Wir wollten Ihnen die neueste Erkenntnis aus der öffentlich-rechlichen Anstalt, in der Leute verwahrt werden, die Andersdenkende als Ratten bezeichnen und in die Löcher, aus denen sie sie kommen wähnen, zurückprügeln wollen, nicht vorenthalten.
Nun, das ist einmal eine Behauptung, die Wahrheit für sich beanspruchen kann.
Schon Gottfried Wilhelm Leibniz war sich darüber im Klaren, dass ein Gegenstand A mit einem Gegenstand B identisch ist, wenn sich zwischen A und B kein Unterschied finden lässt. Übertragen auf die Erkenntnis der ARD bedeutet dies, dass das Jahr 2022 so warm wie noch nie war, weil es mit sich identisch ist. Nach regulärer Zeitrechnung, wie sie seit dem ollen Gregor betrieben wird, ist das Jahr 2022 das erste und einzige seiner Art, das zwangsläufig so warm sein muss, wie noch kein anderes 2022 vor ihm, schon deshalb, weil es noch kein 2022 vor 2022 gegeben hat und nach 2022 nicht geben wird.
Die Erkenntnis, obschon man sie in ein logisches Gesetz packen kann, um sie auch für Leute verständlich zu machen, die nicht die Denkbehinderung von Redaktionsmitgliedern der ARD-Tagesschau teilen, wirft ein Schlaglicht auf den Zustand derjenigen, die die Anstalt bevölkern.
Indes wollen wir dem Ganzen eine konstruktiven Schwenk geben und unsere Leser fragen, was am Jahr 2022 bisher noch so war, wie in keinem Jahr 2022 zuvor. Welches Alleinstellungsmerkmal außer, dass es so warm ist, wie es, das Jahr, noch nie zuvor war, hat das Jahr 2022 noch?
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Gemeint kann doch nur sein: 2022 (Jan bis Okt) war wärmer als der gleiche Zeitraum jedes anderen Jahres seit 140 Jahren.
Ja, stimmt das denn?
Ich bezweifle es. Aber ist es denn hinreichend, die Semantik zu verbessern?
Gemeint aber nur für Deutschland. Aber da die Hiesigen für sich in Anspruch nehmen, geboren zu sein, die Welt zu bevormunden, wird dieser Umstand von ihnen als “global” wichtich behauptet. Die NASA-Satelliten-Daten für die Welt-Temperatur-Entwicklung geben das ja wohl nicht her. Aber damit ließe sich die Reiserei / Fliegerei von ca. 35 000 Klimajüngern aus aller Welt in das ägypt. Wüstennest kaum begründen.
mal abgesehen davon, dass in den Anstalten die Denkbehinderung ungeahnte Ausmaße annimmt, ist auch dieser Temperaturmessungszirkus (wieder mal) nur Betrug und Korruption… auf EIKE-Klima kann man gute Artikel lesen wie sich das mit den Temperaturmessstationen (besonders im besten D aller Zeiten) verhält… Stationen die vor 100 Jahren in reich begrünten Flächen angesiedelt waren, mit Wald usw… stehen nun inmitten landwirtschaftlich genutzter Flächen oder am Rande von Bebauung oder auch mitten drin… zudem gibt es nur ca 80 – 100 Stationen die länger als rund 100 Jahre existieren und in den letzten Jahren kamen unzählige hinzu. Diese wurden natürlich an Stellen platziert, die das erwünschte Ergebnis liefern (im Sinne der Agenda…).
Wir leben in verlogenen Zeiten und man kann sich nur angewiedert abwenden. Ganz schlimm sind aber die vielen Denkbehinderten die den Bullshit schlucken und sich zum (sonst fehlenden) Lebensinhalt machen… es wurden auch schon über 60jährige gesichtet die sich auf Straßen festkleben…. wie hängen geblieben kann man sein, wie sich so wenig entwickeln in einem so langen Leben?! Unglaublich!
Es gibt bestimmt einen Ort, der in 2022 (und auch die Vorjahre über) zur selben Jahreszeit so warm war nie noch nie:
Das ist der Flugplatz von Sharm el-Sheikh und vor allem der Luftraum darüber und zwar wenn die zigtausend – auch touristischen – Profiteure der Klimakongregation mit ihren Jets und Privatjets anfluten und wieder abrücken. Von den übrigen kulinarischen und intellullellen Ausdünstungen ganz abgesehen.
Aber da es sich hier um p.c. CO2 handelt und die Spesen gewiß auch hier wieder nicht regional verballert werden sondern schon in die richtigen globalen Hände gelangen, ist alles ok und paßt.
