HomeGesundheitCorona-VirusHirn-Mutationen von Lockdown-Maniacs: Sie erfinden alles, um Lockdown zu rechtfertigen
Februar 12, 2021
Hirn-Mutationen von Lockdown-Maniacs: Sie erfinden alles, um Lockdown zu rechtfertigen
Wer von unseren Lesern weiß, wie man erklären kann, dass es in Deutschland eine Gruppe von Leuten gibt, die alles tun würden, die sogar erfinden, was es nicht gibt, um ihre Lockdown-Phantasien umzusetzen, ohne dabei auf die Erklärung als Ergebnis einer Massenhysterie zurückzugreifen, die wir vor ein paar Tagen hier präsentiert hat, der ist herzlich eingeladen, seine Ansicht als Kommentar zu hinterlassen.
Wir sind nur noch erstaunt über die Frechheit?, Dummheit?, Manie?, Idiotie?, mit der sich einige in Deutschland in der Öffentlichkeit äußern. Allen voran Karl Lauterbach, der heute folgende Erkenntnis von sich gegeben hat:
Die Phantasien dieser Leute sind unglaublich. Offenkundig träumt Lauterbach davon, Deutschen die Freiheit noch weiter beschneiden zu können, am besten mit einer Ausgangssperre, denn nur mit letzterer, so behauptet er, sei es in Irland und dem Vereinigten Königreich gelungen, b.1.1.7, die sich “rasend” ausbreitende Mutation zu stoppen.
Im Vereinigten Königreich hat es zu keinem Zeitpunkt eine Ausgangssperre gegeben. Wir sollten wissen, wenn es eine gegeben hätte, schließlich leben wir in Wales und Wales gehört nach allem, was uns bekannt ist, zum Vereinigten Königreich, wenngleich bei uns irre Sozialisten (noch) den Senedd beherrschen, der Senedd ist das walisische Parlament, das Ergebnis einer Idiotie, die – wie so viele Idiotien in Britannien auf Tony Blair zurückgeht.
Lauterbach hat die Ausgangssperre einfach erfunden, offenkundig um ein Argument für eine Ausgangssperre in Deutschland zu zimmern, denn seit die Fallzahlen zurückgehen, haben die Lockdown-Maniacs unter den Polit-Darstellern die Klimawandel-Strategie adaptiert. Seither warnen sie vor den Folgen von etwas, das eintreten könnte, wenn man sich heute nicht so verhalten würde, wie sie das empfehlen. Offenkundig sind Erfindungen fester Bestandteil solcher Strategien, von denen man sich indes fragen muss, welchem Ziel sie dienen. Dass es Lauterbach nicht darum gehen kann, MENSCHENLEBEN zu retten, wird schon daran deutlich, dass er keinerlei Gedanken an die Folgen eines weiteren Lockdowns, verschärft mit Ausgangssperre zu verschwenden scheint. Lauterbach ist der typische Spieler, der im Tanaland (siehe Kasten) in null komma nichts eine Katastrophe nach der nächsten herbeiführen würden.
„Tanaland ist ein Gebiet irgendwo in Ostafrika. Mitten durch Tanaland fließt der Owanga-Fluss, der sich zum Mukwa-See verbreitert. Am Mukwa-See liegt Lamu, umgeben von Obstplantagen und Gärten und von einer Waldregion. In und um Lamu wohnen die Tupi, ein Stamm, der von Ackerbau und Gartenwirtschaft legt. Im Norden und im Süden gibt es Steppengebiete. Im Norden, in der Gegend um den kleinen Ort Kiwa leben die Moros. Die Moros sind Hirtennomaden, die von Rinder- und Schafzucht leben“ (Dörner, 1996: 22). Bislang führen die Tupi und die Moros ein gutes, wenngleich kein luxuriöses Leben. Aber das soll sich ändern. Dietrich Dörner, der Tanaland für ein psychologisches Experiment erfunden hat, ist dabei, eine Horde wohlmeinender Probanden auf die Tupi und die Moros loszulassen. Die 12 Probanden haben diktatorische Vollmacht und sollen die Lebenssituation der Tupi und der Moros verbessern.
Alle 12 Probanden haben sich voll motiviert und voller guter Absichten ans Werk gemacht und fast alle 12 Probanden haben Tanaland in Windeseile ruiniert: Sie haben das Land versteppt, die Bevölkerung explodieren lassen und eine Hungerkatastrophe als logisches Ende produziert. Alle haben ein Tanaland zurückgelassen, das nicht mehr bewohnbar war.
