HomeGenderismusUniverselle Beschränktheit: Feministische Trittbrettfahrer in ukrainischem Krieg
Februar 28, 2022
Universelle Beschränktheit: Feministische Trittbrettfahrer in ukrainischem Krieg
Manche Dinge, zu denen sich diejenigen versteigen, deren geistiger Horizont nicht über die eigene Nasenspitze hinausreicht, sind so opportunistisch und so dumm, dass …
man, ob dem offenen Display eigener Blödheit sicherstellen muss, dass das Ganze nicht noch weite Kreise zieht:
Das Erbärmliche an solchen Trittbrettfahrern, deren emotionale Fähigkeit nur soweit reicht, die eigenen Motive anderen zu unterstellen, die man aber ansonsten wohl als eine Form von emotionalem Unfall ansehen muss, das Erbärmliche liegt darin, dass sie versuchen, echte Konflikte, echtes Sterben, echte Menschen für ihre eingebildeten, irren Phantasien zu instrumentalisieren. Ein klassischer Verstoß gegen das Instrumentalisierungsverbot von Kant und ein weiterer Beleg dafür, dass es mit der Empathie nicht so weit her ist.
Empathie wird vielmehr durch Wahn ersetzt:
“Das ist die Forderung der privaten, nicht-kommerziellen Initiative an die deutsche Politik. Wir sind der Ansicht, dass jeder Mensch ein Wissen über sein eigenes Geschlecht hat. Und nur der Mensch selbst kann darüber Auskunft geben, welches Geschlecht das seine ist. Und nur der Mensch selbst muss darüber bestimmen dürfen, welches Geschlecht der Staat und die Gesellschaft anzuerkennen hat.”
Wir sind der Ansicht, dass jeder Mensch ein Wissen über seine eigene Intelligenz hat. Und nur der Mensch selbst kann darüber Auskunft geben, ob er intelligent ist oder nicht. Und nur der Mensch selbst muss darüber bestimmen dürfen, ob er bei MENSA aufgenommen wird oder nicht.
Wider den IQ-Test.
Freie Dummheit und Gendersterne für alle.
Prost.
Und noch eine Frage an unsere Leser unter denen einige sind, die Russisch sprechen und Ukrainisch scheint soweit nicht davon entfernt zu sein: Wo ist im Ukrainischen noch einmal Platz für einen Genderstern?
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Dieser Zynismus gegen ECHTES Sterben in einer REALEN Welt, in der es nicht um virtue signalling durch Worte (oder Wortstummel) geht, sondern u.a. um die Möglichkeit mancher Menschen in manchen Institutionen, andere Menschen in ihren Tod zu schicken, ist widerwärtig.
Dieser billige Versuch, Gender-Sprech als Ausdruck von Freiheit, Demokratie oder Menschenwürde zu inszenieren, ist bemitleidenswert.
Bedeuten “Freiheit” oder “Demokratie” oder “Menschenwürde” nicht vielmehr, dass niemand dazu gezwungen wird, wie ein minder intelligenter Sprechroboter alles und jedes durch einen Wortstummel zu qualifizieren, der ein meistens völlig irrelevantes Merkmal wie “Geschlecht” anzeigt?! Gehört es nicht zu “Freiheit” oder “Menschenwürde”, sich den kulturhegemonialen Ansprüchen (wie Gramsci sagen würde) von Genderisten (oder anderen verquasten Sekten) zu widersetzen?! Hat man jemals davon gehört, dass sich Genderisten für Freiheit oder Menschenwürde in diesem Sinn einsetzen, also dafür, dass jeder das Recht haben muss, den Spracherwartungen der Genderisten NICHT zu folgen – und dabei frei von Beschimpfungen zu bleiben?!
Und so geht es mir immer mit der Genderista:
Ist sie mir einfach widerwärtig, oder habe ich Mitleid mit ihnen ob ihrer für jeden offensichtlichen Bigotterie?! Ich fürchte, beides miteinander zu vereinen, bin ich nicht im Stande.
