Das Schweigen der Heuchler: Die Übersterblichkeit, von der kein Polit-Darsteller reden will…

… weil sie dann die Frage nach der Ursache stellen müssten.

Und obschon niemand von der Übersterblichkeit spricht, keiner der doch so furchtbar um “die Menschen” besorgten Polit-Darsteller sich für die Anzahl derjenigen interessiert, die seit 2021 mit der Massen-mo(r)d-RNA-Spritzung und den kurzzeitigen Adenovirus basierten Wohltaten begonnen wurde, in konstanter Höhe im mindestens fünfstelligen Bereich anfallen, gehen diese Toten nicht weg. Sie sind nach wie vor da, ihre Lagerstätte wird in der Regel von einem Grabstein markiert.

Die Zutaten für ein Mahnmal für die Opfer von Polit-Hybris und konstanter Menschenverachtung sie liegen bereit. Es bedarf nur der Erstellung dieses Mahnmals für die allein im Jahr 2023: 75.657 Menschen, die bisher mehr als man auf Basis des Durchschnitts der Vor-Pandemie-Jahre erwarten kann, verstorben sind. Die 75.657 über-Verstorbenen sind das Ergebnis unserer neuesten Rechnung mit den vom Statistischen Bundesamt vor rund drei Stunden veröffentlichten Sterbedaten, die nunmehr bis zum 10. Dezember 2023 reichen. Jeden Tag sind im Jahre 2023 220 Menschen mehr verstorben als an diesem Tag zu erwarten gewesen wäre. Jeden Tag ein voller Airbus A320…

Und es interessiert niemanden.

Die Heuchler, die keine Gelegenheit auslassen, um sich als “Freund der Menschen” als Besorgter um die Gesundheit “der Menschen” zu inszenieren, sie haben offenkundig keinerlei Interesse daran, die Ursachen für die nach wie vor anhaltende Übersterblichkeit zu erforschen. Die Gefahr, als Täter identifiziert zu werden, als großkotziger Retter der Menschheit, der Leichenberge hinterlassen hat, ausgewiesen zu werden, ist zu groß.

Indes ist die derzeit grassierende Übersterblichkeit wirklich interessant, denn sie findet vor allem dann statt, wenn normalerweise im Verlauf eines Jahres weniger Menschen sterben. Die saisonale Sterblichkeit über ein Jahr sieht zu Beginn und zum Ende höhere Sterblichkeit als im Frühling, Sommer und Herbst, zuweilen ergibt sich noch eine leichte Zunahme in Juli und August. Man kann die saisonale Sterblichkeit in der nächsten Abbildung anhand der dunkelroten Linie, die den Durschnitt der Tagessterblichkeit für die Jahre 2016 bis 2019 abbildet, recht gut erkennen.

Deutlich zu sehen ist dabei, dass die Sterblichkeit, besonders ausgeprägt im Jahr 2022, dann am höchsten ist, wenn eigentlich weniger Menschen sterben. Anders formuliert: Gerade zu den Zeiten im Verlauf eines Jahres, zu denen die Sterblichkeit normalerweise geringer ist, ist sie in den Jahren 2021 bis 2023 höher. Die Leute sterben außer-saisonal, was man nur mit einem Eingriff erklären kann, der ausgeprägt genug ist, um die Saisonalität der Sterblichkeit aus dem Lot zu bringen. Die folgende Abbildung verdeutlicht die A-Saisonalität noch einmal. Dargestellt sind prozentuale Abweichungen vom Durschnitt der Jahre 2016 bis 2019. Werte über 100% (rote horizontale Linie) repräsentieren Übersterblichkeit, Werte unter 100% Untersterblichkeit.

Es ist deutlich zu erkennen, dass seit Beginn der Massenspritzung kaum mehr Saisonalität beim Sterben vorhanden ist. Die Leute sterben zu nahezu allen Zeiten häufiger als man erwarten würde, was nur über eine Variable erklärt werden kann, die Saisonalität nicht unterworfen ist. SARS-CoV-2 als saisonal auftretendes Virus scheidet somit aus.

Es bleibt das, was Polit-Darsteller in voller Selbstüberschätzung ihren Bevölkerungen verordnet haben:

  • in höchstem Maße schädliche Lockdowns, die Wirtschaft und Gesundheit vieler zerstört haben;
  • Quarantänemaßnahmen, die Alte in Pflegeheimen schützen sollten und dort zu einer Art Massensterben geführt haben;
  • Masken, die vollkommen nutzlos gegen ein Virus der Größe (besser: Kleine) von SARS-CoV-2 sind;
  • COVID-19 Shots, die eine nicht vorhandene Wirkung mit vorhandenen Nebenwirkungen ersetzt haben, Nebenwirkungen, die zu einer Steigerung von Herzerkrankungen und Sterblichkeit an Herz-Kreislauf-Leiden geführt haben.

Und deshalb wollen die Polit-Darsteller nicht über Übersterblichkeit reden, obschon sie doch so um “die Menschen” besorgt sind. Sprächen Sie davon, sie müssten Verantwortung übernehmen, Verantwortung als Täter.


 

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Print Friendly, PDF & Email
14 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen