HomeGesundheitCorona-VirusCOVID-19 Impfstoffe nutzlos? Erhebliche Zweifel an Schutz vor schwerer Erkrankung oder Tod [Daten aus Israel]
Februar 5, 2022
COVID-19 Impfstoffe nutzlos? Erhebliche Zweifel an Schutz vor schwerer Erkrankung oder Tod [Daten aus Israel]
Von der gesamten Erzählung, auf der die schon jetzt größte Verschwendung von Steuermitteln beruht, bleibt immer weniger.
Erst wurde COVID-19 Impfung als Schritt in die SARS-CoV-2 sorglose Freiheit verkauft. Dann wurde klar, dass kein Impfstoff Schutz vor einer Ansteckung bietet.
Dann stellte sich heraus, dass kein COVID-19 Impfstoff verhindert, dass Geimpfte, die sich mit SARS-CoV-2 angesteckt haben, das Virus weiter verbreiten. Zwischen Geimpften und Ungeimpften gibt es keinerlei Unterschied und damit ist jede Basis für eine Impfpflicht entfallen.
Nun, nachdem die ersten beiden Behauptungen sich als falsch herausgestellt haben, behaupten dieselben Leute, die zuerst behauptet haben, eine COVID-19 Impfung würde vor Ansteckung und Verbreitung schützen, dass eine Impfung sehr wirksam vor einer schweren Erkrankung oder vor Tod schütze. Und auch an dieser Erzählung, obschon es eine Reihe von Studien gibt, die sie zu stützen scheinen, gibt es immer größere Zweifel. Mit all diesen Studien, die zeigen, dass Geimpfte vermeintlich seltener auf Intensivstationen oder allgemein im Krankenhaus landen, als Ungeimpfte verbindet sich eine Reihe von Problemen:
Ein relevantes Sterberisiko ergibt sich im Wesentlichen nur für Personen über 65 Jahren, die Vorerkrankungen mitbringen.
Unter den Ungeimpften 65+jährigen sind verhältnismäßig viele Personen, die aufgrund von Vorerkrankungen nicht geimpft werden können, die also per se – mit oder ohne Impfung – ein höheres Risiko auf schwere Erkrankung oder Tod haben, wenn sie sich mit SARS-CoV-2 infizieren.
Insofern sind Vergleiche unter älteren Menschen, in denen Geimpfte Ungeimpften gegenübergestellt werden, ohne Aussage, denn eine nach medizinischen Kriterien “Hochrisikogruppe der Ungeimpften” wird mit einer Gruppe “Geimpfter” verglichen, deren Risiko sich in Abhängigkeit von Vorerkrankungen in der Altersgruppe normalverteilen sollte. Man vergleicht also eine rechtschiefe mit einer Normalverteilung, bei einem solchen Vergleich MÜSSEN Ungeimpfte schlechter abschneiden.
Hinzu kommt, dass der Status “Ungeimpft” häufig eine Sammelkategorie ist, die nicht nur Ungeimpfte, sondern auch teilweise Geimpfte enthält und schon von daher kaum aussagekräftige Ergebnisse zu produzieren im Stande ist.
Schließlich, und das ist das wichtigste Argument, wird in all den Studien, die angeblich zeigen, dass eine Impfung vor schwerer Erkrankung oder Tod an COVID-19 schützt, der Effekt, der von einer harmloseren Variante von SARS-CoV-2 wie sie Omikron im Vergleich zu Delta darstellt, auf das Risiko, überhaupt an COVID-19 zu erkranken oder zu versterben, ausgeht, überhaupt nicht berücksichtigt.
Das ist eine methodische Katastrophe, denn die Behauptung, COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien würden vor einer schweren Erkrankung oder einem Versterben an COVID-19 schützen, sie kann vollständig auf ein Artefakt zurückführbar sein, eines, das sich daraus ergibt, dass die relevante Größe, die über schwere Erkrankung/Tod entscheidet, nicht die Impfung, sondern Vorerkrankungen sind und daraus, dass eine harmlosere Variante von SARS-CoV-2, wie sie Omikron darstellt, ohnehin zu weniger Erkrankungen und Tod durch COVID-19 führt, ganz unabhängig von COVID-19 Impfung / Gentherapie. Es kann also sein, dass für COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien Leistungen reklamiert werden, die diese Impfstoffe / Gentherapien ÜBERHAUPT nicht erbringen.
