HomeGesundheitCorona-VirusImpfgeschädigte kämpfen um Aufmerksamkeit – Heute Demonstration in London – WEF-Irre haben Aufmerksamkeit – gestern in Davos
Januar 21, 2023
Impfgeschädigte kämpfen um Aufmerksamkeit – Heute Demonstration in London – WEF-Irre haben Aufmerksamkeit – gestern in Davos
Gegenüberstellung
Auf der einen Seite: Menschen, deren Leben durch COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien zerstört wurde;
Auf der anderen Seite: Die auserwählte Davos-Rasse.
Auf der einen Seite die brutale Realität eines zerstörten Lebens.
Auf der anderen Seite die Hirngespinste von Plüsch-Spinnern
Polit-Darsteller verhalten sich derzeit wie kleine Kinder, die ein Haus in Brand gesteckt haben und sich eine Decke über den Kopf ziehen, um nicht sehen zu müssen, was sie angerichtet haben.
Das Schweigen, das die Verantwortlichen des Massenimpfexperimentes für diejenigen übrig haben, die dem, was ihre Regierung im Hinblick auf die COVID-19 Impstoffe / Gentherapien behauptet hat, sie wissen schon, sicher und effektiv oder safe and effective, vertraut haben und dies mit ihrer Gesundheit, wenn nicht ihrem Leben bezahlt haben, es ist so laut, dass der Schluss, Polit-Darsteller sch… auf ihre Wähler, nicht mehr von der Hand zu weisen ist.
Indes wird es immer schwieriger für die Verantwortlichen, ihrer Verantwortung zu entgehen, jedenfalls im Vereinigten Königreich.
Unter dem Motto “Truth to be Told”, gibt es seit Anfang Januar Demonstrationen in sechs großen britischen Städten, heute findet eine Kundgebung in London statt, mit denen Aufmerksamkeit für diejenigen, die von ihrer Regierung verraten und verkauft wurden, erreicht werden soll.
Das ist wichtig, um Geschädigten, so sie noch am Leben sind, ein Gesicht und eine Stimme zu geben. Die Aufmerksamkeit dafür, dass mit den “Jabs”, wie die “Impfstoffe” im Vereinigten Königreich heißen, etwas nicht in Ordnung ist, die ist aber bereits gegeben. Dass aufeinanderfolgende Regierungen der Tories und diejenigen, von Labour, die über die Dauer der vermeintlichen COVID-Pandemie jede Opposition verweigert haben, versuchen, die Wahrheit unter der Decke zu halten, ist mittlerweile bekannt.
Das obwohl sich die Systemmedien nach wie vor alle Mühe mit dem “Cover-Up” geben.
So wurde in britischen Systemmedien nicht darüber berichtet, dass AstraZeneca seinen “Impfstoff” gegen COVID-19 “ChAd0x1/Vaxzevria” stillschweigend vom Markt genommen hat. Es wird gemunkelt, die Unmengen von Nebenwirkungen, von schweren Nebenwirkungen seien der Grund dafür. Alles, was COVID-19 Impfung / Gentherapie angeht, ist für Systemmedien eine fast so heilige Kuh, wie der NHS, das dysfunktionale Bürokratiemonster, in dem dreimal so viele Mausschubser als Ärzte und Pfleger ihren Hintern platt drücken, das niemand ernsthaft reformieren will, aus Angst, Wähler zu verlieren.
Das ändert aber nichts daran, dass die Leidensgeschichten von Menschen, die nach COVID-19 Impfung / Gentherapie erkrankt sind, öffentlich und bekannt werden. Und es ändert nichts daran, dass sich die öffentliche Stimmung seit Aseem Malhotra ausgerechnet in einer Sendung der BBC die Impfschaden-Katze aus dem Sack gelassen hat, und seit Andrew Bridgen im House of Commons von seinen Sorgen angesichts der vielen berichteten Nebenwirkungen erzählt hat, wandelt [und das, obwohl man versucht hat, Bridgen mit der Antisemitismus-Keule zu erlegen, ein Versuch, der heftig nach hinten losgegangen ist]. Die Erkenntnis, auch im Hinblick auf die COVID-19 Spritzbrühen von Matt Hancock und Konsorten belogen worden zu sein, setzt sich langsam aber sicher durch.