Was mich wundert ist, wie blöd man sein muß um nicht zu raffen, daß auch bei dieser fetten show nichts zusammenpaßt und auch dort mal wieder die Herrschaften Wasser predigen und – hoffentlich wenigstens dort – Kamelmilch saufen.
Es wird auch noch warme Buden, mit Licht geben, wenn es hier einen längeren Black Out gibt. Das sind die Villen der Politiker und die Häuser der Beamten. Dann bekommen diese sicherlich jeden Tag und jede Nach einen größeren Hausbesuch. Denn wenn sich der kleine Mann überlegt ob er verhundern oder erfrieren soll, dann wird er sich sicherlich erst einem wärmen wollen!
2022 war so dämlich wie noch nie. Außerdem dürfte es das greatest reset Jahr wie kein anderes sein. Und für die Queen war es bedauernswerter Weise das tödlichste Jahr.
Den Satz genau lesen, er ergibt nur dann Sinn, wenn wir in „und täglich grüßt das Murmeltier“ leben würden. Das Jahr 2022 war so warm wie noch nie, weil wir nämlich jedes Jahr 2022 haben und dieses 2022 das wärmste von allen 2022 war!
Von den sprachlichen Unzulänglichkeiten unter dem Dach des ARD abgesehen: Ob das Jahr 2022 ein Rekordjahr wird unter den Jahren seit Beginn meteorologischer Messungen, könnten wir nach dem Jahresende feststellen, wenn zumindest die Pimärstatistik abgeschlossen ist. Es kann allerdings nicht festgestellt werden, ob es ein Rekordjahr unter den Jahren seit dem Urknall ist (“wie noch nie”). Auch ist die Frage interessant, wo genau es “warm wie noch nie” war – zumindest eine gewisse Eingrenzung wäre im Sinne seriöser Klimastatistik hilfreich. Vielleicht war 2022 auch kalt “wie noch nie”, nur eben an einer anderen Stelle unseres Sonnensystems (?). Um es auf die nördliche Erdhalbkugel einzugrenzen: Wahrscheinlich war es zwischen 900 und 1200 n.u.Z mindestens einmal wärmer als 2022, und ob der bisherige Temperaturrekord von jenseits 56 Grad Celsius in 2022 geknackt wurde ? … Fazit: “wie noch nie” ist 2022 scheinbar nur die Unfähigkeit in den Reihen der ARD. Merke: Ein voller Bauch denkt nicht gern.
Wenn wir mal rund 30…50 Mio Jahre zurückschauen, erscheint uns das ach so warme Jahr 2022 plötzlich kühl und frostig. Die Meldung der TS ist noch nicht mal eine 5%- Wahrheit.
Ich habe aber leider keine Zeit, mich irgendwo anzupappen, denn ich muß mein Grünzeug kappen, für die anstehende Gestrüppsabholung als Teil der gemeindlichen Müllentsorgung. Ich hatte noch nie so viel Grünschnitt wie dieses Jahr, trotz oder wegen “Dürre” und “Hitzerekord”, und das auch noch ohne übermäßig und vor allem flächiges Gießen. Scheint den Pflanzen zumindest auf unserer “Ponderosa” gut bekommen zu sein, incl. CO2-“Düngung”. Aber im Sinne der Klimajünger wäre ich dafür, dieses Sharm-el-Dings sofort von allen möglichen Verkehrswegen abzuschneiden.
“Welches Alleinstellungsmerkmal außer … hat das Jahr 2022 noch?”
Es sind noch nie zuvor, aber mindestens seit dem zweiten Weltkrieg, so viele Menschen gestorben. Dabei wird es auch bleiben.
Das gleiche dürfte auch für zahlreiche andere Länder gelten.
Es gab auch nie zuvor, naja, jedenfalls nicht mehr seit 1945, einen derart starken Geburtenrückgang.
Es gab auch niemals zuvor soviel Menschen, die durch eine “medizinische Maßnahme” zu Schaden kamen.
Soweit ich weiß, hat es in Deutschland in keinem früheren Jahr so viel kulturelle Bereicherung gegeben wie 2022. Erwähnenswert ist auch, dass die Gruppenvergewaltigungen durch Einmänner und die tödlichen Einzelfälle durch dieselbe Sorte zugenommen haben, soweit man den Medien, auch den alternativen Medien, trauen kann. Und vielleicht ist es nur ein einzelner Exzess, vielleicht aber auch ein Hinweis auf den künftigen “Kampf” gegen “Antidemokraten”, dass der “Tagesschau”-Kommentar vom 05.11.2022 in beiden Versionen, also auch in der zweiten Auflage, nicht mehr von “Verschwörungsideologen”, sondern von “Verschwörerischem” sprach.
