Anfang von Pfizers Ende: Erste Klage auf Widerruf der Zulassung von BNT162b2/Comirnaty vor Oberstem Gerichtshof in Südafrika
Die Klage könnte Schockwellen durch die “geimpfte COVID-19 Welt” schicken, sofern der High Court, das Oberste Gericht Südafrikas in seiner Gauteng Division in Pretoria der Klage stattgibt, die die Freedom of South Africa Alliance vor einer Woche eingereicht hat. Federführend an dieser Klage beteiligt sind der britische Kardiologe Dr. Aseem Malhotra und der Südafrikanische Neurochirurg Dr. Herman Edeling. Beide verfügen über langjährige Praxis in ihrem Berufsfeld.
Das Besondere an der Klage ist, soweit wir sehen, dass sie über Südafrika hinausreichen könnte, – quasi im Dominoeffekt – den Widerruf aller Zulassungen der Spritzbrühe von Pfizer/Biontech BNT162b2/Comirnaty zum Ergebnis haben könnte, denn die Kläger argumentieren, dass die Zulassung niemals hätte erfolgen dürfen. Sie sei rational nicht nachvollziehbar und Verstoße gegen geltendes Recht.
Die südafrikanische Zulassungsbehörde SAHPRA habe sich in ihrer Entscheidung über die Zulassung von BNT162b2/Comirnaty ausschließlich auf die Daten verlassen, die Pfizer geliefert habe, um zu belegen, dass BNT162b2/Comirnaty sicher und effektiv sei. Da Pfizer eine interessierte Partei sei, ein Interesse an der Zulassung der eigenen Spritzbrühe habe, sei dieses Vorgehen der SAHPRA nicht nachvollziehbar, geradezu sträflich, wie sich nicht zuletzt daran zeige, dass weltweit die Schäden aus COVID-19 Impfung / Gentherapie ein Ausmaß erreicht hätten, das nie dagewesen sei. In diesem Zusammenhang verweisen die Kläger auf wissenschaftliche Forschung, die zeigt, dass die in vielen Ländern der Erde zu sehende Übersterblichkeit mit der COVID-19 Impfung / Gentherapie in diesen Ländern in einem engen Zusammenhang steht [Die Forschung, die hier u.a. angesprochen sein wird, haben wir hier besprochen].
Zwangsläufig mündet dies in die Feststellung, dass die zugelassenen als Impfstoffe ausgegebenen Gentherapien von Pfizer weder sicher noch effektiv sind. Sie schaden, fügen vielen Menschen weltweit erheblichen gesundheitlichen Schaden zu. Edward Dowd hat für die USA gerade die folgende Schätzung der menschlichen und finanziellen Kosten der von Pfizers Spritzbrühe verursachten Schäden veröffentlicht:
Obschon die südafrikanische Zulassungsbehörde in der Klage nicht ungeschoren davon kommt, ist die eigentliche Stoßrichtung nicht die SAHPRA, sondern Pfizer, die Tatsache, dass Pfizer in seinen klinischen Trials manipuliert, betrogen, Ergebnisse unterschlagen und geschönt hat. Denn damit hat Pfizer der SAHPRA eine falsche Grundlage zur Zulassung geliefert, auf die sich die SAHPRA, wie oben bereits erwähnt, blind verlassen hat.

Da die Daten, die Pfizer als Beleg dafür, dass BNT162b2/Comirnaty “safe and effective / sicher und effektiv” sein soll, in allen Ländern, in denen das Unternehmen eine Zulassung für seine experimentelle Gentherapie erlangt hat, vorgelegt wurden, ginge mit dem Widerruf der Zulassung, den die Anwälte der Freedom Alliance of South Africa erreichen wollen, die Gefahr für Pfizer einher, dass Südafrika erst der Anfang ist und viele Zulassungsbehörden weltweit entdecken werden, dass die vielen von Pfizers Spritzmittel Getöteten bzw. an der Gesundheit Geschädigten gar nicht mit auf ihre Kappe gehen, sondern alleine von Pfizer (und Biontech) zu verantworten sind, denn man selbst, in den Zulassungbehörden, sei von Pfizer (und Biontech) getäuscht worden.
Zudem wäre Pfizer, wenn festgestellt wird, dass das Unternehmen die Zulassung von BNT162b2/Comirnaty mit falschen Angaben über Nutzen und Gefahren, die von BNT162b2/Comirnaty ausgehen, erschlichen hat, nicht mehr durch die Klausel in den Verträgen, die Pfizer von Forderungen von Schmerzensgeld oder Schadensersatz durch Personen, die nach Pfizers COVID-19 Shot erkrankt sind oder deren Hinterbliebenen erhoben werden, freistellt, hinfällig und das Unternehmen würde sich unweigerlich einer Flut von Klagen auf Schmerzensgeld gegenübersehen.
