Wie lange können Regierungen Nebenwirkungen von COVID-19 Impfstoffen noch verschweigen? Betroffene organisieren sich.
Albert Hosteen: “In the desert, things find a way to survive. Secrets are like this too. They push their way up through the sands of deception so men can know them.” x-Files, Anazasi, Series 2, Episode 25
Wir alle leben in einer öffentlichen Aufführung, in der versucht wird, nur das als real und vorhanden durchgehen zu lassen, was in den MS-Medien, die längst zum Sykophantenfunk von Regierungen verlottert sind, obwohl man vor COVID-19 gedacht hätte, MS-Medien können nicht noch tiefer fallen, berichtet wird. Realität soll nur haben, was in der Zeitung steht, was in Nachrichten behauptet wird.
Die US-Präsidentschaftswahlen sind so etwas wie der Blueprint für die Art und Weise gewesen, in der MS-Medien, Hintermänner und Konsorten versuchen, eine Realität zu inszenieren, die es nicht gibt, im Falle des Dementen, der aus dem Weißen Haus eine psychiatrische Anstalt gemacht hat, ist dies die Behauptung, dass 81 Millionen US-Amerikaner für Joe Biden gestimmt hätten, der erste US-Präsident, für den mehr Stimmen ausgezählt als abgegeben wurden. Um die Betrugs-Geschichte aufrecht zu halten, müssen alle Beleg, wie sie aktuell gerade in Arizona wieder gesammelt werden (dort hat man mehr als 70.000 Briefwahlstimmen gefunden, die zwar gezählt wurden, aber von denen, die sie abgegeben haben sollen, wurden nie Briefwahlunterlagen angefordert und es wurden auch keine verschickt – wir berichten in den nächsten Tagen), verschwiegen und diskreditiert werden. Ersteres ist im Hinblick auf den US-Wahlbetrug durch eine globale Konspiration von BicTech und MS-Medienunternehmen gelungen. Für Letzteres, die Diskreditierung von Informationen, die in einer normalen Welt, einer nicht inszenierten Welt, dazu führen würden, dass man ihnen nachgeht, sind die gedungenen Faktenmörder zuständig, von denen immer häufiger bekannt wird, dass sie auf den Gehaltslisten von nationalen Regierungen oder der EU sitzen.
Alles zusammen schafft ein Zerrbild, eine Mirage der Realität, die als Wahrheit verkauft werden soll.
Dasselbe Spiel kann derzeit mit Bezug auf die COVID-19-Impfungen beobachtet werden.
Dieselben MS-Medien und Polit-Schauspieler, die sich von morgens bis abends über Inzidenzen im Miniaturbereich unter 10 echauffieren, die Long COVID zu einem Problem aufbauschen wollen, das Leukämie, Krebs und Herz-Kreislauferkrankungen in den Schatten stellen soll, sie bringen kein Wort dazu über die Lippen, dass eine wachsende Anzahl von Geimpften erhebliche Nebenwirkungen nach der Impfung erleiden muss, in vielen Fällen Nebenwirkungen, die ihr Leben nach Impfung zu einem ganz anderen, einem kranken Leben machen. Impfopfer werden totgeschwiegen, aber nicht nur das: Die üblichen Isomorphien, die in totalitären Gesellschaften dafür sorgen, dass Akteure, die gegen die offizielle Marschrichtung verstoßen, sofern sie Ämter bekleiden, aus denselben entfernt werden, sie ist auch bei Nebenwirkungen auf Impfungen am Werk. Für Ärzte ist es leichter, erhebliche Leiden einer willkürlichen Ursache zuzuschreiben und Patienten im Regen stehen zu lassen als sich gegen die normative Vorgabe: “Impfungen sind gut, Impfungen helfen, Impfungen haben nur ganz selten und ganz harmlose Nebenwirkungen und noch viel viel seltener erhebliche Nebenwirkungen”, zu stellen. Totalitäre Systeme leben davon, ein normatives Bett des Prokrustes aufzubauen und jedem, der sich über die Abgrenzung bewegt, die Gliedmaßen zu kürzen. Und sie leben natürlich davon, dass Feigheit endemisch ist, selbst dann endemisch ist, wenn es wichtig wäre, dem Märchen von der so tollen und so ungefährlichen Impfung ein Ende zu setzen und denjenigen, die sich impfen lassen wollen, reinen Wein über die damit verbundenen Risiken einzuschenken.

In den USA ist es nun einer großen Zahl von Impfgeschädigten nicht nur gelungen, sich zu vernetzen, sondern Senatoren dafür zu gewinnen, in einem Brief an das CDC zu fordern, dass denjenigen, die nach einer Impfung Nebenwirkungen, erhebliche Nebenwirkungen erleiden, Rechnung getragen, sie gehört werden, ihre Geschichte und ihre Leiden zur Kenntnis genommen werden. Die beiden Senatoren, die versuchen, die Mauer, an der bisherige Bitten der Betroffenen abgeprallt sind, so haben CDC und FDA auf ein Schreiben der Betroffenen überhaupt nicht reagiert, denn der Mythos der gefahrlosen Impfung muss aufrechterhalten werden, zu durchbrechen, sind Michael S. Lee und Ron Johnson. Wir verlinken ihren Brief am Ende dieses Textes.
Die beiden Senatoren schreiben in ihren Brief unter anderem:
“Es ist zu unserer Aufmerksamkeit gebracht worden, dass hunderte Individuen in den Vereinigten Staaten lebensverändernde Erkrankungen erleiden, nachdem sie mit einem COVID-19-Impfstoff geimpft wurden. Diese Erkrankungen beinhalten schmerzhafte Prarästhesien, vornehmlich in Gesicht, Zunge oder Kopfhaut, Herzprobleme, Brain Fog, mentale Veränderungen, sogar Lähmungen in den Beinen werden berichtet. Viele der Betroffenen leiden seit mehr als 5 Monaten unter den Folgen der Impfung.
