HomeHysterieKlimawandelFehler, Betrug und Unterschlagung: Wissenschaftler machen gegen die Klima-Hysterie des IPCC mobil
März 9, 2020
Fehler, Betrug und Unterschlagung: Wissenschaftler machen gegen die Klima-Hysterie des IPCC mobil
Das Blog Climatism, das immer noch viel zu wenigen bekannt ist, hat damit begonnen, die Stimmen der Wissenschaftler zu sammeln, die nach Tätigkeit für das IPCC, das Intergovernmental Panel on Climate Change, demselben den Rücken gekehrt haben und nunmehr offen aussprechen, auf welcher Grundlage von Lug, Betrug, Fehlern und bewussten Verdrehungen die regelmäßigen Einschätzungen des IPCC, deren Zusammenfassung für Politdarsteller wohl das einzige ist, was überhaupt in Auszügen in der Polit-Sphäre gelesen wird, basiert. Die Berichte des IPCC, für alle, die das nicht wissen, bilden die Grundlage, auf der Politdarsteller, Aktivisten, NGOs, und alle Institute, die wie das Potsdam Institut für Klimafolgenforschung davon leben, die Klima-Chimäre zu bekämpfen, aufbauen.
Wir haben aus der letzten Zusammenstellung von 46 Wissenschaftlern auf Climatism, die in der Vergangenheit für das IPCC tätig waren, insgesamt 24 Statements entnommen, den Kategorien Betrug und Unterschlagung sowie Fehler und Falschaussgen zugeordnet und ins Deutsche übertragen. Wer sich die Originale ansehen will und erfahren will, wer diejenigen sind, die sich gegen das IPCC ausgesprochen haben und die inszenierte Klima-Hysterie nicht mehr länger mitansehen wollen, dem sei Climatism wärmstens zum Browsen empfohlen.
Als kleiner Hinweis vorab: Die Zusammenfassung für Politiker, von der im Text die Rede ist, “summary for policymakers”, ist den mehreren 100 Seiten starken Berichten des IPCC vorangestellt. Sie umfasst in der Regel ein paar Dutzend Seiten. Das, was Politdarsteller über den Klimawandel zu wissen meinen, steht in dieser Zusammenfassung. Diese Zusammenfassung ist ein hervorragendes Manipulationsinstrument, denn kaum ein Politdarsteller wird vergleichen, ob die Ergebnisse die in der vorangestellten Zusammenfassung als die Ergebnisse behauptet werden, die von Wissenschaftlern zusammengetragen wurden, auch tatsächlich die Ergebnisse sind, die diese Wissenschaftler im eigentlichen Bericht darstellen.
Fehler und Falschbehauptungen
Dr. Richard Courtney: “Die empirischen Belege sprechen eindeutig dafür, dass die Hypothese, nach der Menschen eine Erderwärmung verursachen sollen, falsch ist.”
Dr. Peter Dietze: “Ein falsches Wirbeldiffusions-Modell bildet die Grundlage der Berichte des IPCC. Dadurch wird die Menge an CO2, die in Ozeanen gebunden werden kann, erheblich unterschätzt.”
Dr. Eigil Friis-Christiansen: “Das IPCC weigert sich, die Sonne als einen Faktor, der das Klima der Erde beeinflusst, in Betracht zu ziehen. Das IPCC sieht seine Aufgabe ausschließlich darin, vermeintlich menschliche Einflüsse auf das Klima zu berücksichtigen.”
Dr. Lee Gerhard: “Ich habe das Konzept eines anthropogenen Einflusses auf das Erdklima nicht vollständig zurückgewiesen oder akzeptiert, bis die Furore angefangen hat, die von den wilden Behauptungen, die NASAs James Hansen verbreitet hat, ausgelöst wurde. Ich habe daraufhin die wissenschaftliche Literatur von Grund auf studiert und bin auf Grundlage dieser Studien zu dem Ergebnis gelangt, dass die Behauptung, Menschen hätten einen Einfluss auf das Klima, falsch ist.”
Dr. Mike Hulme: “Behauptungen wie: “2500 der weltweit führenden Wissenschaftler haben einen Konsens dazu erreicht, dass menschliche Aktivitäten einen erheblichen Einfluss auf das Klima der Erde haben” sind unaufrichtig. Die tatsächliche Zahl der Wissenschaftler, die diese Behauptung stützen, addiert sich nur auf ein paar Dutzend.”
Dr. Yuri Izrael: “Es gibt keinen wissenschaftlichen Beleg für eine Verbindung zwischen menschlichen Aktivitäten und dem Erdklima. Ich denke, die Panik über globale Erwärmung ist vollkommen ungerechtfertigt. Es gibt keine ernste Gefahr für das Klima, die von Menschen ausgeht.”
Dr. Kiminori Itoh: “Es gibt viele Faktoren, die das Klima beeinflussen. Nur Treibhausgase zu betrachten ist Unfug und gefährlich.”