Und dass dem so ist, dafür sprechen Ergebnisse aus Israel, die derzeit durch nahezu alle israelischen Medien gehen (z.B. hier und hier). Rund 70% bis 80% der schwer an COVID-19 Erkrankten sind mindestens dreimal geimpft, das sagt Prof. Yaakov Jerris vom Ichilov Hospital:
“So, the vaccine has no significance regarding severe illness, which is why just twenty to twenty-five percent of our patients are unvaccinated.”
Der Impfstoff, so sagt Jerris, gibt keinen signifikanten Schutz vor schwerer Erkrankung, deshalb sehen wir nur 20% bis 25% Ungeimpfte unter den schwer Erkrankten. Bei einem Treffen mit der israelischen Regierung hat er zudem gesagt, dass es schwierig sei, einen “schwer an COVID-19 Erkrankten zu definieren, da nahezu alle schwer an COVID-19 Erkrankten erhebliche Vorerkrankungen mitbringen würden. Mit anderen Worten, nicht Impfung scheint von Relevanz zu sein, sondern Vorerkrankung, ganz unabhängig von einer Impfung.
Auch die Daten aus Israel, die wir gestern thematisiert haben, weisen darauf hin, dass mit der COVID-19 Gentherapie von Pfizer/Biontech viel Geld verdient, aber kein Blumentopf gegen SARS-CoV-2 gewonnen werden kann. Nicht nur die Zahl der positiv auf SARS-CoV-2 Getesteten steigt von Booster zu Booster in Israel sprunghaft an, was darauf hindeutet, dass mit jeder Dosis der Pfizer-Gentherapie, das Risiko, positiv auf SARS-CoV-2 getestet zu werden, steigt, auch die Zahl derjenigen, die an COVID-19 versterben, steigt. Und wenn die Daten, die Jerris berichtet, den Daten entsprechen, die man auch aus anderen israelischen Krankenhäusern bekommen kann, dann lässt dies nur einen Schluss zu: die COVID-19 Impfung / Gentherapie von Pfizer/Biontech versagt nicht nur im Hinblick auf Infektion mit und Weitergabe von SARS-CoV-2, sie versagt auch, und zwar komplett, im Hinblick auf einen Schutz vor schwerer Erkrankung und Versterben an COVID-19.
Zwei Hypothesen sind für eine alternative Erklärung der Entwicklung notwendig:
Eine schwere Erkrankung / Tod an COVID-19 wird über Vorerkrankungen determiniert – unabhängig von Impfung oder nicht.
Der Rückgang der COVID-19 Erkrankungen bzw. Tode, der in den meisten westlichen Staaten (Ausnahme Israel) zu sehen ist, ist allein auf die geringere Pathogenität von SARS-CoV-2/Omikron zurückzuführen.
Beide Hypothesen stehen im Einklang mit den Daten und müssen von denen, die behaupten wollen, COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien würden vor einer schweren Erkranung oder Versterben an COVID-19 schützen, widerlegt werden. Vor dem Hintergrund der Entwicklung in Israel und den Daten, die aus Israel kommen, dürfte dies schwierig sein, denn derzeit sieht es so aus, als ERHÖHE eine COVID-19 Impfung / Gentherapie unter denen, die zur Risikogruppe für eine Erkrankung an COVID-19 gehören, die Wahrscheinlichkeit auf eine schwere Erkrankung und Tod, senke sie nicht etwa. Sollten sich diese Hypothesen bestätigen, dann ist das Impf-Fiasko, das sich schon seit Wochen abzeichnen, perfekt.
Das einzige, was derzeit noch sicher gesagt werden kann, ist: COVID-19 Impfungen / Gentherapien gehen im Vergleich zu anderen Impfungen / Behandlungen mit einem erhöhten Risiko auf Nebenwirkungen, schweren Nebenwirkungen einher.
Aber lassen Sie sich von diesen Fakten nicht beirren. Tun Sie, was Ihr Gesundheitsminister empfiehlt: Lassen Sie sich impfen, einmal, zweimal, dreimal, viermal, so oft, Sie es eben verkraften.