Die Existenz dieser Leiden belastet die Betroffenen und ihre Familien finanziell, physisch und emotional. Die Betroffenen haben bereits gegenüber dem Direktor der CDC, Walensky, und dem amtierenden Bevollmächtigten der FDA, Woodcock, ihren Wunsch nach Antworten und Hilfe geäußert. Bislang wurden sie ignoriert oder keiner substantiellen Antwort gewürdigt.
Die weitverbreitete Ignoranz gegenüber Nebenwirkungen, die von einer COVID-19-Impfung verursacht werden, macht es den Betroffenen nahezu unmöglich, die ärztliche Behandlung zu erhalten, die sie benötigen. Wenn die COVID-19-Impfungen zu schweren Nebenwirkungen führen, dann müssen diese Nebenwirkungen, selbst dann, wenn sie sehr selten sind, offengelegt werden, damit insbesondere Ärzte in einer Weise informiert sind, dies es ihnen gestattet, angemessen mit den Nebenwirkungen umzugehen …”
Im weiteren Verlauf fordern die beiden Senatoren Antworten auf sechs Fragen vom CDC, Fragen, die den Eindruck vermitteln, dass die Senatoren davon ausgehen, CDC und FDA hätten erhebliche Nebenwirkungen, die von COVID-19-Impfstoffen ausgehen, absichtlich verschwiegen. All das kann am Ende des Textes, dort haben wir den Brief verlinkt, nachgelesen werden.
Wer sich für reale Berichte über Leiden, die sich unmittelbar nach Impfung eingestellt haben, interessiert, dem empfehlen wir die Seite C19 Vax Reactions. Die Seite ist Ergebnis eines Zusammenschlusses Betroffener, die entweder Angehörige haben, die von erheblichen Nebenwirkungen nach Impfung betroffen sind oder die selbst unter erheblichen Nebenwirkungen leiden. Wir haben ein paar Beispiele aus den vielen Einzelfallbeschreibungen herausgegriffen, jene Einzelschicksale, die von den Heuchlern, die Erzählungen von Long Covid zum Anlass nehmen, um Zwang zur Impfung auszuüben, vollständig ignoriert werden.
Dort findet sich zum Beispiel die Geschichte von K.T. aus Florida, dessen 73jähriger Vater fünf Stunden nach seiner Impfung einen Gehirnschlag erlitten hat. Im Krankenhaus wird ein Blutgerinnsel im Gehrin des alten Mannes gefunden. Der einst fitte Senior hat als Folge des Gehirnschlags nach wie vor Sprachprobleme und Schwierigkeiten, seine Beine zu bewegen. Moderna, der Hersteller des Impfstoffes hat sich bislang nicht um seinen Fall gekümmert, obwohl der Fall dem Unternehmen bekannt ist. Ärzte wollen die plötzliche Erkrankung des alten Mannes nicht als Folge der Impfung ansehen. Er ist einer der Fälle, die die Dunkelziffer der Nebenwirkungen ausmachen, die nie in einer Datenbank auftauchen.
Es findet sich die Geschichte von Deep aus Kalifornien. Deep hat nach ihrer Impfung Panikattacken, die sie zum Beispiel daran hindern, Auto zu fahren. Ihre Tage werden durch heftige Kopfschmerzen geprägt, die auch mit Medikamenten nicht im Ausmaß reduziert werden können. Sie hat Konzentrationsschwierigkeiten und ständig das Gefühl, ihr Körper stehe unter Strom. Ihre Ärzte sind nicht bereit, diese Reaktionen als Folge der Impfung mit dem Impfstoff von Pfizer anzuerkennen. Behandlungen machen keinen Unterschied.
Die Nebenwirkungen von A.P. aus Kalifornien lesen sich, wie ein par force Ritt durch Leiden, die im Zusammenhang mit Medikamenten schon einmal aufgetreten sind. Nur: Bei A.P, die bis zur Impfung relativ gesund war, treten sie alle zusammen und nach der Impfung mit Modernas Impfstoff auf. Die 52jährige hat Arthritis-Episoden, die so heftig sind, dass sie nur noch mit Stock gehen kannn. Sie wird von extremer Müdigkeit, Herzklopfen, Brain Fog, Gedächtnisverlust, Kurzatmigkeit, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, einem starken Anstieg des Blutdrucks, geschwollenen Lymphknoten, Halsschmerzen, metallischem Geschmack im Mund und Zitteranfällen geplagt. Alles hat sich nach Impfung eingestellt. Ein Zusammenhang mit der Impfung wird von Ärzten nicht gesehen. Die Gründe dafür haben wir oben genannt: normative Isomorphie gepaart mit Feigheit.