Dr. Georg Kaser: “Die Anzahl der Gletscher, die nach Ansicht der IPCC schrumpfen, ist nicht nur etwas falsch, sie ist so falsch, dass es nicht einmal Sinn macht, darüber zu diskutieren, wie falsch sie ist.”
Dr. Madhav Khandekar: “Ich habe die Behauptungen des IPCC zu den adversen menschlichen Einflüssen auf das Klima sorgfältig geprüft und habe sie verworfen: Sie sind übertrieben, und es gibt keine empirischen Belege, die die Behauptungen stützen.”
Dr. Tom Segalstad: “Das Klimamodell des IPCC, das eine Erwärmung vorhersagt, wird von den Fakten nicht gestützt.”
Betrug und Unterschlagung
Dr. John Christy: “In der Öffentlichkeit ist die Tatsache, dass die meisten Wissenschaftler, die in die Erstellung der Berichte des IPCC eingebunden sind, nicht der Ansicht sind, es gebe eine globale Erwärmung weitgehend unbekannt. Die wissenschaftlichen Ergebnisse sind in den Berichten des IPCC systematisch falsch dargestellt und politisiert worden.”
Dr. Robert Davis: “Die globalen Temperaturen haben sich nicht in der Weise verändert, wie die Klimammodelle es vorhergesagt haben. In den Berichten für Politiker des IPCC werden Temperaturmessdaten, die mit Hilfe von Satelliten gewonnen werden, bisher mit keiner Silbe erwähnt.”
Dr. Fred Singer: “Ist es nicht erstaunlich, dass die Zusammenfassung für Politiker, die den Berichten des IPCC vorangestellt ist, die vorhandenen Satellitendaten vollständig unterschlägt? Nicht einmal die Existenz von Satelliten wird zugegeben. Das mag daran liegen, dass die Satellitenmessungen eine Temperatur-Abkühlung über die letzten 18 Jahre zeigen und damit im direkten Widerspruch zu den Vorhersagen der Klimamodelle stehen.”
Dr. Willem de Lange: “Im Jahre 1996 hat das IPCC meinen Namen als einen von 3000 “Wissenschaftlern” in eine Liste aufgenommen, die der Ansicht seien, es gebe einen feststellbaren Einfluss von Menschen auf das Klima. Ich war nie dieser Ansicht. Es gibt keine Belege, die die Hypothese stützen, dass Menschen für eine Klimakatastrophe verantwortlich wären.”
Dr. Vincent Gray: “Die Aussagen des IPCC zum Klimawandel sind eine orchestrierte Litanei, die aus Lügen besteht.”
Dr. Hans Labohm: “Die alarmistischen Passagen in der Zusammenfassung der IPCC-Berichte für Politiker sind durch einen elaborierten und ausgeklügelten Prozess der Tatsachenverdrehung hergestellt worden.”
Dr. Chris Landsea: “Ich kann mich an keinem Prozess [der IPCC-Berichterstellung] beteiligen, von dem ich weiß, dass er einer vorgegebenen Agenda folgt und wissenschaftlich unlauter ist.”
Dr. Richard Lindzen: “Der IPCC-Prozess [der Berichterstellung] wird von politischen Motiven, nicht von wissenschaftlichen Ergebnisse getrieben. Die Zusammenfassung der Berichte für Politiker werden dazu benutzt, das, was Wissenschaftler festgestellt haben, zu verdrehen und die Ignoranz der Öffentlichkeit auszunutzen.”
Dr. Philip Lloyd: “Ich habe eine detaillierte Analyse durchgeführt, in der ich die Zusammenfassungen für Politiker, die den IPCC-Berichten vorangestellt sind, mit den Ergebnissen, die von Wissenschaftlern im Bericht zusammengestellt werden, verglichen habe. Ich konnte dabei zeigen, dass die Zusammenfassung der Berichte oftmals das Gegenteil dessen behauptet, was die Wissenschaftler im Bericht als Ergebnisse präsentieren.
Dr. Martin Manning: “Einige Delegierte nationaler Regierungen, die Einfluss auf die Zusammenfassung der Ergebnisse für Politiker haben, verzerren die Ergebnisse der verantwortlichen Wissenschaftler oder widersprechen diesen Ergebnissen offen.”
Dr. Roger Pielke: “Alle meine Kommentare im Rahmen der Berichterstellung des IPCC wurden ignoriert oder zurückgewiesen. An diesem Punkt habe ich die Überzeugung gewonnen, dass die Berichte des IPCC dazu dienen sollen, eine Legitimation für politische Absichten zu beschaffen. Sie dienen nicht dazu, ein Verständnis über die Funktionsweise des Klimasystems zu gewinnen.”
Dr. Paul Reiter: “Zu behaupten, die Wissenschaft zum Klimawandel wäre besiegelt, ist eine Obszönität. Tatsache ist, dass die Wissenschaft von Personen verzerrt und missbraucht wird, die keine Wissenschaftler sind.”
Dr. Richard Tol: “Das IPCC hat mehr Leute mit einer politischen Agenda angezogen als Leute mit einem wissenschaftlichen Hintergrund. Im Vierten Bewertungsbericht haben grüne Aktivisten zentrale Positionen im IPCC besetzt. Sie waren erfolgreich damit, Kritiker und widerstreitende Ergebnisse zu unterdrücken.”
Derartige Beiträge finden Sie nur bei uns!
ScienceFiles ist ein privates Blog, das u.a. auf Grundlage der Spenden unserer Leser betrieben wird. Unterstützen Sie unseren Fortbestand als freies Medium.
Bleiben Sie mit uns in Kontakt. Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
grüne politik zerstört in deutschland schönste naturräume, nun ist vorpommern dran, ein einmaliges rückzugsgebiet für flora und fauna, und individualisten, unsere politeliten verordnen uns, der bürger ist rechtlos gestellt, bis 2035 weitere 90 000 gigantische windanlagen, aus wunderbarer natur wird nun um natur zu schützen eine industriebrache,
es gibt wohl kein zurück mehr, deutschland nicht wieder zu erkennen, sichtbar hier:
Meine Englischkenntnisse sind noch nicht die besten. Ich bin deshalb noch auf deutsche Übersetzungen angewiesen.
Und daher danke für die Übertragungen ins Deutsche! 🙂
Passend zur obigen FFF-Abbildung der beiden üblen linken Gestalten folgende Zitate, die ausleuchten um was es dem linken Einheitsbrei gerade auch beim derzeitigen deutschen rrgm-Klimasozialismus (neben Ablasshandel) wirklich geht::
“Die Überwindung des Kapitalismus und die Verwirklichung sozialistischer Zielvorstellungen kann u.a. nur mit einem tiefgreifenden ökologischen Umbau der Gesellschaft ermöglicht werden.
Ökosozialismus ist ein möglicher Begriff.”
Peter Schott, Koordinierungsrat Umweltpolitik der SED/PDS, 1992
“Der Klimawandel ist unser 3ter Weltkrieg”
Joseph Steglitz, ehem. Chefökonom der Weltbank (welt.de am 05.06.2019)
beides entnommen natürlich aus der Auslandspresse, nämlich aus der Schweizer Express Zeitung, Ausgabe 31. Februar 2020
Erst – wieder einmal – aufrichtigen Dank für einen solchen Beitrag. Die Information, daß echte Wissenschaftler es erkennen und den Mut und die Kraft haben zu sagen, daß dieses ganze Klimagescheiße nichts anderes als eben solches ist, zieht mir wieder einige ‘Korsettstangen’ ein und läßt hoffen, daß auf dem Weg des von den Hysterikern für den Bürger angestrebten Gangs durch das lange Tal des Leidens, doch noch rechtzeitig Weichensteller zum Umfahren selbigen geben könnte-
So nebenbei – es ist mir bei der namentlichen Nennung der opponierenden Wissenschaftler aufgestoßen, daß kein einziger weiblicher zu erblicken ist. Nomen est omen ?
Angemerkt sei an dieser Stelle, daß das IPCC eine politische (keine wissenschaftliche) Organisation unter dem Dach der UNO ist und mit dem Ziel gegründet wurde, den >>menschengemachten<< Klimawandel zu untersuchen. Siehe dazu auch das Buch von Bachmann: Die Lüge der Klimakatastrophe
Ist nicht die Klimahysterie eine Mode von gestern?
Heute ist doch dieser Virus das Allerneueste (in Presse & Politik).
… und was war eigentlich Vorgestern die Hauptagenda in Sachen Weltuntergang? (in Presse & Politik)
Und Putin? Gibt’s den überhaupt noch als ‘Für-Alles-die-Schuld-Habenden’ ?
Egal welche Sau gerade durchs internationalsozialistische Dorf getrieben wird um die Bürgen im Hamsterrad und am Opferstock in Bewegung zu halten:
Die Verursacher sind immer die “Unterirdischen”, die Absahner und die volkswirtschaftlichen Ballastexistenzen! Also die heutige schnell wachsende – vermutliche – Mehrheit!
Sie können all dies soooooo schön zusammentragen, es ändert gar nichts. Ich les bei EIKE seit vor 2010 und es bringt gar nichts. 98% bekommen es gar nicht mit und wenn sie es mitbekommen sollten, dann glauben sie es nicht / interessieren sich nicht / bekämpfen es aktiv. Die Vorstellung des Mündigen Bürgers, der interessiert ist und selber denkt, sich also nicht mit den regierungsgenehmen Lügen willig abfüllen läßt, ist grundsätzlich falsch, die Masse ist in diesem Sinne nicht mündig. Im bestehenden System zählt aber nur die Masse (Mehrheit der abgegebenen Stimmen), damit ist es egal, was sie hier zusammentragen, sie ändern nichts damit. So wie tausende Artikel bei EIKE nichts geändert haben und auch zukünftig nichts ändern werden.
