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August 14, 2021
COVID-19-Impfstoffe sind unwirksam: Unangenehme RKI-Daten und der Versuch, sie anders darzustellen
Immer vorausgesetzt, man geht davon, aus, dass die Impfstoffe überhaupt effektiv/wirksam waren.
Aber halten wir den Herstellern zugute, dass sie etwas mit einer höheren Effektivität als Saline Lösung sie hat, verkauft haben.
Nur ist die vielleicht einmal vorhandene Wirkung in einer Geschwindigkeit verschwunden, die atemlos macht. Mal ehrlich: Wir alle, die wir von Anfang an skeptisch waren, wir hätten nicht gedacht, dass das Impf-Märchen so schnell auffliegt, wie es letztlich aufgeflogen ist.
Und nun ist es soweit, dass das Robert-Koch-Institut zugeben muss, dass es bislang bereits 10.827 so genannte Impfdurchbrüche gegeben hat, also Fälle, in denen die Impfung das Gegenteil dessen bewirkt, was sie bewirken soll. Statt Schutz vor COVID-19 gibt es eine Erkrankung an COVID-19. Was das Robert-Koch-Institut in seinem neuesten Lagebericht verschweigt, ist: 6.135 dieser “Impfdurchbrüche” wurden in den Meldewochen 28 bis 31 gezählt, also 57% in den letzten vier Wochen. Diese Information, die eindeutig zeigt, dass mit zunehmender Impfung der Bevölkerung, die Anzahl der “Impfdurchbrüche” steigt, wird nicht nur unterschlagen, es wird versucht, diese Information quasi zu verstecken, in dem “kumulierte Fälle” in die folgende Tabelle eingefügt werden, die die an sich schon kaum lesbare Tabelle vollends zu einer Angelegenheit für Leute macht, die mit dem “Dekryptieren”, wie es der Duden nennt, Erfahrung haben.
Interessant an dieser Tabelle sind im Wesentlichen die drei letzten Zeilen, in denen die Wirkungslosigkeit der Impfung eindrücklich belegt wird, denn die Anzahl der “Impfdurchbrüche”, bei denen, die ein hohes Risiko haben, an COVID-19 zu erkranken, also bei den 60+jährigen, sie beträgt bereits 31,6%, bei denen, mit mittlerem Risiko (18-59jährige) sind es 13,6% und bei denen, die keinerlei Risiko haben (12 bis 17jährige) immerhin 1,3%. Die Prozentangaben beziehen sich auf symptomatische Fälle. Was in dieser Tabelle zudem fehlt, ist das, was in der Öffentlichkeit in den letzten Monaten mit so viel Brimborium verbreitet wurde: Die Effektivität der Impfstoffe nach Altersgruppen. Nutzt man die Daten für die Kalenderwochen 28 bis 31, dann kann man die folgenden Effektivitäten berechnen:
18 bis 59jährige – weitgehend Personen, die auch ohne Impfung kein Problem hätten: 84% Effektivität (Relative Risiko Reduktion).
60+jährige – die Risikogruppe: 47% Effektivität (Relative Risiko Reduktion).
Man muss wohl von einstürzenden Impf-Wolkenkuckucksheimen sprechen. Wenn man im Robert-Koch-Institut beschäftigt ist, dann darf man das aber nicht, weil sonst die ganzen Polit-Darsteller, die die Impfung als Manna in der Wüste vertreiben wollen, Amok laufen und den Kopf dessen, der die Wahrheit gesagt oder geschrieben hat, fordern. Also behelfen sich die Kocher mit einem Trick aus einer Trickkiste, die man mit Lauterkeit nicht in Verbindung bringen kann.
Der bei weitem größte Teil der seit 01.02.2021 übermittelten COVID-19-Fälle war nicht geimpft. Durch einen Vergleich des Anteils vollständig Geimpfter unter COVID-19-Fällen mit dem Anteil vollständig Geimpfter in der Bevölkerung ist es möglich, die Wirksamkeit der Impfung grob abzuschätzen (sog. Screening-Methode nach Farrington, https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/8225751/). Die nach dieser Methode geschätzte Impfeffektivität liegt für den Zeitraum 01.02. bis 08.08.2021 für die Altersgruppen 18-59 Jahre bei ca. 87 % bzw. ≥60 Jahre bei ca. 87 %. Im Gegensatz zu früheren Berichten wurde die Impfeffektivität wochenweise berechnet und der Mittelwert aus den wochenweisen Einzelwerten gebildet. Durch diese neue Vorgehensweise wird der dynamischen Entwicklung der Impfquote besser Rechnung getragen.
Haben Sie es bemerkt?
Die Kochler berechnen die Impfeffektivität auf Basis der kumulierten Werte der Meldewochen seit dem 1. Februar 2021. Die Mehrzahl der Impfdurchbrüche, 57%, das fehlende Datum, das wir dem Bericht des RKI bereits zu Beginn dieses Beitrags angefügt haben, stammt jedoch aus den letzten vier Meldewochen, 28 bis 31. Das ist, als würde man berechnen, dass der Damm, der am 12. August 2021 gebrochen und sich in die nachfolgenden Täler ergossen hat, im Zeitraum vom 1. Februar bis 12. August nur wenig geleckt hat. Es ist unlauter, trägt nicht der Tatsache Rechnung, dass sich “Impfdurchbrüche” offenkundig mehren, dass der Anteil der doppelt Geimpften, die überhaupt einen “Impfdurchbruch” erleiden können, im Zeitverlauf zunimmt, eine dynamische Größe ist, die von der Anzahl der doppelt Geimpften abhängig ist, was dazu führt, dass die Werte, die das RKI für die Effektivität berechnet, nicht nur unlauter, sondern viel zu optimistisch sind. Die tatsächliche Effektivität dürfte eher bei den Werten liegen, die wir berechnet haben.
