Erschreckende Daten: 12 bis 29jährige sterben nach COVID-19 “Impfung” 10 Mal häufiger als nach positivem PCR-Test [Neue Daten]

Das britische Office for National Statistics hat wieder einen Batch Daten veröffentlicht.

Dieses Mal unter der Überschrift: “Risk of death following COVID-19 vaccination or positive SARS-CoV-2 test in young people, England”. Die Daten sind in der üblichen, jede Auswertung massiv erschwerenden Weise abgelegt und offenkundig dazu gedacht, den Blick des Betrachters auf die Berechnung des relativen Sterberisikos, das in mehreren Tabellen zusammengestellt ist, zu lenken.

Was uns angeht, wir rechnen lieber selbst und mit Rohdaten, die das ONS dankenswerter Weise ebenfalls zur Verfügung stellt, wenngleich in einer Weise, die es unabdingbar macht, sich die Informationen aus mehren Excel-Sheets zusammenzusuchen.

Eine Challenge.
Genau das Richtige für uns.

Und so haben wir die Ausgangs-Daten für die Risikoperiode, auf der das ONS die eigene Berechnung der “incidence rate ratio” begründet hat, zusammengesucht, für Geimpfte und Ungeimpfte, wobei das Schönen an unserer Analyse ist, dass wir das Sterberisiko derjenigen, die in einem UNGEIMPFTEN ZUSTAND einen positiven PCR-Test erhalten haben, mit dem Sterberisiko derjenigen vergleichen, die einmal, zweimal oder dreimal “geimpft” wurden, ohne positiv auf SARS-CoV-2 getestet worden zu sein. Diese Art des Vergleichs ermöglicht DIREKTE Schlüsse auf Nutzen und Kosten der COVID-19 Shots für junge Menschen im Alter von 12 bis 29 Jahre.

Folgen Sie uns auf TELEGRAM

Für 12 Wochen haben die Leute vom ONS die Sterbezahlen für 12 bis 29jährige zusammengestellt, und zwar für

  • 12 Wochen, die einem COVID-19 Shot nachfolgen;
  • 12 Wochen, die einem positiven PCR-Test nachfolgen;

Diese jeweils 12 Wochen werden vom ONS als “Risikophase” bezeichnet, womit offenkundig der Zeitraum gemeint ist, in dem das Risiko, zu versterben, nach Ansicht der dort Datensammelnden erhöht sein kann.

Von uns ausgewertet werden die allgemeinen Sterbedaten, ungeachtet der Todesursache.

Daraus resultiert ein Datensatz, in dem man,

  • GEIMPFTE”, die innerhalb von 12 Wochen nach einem COVID-19 Shot und im Zeitraum vom 31. Dezember 2020 bis 14. Juni 2022 verstorben sind, mit
  • UNGEIMPFTEN, die innerhalb von 12 Wochen nach einem positiven PCR-Test und im Zeitraum vom 9. November 2020 bis 31. Dezember 2021 verstorben sind, vergleichen kann.

Daraus resultieren zwei unterschiedliche Zeiträume, einer von 387 Tagen und einer von 430 Tagen. Sie sehen, ONS arbeitet mit allen Tricks, indes mit Tricks, denen man durch Standardisierung auf die Anzahl der Tage begegnen kann, was wir getan haben. Wir präsentieren im Folgenden in Reihenfolge die Ausgangsdaten (N), die prozentuale Verteilung der Sterbefälle nach Impfstatus (%) und den Verlauf des relativen Sterberisikos für Ungeimpft im Vergleich zu Geimpften für die 12 Wochen der Risikophase.

Das Ergebnis könnte eindeutiger nicht sein.

  • Das Risiko, nach einem positiven PCR-Test zu versterben ist um rund das 10fache GERINGER als das Risiko, nach einer COVID-19 Spritze das Zeitliche zu segnen.
  • Das Risiko nach einem positiven PCR-Test zu versterben, ist in der ersten Woche leicht erhöht, danach normalverteilt.
  • Das Risiko nach COVID-19 Shot zu versterben, ist für 12 bis 29jährige über die gesamte Risikophase erhöht.
  • Das Sterberisiko ist beim ersten COVID-19 Shot höher als beim zweiten und beim zweiten höher als beim dritten.




In früheren Analysen haben wir gezeigt, wie schräg das Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen für junge Menschen ist, das sich mit COVID-19 Shots verbindet. Die folgende Abbildung gibt abermals auf Basis von ONS-Daten, die wir mit den Ergebnissen aus der Studie von Fraiman et al. (2022) kombiniert haben, an, wie viele Personen einer Altersgruppe schwere Nebenwirkungen nach drittem bzw. viertem Shot erleiden müssen, um EINE Hospitalisierung bzw. EINE Überweisung auf eine Intensivstation wegen einer COVID-19 Erkrankung aus der jeweiligen Altersgruppe zu verhindern:

Fraiman, Joseph, Juan Erviti, Mark Jones, Sander Greenland, Patrick Whelan, Robert M. Kaplan, and Peter Doshi (2022). Serious adverse events of special interest following mRNA COVID-19 vaccination in randomized trials in adults. Vaccine (2022).

Unsere neuerliche Analyse bestätigt das damalige Ergebnis in geradezu dramatischer Weise, denn nach COVID-19 Shot ergibt sich ein deutlich höheres Sterberisiko für 12 bis 29jährige als nach einer Infektion mit SARS-CoV-2 (angenommen ein positiver PCR-Test ist damit identisch). Deutlicher kann man nicht zeigen, dass COVID-19 Shots schaden, nicht nutzen.


Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Print Friendly, PDF & Email
10 Comments

Schreibe eine Antwort zu Michael KleinAntwort abbrechen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen