Vitamin D: Nie waren COVID-19-mRNA-Impfstoffe so sinnlos wie heute [Neue Studien]
Vitamin D oder mRNA-“Impfstoff”, was soll es sein?
Wir lassen uns heute auf keinerlei Diskussion ein.
Leute wie Lauterbach behaupten, mRNA-Gentherapien würden vor schwerer Erkrankung und Tod schützen.
Geschenkt.
Vitamin-D tut das auch. Mindestens so effektiv wie die mRNA-Spritzbrühen aber OHNE Nebenwirkungen.
Was also soll es sein?
mRNA-Gentherapie oder Vitamin-D als Nahrungsmittelzusatz?
Ah, aber die Belege dafür, dass Vitamin D vor schwerer Erkrankung an COVID-19 oder Tod verursacht durch COVID-19 schützt, sind nicht ausreichend, so werden sie wieder behaupten. Sie, das sind all diejenigen, die ein (finanzielles) Interesse daran haben, auch weiterhin Bürger mit mRNA-“Impfstoffen” zu gefährden und zu behaupten, sie wollten sie schützen.
Indes, wie ist die Beleglage für die vermeintlichen Impfstoffe? Die Zulassung von mRNA-Gentherapien, sie basiert auf EINEM klinischen Trial, auf dessen Grundlage die Effektivität von mRNA gegen COVID-19 berechnet worden sein soll, wobei keinerlei Aussage über schwere Erkrankungen an COVID-19 auf Grundlage dieser Trials möglich ist.
Die Belege dafür, dass Vitamin D mindestens so gut vor schwerer Erkrankung an und Tod durch COVID-19 schützt, sie basieren auf FÜNF klinischen Trials, die auch tatsächlich schwere Erkrankungen untersucht haben, diesen fünf:
Castillo, Marta Entrenas, Luis Manuel Entrenas Costa, José Manuel Vaquero Barrios, Juan Francisco Alcalá Díaz, José López Miranda, Roger Bouillon, and José Manuel Quesada Gomez (2020). “Effect of calcifediol treatment and best available therapy versus best available therapy on intensive care unit admission and mortality among patients hospitalized for COVID-19: A pilot randomized clinical study. The Journal of steroid biochemistry and molecular biology 203: 105751.
Murai, Igor H., Alan L. Fernandes, Lucas P. Sales, Ana J. Pinto, Karla F. Goessler, Camila SC Duran, Carla BR Silva et al. (2021). Effect of a single high dose of vitamin D3 on hospital length of stay in patients with moderate to severe COVID-19: a randomized clinical trial. Jounal of the American Medical Association 325(11): 1053-1060.
Nogues, Xavier, Diana Ovejero, Marta Pineda-Moncusí, Roger Bouillon, Dolors Arenas, Julio Pascual, Anna Ribes et al. (2021). Calcifediol treatment and COVID-19–related outcomes. The Journal of Clinical Endocrinology & Metabolism 106(10): e4017-e4027.
Sabico, Shaun, Mushira A. Enani, Eman Sheshah, Naji J. Aljohani, Dara A. Aldisi, Naif H. Alotaibi, Naemah Alshingetti et al. (2021). Effects of a 2-week 5000 IU versus 1000 IU vitamin D3 supplementation on recovery of symptoms in patients with mild to moderate Covid-19: a randomized clinical trial.” Nutrients 13(7): 2170.
Torres, Montserrat, Guiomar Casado, Lorena Vigón, Sara Rodríguez-Mora, Elena Mateos, Fernando Ramos-Martín, Daniel López-Wolf et al. (2022). Changes in the immune response against SARS-CoV-2 in individuals with severe COVID-19 treated with high dose of vitamin D. Biomedicine & Pharmacotherapy 150: 112965.
Die fünf Studien sind in der folgenden Tabelle näher beschrieben.
Verantwortlich für diese Beschreibung sind Argano et al. (2023). Die Tabelle ist zentraler Bestandteil der Meta-Analyse, die Argano et al. auf Grundlage der klinischen Trials, deren Ergebnisse in den fünf aufgeführten Beiträgen berichtet werden, erstellt haben.
Argano, Christiano, Raffaella Mallaci Bocchio, Giuseppe Natoli, Salvatore Scibetta, Marika Lo Monaco, and Salvatore Corrao (2023). Protective Effect of Vitamin D Supplementation on COVID-19-Related Intensive Care Hospitalization and Mortality: Definitive Evidence from Meta-Analysis and Trial Sequential Analysis” Pharmaceuticals 16(1): 130.