Sechs Ursachen für die verursachte Katastrophe, hat Dietrich Dörner bei seinen Probanden identifiziert, darunter die folgenden drei:
Drauflos handeln; Die gute Absicht lässt eine umfassende Situationsanalyse überflüssig erscheinen;
Nichtberücksichtigung von Fern- und Nebenwirkungen; Die gute Absicht, kann nach Ansicht der Probanden gar nicht in negative Fern- und Nebenwirkungen münden;
Nichtberücksichtigung der Tatsache, dass Veränderungsprozesse nicht immer so verlaufen, wie man sie geplant hat;
Wir bezeichnen die drei Mechanismen als Gutmenschen-Überheblichkeit. Beseelt von der Vorstellung, Anderen gutes zu tun, kommen Gutmenschen überhaupt nicht auf die Idee, ihre Handlungen könnten der Situation, die sie vorfinden, unangemessen sein, schließlich sind es gute Handlungen. Sie kommen überhaupt nicht auf die Idee, dass sie mit ihren Handlungen Schäden anrichten könnten, dass sie Neben- und Fernwirkungen auslösen könnten, die unbeabsichtigt und destruktiv sind. Und sie kommen nicht auf die Idee, dass sie mit ihrem Handeln in einen laufenden Prozess eingreifen, dass sie die Systematik eines vorhandenen Prozesses verändern. Man könnte Gutmenschen vor diesem Hintergrund als naive Beseelte bezeichnen. Das wird ihnen, wie Tanaland belegt, aber nicht gerecht: Sie sind gefährliche Autokraten, die keinen Zweifel an ihrer Gutheit dulden. Indes stellt sich bei Leuten wie Lauterbach die Frage, ob sie noch als Gutmenschen durchgehen können oder ob man eine neue Kategorie einführen muss, die dem Narzissmus und der Pathologie, die gesteigertes Gutmenschentum auszuzeichnen scheint, Rechnung trägt.
Es hat also im Vereinigten Königreich KEINE Ausgangssperre gegeben, ergo kann der Rückgang in der Fallzahl, der im Vereinigten Königreich zu sehen ist, nicht auf eine Ausgangssperre zurückzuführen sein. Lauterbach hat sie einfach erfunden, vermutlich weil ihm der Gedanken an eine Ausgangssperre sehr gut gefällt.
Die Situation im Vereinigten Königreich sieht wie folgt aus: Wie man sieht, stürzen derzeit ALLE Maße, die genutzt werden, um die Epidemie / Pandemie von SARS-CoV-2 zu dokumentieren, ab:
Die Anzahl der positiven Tests geht massiv zurück.
Die Anzahl derjenigen, die innerhalb von 28 Tagen nach einem positiven Test auf SARS-CoV-2 sterben, wie auch immer, geht zurück.
Die Anzahl derjenigen, die wegen Symptomen, die COVID-19 zugerechnet werden, hospitalisiert werden, geht stark zurück.
Lediglich die Anzahl der Tests steigt.
Das alles ohne Ausgangssperre. Um es noch einmal zu wiederholen: Lauterbach hat die Ausgangssperre im UK frei erfunden.
Die Fallzahlen gehen zudem EXTREM zurück, obwohl sich b.1.1.7 als vorherrschende Variante von SARS-CoV-2 im Vereinigten Königreich durchgesetzt hat, und das schon seit Wochen. Die Erzählung, nach der sich b.1.1.7 so rasend verbreitet, ein Dünnschiss (sorry, aber manchmal muss man auch deutlich sein), der nicht nur in Deutschland verbreitet wird, ist schlicht falsch und es gibt auch keinerlei belastbare Daten, die zeigen würden, dass b.1.1.7 sich “rasend” verbreitet.
Die blaue Fläche gibt den Anteil der Gen-Sequenzen, die b.1.1.7 zugeordnet werden, an allen im UK analysierten Gen-Sequenzen an. Wie man sieht, gibt es kaum noch andere Varianten von SARS-CoV-2 im Vereinigten Königreich.
Wer die Realität der neuen Varianten nachlesen will, kann es bei uns tun, wir haben die wenigen Studien, die es dazu gibt, zusammengestellt:
Die einzige Variante, die vielleicht das Potential haben könnte, sich schneller zu verbreiten, ist b.1.351, die in Südafrika zuerst sequenzierte Variante. Die Fallzahlentwicklung in Südafrika sieht wie folgt aus:
Trotz der Verbreitung von b.1.351 geht die Anzahl der positiv Getesteten stark zurück. Abermals gibt es keinen Beleg dafür, dass sich die “Mutation” (b.1.351 hat 18 Mutationen) schneller verbreitet als andere Varianten von SARS-CoV-2. Und eine Ausgangssperre gab es in Südafrika auch nicht. Die Situation in Südafrika scheint eher durch einen lässigen Umgang mit dem Virus ausgezeichnet zu sein, wie der folgende Bericht aus Südafrika, der uns erreicht hat, zeigt:
“Also ich wohne in Südafrika. Ich suche seit Wochen die Leichenwagen und finde nichts. Um uns alle impfen zu lassen ist unsere Regierung Gott sei Dank zu blöd (sie würden gerne, trauen aber auf der anderen Seite dem Zeug vom Weißen Mann nicht so richtig). Viele sind der Meinung Medikamente, wenn man doch richtig krank wird, sind besser (blühender Schwarzmarkt). Die Krankenhäuser sind überlastet wie immer. Das größte Problem war das wochenlange Alkoholverbot, dafür waren aber die Trauma units in den Krankenhäusern entlastet. Gastronomie und Tourismus sind hart getroffen. Jetzt ist alles wieder fast normal (Masken, Abstand und Großveranstaltungen wie überall). Ich habe eine Baufirma. Niemand trägt auf Großbaustellen eine Maske (nur wenn mal ein Inspektor kommt). Von etwa 400 Bauarbeitern habe ich im März von 3 gehört, die symtomlos positiv getestet haben (CT 38 -40, sagt mein Arzt). Die entsprechende Baustelle wurde für 10 Tage geschlossen. Die C-Toten/ mio etwa wie in DE- trotzt Mutation stark rückläufig.
Ich hatte ein schönes Weihnachten mit meinen 4 Kindern + Partner und meinen 7 Enkelkindern. Seit 2 Wochen dürfen wir nach heftigen Protesten auch wieder unsere herrlichen Strände bevölkern- jede Gruppe hält freiwillig Abstand. Soviel zum gefährlichen Coronavirus Mutant von Südafrika. Wir haben hier alle Angst vor diesem drostischen Lauterbach Virus und beten jeden Tag, dass diese Verbrecher nicht eines schönen Tages aufwachen und von einem hohen Ansteckungsrisiko durch Hunde, Katzen oder Kinder (wieso heißen letztere in DE eigentlich “Plagen”?) phantasieren und die sofortige Tötung der selben fordern.”
Das einizige Land, das die Phantasie von Lauterbach decken könnte, ist Irland. Dort wurde tatsächlich nach Weihnachten eine sechs wöchige Ausgangssperre eingeführt. Siebegann am 26. Dezember und somit, wie die folgende Abbildung zeigt, zu einem Zeitpunkt, zu dem b.1.1.7 in Irland weitgehend unbekannt war, die Fallzahlen aber dennoch gestiegen sind.
Die irischen Fallzahlen sind vor allem während der Ausgangssperre gestiegen und belegen, was so viele Studien zeigen, dass Lockdowns in welcher extremen Form auch immer, kaum einen Effekt auf das Infektionsgeschehen haben. Die Verläufe, die sich regelmäßig einstellen, scheinen eher dem natürlichen Verlauf der Verbreitung von Viren in Subgruppen zu entsprechen. Zunächst ist es für das Virus leicht, neue Wirte zu finden. Mit zunehmender Dauer gibt es immer mehr Wirte, die entweder schon infiziert waren oder aus dem Spiel ausgeschieden sind, so dass die Verbreitung immer schwieriger wird, die Fallzahl zwangsläufig sinkt, ganz ohne Lockdown.
Wie auch immer, in Irland hat die Ausgangssperre nichts mit der Verbreitung von b.1.1.7 zu tun, denn die Ausgangssperre beginnt, BEVOR b.1.1.7 in Irland zur vorherrschenden Variante wird.
Um dem Hype um die einzelnen Mutationen einmal die Spitze zu nehmen, veröffentlichen wir zum Abschluss von diesem Post noch die neuesten Daten der britischen Regierung. Im UK wird rund 26Mal so häufig sequenziert wie in Deutschland, so dass die folgende Tabelle einen guten Näherungswert dazu geben kann, wie weit verbreitet in Deutschland alle anderen zwischenzeitlich bekannt gewordenen Mutationen, P1, P2 aus Brasilien oder b.1.351 aus Südafrika sind:
59.079 Sequenzen von b.1.1.7 wurden demnach in Proben von positiv Getesteten im Vereinigten Königreich gefunden. b.1.1.7 führt mit weitem Abstand die Liste der Varianten an, gefolgt von b.1.351, von dem indes nur 202 Sequenzen gefunden wurden. Noch seltener ist die in Brasilien erstmals gefundene Variante P2, auch der neue Shootingstar in der Hitliste der Lockdown-Maniacs, in den sie so viel Hoffnung einer schnellen Verbreitung setzen, E484K spielt in seinen beiden Varianten im UK keine Rolle. Das wird in Deutschland nicht anders sein.
Zum Beleg dieser Aussage hier die Verbreitung von b.1.1.7 in Deutschland:
Die blaue Fläche gibt die b.1.1.7 Sequenzen an, die in Deutschland unter allen Sequenzen von SARS-CoV-2, die analysiert wurden, gefunden wurde. b.1.1.7 spielt in Deutschland keine Rolle und da die Entwicklung der Fallzahlen der im Vereinigten Königreich entspricht, ist auch nicht zu sehen, wie b.1.1.7 eine prominente Rolle spielen könnte, außer vielleicht in den Katastrophen-Szenarien der Lockdown-Maniacs.
Übrigens: Ein normaler Mensch, der eine solche Darstellung der Verbreitung eines Virus sieht, freut sich, dass er über den Berg ist. Wer sich darüber nicht freut, statt dessen eine gerunzelte Stirn aufsetzt und weiterhin Bürgern Freiheitsrechte, noch mehr als bisher, stehlen will, der ist entweder außer Rand und Band, oder er verfolgt eine ganz andere Agenda.
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben. Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Bleiben Sie mit uns in Kontakt. Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Apropos : Hirnmutation im Endstadium / CORONA-Virus befällt menschliches Gehirn
Die ersten Testergebnisse übertrafen die Erwartungen der Initiatoren bei weitem. Die Signalübertragung von virtuellen Informationen in das Hirn auf die Probanden erfolgte zunächst analog und völlig drahtlos über eine audio-visuelle Stimulation der Netzhaut respektive Trommelfell.
Der Neurotransmitter greift direkt in den Hippocampus des menschlichen Gehirns ein, so daß die Probanden die Fähigkeit verlieren zwischen Virtualität und Realität zu differenzieren und beide Welten für diese scheinbar untrennbar miteinander verschmelzen.
Dies bestätigte auch die Auswertung der Hirnaktivität durch ein Elektroenzephalogramm (EEG). Die Hirnwellen der Probanden mit künstlich zugespielten Informationen waren exakt identisch im Vergleich zu realen Erlebnissen.
Innerhalb kürzester Zeit erlangten die Forscher die vollständige Kontrolle über 98 Prozent der Hirne aller Probanden, auch über das zentrale und vegetative Nervensystem, d.h. auch auf die dazugehörige Gefühlswelt. Der Gehirnwellenmanipulator fungiert dabei als Neurotransmitter.
Für den Testlauf bedienten sich die findigen Initiatoren zunächst aus virtuellen Informationen, d.h. Film-Sequenzen aus mehreren Pandemie-Spielfilmen, welche sukzessive weltweit in die Hauptnachrichten der Fernsehsender unter dem Begriff „CORONA-Virus“ den Probanden eingespielt wurden.
Aufwändig und mit viele Liebe zum Detail friesierte Grafiken von vermeintlich Infizierten, Toten und Wiederhergestellten liessen viele Zuschauer zunächst im Irrglauben, daß es sich dabei um die Realität handeln würde und bekamen es mit der Angst zu tun.
So kauften viele aus Sorge vor der grippalen Erkältungskrankheit der Atemwege verständlicherweise Toilettenpapier. Das Einzige was dann später wirklich lief, war jedoch nicht die Nase, sondern bei Youtube eine Info, daß die Toten doch schon älter waren.
Liebes völlig hypnotisiertes Mind-Control-Opfer! Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälschst hast, trinke täglich 2 Liter klares Wasser, nehme täglich einen Teelöffel Vitamin C-Pulver und wenn irgendwie möglich geniesse täglich das Sonnenlicht und die frische Luft und lasse die Glotze aus!
Der minderbemittelte Klabauterbach hat die Trennung von seiner ungleich intelligenteren Frau nicht verkraftet und quält seitdem als Politiker das Volk. Eine typische Psychopathen-“Karriere.” Früher hieß es, “Wer nichts wird, wird Wirt”. Heute lautet der Spruch: “Wer nichts wird, wird Politiker”. Nirgendwo wird es charakterlosen, amoralischen Vollpfosten so leicht gemacht, Geld zu verdienen, Karriere zu machen und innerhalb kürzester Zeit bestens versorgt zu sein. Dank Millionen von Wahlzombies, denen man nur ein Stück Schei*** vor die Fres*** halten muss, damit sie geifernd ihre Kreuzchen machen.
“oder er verfolgt eine ganz andere Agenda” meinen Angela?
BTT: Eine weitere Theorie Abseits der Ergebnise einer Massenhysterie:
Hans-Jürgen Geese bei Rubikon schreibt
anderweltonline.com/klartext/klartext-20202/krieg-gegen-das-eigene-volk/
“Ohne Demokraten keine Demokratie. In unserer Einfalt gingen wir bisher immer davon aus, dass wir Menschen quasi als Demokraten geboren werden und uns daher instinktiv als Demokraten zu verhalten wissen. […] Eine Angela Merkel wäre vor 50 Jahren als Kanzlerin einfach unmöglich gewesen. Die Leute hätten sich totgelacht. Heute lacht kaum einer. Die Leute erkennen sich in der Frau wider. Soll ich den Satz wiederholen? Wenn Sie diesen wirklich wichtigen Gedanken verstanden haben, dann wird es Ihnen schwer fallen, noch ein wenig Hoffnung in der nahen Zukunft zu erblicken. […] Wir sind fast am Ziel. Ich gehe jede Wette ein, dass im Jahre 2024 in den Vereinigten Staaten von Amerika ein Schimpanse zum Präsidenten gewählt werden wird. Das ist die zwingende Logik des aktuellen Trends. Oder etwa nicht? Sie widersprechen? […]
Ergo existiert auch keine Regierung. Die sieht nur so aus. Ernsthaft, es gibt keine Regierung. Kann es auch gar nicht geben. Denn es gibt nichts zu regieren. Oder haben Sie auf Ihrem Zettel mit den grössten Leistungen der Angela Merkel der letzten 15 Jahre auch nur eine einzige Glanzleistung verzeichnet? Genau.”
Verkehrschaos im Landkreis Regensburg. Glatteis und massive Schneefälle bringen den Verkehr zum erliegen. Während des Wartens auf die Räumfahrzeuge höchst erheiternde Gespräche zwischen liegengebliebenden Verkehrsteilnehmern und der POLIZEI über das Klima.
Klima-Leugner : „Glauben Sie etwa auch an die menschengemachte Erderwärmung, Herr Wachtmeister?“
Polizist : „Na klar!“, und rieb sich vor Kälte schon die Finger, „Wieso? Was soll der Blödsinn? Sagen Sie mal oder sind Sie vielleicht ein Klima-Leugner?“
Klima-Leugner : „Was ist denn ein Klima-Leugner, Herr Wachtmeister?“
Polizist : „Ein Klima-Leugner ist jemand, der leugnet, daß es eine menschenverursachte Erderwärmung gibt.“
Klima-Leugner : „Wenn es eine menschenverursachte Erderwärmung gäbe, warum fahren Sie dann mit Winterreifen und Schneeketten herum, Herr Wachtmeister?“
Polizist : „Das weiß ich auch nicht. Wir machen das hier alle so, als Folge der menschenbedingten Erderwärmung.“
Klima-Leugner : „Das ist keine Folge der vermeintlichen menschenbedingten Erderwärmung, sondern das nannte man früher einmal Winter, Herr Wachtmeister!“
Polizist : „Meinen Sie wirklich?“, schon ganz verunsichert.
Alles fake und immer wieder Verschwörungstheorien.
