Ungeimpften-Frei: Duderstadt ist ein Stück Drittes Reich
Ein Leser hat uns ein bemerkenswertes Dokument zugeschickt, das einmal mehr das beschreibt, was wir gestern unter der Überschrift “Zeit der Mitläufer” dargelegt haben: Die vollkommen freiwillige Art und Weise, in der in diesem Fall auf Ebene von Gemeinden in vorauseilendem Gehorsam am Grundgerüst der freiheitlich-demokratischen Grundordnung gesägt und dazu beigetragen wird, dass der bislang letzt deutsche demokratische Versuch einmal mehr im Totalitarismus endet.
Dass Ungeimpfte mittlerweile nicht nur in ihrer Freizügigkeit beschränkt, sondern ganz offen ihrer Bürgerrechte beraubt werden, zeigt der folgende “Beschränkungsbescheid”, den der Bürgermeister der Stadt Duderhofen einem unsere Leser geschickt hat, der eine Veranstaltung vor Ort für den 4. Dezember angemeldet hat, zum Thema “Miteinander / Füreinander / Für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit”. Zwischen 50 und 500 Teilnehmer wurden dazu erwartet.
In Duderstadt, so zeigt der Beschränkungsbescheid, ist die Wahrnehmung elementarer Bürgerrechte auf Geimpfte und Genesene mit entsprechendem Ausweis, plus Personalausweis, sonst könnte ja jeder kommen, begrenzt. Ungeimpfte haben in Duderstadt keine Grundrechte mehr, sind de facto interniert und von der Ausübung elementarer Rechte, ohne die eine Demokratie keinen Pfifferling wert ist, ausgeschlossen. Es soll ja immer noch welche geben, die sich fragen, wie es zum Dritten Reich kommen konnte. Lesen Sie den Beschränkugsbescheid und sie wissen wie. Man muss nur leicht variieren und die Teilnahme an die Bedingung eines vorhandneen Arierausweises knüpfen und hat den Bescheid auf den Stand der Jahre 1933ff gebracht.
Die Sprache des Totalitarismus “hat mit sich zu führen” ist bereits wieder ganz normal.
Die Ausgrenzung Ungeimpfter dient Polit-Darstellern natürlich dazu, das Versagen ihrer eigenen Politik und vor allem die Falschheit ihrer vollmundigen Versprechung zu kaschieren. Da COVID-19 Impfung / Gentherapie nicht dazu führt, dass Geimpfte weniger von Infektion gefährdet sind oder nach Infektion SARS-CoV-2 weniger verbreiten als Ungeimpfte, muss der nicht vorhandene, unterschiedliche Beitrag zum Infektionsgeschehen von Geimpften und Ungeimpften symbolisch geschaffen werden. Das tun Polit-Darsteller in einer menschenverachtenden Weise, wie sie in ihrer letzten Variante das Reich des DDR Sozialismus beschert hat, in dem Bürger eingesperrt werden mussten, damit sie nicht davonlaufen.
Die willkürliche und durch keinerlei Unterschied im Hinblick auf das Infektionsgeschehen zwischen Geimpften und Ungeimpfte legitimierte Diskriminierung Ungeimpfter dient ausschließlich dazu, eine Bevölkerungsgruppe auszugrenzen, unter Druck zu setzen, zu Sündenböcken aufzubauen und denen zum Hassobjekt vorzuwerfen, die schon in der Vergangenheit Probleme damit hatten, ihre aus Persönlichkeitsdefiziten resultierende Bösartigkeit unter der Decke zu halten.
Fragen Sie also nicht danach, wie es zum Dritten Reich kommen konnte, fragen sie, was für Polit-Darsteller der Gewinn ist, wenn sie eine Gesellschaft ohne Grund jenseits eigener Psychose, ohne Not und aus reiner Willkür in das verwandeln, was Thomas Hobbes als Naturzustand bezeichnet hat (homo homini lupus) und dafür sorgen, dass das Netz aus Grundrechten, Vertrauen und Kooperation, das eine Gesellschaft zusammenhält, zerstört wird.
Ein Twitter-Nutzer hat gestern geschrieben: SARS-CoV-2 ist ein tödliches Virus. Es hat Wissenschaft, Rationalität und Vertrauen getötet.
