Von 100% Effektivität zu “unter 33%”-Nutzlosigkeit: Der Niedergang der COVID-Impfstoffe in Schlagzeilen
Beim folgenden Video stimmt einfch alles.
Es stellt zusammen, wie sich die offiziellen Lügen, die in diesem Fall Anthony Fauci in den USA erzählt, die Lügen, die die Effektivität der Impfstoffe gegen COVID-19 betreffen, im Laufe der Zeit verändert haben, und zwar in Schlagzeilen aus MS-Medien.
Alles, was Sie jetzt sehen, hat sich genau so zugetragen.
Der Zeitraum, der im folgenden Video abgedeckt ist, reicht von einer Impfstoff-Effektivität von 100% bis zur Effektivität unter 33%. Der Niedergang der Effektivität ist in 1%-Schritten dokumentiert.
Die musikalische Untermalung mit Edvard Griegs “In the Hall of the Mountain King” aus Peer Gynt, ist das Sahnehäubchen auf einer gelungenen Gesamtkomposition.
Viel Spaß.
Und die Moral von der Geschicht: Booster Shots müssen her!
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Fehlt noch der “Niedergang der dafür Verantwortlichen”, ebenfalls in den Schlagzeilen!
High, das würde ich gern’ und bald sehen. freundlichst Fiete
Wenn Fauci sagt, “highly effective”, dann blinzelt er danach schnell hintereinander. Mein im Umgang mit Menschen geschärftes Unterprogramm sieht das als ein unbewusstes Zeichen, dass Fauci sich seiner Lüge oder Täuschung voll bewusst ist. Vielleicht kann ein Psychologe oder Mienenleser dieses Phänomen professionell beschreiben
Sehr launiges Video mit passender Untermalung. Man kann da mit Händen greifen, wie systematisch man verarscht wird.
Vielleicht hätte man die Schlagzeilen, die da erschienen, noch ETWAS SCHNELLER aneinander schneiden sollen, man konnte sie leider immer noch stückweise etwas lesen. Ironie Ende. Also genauer: Wären die Schlagzeilen wenigstens ein paar Sekunden zu sehen und damit lesen gewesen, hätte ich mehr den Inhalt wahrnehmen können.
Das ist nicht schlimm: ich hatte erst Ihren Kommentar gelesen und dann das Video gesehen, es geht um den Schlagzeileneffekt, wie die Effektivität abnimmt, und das ist sehr gut dokumentiert, das Wort “effective” und die Prozentzahl ist immer gut zu sehen. Ansonsten beeindruckend… Auf Deutsch müßte man dann die Lügen von Spahn, Drosten, Lauterbach und Wieler immer wieder einblenden.
Letztendlich hat sich dennoch in den Köpfen der meisten Menschen dieses mantraartige “Impfstpffe sicher und effektiv, zu 95% Schutz, Schutz vor schwerer Erkrankung und Hospitalisation, Nur Ungeimpfte auf den Intensivstationen” etc. festgesetzt. Einerseits wegen sehr wirksamer Propaganda, andererseits, weil man so gern daran glauben möchte. Eben erst wieder ein Streitgespräch mit einem Verwandten (sogar Mediziner!) gehabt, der sich für eine Impfpflicht von der Wiege bis zur Bahre ausspricht und Ungeimpfte als Schmarotzer ansieht, die von der Durchimpfung anderer profitieren. Impfdurchbrüche seien extrem selten, nur wenn 100% geimpft seien, wäre diese Pandemie endlich vorbei. Ungeimpfte würden ausserdem gefährliche Virusmutationen befördern. Was soll man da noch sagen angesichts solcher Unkenntnis und Ignoranz…
“Highly effective (Fauci) ” ist was ? Die globale Impfpropaganda. Fast überall. Zu Ihrem Verwandten : Herzliches Beileid. Ist fast die Regel.
Mein Rat: 1. „Laß’ dich nur in keiner Zeit / Zum Widerspruch verleiten, / Weise fallen in Unwissenheit, / Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (J. W. von Goethe) – 2. Ignoranz richtet sich selbst – 3. Abstand halten (nicht nur wegen Corona). – Etwa ein Tiermediziner ?
Ich liebe Peer Gynt. Ich sehe noch, wie Malakov, dazu tanzend, den Sand durch seine Zehen rinnen lässt.
Das können natürlich nur alte Staatsballett-Gänger kennen, bitte verzeiht, aber es lag mir auf der Seele.
Musik lebt ewig.
I’m not amused!
