Leberversagen, Diabetes, Hirnblutungen: Schwere Nebenwirkungen, für die COVID-19 Impfstoffe als Ursache belegt sind
Die Impfkampagnen gehen ungestört von irgendwelchen Erwägungen etwa vorhandener Verantwortung weiter und ungeachtet der Tatsache, dass Daten aus Israel zeigen, dass mit zunehmender Anzahl der Impfungen nicht nur die Wahrscheinlichkeit steigt, an COVID-19 zu erkranken, sondern auch daran zu sterben. Dem Impf-Enthusiasmus mancher Polit-Darsteller tut auch keinen Abbruch, dass Booster-Impfungen, die derzeit nur mit mRNA-Impfstoffen durchgeführt werden, nachweislich nicht gegen SARS-CoV-2/Omikron wirksam sind. Wo manischer Eifer am Wirken ist, werden solche Rückmeldungen aus der Realität ignoriert. So wie die sich kontinuierlich häufenden Berichte über schwere Nebenwirkungen, die durch die COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien VERURSACHT werden, bislang keinen Polit-Darsteller auch nur zum Überdenken seiner Haltung bewegt haben. Diese Leute scheinen lernunfähig zu sein und stellen somit eine öffentliche Gefahr da.
Auch dese Woche haben wir wieder eine Reihe von wissenschaftlichen Beiträgen gefunden, deren Autoren schwere Erkrankungen beschreiben, die sich als Folge einer COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen, darunter Typ 1 Diabetes, die wir deshalb auf unsere Watchlist gesetzt haben. Sobald eine zweite wissenschaftliche Arbeit eine Kausalität zwischen Impfung und Diabetes Typ 1 herstellt, werden wir Diabetes Typ 1 in unsere Liste der von Impfstoffen verursachten schweren Erkrankungen aufnehmen.
Beginnen wir heute unsere BEschreibung mit Gefäßentzündungen, die in der Regel nicht zu den schweren Erkrankungen, die von einer COVID-19 Impfung / Gentherapie verursacht werden, gezählt wird, sondern die eher als milde Erkrankung gelten
Beginnen wir mit mit einer Erkrankung, die unter “milde Erkrankungen” subsumiert wird.
Gefäßentzündung / Vaskulitis
Eine 71Jahre alte Frau wird in mit Blutergüssen und heftigem Brennen in beiden Beinen in der Notaufnahme eines Krankenhauses vorstellig. Fünf Tage zuvor wurde sie mit Vaxzevria von AstraZeneca geimpft. Diagnose: Vaskultis kleiner Gefäße (Anschauungsmaterial rechts)
Fiorillo, G., S. Pancetti, A. Cortese, F. Toso, S. Manara, A. Costanzo, and R. G. Borroni (2022). Leukocytoclastic vasculitis (cutaneous small-vessel vasculitis) after COVID-19 vaccination. Journal of autoimmunity 127: 102783.
Leberversagen
Ein zuvor gesunder 34jähriger Mann kommt mit schweren Kopf- und Muskelschmerzen ins Krankenhaus, einen Tag, nachdem er seine erste Dosis von ChAdOx1nCov-19, Vaxzevria (AstraZeneca) erhalten hat. Über die nächsten Tage klagt er über heftige Bauchschmerzen, Übelkeit und Benommenheit. Medikamente gegen Bauchschmerzen schlagen nicht an. Er hat keinerlei auffällige Krankheitsgeschichte und nimmt auch keinerlei Medikamente regelmäßig ein. Seine Gesundheit verschlechtert sich rapide. Mit Verdacht auf eine Thrombose wird er in eine auf Lebertransplantation spezialiserte Klinik verlegt. Eine Ultraschalluntersuchung zeigt einen Portalvenenverschluss. Er wird auf die Intensivstation verlegt. Sein Zustand verschlechtert sich weiter. Blutungen im Verdauungstrakt treten hinzu. Der Patient reagiert auf keine Behandlung und stirbt nach kurzer Zeit. Eine Autopsie erbringt einen Leberinfarkt als Todesursache.
Sohrabi, Masoudreza, Elham Sobhrakhshankhah, Hosein Ziaei, and Manizhe AtaeeKachuee (2022). Acute liver failure after vaccination against of COVID-19; a case report and review literature. Respiratory Medicine Case Reports 35: 101568.
Bislang haben wir keine psychischen Erkrankungen, die sich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen, berichtet. In letzter Zeit häufen sich jedoch die wissenschaftlichen Arbeiten, die Psychosen als Folge einer COVID-19 Impfung / Gentherapie zum Gegenstand haben, solche:
Eine 18jährige Studentin mit keinerlei psychischer Auffälligkeit in der Vergangenheit und keiner Krankheitsgeschichte, wird von ihrer Familie in die Notaufnahme einer psychiatrischen Klinik gebracht, weil sie absurde Wortfetzen stammelt und bizarres Verhalten an den Tag legt.
