WHO-Leak: mRNA-Shots haben Multiple Sklerose im Schlepptau – Faktenmeuchler bemühen sich um Schadensbegrenzung

Das Kartenhaus der Lügen steht kurz vor dem Einsturz.

Dass COVID-19 Shots zu Multipler Sklerose führen können, ist schon seit längerer Zeit bekannt – zumindest unseren Lesern. Unter den von uns gesammelten 53 schweren Erkrankungen, die sich als Folge von COVID-19 Shots einstellen, ist Multiple Sklerose schon seit längerer Zeit verzeichnet, aber lesen sie selbst:

Giorgia T. Maniscalco, Valentino Manzo, Maria E. Di Battista, Simona Salvatore, Ornella Moreggoa, Christina Scavone und Annalisa Capuano beschreiben das Schicksal einer heute 30jährigen, die im Jahre 2016 mit Tinnitus und Schwindelgefühlen im Krankenhaus vorstellig wurde, und bei der in der Folge Läsionen im Gehirn festgestellt wurden, was letztlich zur Diagnose “Multiple Sklerose” geführt hat. Die anschließende Behandlung konnte verhindern, dass die Multiple Sklerose voranschreitet. Die Patientin war somit, zunächst einmal aus dem Schneider.

Am 8. April 2021 wurde sie mit Pfizers BNT162b2/Comirnaty geimpft und keine 48 Stunden später stellte sich eine Lähmung der linken Körperseite und eine dauerhafte Schwäche in Gelenken und Gliedmaßen des linken Beines ein. Drei neue, große Läsionen im Gehirn, also Schädigungen von Gewebe im Gehirn wurden bei der Patientin festgestellt, die darüber hinaus eine Hyperreflexie entwickelt hat.

Die behandelten Ärzte haben der Patientin geraten, auf die zweite Impfung mit Comirnaty zu verzichten, was die Patientin auch getan hat.

Achiron A. et al. (2021). COVID-19 vaccination in patients with multiple sclerosis: what we have learnt by February 2021. Multiple Sclerosis; doi: 10.1177/13524585211003476

Maniscalco, Giorgia T. et al. (2021). Severe Multiple Sclerosis Relapse After COVID-19 Vaccination: A Case Report. Frontiers in Neurology.

Fujimori et al. (2021) berichten den Fall einer 40jährigen, die nach COVID-19 Impfung / Gentheraie Myelitis entwickelt, eine Entzündung des Rückenmarks, für die die Impfung / Gentherapie ursächlich ist. Sie wird als Frühform von Multipler Sklerose diagnostiziert und behandelt. Die Frau ist nahezu vollständig genesen.

Fujimori, Juichi, Kouichi Miyazawa & Ichiro Nakashima (2021). Initial clinical manifestation of multiple sclerosis after immunization with the Pfizer-BioNTech COVID-19 vaccine. Journal of neuroimmunology 361: 577755.

Eine 50jährige wird 2014 mit Multipler Sklerose diagnostiziert und mit Terifluomid und Rituximab erfolgreich behandelt. Die Multiple Sklerose kann unterdrückt werden. Im September 2020 erkrankt sie an COVID-19 – ohne Komplikationen. Ihre letzte Untersuchung vor COVID-19 Impfung / Gentherapie zeigt, dass die Symptome der Multiplen Sklerose durch die Behandlung gut kontrolliert werden können. Rund drei Wochen nach der zweiten Dosis des COVID-19 Impfstoffes von Sinovac berichtet sie von Verhaltensänderungen, von Muskelschmerzen, von Problemen, ihre Muskeln zu steuern, von Benommenheit und Müdigkeit. Sie wirkt aufgeregt und hat einen Verlust der Kontrolle über ihre unteren Gliedmaßen. Klinische Untersuchungen führen zu keiner eindeutigen Diagnose, eine Hirnhautentzündung, ein Wiederaufflammen von Multipler Sklerose oder eine Kombination aus beidem, ist im Bereich des Möglichen.

Eine 25jährige, die bereits in der Vergangenheit an Multipler Sklerose erkrankt war, wird in einem Krankenhaus vorstellig, weil es ihr seit fünf Tagen nicht mehr möglich ist, den linken Fuß zu benutzen, sie ihn nur hinterherziehen kann. Sie berichtet, dass sich ihre linken Extremitäten seit Tagen steif anfühlen und nicht belastbar sind. Die Symptome bleiben auch in den nächsten Tagen konsistent. Fünf Jahre zuvor war bei der 25jährigen Multiple Sklerose diagnostiziert, mit Hilfe von Steroiden aber vollständig zum Verschwinden gebracht worden. Dem Wiederaufflammen von Multipler Sklerose war unter anderem die Impfung mit Johnson&Johnsons Adenovirus basiertem Impfstoff vorausgegangen. Eine Kernspintomographie zeigt eine Reihe von Flüssigkeitsansammlungen im Gehirn der Patientin:

An external file that holds a picture, illustration, etc. Object name is cureus-0014-00000024017-i01.jpg
T2-weighted MRI images of the brain. A & B: Axial images of brain MRI demonstrating several foci of FLAIR hyperintensities (red arrows); C: Sagittal image of brain MRI showing large FLAIR in right posterior frontal lobe measuring 1.4 cm (red arrow). Quelle. Al-Midfai et al. (2022).

Multiple Sklerose ist eine Autoimmunerkrankung, die das zentrale Nervensystem schädigt. Das Wiederaufflammen von Multipler Sklerose bei der 25jährigen wurde von einer akuten, entzündlichen demyelisierenden Reaktion im zentralen Nervensystem begleitet, also einer Zerstörung der Myelinscheide von Nervenzellen. Im vorliegenden Fall ist das Wiederaufflammen von Multipler Sklerose nach Ansicht der Autoren auf die vorausgehende Impfung mit dem Adenovirus-basierten Impfstoff von Johnson&Johnson zurückzuführen.

Al-Midfai, Younus, Winy Kujundzic, Simrun Uppal, Darby Oakes, and Sardinas Giezy (2022). Acute Multiple Sclerosis Exacerbation After Vaccination With the Johnson & Johnson COVID-19 Vaccine: Novel Presentation and First Documented Case Report. Cureus 14(4).

Man kann, wenn man will, schon seit spätestens 2021 wissen, dass sich nach mRNA COVID-19 Shots und anderen angeblichen COVID-19 Impstoffen Multiple Sklerose einstellt oder wieder einstellt. Man könnte sogar, wenn man ein verantwortlicher Mensch in einer ebensolchen Position, sagen wir bei der WHO ist, diesen Zusammenhang zum Anlass nehmen, um die Alarmglocke zu schlagen und einen sofortigen Stopp der COVID-19 Shots verlangen. Das setzt Verantwortung voraus, und es setzt ein Ehrgefühl voraus. Beides ist bei denen, die sich derzeit anmaßen, den Begriff „Schutz der Bevölkerung“ in den Mund zu nehmen, nicht vorhanden. Wie sollte es bei einer Person vorhanden sein, die bekannt dafür ist, in ihrer Zeit als Minister in Äthiopien mehrere Colera-Epidemien verheimlicht und die Betroffenen elendig verrecken lassen zu haben?

Man könnte sogar einen Blick in die eigene Datenbank, die Datenbank der WHO, in der Nebenwirkungen, die sich nach COVID-19 Shot eingestellt haben, gemeldet werden, werfen und feststellen, dass zum 3. Mai 2021 gerade einmal 242 Fälle von Multipler Sklerose verzeichnet waren, während es zum 30. Mai 2023 bereits 4.100 waren. Das entspricht einer Steigerung, die um 164% über dem Erwartungswert liegt, den man auf Basis der Gesamtzahl der Meldungen errechnen kann. 164% mehr als erwartet, das ist ein Anteil, der erschrecken kann. Aber es gibt eine große Zahl von Leuten, die von ihren Mitmenschen erwarten, in ihrer Position ernst genommen und mit Respekt behandelt zu werden, die nicht bereit sind, beides dadurch zu ermöglichen, dass sie anerkennen, was sich vor ihren Augen abspielt. Ob sie zu ideologisch verblödet sind, zu erschreckt vor den von ihnen zu verantwortenden Folgen oder schlicht für ihre Ignoranz bezahlt werden, das ist eine ganz andere Frage, die letztlich jeder der Betroffenen mit seinem Gewissen ausmachen muss, das ihn spätestens dann einholen wird, wenn er die Schwelle vom Diesseits zum Jenseits betritt.

Nun ist der WHO ein ärgerlicher Fehler unterlaufen, einer, der zwischenzeitlich behoben wurde, was indes nichts daran ändert, dass Web-Archive es ermöglicht, die Veränderung nachzuvollziehen. Links sehen Sie die Seite, die sich JETZT bei der WHO findet, rechts sehen Sie die ursprüngliche Seite, die sich am 24. Mai 2023 bei der WHO gefunden hat.

Entfernt wurde zwischenzeitlich das gesamte Abstrakt zu einem Vortrag, der auf einer Konferenz im Oktober 2022 in den Niederlanden gehalten wurde. Wir haben das Abstract, das die WHO zwischenzeitlich etwas schwieriger zugänglich gemacht hat, in voller Länge besorgt:

Covid-19 vaccination can induce multiple sclerosis via cross-reactive CD4+ T cells recognizing SARS-CoV-2 spike protein and myelin peptides

Y. Qiu1M. Batruch2, R. Naghavian2, I. Jelcic2, B. Vlad1, M. Hilty1, B. Ineichen3, J. Wang1, M. Sospedra1, R. Martin1
1University Hospital Zürich, Neurology, Zürich, Switzerland2University Hospital Zürich, Zürich, Switzerland3University Hospital Zürich, Neuroradiology, Zürich, Switzerland
Introduction: Infection with the SARS-CoV-2 coronavirus can lead to a wide range of acute and also chronic disease manifestations. The rapidly developed vaccinations are highly effective in preventing severe disease courses and have been proven safe. Both natural infection and, to a much lower extent, the mRNA-based vaccinations can be accompanied by transient autoimmune phenomena or onset of autoimmune diseases.
Objectives: We report here two cases of multiple sclerosis (MS) with clinical and new radiological signs beginning in close temporal relation to spike (S) protein mRNA-based vaccinations.
Aims: To establish that the onset of MS in these two cases is very likely caused by CD4+ T cell clones that cross-recognize SARS-CoV-2 S protein-derived peptides and peptides derived from myelin proteins, which have previously been implicated in MS.
Methods: Spike specific CD4+ T cells from peripheral blood and CD4+ T cells from CSF sample were isolated and expanded for autoantigen screening test. A list of well-known MS-related autoantigens including immunodominant peptides and isoforms from MBP, MOG, PLP, RASGRP2, TSTA3 peptides were included to assess T cell reactivity. CD4+ CFSElow fraction were sorted after stimulate with positive autoantigen pools or SARS-Cov-2 Spike protein, followed by expansion and testing with autoantigen peptides and Spike protein. Supernatant from cell culture were further analyzed for IFN-gamma secretion.
Results: Self-reactive T cells were detected from Spike specific T cell population in both patients. CD4+ T from CSF also showed reactivity to MBP, MOG, PLP peptide pools. Finally, we found proinflammatory T cell clones that recognize both Spike protein and immunodominant MBP peptides and MOG peptides, which have previously been implicated in MS.
Conclusions: Detailed studies of both peripheral blood- and CSF-derived CD4+ T cells show that the onset of MS in these two cases is very likely caused by CD4+ T cell clones that cross-recognize SARS-CoV-2 S protein-derived peptides and peptides derived from myelin proteins, which have previously been implicated in MS.

Was hier an zwei Partienten gezeigt wird, die nach mRNA-Shot an Multipler Sklerose erkrankt sind, ist eine autoimmune Reaktion, bei der CD4+ Helferzellen sich gegen die Myelinschicht von Nervenzellen wenden, diese – wohl gemeinsam mit CD8+ Killerzellen angreifen, weil eine Reihe von Peptiden, aus denen die Myelinschicht besteht, mit einer Peptid-Reihe, die sich auf dem Spike-Protein von SARS-CoV-2, das durch mRNA-Shots INDUZIERT und in Zellen GEBILDET WURDE findet, übereinstimmt, so dass es dem Immunsystem nicht mehr möglich ist, eigen von fremd zu unterscheiden. Das Ergebnis ist in den berichteten Fällen Multiple Sklerose eine schreckliche Krankheit, die sich im Wesentlichen in einer fortschreitenden Lähmung niederschlägt.