Die heute in London stattfindende Aktion von “Truth to be Told”, hinter der Children’s Health Defense steht, ist ein Ergebnis davon.
Wer die Veranstaltung live ab 14.00 Uhr deutscher Zeit miterleben will, der kann das hier tun.
Das folgende Video ist das offizielle Video zu dieser Aktion. Darin spielt Tony Shingler die Hauptrolle, der nach seiner AstraZeneca-Spritze das Guillain-Barré-Syndrom entwickelt hat, so wie mittlerweile 7.248 andere, für die eine Meldung in der Datenbank der WHO “VigiAccess” vorliegt. Kurz nach dem “Jab” hat Shingler Lähmungen in seinen Beinen bemerkt, die Lähmung ist seinen Körper nach oben gewandert und hat sich in kürzester Zeit zu einer lebensgefährdenden Krankheit entwickelt. Die Drohung beim Guillain-Barré-Syndrom ist immer dieselbe: Atemlähmung. 14 Monate hat Shingler in einem Krankenhaus zugebracht, 8 Monate davon auf der Intensivstation. Er gehört zu den Glücklichen, die eine Intensivstation lebend verlassen können, wenngleich er heute schwerbehindert ist.
Sein Schicksal ist eines der Schicksale, die heute vor dem Sendegebäude der BBC in London zur Sprache kommen werden.
Wer sich für Impressionen einer der vorausgehenden Veranstaltungen unter dem Motto “Truth to be Told” interessiert, wir haben ein Video aus Edinburgh aufgetan:
Dass sich die Stimmung ändert, das bekommen langsam aber sicher auch die Verantwortlichen zu spüren. Im fogenden Video wird Wes Streeting, der “Shadow Health Minister von Labour” von einem offenkundig aus dem Norden von England stammenden Wähler konfrontiert, einem Wähler, dessen Großmutter am AstraZeneca-“Jab” verstorben ist. Das Bemerkenswerte an diesem Video ist die Hilflosigkeit von Streeting, der kein Problem hat, im Parlament für weitreichende Eingriffe in die Leben “der Menschen” zu stimmen, der aber offenkundig nicht weiß, wie er mit diesen Menschen, wenn sie ihn mit den Folgen seiner Handlung konfrontieren, umgehen soll. Das monotone Wiederholen der Behauptung, die Impfstoffe seinen “safe and effective”, offenkundig eine eingeübte Floskel, die Leuten wie Streeting das Denken abnehmen soll, ist alles, was Streeting angesichts realen Ärgers, realer Empfindungen, realer Emotionen von sich geben kann. Er lebt offenkundig in einer Blase, die ihn gegen die Realität abschirmt und ihm jeden Anflug von Empathie verwehrt.
Die Kriterien für soziale Störungen, die im ICD-10 nachgelesen werden können, drängen sich einem ins Bewusstsein.
Eine andere, kaltschnäuzigere Reaktion, die man nur zeigen kann, wenn man sich der Unangreifbarkeit seiner Position sicher ist, zeigt Albert Bourla, der CEO von Pfizer.
Wir haben sie bereits in unserem Beitrag über die auserwählte Rasse, die sich vor kurzem in Davos eingefunden hat, um sich gegenseitig mit allerlei absurdem Geschwätz bei der Stange zu halten und nach außen zu demonstrieren, dass Idiotie keine Grenzen kennt, ausführlich gewürdigt, deshalb hier nur als Erinnerungshilfe.
Dass diejenigen, die nun wie Wes Streeting vor ihrer Verantwortung flüchten oder rundweg behaupten, die Impfgeschädigten, die in die Hundertausende, wenn nicht Millionen gehen, seien nicht vorhanden, in einer Blase vegetieren, in die Realität nur vordringen kann, wenn sie im Einklang mit der ideologischen Phantasie, die dort herrscht, steht, etwa in der Weise, wie es Niklas Luhman für geschlossene Systeme, die im eigenen Saft braten, beschrieben hat, aufgrund ihres Daseins in dieser Blase langsam den Verstand zu verlieren scheinen, das zeigt das Beispiel von Al Gore, das wir hier ausführlich gewürdigt haben.