Mit dem herkömmlichen Instrumentarium, das genutzt wird, um im Rahmen von Meta-Analysen eine Effektstärke zu berechnen, die auf den Ergebnissen der berücksichtigten Studien, in diesem Fall der fünf klinischen Trials, die oben aufgeführt sind, basiert, kommen Argano et al. zu dem Ergebnis, dass Vitamin D das Risiko
- einer schweren Erkrankung an COVID-19, die eine Behanldung auf der Intensivstation notwendig macht, um 72% reduziert [r = .28];
- des Versterbens an COVID-19 um 51% reduziert [r = .49];
Diese Effektivität ist UNABHÄNGIG von der gerade herrschenden Variante von SARS-CoV-2. Vitamin D erhöht u.a. die Konzentration von Interleukin 10 sowie die entzündungshemmender CD4+ t-Zellen, was letztlich beides dabei hilft, einen Zytokinsturm und somit eine Fehlfunktion des Immunsystems als Reaktion auf eine von COVID-19 ausgelöste Entzündung zu verhindern.
Im Gegensatz dazu induziert die mRNA-Brühe von Pfizer/Biontech/Moderna die Bildung von Antikörpern, die gegen eine bestimmte Variante von SARS-CoV-2 effektiv sind, von SARS-CoV-2 aber mit Leichtigkeit, wie die letzten Jahren gezeigt haben, ausmutiert werden können. Kurz: Wenn Sie die Wahl haben zwischen einem wirksamen Mittel und einem vielleicht wirksamen Mittel, das mit erheblichen Nebenwirkungen verbunden ist, was wählen Sie? Und nun stellen Sie sich vor, sie haben einen erheblichen [finanziellen] Vorteil davon, das zweite, mit Nebenwirkungen assoziierte, kaum bis gar nicht wirksame Mittel zu empfehlen. Was empfehlen Sie, also nicht Sie, sondern ein gewissenloser Halunke, der diese [finanziellen] Vorteile für sich über die Gesundheit anderer stellt?
Nun kann man an Meta-Analysen zuweilen aussetzen, dass die Studien, die berücksichtigt werden, unterschiedliche Bedingungen berücksichtigen, unterschiedliche Mengen von Vitamin D testen, eine unterschiedliche Anzahl von Probanden umfassen, unterschiedliche Ergebnisse erbringen. Um denen, die diese Kritik vorbringen, zuvorzukommen, haben Argano et al. (2023) alle fünf Studien nach dem Risiko, dass ihre Ergebnisse durch einen Bias verzerrt werden, gewichtet und diese Gewichtung bei der Berechnung ihrer Ergebnisse berücksichtigt. Darüber hinaus haben sie so genannte Trial Sequential Analyses berechnet. Das ist eine statistische Methode, die genutzt werden kann, um die Menge der Befragten über alle Studien zu berechnen, die notwendig ist, um ein reliables Ergebnis zu erhalten und die es ermöglicht, den Beitrag jeder einzelnen Studie zu diesem Ziel zu errechnen.
Wer sich für diese neue Methode interessiert, der findet sie in den beiden folgenden Texten recht gut erklärt:
Kang, Hyun (2021). Trial sequential analysis: novel approach for meta-analysis. Anesthesia and Pain Medicine 16(2): 138-150.
Shah, A., and A. F. Smith (2020). Trial sequential analysis: adding a new dimension to meta‐analysis. Anaesthesia 75(1): 15-20.
Die Ergebnisse einer Trial Sequential Analysis werden als Plot dargestellt. Das sieht dann so aus:
Die vertikale rote Linie gibt die Anzahl der Probanden an, die notwendig sind, um definitive Aussagen machen zu können. Die Anzahl der Probanden, die in der Metanalyse von Argano et al. (2023) berücksichtig ist, ist ausreichend, um Aussagen über schwere Erkrankung machen zu können, denn die blaue Kurve [z-Werte], die die Ergebnisse der Studien abträgt, schneidet die vertikale rote Linie, sie liegt zudem über der horizontalen lila Linie, die den statistischen Fehler [5%-Niveau] darstellt und sie liegt im positiven Bereich. Mit anderen Worten: Die Belege dafür, dass Vitamin D vor schwerer Erkrankung, die zu einer Einlieferung auf die Intensivstation führt, schützt, sind ausreichend, um den entsprechenden Schluss als mit hoher Wahrscheinlichkeit korrekt auszuweisen. Daran kann man nichts mehr rütteln, so lange nicht, bis AUSREICHENDE Daten klinischer Trials zeigen, dass Vitamin D keine positiven Effekte auf die Wahrscheinlichkeit, mit schwerer Erkrankung auf der Intensivstation zu landen, hat.
