Amtsanmaßung: Supreme Court erklärt Bidens Impfpflicht für nichtig. COVID-19 ist alltägliches Risiko!
Die Zeichen mehren sich, dass der Wahnsinn, der seit fast zwei Jahren als “Corona-Maßnahmen” bekannt ist, seinem Ende zugeht. In Spanien will die sozialistische [!sic] Regierung den gesunden Menschenverstand wieder einführen und das, was schon seit Monaten offenkundig ist, akzeptieren: SARS-CoV-2 ist endemisch, d.h. das Virus geht nicht weg. Es ist hier und wir werden mit einem weiteren Coronavirus, das für die meisten keine oder eine geringe Gefahr darstellt, leben müssen. Wer sich ein wenig amüsieren will und die Absurditäten sozialistischer Weltsicht durchleben will, dem empfehlen wir diesen Beitrag im World Socialist Web, in dem sich eine Alice Sommers in geradezu hyper-hysterischer Weise über die Entscheidung der spanischen Regierung entrüstet, etwa:
“By declaring COVID-19 “endemic,” the Spanish ruling class is signalling its intention to allow the uninhibited spread of infection, and to permit seasonal surges that could strain hospitals to their breaking point.”
Folks, we are doomed!
Auflösungserscheinungen der Einheitsfront der Katastrophen-Anbeter finden sich auch in Dänemark. Ekstra Bladet hat einen Beitrag mit “Wir haben versagt” überschrieben und geht darin mit der eigenen affirmativen und gefügigen Berichterstattung zu COVID-19 im Dienste der dänischen Regierung ins Gericht: man habe zu wenig recherchiert, zu viel ungeprüft von der Regierung übernommen. Eine Selbsterkenntnis, die vielen deutschen Blättern vermutlich durch ihre Regierungsnähe und die Besitzverhältnisse, denn ein großer Teil der deutschen Medien befindet sich im Besitz der SPD, verwehrt werden wird.
Im Vereinigten Königreich stehen die Zeichen schon länger auf Normalität, vor allem in England. Dort hat sich Boris Johnson standhaft geweigert, der letzte Welle von SARS-CoV-2 mit drakonischen Maßnahmen sozialer Distanz zu begegnen. Pubs, Restaurants, Hotels blieben geöffnet, Veranstaltungen erlaubt, die Welle ebbt derzeit ab. Ian Duncan Smith, wohl einer, wenn nicht der einflussreichste Hinterbänkler der Tories, hat in einem Beitrag für die SUN gefordert, zur Normalität zurückzukehren, und der Tatsache vollständig Rechnung zu tragen, dass SARS-CoV-2 endemisch geworden sei.
Mit anderen Worten, in vielen Ländern kehrt die Normalität zurück, hat der Backlash gegen die Pandemie-Profiteure und Panikeure begonnen.
Das wohl deutlichste Zeichen hat gestern der US-Supreme Court gesetzt. Er hat die Impfpflicht, die Joe Biden über die Hintertür der Occupational and Safety and Health Administration (OSHA), einer Behörder unter dem Dach des Arbeitsministeriums durchsetzen wollte, kassiert.
Eine Impfpflicht, so hatte Joe Biden behauptet, sei notwendig, um die Sicherheit der Amerikaner, insbesondere der Arbeitnehmer sicherzustellen, die Sicherheit vor der außergewöhnlichen Gefahr, die SARS-CoV-2 darstellen würde. In diesem Sinne hat die OSHA umgesetzt, was Biden angekündigt hat und was in der Entscheidung des Supreme Court als “blunt instrument” [grobes Mittel] bezeichnet und kritisiert wird, eben weil es alle Arbeitnehmer über einen Kamm schert, etwas, was wiederum im gleichen Land der Deutschen niemanden schert: Unternehmen mit 100 und mehr Beschäftigten wurden, aus Gründen der Arbeitsplatzsicherheit, dazu verpflichtet, sicherzustellen, dass entweder alle Arbeitnehmer geimpft sind oder Ungeimpfte nur zur Arbeit zugelassen werden, wenn sie wöchentlich einen negativen PCR-Test vorweisen und am Arbeitsplatz generell eine Maske tragen. Wer sich nicht an diese Gängelmaßnahmen hält, für den ist vorgesehen, dass er vom Arbeitsplatz “removed” [entfernt] wird.
