HomeGesundheitCorona-VirusGeimpfte haben das doppelte Risiko einer Erkrankung an COVID-19 [Steve Kirsch forscht]
August 28, 2023
Geimpfte haben das doppelte Risiko einer Erkrankung an COVID-19 [Steve Kirsch forscht]
Offizielle Stellen sind an Daten zu COVID-19 und SARS-CoV-2 seit das Massenimpfexperiment in die Hose gegangen ist, nicht mehr interessiert.
Eine Aufschlüsselung der Hospitalisierungs- und Sterbedaten nach Impfstatus findet nicht mehr statt.
An der Übersterblichkeit, die sich zeitgleich mit der massenhaften Verabreichung von COVID-19 Shots eingestellt hat, haben die Polit-Darsteller, die ihre Nasen allmorgentlich an Monitoren plattgedrückt haben, um die tägliche Meldung der Fall- und Todeszahlen sogleich mit in tiefe Falten gelegter Stirn zu Markt zu tragen, keinerlei Interesse.
Ist halt so.
Es sterben 10.000e mehr als normal.
Deren Pech.
Kurz: Wenn man wissen will, was vorgeht, dann muss man entweder, wie wir das oben getan haben, Informationen aus unterschiedlichen Datenquellen zusammensammeln und in Kleinarbeit mit einander abgleichen, oder gleich eigene Daten erheben.
Steve Kirsch hat Letzteres getan, tut das immer noch, und zwar hier.
Der Fragebogen besteht im Wesentlichen aus drei Fragen (siehe links):
Wie viele Angebote auf “Impfung” haben Sie angenommen [vaccine compliance]?
Wie viele COVID-19 Shots haben sie sich geben lassen?
Wie häufig sind sie an COVID-19 erkrankt?
Innerhalb von 24 Stunden hat Kirsch auf dies Weise die Angaben von 16.806 Personen erhalten. Die Verteilung der Antworten findet sich in der folgenden Tabelle, auf deren Grundlage man auch die Wahrscheinlichkeit einer COVID-19 Erkrankung für unterschiedliche Niveaus von Gefügsamkeit errechnen kann:
Für den Vergleich derjenigen, die den staatlichen Vorgaben zu COVID-19 Shots überhaupt nicht gefolgt sind, sich also nicht haben impfen lassen und denen, die jeder einzelnen oder doch den allermeisten, 75% bis 100% der Empfehlungen gefolgt sind, ergeben sich die folgenden Daten
Daraus errechnet sich eine Odds Ratio von 2.0769548394989985 bei einem Vertrauensintervall von (1.8565 bis 2.3235), einem Z-Wert von 12.7667, dem ein p-Wert, also eine Wahrscheinlichkeit von 4.015 x 10-39 entspricht. Mit anderen Worten: Diejenigen, die den Impfaufrufen ihrer Regierung treu bzw. in mindestens 2/3 der Fälle gefolgt sind, haben eine (statistisch hochsignifikante) Wahrscheinlichkeit, doppelt so oft an COVID-19 zu erkranken als Ungeimpfte.
Die folgende Abbildung stellt die Ergebnisse für die Anzahl der COVID-19 Shots, die jemand intus hat und der Anzahl seiner COVID-19 Erkrankungen zusammen:
Es ist deutlich zu sehen, dass der blaue Anteil des Balkens (keine COVID-19 Erkrankung) mit der Anzahl der COVID-19 Shots kleiner wird. Ein graphischer Beleg für den Zusammenhang zwischen COVID-19 Shot und COVID-19 Erkrankung. In einer weiteren Analyse stellt Kirsch Ergebnisse für die Wahrscheinlichkeit, hospitalisiert zu werden, dar, die zeigen, dass Ungeimpfte und Geimpfte mehr oder minder dieselbe Wahrscheinlichkeit haben, wegen COVID-19 hospitalisiert zu werden. Sollte sich dieses Ergebnis erhärten, dann ist der Mythos, COVID-19 Shots schützen vor Hospitalisierung und Tod auch endgültig gestorben [da nicht klar ist, aus welcher Befragung die Daten stammen, haben wir bei Steve Kirsch nachgefragt].
Dass die COVID-19 Shots nicht vor Ansteckung oder Übertragung schützen, wird nicht mehr bestritten.
Diejenigen, die behaupten, COVID-19 Shots würden vor Hospitalisierung und Tod schützen, werden immer kleinlauter.
Dass die Übersterblichkeit der letzten Jahre in einem Zusammenhang mit den Massenshots steht, ist aufgrund der vielen Daten, die das zeigen, für Leute, die noch normal im Kopf sind, nicht mehr zu bestreiten.