Aber das sind noch lange nicht alle Tricks, die die Kochler anwenden, um die Impflage – vermutlich in politischem Auftrag – rosiger erscheinen zu lassen als sie tatsächlich ist. Der Haupttrick besteht darin, sich eine Eigenart zensierter Daten zunutze zu machen. Von zensierten Daten wird dann gesprochen, wenn ein Ereignis eintreten kann, dass Probanden in einer Stichprobe unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten zuweist, einen Endpunkt zu erreichen. Der Endpunkt “doppelt geimpft und dennoch infiziert”, den das RKI benutzt, kann zum Beispiel von denjenigen, die einfach geimpft sind und sich anschließend infizieren, nicht erreicht werden, denn sie fallen aus der Stichprobe. Die Daten sind deshalb zensiert. Das RKI trägt dem KEINERLEI Rechnung, im Gegenteil, es wird so getan, als sei ein Impfdurchbruch nur möglich, wenn man zweifach geimpft ist, ein definitorischer Trick, der ganz offen angesprochen wird:
Selbst ein MS-Journalismus-Rollenspieler könnte auf diese Stelle stoßen und sich an der Nase kratzen, weil durch diese Reduktion der Menge derer, die als “Impfdurchbrecher” gezählt werden, natürlich die Situation in einem viel besseren Licht erscheint, als sie sich tatsächlich darstellt. Wenn sie aus der Gruppe der Erschossenen, alle die ausschließen, die erst nach Krankenhausaufenthalt ihren Schussverletzungen erliegen und nur die zählen, die auf der Stelle tot waren, dann sieht das Ergebnis des Massenmords etwas freundlicher aus…
Nun ist im RKI auch der ein oder andere tätig, der weiß, was er tut und der schon jetzt, für den Fall der Fälle, vorsorgen und sich den Rücken freihalten will, ob der Tatsache, dass er die Impfsituation viel rosiger darstellt als sie tatsächlich ist. Was macht ein solcher Mensch, dem der Mut fehlt, sich gegen politische Vorgaben zu stellen. Er erfindet eine Art “Salvatorische Klausel” und schreibt sie in den Text:
“Da die Angaben zu den Impfungen der COVID-19 Fälle teilweise unvollständig sind und somit eine Untererfassung der geimpften COVID-19-Fälle wahrscheinlich ist, wird die Wirksamkeit der Impfstoffe eher überschätzt. Auch wenn mit der aktuellen Methodik der Mittelwert-Berechnung einer Überschätzung der Impfeffektivität entgegengewirkt wird, kann nicht ausgeschlossen werden, dass die aktuelle Dynamik sowohl in den Impfquoten als auch in den Infektionswahrscheinlichkeiten sowie ein möglicherweise unterschiedliches Testverhalten bei Geimpften und Ungeimpften zu Verzerrungen führen. Die hier aufgeführten Werte müssen daher mit Vorsicht interpretiert werden und dienen vor allem der Einordnung der Impfdurchbrüche und einer ersten Abschätzung der Impfeffektivität.”
Zum einen steht hier, dass unsere Berechnung der Effektivität der Impfstoffe wohl näher an der Wahrheit ist, denn die Kochler geben ganz offen zu, dass sie die Effektivität überschätzen. Sie lassen sich eine weitere Hintertür offen, in dem sie mit dem Wörtchen Dynamik auf die Unterschlagung der Tatsache hinweisen, dass 57% der “Impfdurchbrüche” aus den letzten vier Meldewochen stammen, während 43% über die vorausgehenden 27 Meldewochen akkumuliert wurden. Und schließlich fügen sie die Warnung zur Interpretation mit Vorsicht hinzu, die natürlich niemand in MS-Medien und kein Polit-Darsteller ernst nehmen wird, sofern sie überhaupt gelesen wird. Die Warnung dient dem Seelenfrieden derer, die genau wissen, dass sie sich für Polit-Darsteller prostituiert haben.
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben. Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
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Ich denke es war nicht geplant dass alles so schnell auffliegt.
Das ist wohl mit ein Grund warum jetzt schnell noch hektisch versucht wird die noch vorhandene Kontrollgruppe durch zu spritzen
Was meinen Sie, wieviele der sogen.”Geimpften” zugeben, daß sie sich haben verarschen lassen?
Der Großteil wird genauso weitermachen wie er bereits angefangen hat. 3. u.4. u.5.”Impfung: Mehr des Selben!
Und die sogen.”Politiker” haben wohl auch wenig Interesse daran, die Scheiße, die sie wissentlich angerichtet haben (um reset etc. zu erreichen; also in utilitärem Eigeninteresse, deshalb die allgegenwärtige Laberei von “Altruismus” und “egoistischen Kritikern”!), nun als solche zu deklarieren. Die werden das weiter verfüttern und noch Druck hinter die Löffel geben!
Die Opfer werden nicht umsonst in den Keller verwiesen und mit ihrem Schmerz und Schaden allein gelassen (sonst rückt ja bei jeder NAgelluxation ein “Kriseninterventions-Team mit Psychologen und Theologen” an…, hier kommt ganz sicher keiner).
Das notwendige Mittel gegen die Lüge ist die Wahrheit, aber es ist leider nicht hinreichend,- schon gar wenn die Lüge wahnhafte Züge angenommen hat. Doch wie behandelt man Wahn? Mit Wahrheit? Meine Erfahrung ist, daß man es mit Neuroleptika am wirkungsvollsten hinbekommt, bzw. die Menschen wieder mit der Realität in Kontakt bringt. Was die “Neuroleptika” in dieser Situation sein könnten? Weiß ich leider nicht. Vielleicht ist die Analogie, die sich da um “Wahn” baut, auch falsch, weil Massenwahn eben doch etwas anderes ist als psychiatrisch individueller Wahn.
“Was meinen Sie, wieviele der sogen.”Geimpften” zugeben, daß sie sich haben verarschen lassen?” – Sehr viele. Hier geht es nicht um Schalke gegen Borussia oder Evangelen gegen Katholen. Die Impflinge realisieren, dass sie um ihr Leben kämpfen müssen. Das befördert die Ehrlichkeit.
… und weil es sich um Massenwahn handelt, sind wir in höchster Gefahr! Das ist wie bei einem Lynchmob. Es wird von den Beteiligten nicht gefragt oder nachgedacht, sondern einfach gehandelt. Wir müssen mit allem rechnen.
Die müßten es lediglich vor sich selbst zugeben. Es würde schon reichen, wenn sie ihr Verhalten ändern. Es reicht, wenn genug Geimpfte erkennen, dass das, was sie für eine Impfung halten, nicht die versprochene Wirkung hat, und sie von weiteren Injektionsterminen absehen. Das hätte dann nämlich auch ein Gewicht für diejenigen, die von vornherein keinen Nutzen darin gesehen haben, sich mit einer experimentellen Substanz behandeln zu lassen. Aber solange an das offizielle Narrative geglaubt wird, hat es eben mit den beiden Impfungen nicht funktioniert; man wird ausharren, die vorgeschriebenen Maßnahmen weiter im guten Glauben ertragen, und sich die Auffrischungen abholen. Man kann sich dann weiterhin als jemand ansehen, der seine Mitmenschen schützt. Aber es dürfte nicht mehr ohne Verrenkungen im Denken gehen, um die Anderen, die sich nicht mit der experimentellen Substanz behandeln lassen wollen, als ursächlich für die nicht enden wollende Gefahrensituation erkennen zu können.
Angesichts der Tatsache, daß die Kassen der Solidarversicherung gerade für diesen Mist geplündert werden und die Behandlung echter Erkrankungen, die wirklich zu 10% schlimm verlaufen erschwert und in Zukunft verunmöglicht wird, weil die Gelder verbraten wurden, sehe ich inzwischen nur noch rot. Um Privatpersonen, die sich derart von der Realität und ihren Erfordernissen entfernen, mache ich schon immer einen Bogen, weil deren Problemkonstellationen nachher genauso unlösbar wie irreal sind. Was aber mache ich mit ganzen Gesellschaften, die sich wahnhaft verhalten?!
Wir werden zurück an die Wurzeln müssen und unsere Gesellschaften neu konstituieren, mit anderem Personal und mit durchaus deutlichen Zulassungsgrenzen im Eintritt!
Es ist aber doch noch viel schlimmer: das RKI rechnet zu den Impfsurchbrüchen nur pcr-positive “mit klinischer Symptomatik”. Die ganzen asymptomatischen positiven werden unter den Teppich gekehrt, weils hier grade so gut passt.
Zumal Geimpfte ja kaum noch Schnelltests unterzogen werden. Für einen realistischen Vergleich müsste für Geimpfte und Ungeimpfte die gleiche Testrate erzielt werden.
