropole tausenden von Menschen und hinterlässt an etlichen Türgriffen, Treppengeländern, Einkaufswagen etc Spuren, die wiederum von nachfolgenden Menschen berührt werden.
An Ebola bzw. Ebolapocken wurde/wird als Kampfstoff geforscht. Darum geht es. Es geht nicht um eine sich als Unfall im Kongo ausbreitende Ebolainfektion, die sich aufgrund ganz spezifischer lokaler Gegebenheiten gar nicht weltweit ausbreiten kann. Es geht um den terroristischen/militärischen Einsatz eines derartigen Erregers. Und jetzt muss man im Hinterkopf haben, dass durch moderne Technologie und weltweit steigenden Wohlstand der Zugriff auf derart gelagerte Forschung auch denen ermöglicht wird, die es mit unseren westlichen Werten nicht so haben. Jeder Militärangehörige gehobenen Ranges wird das Problem sofort sehen. Ein Zivilist erkennt es hingegen nicht.
Zitat Dr. Yeadon:
“Ich habe diesen Vorschlag [No “Virus” Challenge] unterschrieben, weil ich nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss gekommen bin, dass es sich um eine weitere der Lügen handelt, denen wir ausgesetzt sind. Wissenschaftler, selbst solche, die in der kommerziellen Arzneimittelforschung tätig sind, haben die Existenz von Viren als Tatsache hingenommen, ohne jemals die Originalarbeiten zu lesen…”
Erstmal nur in Bezug auf das angebliche SARS-Cov2 aber ich denke, ihm dämmert langsam, dass er und Milliarden anderer Menschen einer Lüge (Virustheorie) aufgesessen ist. Aber es werden immer mehr Menschen, die dies erkennen!
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Das ist common sense. Aber schlüssiger formuliert!
Ja, es ist common sense. Aber er übersieht, dass die Gegenseite psychopathisch-bösartig ist. Daher kann (und wird vermutlich auch) Pandemie entstehen, weil sie “gemacht” wird, also Erreger weiträumig freigesetzt und unter die Leute gebracht werden, etwa in öff. Verkehrsmitteln oder Menschenansammlungen. Genau dies ist ja einer der Gründe, warum China immer noch so nervös reagiert – die wähnen sich, mglw. zu Recht, als Ziel eines immer noch laufenden Biowaffenangriffs, und jede beobachtete Infektion könnte auch durch eine neue Biowaffe hervorgerufen werden.
Mal überlegen: welches Land auf der Welt betreibt weltweit Biolabors, vor allem in Ländern in denen diese kaum/nicht reguliert und überwacht sind, und steht bereits im Verdacht, schon die “Wuhan” Variante in China und im Iran verteilt zu haben? Welches Land könnte über jede Menge “Wuhan-Virus”, also das gefährliche Virus ohne Mutationen, verfügen und damit weiterhin Gain-of-function-Forschung betreiben? Welches Land hat bereits Atomwaffen eingesetzt, und öffentlich Anthrax verteil zum Zweck der Beeinflussung der Meinung der eigenen Bürger.
Tja, welches Land nur? Und wo sitzen denn die, die viel, sehr viel zu gewinnen hätten von so einer Pandemie?
@Es war alles geplant.
das ist sicherlich richtig – darauf läuft alles hinaus.
Die große Gemeinsamkeit aller Regierungen weltweit – das ausbomben der Unwilligen – die Zusammenarbeit aller großen Medien weltweit zum vertuschen und Spritzenpropaganda – und Vorteile auf allen Ebenen von den eugenischen Experimenten ganz oben über totalitäre Macht durch die Infektionsschutzgesetze bis hin zu den klebrigen Fingern der in der Krisenregierung überflüssigen Politiker ! Einem Auftreten eines Militärputsches würdig mit Ausgangs- und Kontaktsperren und totalitärer Regierungspropaganda und Nachrichtensperre und der Verfolgung aller Ungläubigen mit dem Eifer der spanischen Inquisition!
So etwas fällt nicht vom Himmel – und wie wir wissen, war es auch vielfach geübt und umfassend organisiert einschließlich der Propaganda und Nachrichtenunterdrückung !
Die Überflüssigen in der Politik haben mit größtem Eifer mitgemacht !