Dazu gibt es auch ein Video von John Campbell:

Und die Verantwortlichen denken, das sollte verheimlicht werden.
Und natürlich sind auch bereits die kognitiven Neanderthaler der Faktenchecker angetreten, um zu bestreiten, dass das, was sich auf der Seite der WHO gefunden hat, in irgend einer Weise mit mRNA-Shots zu tun habet.
Z.B. AP:

„AP’S ASSESSMENT: False. A database on the WHO website includes an abstract for a conference presentation about research that examined two recent cases of MS. The research found there might be a potential link to COVID vaccines, but did not definitively conclude the shots triggered the neurological disease, according to the global health agency and multiple sclerosis experts. They stress the research, which is not a peer-reviewed study, is limited and more extensive studies would be needed to determine what role, if any, the inoculation plays in the onset of the disease.“

Der gesamte Beitrag, den ein gedungener Faktenmöder bei AP abgesondert hat, umfasst nicht einen einzigen Hinweis darauf, was in dem Abstract, um das es hier geht, beschrieben wird. Und da das Abstract von der Seite der WHO verschwunden ist, kann sich niemand ein eigenes Bild machen, der nicht weiß, wie man Verschwundenes wieder aufstöbert. Statt auf den Beitrag von Qui et al. (2022) einzugehen, wird Satz an Satz mit dem Zweck gereiht, das, was niemand kennt und der Nachprüfung der meisten entzogen wurde, als etwas zu diskreditieren, das den strengen Anforderungen von AP an Kausalität nicht gerecht wird. Legt man das, was AP absondert, als Maßstab an COVID-19 Shots an, dann ist nicht für einen einzigen der angeblichen Impfstoffe zu irgend einem Zeitpunkt belegt worden, dass eine Kausalität zwischen vermeintlicher Impfung und Schutz vor schwerer Erkrankung oder Tod an COVID-19 besteht. Wie dumm muss man eigentlich sein, wenn man auf der einen Seite, weil es einem gerade in den Kram passt, einen Maßstab von Kausalität anlegt, dem keine wissenschaftliche Arbeit gerecht werden kann, und auf der anderen Seite eine Kausalität behauptet, die nicht einmal von einer entsprechenden Korrelation gestützt wird?

Strunzdumm.
Ist das eigentlich eine Voraussetzung, um bei AP Fakten checken zu können?

Die Belege, die wir zusammengetragen haben und die alle eine Verbindung zwischen COVID-19 Shot und Multipler Sklerose herstellen, sind mittlerweile so zahlreich, dass man sie nur willentlich, weil man dafür bezahlt wird oder weil man Angst vor den Folgen für sich selbst hat, ignorieren kann. Aber das ist noch nicht alles. Multiple Sklerose ist eine demyelinisierende Erkrankung, bei der sich das körpereigene Immunsystem gegen die Myelinschicht, die Nervenzellen einfasst, richtet. Und es ist nicht die einzige demyelinisierende Erkrankung, die sich belegt nach COVID-19 Shot einstellt. Wir haben noch eine ganze Reihe anderer Erkrankungen, für die ein entsprechender Beleg vorhanden ist, in unserer Datei, darunter:

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11Comments

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  1. 2
    Karsten Mitka

    „Fünf Jahre zuvor war bei der 25jährigen Multiple Sklerose diagnostiziert, mit Hilfe von Steroiden aber vollständig zum Verschwinden gebracht worden.“ – Nein, eine Multiple Sklerose wird nicht zum Verschwinden gebracht, die ruht nur, wenn dann. Mir ist auch völlig klar, warum diese Spritzen MS begünstigen, sind sie doch sowieso schon ein Eingriff ins Immunsystem, tragen die MS-Medikamente ihr Übriges dazu bei, denn diese sind Immunsystemblocker oder Immunmodulatoren, bei denen jedoch immer die Möglichkeit heftiger Infekte oder Hirnentzündungen in den Nebenwirkungen stehen, die Leukozytenzahl muß ständig kontrolliert werden, damit diese nicht zu niedrig wird. Kommt nun ein eingespritzter Krankheitserreger dazu oder am Immunsystem wird noch anderweitig herumgefummelt, sollte jedem selbstdenkenden Menschen klar sein, was dann passieren kann.
    Ich selbst habe seit 8 Jahren MS, habe jedoch noch nie welche der hoch angepriesenen MS-Medikamente genommen und bin natürlich auch Covid-ungespritzt, gleiches gilt für alle anderen „Impfungen“.

  2. 5
    zdago

    @ Multiple Sklerose im Schlepptau
    und nicht nur das. Inzwischen scheint es, als ob die ganze Liste der Schwurbler-Warnungen bestätigt werden und Regime, Pfizer und Gates als Schwurbler geoutet werden :
    https://report24.news/autoimmunerkrankungen-und-krebs-neue-studie-bestaetigt-wovor-prof-bhakdi-und-co-stets-warnten/
    „Eine verstärkte Anfälligkeit für Infektionen mit Erregern aller Art sowie für Krebserkrankungen sollte die Folge sein. “

    Man kann es natürlich auch positiv sehen – hier hat die Politik der Medizin eine Vielzahl neuer Kunden beschert:
    „Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. “
    https://www.aerzteblatt.de/archiv/32976/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle

    Merkel hat schon ihren Grund, einen Bankier zum Gesundheitsminister zu machen !
    Und sie ist immer noch nicht verhaftet !