Dem muss man nur noch anfügen, dass der Schaden, den Polit-Darsteller anrichten, auf Jahrzehnte hinaus nicht repariert sein wird, und man nur hoffen kann, dass sie einer gerechten Strafe zugeführt werden. dann, wenn langsam aber sicher ökonomische Not Rationalität zur Rückkehr zwingt…

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
“hat mit sich zu führen” ist nur das übliche Bürokratensprech. Das gab es auch zwischen den totalitären Systemen in Deutschland. Ansonsten ist es so, wie Sie es darstellen. Der ökonomische Zusammenbruch, auf den das Ampel-Regime als Verschärfung des Merkel-Regimes hinführt, wird übrigens auch mit sich bringen, dass wenig später die mit Abstand häufigste Fluchtursache beseitigt ist. Allerdings sind es eher die unproblematischen Migranten, die dann heimkehren, bzw. gar nicht mehr auswandern werden. Für Kriminelle, ob Einheimische oder “Geflüchtete”, wird Deutschland auch weiterhin ein Traum von einem Land bleiben. Es ist nicht zu erwarten, dass der “humane” Strafvollzug so bald wieder abgeschafft wird, auch wenn die Strafrichter in einem nicht mehr totalitären Deutschland wieder längere Haftzeiten verhängen dürften, ohne dabei Rücksicht auf Hautfarben, Abstammungen und eine bestimmte Religion nehmen zu müssen.
.Auch da gibt es viel zu wenig “Wohnungen” für die neuen Eliten (m.a.W. es quillt über) und ein Richter wird eher jene nur hart verurteilen, die ihm nicht die Sippe auf den Hals schicken.
Das ist keine Frage, genau so wenig wer zur Machterhaltung ganz hart sanktioniert werden muß und wer in dieser Konstellation eher durchkommt. (die Literatur kennt dazu deutliche Zitate).
Nur eines ist nicht sicher.
Wer zahlt diesen Staatsdienern und der ganzen Advokaten-Entourage in swnsigiare oder so ihr Salär oder gar etwa die Pension? Den Ast sägen sie sich jetzt schon ab und zwar – wie man so schön sagt – nachhaltig.
„Mitläufer“? Mein Nachbar mein, hier passt eher die Bezeichnung „Komplizen“.
–
Zitat: „Die Ausgrenzung Ungeimpfter dient Polit-Darstellern natürlich dazu, das Versagen ihrer eigenen Politik und vor allem die Falschheit ihrer vollmundigen Versprechung zu kaschieren.“
–
Ich glaube nicht, dass dies die Motivation der Polit-Darsteller ist. Das Bedürfnis hier Versagen oder vollmundige Versprechen zu kaschieren haben diese Leute nicht.
Eigenes Versagen zu erkennen setzt zudem ein bestimmtes Intelligenzniveau voraus.
–
Ihre Motivation ist eine ganz andere: Politiker und ihre Erfüllungsgehilfen haben jetzt endlich, bedingt durch das neue totalitäre Politsystem, die Möglichkeit ihrem Charakter freien Lauf zu lassen. Ein totalitäres politisches System ist die absolute Traumwelt dieser Leute. Ein Traum der nun endlich in Erfüllung geht. Das wirkt wie Drogen auf diese Leute. Wie andere Drogenabhängige so muss auch hier die Dosis immer weiter gesteigert werden, um den gewünschten Rauschzustand zu erhalten.
Ich kann es nur immer wieder sagen. Was zum Vorschein kommt, ist nur das, was latent schon immer da war: Obrigkeitshörigkeit, Unfähigkeit, ein Problem in seinem Kontext zu sehen und zu durchdenken, Machtgier, Wunschdenken, Wichtigtuerei usw. Die Masse der Menschen lernt allein aus persönlicher Erfahrung und orientiert sich im übrigen an ihrer Umgebung wie Eisenspäne am Magnetfeld. Das gilt auch für Politiker. Die meisten sind viel zu dumm für ihren Job, lebende Beispiele des Peter-Prinzips. Ein Scholz ist weder Kapitän noch Steuermann des Staatschiffs, er ist bloß ein vom Wind der veröffentlichten Meinung geblähtes Segel. Es bleibt im Moment nichts anderes zu tun als auf den unvermeidlichen Zusammenbruch des Lügengebäudes zu warten. Das kann schnell gehen oder noch ein Jahr dauern. Schwer vorherzusagen.
Sehr schön geschrieben. Das gefällt mir gut.
Zur Dummheit gesellt sich jedoch auch noch die Arroganz der Dummen.
Habe vorgestern mitbekommen, wie (so wurde mir berichtet) eine AP-Politikerin der VK den besonders schlimm gebeutelten Mittelstand verächtlich mit “ach der Mittelstand….(was wollen die denn).. abgetan hat und eine andere meinte, sie lese keine Studien (zu Covid) sondern entscheide “aus dem Bauch raus”. Es sind genau diejenigen, die sich über die anderen erhaben fühlen und sie nur 1x alle 4 Jahre (möglicherweise, wer weiß das schon?) brauchen.
Und wenn ich die nächsten Tage wie jedes Jahr zu einer gewissen Behörde gehe, dann wissen die, daß ich weiß, daß wenn ich mich auch nur zu 1% so verhielte wie ihr oberster noch-Chef, ich sofort im Knast landen würde. Und zwar nicht nur wegen Behinderung der Justiz.
Deutschland halt.
Internationalsozen-Deutschland.
Die Sozis haben halt von den Nationalsozis gelernt.
Hieß damals; Gesetz über die Behandlung Gemeinschaftsfremder
Inhalt
Das Gesetz definierte, wer nach dem Willen der NS-Führung als „gemeinschaftsfremd“ gelten sollte. Dabei waren die einzelnen Ausführungen oftmals sehr weit gefasst. So galten unter anderem folgende Personengruppen als „gemeinschaftsfremd“:
Im weitesten Sinne Menschen, „die nicht den Mindestanforderungen der Volksgemeinschaft genügten“
Menschen, die nicht für sich sorgen konnten
Leute, die einen „unwirtschaftlichen“ oder „unsteten Lebenswandel“ führten
„Liederliche“
Personen, die eine „Neigung zum Betteln oder Landstreichen aufwiesen“
Menschen, die Unterhaltszahlungen nicht beglichen
So genannte „Neigungsverbrecher“, also Menschen, die schon mehrmals durch kleinere Straftaten wie etwa Diebstahl aufgefallen waren
Ihnen gleichgestellt waren die „Gemeinschaftsfeindlichen“
So genannte „Sittlichkeitsverbrecher“, worunter unter anderem auch Tierquäler, der Körperverletzung Schuldige, „Unzüchtige“, Homosexuelle, Mörder aus Geschlechtslust, Vergewaltiger und der „Schändung“ Schuldige fielen.
Die vorgesehenen Strafen waren hart; sie reichten von achtjähriger Freiheitsstrafe über Unterbringung in einer „Besserungsanstalt“ oder in einem Polizeigefängnis, Zuchthausstrafe und unbefristeter Gefängnisstrafe bis zur Todesstrafe. So genannte „Sittlichkeitsverbrecher“ konnten entmannt und, wenn Kinder zu erwarten waren, unfruchtbar gemacht werden.
Schaut euch mal die Wikiprofile von Johnsen und Johnsen und Pfizer an, viel Spaß dabei. J&J hat wohl insolvenz angemeldet um einer Sammelklage aus dem Weg zu gehen, die haben Babypuder mit Asbest gemischt – so etwas kann man sich nicht ausdenken, weil es einfach krank ist.
Übrigens bin ich der im Betrieb der nicht krank ist, während andere ein nach dem anderen ausfallen nach ihrer gesegneten Spritze, einer kommt gar nicht mehr wieder ist 54Jahre alt und hatte nach seiner zweiten Spritze einen Herzinfarkt – einen Parallele will man nicht erkennen im Betrieb und nötigt man mich, sich auch diese experimentelle Brühe zu spritzen – ein Impfangebot gibt es in Deutschland nicht, man kann sich nur das mRNA Zeugs spritzen lassen. Während selbst Länder wie China auf Totimpfstoffe setzen. In Ungarn verspritzt man auch Sputnik.
Mittlerweile fühle ich mich in Deutschland politisch Verfolgt, weil ich mir diese Plörre nicht spritzen lassen will.
Wo sind wir gelandet, wo junge Leute die Rhetorik der Nazis verwenden?
Hier einige Beispiele;
Um die Parole “Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!” ist ein Streit entbrannt. Kritiker werfen “Fridays for Future” Nazi-Vokabular vor.
Kein Wahlrecht für Ungeimpfte!
Das Impfen, sagt Gesundheitsminister Spahn, sei „ein patriotischer Akt“ im Dienst der Volksgesundheit. Wer das „Impfangebot“ nicht annimmt, gefährdet nicht nur sich, sondern alle, denen er begegnet, in der U-Bahn, bei ALDI, im Fitness-Center, falls man ihn dort überhaupt reinlässt.
Arbeiten fürs Essen
Was bedeutet Hartz IV? SPD-Arbeitsminister Franz Müntefering hat es auf seine Weise erklärt. „Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen“
Wisst ihr Bescheid wo wir leben – nichts mit kein Mensch ist illegal (außer die Migranten an der olnischen Grenze und Ungeimpfte)
Nichts mit die Würde ist unantastbar.