Und dabei ist nicht einmal mitgerechnet, daß nicht nur Fauchi/USA sondern auch Europa über die EU in Wuhan mit finanziert und organisiert haben. Und EU zu dieser Zeit heißt Merkel/Deutschland .
Wenn diese Verbrechen einmal verfolgt werden, muß die ganze deutsche Elite aus Politik, Justiz und die Funktionärsebenen mit auf die Anklagebank !
Es ist nicht getan mit Merkel und Spahn, der gerade versucht, seine Verantwortung an Söder abzuschieben – die “Alles-in-den-Arm-“Fraktion muß komplett zur Rechenschaft gezogen werden – und die Liste der Verbrechen ist derzeit noch sehr unvollständig !
Ja, natürlich hat Mike Yeadon recht, dass schlimme Pandemien unlogisch sind. Und das ist logisch!
Allerdings könnte sich das Problem anders stellen. Das Immunsystem der Geimpften wurde falsch programmiert und damit mindestens geschwächt, vielleicht ruiniert.
Wenn im Januar also die nächste echte Grippewelle anrollt, dürften die Geimpften gerade Probleme bekommen.
Damit dürften Gates und Co. rechnen. Deshalb die “weise Voraussicht” mit der Warnung von schlimmen Pandemien.
Auch völlig logisch.
Es steht aber zu befürchten, dass die bösen Ungeimpften – natürlich neben Putin – dafür verantwortlich gemacht werden.
Wie können wie uns davor schützen?
@dass schlimme Pandemien unlogisch
aber sie sind ein wirksames Mittel zur totalitären Macht – das hat schon Fox Moulder in dem Film “X-Akte, der Film” festgestellt und wurde hier ganz aktuell bestätigt. Mit der Erklärung zur “Pandemie” hat Merkel ein totalitäres Regime eingeführt.
Und wenn man bedenkt, was so alles noch in den Laboren wie Charitè schlummert – Gates hat schon mehrfach mit dem Marburg gedroht ! Und wer bei CORONA mitgemacht hat, ist sozusagen angefixt und wird sich auch bei gefährlicheren Viren an der Verbreitung beteiligen !
Ich will es ja nicht hoffen, aber Wasser fließt immer bergab – und dem Imperium der Globalisten traue ich da sehr viel zu !
Ich sehe deshalb nicht nur in den krank gespritzten ein kommendes Problem – die Pläne der NWO sind mindestens genauso lebensgefährlich – und wer kann schon eine unlogische Pandemie strafrechtlich verfolgen – der Bockmacht erfahrungsgemäß beim Gärtnern zwar vieles, aber er schützt nicht die Blumen !
“Wie können wie uns davor schützen?”
Indem man es nicht schafft, die Kontrollgruppe der Ungeimpften wegzuimpfen.
Bill Gates gehört zu den Menschen, denen ich nicht mal mehr glauben würde, wenn sie behaupten würden, dass Wasser nass ist. Das ist bewußt überspitzt ausgedrückt. Eher würde ich noch Karl Lauterbach Glauben schenken.
Moment mal:
Es wird sehr wohl „schlimme“ Pandemien geben, aber nicht weil die Pandemien der nahen Zukunft wirklich so schlimm werden, sondern weil das Immunsystem kaputtgespritzt bzw. auf Selbstzerstörung programmiert wurde.
“Globale Pandemien mit schwerer Erkrankung sind nicht möglich.”
Ein zusammengebautes Virus oder eine genveränderte Bakterie mit extrem langer Inkubationszeit macht diese Aussage falsch, zumindest aber die Begründung der Aussage.
Kennen wir doch von der Rattenverfolgung.
Vollkommen richtig. Die Panik um die sogenannte Pandemie beruht nicht nur auf der absichtlichen Falschdarstellung (a.k.a. „Lüge“), sondern zusätzlich auf dem kollektiven Gedächtnis der Schwarzen Pest – deren Mechanismen technisch noch nicht verstanden wurden (folglich eine „Strafe Gottes“ waren). Sehr im Unterschied zu heute.