–
Auf der Südhalbkugel soll das mit der Erderhitzung 2022 ja nicht so richtig geklappt haben. Umso nötiger dürfte das Treffen in Sharm el Sheikh gewesen sein.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Gemeint kann doch nur sein: 2022 (Jan bis Okt) war wärmer als der gleiche Zeitraum jedes anderen Jahres seit 140 Jahren.
Ja, stimmt das denn?
Ich bezweifle es. Aber ist es denn hinreichend, die Semantik zu verbessern?
Gemeint aber nur für Deutschland. Aber da die Hiesigen für sich in Anspruch nehmen, geboren zu sein, die Welt zu bevormunden, wird dieser Umstand von ihnen als “global” wichtich behauptet. Die NASA-Satelliten-Daten für die Welt-Temperatur-Entwicklung geben das ja wohl nicht her. Aber damit ließe sich die Reiserei / Fliegerei von ca. 35 000 Klimajüngern aus aller Welt in das ägypt. Wüstennest kaum begründen.
mal abgesehen davon, dass in den Anstalten die Denkbehinderung ungeahnte Ausmaße annimmt, ist auch dieser Temperaturmessungszirkus (wieder mal) nur Betrug und Korruption… auf EIKE-Klima kann man gute Artikel lesen wie sich das mit den Temperaturmessstationen (besonders im besten D aller Zeiten) verhält… Stationen die vor 100 Jahren in reich begrünten Flächen angesiedelt waren, mit Wald usw… stehen nun inmitten landwirtschaftlich genutzter Flächen oder am Rande von Bebauung oder auch mitten drin… zudem gibt es nur ca 80 – 100 Stationen die länger als rund 100 Jahre existieren und in den letzten Jahren kamen unzählige hinzu. Diese wurden natürlich an Stellen platziert, die das erwünschte Ergebnis liefern (im Sinne der Agenda…).
Wir leben in verlogenen Zeiten und man kann sich nur angewiedert abwenden. Ganz schlimm sind aber die vielen Denkbehinderten die den Bullshit schlucken und sich zum (sonst fehlenden) Lebensinhalt machen… es wurden auch schon über 60jährige gesichtet die sich auf Straßen festkleben…. wie hängen geblieben kann man sein, wie sich so wenig entwickeln in einem so langen Leben?! Unglaublich!
Es gibt bestimmt einen Ort, der in 2022 (und auch die Vorjahre über) zur selben Jahreszeit so warm war nie noch nie:
Das ist der Flugplatz von Sharm el-Sheikh und vor allem der Luftraum darüber und zwar wenn die zigtausend – auch touristischen – Profiteure der Klimakongregation mit ihren Jets und Privatjets anfluten und wieder abrücken. Von den übrigen kulinarischen und intellullellen Ausdünstungen ganz abgesehen.
Aber da es sich hier um p.c. CO2 handelt und die Spesen gewiß auch hier wieder nicht regional verballert werden sondern schon in die richtigen globalen Hände gelangen, ist alles ok und paßt.
Was mich wundert ist, wie blöd man sein muß um nicht zu raffen, daß auch bei dieser fetten show nichts zusammenpaßt und auch dort mal wieder die Herrschaften Wasser predigen und – hoffentlich wenigstens dort – Kamelmilch saufen.
Es wird auch noch warme Buden, mit Licht geben, wenn es hier einen längeren Black Out gibt. Das sind die Villen der Politiker und die Häuser der Beamten. Dann bekommen diese sicherlich jeden Tag und jede Nach einen größeren Hausbesuch. Denn wenn sich der kleine Mann überlegt ob er verhundern oder erfrieren soll, dann wird er sich sicherlich erst einem wärmen wollen!
Das wird nicht der geschröpfte “Kleine Mann” sein.
Nennen wir es mal “Kulturaustausch”.
2022 war so dämlich wie noch nie. Außerdem dürfte es das greatest reset Jahr wie kein anderes sein. Und für die Queen war es bedauernswerter Weise das tödlichste Jahr.
Am 09. Oktober 2022 dürfen wir sagen, dass der 08. Oktober 2022 noch nie so dunkel für die Demokratische Partei der USA war.
Reden Sie jetzt von Obamas dritter Amtszeit ?
Im Übrigen ist das sehr, sehr abhängig von der Dauer der “Auszählungen” 🙂
Den Satz genau lesen, er ergibt nur dann Sinn, wenn wir in „und täglich grüßt das Murmeltier“ leben würden. Das Jahr 2022 war so warm wie noch nie, weil wir nämlich jedes Jahr 2022 haben und dieses 2022 das wärmste von allen 2022 war!