Das was hier runterrieselt, das ist kein normaler Schnee.
Das ist ganz was anderes.
Fragen Sie Crystal Beck.
Und wenn das wirklich nicht überall so sein sollte, dann gibt es noch eine zweite Klimahöllisch gute Erklärung:
Das weiße Zeugs ist die Asche von verbranntem Schnee, der spätestens in ca.666 Lauterbach-Höhenmetern (= 666 Meter “Normal” Null), also relativ sonnennah, durch die Klimahitze zu Asche verglüht ist.
Der Schmelzpunkt dieser Asche liegt bei unglaublichen minus 0, 07 °C.
Warten Sie es ruhig ab, ich werde Recht behalten
Denn richtigen Schnee gibt´s nämlich laut M. Latif jetzt gar nicht mehr.
Deutschland!
Ich schwör!
Mit einem alten Beistellherd und einem Vorrat trockenen Brennholzes bin ich ein absoluter Fan der Menschengemachten Herderwärmung.
Mit lockdown versteht sich.
Sollen die FFF-Spinner sich doch möglichst weit vor meiner Tür ihre Wohlfühl-Kalorien aus ihren hirnfernen Arealen hüpfen.
Auch für Laien weitgehend verständlich und als PDF verfügbar. 107 Seiten, großer Zeilenabstand.
.
Das Buch von Illa zum Drosten-Test: “Das PCR-Desaster” https://www.corodok.de/das-buch-illa/
.
Inhaltsverzeichnis
Einleitung 1
Cycling und Recycling der SARS-CoV-PCR 3
PCR-Technologie zwischen Pharmaindustrie und Virologie 17
Der »Drosten-Test«: Wie alles anfing 44
Die Evolution des »Drosten-Tests« zur Ein-Gen-PCR 59
Ulrike Kämmerer
»Wahrheit ist wie Wasser: Sie bahnt sich ihren Weg«
Zur Eurosurveillance-Reaktion vom 4. Februar 2021 74
Anhang: Fragebögen an das Gesundheitsministerium und das RobertKoch-Institut 86
Glossar 96
.
Wer hiernach keinen Hals kriegt…
Apropos: Der sicherste Ort der Welt (auch vor CORONA
Früher, als ich noch Kind war, hatte meine Mama immer zu mir gesagt, wenn ich nicht lernen wollte : „Mach´ nur so weiter, dann kommst Du dorthin, wo der Pfeffer wächst!“ Aus Angst vor dem Ungewissen hat man sich dann doch immer irgendwie völlig unnötig abgestrampelt, denn so schlecht sieht es auf den Gewürzinseln gar nicht aus. Aber schaut nur selbst! Inselgruppe der Molukken, Indonesien
Aber welche Maßnahmen gab es denn eigentlich tatsächlich in UK in den letzten Wochen, Herr Klein? Gastronomie, Geschäfte, Kontaktverbote, Homeoffice, Veranstaltungen? Das Strände gesperrt wurden, konnte man ja mitbekommen. Das würde mich schon mal interessieren, zumal der Rückgang in UK ja erheblich ist.
Der einzige Ort, wo der CORONA-Virus wirklich gefährlich werden kann, ist in der Phantasie der Menschen. Und dort kann er zunächst keinen Schaden anrichten, es sei denn der virtuell Infizierte bekommt es im Endstadium mit der Angst zu tun und läßt sich in der Realität impfen.
Am nächsten Tag sitzen sie dann alle schön brav, wie die Hühner auf der Stange in den Wartezonen bei Arztpraxen und Krankenhäusern und wollen sich freiwillig präventiv impfen lassen und finden dabei Krankheit und Tod. Die Impftoten kommen gerade wieder recht, um den Notstand auszurufen.
Und wer sich nicht zwangsimpfen also totspritzen lassen will, wird vom Militär erschossen, obwohl rein faktisch überhaupt nie etwas passiert war. Das geht schon so, seit der „Mondlandung“. Wenn man die Virtualität von der Realität nicht mehr unterscheiden kann, dann ist man halt reif für die Klapse.
Danke! Das liest sich weniger restriktiv. Regeln für private Treffen sind dann nur Empfehlungen und keine Verbote mit Bußgeld? Immerhin: Gartencenter, ich nehme an Baumärkte, Außenbereiche von Veranstaltungsorten usw. waren geöffnet.
Das in Ihrem ersten Absatz ist aber rhetorisch gemeint, oder? Ihr gesamter Blog handelt doch von solchen “Gruppen von Leuten” und ihren Auftraggebern. Siehe Jule Käppel, im vorherigen Beitrag! Auch hier heißt es: Die Wirklichkeit ist vernachlässigbar, sie spielt keine Rolle, sie stört nicht einmal!
An den südafrikanischen Kollegen:
Man bezeichnet Kinder in Deutschland nicht als “Plagen”, sondern als “Blagen”. Allerdings nur im nordwestdeutschen Raum.
Dieses Wort ist eine Ableitung von dem niederländischen Wort “blaag”, was eine umgangssprachliche Bezeichnung für ein Kind ist.
Merke(l): Es wird sich immer irgendwo ein Datensatz, eine Modellrechnung oder ein Zahlenkranz finden lassen, der einen weiteren Lockdown rechtfertigt. Immer und immer wieder. Und wieder. Und wieder. Und wieder, und wieder und wiederundwiederundwieder..! Europa hat sich wohlig und bequem eingerichtet in der selbst herauf beschworenen Apokalypse- da soll gefälligst niemand stören! Und da RNA-Viren immer und immer und immer wieder mutieren, wird sich auch immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder ein Grund finden, den Lockdown a) zu verlängern, b) zu verschärfen oder c) zur Abwechslung Mal auch abzuschwächen (Coiffeure dürfen pro Quartal eine Stunde lang öffnen). Variante d) fehlt natürlich in dieser Aufzählung: Abzuschaffen, bzw. zu beenden. Die Pandemie soll auf dem Alten Kontinent offenbar so lange gehen, wie nur irgendwie möglich, das ist ein offenes Geheimnis. Mittlerweile hat sogar Chile Deutschland bei der Impfkampagne abgehängt. Und das obwohl dort erst vor drei Wochen mit der Impfkampagne begonnen worden ist! Ja, die Europäische Union ist ein Erfolgsmodell, durch und durch! Europa, mir graut vor dir…
Lauterbach ruft also unter Nutzung offener Lügen zu Maßnahmen auf, die Tote verursachen und extremen wirtschaftlichen Schaden, man könnte sie auch ob des Fehlens einer positiven Wirkung und des Vorhandenseins massiver negativer TERRORMASSNAHMEN nennen. Nach meinem Rechtsverständnis gehört die Type in´Knast. Für lange.
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Apropos : Hirnmutation im Endstadium / CORONA-Virus befällt menschliches Gehirn
Die ersten Testergebnisse übertrafen die Erwartungen der Initiatoren bei weitem. Die Signalübertragung von virtuellen Informationen in das Hirn auf die Probanden erfolgte zunächst analog und völlig drahtlos über eine audio-visuelle Stimulation der Netzhaut respektive Trommelfell.
Der Neurotransmitter greift direkt in den Hippocampus des menschlichen Gehirns ein, so daß die Probanden die Fähigkeit verlieren zwischen Virtualität und Realität zu differenzieren und beide Welten für diese scheinbar untrennbar miteinander verschmelzen.
Dies bestätigte auch die Auswertung der Hirnaktivität durch ein Elektroenzephalogramm (EEG). Die Hirnwellen der Probanden mit künstlich zugespielten Informationen waren exakt identisch im Vergleich zu realen Erlebnissen.
Innerhalb kürzester Zeit erlangten die Forscher die vollständige Kontrolle über 98 Prozent der Hirne aller Probanden, auch über das zentrale und vegetative Nervensystem, d.h. auch auf die dazugehörige Gefühlswelt. Der Gehirnwellenmanipulator fungiert dabei als Neurotransmitter.
Für den Testlauf bedienten sich die findigen Initiatoren zunächst aus virtuellen Informationen, d.h. Film-Sequenzen aus mehreren Pandemie-Spielfilmen, welche sukzessive weltweit in die Hauptnachrichten der Fernsehsender unter dem Begriff „CORONA-Virus“ den Probanden eingespielt wurden.
Aufwändig und mit viele Liebe zum Detail friesierte Grafiken von vermeintlich Infizierten, Toten und Wiederhergestellten liessen viele Zuschauer zunächst im Irrglauben, daß es sich dabei um die Realität handeln würde und bekamen es mit der Angst zu tun.
So kauften viele aus Sorge vor der grippalen Erkältungskrankheit der Atemwege verständlicherweise Toilettenpapier. Das Einzige was dann später wirklich lief, war jedoch nicht die Nase, sondern bei Youtube eine Info, daß die Toten doch schon älter waren.
Liebes völlig hypnotisiertes Mind-Control-Opfer! Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälschst hast, trinke täglich 2 Liter klares Wasser, nehme täglich einen Teelöffel Vitamin C-Pulver und wenn irgendwie möglich geniesse täglich das Sonnenlicht und die frische Luft und lasse die Glotze aus!
Der minderbemittelte Klabauterbach hat die Trennung von seiner ungleich intelligenteren Frau nicht verkraftet und quält seitdem als Politiker das Volk. Eine typische Psychopathen-“Karriere.” Früher hieß es, “Wer nichts wird, wird Wirt”. Heute lautet der Spruch: “Wer nichts wird, wird Politiker”. Nirgendwo wird es charakterlosen, amoralischen Vollpfosten so leicht gemacht, Geld zu verdienen, Karriere zu machen und innerhalb kürzester Zeit bestens versorgt zu sein. Dank Millionen von Wahlzombies, denen man nur ein Stück Schei*** vor die Fres*** halten muss, damit sie geifernd ihre Kreuzchen machen.
Apropos : Jeden Tag wird wieder eine neue Computergrafik, als PsyOp über den Goebbelsschnauzen-Propaganda-Sender gejagt …
Ethnische Säuberung unter dem Vorwand einer COVID-19 Aktion / Die Typen gehen Euch jetzt ganz konkret an!
https://aufgewachter.wordpress.com/2020/12/08/ethnische-saeuberung-unter-dem-vorwand-einer-covid-19-aktion-die-typen-gehen-euch-jetzt-ganz-konkret-an/
“oder er verfolgt eine ganz andere Agenda” meinen Angela?