Ihr wisst schon das die Minister in Deutschland noch nicht mal vereidigt sind?
Naja wie dem auch sei, ich muss aus Deutschland weg ich fühle mich mittlerweile immer mehr politisch verfolgt!
Hier die Risikobewertung für Deutschland – keine deutsche Quelle, somit seriös.
Deutschland erfüllt den Maastrich Vertrag nicht, und viel mehr Inkompetenz die man nachlesen muss – für ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben und zusehen müssen wie Kriminelle sich bereichern, straffrei ausgehen. Während man Leute verfolgt, die ohne Maske Bus und Bahn fahren und dies die Polizei Berlin noch twittert als Erfolg.
Wenn ihr auf der Seite runterscrooolt, gibt es Fenster die man öffnen kann (kleiner Pfeil)
Ich zitiere;
Weaknesses
-Decline in the working population from 2020 onwards, despite immigration
-Low bank profitability
-Prominence of the automotive and mechanical industries, particularly in exports (33% of GDP in 2019)
-Capacity constraints, insufficient investment (especially in internet accessibility), and venture capital limit productivity gains
-Eastern Länder still lagging behind, although the gap is closing
-However, in 2021, wage growth will be lower than in the last years (1.6% after 2.0% in 2020) and the energy costs will increase (the government is introducing prices for CO2-emissions for fuels and gas).
-However, in 2021, wage growth will be lower than in the last years (1.6% after 2.0% in 2020) and the energy costs will increase (the government is introducing prices for CO2-emissions for fuels and gas).
Blöd nur das die Medien das nicht erwähnen – wundert mich aber gar nicht, da ihr Kartenhaus, die Glaubwürdigkeit und die Solidarität gen Null sinken würde.
https://globaledge.msu.edu/countries/germany/risk
Schaut euch einfach mal die Wochenschau von 1943 bis 1945 an und so funktioniert es heute.
1943 verlor die Wehrmacht in Stalingrad, damit war der Krieg verloren und die Soviets am vorrücken.
Der Führung war klar der Krieg ist verloren, sie machten sich aus dem Staub (Argentinien etc.).
Jedoch sagte man es den Bürgern nicht durch den Volksempfänger, sondern verheizte sogar noch Kinder an der Flak – alles für Deutschland halt…
Die Wochenschau ist von 1943 bis 1945 voll mit Lobsagungen, Reden von Siegen, Heldengedenken und immer wieder, wird vom Sieg geredet – dabei war der Krieg längst verloren und die Soviets kamen immer näher das findet nicht einmal Erwähnung.
Deutsche sind für ihre Herren nichts weiter als Arbeitsbienen, die gerade schlau genug sein dürfen das sie eine Maschine bedienen können.
Die man schubsen, malträtieren, manipulieren kann, wie die in Berlin gerade lustig sind.
Deutsche seit nicht frei in ihrer Entscheidung, sondern brauchen immer jemanden der euch sagt, wo es lang geht – Führerkult auch heute noch – und das ist mehr als bemitleidenswert, sodass ich nur noch weg aus Deutschland muss.
Ihr glaub an Zufälle, oder das der Philantroph sein Geld gespendet hat, um Afrika vom Hunger zu befreien?
Warum kommen Millionen Flüchtlinge aus Afrika nach Europa, wenn wir doch Brot für die Welt, Red Nose Day und die ganzen anderen selbstlosen Vereine haben die seit Jahrzehnten Abermillionen, an Spenden gesammelt haben – wo ist das Geld…
Auch er hat gar nichts gespendet an Afrika, er hat es an seine Stiftung gespendet und die kauft ganz selbstlos Aktien, wie philantropisch und selbstlos – kriegt nicht mal ein sicheres Betriebssystem fertig auf Win10 folgt 11 und will uns nun experimentelle Plörre andrehen, wofür man noch unterschreiben muss, das man den Hersteller von der Haftung befreit.
https://sif.gatesfoundation.org/portfolio/
Oder – frei nach der berühmten Mimin Antschelina Jelly:
“Sthänk juh for your dealership”
wo wollen sie hin gehen?
Wie, …migrantenfrei?
“Duderstadt – Stadt voller Bewegung”! Da will man wohl dem beschaulichen München nacheifern, das ehemals als “Stadt der Bewegung” überregionale Bekanntheit erreichte. Im Hinblick auf die Covid-Politik kann man nur schlußfolgern: Paßt scho!
Das ist mir auch aufgefallen.
Manchmal kommts halt den rechtstaatlichen Umständen geschuldet anders als beabsichtigt.
