Geld aus China: Eine Million US-Dollar ohne erkennbare Gegenleistung – Neues von der Biden Crime Family

Die Republikaner haben die Mehrheit im House of Representatives und sind somit in der Lage, eine Reihe klassischer Kontrollinstrumente zu nutzen, um Regierung und Präsident Biden abzuklopfen. Eines dieser Mittel, das „Committee on Oversight and Accountability“ befasst sich derzeit u.a. mit der Biden Crime Family und deren unterschiedlichen Verbindungen in die Ukraine und nach China.

Es ist nicht das erste Mal, dass Creepy Joe Biden und sein Anhang in den Fokus von Komitees des US-Congress geraten. Bereits vor nunmehr drei Jahren hat der Finanzausschuss des US-Senate Joe Biden und Hunter Biden einer genaueren Untersuchung unterzogen. Es ging dabei um nicht weniger als Menschenhandel, Geldwäsche, Unterschlagung und einiges andere mehr. Die Akten, derer das Komitee damals habhaft werden konnte, im Wesentlichen Angaben zu Kontobewegungen der Bidens, die den Behörden aufgestoßen sind, haben zu folgender Einschätzung geführt:

„The records acquired by the Committees show consistent, significant and extensive financial connections among and between Hunter Biden, James Biden, Sara Biden, Devon Archer, and Chinese nationals connected to the Communist regime and PLA as well as other foreign nationals with questionable backgrounds. These connections and the vast amount of money transferred among and between them don’t just raise conflicts of interest concerns, they raise criminal financial, counterintelligence and extortion concerns. The Committees will continue to evaluate the evidence in their possession.“
Wer es genau nachlesen will, der kann das hier tun.

Egal, wie man zu den Bidens steht, man wird zugeben müssen, dass das Ausmaß der Korruption, das Biden und seine Meute auszeichnet, erstaunlich ist, und dass es sich für die Bidens lohnt.

Wie sehr es sich gelohnt haben muss, das macht die derzeit im Committee on Oversight and Accountability laufende Untersuchung zum schnellen und leichten Geld, das in so großer Menge und ohne erkennbare Gegenleistung auf den Konten der Bidens angekommen ist, deutlich. Zuletzt hat der Vorsitzende des Komitees, James Comer, mit Datum vom 16. März 2023 ein Memorandum verschickt, das rund 3 Millionen US-Dollar zum Gegenstand hat, die von dem Chinesischen Unternehmen State Energy HK ltd an John Robinson Walkers Unternehmen „Robinson Walker LLC“ geflossen sind. John Robinson Walker ist ein Geschäftspartner der Bidens.

Am Tag, nachdem drei Millionen US-Dollar auf seinem Geschäftskonto eingegangen sind, hat Robinson Walker zunächst 1,065.000 US-Dollar an das Unternehmen European Energy and Infrastructure Group, das seinen Sitz in Abu Dhabi [United Arab Emirates] hat, überwiesen. Das Unternehmen gehört James Gilliar, einem Geschäftspartner von Hunter Biden.

Über die nächsten zwei Monate hat Robinson Walker dann inkrementelle Zahlungen an unterschiedliche Bidens überwiesen, an Hunter Bidens Unternehmen OWASCO, das im oben verlinkten Bericht schon eine unrühmliche Rolle spielt und an das mit James Biden (Bruder von Joe) assoziierte Unternehmen JBBSR. Die einzelnen Zahlungen sind in der folgenden Tabelle aufgeführt.