Da unzählige Studien zeigen, dass COVID-19 Shots die Gesundheit der Gespritzen in erheblichem Maße zu schädigen im Stande sind und die Liste der schweren Erkrankungen, die von COVID-19 Shots verursacht werden, immer länger wird (derzeit 53 Erkrankungen) kann auch niemand mehr bestreiten, dass COVID-19 Shots mehr schaden als nutzen.
Das ist die Realität.
Und dann gibt es eine Gegenrealität, in der sich Irre versammelt zu haben scheinen, die allen Fakten zum Trotz auf die Dummheit/Angst/Unbelehrbarkeit von chronischen Impflingen setzen:
Und natürlich darf derjenige, der Pharmaunternehmen Umsatz in Milliardenhöhe verschafft, nicht fehlen:
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Wann hört der deutsche Wahnsinn, die “German Angst” endlich auf!
Gar nicht, weil bundesweit die Bürger durch die Medien völlig kompromittiert werden und der Wahnsinn geht von Vorne los, auch in Sachen Deutsche Panzer sind voll geil, dabei liegen die in der Ukraine schon kaputt (fehlende Ketten, Visier durchschossen, on Drohnen zermmürbt), so liegen sie im Dreck und verrosten, wie Opas Ausrüstung die man immer noch ausbuddeln kann an der Ostfront (Wardigger nennen sich die Leute, gibt es ein paar Youtube Kanäle dazu).
Dann mal eine gute Woche an die Guten und Aufrichtigen unter Uns, von einer Minderheit (sämtliche Parteien verlieren Wähler und kommen, auf knapp nur noch über 100.000 Mitglieder) drangsaliert.
Hurrapatriotismus bzw. mit Hurra in den Untergang?
Hauptsache das Bier und der Snaps sind noch günstig und natürlich die monatliche Flatrate fürs Handy, ganz wichtig 10.000 Freunde auf Facebook doch nie jemanden davon getroffen – Bravo.
Die Frage danach, wie man sich einst zu “Impfungen” positioniert hat wird zukünftig zu Kontroversen führen … 🤔 Da eher geht das berühmte “Kamel durchs Nadelöhr”, als dass ein “Impfling” jemals wieder Gehorsam einfordern kann. Was bedeutet das für die Zukunft?
Ich erinnere mal an die ganzen eifrigen Nazis im Dritten Reich, von Mitläufern über Blockwarten bis in die hohen Richterebenen und Industrie-Eliten hinein, die meisten sind davongekommen. Die Nürnberger Prozesse (I + II) haben nicht mal 1.000 Nazis verurteilt, dazu noch die recht kurzen Haftzeiten einiger sehr begüterter Angeklagter. Wie wenige der aktiven und hochrangigen Verbrecher man damals in diesen Prozessen vor Gericht gestellt hat, das ist, zeige ich hier mal: laut Schätzungen brauchte man damals mehrere tausend Leute Personal, um auch nur eines der größeren KZs zu betreiben. Also hat man vermutlich noch nicht mal nur das Verwaltungspersonal der KZs vor Gericht gestellt.
–
Es gefällt mir nicht, aber ich vermute, dies mal läufts genauso: die werden davonkommen.
–
Wichtiger scheint mir, eine Neuauflage zu verhindern.
Wie gesagt, erste, vereinzelte, verschämte Maskenträger habe ich schon gesehen.
Zunächst einmal muss ich festhalten, dass dies in den Westzonen so gelaufen ist (sozusagen eine “Lex americana”) , aber wohl auch aufgrund der Tatsache, dass diese über Befähigungen verfügt haben, die benötigt wurden, was man von heutigen “Verantwortlichen” ja wohl kaum sagen kann. Dann muss man dazu noch sagen, dass “Verantwortliche” (wie auch immer…) ja wohl kaum so blöd gewesen sein werden, sich selbst mit irgendeiner Plörre vergiften zu lassen. Es werden genug (wahrscheinlich auch “Verantwortliche”) “davonkommen” davon bin auch ich überzeugt, aber so einfach wird denen wohl keiner mehr über den Weg trauen … Die “Neuauflage” sollen sie mal ruhig durchziehen. So merkt hoffentlich auch auch das letzte Trottel*in, was gespielt wird, bzw. sieht man dann, wer sich jetzt wieder so alles sein Mütchen kühlt, beim Trittbrettfahren. 😉
Eines ist aber klar: Ein wie auch immer gearteter “Verantwortlicher”, der bei Massenhysterien keinen “kühlen Kopf” bewahrt und im Gegenteil noch mitmacht oder den Unsinn gar noch befeuert, ist charakterlich für JEDE Verantwortungsposition vollkommen ungeeignet.