Auch auf die Gefahr wegen des direkten Widerspruchs wieder unhöflich zu wirken: Das ist schlicht falsch. Yeadon geht hier offensichtlich von einer sich selbst bzw. aus normalem Tourismus entstehenden Pandemie aus. Das ist aber gar nicht der Ansatzpunkt. Der Ansatzpunkt ist Terrorismus, also das absichtliche(!) Einbringen eines derartigen Virus in dicht besiedelte Gebiete. Gehen wir mal ins Detail: Der Ursprungsort von Ebola liegt im Kongo. Der Kongo bzw. das heutige Zaire ist keine(!) Touristenregion, es gibt dort frei lebende Überträger wie Affen und die Bevölkerungsdichte liegt bei gerade einmal 17 Einwohner pro km². Affen stehen dort zudem bei manchen auf dem Speiseplan. Diese spezielle Kombination sorgt dafür, dass Ebola dort lokal auftritt, sich aber nicht rasend schnell in der Welt verbreitet. Die Welt fliegt dort eben nicht permanent zum Urlaub ein und aus, die dortigen Anwohner haben um sich herum sehr viel Bewegungsspielraum ohne sich dabei zu begegnen und sie sind aufgrund einer eher schwachen Wirtschaft tendenziell auch nicht in der Lage, in die große weite Welt in Urlaub zu fliegen.
Nehmen zum Vergleich jetzt Deutschland, so gibt es hier zwar keine frei lebenden Affen als Primärträger von Ebola und sie werden hier auch nicht gegessen, wir haben aber eine Bevölkerungsdichte von 233 Einwohnern pro km², sind zudem Touristenregion und Deutsche lieben dazu noch den Urlaub im Ausland. In Deutschland selbst, ganz im Vergleich zu Zaire, kann man quasi keinen Meter gehen, ohne sich jemandem körperlich zu nähern.
Die Inkubationszeit von Ebola liegt zwischen 2 und 22 Tagen, im Durchschnitt zwischen 6 und 10 Tagen. Wenn also nun absichtlich(!) durch terroristische Kräfte oder militärische Einheiten diktatorisch geführter Staaten das Ebolavirus an Reiseknotenpunkten gezielt ausgebracht würde, man denke an Flughäfen, so würde sich das Virus rasend schnell um die Welt verbreiten, bevor überhaupt jemand verstehen würde, was da gerade passiert. Kein Flug auf diesem Planeten dauert zwei Tage. Das heißt, ein gezielt beim Abflug in Richtung einer der großen Metropolen der Welt abreisender absichtlich(!) infizierter Passagier, hätte Schlimmstenfalls 22 Tage Bewegungsfreiheit an seinem Zielort, bevor die Krankheit offen ausbricht. In 22 Tagen begegnet man in einer dicht besiedelten Metropole tausenden von Menschen und hinterlässt an etlichen Türgriffen, Treppengeländern, Einkaufswagen etc Spuren, die wiederum von nachfolgenden Menschen berührt werden.
An Ebola bzw. Ebolapocken wurde/wird als Kampfstoff geforscht. Darum geht es. Es geht nicht um eine sich als Unfall im Kongo ausbreitende Ebolainfektion, die sich aufgrund ganz spezifischer lokaler Gegebenheiten gar nicht weltweit ausbreiten kann. Es geht um den terroristischen/militärischen Einsatz eines derartigen Erregers. Und jetzt muss man im Hinterkopf haben, dass durch moderne Technologie und weltweit steigenden Wohlstand der Zugriff auf derart gelagerte Forschung auch denen ermöglicht wird, die es mit unseren westlichen Werten nicht so haben. Jeder Militärangehörige gehobenen Ranges wird das Problem sofort sehen. Ein Zivilist erkennt es hingegen nicht.
Zitat Dr. Yeadon:
“Ich habe diesen Vorschlag [No “Virus” Challenge] unterschrieben, weil ich nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss gekommen bin, dass es sich um eine weitere der Lügen handelt, denen wir ausgesetzt sind. Wissenschaftler, selbst solche, die in der kommerziellen Arzneimittelforschung tätig sind, haben die Existenz von Viren als Tatsache hingenommen, ohne jemals die Originalarbeiten zu lesen…”
Erstmal nur in Bezug auf das angebliche SARS-Cov2 aber ich denke, ihm dämmert langsam, dass er und Milliarden anderer Menschen einer Lüge (Virustheorie) aufgesessen ist. Aber es werden immer mehr Menschen, die dies erkennen!