Der Fall einer 42jährigen aus British Columbia, Canada, ist besonders erschreckend. Sie schildert ihr Reaktionen auf die Impfung mit Pfizers Impfstoff chronologisch und in Spiegelstrichen:
- Unmittelbar nach der Impfung:
- unangenehmes Wärmegefühl im gesamten Körper;
- Schwindel;
- Brennen in den Augen und in den Achseln;
- Schmerzen im Arm;
- Druck auf der Brust;
- Innerhalb einer Stunde nach der Impfung:
- Heftiges Erbrechen;
- Muskelkrampf für 15 Minuten;
- Körper steht unter Spannung;
- 3 Stunden nach der Impfung:
- Schwerer Juckreiz im Oberschenkel;
- Extremes Wärmegefühl;
- 18 Stunden nach der Impfung:
- Erschöpfung, Mattigkeit;
- Übelkeit;
- Körper steht unter Spannung;
- Kopfschmerzen;
- Minutenlange Verkrampfung im gesamten Körper;
- Tägliche Symptome in der Zeit vom 21. Mai bis zum 11. Juni:
- Übelkeitsanfälle;
- Mattigkeit;
- Periodische Episoden von Krämpfen über den gesamten Körper verteilt;
- Körper steht unter Strom;
- Symptome vom 11. Juni bis zum 13. Juni:
- Gleichgewichtsstörungen;
- Richtungssinn nicht mehr vorhanden, neurologische Probleme stellen sich ein, will links abbiegen, biegt rechts ab usw;
- Erhebliche Konzentrationsschwierigkeiten;
- Symptome am 14. Juni:
- Verlust der Motorik in der rechten Hand – Dauer mehr als eine Stunde;
- Massive Übelkeit;
- Rest der Woche:
- Regelmäßige massive Episoden von Schwindel, Übelkeit und Muskelkrämpfen;
- Fortdauernde Symptome:
- Schwindel und Übelkeit;
- Kopfschmerzen, mild bis extrem;
- Muskelkrämpfe;
- Konzentrationsstörungen;
- Müdigkeit / Mattigkeit;
- Zittern in der rechten Hand, Zuckungen im Mittelfinger;
- Vibrierendes Empfinden im gesamten Körper;
Quelle: C19 Vax Reactions
Schließlich haben wir noch das Video von Donald Deukyne ausgewählt, der erzählt, wie er durch die Impfung von einem fitten Wanderer und sportlichen Menschen zu einer Couchpotatoe, die keinerlei physische Anstrengung mehr meistern kann, geworden ist, und das ist nur ein Teil dessen, was er als Nebenwirkungen erlebt, dessen, was sein Arzt nicht auf eine Ursache zurückbinden kann, wovon er sich aber sicher ist, dass es nicht die Impfung sein kann (wenn man die Ursache nicht kennt, dann weiß man zwangsläufig auch nicht, was nicht die Ursache sein kann…).
Deukyne berichtet von:
- Herzproblemen;
- Sehproblemen;
- Hörproblemen, er hat u.a. einen Tinnitus entwickelt und Hörverlust erlitten;
- physische Probleme: Er hat einen Job, der mit viel Bewegung verbunden ist und quält sich jeden Tag durch eine Tätigkeit, die im früher leicht gefallen ist;
- Er muss mit Ohrstopfen duschen, weil er das Geräusch von fließendem Wasser nicht ertragen kann;
- Er hat kontinuierliche Schmerzen in der Brust;
Sein Leben wurde auf den Kopf gestellt, wie er sagt, aber seine Leiden werden einfach so zur Seite gewischt, denn niemand traut sich, das offensichtliche auszusprechen: Die COVID-19-Impfung hat erhenliche Nebenwirkungen. Hätte er um diese Nebenwirkungen gewusst, seine Entscheidung, sich impfen zu lassen, wäre nicht gefallen.
Diejenigen, die derzeit jede Diskussion über die Nebenwirkungen von Impfungen unterbinden, begehen ein Verbrechen an der Menschheit, sie gehen nicht nur sprichwörtlich über Leichen und haben keinerlei Empathie für diejenigen, die der Impf-Manie zum Opfer fallen. Man kann nur hoffen, dass die Zukunft die Verantwortlichen richten, ihnen den angemessenen Anteil an der Zerstörung vieler individueller Leben zuschreiben wird.

Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben.
Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Tescobank plc.
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TPFGGB2EXXX
- IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Wie kann man nun nachweisen, daß der Impfstoff die Symptome verursacht hat?
Wie kann man nachweisen, dass Menschen an COVID-19 verstorben sind?
Machen Sie allen ‘immunen’ Parlamentariern ein “Impf”-Angebot nach dieser Art:
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202012/20201208_Corona_Impfung_Impfpflicht_Nebenwirkung_Experiment.jpg
Wir haben uns schon lange von Recht und Gesetz verabschiedet welches der absoluten Willkür weichen musste. Zb. Der Betrug mit den Divi-Intensivbetten. Das war offensichtlicher Subventionsbetrug aber bitte… hier wird nicht so genau geschaut und geprüft… das sind kleine bedeutungslose Fehlerchen, kann doch jedem mal passieren. Da wollen wir doch nicht so kleinlich sein…
Die Überschwemmungs betroffenen Landwirte hingegen müssen nun sofort melden welche Flächen überflutet und somit in dieser Saison nicht mehr bepflanzt werden können. Sofort! Gütigerweise haben sie aber noch Zeit das zu melden bis Strom und Internet wieder funktionieren. Melden die das dann nicht sofort, ist das Subventionsbetrug und wird hart geahndet. Warum fällt den Menschen in Deutschland nicht auf, dass sie von den Regierenden als rechtliche Viehherde angesehen werden die es schlicht auszupressen gilt? Die, “die schon länger hier leben” werden verachtet und nach jeder sich bietenden Gelegenheit gegängelt und wer es wagt selbst aktiv zu werden ist Querfront, Nazi, Antisemit. Die scheißen schlicht auf das Volk. Ganz offen. Wie viele Beweise braucht es noch?!
Rechtlose Viehherde sollte es heißen. ..
Mit Hilfe einer Obduktion wäre dies ohne weiteres möglich.
In der Tat.
Ja, aber diese Belege, die leicht zu Widerlegungen werden können, meidet man seit Anbeginn der Corona-Propaganda wie der Teufel das Weihwasser (heute könnte man auch sagen” wie der Papst das Weihwasser”- gemeint ist der Argentinier!) !
Allein DAS müßte jeden mit Verstand hellhörig machen!
Das ist das eigentliche Problem (Problem schreibe ich nur, um (eventuell) redaktionellen Anforderungen zu genügen). Oder gibt es offizielle Statistiken wie oft der Tod durch COVID offiziell nachgewiesen wurde? Also durch einen Kernspin der die angeblich typischen Infiltrate (was immer das ist) in der Lunge nachgewiesen hat.
Ich meine glauben würde ich dem System diese Statistik nicht, aber ich müßte dann zugeben, dass man eventuell den Mindestanforderungen (die ich als Laie stelle) an sauberes Arbeiten des Gesundheitssystems nachgekommen wäre.
So wie des weiteren auch einen seriösen R-Wert erwartet hätte. Eine seriöse Diskussion über den PCR-Test usw.
Wenn kerngesunde Menschen nach der Impfung solche Symptome haben, wie oben beschrieben. Die Gesundheit der Menschen ändert sich nicht von jetzt auf gleich, volkstümlich gesagt.
Die Nebenwirkungen werden geleugnet, die Betroffenen bzw. Kritiker nach üblicher Manier verunglimpft. Die Regierung macht, was sie will, ist im Grunde genommen völlig ausser Kontrolle.
” Die Regierung macht, was sie will, ist im Grunde genommen völlig ausser Kontrolle.”
Das ist der große Irrtum : Die Regierung macht was ihre Auftraggeber wollen und ist natürlich unter deren Kontrolle.
Genauso sieht es aus, caesar. Und bin auch fest davon überzeugt, dass sich keiner der PolitikerInnenXYZ123 das Zeug hat in den Körper pumpen lassen. Die bescheißen doch nicht über Jahre und Jahrzehnte Land und Leute, um sich dann mit diesem Cocktail ins Jenseits zu befördern. Aber ich denke, das wird erst kippen, wenn die das bei den Kindern durchziehen und dann von denen sehr viele schwer erkranken oder sterben. Dann holla die Waldfee wird es hier aber abgehen im Land. (PS: 20 Millionen private Waffen im Land)
„20 Millionen private Waffen im Land“
Abgesehen davon, das dieser Ansatz grundsätzlich Schwachsinn ist – was denken Sie denn, wer und nach welchen Kriterien eine Waffe besitzt, und wer sich aussuchen darf, wem der Besitz erlaubt ist? Könnten das die Selben sein, gegen die Sie die Waffen gern eingesetzt sehen würden?
…vor allem ist genau das erwünscht. .. wenn der Widerstand den Fehler macht sich der Gewalt zu bedienen ist ganz schnell das Licht aus für den Widerstand.
Es geht doch gar nicht um die “Impfung”. Es geht um die Ausrottung der Menschheit, speziell der weissen Rasse Mensch.
Jeder, der diese “Todesspritze” mit Wort und Tag unterstuetzt, muss wissen,dass er ein Moerder ist.
Mir haben einige Geimpfte bereits von übelsten Nebenwirkungen berichtet. Extreme Schmerzen,
lang anhaltende Taubheitsgefühle (wie wenn einem der Arm, die Hand “eingeschlafen” ist, nur großflächiger und über viele Stunden in mehreren Gliedmaßen) und vieles mehr, tagelang. Auch bei der 2. Impfung. Aber: Die sehen das alle als Beweis, dass es sie ohne Impfung bei Infektion noch viel schlimmer erwischen würde.
Genau das ist das Problem. Weil die Geimpften das überwiegend weltanschaulich und moralisch überhöht haben und eine kritische Haltung sie massiv verunsichern würde, wird auch nicht reportet. Und der Arzt, der geimpft hat, wird auch ein grundsolides Interesse haben, bei einem Todesfall oder schwerer Nebenwirkung nicht genauer hinzusehen bzw überall woanders Zusammenhänge zu vermuten..
Die Sache ist geplant als “to big to fail”. Es wurde weltweit angelegt und so gut wie alle Regierungen sind daran beteiligt. Dadurch sind sie korrumpiert und müssen mitmarschieren bis zum Ende. Denn alles andere bedeutet den Untergang. Ob die Mordgerüchte an unwilligen Staatsführern stimmen, weiß ich nicht. Aber sicher ist, das da sehr einflussreiche Kräfte “all in” gegangen sind. Wahrscheinlich ist die Ursache ein marodes Finanzsystem, dem man nun den goldenen Schuss aus der Druckerpresse verpasst hat (Schuld ist das pööse Virus, na klar).
Sowas kann natürlich nicht so einfach scheitern. Daher hat man wohl vorgesorgt. Wahrscheinlich wird erst eingelenkt, wenn es Aufstände gibt, die die Gegenseite ernsthaft stören. Momentan läuft es sehr gut. Das Grinsen im Gesicht bestimmter Protagonisten wird immer breiter.
Zwei neuartige Schwerverbrechen: Krankschreiben und Totschweigen
Diejenigen Politiker, mit denen wir gestraft sind, gehören mehrheitlich der Kategorie Berufspolitiker an, eigenschaftslos, stromlinienförmig, rhetorisch geschult, Gewissen, Moral und Werte chirurgisch entfernt, die das Leben außerhalb ihrer Blase nicht wirklich kennen, stehen vor der Aufgabe, Probleme zu lösen, ohne wirklich dazu in irgendeiner Wrise in der Lage zu sein.