Für dieses BS Thema. Danke SF, war ein Lachen wert.
Allerdings, die tempi wurden für dieses video derartig forciert, dass es im Magen schon weh tut. Dennoch, sehr gut, in der Hoffnung, dass es nicht nur die bereits Wissenden erreicht.
Ist die Eintragung der mRNA Injektionen in einen Impfausweis nicht eine Urkundenfälschung, weil die falsche Tatsachen vorspiegelt? Die Injektionen wirken offenkundig nicht im Sinne einer Impfung. Zudem fehlt ja auch bis heute ohnehin jeglicher wissenschaftliche Wirksamkeitsnachweis für diesen “notzugelassenen” Experimental-Stoff, der keine vollständige Zulassung als Impfstoff hat. Eine Verlängerung der b e d i n g t e n Zulassung soll zwar gestellt sein. https://sciencefiles.org/2021/09/22/bedingte-marktzulassung-der-covid-impfstoffe-verlangern-oder-nicht-verlangern-das-ist-hier-die-frage/ –
Wie kann sich bei diesem Sachstand irgend jemand erkühnen, die Vorlage solch einer mehr als fragwürdigen Eintragung in einen Impfausweis überhaupt als sicheres Testat zu werten und auch noch zwingend zu verlangen ?
Was bescheinigt solch ein Eintrag hinsichtlich einer glaubwürdigen Immunisierung? Nichts ! Analog dem genau so mißbrauchten PCR-“Test”. Erst ‘story telling’ ermöglicht, daß sich so viele narren lassen.
Ein sehr gutes Video – in diesem Zusammenhang: Science Files respektvollen Dank für die tägliche Impfung mit Rationalität und Common Sense.
Zur Musik: nichts gegen Grieg – aber wäre nicht jetzt Saint-Saens´ “Danse Macabre” sinniger?`
Originalvideo von der Seite heruntergeladen. Versucht die Datei per WhatsApp zu verschicken-geht nicht. Reproduzierbar auf 2. Gerät.
Versand per Signal – kein Problem
Datei um 1 Sekunde gekürzt, Versand per WhatsApp funktioniert. Auf 2. Gerät reproduziert.
Sehr witzig, wennauch sehr manipulativ.
Hat bei der Fauci-Intro noch jemand in den Ohren: “Niemand hat die Absicht, eine Mauer …”
High, sehr schön gemacht. So etwas würde in Zeiten mit einer umfassenden Meinungsfreiheit sofort auf YouTube viral gehen. Aber heute… Freundlichst Fiete
Perfekt auf den Punkt gebracht!
Letztendlich landet man mittlerweile in der Nähe der Zahlen, die Prof. Peter Doshi im Januar im British Medical Journal anhand der Zulassungsunterlagen der FDA für den Biontec-Impfstoff ausgerechnet hat. Er hat nicht nur die positiv Getesteten von Verum- und Placebogruppe zugrunde gelegt, sondern auch die aufgrund klinischer Symptome nach der Impfung als „Corona suspected“ ausgewiesenen Probanden einbezogen. Warum diese bei der Wirksamkeitsbeurteilung nicht berücksichtigt wurden, hat ihm noch keiner beantwortet. Rohdaten, z.B., ob diese Personen laut Vorschrift des Studienprotokolls getestet wurden und wie die Testergebnisse waren oder ob sie garnicht getestet wurden (was ein Verstoß gegen das Studienprotokoll wäre) wurden ihm verweigert. Sieht so aus, als ob er den richtigen Riecher hatte und die jetzigen Zahlen zur Infektions-Schutzwirkung garnicht so überraschend sind.
Warum geimpft wird und noch weiter geimpft wird? Warum auch Kinder geimpft werden sollen?
Meine eher schwer zu begründenden Vermutungen sind:
1. es geht um Bevölkerungsreduktion, vor allem bei alten und körperlich geschwächten Menschen, die auch häufig an der Impfung zu versterben scheinen, man sieht es an der etwa 10%-igen Übersterblichkeit bei der Altersgruppe über 65 Jahren in 2021, seit die Massenimpfungen eingesetzt haben. Man sieht es auch daran, dass man die vorgeblich so stark gefährdeten Alten und Kranken zuerst impfen will. Man sieht es daran, dass bei der Bestellung der Impfstoffe angegeben werden muss, ob im Altenheim oder in der Arztpraxis geimpft werden soll. Es gibt eben immer mehr alte Menschen im Verhältnis zu denjenigen, die noch im Arbeitsleben stehen. Rein statistisch müssen 10 Arbeitende etwa 3,6 Rentner versorgen, aus den Einzahlungen von 10 Arbeitenden werden über unter Renten-Umlagesystem eben 3,6 Rentner versorgt. Das Verhältnis wird in naher Zukunft noch ungünstiger werden, weil es erstens einen starken Knick in der Geburtenrate gibt und zweitens die nachwachsende und eingewanderte Generation zu einem größeren Teil aus schlechter Gebildeten besteht. Von den Einwanderern seit 2015 sind etwa 60% voll auf Sozialleistungen angewiesen, die Prozente von 60%-80% sind Geringverdiener, die im Prinzip mehr kosten als sie einzahlen (können).