Ich bin mal gespannt wie es an den Wahlkrampfständen der Altparteien die nächsten Jahre (vorausgesetzt es gibt das noch) aussehen wird.
Und zwar vor den Ständen mit der Zahl der verbliebenen und hinterbliebenen Ahnungslosen und hinter den Ständen mit der Zahl der restlichen bzw. nicht verblichenen Parteisoldaten-Sternchen-Innen und Sonstiges.
Da dürfte im Vergleich zur Vor-Kasmer-Ära gähnende Leere herrschen, die Frage ist nur wo gähnt sie mehr.
Und jetzt die Vorstellung, ein deutscher Richter würde das lesen und vielleicht sogar verstehen und dann seine Urteilsbegründung nach vollzogener Verurteilung verfassen und wir könnten beobachten, wie ein munteres Dromedar mehrmals tänzelnd durch ein Nadelör lustwandelt.
Ein “Richter”, der versteht, was ich meine, würde schnellstmöglich umschulen (Zimmermann oder so …) und etwas anständiges machen. 😁
Also mir bspw. braucht ein “Impfling” gar nichts mehr erzählen, kann gleich den Versuch unterlassen, weil “folgen” werde ich so einer Gestalt mit Sicherheit nicht! Sowas taugt höchstens noch zum Pausenclown.
1 kg Dose Domestos als Zwangsverfütterung für jeden, der sich erneut am Impfverbrechen beteiligt. Man wird ja noch träumen dürfen. Dazu Lauterbachsound: “schütze dich und andere, nehme die nötige Portion Domestos!”
@doppelte Risiko einer Erkrankung an COVID-19
und nicht nur das – die Schädigung des Immunsystems betrifft alle Angriffe der Natur !
Einschließlich vielen, die bislang unterdrückt wurden und/oder neu ausgelöst werden !
Also zumindest in einer Beziehung war die mRNA-Gen-Therapie ein voller Erfolg für Pharma und Medizin:
“Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können.”
Prof. Dr. med. Dr. phil. Klaus Dörner https://www.aerzteblatt.de/archiv/32976/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle
Ich als Pack aus Dunkeldeutschland und aus der Hölle kommender gefallern Engel bin da nicht dieser von Politik und Medizin vertretenen Meinung !
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Wann hört der deutsche Wahnsinn, die “German Angst” endlich auf!
Gar nicht, weil bundesweit die Bürger durch die Medien völlig kompromittiert werden und der Wahnsinn geht von Vorne los, auch in Sachen Deutsche Panzer sind voll geil, dabei liegen die in der Ukraine schon kaputt (fehlende Ketten, Visier durchschossen, on Drohnen zermmürbt), so liegen sie im Dreck und verrosten, wie Opas Ausrüstung die man immer noch ausbuddeln kann an der Ostfront (Wardigger nennen sich die Leute, gibt es ein paar Youtube Kanäle dazu).
Dann mal eine gute Woche an die Guten und Aufrichtigen unter Uns, von einer Minderheit (sämtliche Parteien verlieren Wähler und kommen, auf knapp nur noch über 100.000 Mitglieder) drangsaliert.
Hurrapatriotismus bzw. mit Hurra in den Untergang?
Hauptsache das Bier und der Snaps sind noch günstig und natürlich die monatliche Flatrate fürs Handy, ganz wichtig 10.000 Freunde auf Facebook doch nie jemanden davon getroffen – Bravo.
Die Frage danach, wie man sich einst zu “Impfungen” positioniert hat wird zukünftig zu Kontroversen führen … 🤔 Da eher geht das berühmte “Kamel durchs Nadelöhr”, als dass ein “Impfling” jemals wieder Gehorsam einfordern kann. Was bedeutet das für die Zukunft?
Ich erinnere mal an die ganzen eifrigen Nazis im Dritten Reich, von Mitläufern über Blockwarten bis in die hohen Richterebenen und Industrie-Eliten hinein, die meisten sind davongekommen. Die Nürnberger Prozesse (I + II) haben nicht mal 1.000 Nazis verurteilt, dazu noch die recht kurzen Haftzeiten einiger sehr begüterter Angeklagter. Wie wenige der aktiven und hochrangigen Verbrecher man damals in diesen Prozessen vor Gericht gestellt hat, das ist, zeige ich hier mal: laut Schätzungen brauchte man damals mehrere tausend Leute Personal, um auch nur eines der größeren KZs zu betreiben. Also hat man vermutlich noch nicht mal nur das Verwaltungspersonal der KZs vor Gericht gestellt.
–
Es gefällt mir nicht, aber ich vermute, dies mal läufts genauso: die werden davonkommen.
–
Wichtiger scheint mir, eine Neuauflage zu verhindern.