Wem das noch nicht reicht, für den haben wir noch zwei Schmankerl vom diejährigen Jahrestreffen des WEF – des World Economic Forum. Zum ersten Beispiel fällt uns nichts ein, was schreibbar wäre. Das zweite Beispiel zeigt Fawn Sharp, President of the National Congress of American Indians, die so viel Indianer, wie wir Eskimo ist. Und während Kindern verboten wird, an Fasching im Indianerkostüm aufzutauchen, dürfen sich Erwachsene einbilden, sie würden die “First Nations” repräsentieren. Es reicht, sich mit denen, mit denen man sein Geld verdient, zu identifizieren. Machen Sie sich also bereit für Einblicke in das Leben der “Auserwählten Davos Rasse”.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Ich hoffe, dass gottgewollte Naturrecht bricht sich global bald durch. Diese skrupellosen geistesgestörten bösartigen Irren sind nicht in der Realität. Wer gibt ihnen das Recht fremde Menschenleben zu zerstören?. Wer sind auch diese Politiker?. Sie sollten nur sich und ihre Familien beseitigen, dann ist Ruhe auf Erden.
Wer ernst genommen werden will, sollte nicht von Gott faseln
Es gibt keinen Gott und es wird nie einen geben
Deshalb zeigt er sich nie und deshalb ist die Welt so wie sie ist.
Menschen können sie ändern.
Wenn gebildete und ausgebildete an der Macht sind, kann das funktionieren.
Solange die Masse derjenigen, die durch Wahlen bestimmt, wer regiert selber Vollidioten sind, wird sich nichts ändern.
Das ist es woran gearbeitet werden muss.
Das sich Der Gott nie zeigt können sie einem Moslem oder überzeugten Christen nicht beweisen. Für diese ist jedes Zeichen ein Zeichen von Gott. Und weil dieser Urglaube (ich meine jetzt nicht im Sinne des Monotheismus, sondern allgemein) im Gemisch mit Zivilisation und Fortschritt in den menschlich wie technisch überforderten Menschen zu einer veritablen Unmündigkeit akkumuliert, sind gerade die predigenden Vollidioten die Helden unserer Zeit. Das Phänomen, das unsere Regierungen seit min. 2015 händeringend und mit allen kriminellen Mitteln versucht, das Land mit Menschen zu fluten die dem Prototypen des gehirngewaschenen Vollidioten in all seinen Ausprägungen entspricht, das muß in diesem Kontext auch einmal zum Nachdenken anregen. Denn die gesellschaftlichen Veränderungen, gerade im Bereich des kritischen Denkens und der kritischen Analyse, sind ja nicht nur an den irrationalen Verdorbenheiten der Regierenden und den Medien fest zu machen, sondern geben ein Gesamtbild der kognitiven Fähigkeiten und emotionalen Unfähigkeiten der Mehrheit wieder. Als Atheist der sich jeder Indoktrination in den Weg stellt, ist man daher schon seit Jahrzehnten ein fremder in diesem Land.
Jesus Christus IST Gott. Was haben Sie persönlich der geschundenen Menschheit als Lösung anzubieten mit ihrer Einstellung, es gäbe keinen Herrgott?. Dunkelheit und Finsternis?. Ich kann dieses strunz-naive neuheidnische Gelaber nicht ernst nehmen. Gottlose menschliche “Aufklärung und Ideologien” haben unsäglichees Leid der Menschheit beschehrt. Genauso denken die Irren in Davos und handeln als seien sie Gott. Wahlen und wählen, dass ich nicht lache.
Wir sind ein Wissenschaftsblog.
Ich bitte Sie, Ihre Erörterungen über die Existenz von “Gott”, in welcher religiösen Ausgabe auch immer, hier einzustellen und woanders zu führen.
Aha!!, schau an. So fallen Masken. Es gibt Wissenschaftler die an Gott glauben, dürfen die hier dann auch nicht ihre Meinung sagen?, wenn ihr Glaube in den Dreck gezogen wird?. Alle heutige “Wissenschaft” stammt aus der kath. Theologie heraus. Ich werde meinen christlichen Glauben vor niemanden verleugnen. Ich bin nicht ein Sklave von Menschen. Mir wird auch keiner den Mund verbieten. Es liegt hier ein politisch-gesellschaftliches Megaproblem vor, kein wissenschaftliches. Spirituell sowieso. Das werden sie irgendwann erkennen. Ich ziehe mich aus Ihrem “Wissenblog” zurück und lasse sie nun in Ruhe.