Gerade erst eröffnet: Er wächst und wächst. SciFi auf Gettr
Bleiben Sie mit uns in Kontakt. Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Ich habe ein ganz anderes Anliegen:
Es gibt Studien, dass
– Ivermectin (insb. kombiert mit Vit. C, Zink und einem Antibiotikum
– Hydroxy…
– selbst Clordioxid
gegen Covid-19-Coronagrippen helfen!
Grundlage von Notfallzulassungen ist aber, dass es keine wirksamen, anderen Medikamente gibt. Diese Notfallzulassungen müssen weg!!!
Aber das lassen die gekauften, indoktrinierten und in zig Übungen gedrillten “Volksvertreter:_*Innen” nicht zu.
☹️
Das alles will leider kaum jemand wirklich wissen, lieber betet man die überholten Glaubensfloskeln herunter. Die Impfpflicht brauchen Politik und Geimpfte nur dafür, dass man am Ende sagen kann, man hat alles richtig gemacht bzw. mit sich machen lassen. Erst dann kann man zur Tagesordung übergehen und muss sich nicht ” vieles Verzeihen (Spahn)”.
@dass man am Ende sagen kann, man hat alles richtig gemacht
na ja – kommt darauf an, wie Intelligent die Bevölkerung ist.
Wie oft haben sie eigentlich schon gedroht, daß alle Therapie-Freien sterben ?
letztes Jahr im Sommer, dann zu Weihnachten, dann bis Ende März – gibt es inzwischen schon wieder neue Drohungen ?
Und dabei gibt es wirklich eine Übersterblichkeit – nur scheinen sie es nicht hinzukriegen, das CORONA anzuhängen.
Wie hatte Putin damals zu Irak gesagt : wenn ich chemische Waffen suchen wollte, würde ich auch welche finden !
Scheint, die Wertewestlichen sind auch zu blöde – die Bevölkerungen allerdings auch. Das das Regime immer noch ernst genommen wird und nicht vom Hof gejagt wird, ist schon bedenklich.
Vielleicht liege ich da wirklich falsch : ich habe immer argumentiert : schlimm ist es nicht, wen ein Lump etwas versucht – schlimm ist es, wenn er damit durchkommt, weil die anderen sich so dumm anstellen !
Gegenfrage: Wie oft wurde schon (von Querdenken und so) behauptet, dass alle Totgespritzen sterben werden?
OK, es ist noch nicht 2025, und es ist bekannt, dass auch völlig wirkungsloses Chargen (gegen teuer Geld) “verimpft” wurden.
(Aus Kochsalz mache Gold. Krass!)
die am besten begründete Ansage sprach von 60% schweren Fällen in 5 Jahren.
Die ignorierten 20k Tote des 2. Halbjahres 2021 sind da ein guter Anfang. Auf der anderen Seite hieß es, daß die Therapie bei Kindern diese bis zu 20 Jahre ihres Lebens kosten wird !
Mag sein – die theoretische Schädigung des Immunsystems durch die Impfe mit der folgenden allgemeinen Anfälligkeit gegen alles paßt jedenfalls zur praktischen Beobachtung.
Den Rest werden wir noch sehen – ob sich der gute Start fortsetzt.
In Bezug auf Natur-CORONA scheint mir, daß ich Therapie-frei besser dran bin – und selbst Labor-Corona scheint nach allen Informationen bei den Gespritzten besser anzuschlagen – wobei noch offen ist, ob es rassistisch vorbelegt und besonders auf Asiaten angespitzt ist !
Jedenfalls deuten die mir bekannten Informationen darauf hin, daß es nicht auf alle Rassen gleichermaßen wirkt! Was für ein Glück, daß der Begriff so verpönt ist !
„Der Rückgang der COVID-19 Erkrankungen bzw. Tode, der in den meisten westlichen Staaten (Ausnahme Israel) zu sehen ist, ist allein auf die geringere Pathogenität von SARS-CoV-2/Omikron zurückzuführen.“
Könnte ein Faktor nicht auch sein, dass die tatsächlich Vulnerablen bereits erheblich dezimiert (worden) sind? Durch die einschlägigen Infektionskrankheiten unter dem neuen Label Covid-19 und vor allem durch Falschbehandlung (wie Intubieren) und Nicht-Behandlung bzw. unterlassene Hilfeleistung und auch deswegen die Raten für schwere Verläufe und Tod zurückgegangen sind?
