CDC-Direktor gesteht [weite] Verbreitung durch COVID-19 “Impfstoffe” verursachter schwerer Erkrankungen ein
Tom Shimabukuro ist beim Center for Diseases Control der USA [CDC] Direktor der Vaccine Taskforce, also derjenige, bei dem die Fäden und Rückmeldungen, die COVID-19 “Impfstoffe” betreffen, zusammenlaufen.
Im folgenden Video räumt Shimabukuro ein, dass COVID-19 “Impfstoffe” / Gentherapien schwere und dauerhafte Erkrankungen verursachen. Er spricht von DEBILITATING ILLNESSES, eine Bezeichnung, die einer Klasse von Krankheiten vorbehalten ist, die mehr oder weniger chronisch über lange Zeit einen Menschen, seinen Organismus schwächen, ihn unfähig machen, einem normalen Leben nachzugehen. Um gewichten zu können, was Shimabukuro hier sagt, reicht es aus, darauf hinzuweisen, dass eine Erkrankung, die unter die Bezeichung “debilitating illness” fällt, Parkinsons Disease ist, eine andere trägt die Bezeichnung “Multiple Sklerose”. Dass Shumabukuro nicht von Myocarditis oder Herzerkrankungen spricht, sondern eine umfassendere Formulierung wählt, spricht dafür, dass die Front derjenigen, die behaupten, COVID-19 Gentherapien kämen weitgehend nebenwirkungsfrei, die bestenfalls bereit sind, ein paar kleinere Herzprobleme einzuräumen, bröckelt und die Wahrheit, wie wir sie auf Basis von 160 Studien, die 53 schwere Erkrankungen als Folge einer COVID-19 Impfung / Gentherapie beschrieben haben, durchbricht.
Debilitating Illnesses weisen die Gemeinsamkeit auf, Menschen über Dauer zu beeinträchtigen, sie zu schwächen und letztlich in einen Zustand des Siechtums zu versetzen.
Dies gesagt, ist die Hilflosigkeit, mit der Shimabukuro feststellt, dass man von diesen Erkrankungen wisse, wisse, dass diese Erkrankungen für die Betroffenen mit erheblichen Beeinträchtigungen einhergehen, bemüht sei, die Sicherheit von COVID-19 “Impfstoffen” zu gewährleisten und weiter BEOBACHTEN werde, erschreckend, bestünde die normale Reaktion doch darin, den Stopp des Massenexperiments zu fordern, was sich Shimabukuro aber offensichtlich nicht einmal anzusprechen traut.
Das spricht Bände.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
“Dies gesagt, ist die Hilflosigkeit, mit der Shimabukuro feststellt, dass man von diesen Erkrankungen wisse, wisse, dass diese Erkrankungen für die Betroffenen mit erheblichen Beeinträchtigungen einhergehen, bemüht sei, die Sicherheit von COVID-19 “Impfstoffen” zu gewährleisten und weiter BEOBACHTEN werde, erschreckend, bestünde die normale Reaktion doch darin, den Stopp des Massenexperiments zu fordern, was sich Shimabukuro aber offensichtlich nicht einmal anzusprechen traut.”
Was bitte ist heute noch normal ? Im Würgegriff der realen Machtinhaber, die mittels der gekauften Medien vorgeben, was zu sein hat und was nicht, eine logische Reaktion des Direktors der Vaccine Taskforce. Aber immerhin sieht er die “DEBILITATING ILLNESSES”, im Gegensatz zu Klabauterbach und Co., die mit “Long Covid” andere Fährten legen.
Das sind Leute, die ihren Job und ihren Kopf behalten wollen. Würden diese Leute die ganze Wahrheit sagen, würden sie ihren Job verlieren. Würden diese Leute nichts sagen, würden sie in naher Zukunft ihren Kopf verlieren.
Da muss ja ganz schön Druck von oben ausgeübt werden, wenn solche Leute so streng auf Linie bleiben.
Wetten, Erdogan, Putin und Lukaschenko haben den Impfstoff “bearbeiten” lassen, bevor er verspritzt wurde? Ein bischen erhitzen oder starkes Schleudern zerstört nämlich schon die Lipidhüllen des Wirkstoffs und der Körper baut das Zeug dann recht schnell ab.
In Russland und Weißrussland gabs kein mrna und gefälschte Belege wurden kaum verfolgt.
Lukaschenko würde ich ev sogar Salzwasser zutrauen ß}
Das haben auch Politiker, Richter und hochstehende Beamte hier auch bekommen. Denn wie ist es sonst zu erklären, das da nicht reihenweise Politiker umkippen?
Politiker lassen sich doch ihr schönes Leben mit einer dicken Pensionen , wegen dieser Plörre nicht zerstören!
Tom Shimabukuro, ein sicher zweifelhafter Charakter, aber ein hochanständiger Mensch im Vergleich zu Lauterbach, Wieler, Baerbock, Scholz und Konsorten.