BTT: Eine weitere Theorie Abseits der Ergebnise einer Massenhysterie:
Hans-Jürgen Geese bei Rubikon schreibt
anderweltonline.com/klartext/klartext-20202/krieg-gegen-das-eigene-volk/
“Ohne Demokraten keine Demokratie. In unserer Einfalt gingen wir bisher immer davon aus, dass wir Menschen quasi als Demokraten geboren werden und uns daher instinktiv als Demokraten zu verhalten wissen. […] Eine Angela Merkel wäre vor 50 Jahren als Kanzlerin einfach unmöglich gewesen. Die Leute hätten sich totgelacht. Heute lacht kaum einer. Die Leute erkennen sich in der Frau wider. Soll ich den Satz wiederholen? Wenn Sie diesen wirklich wichtigen Gedanken verstanden haben, dann wird es Ihnen schwer fallen, noch ein wenig Hoffnung in der nahen Zukunft zu erblicken. […] Wir sind fast am Ziel. Ich gehe jede Wette ein, dass im Jahre 2024 in den Vereinigten Staaten von Amerika ein Schimpanse zum Präsidenten gewählt werden wird. Das ist die zwingende Logik des aktuellen Trends. Oder etwa nicht? Sie widersprechen? […]
Ergo existiert auch keine Regierung. Die sieht nur so aus. Ernsthaft, es gibt keine Regierung. Kann es auch gar nicht geben. Denn es gibt nichts zu regieren. Oder haben Sie auf Ihrem Zettel mit den grössten Leistungen der Angela Merkel der letzten 15 Jahre auch nur eine einzige Glanzleistung verzeichnet? Genau.”
Apropos : Hirnmutierende Glanzleistung …
Verkehrschaos im Landkreis Regensburg. Glatteis und massive Schneefälle bringen den Verkehr zum erliegen. Während des Wartens auf die Räumfahrzeuge höchst erheiternde Gespräche zwischen liegengebliebenden Verkehrsteilnehmern und der POLIZEI über das Klima.
Klima-Leugner : „Glauben Sie etwa auch an die menschengemachte Erderwärmung, Herr Wachtmeister?“
Polizist : „Na klar!“, und rieb sich vor Kälte schon die Finger, „Wieso? Was soll der Blödsinn? Sagen Sie mal oder sind Sie vielleicht ein Klima-Leugner?“
Klima-Leugner : „Was ist denn ein Klima-Leugner, Herr Wachtmeister?“
Polizist : „Ein Klima-Leugner ist jemand, der leugnet, daß es eine menschenverursachte Erderwärmung gibt.“
Klima-Leugner : „Wenn es eine menschenverursachte Erderwärmung gäbe, warum fahren Sie dann mit Winterreifen und Schneeketten herum, Herr Wachtmeister?“
Polizist : „Das weiß ich auch nicht. Wir machen das hier alle so, als Folge der menschenbedingten Erderwärmung.“
Klima-Leugner : „Das ist keine Folge der vermeintlichen menschenbedingten Erderwärmung, sondern das nannte man früher einmal Winter, Herr Wachtmeister!“
Polizist : „Meinen Sie wirklich?“, schon ganz verunsichert.
Klima-Leugner : „Ganz bestimmt, lieber Herr Wachtmeister!“
Alles fake und immer wieder Verschwörungstheorien.
Das was hier runterrieselt, das ist kein normaler Schnee.
Das ist ganz was anderes.
Fragen Sie Crystal Beck.
Und wenn das wirklich nicht überall so sein sollte, dann gibt es noch eine zweite Klimahöllisch gute Erklärung:
Das weiße Zeugs ist die Asche von verbranntem Schnee, der spätestens in ca.666 Lauterbach-Höhenmetern (= 666 Meter “Normal” Null), also relativ sonnennah, durch die Klimahitze zu Asche verglüht ist.
Der Schmelzpunkt dieser Asche liegt bei unglaublichen minus 0, 07 °C.
Warten Sie es ruhig ab, ich werde Recht behalten
Denn richtigen Schnee gibt´s nämlich laut M. Latif jetzt gar nicht mehr.
Deutschland!
Ich schwör!
Mit einem alten Beistellherd und einem Vorrat trockenen Brennholzes bin ich ein absoluter Fan der Menschengemachten Herderwärmung.
Mit lockdown versteht sich.
Sollen die FFF-Spinner sich doch möglichst weit vor meiner Tür ihre Wohlfühl-Kalorien aus ihren hirnfernen Arealen hüpfen.
Apropos : Geheimdienste erzeugen über die Massenmedien die Massenhysterie …
Video (3 Min) / Geistige Klarheit & Verwirrtheit und die Tiefen des Kaninchenbaus
Auch für Laien weitgehend verständlich und als PDF verfügbar. 107 Seiten, großer Zeilenabstand.
.
Das Buch von Illa zum Drosten-Test: “Das PCR-Desaster”
https://www.corodok.de/das-buch-illa/
.
Inhaltsverzeichnis
Einleitung 1
Cycling und Recycling der SARS-CoV-PCR 3
PCR-Technologie zwischen Pharmaindustrie und Virologie 17
Der »Drosten-Test«: Wie alles anfing 44
Die Evolution des »Drosten-Tests« zur Ein-Gen-PCR 59
Ulrike Kämmerer
»Wahrheit ist wie Wasser: Sie bahnt sich ihren Weg«
Zur Eurosurveillance-Reaktion vom 4. Februar 2021 74
Anhang: Fragebögen an das Gesundheitsministerium und das RobertKoch-Institut 86
Glossar 96
.