Von den sprachlichen Unzulänglichkeiten unter dem Dach des ARD abgesehen: Ob das Jahr 2022 ein Rekordjahr wird unter den Jahren seit Beginn meteorologischer Messungen, könnten wir nach dem Jahresende feststellen, wenn zumindest die Pimärstatistik abgeschlossen ist. Es kann allerdings nicht festgestellt werden, ob es ein Rekordjahr unter den Jahren seit dem Urknall ist (“wie noch nie”). Auch ist die Frage interessant, wo genau es “warm wie noch nie” war – zumindest eine gewisse Eingrenzung wäre im Sinne seriöser Klimastatistik hilfreich. Vielleicht war 2022 auch kalt “wie noch nie”, nur eben an einer anderen Stelle unseres Sonnensystems (?). Um es auf die nördliche Erdhalbkugel einzugrenzen: Wahrscheinlich war es zwischen 900 und 1200 n.u.Z mindestens einmal wärmer als 2022, und ob der bisherige Temperaturrekord von jenseits 56 Grad Celsius in 2022 geknackt wurde ? … Fazit: “wie noch nie” ist 2022 scheinbar nur die Unfähigkeit in den Reihen der ARD. Merke: Ein voller Bauch denkt nicht gern.
Wenn wir mal rund 30…50 Mio Jahre zurückschauen, erscheint uns das ach so warme Jahr 2022 plötzlich kühl und frostig. Die Meldung der TS ist noch nicht mal eine 5%- Wahrheit.
Ich habe aber leider keine Zeit, mich irgendwo anzupappen, denn ich muß mein Grünzeug kappen, für die anstehende Gestrüppsabholung als Teil der gemeindlichen Müllentsorgung. Ich hatte noch nie so viel Grünschnitt wie dieses Jahr, trotz oder wegen “Dürre” und “Hitzerekord”, und das auch noch ohne übermäßig und vor allem flächiges Gießen. Scheint den Pflanzen zumindest auf unserer “Ponderosa” gut bekommen zu sein, incl. CO2-“Düngung”. Aber im Sinne der Klimajünger wäre ich dafür, dieses Sharm-el-Dings sofort von allen möglichen Verkehrswegen abzuschneiden.
“Welches Alleinstellungsmerkmal außer … hat das Jahr 2022 noch?”
Es sind noch nie zuvor, aber mindestens seit dem zweiten Weltkrieg, so viele Menschen gestorben. Dabei wird es auch bleiben.
Das gleiche dürfte auch für zahlreiche andere Länder gelten.
Es gab auch nie zuvor, naja, jedenfalls nicht mehr seit 1945, einen derart starken Geburtenrückgang.
Es gab auch niemals zuvor soviel Menschen, die durch eine “medizinische Maßnahme” zu Schaden kamen.
Ich las: im UK werden/wurden (an GenImpfschäden ?!) verstorbene Neugeborene als Totgeburten gelistet, weil sie dann nicht in die Statistik eingehen.
Der öffentlich-rechtliche Hirnschiß liegt in seinen letzten Zuckungen.
2022 ist außerdem das kürzeste 2022 aller Zeiten, mit knapp 310 Tagen
2022 war bisher das 2022ste Jahr aller Zeiten.
Soweit ich weiß, hat es in Deutschland in keinem früheren Jahr so viel kulturelle Bereicherung gegeben wie 2022. Erwähnenswert ist auch, dass die Gruppenvergewaltigungen durch Einmänner und die tödlichen Einzelfälle durch dieselbe Sorte zugenommen haben, soweit man den Medien, auch den alternativen Medien, trauen kann. Und vielleicht ist es nur ein einzelner Exzess, vielleicht aber auch ein Hinweis auf den künftigen “Kampf” gegen “Antidemokraten”, dass der “Tagesschau”-Kommentar vom 05.11.2022 in beiden Versionen, also auch in der zweiten Auflage, nicht mehr von “Verschwörungsideologen”, sondern von “Verschwörerischem” sprach.
–
Auf der Südhalbkugel soll das mit der Erderhitzung 2022 ja nicht so richtig geklappt haben. Umso nötiger dürfte das Treffen in Sharm el Sheikh gewesen sein.
Die letzte große kulturelle Bereicherung in vergleichbarer Größe nennt sich “Völkerwanderung”. Schon eine Weile her …
Danke für den Bericht. Schon seit vielen Jahren konsumiere ich diese Sender nicht mehr.