“Könnte ein Faktor nicht auch sein, dass die tatsächlich Vulnerablen bereits erheblich dezimiert (worden) sind? ”
Da treffen Sie aber den Nagel auf den Kopf! Na klar ist das ein nicht zu vernachlässigen Faktor.
Dass die Impfung rein gar nicht wirkt, bezogen auf schwere Erkrankung oder Tod, habe ich hier schon diverse Male reklamiert, zuletzt ausführlich mit zahllosen Posts hier
sciencefiles.org/2021/12/06/verschweigen-taeuschen-betruegen-und-zwingen-eine-regierung-erzwingt-ihre-buerger-sciencefiles-monatsrueckblick/
Endlich thematisiert es auch SF explizit. Danke.
Es wird Zeit für ein neues Nürnberger Tribunal, die internationale Verbrecherband gehört vor ein internationales Gericht. Die restlichen, x-tausenden nationalen Mittäter könnte man hingegen gut im jeweiligen Land vor Gericht stellen. Die 99,9%+er werden es natürlich nicht umsetzen. 99,9%+er eben. Es wird eine schöne Vorstellung bleiben. 2020 war der Kipppunkt. Hatte ich auch schon oft erwähnt.
3 Links dazu heute
– rubikon.news/artikel/einsturzende-goldgruben (die Videos hatte ich hier auch schon verlinkt, es gibt aber anscheinend auch noch den Geschäftsbericht,???)
– reitschuster.de/post/drostens-alptraum-die-rueckkehr-der-laborthese/
(man beachte auch einige der Kommentare)
– heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Schweden-Omikron-als-Gamechanger/Aha/posting-40442712/show/
Ergänzung:
“Eine schwere Erkrankung / Tod an COVID-19 wird über Vorerkrankungen determiniert – unabhängig von Impfung oder nicht.”
Genau, wie ich auch hier mehrfach geäußert hatte (und wie einige Experten sinngemäß schon von Anfang an). Die Betreffenden werden schwer krank oder sterben, sobald sie sich mit irgendeinem Keim infizieren – aufgrund ihrer Vordisposition. Sie stehen auf der Liste des Abholers und es ist völlig egal, ob der Sticker “Covid”, “Grippe”, “Erkältung”, “MRSA”, “Bakterielle Lungentzündung” oder was auch immer angeheftet wird (meist sind es auch zudem mehrere Keime gleichzeitig). Ihr Immunsystem und ihre Physis allgemein sind nicht mehr in der Lage, den Anforderungen zum Weiterleben zu genügen. Wenn sie Glück haben, überleben sie noch eine Weile, die Frage ist lediglich, unter welchen Umständen und ob das für sie erstrebenswert ist.
Apropos Studien – die Meduni Innsbruck hat gerade eine “Studie” verzapft die gegen alle bisherigen Erkenntnisse behauptet Omikron Genesene hätten nur ganz wenige Antikörper. Bin gespannt wie lange es diesmal dauert bis dieses Stück wissenschaftlicher Prostitution wegen offensichtlicher Mängel zurück gezogen werden muss, und wie viele der Medien die den Schund jetzt verbreiten darüber berichten werden.
Erstens ist da nicht überraschend – und zweitens interessiert es die Regierigen nicht – wissen sie noch :
Mitte Oktober 2020 Phoenix
Prof. Lothar Wieler, Präsident des RKI: “Also wir gehen alle davon aus, dass im nächsten Jahr Impfstoffe zugelassen werden. Wir wissen nicht genau wie die wirken, wie gut die wirken, was die bewirken, aber ich bin sehr optimistisch, dass es Impfstoffe gibt.”
– gemeint damit war die Gen-Therapie.
Es ging von Anfang an nur um das Testen der Gen-Therapie – ob es dabei um Gen-Drive geht, wie Röper aus den Finanzströmen herausgelesen hat, oder um die Altersforschung und Verjüngung mittels mRNA, ist dabei dann nur ein Detail.
Dem Regime geht es um die Experimente mit Menschen – und darum ging es von Anfang an.