Nur zwei Stunden nach der ersten Dosis von COVIShield entwickelt die 18jährige hohes Fieber, Frösteln und mehrer Episoden von Durchfall. Es folgen Benommenheit und ein Sturz, der zu einer Verletzung führt, die einen kurzen Krankenhausaufenthalt nach sich zieht. Das Fieber lässt nach einem Tag nach, dafür stellen sich unmotivierte Angst, Schlaf- und Rastlosigkeit ein. Für die nächsten vier Tage ist sie gereizt und beginnt, irrelevantes Zeug zu plappern. Sie hat visuelle Halluzinationen, berichtet davon, Gott und Dämonen gesehen zu haben, die sie kontrollieren wollen. Ihre Familie bringt sie in ein psychiatrisches Krankenhaus. Das Fortbestehen des beschriebenen Zustands führt zur Gabe von Psychopharmaka, was zu einer Verbesserung führt.
Die diagnostizierte Psychose wird auf den Impfstoff zurückgeführt.
Grover, Sandeep, Seema Rani, Komal Kohat, Sanjana Kathiravan, Garima Patel, Swapnajeet Sahoo, Aseem Mehra, Shubhmohan Singh, and Sanjay Bhadada (2022). First episode psychosis following receipt of first dose of COVID-19 vaccine: A case report. Schizophrenia Research 241: 70-71.
Typ-1 Diabetes
Ein 50 Jahre alter Mann findet sich in einem Krankenhaus ein und klagt über exzessiven Durst und exzessive Bildung von Urin. Seine COVID.19 Impfung / Gentherapie (erste Dosis) liegt sechs Tage zurück. Unmittelbar nach der ersten Dosis entwickelt er hohes Fieber. Die Diagnose lautet auf Diabetes Typ 1:
“The described patient, who was healthy and totally asymptomatic prior to vaccination, developed mild fever and then abruptly polydipsia and polyuria shortly after CoronaVac® vaccination.”
Tang, Xiaohan, Binbin He, Zhenqi Liu, Zhiguang Zhou, and Xia Li (2022). Fulminant type 1 diabetes after COVID-19 vaccination. Diabetes & metabolism.
Sinusvenenthrombose
Eine bislang gesunde 42jährige wird in der Notaufnahme eines Krankenhauses mit Wernickes Aphasie, der Schwierigkeit, geschriebene und gesproche Sprache zu verstehen, vorstellig. Eine erste Untersuchung erbringt kein Ergebnis. Eine Computertomographie des Kopfes zeigt zwei Blutungen im linken Schläfenlappen. Weitere Untersuchungen bestätigen eine Sinusvenethrombose, die durch ChAdOx1 nCOV-19 (AZD1222) Vaxzevira (AstraZeneca) verursacht wurde. Die Patientin spricht auf die Behandlung an und kann 9 Monate später wieder ein nahezu normales Leben, abgesehen von der notwendigen Einnahme von gerinnungshemmenden Medikamenten führen.
Saleh, Maruan, Julian Zimmermann, Nils C. Lehnen, Bernd Pötzsch, and Johannes M. Weller (2022). Late-Onset Vaccine-Induced Immune Thombotic Thrombocytopenia (VITT) with Cerebral Venous Sinus Thrombosis. Journal of Stroke and Cerebrovascular Diseases 31(4): 106311.
Eine 75 Jahre alte Frau wird mit Sprachstörungen und Bewusstseinsstörungen in ein Krankenhaus eingeliefert, 2 Tage zuvor hat sie die erste Dosis von ChAdOx1nCoV-1 / Vaxzevria (AstraZeneca) erhalten. Bei Einlieferung ist sie fieberfrei. Einige Stunden später hat sie zwei 3 und 10 Minuten lange Anfälle, die einen vollständigen Verlust des Bewusstseins zur Folge haben, auf den mit künstlicher Beatmung reagiert werden muss. Eine Computertomographie zeigt sich ausbreitende Anormalitäten im Gehirn, die vier Tage später als rasch voranschreitende Blutungen erkannt werden. Die Patientin spricht auf keinerlei Behandlung an und stirbt einen Monat später, ohne das Bewusstsein wiedererlangt zu haben.
Siriratnam, Pakeeran, Katherine Buzzard, and Gary Yip Acute haemorrhagic necrotizing encephalopathy in the setting of SARS-CoV-2 vaccination: a case report and literature review. Acta Neurologica Belgica: 1-3.