Eigentlich historisch gesehen ein schönes Städtchen mit langer Geschichte, doch scheint es nun auch einige Gedächtnislücken zu geben, die aber in der überall vorhandenen rotgrüngelben (subtraktiven) Farbmischung locker untergehen.
Also vielleicht doch noch mal anschauen – wie einiges andere in unserem ehemaligen Land – und dann nix wie weg, möglichst deutlich vor dem nächsten runden Stadtfest, wenn dieses denn überhaupt stattfindet. Mir ist das alles mittlerweile so wurschtegal wie etliche rotgrüne Mandatsträger dies schon vor Jahr und Tag zum Ausdruck brachten.
Und Tschüß.
Viertes Reich, nicht drittes. Das Vierte Reich wurde letzte Woche ausgerufen, als die unfähige von der Leyen als Kommissionspräsidentin die Zwangsimpfung für alle Insassen der EU angekündigt hat.
Sie hat es erstmal nur angedacht – und wir wissen ja, dass die Frau nichts hinbekommt. Gott sei Dank.
Gut, Sie haben mich überzeugt. Es braucht kein Gefühl der Zusammengehörigkeit, kein tief empfundener heiliger Ernst, kein Gefühl Teil einer Schicksalsgemeinschaft zu sein; es braucht lediglich einen Grund, der ganz banal sein kann, und den Anschein von Legalität, um barbarische Maßnahmen gegen Andere mit gutem Gewissen durchführen zu können. Dazu noch die Negativauslese auf dem market for lemons, und schon ist man mit Führungspersonal konfrontiert, dem Weitsicht, Weisheit, und Ehre, fehlt, das dafür aber gerne Zwang ausübt, und sich dabei noch für was Großartiges hält.
Duderstadt – Stadt voller Bewegung
München – Hauptstadt der Bewegung
Bloß daß Duderstadt früher einen geographischen Heimvorteil hatte, den man aber nicht brauchte:
Man konnte rasch rübermachen und sich was Russisches reindrücken.
Heute, da er nützlich wäre, isser hin.
Ganz schön blöd, sowas.
Ja, Ablenkung ist sicherlich eine Motivation.
Für wesentlicher halte ich allerdings die diversen Technologien, die man in den Markt drücken will wie IOB (Internet of Bodies), Genome-Editing usw.
Entsprechende Aussagen von WEF, WHO zum Thema stammen alle aus Zeiten der Pandemie.
Von einem Institut der kanadischen Regierung (Horizon) gibt es ein sehr interessantes Papier zum Thema “Bio-Digital Convergence.
Die Institutsleiterin stammt auch aus dem Dunstkreis des WEF.
Man gewöhnt die Menschen schon einmal daran. Verunsicherung bzgl. der Fähigkeiten des eigenen Körpers/Immunsystems sind hier mit Sicherheit sehr hilfreich.
Man investiert im Moment Unsummen in Projekt zur “Zellverjüngung”. Ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere der selbsternannten Herren der Welt ganz persönliche Hoffnungen hegt.
Ugur Sahin von BioNTech wollte ja ursprünglich an einer Gentherapie gegen Krebs arbeiten, erzählte aber vor Kurzen auch was von Zellverjüngung.
Der grosse Reset ist an gekommen.
Sie sind geimpft!
Dann freuen wir uns Ihnen mit zuteilen: Sie sind jetzt im globalen Computernetzwerk eingebunden!
deutsche Übersetzung
https://uncutnews.ch/dr-luis-de-benito-stellt-einen-vorabbericht-ueber-das-phaenomen-der-mac-adresse-bei-geimpften-personen-vor/
Wie teste ich das?
Mobile – > Eigenschaften -> Bluetooth -> Suche nach Anschlusswilligen
Am 4.12. 21 in den zeitungen des SPD- Konzerns (RND) Artikelüberschrift: “Die Wut der Geimpften.” Es geht natürlich gegen die Ungeimpften. Ersetzt man Geimpfte durch Arier und Ungeimpfte durch Juden, so kommt man zum Titel: Die Wut der Arier auf die Juden. Das ist “Stürmer” Niveau, nur daß heute ein ganzer Medienkonzern so propagandistisch eingebunden wird.
wie es zum Dritten Reich kommen konnte.
Bitte keine Politisch korrekten Kausalketten konstruieren, die reale Geschichte der Entstehung des sogenannten 3 Reiches ist nicht nur schwarz weiß,
Herrlich, wie sich diese mini-adolf`s selber die Maske herunterreissen & ihre fascho Fratze präsentieren…