Deshalb reagiert das Regime auf die praktischen Erfahrungen so, wie es reagiert – und es wird gelobt – nicht nur von Pfizer, die über ihre Erfahrungen mit der mRNA-Technik dank millionenfacher Anwendung sehr erfreut sind !
Was allerdings die Eliten den Politikern versprochen haben, wenn sie die Experimente mit ihren Bevölkerungen durchziehen, ist mir unbekannt.
Hier betreibt eine sehr gut informierte, ältere Ärztin eine Studie mit 31000 Teilnehmern über den Antikörperstatus im Rahmen einer Bürgeriniative, aber auch interessante Einsichten zum Thema Corona-Impfpflicht. (Klares Nein von ihr.)
Corona ab ca. 30. Minute.
Ich erkläre das Bekannten, warum ich den leichten Verlauf durch die Gentherapie für Betrug halte, ganz gerne in zwei Schritten mit nachvollziehbaren Beispielen.
1. Schritt: Ein Hirschrudel durchstreift die Wälder. In dem Rudel befinden sich auch einge schwache und ältere Tiere. Eines Tages trifft es auf ein hungriges Wolfsrudel. Die alten und schwachen Tiere bleiben dabei auf der Strecke und das verbleibende Hirschrudel ist wieder voll kräftiger Tiere.
Das kann wirklich jeder nachvollziehen. Hat ja auch jeder schon im Biologieunterricht oder in Tierdokus mehrfach gehört und gesehen.
2. Schritt: Nun sollen sie sich eine abgelegene Insel vorstellen mit 1000 etwas einfältigen Einwohnern. Auch auf dieser Insel gibt es Alte und Schwache und einmal im Monat kommt das Postschiff vorbei. Dabei schleppt dann der Postbote bei einem seiner Besuch ein fieses Hustenvirus ein. Das erste Viruswelle läuft durch und rafft die 30 Alten und Schwachen der Insel hinfort.
Dann gibt der Medizinmann vor, einen ganz tollen Zaubertrank erfunden zu haben. Er behauptet, der Trank würde vor einem Tod durch das Virus schützen.
Danach kommt es zu einer zweite Welle mit dem identischen Virus. Keiner von den restlichen 970 Einwohnern stirbt mehr und diejenigen, die Krankheitssyntome zeigen, haben halt auch nur einen normalen Husten.
Und der Medizinmann steht bei den einfältigen Inselbewohnern als Held da.
Danach ist immer sehr nachdenkliches Schweigen. Scheinbar möchte keiner als einfältiger Inselbewohner dastehen.
Respekt!!! 👏👏👏
Der Vergleich trifft es nun wirklich sehr gut! 👍
Es ist auch bekannt, dass es JEDES Jahr tausende natürliche Todesfälle durch die Grippe/Lungenentzündung etc. gibt.
Die wurden aber Alle in “Covid” umbenannt.
Oder falls jemand einen Autounfall, Herzinfarkt, Gehirnschlag hatte, aber positiv mit diesem schwachsinnigen PCR-Test war, war das ja ein “Covid-Toter”. 🤯
Zitat 06.02 aus https://corona-transition.org/alarm-in-israel-krankenhauser-mit-geimpften-uberfullt
“Kommentar Corona-Transition: Es stellt sich natürlich die Frage, ob die Überfüllung der Krankenhäuser und die vielen Todesfälle nicht auf Impfgeschädigte zurückzuführen sind – die positiv getestet und als Covid-Patienten definiert werden.”
wenn rauskommt, was die gespritzten noch so erwartet, werden sie alle politiker ermorden. und niemand kann etwas dagegen tun. ich werde häppchen dazu reichen.
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Wenn die Zahlen aus Israel Berücksichtigung finden würden, dann wäre jegliche Impfpflicht verfassungswidrig:
“Ist die Corona-Impfpflicht verfassungswidrig? Prof. Dr. Dr. Boehme-Neßler”
Ich habe ein ganz anderes Anliegen:
Es gibt Studien, dass
– Ivermectin (insb. kombiert mit Vit. C, Zink und einem Antibiotikum
– Hydroxy…
– selbst Clordioxid
gegen Covid-19-Coronagrippen helfen!
Grundlage von Notfallzulassungen ist aber, dass es keine wirksamen, anderen Medikamente gibt. Diese Notfallzulassungen müssen weg!!!