Ich bin diesen Defätismus wirklich leid. Was schlagen Sie vor? Und was bezwecken Sie damit, diejenigen, die sich nicht abfinden wollen, zu entmutigen? Sie sind besser als jeder Klimahysteriker. Es mag zwar verlockend sein, sich selbst zur Krone der Erkenntnis und die meisten anderen zum dummen Fußvolk zu erklären, aber es ist der Einstieg in den Faschismus. Kommunismus ohne die “Avantgarde der Arbeiterklasse”, die den dummen Arbeitern das richtige Bewusstsein beibringt, ist nicht denkbar. Das ist die Denktradition, in der sie sich befinden. Wenn Sie nicht in kommunistischen Fussstapfen trotten wollen, und auch nicht zum Faschisten degenerieren wollen, dann werden Sie wohl oder übel für ihre Überzeugung werben, sie verbreiten, dafür einstehen müssen. In welcher Weise Defätismus dabei hilft, ist mir nicht nachvollziehbar, so wie mir nicht nachvollziehbar ist, was gewonnen ist, wenn man versucht, Leute, die etwas verändern wollen, von denen man zudem behauptet, dass man deren Ansicht teilt, zu entmutigen.
Aber vielleicht können Sie mir das ja erklären.
Professor Heinz Haber hat bereits 1967 in seinem Buch “Unser blauer Planet” über die Zunahme der mittleren Jahrestemperatur geschrieben: “Der auffallend parallele Gang der Zunahme der Konzentration von Kohlendioxyd in der Erdatmosphäre an diesen (Meß-)Stationen läßt einen kausalen Zusammenhang vermuten.” Gemessen wurden die Temperaturen an 6 europäischen Stationen von 1880 bis 1960, also lange bevor es IPCC, Grüne und sonstige Umweltspinner gab.
Allerdings wird in diesem Buch auch ein Zyklus von 250 Millionen Jahre beschrieben, in dem die mittlere Oberflächentemperatur der Erde zwischen ca. 0°C (Eiszeit) und 20°C (Warmzeit) periodisch schwankt. Nach dieser Tabelle wären wir jetzt am Anfang einer Warmzeit. Gut möglich, daß Vertreter beider Versionen (menschgemachter und nicht menschgemachter Klimawandel) Recht haben.
Tschuldigung, es heisst natürlich “die FdJ”
Doch die klaren Forderungen erschrecken!
Die Kampagne steht unter dem Motto “30 Jahre sind genug! Revolution und Sozialismus”.
Man stelle sich vor die HJ würde aufmarschieren! Aber die Kommunisten haben es bei der Ermordung, jargonspezifisch “Liquidierung”, Andersdenkender ja nur “gut gemeint”.
Deshalb nimmt ihnen auch kaum einer die Diskussion um die Erschießung “Reicher” so richtig übel.
Jetzt haben sich die Kommunisten das Klima gekapert um ihre abstrusen Utopien mal wieder realisieren zu können.
Grusel!
Die realen Temperaturen spielen da so wenig eine Rolle wie die wirklichen Produktionszahlen in den Fünfjahresplänen. http://www.karstenhaustein.com/climate.php
Es reicht! Jedenfalls die Jahre als “Vollbeschäftigteneinheit” in der DDR mit täglich 8,75 Stunden Anwesenheitspflicht! Wo Kreativität und Innovation verworfen wurden, wenn nicht “geplant”. Wo selbst Erfindungen den Planvorgaben entsprechen mussten und Maurer ein weiblicher Ausbildungsberuf war…
Dann solln´se doch die materiellen Grundlagen ihres Soschialischmus EIGENHÄNDIG zusammenklöppeln!
Die betrachten doch die eigentlich Schaffenden als so eine Art “Dschinn”, der alle Wünsche aus dem Nichts erfüllt und nebenbei noch als Zirkustier für die befohlenen Kunststückchen fungiert.
Ich bin kein Experte und habe mich in das Thema Klimawandel etwas eingelesen. Man darf nicht vergessen, dass wir am Anfang einer Warmzeit stehen, die vor 15000 Jahren begann und aller Voraussicht nach noch mehrere Jahrzehnte dauern wird. Auch innerhalb einer Warmzeit gibt es erhebliche kurzzeitige Temperaturschwankungen, wenn man den aus Eisbohrkernen gewonnenen Daten glauben darf (https://www.klimafakten.de/behauptungen/behauptung-der-co2-anstieg-ist-nicht-ursache-sondern-folge-des-klimawandels). Danach können aus den heutigen Daten über ein paar Jahrzehnte kaum gesicherte Erkenntnisse für die langfristige Entwicklung des Klimas gewonnen werden. Was die Klimagase CO2 und Wasserdampf betrifft, so lassen diese die von der Erdoberfläche abgestrahlten bestimmte Infrarotstrahlen nicht in den Weltraum durch und die Wärme bleibt auf der Erde zurück. Andererseits blockieren die Klimagase aber auch einen Teil der von der Sonne ausgehenden Strahlen. Sie haben daher auch eine Schutzfunktion vor den zunehmend intensiveren Sonnenstrahlung in einer beginnenden Warmzeit, bedingt durch die zunehmend geringeren Abstand der Erde zur Sonne durch Übergang von einer elliptischen in eine kreisförmige Umlaufbahn der Erde – ein astronomisches Problem, das vom Weltklimarat in seinen Berechnungen offensichtlich nicht berücksichtigt wird. Das Klima ist eine komplexe Sache, bei dem viele Aspekte berücksichtigt werden müssen. Seine Behandlung verdient mehr Sachlichkeit.