Okay ich schätze mal.
Vom 7.8. vier Wochen zurück gerechnet, sind das 52.445 neue Fälle. Nimmt man die 10.827 neuen Fälle als durch die Impfung verursacht, dann heißt das, dass 20,6% der Fälle in diesem Zeitraum der Impfung geschuldet sind.
Nicht schlecht …
Wie kann man jetzt daran erkennen, dass die Impfung die geringste Wirkung hat? Vor allem wenn man sich die Kurve der terminalen Fälle anschaut und sieht, dass sie exakt wie jede andere saisonale Grippe-Verlaufskurve aussieht?
Wer hat übrigens auch in letzter Zeit die Euromomo Daten angesehen und festgestellt, dass 2020 ein sehr unterdurchschnittliches Jahr war? Überhaupt kein Vergleich zu 2017 oder 2018.
Bin mal gespannt, wie weit das in einem Jahr wieder nach unten korrigiert sein wird.
Bitte schauen Sie sich auch mal diese Webseite an. Die Daten werden laufend aktuaisiert. Sie stammen von der UN:
● Statistika Bevölkerungsuhr: https://countrymeters.info/de
(Bitte gehen Sie zu: Wählen Sie ein Land)
Zwei Dinge beschäftigen mich in diesem Zusammenhang.
1. In der ersten Phase sind viele alte Leute gestorben. Sie dürften diejenigen sein, die am empfindlichsten auf das Virus reagiert haben. Diese Gruppe fehlt also bereits, es dürfte demnach nur stark vermindert Neuinfektionen von “Normalos” geben.
2. Bei uns hat die erste Krankenkasse Insolvens beantragt, eine zweite soll kurz davor stehen. Da der Steuerzahler Tests und Spritzen bezahlt hat, die Krankenhausbehandlungen auf das nötigste zusammengefahren wurden, bleibt als Erklärung nur die Einnahmenseite. Also bereits Geldmangel.
>Als “reichste Deutsche” las ich gestern, gelten jetzt die zwei Biontech-Vögel: Sahin +Türeci!
Zynisch könnte man auch sagen: “Die Deutschen” werden immer ärmer!
Im Prinzip ist das, was da seit 2 Jahren passiert nichts anderes als das, was der soge. Neoliberalismus u. Globalismus in den letzten 25 A gemacht hat! Verschuldung und Niedergang der Solidargemeinschaft für den singulären Profit sehr sehr Weniger…!
Dieser (fiktive) Reichtum der BioNtech-Gründer dürfte nur eine “Sumpf-Blüte” und schnell vergänglich sein.
Ernst zu nehmende Prognostiker sehen Deutschland am Ende der 2020er ähnlich “abgebrannt” wie nach dem ersten und dem zweiten Weltkrieg. Meiner Meinung nach muss es dafür nicht mal einen wirtschaftlichen Kollaps oder einen veritablen Bürgerkrieg geben. Es reicht schon die massenhafte und weltweite Erkenntnis, dass “Comirnaty” eine demographische Bombe zur Reduktion der jeweiligen Populationen ist und unter Förderung mit deutscher Staatsknete und Einflussnahme auf die WHO zustande kam.
BioNtech wird niemals imstande sein, die sich dann nach 2023 auftürmende Woge an internationalen Schadenersatzforderungen zu leisten. Man wird sich daher an den deutschen Staat halten (müssen), oder das, was davon noch übrig ist. Der Verlust aus nicht ausgleichbaren Target-2-Salden könnte ein Klacks dagegen sein.
Es wird auch weder Biontech noch sonst irgendein Hersteller Schadensersatz leisten müssen. Denn die Veträge, die die einzelnen Regime mit den Herstellern abgeschlossen haben, dürften ALLE so aussehen wie der Vertrag mit Albanien, der durch einen Zufall bekannt wurde. Da haftet der Hersteller für rein GAR nichts, im Gegenzug ist Albanien sogar noch verpflichtet, bestimmte Mengen auch dann abzunehmen, wenn sie nicht (mehr) gebraucht werden. Für geplatzte Liefertermine oder für mangelhafte Chargen haftet der Hersteller auch NICHT, sondern Albanien – also der Steuerzahler. Das ist ein vollkommen IRRER Vertrag. Man möchte meinen, so etwas könne es doch gar nicht geben.
Das Problem wird sicherlich sein dass für Schadensersatzforderungen jeder einzelne Betroffene den Impfschaden vor Gericht zu beweisen hat.
Dies ist meiner Erfahrung nach praktisch unmöglich.
Da nützt die eventuell dann festgestellte Sittenwidrigkeit einem auch nichts.
Obendrein haben die Impflinge ja auch noch einen Wisch unterschrieben dass sie bei Schäden selbst haften.
So etwas würde ich persönlich nie unterschrieben…das ist bei Streitereien vor Gericht immer sehr nachteilig weil unsere Richterschaft im allgemeinen recht arbeitsscheu ist und jede Gelegenheit nutzt eine Klage schnell vom Hals zu bekommen (i.e. abzuweisen).
Was auch keiner thematisiert, das PEI gibt alleine für Biontech für sehr seltene schwere Ereignisse die Zahl 0.2% an. Das bedeutet für Leute unter 40, dass sie schwerste Erkrankung oder Tod wahrscheinlicher durch die Impfung erleiden, als durch die Erkrankung, vor der diese schützen soll.
In der Altersklasse 40-50 starben unter allen gemeldeten Infizierten 0.04%. Zieht man dort die momentane relative Risikoreduktion ab, bleibt es rechnerisch immer noch 0.04%, wenn man rundet. Die tatsächliche Risikoreduktion bewegt sich im Bereich 0.0x%.
Auch diese tauschen 0.0x% Risikoreduktion gegen ein Risiko von 0.2% eines sehr seltenen, schweren Impfschadens.
Es mag sein, dass theoretisch ein Nutzen für Ältere da ist, dass steht und fällt aber mit der Zahl der “Impfdurchbrüche”. Erst wenn man relativ genau beziffern kann, wie oft diese Durchbrüche erwartbar sind, kann man die tatsächliche Schutzwirkung berechnen. Wichtig ist auch, ob diese sich wiederholen, wenn nachgeimpft wird.
Ob dieser rein rechnerische “Nutzen”, so gering er schon hier beim Lesen der RKI-Daten ist, überhaupt tatsächlich vorhanden ist?
Lesen Sie bitte mal dies hier:
“Krank und frei”
Unabhängige Studien belegen, dass die notzugelassenen Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 den Verlauf der Krankheit verschlimmern können. Teil 1 und 2. https://www.rubikon.news/artikel/krank-und-frei
und https://www.rubikon.news/artikel/krank-und-frei-2
Mir ist nicht klar, wie bzw. von wem diese “symptomatischen Fälle” überhaupt erfasst wurden. Wir hatten erst vor kurzem die Info vom Gesundheitsamt BLK hier, dass die “Symptomtagebücher” in den Fallakten beerdigt werden. Mit liegt auch noch die Antwort eines 2. Gesundheitsamtes vor, welche gleichlautend darüber Auskunft gibt, dass es keine statistische Erfassung der Anzahl der symptomatisch Erkrankten gibt. Ob hier eine Unterscheidung zwischen Geimpften und danach symtomatisch Erkrankten bzw. ungeimpften symtomatisch Erkrankten erfolgt, würde ich einmal stark bezweifeln. Ich werde aber gleich mal anfragen. Stellt sich für mich die Frage, woher das RKI dann seine “Fallzahlen” hat.
– Maskenzwang in der eigenen Wohnung
– Maskenzwang im Schlaf
– eigene Toilette betreten nur noch nach vorherigem PCR-Test,
wer positiv ist, darf die Toilette nicht mehr betreten
Bedarf es da nicht eines Idioten-Tests für Politiker?
Blöder hat den Idioten-Test bestanden.
Verselbständigte Sinnlosigkeiten, wie z.B. hier beschrieben:
“Einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars
Zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars
Dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt
Zum Behuf der Vorlage beim zuständ’gen Erteilungsamt.”
Liedtext: Reinhard Meyhttps://www.songtexte.com/songtext/reinhard-mey/ein-antrag-auf-erteilung-eines-antragsformulars-53da07d1.html
Hallo, Herr Klein, Ihr Server hat mein Icon verwechselt : Computer helfen uns bei der Lösung von Problemen (“Updates”?), die wir ohne sie nicht hätten. VG, pm
Na klar, was haben Sie denn gedacht? Jede Einladung für ü60 Ladies ist mit einer Menge Papier versehen. Von Haftung keine Rede. Und wenn Ich das sage… Ich bin nämlich ein Krümelkacker mit guten juristischen Kompetenzen, der am liebsten das Kleingedruckte liest!
Ehrlich mal, wenns Ihnen anschließend an die Gurgel geht, stehen Sie einsam und verlassen da!
Keine Solidargemeinschaft, kein “sorgender” Staat. Darauf haben wir bereits ca. 2002/3 verzichtet, wir haben es nur nicht bemerkt.
Das Coronavirus ist ein einsträngiges RNA-Virus. Eine RNA hat im Unterschied zur DNA keine Korrekturfunktion, weshalb es bei der Duplizierung bzw. Vermehrung des Virus häufig zu Fehlern kommt. Diese Fehler führen dazu, dass immer neue Arten von RNA-Viren (Alpha, Delta etc.) entstehen. Wenn die Fehler gravierend sind und die Zusammensetzung des Proteins des S-Epitops derart von der durch die Impfung produzierten S-Epitops abweicht, ist die alte Impfung überholt und kann nicht mehr wirken. Ob eine dritte “Auffrischimpfung” – was ist das überhaupt, eine Impfung mit dem mit dem alten überholten Impfstoff ? – dieses Problem lösen kann, muss bezweifelt werden. Wir werden daher mit der Unwirksamkeit von Impfstoffen – Impfdurchbruch hört sich wissenschaftlicher an – leben müssen.
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat das Virus hat aber eine gewisse Korrekturfunktion in seine Replikase eingebaut. Nicht zu vergleichen mit den mehrschichtigen, DNA-basierten Korrekturfunktionen in menschlichen Zellen aber immerhin ein bisschen. Sich ganz ohne Korrekturfunktion zu verbreiten, könnte das Virus vermutlich nicht, da das Genom etwas zu komplex ist, sprich die RNA ist zu lang. Das würde ohne Korrekturfunktion zu zu vielen Mutationen führen.
Bin mit den Schlossfolgerungen des Artikel voll einverstanden.
Nur hat dass alles mit richtiger Wissencshaft wenig, mit Kaffeesatzleserei viel zu tun.
Eigentlich ist es ganz einfach. Z.B. in der PfiBI-Studie gab es 125 SAE nach Aktiv und angeblich 111 SAE nach Verabreichung von physiologischer Kochsalzlösung (!!!) in den Oberarm. Selbst wenn ich diesen Zahlen mal glaube, dann würde die Impfung nie und nimmer einen Nettonutzen haben. Und das, obowhl es doch angeblich 1 zu 9 “severe COVID-19” Fälle gab, die in den 125 zu 111 eigentlich drin sein sollten.
Die SAE sollten aber nicht nur jene 1 zu 9, sondern auch die 2 bzw. 4 Todesfälle (jeweils) beinhalten. 4 Todesfälle innerhalb von etwa 6 Wochen nach Verabreichung von physiologischer Kochsalzlösung (!!!) in den Oberarm, und zwar bei einer ziemlich gesunden Probandengruppe; denn Risikopatienten waren per se ja ausgeschlossen.
Also ich glaube nicht, dass 4 (vier) Todesfälle innerhalb von rund 6 Wochen nach Injektion von ein bisschen physiologischer Kochsalzlösung (!!!) in den Oberarm in so einem Setting normal sind.
Bekanntermaßen (siehe Peter C. Götzsche) hat Pfizer bei SSRI-Studien auch schon ähnlich geschummelt und Todesfälle auf SSRI, die vorab auf die Placebo-Gruppe randomisiert worden waren, aber das noch gar nicht erhalten hatten, als Todesfälle auf Placebo gezählt.
Gerade unten den Umständen dieser Impfung mag ich den Todeszahlen der PfiBi-Studie gar nicht trauen.
Ich fürchte, dass 6 zu 0 (statt 2 zu 4) der Wahrheit viel näher kommt und die Zuordnung einfach umdeklariert wurde.
Dementsprechend dürften selbst die 125 zu 111 noch einen Bias “für” die Impfung darstellen.
Angesichts dieser Umstände halte ich alles, was RKI und CDC und wer noch machen, für reines Schattenboxen.
Die “Impfung” VERSPRICHT ja offenbar den “Schutz vor Covid19”.
Fakt ist aber, dass – als die Zulassung für den “Impfstoff” bei der EMA beantragt wurde, im Antrag nicht etwa “Schutz vor Covid19” angegeben wurde, sondern es wurde lediglich angegeben, dass der “Impftstoff” einen schwächeren Verlauf der Krankheit bewirke.
DAS ist etwas vollkommen Anderes.
Wenn IHNEN oder mir oder Dir also VERSPROCHEN wurde, die “Impfung” schütze vor dem Virus, dann ist bzw. war das eine glatte LÜGE.
Dann hat man Sie falsch beraten.
Man hat dann gegen die Aufklärungspflicht verstoßen, sehr wahrscheinlich auch noch in betrügerischer Weise, und DAS ist in jedem Fall eine Straftat. Man hat Sie wissentlich mit etwas “geimpft”, von dem inzwischen BEKANNT ist, dass es NICHT wirkt, aber SEHR VIELE SCHLIMMSTE Nebenwirkungen hat.
Sobald unser Rechtssystem und mit ihm auch der Rechtsstaat wieder funktioniert, werden diese VERBRECHEN gegen die Menschlichkeit geahndet werden. Bestenfalls wird dies – für die Strippenzieher und ihre besten Marionetten – vor einem internationalen, von den Bürgern dieser Erde einbestellten Gerichtshof geschehen, schlechtestenfalls wird sich die Sache womöglich verselbständigen… etwa wie damals in Rumänien, als der Druck auf die “Beschützer” Ceausescus so groß wurde, dass diese am Ende lieber ihren Diktator opferten und ihn zum Tode verurteilten, als selbst mit in die Schuldspirale hinein gerissen zu werden.
NOCH ist es nicht zu spät.