(Das man vor dem Hintergrund dieser Zahlen noch mehr Ungebildete einwandern lässt, ist im Prinzip Selbstmord der BRD.)
2. Es geht um das Einüben von Gehorsam. Die Bürger sollen sich impfen lassen, wenn sie dazu aufgefordert werden, und zwar, ohne Fragen zu stellen und ohne zu erwarten, dass der Staat seinen Verpflichtungen zur Überwachung der Medikamentenzulassung nachkommt. Zynisch und wirklich mit dunklem Humor formuliert, könnte man sagen, dass die Bürger die Todesspritze akzeptieren sollen, wenn der Staat sie auffordert, sich impfen zu lassen.
3. Es geht um Spaltung der Bevölkerung nach dem alten Herrschaftsprinzip “divide et impera”. Die Leute sollen sich gegenseitig misstrauen, dies wird durch social distancing und verstecken der mimischen Kommunikation unter der Maske erzeugt.
4. Viele Menschen werden in Folge der Impfung Impfschäden erleiden, für die niemand haften muss, d.h. der Steuerzahler wird haften, wenn Menschen krank oder arbeitsunfähig werden. Das wird sehr sehr teuer werden, unter Umständen wird dabei der Sozialstaat stückweise abgebaut, weil man sich diese Kosten nicht wird leisten können.
5. Dass jetzt auch Kinder geimpft werden sollen, bedeutet, dass die Gier der Pharmakonzerne und der Eliten grenzenlos ist und anscheinend haben da noch nicht alle ihre Schäfchen im Trockenen, sprich, die müssen den Aktienkurs noch hochhalten, um ihre Pakete noch mit Gewinn abstoßen zu können.
@Mette: Alles nachvollziehbare Rückschlüsse.
Es steht allerdings noch eine weitere Theorie im Raume. Wer profitiert davon, immer weiter zu Impfen? Pfizer und Konsorten offensichtlich nicht, denn die bekommen garantiert ihr Geld über die sittenwidrigen Verträge mit den Nationalstaaten. Sciencefiles hatte damals anhand des Beispiels von Albanien aufgeklärt.
Profitieren würden vielleicht auch sehr sehr SEHR reiche alte Männer, die aktuell nach neuen Wegen zur Verjüngung suchen und denen die Zeit davonrennt. mRNA und Epigenetik sind aktuell die heißesten Kandidaten in der Gerontologie, allein es fehlt an Forschung, Tests und Versuchssubjekten.
Quasi alles würde durch den planetaren Großversuch abgedeckt.
Ist aber alles nur graue (V-)Theorie.
DAS ist exakt auch meine Vermutung, denn es ist der EINZIGE Grund für die haarkleine Dokumentation der sog. Impferei mittels QR-Code. Es wird einfach akribische Datensammlung betrieben, um herauszufinden, welche “Wirkstoff”kombinationen welche Resultate liefern. Alle Impfstoffchargen sind unterschiedlich und können je nach Zielland, Alter und Geschlecht des Gespritzten auf ihre Wirkung hin untersucht und ausgewertet werden. Für alles andere macht der QR-Code keinen Sinn, da er keinen zusätzlichen Nutzen böte.
Die Musik ist viel zu laut eingestellt, nicht nur im Verhältnis zur Lautstärke der Stimme. Die Schlagzeilen fliegen viel zu schnell vorbei, um lesbar zu sein, ohne sie stoppen zu müssen, was den dramatischen Effekt der Musik zerstört. Oder sie lassen die Schlagzeilen an sich vorbeifliegen, und glauben der Dramatik der Musik. Wie ein anderer Kommentator weiter oben schon anmerkte, das Video ist manipulativ, allerdings nicht vergleichbar mit der manipulativen Aufbereitung der Inhalte von Project Veritas. Ansonsten gut gemacht, und inhaltlich natürlich leicht nachprüfbar wahr.