  3. 6
    Bernd

    Was soll man dazu noch sagen?

    Alles an Covid19 und der WHO ist eine kriminelle und Menschen-verachtende Unternehmung. Die Macht in der Welt wird von Satanisten seit langer Zeit okkupiert. Und viele, wenn nicht gar die meisten unter uns, sind absolut unfähig dies zu erkennen.

  4. 7
    WHO-Leak: mRNA-Shots haben Multiple Sklerose im Schlepptau – Faktenmeuchler bemühen sich um Schadensbegrenzung – SciFi – Kon/Spira[l]

    […] Das Kartenhaus der Lügen steht kurz vor dem Einsturz. Dass COVID-19 Shots zu Multipler Sklerose führen können, ist schon seit längerer Zeit bekannt – zumindest unseren Lesern. Unter den von uns gesammelten 53 schweren Erkrankungen, die sich als Folge von COVID-19 Shots einstellen, ist Multiple Sklerose schon seit längerer Zeit verzeichnet, aber lesen sie selbst:… — Weiterlesen sciencefiles.org/2023/05/30/who-leak-mrna-shots-haben-multiple-sklerose-im-schlepptau-faktenmeuchler… […]

  5. 8
    Dr. habil. Heike Diefenbach

    „Strunzdumm.
    Ist das eigentlich eine Voraussetzung, um bei AP Fakten checken zu können?“

    Nein, es ist eine Voraussetzung, um dort „Fakten checken“ zu MÜSSEN oder gar zu WOLLEN.

  6. 9
    Sepsis

    Im Gespräch mit meinen MS-Neurologen ,so um die 40 Jahre alt, 2021 nachdem die Spritzbrühe verfügbar war, sagte er mit innigster Überzeugung im Gespräch zu mir, das ich ja sicherlich geimpft sein werde und er hatte dann große Probleme, als ich sagte „nein, weil dank der Tetanusauffrischung 2015 hab ich ja überhaupt erst die Ehre, hier zu sitzen…“ das Gespräch für seine Überzeugungen glimpflich ausgehen zu lassen. Soll heißen das besonders die jüngere Generation an Neurologen absolut keine Skrupel oder evt. auch keine Vorstellung/Wissen über die Gefahren haben und völlig naiv ihren Patienten die Impfung empfehlen.
    Anfangs meinte die WHO halt, das besonders die vulnerablen Personen geschützt werden sollten. Unabhängig der individuellen Auswirkungen auf den Stoffwechsel, erst die Alten denn die Jungen.. Da hat denn auch kein Neurologe mal irgendwas gesagt, obwohl bei denen ja alle roten Alarmleuchten hätten angehen müssen. Die sitzen da und belabern ihre Patienten und ihr Gewissen mit „aber die WHO sagt…“ und weiter scheinen die nicht mehr zu denken

  7. 10
    alanive

    anybody have the paper saved somewhere ? i would send it to someone to analyze on twitter. it won’t be removed, but i need the full paper

  8. 11
    mie

    “ ’ne Freundin von mir aus Sachsen äh frachte mich neulich:
    Mensch, ich hab‘ MS. Äh mein Arzt hat mir sogar abgeraten äh, wegen ’ner Autoimmunerkrankung mich impfen
    Da hab ich gesacht: Bitte, bitte, bitte, wechsel den Arzt …“
    usw., z.B. ‚Ärzten, die davon abraten, müsste man mMn die Approbation entziehen‘

    Eckart von Hirschhausen damals 2021
    https://odysee.com/@dva_mirror:e/hirschhausen:5?r=eRyS4LpxzDTBiKN6LuonZnsptbwakpx3&t=958

    Ich hab von einer Ärztin aus persönlichem Umfeld, dass sie den Eindruck hat, dass Krebs, Leukämie, MS, so unterdrückte chronische Sachen wieder aufgeflammt sind. Von Thrombosen, Thrombozytopenie, vermehrten Schwangerschaftsabbrüchen und sowas hat sie bisher dafür nicht berichtet. Ist natürlich nur anekdotisch und auch von ihr intuitiv.

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