Wenn SIE zu den Handlangern des Regimes gehören, dann KEHREN SIE UM.
Die Zahlen von EuroMOMO der 31. Woche, vom 2. bis 8. August 2021, für 24 Länder, einschließlich Israel, ergeben, daß in den letzten fünf Jahren, von 2017 bis 2021, bis auf eine Ausnahme, die Altersgruppe 75-84 Jahre, die 17 907 Todesfälle, im Jahr 2017, und 18 144 Todesfälle, im Jahr 2021, verzeichnete, also 207 Todesfälle mehr, in keinem Jahr so wenig gestorben wurde wie 2021. https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/
In einer französischen Provinzzeitung liest man heute, daß 53 Personen an einer kolumbianischen Variante erkrankt sind. Jetzt machen die Varianten nach Brasilien wieder in Südamerika weiter? Wo bleibt die kubanische Variante? Erreichen wir bis Ende 2021 Covid-Omega?
Euer Scheylock, zweimal geimpft und hoffentlich war das nicht nur positiv, sondern auch negativ wirkungslos!
Wenn ich hier in Argentinien/Patagonien die Zeitung aufsuche, um irgendeine Information zu finden, so schlug mir immer die Corona-Panik direkt aufs Auge. Angesichts der eher nicht existenten Übersterblichkeit in den letzten 2 Jahren (auch hier in Argentinien) doch eher etwas erstaunlich.
Allerdings zeichnet sich in Ländern wie Argentinien, die nicht so ein dickes Idiotenpolster haben wie D schon jetzt ab, daß die Maßnahmen gegen jene imaginierte Pandemie die Lebensqualität enorm einschränken und für nicht wenige Hunger durch Arbeitslosigkeit bedeuten. Beste Bedingungen für den sogen.”Reset” (auf was bitte? auf 1917 Russland?, auf 1949 China?, auf DDR 1945? etc.pp; schließlich sind das alles Erfolgsgeschichten, die man unbedingt reseten sollte!)
Ich, der ich über eine nach hiesigen Maßstäben sehr gute Krankenkasse versichert bin, bekomme einen Reflex der sozialistischen Errungenschaften dort in der Weise mit, daß die Kks -durch die staatlichen Regulierungen und Aufbürdungen prakt. zahlungsunfähig- , nun viele Leistungen einfach blockiert. Was bei mir zu der zynischen Frage führt, ob ich mich überhaupt noch versichern sollte?!
Also: Corona ist der andere Name für einen der Esel, die der Sozialismus in seiner Geschichte immer geritten hat, um von Eseln beklatscht zu werden.
interessant ne? ich habe auch was historische daten gesucht
intensivbettenbelegung deutschland, bevölkerungswachstum und sterblichkeiten historisch
aus israel ist sehr interessant, die sterblichkeit (historisch, min. seit 1997 😉
der abbau der krankenhäuser (historisch!) und die intensivbettenbehandlungen/belegungen
das spricht alles bände, es gibt keine spitzen, lediglich die bewegung die zu erwarten wäre , gemß 3x+1 )benfordsches gesetz) in wiederholung
nur auf deutschland bezogen ist es immer noch erschreckend wieviele +70er in nov2020-feb2021 (teilweise weit >20%) verstorben sind, aber auch hier kann man objektiv gsehen beides annehmen:
– alleine durch die maßnahmen und vernachlässigte fürsorge/äztebesuche/vereinsamung/hoffnungslosigkeit
– alleine durch akute respiratoische(-s) syndrom(-e)
Angesichts der gravierenden Schwächen des PCR Tests halte ich die Infektionszahlen für sehr wenig aussagekräftig. Schauen wir besser auf Hospitalisierung und Sterblichkeit und in der Hinsicht war die 4. Welle in Großbritannien völlig unspektakulär.
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Ich denke es war nicht geplant dass alles so schnell auffliegt.
Das ist wohl mit ein Grund warum jetzt schnell noch hektisch versucht wird die noch vorhandene Kontrollgruppe durch zu spritzen
Was meinen Sie, wieviele der sogen.”Geimpften” zugeben, daß sie sich haben verarschen lassen?
Der Großteil wird genauso weitermachen wie er bereits angefangen hat. 3. u.4. u.5.”Impfung: Mehr des Selben!
Und die sogen.”Politiker” haben wohl auch wenig Interesse daran, die Scheiße, die sie wissentlich angerichtet haben (um reset etc. zu erreichen; also in utilitärem Eigeninteresse, deshalb die allgegenwärtige Laberei von “Altruismus” und “egoistischen Kritikern”!), nun als solche zu deklarieren. Die werden das weiter verfüttern und noch Druck hinter die Löffel geben!
Die Opfer werden nicht umsonst in den Keller verwiesen und mit ihrem Schmerz und Schaden allein gelassen (sonst rückt ja bei jeder NAgelluxation ein “Kriseninterventions-Team mit Psychologen und Theologen” an…, hier kommt ganz sicher keiner).
Das notwendige Mittel gegen die Lüge ist die Wahrheit, aber es ist leider nicht hinreichend,- schon gar wenn die Lüge wahnhafte Züge angenommen hat. Doch wie behandelt man Wahn? Mit Wahrheit? Meine Erfahrung ist, daß man es mit Neuroleptika am wirkungsvollsten hinbekommt, bzw. die Menschen wieder mit der Realität in Kontakt bringt. Was die “Neuroleptika” in dieser Situation sein könnten? Weiß ich leider nicht. Vielleicht ist die Analogie, die sich da um “Wahn” baut, auch falsch, weil Massenwahn eben doch etwas anderes ist als psychiatrisch individueller Wahn.
“Was meinen Sie, wieviele der sogen.”Geimpften” zugeben, daß sie sich haben verarschen lassen?” – Sehr viele. Hier geht es nicht um Schalke gegen Borussia oder Evangelen gegen Katholen. Die Impflinge realisieren, dass sie um ihr Leben kämpfen müssen. Das befördert die Ehrlichkeit.
Ich wäre froh, wenn Sie Recht haben!
… und weil es sich um Massenwahn handelt, sind wir in höchster Gefahr! Das ist wie bei einem Lynchmob. Es wird von den Beteiligten nicht gefragt oder nachgedacht, sondern einfach gehandelt. Wir müssen mit allem rechnen.
Die müßten es lediglich vor sich selbst zugeben. Es würde schon reichen, wenn sie ihr Verhalten ändern. Es reicht, wenn genug Geimpfte erkennen, dass das, was sie für eine Impfung halten, nicht die versprochene Wirkung hat, und sie von weiteren Injektionsterminen absehen. Das hätte dann nämlich auch ein Gewicht für diejenigen, die von vornherein keinen Nutzen darin gesehen haben, sich mit einer experimentellen Substanz behandeln zu lassen. Aber solange an das offizielle Narrative geglaubt wird, hat es eben mit den beiden Impfungen nicht funktioniert; man wird ausharren, die vorgeschriebenen Maßnahmen weiter im guten Glauben ertragen, und sich die Auffrischungen abholen. Man kann sich dann weiterhin als jemand ansehen, der seine Mitmenschen schützt. Aber es dürfte nicht mehr ohne Verrenkungen im Denken gehen, um die Anderen, die sich nicht mit der experimentellen Substanz behandeln lassen wollen, als ursächlich für die nicht enden wollende Gefahrensituation erkennen zu können.
