Globale Harmonisierung durch Gesund-Säuberung? Die Merkwürdigkeiten der COVID-19 Tode

Dass es Leute gibt, die mit großem Enthusiasmus und geradezu missionarischem Eifer daran arbeiten, die erheblichen Unterschiede im Lebensstandard, die es im wesentlichen zwischen dem globalen Süden und dem wohlhabenden Norden gibt, einzuebnen, dass es eine Legion von Leuten gibt, die Harmonisierung, also Ergebnisgleichheit zu ihrem Lebensinhalt auserkoren haben, ist kein Geheimnis.

Bislang haben wir alle angenommen, die Angleichung der Lebensverhältnisse sei eine Frage von: den globalen Süden auf das Niveau des wohlhabenden Norden heben.

Indes, Jahrzehnte, in denen das über teure Programme der Entwicklungshilfe und Geldgeschenke über die Weltbank versucht wurde, haben gezeigt, dass das einzige, was mit dem Geld zum Blühen gebracht wurde, die politische Korruption in den Ländern des nunmehr nur noch in der breiten Bevölkerung armen globalen Südens ist.

Versuche, die Lebensverhältnisse dadurch anzugleichen, dass große Teile der Bevölkerung aus dem globalen Süden in den wohlhabenden Norden verbracht werden, um dort im Wesentlichen auf Kosten von Steuerzahlern ein Dasein zu fristen und den Überschuss ihrer “Einnahmen” zurück zu ihren im Heimatland verbliebenen Angehörigen zu schicken, scheinen darauf hinzudeuten, dass die Angleichung der Lebensverhältnisse, die Harmonisierung nunmehr darüber herzustellen versucht wird, den wohlhabenden Norden weniger wohlhabend zu machen, seine Bevölkerung mehr oder minder zu verarmen und auf diese Weise einen Ausgleich mit den Ländern des globalen Südens herzustellen.

Ein Indikator dafür, dass die Angriffe auf den Wohlstand der Bürger in westlichen Staaten, auf ihre Lebensbedingungen, ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen, eben diesem Zweck dienen, eine globale Statistik des Wohlstands zwischen dem Süden und dem Norden auf die gleiche Ziffer zu bringen, findet sich in der folgenden Abbildung, für die wir dann, wenn die herrschende Erzählung einer Pandemie mit einem Virus, SARS-CoV-2, das JEDEN Menschen auf diesem Planeten an Leib und Leben bedroht hat, zugrunde gelegt wird, KEINE Erklärung finden:

Sie sehen hier eine Abbildung, die wir dem COVID-19 Dashboard der WHO entnommen haben: Die Verteilung der an COVID-19 Verstorbenen auf Länder mit hohem und mit geringem “Durchschnittseinkommen”. Das schreckliche Virus, SARS-CoV-2, das, wie alle Viren, ohne Ansehen der Person unter den so genannten vulnerablen Gruppen der Länder dieser Erde gewütet haben soll, hat mit nichten ohne Ansehen der Person gewütet, sondern sehr gezielt vor allem alte Menschen in westlichen wohlhabenden Ländern dahingerafft.

Wie ist es zu erklären, dass ein Virus vor allem dann, wenn umfangreiche Gesundheitssysteme, viele Krankenhausbetten, Intensivstationen und Krankenversicherung verfügbar sind, um “die Menschen” vor dem Virus zu schützen, dennoch unter diesen geschützten Menschen erheblich größere Lücken zu schlagen im Stande ist als unter den weitgehend ungeschützten Menschen, die in den armen Ländern des Südens leben?

  • War am Ende alles gelogen und es gab gar keine Pandemie oder wurden die Toten in den armen Ländern einfach verscharrt, ohne ordnungsgemäß an die WHO gemeldet zu werden? Letzteres ist kaum wahrscheinlich, denn mit der Anzahl der Toten steigen natürlich auch die Zuwendungen aus offiziellen Ausgleichskoffern, die in die armen Länder fließen. Also eher ein Anreiz, die Toten zu übertreiben.

Welche Erklärung bietet sich an?

  • Im wohlhabenden Norden ist die Bevölkerung älter als im armen Süden. Indes, eklatante Unterschiede wie die dargestellten kann man damit wohl kaum erklären.
  • Im armen Süden ist das Wetter besser. Die Sonne scheint öfter. Vitamin D wird leichter gebildet. Vitamin D schützt vor Tod an COVID-19, wie viele Studien mittlerweile zeigen. Indes, das hoch überlegene westliche Gesundheitssystem mit seinen lebensrettenden Impf-Präparaten und den vielen sonstigen Goldeseln für Pharmaunternehmen, an denen Bill Gates verdient, sie sollten ohne große Mühe in der Lage sein, den Vitamin D Nachteil der Bewohner wohlhabender Staaten auszugleichen – oder?