Meinen Sie das mit dem “So fallen Masken” mit Bezug auf sich. Oder ist das Ihre Version von christlicher Nächstenliebe.
Ich habe dabei zugesehen, wie sie ihren Glauben hier vor sich hergetragen haben und, weil es unerquicklich ist und zu nichts führt, darum gebeten, diese pyschische Nabelschau HIER zu beenden und woanders zu führen. Sie zeigen einmal mehr, dass man dann, wenn man manchen “Gläubigen” den kleinen Finger reicht, der Hand verlustig geht und Sie denken, nach all dem, gehen wir jetzt zu Normalbetrieb zurück.
Sie irren.
Wenn wir eine freie Presse hätten, wäre das schon eine Verbesserung.
Wenn unser Justizsystem noch funktionieren würde, wie es sollte, wäre das auch eine Verbesserung.
Dass eine Regierung durch Gebildete und Ausgebildete besser wäre, möchte ich hinterfragen. Der Bildungsgrad bestimmt vielleicht, ob man ein bestimmtes Wissen auf einem bestimmten Fachgebiet hat, aber er macht einen Menschen nicht zu einem anständigen Menschen, sondern häufig sogar zum Gegenteil. Es gibt das Bagel-Experiment: ein Mann hatte eine Geschäftsidee: frische Bagel (Brötchen) und Frischkäse in einer Firma vorbeibringen, Spardose daneben stellen und ein Schild, das sagt, jeder, der sich einen Bagel nimmt, soll 1 Dollar einwerfen. Abends hat er die restlichen Bagels abgeholt und konnte dann immer nachrechnen, ob die Anzahl der aufgegessenen Bagels mit der Menge der Dollars übereinstimmte oder ob geklaut wurde. Jetzt hatte eine Firma 2 Etagen in einem Bürogebäude gemietet. Unten die Sekretärinnen und Assistenten und Buchhalter, oben die Chefs. In beiden Etagen gab es eine Teeküche, dort wurden je ein Korb mit Bagels und Frischkäse und eine Spardose aufgestellt und Abends die Reste abgeholt.
Rate mal, in welcher Etage die Zahlungsmoral besser war 😉
Genau, in der unteren Etage.
Demnach müsste man Buchhalter und Büroangestellte zu Politikern machen, um die Korruption einzudämmen ;-D
Die Repräsentaten der indigenen Völker in Nordamerika haben mit den Bewohnern der Reservate, aber auch den indianischen Aufsteigern in den Städten außerhalb der Reservate praktisch nichts zu tun, gleichgültig, wie viele ihrer Ururgroßeltern Indigene waren. Immerhin stehen sie denen, die sie “vertreten”, weniger feindlich gegenüber als die deutsche “Elite”, die immer noch überwiegend aus autochthonen Deutschen besteht, der indigenen, deutschen Bevölkerung in kulturreichen Vierteln.
@Impfgeschädigte kämpfen
da gibt es nur einen legalen und effizienten Weg – das ist der an der Wahlurne !
Keine Stimme für die Corona-Parteien, keine Stimme für die CORONA-Politiker, kein Cent für die Staatszeitungen.
Wenn die Medien nur noch am Staatstropf hängen und sich nicht mehr hinter einigen Käufern verstecken können, wenn die Politiker und Parteien jede Stimme fälschen müssen, erst dann werden sie begreifen, daß sie mit den Gen-Experimenten die grenze überschritten haben – auch wen die Anweisung aus USA kommt !
Alles andere – Demonstrationen, Petitionen, Anschreiben oder Gespräche fallen unter : gelesen, gelacht und abgelegt !
Es ist ( noch ) festgehalten, wer die Maßnahmen unterstützt hat – es gab namentliche Abstimmungen – und jeder, der dafür gestimmt hat, hat damit seinen Anspruch auf Steuergelder und Staatsposten aufgegeben – das muß nur legal und mit Begründung umgesetzt werden – damit zukünftig jeder versteht, welchen preis ein Politiker oder ein Jurist für Übergriffe zu zahlen hat !