In wesentlichen Teilen dürfte die Regelung, die die OSHA in den USA durchsetzen wollte, dem entsprechen, was als “Impfpflicht” in Deutschland durchgesetzt werden soll – mit einer Ausnahme: In den USA gibt es ein oberstes Gericht, das diese Amtsanmaßung einer Behörde verhindert und das die Regulierung der OSHA gestrichen hat.
Die Begründung in Kürze:
- Der OSHA habe nicht die Befugnis, eine Impfpflicht, von der rund 84 Millionen US-Amerikaner betroffen seien, durchzusetzen. Die OSHA sei gegründet worden, um die Sicherheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten, in dem Gefahren am Arbeitsplatz und die Sicherheit und Gesundheit der Arbeitnehmer am Arbeitsplatz durch entsprechende Regulationen sichergestellt werde. Um einen regulativen Eingriff vornehmen zu können, müsse die OSHA zeigen, dass der Regelungsgegenstand eine ernsthafte Gefahr für die Gesundheit der Arbeitnehmer, die von Substanzen ausgehe, die sie an Leib und Leben gefährdeten, darstelle, UND OSHA müss zeigen, dass die neue Regulation NOTWENDIG sei, um die Sicherheit der Arbeitnehmer zu gewährleisten.
- Beides sei nicht der Fall. COVID-19 stelle eine “day-to-day”- eine alltägliche Gefahr dar, die mit Luftverschmutzung und Kriminalität vergleichbar sei. Sie sei mithin keine spezifische, am Arbeitsplatz vorhandene Gefahr und nur eine solche Gefahr sei überhaupt Regelungsgegenstand innerhalb der Befugnisse der OSHA. Zudem stelle eine Impfpflicht einen erheblichen Eingriff in das Leben der Arbeitnehmer dar, der nur in besonders extremen Situationen überhaupt zu rechtfertigen sei, in Situationen, deren Behandlung die Zuständigkeit der OSHA abermals übersteige, denn die Agentur sei nicht dazu da, Maßnahmen zur öffentlichen Gesundheit zu treffen:
“Also Congress has given OSHA the power to regulate occupational dangers, it has not given that agency the power to regulate public health more broadly. Requiring the vaccination of 84 million Americans, selected simply because they work for employers with more than 100 employees, certainly falls in the latter category”.
Das Urteil ist eine schallende Ohrfeige für die Biden Administration und wird die Zufriedenheit mit dem Job, den Creepy Joe als Präsident aufführt, sicher nicht erhöhen. Sie ist schon seit Monaten im freien Fall. Was die Unzufriedenheit mit seiner präsidialen Leistung angeht, ist Joe Biden Spitze. Wenigstens etwas.


Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Achtung, Achtung!
Erst mal zur Einstimmung was aus Knallbuntland:
Auf Sylt soll die Inzidenz bei 1000 liegen und das obwohl 2G vorgegeben ist.
Vermutlich haben sich in den unzugänglicheren Bergregionen der Insel jede Menge Schwurbler, antifa-Semiten, Neureichsbürger, Völkerrechtsextremisten und haste-nich-gesehn verschanzt, die erst mit Covid-19-Symptomen in menschliche Siedlungen kommen, dort boshafterweise das Unheil weitergeben und dann auch noch Hilfe suchen. und den Guten & Schönen den Grog wegsaufen.
Wo bleiben die GebirgsjägersternchenINNEN?
Großartig. Und die Wende kommt, wie es zu vermuten war: aus dem Ausland. —
Ein Frühindikator sind immer auch die Aktienkurse. Die Papiere der Impfstoffprofiteure stürzen seit Dezember bis heute in die Tiefe (US-Börsen): Pfizer -11%, Moderna -44%, BioNTech -46%, Valneva -46%, Novavax -53%. Mit dem Auftauchen von Omikron ahnten hier wohl schon einige, dass der Gipfel überschritten sein könnte.
Wir werden hierzulande noch eine lange dunkle Strecken zu durchwandern oder spazierengehen zu haben, etwa so dunkel wie Lauterbachs Mundhöhle, bevor wir – viele geschädigt an Leib und Seele -, dem neuerlichen Elend des sogenannten Klimawandel entgegentreten müssen. Die Gründe fürs Spazieren reißen einfach nicht ab… Änderung Energiewende, Agrarwende, Lastenausgleichsgesetz, Grundsteuerreform, Genderismus… schier endlos ist der Murks der letzten Jahrzehnte, der sich über dieses einst so erfolgreiche Land gelegt hat.
Es ist eine weltweite internationalsozialistische Seuche.
Daher auch hier:
Lets go Brandon!
Besonders aufschlussreich ist auch, dass all die “Probleme” die Sie aufzählen selbst gemacht, bzw. inszeniert sind, exakt wie Corona.
Ganz so, als gäbe es nicht real Themen die dringend in den Fokus genommen werden sollten wie zb. dieses Betrugs- und Umverteilungsgeldsystem (von Fleißig nach Reich), Straßen, Schulen, Infrastruktur (Energie) insgesamt usw… ein guter Anfang wäre alle Protagonisten, Sykophanten und Helferlein dieser Plandemie vor Gericht zu stellen, komplett zu enteignen, einzusperren und jeden von ihnen alle drei Monate die eigens geforderten (für das “Pack”) sog. “Impfungen” in die Körper zu spritzen. Man könnte mit Schwab, Gates, Rockefeller anfangen und sich bis zur Tagesschau / Dlf und Menschen die Inflation den Ungespritzten in die Schuhe schieben wollen durcharbeiten. Die Welt wäre danach eine bessere und der Klimawahn hätte sich damit auch erledigt (oder die rücksichtslose Umsiedlung ganzer Völker aus ihrer Heimat nach Europa).
Letzteres wird auch nur gemacht, weil die sog. “Staaten” in Wirklichkeit Konzerne, pro Neubürger (genau so wie pro Geburtsurkunde) Obligationen zeichnen. Pro Person (nicht Mensch) mehrere 10 – 100 Millionen Dollar oder Euro.
Die EU (der Westen allgemein) ist eine Mafia und es geht ausschließlich um Devisen. Völlig egal ob dabei 1000sende Kinder elend krank- oder totgespritzt werden. Von dem Mord an unseren Alten (die, die das alles hier aufgebaut haben und für die Geist, Ehre, Anstand, Wahrheit noch kein Fremdwort waren) ganz zu schweigen!
Jetzt mal langsam.
Ich schätze, daß die Pöstchen in der FrühstücksdirektorInnen-Branche, bei den Lobbyisten und bei den Politiker-Recycling-Jobs trotzdem noch sicher sind.
Klar, die breite Masse der Mitläufer-Meute geht wieder leer aus und so gesehen waren die Maskendealer schon recht clever. Was man hat, das hat man.
Hauptsache “ddeutsch” zahlt.
Was? Wie? Eine Behörde muss irgendwas zeigen, irgendwas nachweisen, was im Zusammenhang mit ihrer Aufgabe steht? Und außerdem noch, dass die von ihr getroffene Anordnung notwendig ist? Was sind denn das für vorgestrige Gedanken? Typisch für Trump-Anhänger. Hierzulande reichen erfreulicherweise Vermutungen, die sich auf Behauptungen stützen, die wiederum von Experten stammen, die gehört haben, dass andere Experten auch so denken. Was will man mehr?
Jedes Zögern, jedes Zaudern kann Menschen das Leben kosten!
Hahaha! Ihre Darstellung ist einfach köstlich – schön, wenn man es noch derart lustig betrachten kann ! Habe – endlich! – mal wieder herzhaft gelacht – Danke !
Ein wenig Off-Topic:
Krise der US-Demokraten: Clintons bizarres Comeback
Der Umfrage-Absturz von Biden und Harris treibt seltsame Blüten: Hillary Clinton ist wieder im Gespräch. Das allein zeigt schon die Tiefe der Krise.
https://taz.de/Krise-der-US-Demokraten/!5825344/
Kein Scherz: Einige Demokraten bringen Hillary Clinton für das Rennen um die US-Präsidentschaft 2024 ins Spiel. Vorneweg mit dabei ist Ehemann Bill. „Hillary ist die am besten geeignete Kandidatin, um eine nationale Wahl zu gewinnen“, sagte der ehemalige US-Präsident dem Magazin People jüngst. Diese Woche legten die beiden Demokraten Douglas E. Schoen und Andrew Stein mit einem Gastbeitrag im Wall Street Journal nach und lösten damit eine Debatte über die Krise der Demokratischen Partei aus. In Reaktion auf die desaströsen Umfragewerte von Joe Biden und Kamala Harris fordern sie ein „politisches Comeback für Hillary Clinton in 2024“ und erklären sie kurzerhand zur „Kandidatin des Wandels“.