Mehrere Dinge sind bemerkenswert:

  • Die Einzelbeträge addieren auf die Summe, die Robinson Walker am Tag, nachdem er das chinesische Geld erhalten hat,  nach Abu Dhabi an die European Energy and Infrastructure Group durchgereicht hat.
  • Ein Konto lautet auf „Biden“. Wer sich dahiner verbirgt, ist bislang unbekannt, wird derzeit untersucht. Die Wetten, dass es sich dabei um den „Big Guy“ handelt, also um Joe Biden, stehen gut.
  • Hallie Biden, die Frau des verstorbenen Sohnes von Joe Biden ist mit 25.000 US-Dollar an der Geldvaganza beteiligt. Welche Dienstleistung ein Beratungslehrer einer chinesischen Energiefirma erbracht haben könnte, ist für das Komitee natürlich von besonderem Interesse
Folgen Sie uns auf TELEGRAM

Wollte man Geld waschen, man würde vorgehen, wie es in diesem Fall vorgeführt wird.

Vor diesem Hintergrund suchen die Mitglieder des Komittees u.a. Antworten auf die folgenden Fragen:

  1. Wer versteckt sich hinter „Biden“.
  2. Warum hat das Chinesische Energieunternehmen keine zwei Monate gewartet, um den Familienmitgliedern von Joe Biden dessen Abschied als Vice-Präsident im Jahre 2017 zu „versüßen“?
  3. Welche Gegenleistung wurde für die drei Millionen US-Dollar, die an Robinson Walker LLC überwiesen wurden, erbracht?
  4. Warum wurden die unbekannten Leistungen der Mitglieder der Biden Family in Raten bezahlt?

Und hinter all dem steht natürlich die Sorge darüber, dass China Joe Biden gekauft hat, Biden also kompromittiert ist und entsprechend die Interessen der US-Amerikaner nicht vertreten kann. Indes, dass er den Interessen der US-Amerikaner systematisch schadet,  seine Landsleute schädigt, wo es nur geht, das ist so offensichtlich, dass man sich über eine dahingehende Eventualität sicher keine Sorgen mehr machen muss.


 

Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee: Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher! DENN: ScienceFiles lebt von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org

11Comments

Add yours
  1. 1
    Alex Müller

    Nichts anderes als im Rest der Welt.
    Korruption, Lügen und Betrug durch Linke Regierungen.
    Der Sozialismus/Kommunimus ist eine einzige große Lüge!

  2. 2
    Paul

    Ein weiterer Hinweis darauf, daß die KP Chinas westliche Eliten kauft, damit die Marktwirtschaft und Demokratie gegen die Wand fahren. Zahlreiche NGO´s und das WEF gehören sicher über Umwege auch zu den Nutznießern chinesischer Gelder.

  3. 4
    Heimreisender

    Wie sagte US-Generalleutnant a.d. Keith Kolleg kürzlich: „Die Beseitigung eines strategischen Gegners ohne Einsatz von US-Truppen ist der Gipfel der Professionalität“. So gesehen ist Chinas Investment in die Biden-Family genial, denn China besiegt damit ohne eigenes Militär die USA direkt im Machtzentrum, im Weißen Haus. Wie mag nur der chinesische General heißen, der diese Strategie ausdachte: Sun Tzu?

  4. 9
    MasedPringle

    Wäre doch auch interessant, wer die „Kunstwerke“ des Junior für welchen Preis erstanden hat, so kann man auch einiges drehen

  5. 10
    DoctorWho

    ! ! ! A L A R M ! ! ! A L A R M ! ! !
    England will offenkundig millionenjahre-lange Umweltverseuchung + menschliche Totalvernichtung ! ! !

    „Großbritannien liefert nun panzerbrechende URANMUNITION in die Ukraine“ ! ! !
    https://report24.news/grossbritannien-liefert-nun-panzerbrechende-uranmunition-in-die-ukraine/

    Dokufilm: Deadly Dust – Todesstaub
    Dokumentation eines Kriegsverbrechens: Der Einsatz von Uranmunition ! !
    https://www.kla.tv/10611

    • 11
      Ben

      Ein weitere Schritt Richtung WK3, die Russen werden es entsprechend werten und haben sich auch schon dazu geäussert.
      Seit Monaten sehe ich nur eine Seite, die eskaliert…

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.