Ich kenne einige Geimpfte, die inzwischen sehr bereuen, sich geimpft haben zu lassen.
Input von anderer Quelle
https://unser-mitteleuropa.com/videokonferenz-zwischen-dr-zelenko-und-dem-beth-din-rabbinisches-gericht-in-israel/
Angesichts der Tatsache, daß die Kassen der Solidarversicherung gerade für diesen Mist geplündert werden und die Behandlung echter Erkrankungen, die wirklich zu 10% schlimm verlaufen erschwert und in Zukunft verunmöglicht wird, weil die Gelder verbraten wurden, sehe ich inzwischen nur noch rot. Um Privatpersonen, die sich derart von der Realität und ihren Erfordernissen entfernen, mache ich schon immer einen Bogen, weil deren Problemkonstellationen nachher genauso unlösbar wie irreal sind. Was aber mache ich mit ganzen Gesellschaften, die sich wahnhaft verhalten?!
Wir werden zurück an die Wurzeln müssen und unsere Gesellschaften neu konstituieren, mit anderem Personal und mit durchaus deutlichen Zulassungsgrenzen im Eintritt!
Es ist aber doch noch viel schlimmer: das RKI rechnet zu den Impfsurchbrüchen nur pcr-positive “mit klinischer Symptomatik”. Die ganzen asymptomatischen positiven werden unter den Teppich gekehrt, weils hier grade so gut passt.
Zumal Geimpfte ja kaum noch Schnelltests unterzogen werden. Für einen realistischen Vergleich müsste für Geimpfte und Ungeimpfte die gleiche Testrate erzielt werden.
Okay ich schätze mal.
Vom 7.8. vier Wochen zurück gerechnet, sind das 52.445 neue Fälle. Nimmt man die 10.827 neuen Fälle als durch die Impfung verursacht, dann heißt das, dass 20,6% der Fälle in diesem Zeitraum der Impfung geschuldet sind.
Nicht schlecht …
Wie kann man jetzt daran erkennen, dass die Impfung die geringste Wirkung hat? Vor allem wenn man sich die Kurve der terminalen Fälle anschaut und sieht, dass sie exakt wie jede andere saisonale Grippe-Verlaufskurve aussieht?
Wer hat übrigens auch in letzter Zeit die Euromomo Daten angesehen und festgestellt, dass 2020 ein sehr unterdurchschnittliches Jahr war? Überhaupt kein Vergleich zu 2017 oder 2018.
Bin mal gespannt, wie weit das in einem Jahr wieder nach unten korrigiert sein wird.
Bitte schauen Sie sich auch mal diese Webseite an. Die Daten werden laufend aktuaisiert. Sie stammen von der UN:
● Statistika Bevölkerungsuhr: https://countrymeters.info/de
(Bitte gehen Sie zu: Wählen Sie ein Land)
Zwei Dinge beschäftigen mich in diesem Zusammenhang.
1. In der ersten Phase sind viele alte Leute gestorben. Sie dürften diejenigen sein, die am empfindlichsten auf das Virus reagiert haben. Diese Gruppe fehlt also bereits, es dürfte demnach nur stark vermindert Neuinfektionen von “Normalos” geben.
2. Bei uns hat die erste Krankenkasse Insolvens beantragt, eine zweite soll kurz davor stehen. Da der Steuerzahler Tests und Spritzen bezahlt hat, die Krankenhausbehandlungen auf das nötigste zusammengefahren wurden, bleibt als Erklärung nur die Einnahmenseite. Also bereits Geldmangel.
>Als “reichste Deutsche” las ich gestern, gelten jetzt die zwei Biontech-Vögel: Sahin +Türeci!
Zynisch könnte man auch sagen: “Die Deutschen” werden immer ärmer!
Im Prinzip ist das, was da seit 2 Jahren passiert nichts anderes als das, was der soge. Neoliberalismus u. Globalismus in den letzten 25 A gemacht hat! Verschuldung und Niedergang der Solidargemeinschaft für den singulären Profit sehr sehr Weniger…!
Dieser (fiktive) Reichtum der BioNtech-Gründer dürfte nur eine “Sumpf-Blüte” und schnell vergänglich sein.
Ernst zu nehmende Prognostiker sehen Deutschland am Ende der 2020er ähnlich “abgebrannt” wie nach dem ersten und dem zweiten Weltkrieg. Meiner Meinung nach muss es dafür nicht mal einen wirtschaftlichen Kollaps oder einen veritablen Bürgerkrieg geben. Es reicht schon die massenhafte und weltweite Erkenntnis, dass “Comirnaty” eine demographische Bombe zur Reduktion der jeweiligen Populationen ist und unter Förderung mit deutscher Staatsknete und Einflussnahme auf die WHO zustande kam.
BioNtech wird niemals imstande sein, die sich dann nach 2023 auftürmende Woge an internationalen Schadenersatzforderungen zu leisten. Man wird sich daher an den deutschen Staat halten (müssen), oder das, was davon noch übrig ist. Der Verlust aus nicht ausgleichbaren Target-2-Salden könnte ein Klacks dagegen sein.
Es wird auch weder Biontech noch sonst irgendein Hersteller Schadensersatz leisten müssen. Denn die Veträge, die die einzelnen Regime mit den Herstellern abgeschlossen haben, dürften ALLE so aussehen wie der Vertrag mit Albanien, der durch einen Zufall bekannt wurde. Da haftet der Hersteller für rein GAR nichts, im Gegenzug ist Albanien sogar noch verpflichtet, bestimmte Mengen auch dann abzunehmen, wenn sie nicht (mehr) gebraucht werden. Für geplatzte Liefertermine oder für mangelhafte Chargen haftet der Hersteller auch NICHT, sondern Albanien – also der Steuerzahler. Das ist ein vollkommen IRRER Vertrag. Man möchte meinen, so etwas könne es doch gar nicht geben.
Es gibt auch SITTENWIDRIGE VERTRÄGE die dermaßen zum Nachteil DRITTER
geschlossen wurden. Einzelne Passagen oder gar der ganze Vertrag Nichtig.
Das Problem wird sicherlich sein dass für Schadensersatzforderungen jeder einzelne Betroffene den Impfschaden vor Gericht zu beweisen hat.
Dies ist meiner Erfahrung nach praktisch unmöglich.
Da nützt die eventuell dann festgestellte Sittenwidrigkeit einem auch nichts.
Obendrein haben die Impflinge ja auch noch einen Wisch unterschrieben dass sie bei Schäden selbst haften.
So etwas würde ich persönlich nie unterschrieben…das ist bei Streitereien vor Gericht immer sehr nachteilig weil unsere Richterschaft im allgemeinen recht arbeitsscheu ist und jede Gelegenheit nutzt eine Klage schnell vom Hals zu bekommen (i.e. abzuweisen).
67,5% Anstieg der Kurse des CAC 40 vom Tiefstpunkt 4 048,8, am 20. März 2020, zum Höchstpunkt von 6 896,04, am 13. August 2021.
Welch eine Fügung das Zusammentreffen des Anstiegs mit der Covid-Hysterie ist!https://www.boursier.com/indices/graphiques/cac-40-FR0003500008,FR.html
Billionaire Bernard Arnault Leads LVMH To Big Jump In First Half 2021 Revenues–Net Worth Climbs $2 Billion
https://www.forbes.com/sites/daviddawkins/2021/07/26/french-luxury-goods-tycoon-bernard-arnault-leads-lvmh-to-big-jump-in-first-half-2021-revenues/?sh=5c00a23e4def
Was auch keiner thematisiert, das PEI gibt alleine für Biontech für sehr seltene schwere Ereignisse die Zahl 0.2% an. Das bedeutet für Leute unter 40, dass sie schwerste Erkrankung oder Tod wahrscheinlicher durch die Impfung erleiden, als durch die Erkrankung, vor der diese schützen soll.
In der Altersklasse 40-50 starben unter allen gemeldeten Infizierten 0.04%. Zieht man dort die momentane relative Risikoreduktion ab, bleibt es rechnerisch immer noch 0.04%, wenn man rundet. Die tatsächliche Risikoreduktion bewegt sich im Bereich 0.0x%.
Auch diese tauschen 0.0x% Risikoreduktion gegen ein Risiko von 0.2% eines sehr seltenen, schweren Impfschadens.
Es mag sein, dass theoretisch ein Nutzen für Ältere da ist, dass steht und fällt aber mit der Zahl der “Impfdurchbrüche”. Erst wenn man relativ genau beziffern kann, wie oft diese Durchbrüche erwartbar sind, kann man die tatsächliche Schutzwirkung berechnen. Wichtig ist auch, ob diese sich wiederholen, wenn nachgeimpft wird.
Ob dieser rein rechnerische “Nutzen”, so gering er schon hier beim Lesen der RKI-Daten ist, überhaupt tatsächlich vorhanden ist?
Lesen Sie bitte mal dies hier:
“Krank und frei”
Unabhängige Studien belegen, dass die notzugelassenen Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 den Verlauf der Krankheit verschlimmern können. Teil 1 und 2.
https://www.rubikon.news/artikel/krank-und-frei
und
https://www.rubikon.news/artikel/krank-und-frei-2
Mir ist nicht klar, wie bzw. von wem diese “symptomatischen Fälle” überhaupt erfasst wurden. Wir hatten erst vor kurzem die Info vom Gesundheitsamt BLK hier, dass die “Symptomtagebücher” in den Fallakten beerdigt werden. Mit liegt auch noch die Antwort eines 2. Gesundheitsamtes vor, welche gleichlautend darüber Auskunft gibt, dass es keine statistische Erfassung der Anzahl der symptomatisch Erkrankten gibt. Ob hier eine Unterscheidung zwischen Geimpften und danach symtomatisch Erkrankten bzw. ungeimpften symtomatisch Erkrankten erfolgt, würde ich einmal stark bezweifeln. Ich werde aber gleich mal anfragen. Stellt sich für mich die Frage, woher das RKI dann seine “Fallzahlen” hat.
neuer Massnahmen-Katalog des Blöder:
– Maskenzwang in der eigenen Wohnung
– Maskenzwang im Schlaf
– eigene Toilette betreten nur noch nach vorherigem PCR-Test,
wer positiv ist, darf die Toilette nicht mehr betreten
Bedarf es da nicht eines Idioten-Tests für Politiker?
Blöder hat den Idioten-Test bestanden.
Sie vergaßen den Maskenzwang für Embryos und für Eingesargte.
und den PCR-Test zur Zulassung für den PCR-Test! Wurde ja damals wunderbar von der Gruppe jener Schauspieler thematisiert!
Verselbständigte Sinnlosigkeiten, wie z.B. hier beschrieben:
“Einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars
Zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars
Dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt
Zum Behuf der Vorlage beim zuständ’gen Erteilungsamt.”
Liedtext: Reinhard Meyhttps://www.songtexte.com/songtext/reinhard-mey/ein-antrag-auf-erteilung-eines-antragsformulars-53da07d1.html
Hallo, Herr Klein, Ihr Server hat mein Icon verwechselt : Computer helfen uns bei der Lösung von Problemen (“Updates”?), die wir ohne sie nicht hätten. VG, pm
Wie weiß man auch ob das Impfstoff schützt und nicht das eigene Immunsystem?
Verpflichtend impfen lassen aber die Impfung ist wohl auf eigenes Risiko 🙂
Na klar, was haben Sie denn gedacht? Jede Einladung für ü60 Ladies ist mit einer Menge Papier versehen. Von Haftung keine Rede. Und wenn Ich das sage… Ich bin nämlich ein Krümelkacker mit guten juristischen Kompetenzen, der am liebsten das Kleingedruckte liest!
Ehrlich mal, wenns Ihnen anschließend an die Gurgel geht, stehen Sie einsam und verlassen da!
Keine Solidargemeinschaft, kein “sorgender” Staat. Darauf haben wir bereits ca. 2002/3 verzichtet, wir haben es nur nicht bemerkt.
Das Coronavirus ist ein einsträngiges RNA-Virus. Eine RNA hat im Unterschied zur DNA keine Korrekturfunktion, weshalb es bei der Duplizierung bzw. Vermehrung des Virus häufig zu Fehlern kommt. Diese Fehler führen dazu, dass immer neue Arten von RNA-Viren (Alpha, Delta etc.) entstehen. Wenn die Fehler gravierend sind und die Zusammensetzung des Proteins des S-Epitops derart von der durch die Impfung produzierten S-Epitops abweicht, ist die alte Impfung überholt und kann nicht mehr wirken. Ob eine dritte “Auffrischimpfung” – was ist das überhaupt, eine Impfung mit dem mit dem alten überholten Impfstoff ? – dieses Problem lösen kann, muss bezweifelt werden. Wir werden daher mit der Unwirksamkeit von Impfstoffen – Impfdurchbruch hört sich wissenschaftlicher an – leben müssen.
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat das Virus hat aber eine gewisse Korrekturfunktion in seine Replikase eingebaut. Nicht zu vergleichen mit den mehrschichtigen, DNA-basierten Korrekturfunktionen in menschlichen Zellen aber immerhin ein bisschen. Sich ganz ohne Korrekturfunktion zu verbreiten, könnte das Virus vermutlich nicht, da das Genom etwas zu komplex ist, sprich die RNA ist zu lang. Das würde ohne Korrekturfunktion zu zu vielen Mutationen führen.
WIR ??? Ich nicht !!!!!
Bin mit den Schlossfolgerungen des Artikel voll einverstanden.
Nur hat dass alles mit richtiger Wissencshaft wenig, mit Kaffeesatzleserei viel zu tun.
Eigentlich ist es ganz einfach. Z.B. in der PfiBI-Studie gab es 125 SAE nach Aktiv und angeblich 111 SAE nach Verabreichung von physiologischer Kochsalzlösung (!!!) in den Oberarm. Selbst wenn ich diesen Zahlen mal glaube, dann würde die Impfung nie und nimmer einen Nettonutzen haben. Und das, obowhl es doch angeblich 1 zu 9 “severe COVID-19” Fälle gab, die in den 125 zu 111 eigentlich drin sein sollten.
Die SAE sollten aber nicht nur jene 1 zu 9, sondern auch die 2 bzw. 4 Todesfälle (jeweils) beinhalten. 4 Todesfälle innerhalb von etwa 6 Wochen nach Verabreichung von physiologischer Kochsalzlösung (!!!) in den Oberarm, und zwar bei einer ziemlich gesunden Probandengruppe; denn Risikopatienten waren per se ja ausgeschlossen.
Also ich glaube nicht, dass 4 (vier) Todesfälle innerhalb von rund 6 Wochen nach Injektion von ein bisschen physiologischer Kochsalzlösung (!!!) in den Oberarm in so einem Setting normal sind.
Bekanntermaßen (siehe Peter C. Götzsche) hat Pfizer bei SSRI-Studien auch schon ähnlich geschummelt und Todesfälle auf SSRI, die vorab auf die Placebo-Gruppe randomisiert worden waren, aber das noch gar nicht erhalten hatten, als Todesfälle auf Placebo gezählt.
Gerade unten den Umständen dieser Impfung mag ich den Todeszahlen der PfiBi-Studie gar nicht trauen.
Ich fürchte, dass 6 zu 0 (statt 2 zu 4) der Wahrheit viel näher kommt und die Zuordnung einfach umdeklariert wurde.
Dementsprechend dürften selbst die 125 zu 111 noch einen Bias “für” die Impfung darstellen.
Angesichts dieser Umstände halte ich alles, was RKI und CDC und wer noch machen, für reines Schattenboxen.
Die “Impfung” VERSPRICHT ja offenbar den “Schutz vor Covid19”.
Fakt ist aber, dass – als die Zulassung für den “Impfstoff” bei der EMA beantragt wurde, im Antrag nicht etwa “Schutz vor Covid19” angegeben wurde, sondern es wurde lediglich angegeben, dass der “Impftstoff” einen schwächeren Verlauf der Krankheit bewirke.
DAS ist etwas vollkommen Anderes.
Wenn IHNEN oder mir oder Dir also VERSPROCHEN wurde, die “Impfung” schütze vor dem Virus, dann ist bzw. war das eine glatte LÜGE.
Dann hat man Sie falsch beraten.
Man hat dann gegen die Aufklärungspflicht verstoßen, sehr wahrscheinlich auch noch in betrügerischer Weise, und DAS ist in jedem Fall eine Straftat. Man hat Sie wissentlich mit etwas “geimpft”, von dem inzwischen BEKANNT ist, dass es NICHT wirkt, aber SEHR VIELE SCHLIMMSTE Nebenwirkungen hat.
Sobald unser Rechtssystem und mit ihm auch der Rechtsstaat wieder funktioniert, werden diese VERBRECHEN gegen die Menschlichkeit geahndet werden. Bestenfalls wird dies – für die Strippenzieher und ihre besten Marionetten – vor einem internationalen, von den Bürgern dieser Erde einbestellten Gerichtshof geschehen, schlechtestenfalls wird sich die Sache womöglich verselbständigen… etwa wie damals in Rumänien, als der Druck auf die “Beschützer” Ceausescus so groß wurde, dass diese am Ende lieber ihren Diktator opferten und ihn zum Tode verurteilten, als selbst mit in die Schuldspirale hinein gerissen zu werden.
NOCH ist es nicht zu spät.
Wenn SIE zu den Handlangern des Regimes gehören, dann KEHREN SIE UM.
@Delion Delos. “……..werden diese VERBRECHEN gegen die Menschlichkeit geahndet werden. ”
Wer wird angeklagt und von wem?
Sie scheineb ein Optimist zu sein.
Die Zahlen von EuroMOMO der 31. Woche, vom 2. bis 8. August 2021, für 24 Länder, einschließlich Israel, ergeben, daß in den letzten fünf Jahren, von 2017 bis 2021, bis auf eine Ausnahme, die Altersgruppe 75-84 Jahre, die 17 907 Todesfälle, im Jahr 2017, und 18 144 Todesfälle, im Jahr 2021, verzeichnete, also 207 Todesfälle mehr, in keinem Jahr so wenig gestorben wurde wie 2021. https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/
In einer französischen Provinzzeitung liest man heute, daß 53 Personen an einer kolumbianischen Variante erkrankt sind. Jetzt machen die Varianten nach Brasilien wieder in Südamerika weiter? Wo bleibt die kubanische Variante? Erreichen wir bis Ende 2021 Covid-Omega?
Euer Scheylock, zweimal geimpft und hoffentlich war das nicht nur positiv, sondern auch negativ wirkungslos!
Wenn ich hier in Argentinien/Patagonien die Zeitung aufsuche, um irgendeine Information zu finden, so schlug mir immer die Corona-Panik direkt aufs Auge. Angesichts der eher nicht existenten Übersterblichkeit in den letzten 2 Jahren (auch hier in Argentinien) doch eher etwas erstaunlich.
Allerdings zeichnet sich in Ländern wie Argentinien, die nicht so ein dickes Idiotenpolster haben wie D schon jetzt ab, daß die Maßnahmen gegen jene imaginierte Pandemie die Lebensqualität enorm einschränken und für nicht wenige Hunger durch Arbeitslosigkeit bedeuten. Beste Bedingungen für den sogen.”Reset” (auf was bitte? auf 1917 Russland?, auf 1949 China?, auf DDR 1945? etc.pp; schließlich sind das alles Erfolgsgeschichten, die man unbedingt reseten sollte!)
Ich, der ich über eine nach hiesigen Maßstäben sehr gute Krankenkasse versichert bin, bekomme einen Reflex der sozialistischen Errungenschaften dort in der Weise mit, daß die Kks -durch die staatlichen Regulierungen und Aufbürdungen prakt. zahlungsunfähig- , nun viele Leistungen einfach blockiert. Was bei mir zu der zynischen Frage führt, ob ich mich überhaupt noch versichern sollte?!
Also: Corona ist der andere Name für einen der Esel, die der Sozialismus in seiner Geschichte immer geritten hat, um von Eseln beklatscht zu werden.
interessant ne? ich habe auch was historische daten gesucht
intensivbettenbelegung deutschland, bevölkerungswachstum und sterblichkeiten historisch
aus israel ist sehr interessant, die sterblichkeit (historisch, min. seit 1997 😉
der abbau der krankenhäuser (historisch!) und die intensivbettenbehandlungen/belegungen
das spricht alles bände, es gibt keine spitzen, lediglich die bewegung die zu erwarten wäre , gemß 3x+1 )benfordsches gesetz) in wiederholung
nur auf deutschland bezogen ist es immer noch erschreckend wieviele +70er in nov2020-feb2021 (teilweise weit >20%) verstorben sind, aber auch hier kann man objektiv gsehen beides annehmen:
– alleine durch die maßnahmen und vernachlässigte fürsorge/äztebesuche/vereinsamung/hoffnungslosigkeit
– alleine durch akute respiratoische(-s) syndrom(-e)
Angesichts der gravierenden Schwächen des PCR Tests halte ich die Infektionszahlen für sehr wenig aussagekräftig. Schauen wir besser auf Hospitalisierung und Sterblichkeit und in der Hinsicht war die 4. Welle in Großbritannien völlig unspektakulär.
– ist doch ganz einfach :
Herr Spahn beschließ , ab sofort werden keine GEIMPFTE mehr getestet !
dann haben sich alle Probleme aufgelöst .