Trump vs Clinton reloaded im Jahre 2024 ?
Warum nicht? Die fiese Hexe und ihr Ehebrecher wissen doch jetzt, wie man das mit Wahlen so macht … ein genaues Spiegelbild der “Wahlergebnisse” würde mich nicht sonders wundern …
Ich war so frei, ein Impfpflichtgesetz zu entwerfen:
Das Gute Allgemeine Impfpflichtgesetz
Paragraph 1: Impfpflichten sind in Deutschland mit sofortiger Wirkung verboten.
Paragraph 2: Paragraph 20a IfSG wird mit sofortiger Wirkung aufgehoben.
Paragraph 3: Jeder der eine Impfpflicht fordert wird mit Freiheitsstrafe nicht unter 10 Jahren bestraft.
das wäre was – danke, sie haben mir ein Lächeln geschenkt !
Auch wenn mir bewußt ist, das es so nie kommen wird !
Das lassen die Machtkonstellationen nicht zu !
Das haut’s der Omi die Kron raus!
🙂
Eigentlich können sich nur reiche Länder diesen Corona-Massnahmen Blödsinn leisten. Bangladesh hat die Bevölkerung aufgefordert, antiseptische Nasensprays und Mundspülungen zu verwendet und prompt ist Covid in sich zusammengefallen. Guatemala setzt auf Medikits mit Ivermectin. Mexiko hat gar nichts gemacht und gewinnt jetzt neue Bürger.
Es ist doch ungeheuerlich!
Hier ist ein Urteil, das eindeutig besagt, dass eine staatlich verordnete Impfpflicht dem Recht, individuelle Entscheidungen über medizinische Maßnahmen selbst treffen zu können, absolut entgegensteht und die Hoheit der freien persönlichen Entscheidung eindeutig bejaht.
Was machen die am Tropf hängenden Faktenchecker der TS daraus?
Alles halb so schlimm, war doch nur ein Verfahrensfehler!
Dummerweise hat sich Biden da im Verfahren tatsächlich überhoben. Dss geht jetzt etwas nach hinten los.
Ich habe daher für die deutsche Zukunft meine Bedenken und gehe davon aus, dass es hierzulande keinerlei Verfahrensfehler geben wird. Alles brav über Parlament/Bundesrat usw.
Die Impfpflicht wird kommen.
Hoffentlich sind die Bußgelder nicht so extrem hoch, bin ja nicht Krösus.
Ansonsten herzlichen Dank für den Artikel und auch die Kommentare, die ich sehr amüsant fand.
Grüße 🙋♀️
Noch ist ja etwas Zeit bis dahin.
DURCHHALTEN, und Immunsystem mit vielen Spziergängen trainieren.
das heißt noch lange nicht, daß die Fanatiker in deutschen Ämtern damit zurückhaltender werden.
Die haben mit der Gesundheitsdiktatur viel u viele Vorteile, um freiwillig Abstriche zu machen – und abwählen dauert lange – falls es überhaupt noch möglich ist !
Und dazu müssen viele aus ihren Ämtern entfernt werden, das ist nicht damit getan, einen Minister auszutauschen !
Hier stehen alle Politiker der Blockpartei, die abhängigen Funktionäre und selbst die Schulleiter und Lehrer zur Disposition !
Ansonsten wird in 4 Wochen die nächste Paniksau durch’s Dorf getrieben !
Klar zdago, da kommen noch ganz viele Säue, die durchs Dorf getrieben werden…
Darum verweise ich hier auf meinen vorhergehenden Kommentar.
Nicht verhandelbar, was meine Meinung angeht.
Vielleicht hofft Biden, ein Krieg in der Ukraine könnte die Amerikaner hinter ihm versammeln. Ich glaube jedoch, daß der zstand der USA das derzeit vielleicht nicht hergibt.