Wie gesagt, erste, vereinzelte, verschämte Maskenträger habe ich schon gesehen.
Zunächst einmal muss ich festhalten, dass dies in den Westzonen so gelaufen ist (sozusagen eine “Lex americana”) , aber wohl auch aufgrund der Tatsache, dass diese über Befähigungen verfügt haben, die benötigt wurden, was man von heutigen “Verantwortlichen” ja wohl kaum sagen kann. Dann muss man dazu noch sagen, dass “Verantwortliche” (wie auch immer…) ja wohl kaum so blöd gewesen sein werden, sich selbst mit irgendeiner Plörre vergiften zu lassen. Es werden genug (wahrscheinlich auch “Verantwortliche”) “davonkommen” davon bin auch ich überzeugt, aber so einfach wird denen wohl keiner mehr über den Weg trauen … Die “Neuauflage” sollen sie mal ruhig durchziehen. So merkt hoffentlich auch auch das letzte Trottel*in, was gespielt wird, bzw. sieht man dann, wer sich jetzt wieder so alles sein Mütchen kühlt, beim Trittbrettfahren. 😉
Eines ist aber klar: Ein wie auch immer gearteter “Verantwortlicher”, der bei Massenhysterien keinen “kühlen Kopf” bewahrt und im Gegenteil noch mitmacht oder den Unsinn gar noch befeuert, ist charakterlich für JEDE Verantwortungsposition vollkommen ungeeignet.
Ich bin mal gespannt wie es an den Wahlkrampfständen der Altparteien die nächsten Jahre (vorausgesetzt es gibt das noch) aussehen wird.
Und zwar vor den Ständen mit der Zahl der verbliebenen und hinterbliebenen Ahnungslosen und hinter den Ständen mit der Zahl der restlichen bzw. nicht verblichenen Parteisoldaten-Sternchen-Innen und Sonstiges.
Da dürfte im Vergleich zur Vor-Kasmer-Ära gähnende Leere herrschen, die Frage ist nur wo gähnt sie mehr.
Ich bin mal gespannt wie es an den Wahlkrampfständen der Altparteien die nächsten Jahre (vorausgesetzt es gibt das noch) aussehen wird.
Bitte sehr, Bratwurst-impfen war noch nicht alles auch im Kuhstall wurde geimpft, völlig Übel, durch Wind werden Bakterien (u.a E.Coli) und Heu aufgwirbelt.
https://www.pizzaundpolitik.de/
Stand: 20.12.2021 09:21 Uhr
Impfaktion im Kuhstall: Hunderte nutzen Angebot in Garrel
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Impfaktion-im-Kuhstall-Hunderte-nutzen-Angebot-in-Garrel,aktuelloldenburg8566.html
In Österreich gab es wenigstens einen Puffbesuch, der BRD-Deutsche lässt sich mit Bratwurst abspeisen. 😆
Und jetzt die Vorstellung, ein deutscher Richter würde das lesen und vielleicht sogar verstehen und dann seine Urteilsbegründung nach vollzogener Verurteilung verfassen und wir könnten beobachten, wie ein munteres Dromedar mehrmals tänzelnd durch ein Nadelör lustwandelt.
Ein “Richter”, der versteht, was ich meine, würde schnellstmöglich umschulen (Zimmermann oder so …) und etwas anständiges machen. 😁
Also mir bspw. braucht ein “Impfling” gar nichts mehr erzählen, kann gleich den Versuch unterlassen, weil “folgen” werde ich so einer Gestalt mit Sicherheit nicht! Sowas taugt höchstens noch zum Pausenclown.
Die von Gott verifizierte, absolut-total wirklich-ehrliche Wahrheit über das Kürzel “mRNA”:
Muss Rente Nicht Auszahlen.
# / Satire aus
1 kg Dose Domestos als Zwangsverfütterung für jeden, der sich erneut am Impfverbrechen beteiligt. Man wird ja noch träumen dürfen. Dazu Lauterbachsound: “schütze dich und andere, nehme die nötige Portion Domestos!”
@doppelte Risiko einer Erkrankung an COVID-19
und nicht nur das – die Schädigung des Immunsystems betrifft alle Angriffe der Natur !
Einschließlich vielen, die bislang unterdrückt wurden und/oder neu ausgelöst werden !
Also zumindest in einer Beziehung war die mRNA-Gen-Therapie ein voller Erfolg für Pharma und Medizin:
“Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können.”
Prof. Dr. med. Dr. phil. Klaus Dörner
https://www.aerzteblatt.de/archiv/32976/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle
Ich als Pack aus Dunkeldeutschland und aus der Hölle kommender gefallern Engel bin da nicht dieser von Politik und Medizin vertretenen Meinung !