[” Großartig dieser Beitrag, zeigt aber auf, wie dringend wahre Aufklärung ohne Scheuklappen von Nöten ist. Abschaum gehört vor Gericht und in die persönliche Haftung gebracht für Volksverdummung und arglistiger Täuschung. Wie war das mit dem Hockey-Stick? https://www.klimafakten.de/behauptungen/behauptung-die-beruehmte-hockeyschlaeger-kurve-ist-eine-faelschung.
Nun, IPCC=Int.Private Commerce Corporation ! What??Ohps.WHOm??. Denn WEN gehören alle blauen Org.Läden? dem PC-JesuitenVatikanGroup und mit welchen Thalern operieren die? Spannende Frage in diesem Black Brotherhood-Verein. Fragen?
Arktika muss Eisfrei werden. Koste es was es wolle..weil: Rohstoffe. Da wird gerne mit HAARP, NEXRAD, Geoengineering mit Cernscher Plasmaphysik nachgeholfen..Nein, -64 Grad auf Grönland und eine extrem schnellere Eismengenexpansion in der Artika…das darf gar nie nicht sein. HERR hilf nach….Errarum Humanum Est. Mother Nature knows best, denn Energie bleibt ein und die gleiche Energie. da können die 3x6ler fff rumhupfen wie se wollen. Irrtum bleibt Irrtum a b e r alles BigCommercial Business, wie schon zu Augsteins Märschenstunde, Ausgabe 33 !! von 1986 was AlGore dann als BigBusinessgrundlage umgesetzt hat. Beton und Fieberglass-Propeller anstelle organic-Food. Und was produzieren diese Lug&Trug-Maschinerie? Climate&Change und Krankheitserreger,-wie Giftdünger und Schwermetallverteiler in höhere Luftschichten, BlinkBlinkBlink. Da freuen sich die Nervenzellen. Und nun, CC23+5G=CoV2 19/201…Alles nur eine Frage der Flächenverteilung mit Beeilung.
SolarMinium, extremer Sonnenfleckenmangel plus schleichender Polsprung werden hier den Kommerzklima-Aposteln gehörig die Leviten lesen.Eh wurscht, gehören zur Gruppe der Mosaisten-Paulinisten und Pharisaern..Lügner und Heuchler genannt. Damals schon ClimateChange im Imperium Romanorum praktiziert, heute immer noch so. Siehe Offenbarungen. Voller Klimawandelstories. Zufall??
Es ist sehr zu begrüßen, dass die wahren Wissenschaftler, die wirklich wissenswerte, belegbare und nachvollziehbare Arbeit leisten, um den ganzen Komplex Universum und in welchem Zusammenhang die Ereignisse auf diesem und mit diesem Nanopartikel, Erde genannt, und dessen Mission im Sternensysetm stehen, um nach vorne zu schauen, ohne Statisten und Kollateralmat.in einem fiktionalem Kommerziellen Handelskrieg der Sterne zu sein.”]
Der Abstand zur Sonne ist für das Klima auf den Planeten verantwortlich und nicht das CO2!
Wenn die Venus die Gleiche Dichte und Atmosphäre hätte wie auf die der Erde es wären dort trotzdem 440 Grad heiss, weil die Venus zu nah an der Sonne ist oder wie kommt dann die 440 Grad her doch nicht durch das Treibhausgas CO2. Man kann nur soviel Energie irgendwo rausholen wie man reinsteckt, alles ander wäre ein Perpetuum mobile.
“Wenn es so wäre das unser Atmosphäre Wärme undurch lässig ist “wie behauptet” dann hätte wir nie wieder Energieprobleme.
Man entwickelt ein System in dem die Atmosphäre gefüllt ist und bringt 100 Grad heisses Wasser dazu. Die Wärme geht ja nicht verloren bzw. strahl ins Weltall ab.
Energie Krisen auf diesem Planeten für immer gelöst.”
Kann gerne von jedem versucht werden mit Fakten zu wiederlegen.
Das Spiel ist eröffnet.