Aber das lassen die gekauften, indoktrinierten und in zig Übungen gedrillten “Volksvertreter:_*Innen” nicht zu.
☹️
Dabei nicht zu vergessen: die meisten „Studien“ reiten Meldezahlen – also mit oft (je nach Erhebung) geringem bis keinem klinischen Bezug.
Das alles will leider kaum jemand wirklich wissen, lieber betet man die überholten Glaubensfloskeln herunter. Die Impfpflicht brauchen Politik und Geimpfte nur dafür, dass man am Ende sagen kann, man hat alles richtig gemacht bzw. mit sich machen lassen. Erst dann kann man zur Tagesordung übergehen und muss sich nicht ” vieles Verzeihen (Spahn)”.
@dass man am Ende sagen kann, man hat alles richtig gemacht
na ja – kommt darauf an, wie Intelligent die Bevölkerung ist.
Wie oft haben sie eigentlich schon gedroht, daß alle Therapie-Freien sterben ?
letztes Jahr im Sommer, dann zu Weihnachten, dann bis Ende März – gibt es inzwischen schon wieder neue Drohungen ?
Und dabei gibt es wirklich eine Übersterblichkeit – nur scheinen sie es nicht hinzukriegen, das CORONA anzuhängen.
Wie hatte Putin damals zu Irak gesagt : wenn ich chemische Waffen suchen wollte, würde ich auch welche finden !
Scheint, die Wertewestlichen sind auch zu blöde – die Bevölkerungen allerdings auch. Das das Regime immer noch ernst genommen wird und nicht vom Hof gejagt wird, ist schon bedenklich.
Vielleicht liege ich da wirklich falsch : ich habe immer argumentiert : schlimm ist es nicht, wen ein Lump etwas versucht – schlimm ist es, wenn er damit durchkommt, weil die anderen sich so dumm anstellen !
Gegenfrage: Wie oft wurde schon (von Querdenken und so) behauptet, dass alle Totgespritzen sterben werden?
OK, es ist noch nicht 2025, und es ist bekannt, dass auch völlig wirkungsloses Chargen (gegen teuer Geld) “verimpft” wurden.
(Aus Kochsalz mache Gold. Krass!)
die am besten begründete Ansage sprach von 60% schweren Fällen in 5 Jahren.
Die ignorierten 20k Tote des 2. Halbjahres 2021 sind da ein guter Anfang. Auf der anderen Seite hieß es, daß die Therapie bei Kindern diese bis zu 20 Jahre ihres Lebens kosten wird !
Mag sein – die theoretische Schädigung des Immunsystems durch die Impfe mit der folgenden allgemeinen Anfälligkeit gegen alles paßt jedenfalls zur praktischen Beobachtung.
Den Rest werden wir noch sehen – ob sich der gute Start fortsetzt.
In Bezug auf Natur-CORONA scheint mir, daß ich Therapie-frei besser dran bin – und selbst Labor-Corona scheint nach allen Informationen bei den Gespritzten besser anzuschlagen – wobei noch offen ist, ob es rassistisch vorbelegt und besonders auf Asiaten angespitzt ist !
Jedenfalls deuten die mir bekannten Informationen darauf hin, daß es nicht auf alle Rassen gleichermaßen wirkt! Was für ein Glück, daß der Begriff so verpönt ist !
„Der Rückgang der COVID-19 Erkrankungen bzw. Tode, der in den meisten westlichen Staaten (Ausnahme Israel) zu sehen ist, ist allein auf die geringere Pathogenität von SARS-CoV-2/Omikron zurückzuführen.“
Könnte ein Faktor nicht auch sein, dass die tatsächlich Vulnerablen bereits erheblich dezimiert (worden) sind? Durch die einschlägigen Infektionskrankheiten unter dem neuen Label Covid-19 und vor allem durch Falschbehandlung (wie Intubieren) und Nicht-Behandlung bzw. unterlassene Hilfeleistung und auch deswegen die Raten für schwere Verläufe und Tod zurückgegangen sind?
“Könnte ein Faktor nicht auch sein, dass die tatsächlich Vulnerablen bereits erheblich dezimiert (worden) sind? ”
Da treffen Sie aber den Nagel auf den Kopf! Na klar ist das ein nicht zu vernachlässigen Faktor.