Manchmal ist die Realität zynisch. Man könnte auch sagen, die Ukrainer sterben für die Illusion der Freiheit, das Gendersternchen benutzen oder weglassen zu können, sich für oder gegen die Einführung einsetzen zu dürfen. Sie wissen nicht, dass Typen wie diese Balk, diese Freiheit abschaffen wollen, sie nur ihr eigenes Terrorregime in der EU installieren wollen, jeden Menschen, der dazu eine abweichende Meinung hat, genau wie Putin in seiner Kriegserklärung, zu Nazis erklären.
.
Ich finde es besonders widerlich, wie sich jetzt Organisationen hinstellen und behaupten, Demonstranten in Berlin (diese Tage zum Beispiel) würden für deren Ziele demonstrieren, weil sie ja zufällig auch eine Demonstration angemeldet haben. Da gibt es tatsächlich so dreckige Gestalten, die in Fernsehkameras lügen, die Leute würden nicht nur für Frieden in der Ukraine, sondern auch gegen den Klimawandel und für deren Forderungen demonstrieren. Dreckige Gestalten, die bei vorherigen Aufrufen zu Demos nicht einmal 100 Leute auf die Straße kriegen.
Das sollte man aber sehr ernst nehmen (😉), genau so, wie damals die vielen Schilder mit “Refugees Welcome”, getragen ausnahmslos von Frauen, die sonst nichts weiter zu tun haben und Gutmensch spielen. Hatte Folgen!
Vor 2 Wochen. Endlich, endlich mal wieder eine Demo “Freiheit für Öcalan”, hat ganz Mitte lahmgelegt. Hinter dem Lausprecherwagen marschierten ausnahmslos Frauen, bewaffnet mit riesigen kurdischen Flaggen, aber Kopftuch!
Könnte es denn sein, dass ca. 80% der holden Weiblichkeit hier ansprechbarer sind für gewisse Verführer? (Die Anwesenden sind natürlich ausgeschlossen.)
Immerhin können wir die Macht der alten Bilder (BdM, FDJ) nicht verleugnen. Darüber hinaus wurde ja auch AH Irsinn attestiert, alle anderen waren es natürlich nicht.
Da kommt schon einiges zusammen, auch vor allem in der Ost-Ukraine.
Eine Frechheit, hier Gender-Gaga aufzuführen!
Ps. Ein relativ höfliches russisches Wort für Idiot ist Durak (Tor, Narr).
Ist doch klar, das Sternchen gehört zwischen die beiden Zeichen, die aussehen wie ein “b” und ein “K”. 😀
Die Menschen sollen also selbst entscheiden dürfen, welches Geschlecht sie haben? Ok, ich habe mich entschieden, eine Frau zu sein. Dumm natürlich, dass ich das seit Geburt an auch bin, und das bisher auch alle anderen Menschen so gesehen haben, da alle Merkmale darauf hin deuten. 😉 Da habe ich wohl die berühmte A.-Karte gezogen.
Interessant, dass oftmals gerade diese Leute, die meinen man müsse über alles selbst entscheiden dürfen, uns die Entscheidungsfähigkeit hinsichtlich medizinischer Eingriffe nicht zugestehen wollen und für eine Impfpflicht (besser eine Gentherapie-Pflicht) plädieren.
Man hat inzwischen den Eindruck, man ist von Irren umgeben. Dagegen helfen aber Spaziergänge, vorzugsweise Montags. 😉
ich weiß nicht, ob Sie “The Covid Blog” bereits kennen. Er beschäftigt hauptsächlich mit den Nebenwirkunken sowie den Todesfällen infolge von COVID-19-Impfungen. Sollte das nicht der Fall sein, so bitte ich nicht nur Sie, sondern auch Ihre Leser, sich damit ausführlich zu beschäftigen.
Die letzten zwei dort veröffentlichten Artikel sind einfach nur erschreckend und schockierend, wenngleich ich meinte, dass mich mittlerweile kaum noch etwas erschrecken bzw. schockieren kann.