Daher greifen sie zur traditionellen Methode aller fachlich und sonstwie überforderten, derjenigen, die falsch am Platz sind:
der gute, alte Aktionismus.
Einfach so tun, als wäre man heftig am Arbeiten ist nun mal einfacher, als echte Probleme mit wirksamen Methoden zu lösen, hierbei besteht immer die Gefahr, gegen Interessen anderer Akteure zu verstoßen, was die Lobbyisten mit Liebesentzug strafen würden. Für unsere Politiker nicht wirklich großen Koalition sah vor Corona die Lage ziemlich düster aus, sie wussten nicht so recht, was sie bishin zur Bundestagswahl treiben sollten. Corona war für sie ein Gottesgeschenk. Mit einfachen Aktionismus konnten sie den Eindruck von zupackenden Handeln, Kompetenz, Entscheidungsfreude, Fleiß und angestrengter Arbeit vermitteln. Maskenball und ungetestete Impfstoffe durchzupeitschen war ebenfalls reinster Aktionismus, ausschließlich auf Außenwirkung zentriert. Fragliche Wirksamkeit der Impfung? Lebensbedrohliche Nebenwirkungen? Schnelltests, die von den Politikern bar jeglicher Sachkenntnis als unfehlbar definiert worden waren, obwohl sie auf alles mögliche falsch-positiv reagieren?
Vollkommen egal, Hauptsache, es wird der Öffentlichkeit der Anschein von ungeheuerer Problemlösungskompetenz vermittelt.
Dass ein geheimer, großangelegter Plan hinter den Impfungen steckt, halte ich für wenig wahrscheinlich. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Figuren der Bundesregierung für eine erfolgreiche Verschwörung das Zeug haben. Geheimhaltungsdisziplin, Verschwiegenheit und sonstige Fähigkeiten, die erfolgreiche Verschwörer haben müssen sehe ich bei Merkel und Co eher nicht.
“Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Figuren der Bundesregierung für eine erfolgreiche Verschwörung das Zeug haben. ”
Da dürften Sie schon richtig liegen.Die Regierungen sind nicht die Verschwörer sondern deren Marionetten.Die Verschwörer sind durch ihre Anonymität geschützt.
Im Punkt Aktionismus stimme ich Ihnen voll zu.
Trotzdem denke ich, dass der “geheime, großangelegte Plan” der Sache am nächsten kommt. Natürlich NICHT mit den Bundesfiguren als die Strippenzieher, sondern als die Strippengezogenen. Die machen einfach, was Ihnen von Gates / Soros / Schwab und Konsorten gesagt wird. Die sind die blanken Befehlsempfänger. Damit will ich ihre Schuld und den Verrat an unserem Land keineswegs klein reden. Aber die Fähigkeiten, sich sowas auszudenken und der Welt aufzuoktroyieren haben die Bundesfiguren ganz sicher nicht.
Der “geheime, großangelegte Plan” ist natürlich nicht geheim. Er wird offen kommuniziert von den wirklichen Strippenziehern. Sie schreiben es sogar in Buchform. Man muss nur hinhören und auch glauben, was solche Leute sagen. Hitler hat auch gesagt, was er will und er machte es. Die Deutschen haben ihm am Anfang auch nicht geglaubt.
Die Pfeifen in den Parlamenten wurden bewußt überrascht und dann eingenordet. Und wer nicht spurte, wurde unter Vorwand durch die Propaganda entsorgt. Die Erpressbarkeit der Parlamentspfeifen ist enorm. Die Konzerndiktatur ist ausgemachte Sache, da sträubt sich keine Parlamentspfeife, die morgen noch kassieren will. Die EU will in Silikon Vallay eine Botschaft eröffnen. Und was auch sollten diese Politiker-Berufsnullen in der freien Wirtschaft bestellen können?! Der fettleibige Helge Braun, der nun die Impfapartheit verkündet, kostet das Gesundheitssystem unendlich mehr Geld als ein Nichtgeimpfter gesunder Mensch. Über den Salonbolschewisten Kretschmann, der nun ebenfalls Impfzwang propagiert, braucht es keine weiteren Worte. -Berichterstattung über Schweden, Texas, Florida???: NULL.
Genau das ist das Stichwort: “Erpressbarkeit”.
“Man kann nur hoffen, dass die Zukunft die Verantwortlichen richten, ihnen den angemessenen Anteil an der Zerstörung vieler individueller Leben zuschreiben wird.” Amen.
Also, ich kann mir sehr viel vorstellen, was da im Argen liegt.
Wo kommt denn plötzlich dieses (einzelne) Vertrauen in die Sachbearbeitung des Bundes her?
Oh weh 🙈
“Diejenigen, die derzeit jede Diskussion über die Nebenwirkungen von Impfungen unterbinden, begehen ein Verbrechen an der Menschheit….”
Das Tatmerkmal der Heimtücke ist jedenfalls gegeben.
Anderen das Leben nehmen ohne rechtfertigenden Grund ist ein Tötungsdelikt.
Tun und/oder Unterlassen, beides kommt in Frage.
Taterfolge gibt es zu Hauf, Kranke und Tote.
Auch die besondere Schwere der Taten muss man wohl in Betracht ziehen, zumindest für diejenigen, welche jetzt Kinder in diesen Deliktstrudel rein reißen wollen (Söder !)
Aber was soll man von Gerichten / Richtern erwarten, wenn deren oberste Rechtsfürsten vor Prozesstermin beim Delingquenten vorab zur Urteilsbesprechung anrücken.
Was will man von einer Bevölkerung erwarten, die nach Erfahrung aus Nationalsozialismus und DDR-Sozialismus nun dem BRD-Sozialismus mit breiter Mehrheit zustimmen. Blödheit und Feigheit haben halt ihren Preis.