Multisystem inflammatory syndrome
Ein 46 Jahre alter Mann, der keinerlei Krankheitsgeschichte aufzuweisen hat, findet sich in einem Krankenhaus ein und berichtet von einer sieben Tage andauernden Leidensphase mit Halsschmerzen, Husten, Hautausschlägen und hohem Fieber. 12 Tage zuvor war der Mann mit Vaxzevria (AstraZeneca) geimpft worden. Ein Echokardiogramm zeigt eine Entzündung des Herzbeutels. Ein Test auf Antikörper erbringt einen Organismus, der voller Antikörper gegen das Spike-Protein ist, aber keinerlei Antikörper gegen das N-Protein von SARS-CoV-2 gebildet hat. Die Ärzte schließen daraus, dass eine vorausgehende und überstandene Infektion mit SARS-CoV-2 durch die nachfolgende Impfung zu einem Multisystem Inflammatory Syndrome entwickelt wurde.
Bova, Carlo, Ernesto Vigna, and Massimo Gentile (2022). “Multisystem Inflammatory Syndrome after Ad26. COV2. S Vaccination, IDCases: e01411.
Guillain-Barré Syndrome
Eine bislang gesunde, 16jährige Athletin findet sich in einer Notaufnahme ein und klagt über eine zunehmende Taubheit und Lähmunsgefühle in Zehen und Beinen, die sich zwei Tage nach der Gentherapie mit Pfizer/Biontechs BNT162b2 / Comirnaty eingestellt haben. Innerhalb weniger Tage ist aus der zeitlich begrenzten Lähmung in den Beinen eine dauerhafte Lähmung geworden, die nicht nur die Beine, sondern auch die Hände umfasst. Über die nächsten drei Wochen werden die Symptome stetig schlimmer, eine Lähmung von Ellenbogen und Knien stellt sich ein.
Eine Kernspintomographie zeigt Verdickungen im Rückenmarksnerv, typisch für das Guillain-Barré Syndrom. Einen Monat später hat sich der Zustand der 16jährigen verbessert. Lähmungen sind abgeklungen, eine wiederkehrende Taubheit in den Beinen, vor allem unterhalb der Knie ist geblieben und sorgt für unsicheren Gang.
Kim, Yunsung, Zahra Zhu, Puneet Kochar, Patrick Gavigan, Divpreet Kaur, and Ashutosh Kumar (2022). “A Pediatric Case of Sensory Predominant Guillain-Barré Syndrome Following COVID-19 Vaccination. Child Neurology Open 9: 2329048X221074549.
Alles nichts Besonderes, wenn es nach Polit-Darstellern geht, die weiterhin diese schweren Nebenwirkungen, die alles andere als selten auftreten, ignorieren, wenn sie sie nicht in Abrede stellen. Wie immer beenden wir unsere Darstellung mit dem Stand der Meldungen schwerer Erkrankungen in der WHO-Datenbank, von denen man annehmen muss, dass sie sich als Ursache der COVID-19 Impfung / Gentherapie eingestellt haben. Wir nähern uns schnell der Marke von 100.000 schweren Erkrankungen.
Also alles nicht der Rede wert.
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Das package insert von SPICVAX ist da: https://www.fda.gov/media/155675/download
Während es bei Comirnaty noch einen Abschnitt ‘postmarketing experience’ (ohne quantitative Angaben für schwere Nebenwirkungen) gibt, hebt man hier selektiv nur die Daten zu Myocarditis und Pericarditis hervor. Nach einem Jahr sollten aber Daten zu allen schweren Nebenwirkungen in VAERS u.a. existieren. Auch hier Freigabe erst ab 18 (Comirnaty ab 16), und wie passt das zu den STIKO-Empfehlungen. Zu Toxikologie keine Daten. Usw..
Wenn man solche Schäden, die ja weltweit in Großer Zahl auftreten, bewußt ignoriert, klein redet oder wegfallen läßt, dann muß klar sein, daß das bewußt in Kauf genommen wird und es sich am Ende um das primäre Ziel, zumindest aber um einen gewünschten Mitnahmeeffekt, der ganzen Abspritzerei handeln muß.
Jede andere Annahme muß doch angesichts der an den Tag gelegten radikalen Fürsorglichkeit doch auch für weniger luzente Gemüter absurd sein.
Und schaut man dann noch wie sich innerhalb eines Jahres die politischen Aussagen dazu ändern, dann müßte es doch jedem dämmern, wer hier wirklich die Agenda macht.