Ein echter Arztaccount?
Möglicherweise…
https://twitter.com/unbekannt799
Ja, sowas muss man heute fragen. Leider.
Denn es könnte auch eine Werbeagentur aus Köln dahinterstecken (betrieben vom Herrn Antwerpes Herpes).
Man muss heute auch fragen im Falle von “… plötzlich und unerwartet …”: Geimpft?
Dass die Impfung rein gar nicht wirkt, bezogen auf schwere Erkrankung oder Tod, habe ich hier schon diverse Male reklamiert, zuletzt ausführlich mit zahllosen Posts hier
sciencefiles.org/2021/12/06/verschweigen-taeuschen-betruegen-und-zwingen-eine-regierung-erzwingt-ihre-buerger-sciencefiles-monatsrueckblick/
Endlich thematisiert es auch SF explizit. Danke.
Es wird Zeit für ein neues Nürnberger Tribunal, die internationale Verbrecherband gehört vor ein internationales Gericht. Die restlichen, x-tausenden nationalen Mittäter könnte man hingegen gut im jeweiligen Land vor Gericht stellen. Die 99,9%+er werden es natürlich nicht umsetzen. 99,9%+er eben. Es wird eine schöne Vorstellung bleiben. 2020 war der Kipppunkt. Hatte ich auch schon oft erwähnt.
3 Links dazu heute
– rubikon.news/artikel/einsturzende-goldgruben (die Videos hatte ich hier auch schon verlinkt, es gibt aber anscheinend auch noch den Geschäftsbericht,???)
– reitschuster.de/post/drostens-alptraum-die-rueckkehr-der-laborthese/
(man beachte auch einige der Kommentare)
– heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Schweden-Omikron-als-Gamechanger/Aha/posting-40442712/show/
Lieber Herr/Frau/Divers Gummiknochen:
Es ist KEINE Impfung! Es IST eine experimentelle mRNS-Gentherapie! Mit Notfallzulassungen auch nur.
Es ist ein Experiment. Aber ich bin doch keine Laborratte!
Ergänzung:
“Eine schwere Erkrankung / Tod an COVID-19 wird über Vorerkrankungen determiniert – unabhängig von Impfung oder nicht.”
Genau, wie ich auch hier mehrfach geäußert hatte (und wie einige Experten sinngemäß schon von Anfang an). Die Betreffenden werden schwer krank oder sterben, sobald sie sich mit irgendeinem Keim infizieren – aufgrund ihrer Vordisposition. Sie stehen auf der Liste des Abholers und es ist völlig egal, ob der Sticker “Covid”, “Grippe”, “Erkältung”, “MRSA”, “Bakterielle Lungentzündung” oder was auch immer angeheftet wird (meist sind es auch zudem mehrere Keime gleichzeitig). Ihr Immunsystem und ihre Physis allgemein sind nicht mehr in der Lage, den Anforderungen zum Weiterleben zu genügen. Wenn sie Glück haben, überleben sie noch eine Weile, die Frage ist lediglich, unter welchen Umständen und ob das für sie erstrebenswert ist.
Apropos Studien – die Meduni Innsbruck hat gerade eine “Studie” verzapft die gegen alle bisherigen Erkenntnisse behauptet Omikron Genesene hätten nur ganz wenige Antikörper. Bin gespannt wie lange es diesmal dauert bis dieses Stück wissenschaftlicher Prostitution wegen offensichtlicher Mängel zurück gezogen werden muss, und wie viele der Medien die den Schund jetzt verbreiten darüber berichten werden.
Erstens ist da nicht überraschend – und zweitens interessiert es die Regierigen nicht – wissen sie noch :
Mitte Oktober 2020 Phoenix
Prof. Lothar Wieler, Präsident des RKI: “Also wir gehen alle davon aus, dass im nächsten Jahr Impfstoffe zugelassen werden. Wir wissen nicht genau wie die wirken, wie gut die wirken, was die bewirken, aber ich bin sehr optimistisch, dass es Impfstoffe gibt.”
– gemeint damit war die Gen-Therapie.