In Südafrika geht es um den ganzen Einsatz für Pfizer, dort stehen die ganzen Milliardengewinne der letzten Jahre auf dem Spiel.
SciFi
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Wunderbar, danke für den Beitrag!
Nun ja, ich befürchte, auch in Südafrika werden die Richter entsprechend eingesetzt/gekauft sein.
.
Haben Sie Geduld, es ist etwas viel Größeres im Gange. Das, was passiert ist, zum Teil seit über 100 Jahren (z.b: Fraktionales Geldsystem, anglo–amerikanische Kolonisierung der Welt mittels $ und Zentralbanksystem), wird seit einigen Jahren langsam aber systematisch zerstört. Das braucht seine Zeit, denn die Schlafschafe müssen langsam an die Wahrheit heran geführt werden, sonst schalten sie ab, weil sie es nicht auf einmal schlucken und verstehen können. Es hat mich 10 Jahre gekostet, dass nicht nur zu verstehen, sondern auch als notwendig zu akzeptieren.
.
Q, frei zusammen gefasst — Es reicht nicht, den Menschen die Wahrheit zu erzählen, manchmal muss man sie ihnen zeigen und nur vor dem Abgrund werden sie den Willen zur Veränderung aufbringen.
.
Dieser Abgrund ist für jeden Menschen individuell.
.
Denken Sie Arizona, Twitter– und Pfizer–Files, Israel, Frankreich, De–Dollarisierung, Ukraine, Zerstörung von Lebensmittelherstellungsbetrieben weltweit, Umweltkatastrophen, gesellschaftliche Pervertierungen im Wertewesten, Deutschland als immer noch besetztes Land (z.B. Nordstream)…
.
Wir befinden uns in der Endphase einer geschichtlichen Entwicklung, die ich in ihren absehbaren Auswirkungen, mit der Zeit der Völkerwanderung vergleiche. Ich bin 70 Jahre alt und will den Beginn des Weges der Besserung noch mit beschreiten.
.
X22 Report Minuten 8:20 bis ~10:20: Es tut sich durchaus etwas.
https://rumble.com/v2fe7re-ep.-3032b-ds-prepares-their-next-move-crimes-against-children-unite-all-hum.html
.
.
Eins noch:
.
Dadurch, dass die Dinge an so vielen Stellen und in so vielen Ländern nahezu gleichzeitig hochpoppen, kann der weltweite Tiefe Staat seine, noch dazu schwindenden, Ressourcen nicht konzentrieren.
.
@Anfang von Pfizers Ende
glaube ich nicht !
Pfizer hat da viel Erfahrung, teure Anwälte und Verbindungen zu CIA und Pentagon !
Da wird nicht mehr herausspringen als ein leichter Blick in die Portokasse – und die Verantwortlichen werden es nicht einmal bemerken!
Wäre es anders, gäbe es Pfizer längst nicht mehr, und nicht nur Vorstand, Aufsichtsrat, sondern auch der eine oder andere Philanthrop würden sich in Savespaces begrüßen mit den Türen, die innen keine Klinge haben!
Da wird bestenfalls etwas umbenannt – erinnern sie sich noch an Monsanto – das war damals auch nichts anderes als ein Hütchenspiel – von der linken Tasche des Investors in die rechte Tasche des Investors – und schon ist deren Genfraß Normalität:
Das wird hier auch das maximum der Gefühle sein – eine Umbenennung des gleichen Objekts !
Wirklich? Jetzt soll was ins “rollen” kommen…??! Pures Wunschdenken…. vielleicht wird die Plörre dort vom Markt genommen, vielleicht sogar weltweit…aber was soll passieren…?! 2mrd dollar strafe kann man einpreisen bei zig mrd gewinn…und wenn aus 2 mrd strafe 200mio Schmiergeld werden fällt man butterweich und “Enthüllungen ” wie hier sind mal eben völlig Banane. So viele in der Staatswirtschaft haben sich mit spritzen lassen und leben lieber weiter in ihrer Lügenblase als in den Spiegel zu sehen. Hier wird echt gar nichts passieren… selbst wenn die übersterblichkeit 50% erreicht.