Frei Meinungsfrei ist durch den:
Artikel 5 des Grundgesetzes:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […]
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
grüne politik zerstört in deutschland schönste naturräume, nun ist vorpommern dran, ein einmaliges rückzugsgebiet für flora und fauna, und individualisten, unsere politeliten verordnen uns, der bürger ist rechtlos gestellt, bis 2035 weitere 90 000 gigantische windanlagen, aus wunderbarer natur wird nun um natur zu schützen eine industriebrache,
es gibt wohl kein zurück mehr, deutschland nicht wieder zu erkennen, sichtbar hier:
https://www.youtube.com/channel/UCZVy8CuvJVJZ9HIc8oVF19Q
mit realitätsverlust hin zur merkelschen transformation. denn bald auch vor ihrer haustür.
Meine Englischkenntnisse sind noch nicht die besten. Ich bin deshalb noch auf deutsche Übersetzungen angewiesen.
Und daher danke für die Übertragungen ins Deutsche! 🙂
Passend zur obigen FFF-Abbildung der beiden üblen linken Gestalten folgende Zitate, die ausleuchten um was es dem linken Einheitsbrei gerade auch beim derzeitigen deutschen rrgm-Klimasozialismus (neben Ablasshandel) wirklich geht::
“Die Überwindung des Kapitalismus und die Verwirklichung sozialistischer Zielvorstellungen kann u.a. nur mit einem tiefgreifenden ökologischen Umbau der Gesellschaft ermöglicht werden.
Ökosozialismus ist ein möglicher Begriff.”
Peter Schott, Koordinierungsrat Umweltpolitik der SED/PDS, 1992
“Der Klimawandel ist unser 3ter Weltkrieg”
Joseph Steglitz, ehem. Chefökonom der Weltbank (welt.de am 05.06.2019)
beides entnommen natürlich aus der Auslandspresse, nämlich aus der Schweizer Express Zeitung, Ausgabe 31. Februar 2020
Erst – wieder einmal – aufrichtigen Dank für einen solchen Beitrag. Die Information, daß echte Wissenschaftler es erkennen und den Mut und die Kraft haben zu sagen, daß dieses ganze Klimagescheiße nichts anderes als eben solches ist, zieht mir wieder einige ‘Korsettstangen’ ein und läßt hoffen, daß auf dem Weg des von den Hysterikern für den Bürger angestrebten Gangs durch das lange Tal des Leidens, doch noch rechtzeitig Weichensteller zum Umfahren selbigen geben könnte-
So nebenbei – es ist mir bei der namentlichen Nennung der opponierenden Wissenschaftler aufgestoßen, daß kein einziger weiblicher zu erblicken ist. Nomen est omen ?
Angemerkt sei an dieser Stelle, daß das IPCC eine politische (keine wissenschaftliche) Organisation unter dem Dach der UNO ist und mit dem Ziel gegründet wurde, den >>menschengemachten<< Klimawandel zu untersuchen. Siehe dazu auch das Buch von Bachmann: Die Lüge der Klimakatastrophe
Ist nicht die Klimahysterie eine Mode von gestern?
Heute ist doch dieser Virus das Allerneueste (in Presse & Politik).
… und was war eigentlich Vorgestern die Hauptagenda in Sachen Weltuntergang? (in Presse & Politik)
Und Putin? Gibt’s den überhaupt noch als ‘Für-Alles-die-Schuld-Habenden’ ?
Egal welche Sau gerade durchs internationalsozialistische Dorf getrieben wird um die Bürgen im Hamsterrad und am Opferstock in Bewegung zu halten:
Die Verursacher sind immer die “Unterirdischen”, die Absahner und die volkswirtschaftlichen Ballastexistenzen! Also die heutige schnell wachsende – vermutliche – Mehrheit!
Sie können all dies soooooo schön zusammentragen, es ändert gar nichts. Ich les bei EIKE seit vor 2010 und es bringt gar nichts. 98% bekommen es gar nicht mit und wenn sie es mitbekommen sollten, dann glauben sie es nicht / interessieren sich nicht / bekämpfen es aktiv. Die Vorstellung des Mündigen Bürgers, der interessiert ist und selber denkt, sich also nicht mit den regierungsgenehmen Lügen willig abfüllen läßt, ist grundsätzlich falsch, die Masse ist in diesem Sinne nicht mündig. Im bestehenden System zählt aber nur die Masse (Mehrheit der abgegebenen Stimmen), damit ist es egal, was sie hier zusammentragen, sie ändern nichts damit. So wie tausende Artikel bei EIKE nichts geändert haben und auch zukünftig nichts ändern werden.
Ich bin diesen Defätismus wirklich leid. Was schlagen Sie vor? Und was bezwecken Sie damit, diejenigen, die sich nicht abfinden wollen, zu entmutigen? Sie sind besser als jeder Klimahysteriker. Es mag zwar verlockend sein, sich selbst zur Krone der Erkenntnis und die meisten anderen zum dummen Fußvolk zu erklären, aber es ist der Einstieg in den Faschismus. Kommunismus ohne die “Avantgarde der Arbeiterklasse”, die den dummen Arbeitern das richtige Bewusstsein beibringt, ist nicht denkbar. Das ist die Denktradition, in der sie sich befinden. Wenn Sie nicht in kommunistischen Fussstapfen trotten wollen, und auch nicht zum Faschisten degenerieren wollen, dann werden Sie wohl oder übel für ihre Überzeugung werben, sie verbreiten, dafür einstehen müssen. In welcher Weise Defätismus dabei hilft, ist mir nicht nachvollziehbar, so wie mir nicht nachvollziehbar ist, was gewonnen ist, wenn man versucht, Leute, die etwas verändern wollen, von denen man zudem behauptet, dass man deren Ansicht teilt, zu entmutigen.
