wir wollen die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Lesern, die uns im letzten Jahrzehnt [ScienceFiles gibt es seit 12 Jahren] unterstützt haben, zu bedanken.
Unser besonderer Dank gilt denen, die es uns mit ihrer finanziellen Unterstützung ermöglicht haben, ScienceFiles in einer intensiven Weise zu betreiben, die ohne ihre Unterstützung nicht möglich gewesen wäre.
ScienceFiles war in seinen Anfängen ein Hobby, das wir neben unserem Job als wissenschaftliche Berater betrieben haben.
Durch Ihre Unterstützung war es uns möglich, aus dem Hobby eine gleichberechtigte Tätigkeit zu machen, deren Umfang letztlich über die Höhe der eingehenden Spenden bestimmt wird.
Dafür bedanken wir uns bei allen, die dazu beigetragen haben, recht herzlich.
Und natürlich hoffen wir, dass wir ScienceFiles trotz steigender Kosten, die vor allem durch stetig steigende Sicherheits- und Rechtsberatungskosten für Blog und Telegram-Kanal getrieben werden, in der gewohnten Weise weiterbetreiben können.
Mit anderen Worten: Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin unterstützen.
Ihre
ScienceFiles-Redaktion
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Auf weitere 12 Jahre – Informationen, die man sonst nur im Ausland bekommt.
Danke für ihre Lebenszeit und ihre Arbeit, die sie in die Seite investieren, ganz ohne Gelder der GEZ oder GEMA.
Vollgas Richtung Regenbogen, oder?
Wann kleben sich diese Klimakinder, eigentlich vor den Kasernen fest?
Nie, weil die dafür da sind Bürger zu drangsalieren. https://www.thelocal.dk/20230904/american-military-damages-60-cars-at-danish-port
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Für Eure Arbeit spendet man gerne! Vielen Dank dem Team!
Auf weitere 12 Jahre – Informationen, die man sonst nur im Ausland bekommt.
Danke für ihre Lebenszeit und ihre Arbeit, die sie in die Seite investieren, ganz ohne Gelder der GEZ oder GEMA.
Vollgas Richtung Regenbogen, oder?
Wann kleben sich diese Klimakinder, eigentlich vor den Kasernen fest?
Nie, weil die dafür da sind Bürger zu drangsalieren.
https://www.thelocal.dk/20230904/american-military-damages-60-cars-at-danish-port
Die Leser haben euch zu danken für die interessanten Einblicke und Beiträge !