Auch für die Zulassungsbehörde kann es kein Entkommen geben, auch wenn es taktisch sinnvoll erscheinen mag. Denn der von der FDA schon im August 21 freigegebene Beipackzettel sagt u.a. klar
“13.1 Carcinogenesis, Mutagenesis, Impairment of Fertility
COMIRNATY has not been evaluated for the potential to cause carcinogenicity, genotoxicity, or impairment of male fertility. In a developmental toxicity study in rats with COMIRNATY there were no vaccine-related effects on female fertility” oder “6. Postmarketing Experience The following adverse reactions have been identified during postmarketing use of COMIRNATY, including under Emergency Use Authorization. Because these reactions are reported voluntarily from a population of uncertain size, it is not always possible to reliably estimate their frequency or establish a causal relationship to vaccine exposure.”
Es fehlen Daten, ob sie nicht da sind oder nur zurückgehalten werden, ist egal. Ohne ausreichende Information dazu darf ein Medikament nicht zugelassen werden. Hier sieht man ja auch die Kollusion von FDA und Pfizer.
Die Klage der KlimaSeniorinnenSchweiz vor dem EGMR hat mehr Potenzial für Schockwellen
Solch eine Klage dauert bekanntlich bis zur Hauptverhandlung und dann bis zur Urteilsverkündung Jahre, Jahre, Jahre… Während dessen buhlt ein britischer Ermonarch bei den deutschen Sozialisten für die Umstellung zur Kriegswirtschaft -und lutscht dabei einen Campino:-)) Bis so eine Klage also Erfolg und internationale Wirkung entfalten kann, ist in Westeuropa längst das Kriegsrecht verkündet und die nationale Zuständigkeit an die zivile Nato in Brüssel (EU-Parlament genannt) abgetreten. Die Selbstausrottung der weißen Menschen wird also unbeirrt solcher Klagen in Südafrika weiterlaufen.
Woher wissen Sie das?
Kennen Sie die südafrikanische Rechtspraxis?
Nein, nur die robuste Vorgehensweise der Widersacher jeglicher Rechtssprechung oder gegen andere Personen, die den Elitisten in die Suppe spucken. Und nachdem in Südafrika Nov. 2021 Omikron entdeckt und “entschärft” wurde, brannte ab 02.01.2022 das Parlamentsgebäude in Kapstadt -angesteckt vom berühmt berüchtigt: verwirrten Einzeltäter. War das nun Zufall oder Warnschuss an ein unabhängiges Vorgehen in Südafrika?
Schön, das zweite Land! 🙂
Ist hier eigentlich bekannt, dass Prof. Bakdhi jüngst in Thailand war und über Covid-2019-“Impfstoffe” referiert hat, was zur Folge hatte, dass Regierung und das Königshaus a) das Gleiche wie SA und b) Schadenersatz fordert nun?
Wenn Sie danach suchen, werden Sie den entsprechenden Bericht finden und soweit ich sehe und mir meine Kontakte in Thailand mitteilen, ist bislang NICHTS daraus geworden.
Service:
https://sciencefiles.org/2023/02/04/erklaert-thailand-den-vertrag-mit-pfizer-fuer-nichtig-weil-pfizer-getaeuscht-und-gelogen-hat/
Ich denke auch, dass die Lawine ins Rollen kommt. Und das wissen auch “die” Befürworter der mRNA-Impfungen, weswegen ja auch einige schon vor Monaten und nicht nur in Deutschland wollen, dass wir uns gegenseitig verzeihen. Wenn all die negativen Prognosen eintreffen, wird über kurz oder lang für jeden klar sichtbar werden, wie schädlich die Spritzbrühen sind, und wie sehr wir alle angelogen worden sind. Auch die deutschen Polit-Darsteller und Institutionen werden sich nicht ewig verstecken oder so tun können, als wäre nichts. — America’s Frontline Doctors hat berichtet, dass am 23. März 2023 ein US-Bundesgericht zugunsten 8500 Bundesangestellter, die gegen die von der Biden-Regierung angeordnete Impfpflicht für Bundesangestellte geklagt haben (Feds for Medical Freedom v. Biden), entschieden. In der Presse mitteilung von America’s Frontline Doctors findet sich auch ein Link auf ein PDF. in dem die Gerichtsentscheidung dokumentiert ist. https://americasfrontlinedoctors.org/about-us/press-releases/feds-for-medical-freedom-v-biden-federal-employees-score-a-huge-legal-victory-against-biden-s-mandatory-m-rna-injections
Das ficht so manche hartleibigen Gesellen einfach nicht an: In Old-Germany herrscht immer noch die Impfpflicht in der Bundeswehr und die “Abtrünnigen” werden weiter ausgegrenzt und mit Strafen bedroht.