Aber vielleicht können Sie mir das ja erklären.
Professor Heinz Haber hat bereits 1967 in seinem Buch “Unser blauer Planet” über die Zunahme der mittleren Jahrestemperatur geschrieben: “Der auffallend parallele Gang der Zunahme der Konzentration von Kohlendioxyd in der Erdatmosphäre an diesen (Meß-)Stationen läßt einen kausalen Zusammenhang vermuten.” Gemessen wurden die Temperaturen an 6 europäischen Stationen von 1880 bis 1960, also lange bevor es IPCC, Grüne und sonstige Umweltspinner gab.
Allerdings wird in diesem Buch auch ein Zyklus von 250 Millionen Jahre beschrieben, in dem die mittlere Oberflächentemperatur der Erde zwischen ca. 0°C (Eiszeit) und 20°C (Warmzeit) periodisch schwankt. Nach dieser Tabelle wären wir jetzt am Anfang einer Warmzeit. Gut möglich, daß Vertreter beider Versionen (menschgemachter und nicht menschgemachter Klimawandel) Recht haben.
Und währenddessen zieht die JdJ wieder durch Zwickau, ob da Frau Merkel die Hand drüber hält? Die Gelegenheit scheint günstig wie nie!
https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/zwickau/fdj-demonstration-zwickau-100.html
Was mich am meisten erschreckt, das so viele schweigen!
Tschuldigung, es heisst natürlich “die FdJ”
Doch die klaren Forderungen erschrecken!
Die Kampagne steht unter dem Motto “30 Jahre sind genug! Revolution und Sozialismus”.
Man stelle sich vor die HJ würde aufmarschieren! Aber die Kommunisten haben es bei der Ermordung, jargonspezifisch “Liquidierung”, Andersdenkender ja nur “gut gemeint”.
Deshalb nimmt ihnen auch kaum einer die Diskussion um die Erschießung “Reicher” so richtig übel.
Lest ihn gut durch, den Klimaplan für die Zukunft:
– bedingungsloses Grundeinkommen
– Einführung eines Maximaleinkommens
– Preiswerbeverbot für Lebensmittel
– Patente abschaffen
– Veränderung von Eigentumsverhältnissen
https://klimaplanvonunten.de/de/
Jetzt haben sich die Kommunisten das Klima gekapert um ihre abstrusen Utopien mal wieder realisieren zu können.
Grusel!
Die realen Temperaturen spielen da so wenig eine Rolle wie die wirklichen Produktionszahlen in den Fünfjahresplänen.
http://www.karstenhaustein.com/climate.php
Es reicht! Jedenfalls die Jahre als “Vollbeschäftigteneinheit” in der DDR mit täglich 8,75 Stunden Anwesenheitspflicht! Wo Kreativität und Innovation verworfen wurden, wenn nicht “geplant”. Wo selbst Erfindungen den Planvorgaben entsprechen mussten und Maurer ein weiblicher Ausbildungsberuf war…
Dann solln´se doch die materiellen Grundlagen ihres Soschialischmus EIGENHÄNDIG zusammenklöppeln!
Die betrachten doch die eigentlich Schaffenden als so eine Art “Dschinn”, der alle Wünsche aus dem Nichts erfüllt und nebenbei noch als Zirkustier für die befohlenen Kunststückchen fungiert.
Aus dem Heldenleben eines Schraubers (9): Die Grünen als Antischrauber
https://www.achgut.com/artikel/aus_dem_heldenleben_eines_schraubers_8_die_gruenen_als_antischrauber
Fantasia lässt grüßen. Es schmerzt, wenn man das liest!
Ich bin kein Experte und habe mich in das Thema Klimawandel etwas eingelesen. Man darf nicht vergessen, dass wir am Anfang einer Warmzeit stehen, die vor 15000 Jahren begann und aller Voraussicht nach noch mehrere Jahrzehnte dauern wird. Auch innerhalb einer Warmzeit gibt es erhebliche kurzzeitige Temperaturschwankungen, wenn man den aus Eisbohrkernen gewonnenen Daten glauben darf (https://www.klimafakten.de/behauptungen/behauptung-der-co2-anstieg-ist-nicht-ursache-sondern-folge-des-klimawandels). Danach können aus den heutigen Daten über ein paar Jahrzehnte kaum gesicherte Erkenntnisse für die langfristige Entwicklung des Klimas gewonnen werden. Was die Klimagase CO2 und Wasserdampf betrifft, so lassen diese die von der Erdoberfläche abgestrahlten bestimmte Infrarotstrahlen nicht in den Weltraum durch und die Wärme bleibt auf der Erde zurück. Andererseits blockieren die Klimagase aber auch einen Teil der von der Sonne ausgehenden Strahlen. Sie haben daher auch eine Schutzfunktion vor den zunehmend intensiveren Sonnenstrahlung in einer beginnenden Warmzeit, bedingt durch die zunehmend geringeren Abstand der Erde zur Sonne durch Übergang von einer elliptischen in eine kreisförmige Umlaufbahn der Erde – ein astronomisches Problem, das vom Weltklimarat in seinen Berechnungen offensichtlich nicht berücksichtigt wird. Das Klima ist eine komplexe Sache, bei dem viele Aspekte berücksichtigt werden müssen. Seine Behandlung verdient mehr Sachlichkeit.