Anders geht es nicht !
Ein Volk, das es nicht schafft, seine Politiker und Juristen unter Kontrolle zu halten, wird verraten und verkauft !
Das erste Beispiel oben ist wirklich der Brüller. Und wie aufmerksam und wohlwollend der Typ an der Klampfe die fiepsende Madame ansieht! Total gefesselt, wirklich als ob sich da irgendeine künstlerische Leistung abspielen würde. Was für eine Freak-Show.
Fawn Sharp, auch so ein typisch indianischer Name würde ich sagen. Au weia.
In der schlechten alten Zeit hat man solche Leute wie die hooohooohoo-Eulen-Imitatorin mit (schlechter) Gitarrenbegleitung, wenn sie meinten, sich der Öffentlichkeit zumuten zu müssen, mit feuchten Handtüchern geschlagen, damit sie zu sich kommen.
Ich will dieser Behandlung nicht das Wort reden, aber die Frage stellt sich doch: wie sorgt man für ein Mindestmaß an Niveau und ästhetischer Hygiene in der Öffentlichkeit, wenn die Selbstzensur nicht mehr funktioniert?
P.S. Vielleicht war ich zu unfair. Als Eulenimitation ist das Ganze zumndest am Anfang ja gar nicht so schlecht. Aber mit Morticia Addams bullfrog-.Imitation kann das dann doch nicht mithalten….
Dieses Gegluckse einer bumsgeilen rolligen Ringeltaube paßt doch gut
in die Kreise der Davos-Clique:
“Die allermeisten
Herrlichkeiten sind bloßer Schein, wie die Theaterdekoration, und
das Wesen der Sache fehlt. Z. B. bewimpelte und bekränzte Schiffe,
Kanonenschüsse, Illumination, Pauken und Trompeten, Jauchzen
und Schreien usw., dies alles ist das Aushängeschild, die
Andeutung, die Hieroglyphe der F r e u d e : aber die Freude ist
daselbst meistens nicht zu finden: sie allein hat beim Feste
abgesagt. Wo sie sich wirklich einfindet, da kommt sie, in der Regel,
ungeladen und ungemeldet, von selbst und sans façon, ja, still
herangeschlichen, oft bei den unbedeutendesten, futilsten Anlässen,
unter den alltäglichsten Umständen.
[….]
Bei allen jenen oben erwähnten Dingen hingegen ist auch der Zweck
bloß, andere glauben zu machen, hier wäre die Freude eingekehrt:
dieser Schein, im Kopfe anderer, ist die Absicht.
[…]
– So ist denn
fast alles in der Welt hohle Nüsse zu nennen: der Kern ist an sich
selten, und noch seltener steckt er in der Schale.”
– Arthur Schopenhauer: Aphorismen zur Lebensweisheit
Und ein unbarmherziges Gericht ergeht über den, der mit ihnen nicht
das Kleine “groß”, das Falsche “echt”, den Anschein “Wahrheit”
nennen will, sondern den hohlen Nüssen einen Spiegel vorhält !
Habe die Dame (nicht die ‘Indianerin’) mal gegoogelt. Durchaus eine begabte Sängerin. Leider hat sie wohl keinen in ihrem Umfeld, der ihr sagt ‘Mädchen, kenne deine Grenzen’. https://www.youtube.com/watch?v=Ix-lE8A_uSM
Der Einstieg erinnerte durchaus an Florence Foster Jenkins’ ‘Königin der Nacht’, ist aber nicht ganz so atonal.
“Impfgeschädigte kämpfen um Aufmerksamkeit”
und einen Erfolg werden sie natürlich nicht haben.
Wer gegen dieses Gschwerl Erfolg haben will, der verlangt keine Aufmerksamkeit, der erhält Aufmerksamkeit durch sein Tun und Handeln :
Klar formuliertes Begehren.
Verhandlung.
Fristsetzung.
Gewalt.
Das ist die Sprache, welche sie verstehen oder zu verstehen lernen müssen.
Das ist übrigens das, was jedes Gericht dieser Welt macht und wenn die Gerichte kein Recht mehr gewährleisten, dann muss man es halt selber machen.
Wer dazu nicht bereit ist, hat schon vor Beginn verloren und lohnt den Aufwand nicht.