Long-Covid: Grüne mit fatalen Erinnerungslücken | QPress
Wieso empfinde ich kein Mitleid mehr, wieso empfinde ich kein Mitleid mehr, wieso empfinde ich kein Mitleid mehr, wieso …
PS: Bitte nicht antworten 😉
Die Geschichte mit Gott und den Dämonen würde auch zu anderen Quellen passen. Geimpfte berichten, dass sie “Gott nicht mehr spüren”. Dieses Video einer besessenen Frau wirkt sehr authentisch: https://www.bitchute.com/video/go7dyFq6q01m/
Könnte es sein, dass Politiker unter dämonischem Einfluss jede Vernunft verlieren?
… mit “dämonischem Einfluss” meinen Sie wahrscheinlich die “Schulung” durch das World Economic Forum?!
Offiziell bestätigt!
So läuft das. Und viele Kanadier wissen das jetzt.
https://www.armstrongeconomics.com/world-news/wef/schwab-admits-he-controls-trudeau-cabinet-of-canada-now-the-world/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=RSS
Professor Becker spricht hier im Interview über “V-AIDS”, “Nebenwirkungspandemie” und “Genozid aus Versehen”: https://www.auf1.tv/aufrecht-auf1/prof-stephan-becker-covid-impfungen-koennen-aids-ausloesen
Das könnte vielen Politikern und anderen Hofstaatsmitgliedern da und dort aus Versehen den Kopf kosten…
Ich bin wirklich gespannt, wann es hier mit massiven Absetzbewegungen losgeht und mich wundert es, warum es angesichts dieser Schandtaten unter den Anführern und Mitläufern noch so scheinbar ? ruhig ist. Viel spricht dafür, daß man deren Verhalten und Instinkte auch da nicht als Maß für vernünftiges Einschätzen dessen, was da kommt, werten sollte.
Umso spannender wird´s, wenn´s ans große Rennen geht.
Wo wollen die alle hin, wo wollen die sich verstecken? Wer transportiert die, wer nimmt die dann auf? Und dann gar noch bei einem black-out, ausfallenden oder unwilligen Transportverbindungen und mit Schutzkräften, die an ihre eigenen Familien und nicht an den job denken.
Aber ok, sie wollten es ja nicht wissen. Auch nicht, daß man Angst bisweilen riechen kann.
Eigentlich nicht mein Problem.
Das wird kommen, und zwar sehr bald. Und die Schafe werde kurz aufblicken und sich fragen, wo die denn alle hin wollen… By the way:es gibt -anders als 45- keinen Platz mehr, an dem sie sich verstecken können. Alle Beweise liegen auf dem Tisch, in jedem Land!
Wenn die ersten beiden Blutegel nicht geholfen haben verschreiben wir eben einen Boosteregel!
Meine Güte, selbst Leberinfarkt! Wissen Sie, wie selten sowas ist als akute Todesursache? Also schon an und für sich. Dann noch als Ergebnis eines (wahrscheinlich kompletten?) Verschlusses der Pfortader. Bei einem 34jährigen ohne irgendwelche Erkrankungen! Die Pfortader, eine Art Feuerwehrschlauch unter den Blutgefäßen. Wie kann die bei einem Menschen Mitte 30 verstopfen? Was muss das für ein Thrombus gewesen sein? Meine Neugier ist leider geweckt, muss die Studie wirklich erst mal lesen. Ein schöner Tagesausklang wird das nicht. Unfassbar.
Und die Ärzte empfehlen immernoch die Impfung.
Erschreckend/erstaunlich viele, aber längst nicht alle.
Ich selbst habe erst wenige Hardcore-Impffanatiker als Patienten verloren, die sich an meiner offen u.a. durch Auslage von Informationsmaterial im Wartezimmer betriebenen “Impf”-Kritik und -Aufklärung gestört haben und meinen, mich mit ostentativer Abwendung und Wechsel in eine andere Praxis erziehen u/o bestrafen zu können – juckt mich nicht.
Die Gesellschaft ist dabei, sich neu zu sortieren, meine Ehefrau und ich haben durch das leidige C.-Thema auch interessante und wertvolle neue Kontakte knüpfen können.
Kurioses i-Tüpfelchen: kürzlich hat sich ein mir bis dahin fremder älterer Arzt aus der weiteren Umgebung in meine Behandlung begeben, der berichtete, selber nach den ersten Kontakten mit (nicht durch ihn!) gespiketen Patienten erhebliche gesundheitliche Beeinträchtigungen erlitten zu haben, die nach entsprechender Diagnostik für ihn nur durch Shedding-Effekte plausibel erklärt werden könnten. Seitdem behandelt er ausschließlich nur noch ungeimpfte Patienten! Kann er sich erlauben, da er eine reine Privatpraxis betreibt.
Das wäre docjh mal einen Faktencheck durch die ARD oder ZDF wert:
https://multipolar-magazin.de/artikel/faktencheck-impfpflicht-entwurf