[” Großartig dieser Beitrag, zeigt aber auf, wie dringend wahre Aufklärung ohne Scheuklappen von Nöten ist. Abschaum gehört vor Gericht und in die persönliche Haftung gebracht für Volksverdummung und arglistiger Täuschung. Wie war das mit dem Hockey-Stick? https://www.klimafakten.de/behauptungen/behauptung-die-beruehmte-hockeyschlaeger-kurve-ist-eine-faelschung.
Nun, IPCC=Int.Private Commerce Corporation ! What??Ohps.WHOm??. Denn WEN gehören alle blauen Org.Läden? dem PC-JesuitenVatikanGroup und mit welchen Thalern operieren die? Spannende Frage in diesem Black Brotherhood-Verein. Fragen?
Arktika muss Eisfrei werden. Koste es was es wolle..weil: Rohstoffe. Da wird gerne mit HAARP, NEXRAD, Geoengineering mit Cernscher Plasmaphysik nachgeholfen..Nein, -64 Grad auf Grönland und eine extrem schnellere Eismengenexpansion in der Artika…das darf gar nie nicht sein. HERR hilf nach….Errarum Humanum Est. Mother Nature knows best, denn Energie bleibt ein und die gleiche Energie. da können die 3x6ler fff rumhupfen wie se wollen. Irrtum bleibt Irrtum a b e r alles BigCommercial Business, wie schon zu Augsteins Märschenstunde, Ausgabe 33 !! von 1986 was AlGore dann als BigBusinessgrundlage umgesetzt hat. Beton und Fieberglass-Propeller anstelle organic-Food. Und was produzieren diese Lug&Trug-Maschinerie? Climate&Change und Krankheitserreger,-wie Giftdünger und Schwermetallverteiler in höhere Luftschichten, BlinkBlinkBlink. Da freuen sich die Nervenzellen. Und nun, CC23+5G=CoV2 19/201…Alles nur eine Frage der Flächenverteilung mit Beeilung.
SolarMinium, extremer Sonnenfleckenmangel plus schleichender Polsprung werden hier den Kommerzklima-Aposteln gehörig die Leviten lesen.Eh wurscht, gehören zur Gruppe der Mosaisten-Paulinisten und Pharisaern..Lügner und Heuchler genannt. Damals schon ClimateChange im Imperium Romanorum praktiziert, heute immer noch so. Siehe Offenbarungen. Voller Klimawandelstories. Zufall??
Es ist sehr zu begrüßen, dass die wahren Wissenschaftler, die wirklich wissenswerte, belegbare und nachvollziehbare Arbeit leisten, um den ganzen Komplex Universum und in welchem Zusammenhang die Ereignisse auf diesem und mit diesem Nanopartikel, Erde genannt, und dessen Mission im Sternensysetm stehen, um nach vorne zu schauen, ohne Statisten und Kollateralmat.in einem fiktionalem Kommerziellen Handelskrieg der Sterne zu sein.”]
Hallo zusammen,
Ich denke:
Der Abstand zur Sonne ist für das Klima auf den Planeten verantwortlich und nicht das CO2!
Wenn die Venus die Gleiche Dichte und Atmosphäre hätte wie auf die der Erde es wären dort trotzdem 440 Grad heiss, weil die Venus zu nah an der Sonne ist oder wie kommt dann die 440 Grad her doch nicht durch das Treibhausgas CO2. Man kann nur soviel Energie irgendwo rausholen wie man reinsteckt, alles ander wäre ein Perpetuum mobile.
“Wenn es so wäre das unser Atmosphäre Wärme undurch lässig ist “wie behauptet” dann hätte wir nie wieder Energieprobleme.
Man entwickelt ein System in dem die Atmosphäre gefüllt ist und bringt 100 Grad heisses Wasser dazu. Die Wärme geht ja nicht verloren bzw. strahl ins Weltall ab.
Energie Krisen auf diesem Planeten für immer gelöst.”
Kann gerne von jedem versucht werden mit Fakten zu wiederlegen.
Das Spiel ist eröffnet.
Frei Meinungsfrei ist durch den:
Artikel 5 des Grundgesetzes:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […]
gedeckt.
Gruß