Jetzt wird die Rechnung präsentiert und es geht ans Zahlen.
Also, nicht jammern, es kommen noch viele Zahltage.
Fast vergessen :
Und dann diese Rechtsfürsten auch noch die bodenlose Frechheit, sich nach gestelltem Antrag für nicht befangen zu erklären !!
“Feigheit ist endemisch.”
Darf ich mal die Frage stellen, ob jeder von Ihnen auch bereit wäre, sich Wasserwerfern zu stellen?
Es gibt in der Sozialwissenschaft und in der Psychoanalytik 3 Stufen des generellen Widerstandes der Persönlichkeit. Ist nicht mein Fach, ich hoffe aber, dass Sie mir unter die Arme greifen können. Danke.
Das Problem sind nicht die Wasserwerfer, sondern die soziale Guillotine.
Sie haben recht. Es gibt aber auch viele andere Gründe, die einen verbieten an Demos teilzunehmen, wie ein klapperndes Knochengerüst. Ich kann z.B nur gut eine halbe Stunde laufen. Mit dem Stehen sieht es etwas schlechter aus. Das Alter fordern seinen Tribut. Als ich jünger war, bin ich 1989 mitgelaufen.
Leider werden noch so große Zahlen und schwere Grade von Symptomen plus Todesfälle nach Impfung pauschal mit dem “Argument” der allerdings aberwitzig großen Zahl Geimpfter weggewischt. Da kommt man mit dem Gegenargument der Dunkelziffer auch nicht gegen an. Ich schätze sie aus der Hüfte heraus als enorm hoch ein. Kein seriöses Reportsystem wie bei Probanden plus auf allen Seiten (Geimpfte, Ärzte, Angehörige) sozusagen ne Minusbereitschaft, Impfnebenwirkungen auch nur in Erwägung zu ziehn. Das Perverse ist doch, daß wenn es wegen Impfung bald eine Übersterblichkeit geben sollte, sie dann auf eine neue Coronavariante u./o. die Impfverweigerer geschoben werden wird.
Hallo pantau, ich tippe mal auf Impfverweigerer. Der Druck vom Arbeitgeber nimmt zu, enorm.
LG an ALLE.
Hallo Heike, ja ich fürchte auch. Zum Glück bin ich mein eigener Herr, aber meine Frau ist abhängig beschäftigt und bekommt in schöner Regelmäßigkeit die Frage vorgelegt, wann sie denn mit dem sogenannten Piecks dran sei.
…bald Übersterblichkeit. ..
…wir sind schon länger mitten drin… alleine in meinem näheren Umfeld: Frau knapp 60 immer gesund, Impfung, nach ca 2 Wochen verschlechtert sich ihr Zustand, nach ca 4 Wochen Herzinfarkt, OP, Zustand verschlechtert sich weiter, viele Organe versagen, OP, Tod… keiner wagt es mit der Impfung in Zusammenhang zu bringen. ..
Gestern Geimpfter kippt spontan um (Impfung vor ca 5-6 Wochen) im Krankenwagen abtransportiert.
Frau um die 60 Lungenprobleme seit der Impfung, Krankenhaus. .. Impfung ca 6 Wochen vervollständigt (zumindest nach Bis vor kurzem gültiger Sicht also 2 mal den Dreck gespritzt.
Klienten bei mir in der Arbeit, eine hat massiv abgebaut, kommt aus der Hocke nicht mehr hoch, total müde, abgeschlagen, torkelnder Gang, stärker Tremor.
Ein anderer Klient auch total erschlagen, kann nicht mal mehr spazieren gehen.
Eine Klientin Morbus Chron (ich habe hier gelesen dass dies auch eine der mannigfaltigen “Segnungen” dieser Spritze sein kann).
Ein weiterer Klient schläft fast nur noch ach ja und Durchfall haben viele (seit Wochen)…
Keiner wagt es, das alles was unübersehbar nach der Impfaktion zu beobachten ist mit dieser in Verbindung zu bringen…
Klar, die Mitarbeiter sind auch (fast) alle gespritzt. …
Ich kenne meine Klienten nun 10 Jahre. Der Zusammenhang ist geradezu offensichtlich!
Evtl. hängt es beim Einen odrr anderen tatsächlich nicht mit den Spritzen zusammen aber diese alle? Zufall?! Das wäre ohnehin passiert? !
Nein. Definitiv NEIN!
PS. Die ersten drei sind (geimpfte) Angehörige.
PPS. Ich habe die Schnauze dermaßen gestrichen voll (& bin Papa einer zehnjährigen, gesunden, intelligenten, wenig geimpften Tochter).
Ginge es nach der StiKo, hätte das Kind im ersten Lebensjahr bereits 32 Impfungen verabreicht bekommen. Meine Tochter wurde im ersten Lebensjahr gar nicht geimpft und bekam dann die paar Impfungen, die für uns alle Jahrzehnte gereicht haben. Masern mussten wir dann impfen (was für ein Schwachsinn). Den gibt es in D nur als Dreierfixe, ziemlich giftig. Ich habe den Einzelimpfstoff aus Frankreich importiert.
Ich werde mir diese Gen-Spritze nicht geben lassen. Dann eben Kündigung (bisher ging es gut aber ich stehe ziemlich alleine da…). An meine Tochter kommen die nicht ran. Dann werde ich zum Tier…
Der Druck vom Arbeitgeber nimmt enom zu.
Wie alt , Entschuldigung, ist denn Ihre Frau? Kann Sie schon, evtl nach 63 diesen ganzen Scheiss verlassen?