“Mainstream-Medien, Regierung benutzt ukrainische Propaganda, um von Massentoten nach Injektionen und Verstümmelungen abzulenken”
“Bewegen Sie sich über Krebs: mRNA-Injektionen lassen HIV/AIDS auf der ganzen Welt wieder aufleben, während zahlreiche AIDS-Forscher plötzlich und auf mysteriöse Weise sterben”
dem Lauterbach ist ja auch seine Pandemie-Bekämpfung wichtiger, jedem Tierchen sein Pläsierchen, ein Zoo aus Idioten, bar jeglichen menschlichen Respekts, mit dem Horizont einer Kaffeetasse (nekrophile Ghule, Leichenschänder, -fledderer die den Toten die Eigenberechtigung stehlen wollen, blinde Passagiere und Schwarzfahrer auf dem Rücken von Toten, Kriegsprofiteure, ‘branding’ ihhh)
Also so zeitig im Jahr schon den ersten Platz bei den Denkbehinderten des Jahres zu beanspruchen, muß man der Frau (Voll-)Pfosten erst einmal nachmachen. Ich bin für die Einführung des “Golden Buzzers” bei der Denkbehindertenwahl!
Meine superintelligente Katze hat heute die neuen Pflanzen ausgebuddelt, das war vielleicht ein Dreck.
Als ich sie packte und ausschimpfen wollte, kreischte sie (ich schwöre es!!): DAS WAREN DIE RUSSEN!
😃
Kann mir vielleicht jemand erklären, warum unabhängig von den MSM selbst Reitschuster Schaum vorm Mund hat?
Meine Oma, deren Weisheit ich jetzt hoffentlich auch habe, sagte immer: Ein Hund allein beisst sich nicht.
Hoffen wir, dass die anderen Hunde in ihrem Rudel bleiben… und nicht auch noch die Schafe zur Schlachtbank treiben.
Eine Erklärung: Was, Sie wollen keine Maske tragen? Aber es ist Krieg in der Ukraine!
Für uns alle hier ein Stellvertreterkrieg ohne Sinn und Zusammenhang!
Unfassbar, was es für beschränkte Frauen in Deutschland gibt! Nimm ukrainische Flüchtlinge auf, Lena, die Polen haben schon 280000 aufgenommen. Denen kannst Du dann gerne Deutsch mit “Gendersternchen” beibringen!
Daß in einem Land, in dem man “Wirtschaftspsychologie” STUDIEREN kann, bei etlichen Leuten im Oberstübchen etwas verbogen sein muß, ist selbsterklärend.
Frau Lena schreibt „Und nur der Mensch selbst kann darüber Auskunft geben, welches Geschlecht das seine ist. Und nur der Mensch selbst muss darüber bestimmen dürfen, welches Geschlecht der Staat und die Gesellschaft anzuerkennen hat.“ Rätselhaft ist, warum das nur für das Geschlecht gelten soll? Sind wir so verengt? Es gibt genug Leute, die sich für die Wiedergeburt von Napoleon, Kleopatra usw. halten. Nur sie selbst können darüber Auskunft geben, welcher Status der ihre ist. Ich selbst halte mich beispielsweise für den Kaiser von China, werde aber nicht anerkannt, ja diskriminiert. Dabei stünde es mir zu, das Maßsystem, das System der Harmonie usw. neu festzusetzen. Wäre es möglich, dass Frau Lena hierfür eine Seite einrichtet? Sie würde auch bei den mandarinischen Schmarotzern Teilhabe bekommen.
Nicht unwichtige Teile der ukrainischen bewaffneten Kräfte scheinen das anders zu sehen:
“Ruslan Andreiko, Mitglied der rechtsextremen Partei Svoboda erklärt den Kindern: ‘All diese Gender-Fragen sind Perversionen moderner Bolschewiki, die in Europa an die Macht gekommen sind und jetzt versuchen Schwulenparaden/Gay Prides und ähnliches zu einem Teil des Bildungssystems zu machen.'”