Tempora mutantur….
Putin braucht nur genug Waffen hier herein bringen und dann auf einen angeschobenen Black Out warten. Dann kann der Widerstand gegen die korrupten Politiker Beginnen!
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Ich hoffe, dass gottgewollte Naturrecht bricht sich global bald durch. Diese skrupellosen geistesgestörten bösartigen Irren sind nicht in der Realität. Wer gibt ihnen das Recht fremde Menschenleben zu zerstören?. Wer sind auch diese Politiker?. Sie sollten nur sich und ihre Familien beseitigen, dann ist Ruhe auf Erden.
Wer ernst genommen werden will, sollte nicht von Gott faseln
Es gibt keinen Gott und es wird nie einen geben
Deshalb zeigt er sich nie und deshalb ist die Welt so wie sie ist.
Menschen können sie ändern.
Wenn gebildete und ausgebildete an der Macht sind, kann das funktionieren.
Solange die Masse derjenigen, die durch Wahlen bestimmt, wer regiert selber Vollidioten sind, wird sich nichts ändern.
Das ist es woran gearbeitet werden muss.
Das sich Der Gott nie zeigt können sie einem Moslem oder überzeugten Christen nicht beweisen. Für diese ist jedes Zeichen ein Zeichen von Gott. Und weil dieser Urglaube (ich meine jetzt nicht im Sinne des Monotheismus, sondern allgemein) im Gemisch mit Zivilisation und Fortschritt in den menschlich wie technisch überforderten Menschen zu einer veritablen Unmündigkeit akkumuliert, sind gerade die predigenden Vollidioten die Helden unserer Zeit. Das Phänomen, das unsere Regierungen seit min. 2015 händeringend und mit allen kriminellen Mitteln versucht, das Land mit Menschen zu fluten die dem Prototypen des gehirngewaschenen Vollidioten in all seinen Ausprägungen entspricht, das muß in diesem Kontext auch einmal zum Nachdenken anregen. Denn die gesellschaftlichen Veränderungen, gerade im Bereich des kritischen Denkens und der kritischen Analyse, sind ja nicht nur an den irrationalen Verdorbenheiten der Regierenden und den Medien fest zu machen, sondern geben ein Gesamtbild der kognitiven Fähigkeiten und emotionalen Unfähigkeiten der Mehrheit wieder. Als Atheist der sich jeder Indoktrination in den Weg stellt, ist man daher schon seit Jahrzehnten ein fremder in diesem Land.
Ob es einen Gott gibt, das weiß niemand; ob es keinen Gott gibt, das weiß auch niemand.
Jesus Christus IST Gott. Was haben Sie persönlich der geschundenen Menschheit als Lösung anzubieten mit ihrer Einstellung, es gäbe keinen Herrgott?. Dunkelheit und Finsternis?. Ich kann dieses strunz-naive neuheidnische Gelaber nicht ernst nehmen. Gottlose menschliche “Aufklärung und Ideologien” haben unsäglichees Leid der Menschheit beschehrt. Genauso denken die Irren in Davos und handeln als seien sie Gott. Wahlen und wählen, dass ich nicht lache.
Wir sind ein Wissenschaftsblog.
Ich bitte Sie, Ihre Erörterungen über die Existenz von “Gott”, in welcher religiösen Ausgabe auch immer, hier einzustellen und woanders zu führen.
Aha!!, schau an. So fallen Masken. Es gibt Wissenschaftler die an Gott glauben, dürfen die hier dann auch nicht ihre Meinung sagen?, wenn ihr Glaube in den Dreck gezogen wird?. Alle heutige “Wissenschaft” stammt aus der kath. Theologie heraus. Ich werde meinen christlichen Glauben vor niemanden verleugnen. Ich bin nicht ein Sklave von Menschen. Mir wird auch keiner den Mund verbieten. Es liegt hier ein politisch-gesellschaftliches Megaproblem vor, kein wissenschaftliches. Spirituell sowieso. Das werden sie irgendwann erkennen. Ich ziehe mich aus Ihrem “Wissenblog” zurück und lasse sie nun in Ruhe.
Meinen Sie das mit dem “So fallen Masken” mit Bezug auf sich. Oder ist das Ihre Version von christlicher Nächstenliebe.