Solche Ergebnisse kann man als Autor nutzen, um eindeutige Feststellung zu treffen. Argano et al. (2023) tun genau das:
“In conclusion, the positive results highlighted again and now validated by TSAs suggest that an indisputable association between vitamin D supplementation and the protective effect on ICU admission can be considered definitive evidence.”
Zusammenfassend kann man feststellen, dass die positiven Ergebnisse die nun durch eine Trial Sequential Analysis bestätigt sind, einmal mehr zeigen, dass es einen positiven Zusammenhang zwischen Vitamin D und einem Schutz vor schwerer Erkrankung an COVID-19, die eine Behandlung auf der Intensivstation notwendig macht, gibt, den man nicht mehr in Frage stellen kann.
Bleibt noch nachzutragen, dass die Trial Sequential Analyses für das Versterben an COVID-19 tendenziell den positiven Zusammenhang bestätigt, aber die Fallzahl nicht ausreichend ist, schon deshalb nicht ausreichend ist, weil sehr wenige Trialteilnehmer im Verlauf der klinischen Trials an COVID-19 verstorben sind. Hier muss also noch geforscht werden. Und wenn wir schon bei den Hinweisen sind. Die Daten und klinischen Trials, auf denen die behauptete Effektivität von mRNA-Gentherapien basiert, kommen nicht einmal in die Nähe der Reliabilität und Validität, die die von Argano et al. (2021) analysierten klinischen Trialdaten hatten. Denn es waren ausschließlich randomized clinical trials, die auch abgeschlossen wurden, im Gegensatz zu den klinischen Trials von Pfizer/Biontech/Moderna, die abgebrochen wurden.
Es gibt somit KEINEN Grund, sich die mRNA-Spritze zu geben.
Ergänzen Sie ihre Nahrung durch Vitamin D(3), das hilft gegen COVID-19, und zwar ohne Nebenwirkungen.
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Es gibt mehrere treatments.
Eines ist https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/
Vitamin D3 und C sind immer dabei. Zink wird auch erwähnt.
Ganz lieben Dank für Ihre ausdauernde Arbeit.
“Vitamin-D tut das auch. Mindestens so effektiv wie die mRNA-Spritzbrühen aber OHNE Nebenwirkungen.”
OHNE Nebenwirkungen? Vorsicht! Diese Meldung ist ein Fake.
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Vitamin D schlucken kann zu Nierenschädigung, Herzrhythmusstörungen, Bewusstlosigkeit und Tod führen können.
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Die Hauptfolge von VitaminD-Toxizität ist die Verursachung von Nierenproblemen wie die Bildung von Nierensteinen.
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Es gibt Hinweise auf die schwerwiegende Nierenerkrankungen Nephrokalzinose, die zu Nierenversagen führen kann.
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Die Einnahme von zu viel Vitamin D kann zu Überschuss an Kalzium im Blut führen, was als Hyperkalzämie bekannt ist.
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Die Toxizität kann auch zu Knochenproblemen führen, da Vitamin D die Wirkung von Vitamin K2 beeinträchtigen kann, einem Nährstoff, der hilft Kalzium in den Knochrn zu halten. Deshalb u.a. besonders gefährlich für ältere Menschen.
.
Nichts, was der Mensch schluckt, ist OHNE Nebenwirkungen.
So einfach ist das Leben nun mal nicht.
Es dauert verdammt lange, sich mit Nahrungsergänzungsmitteln umzubringen. Was man an diesen Mitteln hier in Deutschland kaufen kann, ist i.d.R. so dosiert, dass Schäden bei Einnahme nach Anweisung nicht zu erwarten sind.
Ich meine damit die Mittel, die man in Apotheken kaufen kann.