Ich hoffe es sehr, lieber pantau, dass Sie beide alles so hinkriegen und schaffen … Von Herzen alles Gute, wir treffen uns im Blog. 🌝
Hallo Pan Tau, Sir, Heike hat ihr Rufzeichen geändert.
Ich glaube, das passt besser, zumal ich mich ggü. dem Arbeitgeber abschotten muss.
Haben Sie einen wunderschönen SONNTAG,!!!’
Ich gedenke nicht, mich impfen zu lassen. Wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich die Kündigung erhalte. Sei es drum, ich wollte schon immer mal Michael Kohlhaas spielen…
😄😅😂
Die Sache ist doch so klar wie Kloßbrühe: Die Pandemie wurde aus mehreren Gründen angezettelt: Erstens, weil der Westen nur noch als autoritäres System überleben kann, da die wirtschaftlichen Ungleichheiten zu groß und das Wachstum zu gering ist. Man braucht also starke Anlässe, um die Massen zu kontrollieren und zu disziplinieren. Das geht heute nicht mehr über physische Gewalt, sondern über Nudging und Soziale und Digitale Kontrolle. Zweitens, die Pharmakraken brauchen neue Quellen für ihre erodierenden Profite. Und sie wollten sich die Milliarden und die Diskussionen sparen, die eine geregelte Erprobung der neuartigen RNA Impfstoffe (die eigentlich gar keine solchen sind) mit sich gebracht hätten. Sprudelnde Gewinne (und Bestechungsgelder) durch Booster – und Folgeimpfungen sind gesichert. Drittens, ein Großversuch wie Corona-Pandemie sollte zeigen, inwieweit die Menschen steuerbar sind, ohne aufzumucken, wenn man ihnen zusammen mit den Medien ein passendes Narrativ anbietet. Viertens, die Umsetzung erfolgte über die üblichen Kanäle der Offenen Gesellschaft: Organisationen der UN, Private Weltverbesserer a la Bill Gates, Bertelsmann etc., NGOs, Regierungsbehörden und Massenmedien. Also den ganzen Klüngel, der täglich über die Medien bestimmt, was wir glauben.
Nichts von dem ganzen Schwindel wird je herauskommen. Nein, falsch. Der ganze Svhwindel ist bereits in den alternativen Medien aufgedeckt. Aber, niemand der Täter (Massenmedien & Regierungen) wird ihn je zugeben. Und die Masse ist sowieso dumm und träge. Also, Game Over. Wir schlittern in die Dystopie eines Autoritären Staates, genannt die Vereinigten Staaten von Europa. Und ziehen damit gleich mit den USA, China und Russland.
Herr Zorn, alles, was Sie aufführen erscheint mir auch evident, aber ob es das ganze Programm ist oder ob es sich nur um Phänomene handelt?
Normalerweise analysiere ich, um abschätzen zu können, “woher es kommt” und “was ich zielgerecht machen kann”.
Das Einzige, was mir in dieser Gemengelage klar ist, ist, daß der Staat mein Feind ist und daß die, die dem Staat folgen, Feinde meiner Freiheit und Gesundheit, Feinde des freien Zusammenlebens sind.
Nebenschauplätze sind: – ich kann als Arzt den Institutionen der Medizin nicht mehr trauen; – ich kann als Bürger den gesellschaftlichen Institutionen nicht mehr trauen. Als Katholik kann ich meiner Kirche nicht mehr trauen.
Kurz: Der Zivilisationszusammenhang ist vollständig zusammengebrochen. Mut macht, was ich über die Hilfe der Bürger untereinander in Eifel und Ahr gelesen habe! Von dort her ist vieles rekonstruierbar, nachdem die gangränösen Glieder entfernt wurden.
Sind eigentlich Frau Merkel und ihre Mitstreiter alle (und tatsächlich) mit dem Zeugs geimpft worden? Wann?
Werden wir nie erfahren. Die werden sich aber nicht impfen lassen, weil sie die Wahrheit wissen.
Die Frage wäre: WOMIT? Gedenken wir der “Schweinegrippe”:
https://www.sueddeutsche.de/politik/schweinegrippe-aufregung-um-zwei-klassen-impfung-1.36055
Als das aufflog, war über Nacht die “Schweinegrippe” verschwunden. Die Impfschäden in der Bevölkerung aber blieben dauerhaft weiter bestehen. Leider hat diese Erfahrung nichts geholfen und somit wird diese Lektion wiederholt, bis die “sitzt”.
Seit 40 Jahren lese ich über Politik ud Gesellschaft.
Und, je länger ich das Weltgeschehen seit der Wahl 2020 in den USA analysiere, umso mehr komme ich zur Überzeügung das Trump ein Held ist …….und zwar einer den wir bitter nötig haben.
Nur er kann uns helfen, das der “Kelch” ( Neue Weltwordnung ) an uns vorübergeht.
Trump war der Politische Gau für gewisse Kreise die es bereits als selbstverständlich betrachteten Wahlen zu stehlen. Trump war jedoch so erfolgreich das er nur noch mit massivstem Betrug um sein Amt gebracht werde konnte…… und der Betrug ist aufgefallen.
Die Empörung die Trump entgegenschlug, die war für mich immer das beste Indiz wie es in Wahrheit seit Jahren um die US-Demokrtie steht.
Die Diebe glaubten sich sicher und wurden auf dem falschen Fuss völlig überrascht.
Und das Gift hat sich sogar Parteiübergreifend festgesetzt…. bei den “Rhinos” und Dems.
Trumps Fehler war, dass er an das System noch glaubt, wo es eigentlich einen Diktator bräuchte.