Es ging von Anfang an nur um das Testen der Gen-Therapie – ob es dabei um Gen-Drive geht, wie Röper aus den Finanzströmen herausgelesen hat, oder um die Altersforschung und Verjüngung mittels mRNA, ist dabei dann nur ein Detail.
Dem Regime geht es um die Experimente mit Menschen – und darum ging es von Anfang an.
Deshalb reagiert das Regime auf die praktischen Erfahrungen so, wie es reagiert – und es wird gelobt – nicht nur von Pfizer, die über ihre Erfahrungen mit der mRNA-Technik dank millionenfacher Anwendung sehr erfreut sind !
Was allerdings die Eliten den Politikern versprochen haben, wenn sie die Experimente mit ihren Bevölkerungen durchziehen, ist mir unbekannt.
Hier betreibt eine sehr gut informierte, ältere Ärztin eine Studie mit 31000 Teilnehmern über den Antikörperstatus im Rahmen einer Bürgeriniative, aber auch interessante Einsichten zum Thema Corona-Impfpflicht. (Klares Nein von ihr.)
Corona ab ca. 30. Minute.
https://blog.bastian-barucker.de/coronavirus-dr-austenat/
https://evidenzdervernunft.solutions/
Ich erkläre das Bekannten, warum ich den leichten Verlauf durch die Gentherapie für Betrug halte, ganz gerne in zwei Schritten mit nachvollziehbaren Beispielen.
1. Schritt: Ein Hirschrudel durchstreift die Wälder. In dem Rudel befinden sich auch einge schwache und ältere Tiere. Eines Tages trifft es auf ein hungriges Wolfsrudel. Die alten und schwachen Tiere bleiben dabei auf der Strecke und das verbleibende Hirschrudel ist wieder voll kräftiger Tiere.
Das kann wirklich jeder nachvollziehen. Hat ja auch jeder schon im Biologieunterricht oder in Tierdokus mehrfach gehört und gesehen.
2. Schritt: Nun sollen sie sich eine abgelegene Insel vorstellen mit 1000 etwas einfältigen Einwohnern. Auch auf dieser Insel gibt es Alte und Schwache und einmal im Monat kommt das Postschiff vorbei. Dabei schleppt dann der Postbote bei einem seiner Besuch ein fieses Hustenvirus ein. Das erste Viruswelle läuft durch und rafft die 30 Alten und Schwachen der Insel hinfort.
Dann gibt der Medizinmann vor, einen ganz tollen Zaubertrank erfunden zu haben. Er behauptet, der Trank würde vor einem Tod durch das Virus schützen.
Danach kommt es zu einer zweite Welle mit dem identischen Virus. Keiner von den restlichen 970 Einwohnern stirbt mehr und diejenigen, die Krankheitssyntome zeigen, haben halt auch nur einen normalen Husten.
Und der Medizinmann steht bei den einfältigen Inselbewohnern als Held da.
Danach ist immer sehr nachdenkliches Schweigen. Scheinbar möchte keiner als einfältiger Inselbewohner dastehen.
Respekt!!! 👏👏👏
Der Vergleich trifft es nun wirklich sehr gut! 👍
Es ist auch bekannt, dass es JEDES Jahr tausende natürliche Todesfälle durch die Grippe/Lungenentzündung etc. gibt.
Die wurden aber Alle in “Covid” umbenannt.
Oder falls jemand einen Autounfall, Herzinfarkt, Gehirnschlag hatte, aber positiv mit diesem schwachsinnigen PCR-Test war, war das ja ein “Covid-Toter”. 🤯
Zitat 06.02 aus
https://corona-transition.org/alarm-in-israel-krankenhauser-mit-geimpften-uberfullt
“Kommentar Corona-Transition: Es stellt sich natürlich die Frage, ob die Überfüllung der Krankenhäuser und die vielen Todesfälle nicht auf Impfgeschädigte zurückzuführen sind – die positiv getestet und als Covid-Patienten definiert werden.”
Die Frage stell ich mir auch.
Bin inzwischen immer mehr der Überzeugung dass die “impfung” bei Corona -Ansteckung schadet, und nicht hilft.
wenn rauskommt, was die gespritzten noch so erwartet, werden sie alle politiker ermorden. und niemand kann etwas dagegen tun. ich werde häppchen dazu reichen.
Und ich noch einen Krug Wein dazu und lächle vor mich hin…