– guck nach, welche Produkte der Arzt bei einem nachgewiesenen Mangel verschreiben würde, viele davon sind in niedrigerer Dosierung nicht rezeptpflichtig
– nimm nicht zu hohe Dosen
– nimm es richtig ein, manches mit Fett zum Essen, anderes mit Vitamin C (z.B. Eisen), siehe Informationszettel in der Packung
– nimm nicht zuviele Nahrungsergänzungsmittel, manche vertragen sich nicht bei gleichzeitiger Einnahme
– nimm es nicht zu lange, Vitamin D im Sommer zu supplementieren, wenn man sowieso jeden Tag draußen ist, ist vermutlich nicht nötig
– wenn du nach längerer Einnahme keinen positiven Effekt (mehr) merkst, brauchst du es vermutlich nicht (mehr)
– zur korrekten Wirkung der Nahrungsergänzungsmittel ist es wichtig, jeden Tag ca. 1/2h – 1h spazieren zu gehen und halbwegs gesundes, vielfältiges Essen zu sich zu nehmen 😀 😀 😀 Wenn du das nicht machst, wirkt es vermutlich nicht *LOL*
Bisschen naiv?
Es geht ja nicht gleich um “sich Umbringen”.
.
Und ob in Apotheke gekauft, oder beim Straßenhändler, der Unterschied ist nur der Preis. Nahrungsergänzungsmittel gehören zur Produktgruppe Lebensmittel brauchen daher keine Zulassung.
Ansonsten: Jeder Mensch soll das schlucken, wovon er glaubt, dass es ihn glücklich macht.
Nope, gar nicht naiv. Manches von den Sachen, die man so im Netz kaufen kann, sind fragwürdig, Apotheken achten wenigstens auf ein paar Sachen. Leider gibt es tatsächlich zu wenig Kontrollen bei diesen Mitteln, aber für viele ist es eine Art letzter Strohhalm, weil der Arzt nicht zuhört, nix tut, nix untersuch, abwimmelt oder irgendwas von “psychosomatisch” murmelt.
Erlebnis beim Arzt: Die Gelenke täten weh, ob es da ein Mittel gäbe.
Antwort des Arztes: Nein, da gäbe es nix.
Nachfrage: Mit … -kapseln täten die Gelenke weniger weh.
Arzt: Ja, können sie nehmen, meinem Hund bekommen die auch gut.
Aber von sich aus sagt der Arzt nix, die sind total auf Rezepte schreiben fixiert, wenn sie nix verschreiben können, dann verdienen sie ja nix. Aber für eine Überweisung in eine orthopädische Klinik zur chirurgischen Neugestaltung des Kniegelenks bekommen sie immerhin ein bischen Geld, also abwarten.
Insbesondere bei der Altersgruppe Ü-75 erlebe ich, dass der Arzt sich keine Mühe mehr gibt, sondern alles auf Altersbeschwerden schiebt, Schmerzmittel und Laxative gibts per Rezept, wenn nötig auch mal ein Antibiotikum, aber das wars auch.
Manche Nahrungsergänzungsmittel finde ich sehr hilfreich, seitdem ich im mittleren Lebensalter bin.
Wenn du nach einer gewissen Einnahmezeit keine Verbesserung bemerkst, kannst du es vermutlich weglassen.
Nach einem Gerichtsprozess musste die FDA einräumen, dass die nebenwirkungsfreie Dosis von Vitamin D bei Erwachsenen mindestens bei über 8000 Einheiten pro Tag liegt. Kein Wunder: Im Sommer stellt der Körper leicht noch viel mehr her.
Also kann man ohne Probleme 5000 Einheiten am Tag nehmen.
Wer trotzdem Angst hat, dass er keine funktionierende Niere hat etc. der kann noch Vitamin K dazunehmen (mache ich auch) – gibt es, mit Aufpreis, auch als Kombipräparat. Dann gibt es das Problem nicht, sondern man kriegt sogar noch gute Knochen. Vitamin K kann man quasi in Essensdosis zu sich nehmen. Es konnte noch keine Toxizität von Vitamin K ermittelt werden. Die Tiere essen es einfach in jeder Dosis. Machen Japaner praktisch auch, nennt sich Natto – und ja Nattoesser leben länger, ist alles untersucht.
“Nichts, was der Mensch schluckt, ist ohne Nebenwirkungen”
Ergänzend und ähnlich inhaltlos:
“Alles, was der Mensch in hinreichender Überdosierung schluckt, wird zu etwas Schädlichem”
Oder kürzer: die Dosis macht das Gift.