Nicht für immer, aber um den Deep-Satte zu besiegen braucht es gewaltige Kräfte.
Im alten Rom wurde in solchen Situationen ein Diktator auf Zeit ernannt. Das geschah für Monate oder einige Jahre….. baer nie länger.
Julius Zäsar war das wohl berühmteste Beispiel dafür.
Im alten Rom wusse man bereits mehr über Demokrtie wie ich es dem Beamtenfilz in den USA zutrauen würde.
Man war realistisch genug um sich die Fehler der Menschen und die Versuchungen der Macht einzugestehen…… und eine vielleicht unschöne Lösung dafür zu haben.
Diktator auf Zeit…….. die Deep-Staatler würden aufheulen wie getroffene Hunde.
Und die Menschen die nicht realisieren was geschieht, würden denen zuhören.
Putin ist nicht mein Freund, aber ich betrachte ihn als Diktator auf Zeit.
Als eine Art Julius Zäsar Russlands.
Er hat das Land stabilisiert………. etwas wovon wir in den frühen 90igern glaubten, das würde nie mehr passieren oder zumindest Jahrzehnte benötigen.
Ich bin Heute sehr froh über Putin…….. denn ganz realistisch, er ist das beste was dort zu bekommen war. Nach 1000 Jahren Adel ud Kommuismus…….. war er das bestmögliche.
Trump …… also wenn man die Geschichte der Welt nicht in Ansätzen kennt, kann man ihn eigentlich gar nicht würdigen.
Trump ein Mann wie unser Schweizer Blocher.
Die intelligenten und Tüchtigen, die grossen Talente werden immer herabgewürdigt, denn das Mittelmass beherrscht die Politik. Die zu nichts tauegn sind oft in der Politik noch erfolgreich. Claudia Roth ….genannt Pferdearsch, ein gutes Beipsiel. Baerbok…. noch besser.
Der Kaiser fürchtete sich vor Bismarck……. denn der war Genial.
Franckreich fürchtete Talleyrand……denn der überragte sie alle.
Die Schweizer Politik fürchtete sich vor Blocher, den er hatte all das was sie nicht hatten.
Deutschland erhob den überaus tallentierten Franz Josef Strauss nie zum Bundeskanzler…….. denn der hätte wahrscheinlich ihre schiere Mittelmässigkeit ans Tageslicht gefördert.
Tja, hoffen wir auf Trump, denn der könnte den Zug Richtung Klima-Diktatur noch stoppen.
Ohne die USA lässt sich das bei uns auch nicht durchsetzen.
Und seien wir ehrlich, Corona ist nur eine Station auf dem Weg zur Diktatur.
Aktuell…… Südafika und die USA, und warum Waffen in Privathand lebenswichtig für Demokratien sind.
https://www.zerohedge.com/markets/america-only-one-step-away-south-african-style-social-implosion
America Is Only One Step Away From A South African-Style Social Implosion
teaser image
Basically, the South African situation is a more exaggerated version of what is happening in America, and we need to consider if it is merely a preview of future events…
SUN JUL 25, AT 5:30 AM
CRT (Critical Race Theorie) ist nur ein (weiteres) Instrument und die (wahrlich) dumme Masse zu spalten und gegeneinander zu hetzen. .. Sklaverei ist so alt wie die Menschheit und Schwarze haben andere genau so versklavt wie (später…) Weisse die Shwarzen. CRT ist genau so willkürlich wie so vieles politisches (eigentlich alles?..) in unsrer heutigen Zeit.
Wenn das den Drahtziehern nicht mal auf die Füße fällt. .. genau so schnell könnte man aus CRT, CPT machen (Critical Politicans Theorie. ..)….
Wer hat der Menschheitsfamilie seit Jahrhunderten Schaden zugefügt, wer hat die grauenvollsten Verbrechen an der Menschheit verübt? Bis zum heutigen Tage? Ich sage nur Holdomor, oder DU-Munition (angereichertes Uran), Massenmord, Hinrichtungen, Verfolgungen UND versklavung (finanziell) bis in die Gegenwart. .. Hunger, kein sauberes Wasser usw usw…
Ich sage nur CPT. ….
DAS wäre mal konstruktiv.
Hallo Walter Roth, das ist exakt was ich auch denke und hoffe! Von Anfang an kam mir spanisch vor, dass ich jemanden verachten soll, von dem ich bereits Dinge wußte, die ihn in einem diametral entgegengesetzten Licht erscheinen ließen als MSM und andere Verdreher uns weißmachten. Der Mann ist gefährlich für Deep State und diejenigen, die seit Jahrzehnten alles steuern. Trump ist auch MEINE größte Hoffnung. Und ich bin mir sicher, dass er wiederkommt.
Gruß
Was ist denn brain fog?
Laut Internet: Auf deutsch bedeutet Brain Fog „Gehirnnebel“, was den Zustand schon sehr anschaulich erklärt. Es wird allgemein angenommen, dass kleine Entzündungen im Gehirn dieses diffuse Gefühl erzeugen, das dich einfach nicht klar denken lässt.
Dafür sind Suchmaschinen da. 😀 Nur so nebenbei: Ich muss auch vieles im Internet nachschlagen.
Ich denke, ein Faktor der da noch reinspielt, ist die ungeklärte Frage, wer denn nun für Impfschäden haftbar gemacht werden kann.
Die Pharmaindustrie ist es ja nicht, obwohl sie mit den Impfstoffen jetzt Milliarden verdienen.
Die Ärzte erkennen die Impfschäden wahrscheinlich nicht an, weil sie die Sorge haben, dass sie dann dafür verantwortlich gemacht werden könnten.