Ich habe dabei zugesehen, wie sie ihren Glauben hier vor sich hergetragen haben und, weil es unerquicklich ist und zu nichts führt, darum gebeten, diese pyschische Nabelschau HIER zu beenden und woanders zu führen. Sie zeigen einmal mehr, dass man dann, wenn man manchen “Gläubigen” den kleinen Finger reicht, der Hand verlustig geht und Sie denken, nach all dem, gehen wir jetzt zu Normalbetrieb zurück.
Sie irren.
Wenn wir eine freie Presse hätten, wäre das schon eine Verbesserung.
Wenn unser Justizsystem noch funktionieren würde, wie es sollte, wäre das auch eine Verbesserung.
Dass eine Regierung durch Gebildete und Ausgebildete besser wäre, möchte ich hinterfragen. Der Bildungsgrad bestimmt vielleicht, ob man ein bestimmtes Wissen auf einem bestimmten Fachgebiet hat, aber er macht einen Menschen nicht zu einem anständigen Menschen, sondern häufig sogar zum Gegenteil. Es gibt das Bagel-Experiment: ein Mann hatte eine Geschäftsidee: frische Bagel (Brötchen) und Frischkäse in einer Firma vorbeibringen, Spardose daneben stellen und ein Schild, das sagt, jeder, der sich einen Bagel nimmt, soll 1 Dollar einwerfen. Abends hat er die restlichen Bagels abgeholt und konnte dann immer nachrechnen, ob die Anzahl der aufgegessenen Bagels mit der Menge der Dollars übereinstimmte oder ob geklaut wurde. Jetzt hatte eine Firma 2 Etagen in einem Bürogebäude gemietet. Unten die Sekretärinnen und Assistenten und Buchhalter, oben die Chefs. In beiden Etagen gab es eine Teeküche, dort wurden je ein Korb mit Bagels und Frischkäse und eine Spardose aufgestellt und Abends die Reste abgeholt.
Rate mal, in welcher Etage die Zahlungsmoral besser war 😉
Genau, in der unteren Etage.
Demnach müsste man Buchhalter und Büroangestellte zu Politikern machen, um die Korruption einzudämmen ;-D
Eine verirrte Bombe auf Davos und wir sind die Drangsalierer los!
Die Repräsentaten der indigenen Völker in Nordamerika haben mit den Bewohnern der Reservate, aber auch den indianischen Aufsteigern in den Städten außerhalb der Reservate praktisch nichts zu tun, gleichgültig, wie viele ihrer Ururgroßeltern Indigene waren. Immerhin stehen sie denen, die sie “vertreten”, weniger feindlich gegenüber als die deutsche “Elite”, die immer noch überwiegend aus autochthonen Deutschen besteht, der indigenen, deutschen Bevölkerung in kulturreichen Vierteln.
@Impfgeschädigte kämpfen
da gibt es nur einen legalen und effizienten Weg – das ist der an der Wahlurne !
Keine Stimme für die Corona-Parteien, keine Stimme für die CORONA-Politiker, kein Cent für die Staatszeitungen.
Wenn die Medien nur noch am Staatstropf hängen und sich nicht mehr hinter einigen Käufern verstecken können, wenn die Politiker und Parteien jede Stimme fälschen müssen, erst dann werden sie begreifen, daß sie mit den Gen-Experimenten die grenze überschritten haben – auch wen die Anweisung aus USA kommt !
Alles andere – Demonstrationen, Petitionen, Anschreiben oder Gespräche fallen unter : gelesen, gelacht und abgelegt !
Es ist ( noch ) festgehalten, wer die Maßnahmen unterstützt hat – es gab namentliche Abstimmungen – und jeder, der dafür gestimmt hat, hat damit seinen Anspruch auf Steuergelder und Staatsposten aufgegeben – das muß nur legal und mit Begründung umgesetzt werden – damit zukünftig jeder versteht, welchen preis ein Politiker oder ein Jurist für Übergriffe zu zahlen hat !
Anders geht es nicht !
Ein Volk, das es nicht schafft, seine Politiker und Juristen unter Kontrolle zu halten, wird verraten und verkauft !
Das erste Beispiel oben ist wirklich der Brüller. Und wie aufmerksam und wohlwollend der Typ an der Klampfe die fiepsende Madame ansieht! Total gefesselt, wirklich als ob sich da irgendeine künstlerische Leistung abspielen würde. Was für eine Freak-Show.
Fawn Sharp, auch so ein typisch indianischer Name würde ich sagen. Au weia.
In der schlechten alten Zeit hat man solche Leute wie die hooohooohoo-Eulen-Imitatorin mit (schlechter) Gitarrenbegleitung, wenn sie meinten, sich der Öffentlichkeit zumuten zu müssen, mit feuchten Handtüchern geschlagen, damit sie zu sich kommen.
Ich will dieser Behandlung nicht das Wort reden, aber die Frage stellt sich doch: wie sorgt man für ein Mindestmaß an Niveau und ästhetischer Hygiene in der Öffentlichkeit, wenn die Selbstzensur nicht mehr funktioniert?
P.S. Vielleicht war ich zu unfair. Als Eulenimitation ist das Ganze zumndest am Anfang ja gar nicht so schlecht. Aber mit Morticia Addams bullfrog-.Imitation kann das dann doch nicht mithalten….
Dieses Gegluckse einer bumsgeilen rolligen Ringeltaube paßt doch gut
in die Kreise der Davos-Clique:
“Die allermeisten
Herrlichkeiten sind bloßer Schein, wie die Theaterdekoration, und
das Wesen der Sache fehlt. Z. B. bewimpelte und bekränzte Schiffe,
Kanonenschüsse, Illumination, Pauken und Trompeten, Jauchzen
und Schreien usw., dies alles ist das Aushängeschild, die
Andeutung, die Hieroglyphe der F r e u d e : aber die Freude ist
daselbst meistens nicht zu finden: sie allein hat beim Feste
abgesagt. Wo sie sich wirklich einfindet, da kommt sie, in der Regel,
ungeladen und ungemeldet, von selbst und sans façon, ja, still
herangeschlichen, oft bei den unbedeutendesten, futilsten Anlässen,
unter den alltäglichsten Umständen.
[….]
Bei allen jenen oben erwähnten Dingen hingegen ist auch der Zweck
bloß, andere glauben zu machen, hier wäre die Freude eingekehrt:
dieser Schein, im Kopfe anderer, ist die Absicht.
[…]
– So ist denn
fast alles in der Welt hohle Nüsse zu nennen: der Kern ist an sich
selten, und noch seltener steckt er in der Schale.”
– Arthur Schopenhauer: Aphorismen zur Lebensweisheit
Und ein unbarmherziges Gericht ergeht über den, der mit ihnen nicht
das Kleine “groß”, das Falsche “echt”, den Anschein “Wahrheit”
nennen will, sondern den hohlen Nüssen einen Spiegel vorhält !
Habe die Dame (nicht die ‘Indianerin’) mal gegoogelt. Durchaus eine begabte Sängerin. Leider hat sie wohl keinen in ihrem Umfeld, der ihr sagt ‘Mädchen, kenne deine Grenzen’.
https://www.youtube.com/watch?v=Ix-lE8A_uSM
Der Einstieg erinnerte durchaus an Florence Foster Jenkins’ ‘Königin der Nacht’, ist aber nicht ganz so atonal.
“Impfgeschädigte kämpfen um Aufmerksamkeit”
und einen Erfolg werden sie natürlich nicht haben.
Wer gegen dieses Gschwerl Erfolg haben will, der verlangt keine Aufmerksamkeit, der erhält Aufmerksamkeit durch sein Tun und Handeln :
Klar formuliertes Begehren.
Verhandlung.
Fristsetzung.
Gewalt.
Das ist die Sprache, welche sie verstehen oder zu verstehen lernen müssen.
Das ist übrigens das, was jedes Gericht dieser Welt macht und wenn die Gerichte kein Recht mehr gewährleisten, dann muss man es halt selber machen.
Wer dazu nicht bereit ist, hat schon vor Beginn verloren und lohnt den Aufwand nicht.
Tempora mutantur….
Putin braucht nur genug Waffen hier herein bringen und dann auf einen angeschobenen Black Out warten. Dann kann der Widerstand gegen die korrupten Politiker Beginnen!