Wer hiernach keinen Hals kriegt…
Apropos: Der sicherste Ort der Welt (auch vor CORONA
Früher, als ich noch Kind war, hatte meine Mama immer zu mir gesagt, wenn ich nicht lernen wollte : „Mach´ nur so weiter, dann kommst Du dorthin, wo der Pfeffer wächst!“ Aus Angst vor dem Ungewissen hat man sich dann doch immer irgendwie völlig unnötig abgestrampelt, denn so schlecht sieht es auf den Gewürzinseln gar nicht aus. Aber schaut nur selbst! Inselgruppe der Molukken, Indonesien
Dort, wo der Pfeffer wächst (3 Fotos)
https://aufgewachter.wordpress.com/2020/02/01/dort-wo-der-pfeffer-waechst/
Aber welche Maßnahmen gab es denn eigentlich tatsächlich in UK in den letzten Wochen, Herr Klein? Gastronomie, Geschäfte, Kontaktverbote, Homeoffice, Veranstaltungen? Das Strände gesperrt wurden, konnte man ja mitbekommen. Das würde mich schon mal interessieren, zumal der Rückgang in UK ja erheblich ist.
Hier nachzuelesen für England, Wales, Schottland und NIRE sind weitgehend identisch.
https://www.gov.uk/government/news/prime-minister-announces-national-lockdown
Was den Lockdown angeht, der Peak in Fällen war rund eine Woche vor dem Lockdown.
Apropos : Endstadium / CORONA-Virus befällt menschliches Gehirn
Der einzige Ort, wo der CORONA-Virus wirklich gefährlich werden kann, ist in der Phantasie der Menschen. Und dort kann er zunächst keinen Schaden anrichten, es sei denn der virtuell Infizierte bekommt es im Endstadium mit der Angst zu tun und läßt sich in der Realität impfen.
Am nächsten Tag sitzen sie dann alle schön brav, wie die Hühner auf der Stange in den Wartezonen bei Arztpraxen und Krankenhäusern und wollen sich freiwillig präventiv impfen lassen und finden dabei Krankheit und Tod. Die Impftoten kommen gerade wieder recht, um den Notstand auszurufen.
Und wer sich nicht zwangsimpfen also totspritzen lassen will, wird vom Militär erschossen, obwohl rein faktisch überhaupt nie etwas passiert war. Das geht schon so, seit der „Mondlandung“. Wenn man die Virtualität von der Realität nicht mehr unterscheiden kann, dann ist man halt reif für die Klapse.
Danke! Das liest sich weniger restriktiv. Regeln für private Treffen sind dann nur Empfehlungen und keine Verbote mit Bußgeld? Immerhin: Gartencenter, ich nehme an Baumärkte, Außenbereiche von Veranstaltungsorten usw. waren geöffnet.
Das in Ihrem ersten Absatz ist aber rhetorisch gemeint, oder? Ihr gesamter Blog handelt doch von solchen “Gruppen von Leuten” und ihren Auftraggebern. Siehe Jule Käppel, im vorherigen Beitrag! Auch hier heißt es: Die Wirklichkeit ist vernachlässigbar, sie spielt keine Rolle, sie stört nicht einmal!
In den USA und auch in Europa sitzen viele Kriminelle und Verbrecher in den Regierungen.
An den südafrikanischen Kollegen:
Man bezeichnet Kinder in Deutschland nicht als “Plagen”, sondern als “Blagen”. Allerdings nur im nordwestdeutschen Raum.
Dieses Wort ist eine Ableitung von dem niederländischen Wort “blaag”, was eine umgangssprachliche Bezeichnung für ein Kind ist.
Merke(l): Es wird sich immer irgendwo ein Datensatz, eine Modellrechnung oder ein Zahlenkranz finden lassen, der einen weiteren Lockdown rechtfertigt. Immer und immer wieder. Und wieder. Und wieder. Und wieder, und wieder und wiederundwiederundwieder..! Europa hat sich wohlig und bequem eingerichtet in der selbst herauf beschworenen Apokalypse- da soll gefälligst niemand stören! Und da RNA-Viren immer und immer und immer wieder mutieren, wird sich auch immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder ein Grund finden, den Lockdown a) zu verlängern, b) zu verschärfen oder c) zur Abwechslung Mal auch abzuschwächen (Coiffeure dürfen pro Quartal eine Stunde lang öffnen). Variante d) fehlt natürlich in dieser Aufzählung: Abzuschaffen, bzw. zu beenden. Die Pandemie soll auf dem Alten Kontinent offenbar so lange gehen, wie nur irgendwie möglich, das ist ein offenes Geheimnis. Mittlerweile hat sogar Chile Deutschland bei der Impfkampagne abgehängt. Und das obwohl dort erst vor drei Wochen mit der Impfkampagne begonnen worden ist! Ja, die Europäische Union ist ein Erfolgsmodell, durch und durch! Europa, mir graut vor dir…
Lauterbach ruft also unter Nutzung offener Lügen zu Maßnahmen auf, die Tote verursachen und extremen wirtschaftlichen Schaden, man könnte sie auch ob des Fehlens einer positiven Wirkung und des Vorhandenseins massiver negativer TERRORMASSNAHMEN nennen. Nach meinem Rechtsverständnis gehört die Type in´Knast. Für lange.
Was wird eigentlich bei der Feststellung einer Mutation gemessen? Wie werden Mutationen bestimmt?