Die triviale Frage ist dann halt, ab welcher Dosis Vitamin D diese aufgezählten Nebenwirkungen hat, zu denen ich auch Belege haben möchte (wer den Mund von wegen fake so vollnimmt, sollte auch Sorgfalt walten lassen). Ich nehme täglich aus dem Discounter so die Minimaldosis Vitamin D Kapseln. Ob das zu einer Überdosierung gerade im Winter führt, wo man idR Vitamin D Mangel hat, wage ich zu bezweifeln.
https://www.youtube.com/watch?v=rEFSZMg9nsI&t=23s
habe ich auch bekommen und lebe noch
bei gesunden Menschen liegt die Schwelle für Vitamin d Vergiftungen zwischen 40.000 und 100.000 I.E. pro tag über 1-2 Monate …
dieser Post ist in Teilen leider fehlinformativ:
die notwendige Menge an D3, um eine Vergiftung herbeizuführen, liegt deutlich über einer normalen Tagesdosis. Ich nehme seit mehreren Jahren täglich ca. 8000 Einheiten D3 (in Kombination mit K2!!! ganz wichtig!) zu mir und konnte bisherk eine negativen Auswirkungen feststellen. Im Gegenteil: ich bin wesentlich weniger häufig erkältet oder gar erkrankt. Eine Messung von D3 im Blut ergab einen Wert im unteren Mittelfeld (was immer noch deutlich über den Werten der meisten Menschen liegen dürfte).
Meine mutmaßliche Corona Infektion Ende 2022 verlief bis auf heftige Kopfschmerzen am ersten Tag sehr mild (ungeimpft).
D3 sollte UNBEDINGT zusammen mit K2 eingenommen werden, da es ohne K2 zur Hyperkalzämie kommen kann.
Wie schon andere vor mir sagten:
1. die Dosis macht das Gift
2. UNBEDINGT in Kombination mit K2 einnehmen!
3. sich über das Thema eingehend informieren (gibt genügend Fachliteratur zu D3+K2)
Ein Hinweis zu der Saisonalität der Influenza-Wellen: es ist schon auffällig, dass diese immer in der dunklen Jahreszeit stattfinden (da ist Corona keinen Ausnahme).
Für mich eine schöne persönliche Erfahrung mit Vit-D in der Familie. Als Vater von drei Kids habe ich darauf geachtet, dass die Schüler regelmäßig ihre Vitamine einnahmen (eine ausgewogene Ernährung steht natürlich an erster Stelle – meine Frau Koch selber, weil wir noch unwoke sind). Resultat, ich kann an zwei Händen aufzählen, wieviele Tage die Kinder zu Hause wegen Krankheit blieben.
Wir hatten nachweislich auch alle Corona (oder was auch immer die im Labor für Antikörper gefunden haben) nur wissen wir leider nicht wann, denn wir hatten keine Symptome.
Kann Ähnliches von mir berichten. Ich hatte bis vor 10 Jahren jedes Jahr irgendwann im Winter eine heftige Erkältung, Grippe, Infekt whatever, obwohl Sport, gesunde Ernährung, wenig Alkohol, kein Rauchen. Erst seit ich Vitamine auch als Ergänzung nehme seit eben 10 Jahren (b,c,d), bekomme ich in der Wintersaison nur seltenst noch was, so alle 3 Jahre mal was, aber dann abgeflacht. Corona 1x, aber die typischen 6 Tage Schwäche wie Infekt, ohne Fieber, ohne dass auch nur 1 Nasenloch zu war. Aber wie würde Kotzbrocken und Rhetorikschwurbler Bartens (jetzt wieder aus dem immer merkwürdiger werdenden Talk im Hangar) von der Süddeutschen sagen: jaa nee anekdotische Evidenz..
@so sinnlos wie heute
Falsch !
Die mRNA-Gen-Therapie hat mit der Grippe nichts zu tun, die wurde nur benutzt, um die Experimente mit möglichst wenig Widerstand durchzubringen.
Es ging dabei um ein 20 jahre lang geplantes Experiment, daß in Ablauf und Ende vorgeplant ist:
Planspiel SPARS für den Ausklang,https://report24.news/politiker-ruecktritte-und-entschuldigungen-sind-teil-eines-pandemie-planspiels-aus-2017/
“Die Simulation endet mit: Falls notzugelassene Arzneien zu viele Schäden verursachen, werden einige Pandemiker gefeuert, andere treten zurück. Politiker entschuldigen sich.”
und Event 201 und seine Vorläufer für die Panik-Politik zur Spritze!