Eine überlegene medizinische Versorgung, Zugang zu 1a-medizinischer Behandlung, Zugang zu den lebensrettenden Medikamenten von Pfizer/Biontech/Moderna und Co, und dennoch sterben im wohlhabenden Norden viel mehr Menschen an COVID-19 als im armen Süden, der weitgehenden Brache medizinischer Versorgung.

Woran kann das liegen?

  • Sind die Zahlen aus wohlhabenden Ländern manipuliert, die vielen Toten das Ergebnis von Fehlklassifikation, die betrieben wurde, um den Anschein einer Pandemie zu erwecken und die Legitimation zu finden, um den Wohlstand zerstörende Maßnahmen wie Lockdowns und Maßnahmen durchsetzen zu können, deren Ziel darin bestand, Unfrieden in der Bevölkerung zu stiften? Ein Indiz, das diese Erklärung wahrscheinlich macht, sind die Vorgänge in Alten- und Pflegeheimen im Vereinigten Königreich. Die Belege dafür, dass Tausende Alte mit einem Todes-Cocktail, dessen Hauptbestandteil Midazolam war, umgebracht wurden, sind mittlerweile sehr zahlreich (dazu bald mehr).

Aber: Warum sollte man über einen Lockdown und andere ökonomisch suizidale Maßnahmen das eigene Land zerstören wollen? Nun, die Antwort führt zurück zum Anfang dieses Beitrags, zum Versuch, den großen Graben, der in Punkto Wohlstand die armen Länder des Südens vom wohlhabenden Norden trennt, zuzuschütten, nicht dadurch, dass der Süden wohlhabender gemacht, sondern dadurch, dass der Norden verarmt wird.

Zugegeben eine sehr extreme Erklärung, die wir noch vor Jahren vom Tisch gewischt hätten, weil wir uns nicht vorstellen konnten, dass es einmal Polit-Darsteller geben wird, deren Agenda die Zerstörung des eigenen Landes vorsieht. Nun gibt es diese Leute, die mit dem Verweis auf ein globales Ganzes, ein höheres Gutes, die Zukunft der Menschheit und anderen Bullshit, mit dem sie ihre zerstörerischen Absichten unter einem Wortschwall von Gutworten verbergen wollen, Wohlstand vernichten wollen. Der Demente im senilen Haus ist dafür ein ebenso gutes Beispiel wie die Ampelregierung, deren Politik mittlerweile den Mittelfinger-Faktor umfasst:

“Die Bundesregierung hat grünes Licht für weitere Sparvorhaben zur Entlastung des Bundeshaushalts 2024 gegeben.

[…]

Mit dem gleichen Beschluss brachte das Kabinett trotz der Bauernproteste auch heftig umstrittene Subventionskürzungen für Landwirte auf den Weg. Die Steuerbegünstigung beim Agrardiesel soll schrittweise abgeschafft werden. “Dies stellt insbesondere einen Beitrag zum Abbau klimaschädlicher Subventionen dar”, heißt es in dem Entwurf. Bisher können sich Landwirtschaftsbetriebe die Energiesteuer für Diesel teilweise zurückerstatten lassen – mit einer Vergütung von 21,48 Cent pro Liter.”


Dass es auch die Möglichkeit gibt, den ideologischen Bullshit, den die Bundesregierung über die unterschiedlichsten Töpfe finanziert, zu streichen und auf diese Weise schon nach kursorischer Prüfung 16,2 Milliarden Euro zu sparen, haben wir schon vor einiger Zeit gezeigt. Aber diese Regierung will nicht ideologischen Bullshit streichen, sie will im Gegenteil noch mehr ideologischen BS finanzieren, und die Bauern werden dafür geopfert.

Die Möchtegern-Regenten in Berlin machen also auf Gabriel und zeigen nicht nur den Bauern den Mittelfinger: Wenn Ihr glaubt, dass wir auf Eure Wünsche und Anliegen reagieren, dann habt Ihr Euch getäuscht. Wir dienen der Selbstbereicherung und einem imaginierten Klimangott, dem wir den Wohlstand unserer Bevölkerung opfern.

Die richtige Ausrüstung für das Neue Jahr aus dem ScienceFiles-Shop Noch bis 15. Januar mit 15% Rabatt zu haben, wenn Sie hier klicken.

Die offenkundige Kriegserklärung an die Bauern zeigt nicht nur, dass wir es mit einer Regierung zu tun haben, die keinerlei Responsivität gegenüber Wählern zeigt, es ist auch eine Regierung, die Erwerbsbiographien einer ideologischen Phantasterei opfert und willentlich in Kauf nimmt, den Wohlstand in Deutschland zu zerstören.

Und weil dem so ist, ist für uns die Erklärung dafür [absichtliche Zerstörung], dass SARS-CoV-2 offenkundig fast ausschließlich in wohlhabenden Staaten für Todesopfer gesorgt hat, nicht nur glaubwürdig, sondern eine Arbeitshypothese, die wir, nach erster Bestätigung weiter verfolgen werden.


Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Print Friendly, PDF & Email
21 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen