Von 100% Effektivität zu “unter 33%”-Nutzlosigkeit: Der Niedergang der COVID-Impfstoffe in Schlagzeilen

Beim folgenden Video stimmt einfch alles.
Es stellt zusammen, wie sich die offiziellen Lügen, die in diesem Fall Anthony Fauci in den USA erzählt, die Lügen, die die Effektivität der Impfstoffe gegen COVID-19 betreffen, im Laufe der Zeit verändert haben, und zwar in Schlagzeilen aus MS-Medien.

Alles, was Sie jetzt sehen, hat sich genau so zugetragen.

Der Zeitraum, der im folgenden Video abgedeckt ist, reicht von einer Impfstoff-Effektivität von 100% bis zur Effektivität unter 33%. Der Niedergang der Effektivität ist in 1%-Schritten dokumentiert.

Die musikalische Untermalung mit Edvard Griegs “In the Hall of the Mountain King” aus Peer Gynt, ist das Sahnehäubchen auf einer gelungenen Gesamtkomposition.

Viel Spaß.

Und die Moral von der Geschicht: Booster Shots müssen her!


Print Friendly, PDF & Email
25 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Liebe Leser,

als Blog, das wissenschaftliche Ergebnisse berichtet, die oft nicht im Einklang mit dem stehen, was MS-Medien und Regierungen als Wahrheit inszenieren wollen, sind auch wir von Sanktionen betroffen, die darauf zielen, uns die finanzielle Grundlage zu entziehen.

Wenn Sie auch in Zukunft ScienceFiles aufrufen und mehr als eine leere Seite sehen wollen, dann bitten wir Sie, uns tatkräftig zu unterstützen, so dass es uns gelingt, finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen.

Nach der Deutschen Bank hat uns Paypal gekündigt, so dass derzeit 2 Möglichkeiten, uns zu unterstützen bereit stehen:

  • Unser Spendenkonto bei Halifax
  • Unsere sichere in den Blog integrierte Spendenfunktion.

Sie finden beides hier:
ScienceFiles-Unterstützung

Vielen Dank!

Wenn Sie uns unterstützen, lassen wir uns nicht unterkriegen!