Das Experiment war nicht sinnlos – es hat seinen Zweck erfüllt und hatte nur nichts mit Covid-19 zu tun !
Aus dem Planspiel 2017, pdf, ab Seite 65…
“Als die Pandemie abebbte, gerieten mehrere einflussreiche Politiker und Vertreter von Behörden in die Kritik
unter Beschuss, weil sie das Ausmaß der Pandemie aus politischen Erwägungen heraus aufbauschen wollten. Wie bei vielen Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit
wie bei vielen Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit die erfolgreichen Bemühungen, die Auswirkungen der Pandemie zu verringern, den Eindruck erweckten, dass das Ereignis
nicht annähernd so schwerwiegend war, wie von Experten angenommen. Die Gegner von Präsident Archer in der
Republikanischen Partei nutzten die Gelegenheit, um den Präsidenten und die Reaktion seiner Regierung auf die Pandemie öffentlich zu verunglimpfen.
Reaktion auf die Pandemie zu verunglimpfen und die Wähler aufzufordern, “einen starken Führer zu wählen, dem die besten Interessen des
amerikanischen Volkes am Herzen liegen”. Eine weit verbreitete Bewegung in den sozialen Medien, die vor allem von engagierten Eltern
betroffener Kinder, gepaart mit einem weit verbreiteten Misstrauen gegenüber “Big Pharma”, unterstützte die Behauptung, dass die
die Entwicklung von SPARS MCMs unnötig und von einigen wenigen profitgierigen Personen vorangetrieben war.
In den sozialen Medien verbreiteten sich auch Verschwörungstheorien, die besagten, dass das Virus absichtlich
von Pharmakonzernen geschaffen und in die Bevölkerung eingeschleppt wurde oder dass es aus einem Regierungslabor entwichen war
Labor entkommen sei, in dem heimlich Biowaffen getestet wurden.”
Übersetzt mit DeepL
Man packt alles, was man vorhat, in ein Planspiel und schiebt es in diesem den Republikanern als Verschwörungstheorie in die Schuhe. Brilliant ekelhaft.
Kann man sich ja auch überhaupt gar nicht vorstellen, dass Pharmakonzerne absichtlich einen Virus erschaffen, um damit Milliarden zu scheffeln. Das MUSS ja eine Verschwörungstheorie der Republikaner sein: https://www.projectveritas.com/news/pfizer-executive-mutate-covid-via-directed-evolution-for-company-to-continue/
Die mRNA-„Impfung“ kommt in Bälde z.B. über das Insektenfressen, dass die Globalisten-Terroristen ihrem Sklavenvolk „schmackhaft“ machen wollen…
Video
Die schockierende Wahrheit über Insekten-Lebensmittel – US-Journalist Mike Adams präsentiert Mikroskop-Aufnahmen
https://tanneneck.blogspot.com/2023/02/die-schockierende-wahrheit-uber.html
1. Aussage von Karl Lauterbach im Juni 2020 im Interview mit der Harvard
School of Public Health: s.d.
2. Aussage des Olaf Scholz: “Versuchskaninchen”, s.d.
3. Antwort der J.Small(Pfizer) auf Befragung des Abgeordneten Rob Roos, s.d.
Es ist Zeit, daß Politiker persönlich für das haften, was sie wissentlich an Unheil anrichten.
Nicht aber so:
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202301/20230116_Wieler_RKI_Ruecktritt_Lauterbach_Ende_Maskenpflicht.jpg
Studie hin, Studien her, die persönliche Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Die meine ist: Vitamin D um die 100ng/ml und seit Anbeginn der “Pandemie” keinerlei Vorsichtsmaßnahmen und gesund geblieben. In meinem Unterrichtsraum brauchte keiner eine Maske aufzusetzen, ich schon sowieso nicht. Null Probleme. Der Quatsch mit der Gefahr von Nierenschädigung ist längst geklärt. Da ist bei sorgfältigem Vorgehen keine Gefahr. Aber wie jemand weiter oben bereits bemerkte: Jeder wie er will, bzw. kann.
Warum wohl wurden ausgerechnet in DE Vitamine während Klorona – vor allem als Teil von Therapieprotokollen von praktizierenden Ärzten – derart zu „Pseudomedizin“ und „Voodoo“ herabgewertet.
Manch Arzt traute sich sogar nicht mal mehr, Kloronapatienten Vit D zu verordnen…
Warum?!?…