Die Berichterstattung zum Ukraine-Konflikt und seinen Hintergründen ist so eindimensional und unwürdig wie die “Berichterstattung” im Zusammenhang mit Corona: Um nur ein Beispiel für eine sachkundige Medien-Kritik in diesem Zusammenhang zu geben, bezogen auch nur auf einen Teil-Aspekt des Geschehens: “Der Gleichklang und das Narrativ” von Stefan Korinth, erscheinen im Mulipolar-Magazin (online).
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass dieses nervige Sternchen in Russland verboten ist, während allerdings die russische Sprache in der Ukraine stark eingeschränkt wurde.
Zufällig gesät,
jahrzehntelang gewachsen,
sekundenschnell gefallen,
totes Leben.
Im Gegensatz dazu:
Mit 11 Jahren in der Entwicklung stehen geblieben, und das geworden,
was Herbert Wehner in einer Bundestagsrede der 70er
sagte:
“Ja Sie sind alle nur große Öffnung vorn,
wenn’s ihnen darauf ankommt.”
Hohle Fässer tönen am lautesten: Weil sie
vorne ein großes Spundloch (Schandmaul) haben.
Wohlstandsverwahrloste, neugscheite, dumme Goere.
Die kennt Krieg wahrscheinlich und wenn ueberhaupt aus Computerspielen.
Ihr*e Held*in ist vermutlich Superman*in.
Alle Leute die in ihren Kommentaren dieses zaunförmige Balkenbrett verwenden, haben eins vorm Kopf.
Den Vogel haben die Bayern abgeschossen, als die die Worte “Freiheit” und “Demokratie” mit so einem Zaun auf ihr Rathaus in München projizierten oder wo das kürzlich war. Da fehlt dann wohl nur noch der Stacheldraht am Zaun und wir kommen der Realität am nächsten oder was wollten die ausdrücken? Seht her, das ist unser Menschenzoo mit einem netten Zaun mentaler Natur darum oder was?
Wo ist das Problem, wie auch imemr darf jemad in Russland Gendersternchen verwenden. Aber Lehre, Chefredaktuere, Lektoren haben auch die Freiheit derrtig verunstalte Texte zu ignorieren oder als ungenüngend abzuqualifizieren
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Lena Balk en vor dem Brett vorm Kopp.
Dieser Zynismus gegen ECHTES Sterben in einer REALEN Welt, in der es nicht um virtue signalling durch Worte (oder Wortstummel) geht, sondern u.a. um die Möglichkeit mancher Menschen in manchen Institutionen, andere Menschen in ihren Tod zu schicken, ist widerwärtig.
Dieser billige Versuch, Gender-Sprech als Ausdruck von Freiheit, Demokratie oder Menschenwürde zu inszenieren, ist bemitleidenswert.
Bedeuten “Freiheit” oder “Demokratie” oder “Menschenwürde” nicht vielmehr, dass niemand dazu gezwungen wird, wie ein minder intelligenter Sprechroboter alles und jedes durch einen Wortstummel zu qualifizieren, der ein meistens völlig irrelevantes Merkmal wie “Geschlecht” anzeigt?! Gehört es nicht zu “Freiheit” oder “Menschenwürde”, sich den kulturhegemonialen Ansprüchen (wie Gramsci sagen würde) von Genderisten (oder anderen verquasten Sekten) zu widersetzen?! Hat man jemals davon gehört, dass sich Genderisten für Freiheit oder Menschenwürde in diesem Sinn einsetzen, also dafür, dass jeder das Recht haben muss, den Spracherwartungen der Genderisten NICHT zu folgen – und dabei frei von Beschimpfungen zu bleiben?!
Und so geht es mir immer mit der Genderista:
Ist sie mir einfach widerwärtig, oder habe ich Mitleid mit ihnen ob ihrer für jeden offensichtlichen Bigotterie?! Ich fürchte, beides miteinander zu vereinen, bin ich nicht im Stande.
Manchmal ist die Realität zynisch. Man könnte auch sagen, die Ukrainer sterben für die Illusion der Freiheit, das Gendersternchen benutzen oder weglassen zu können, sich für oder gegen die Einführung einsetzen zu dürfen. Sie wissen nicht, dass Typen wie diese Balk, diese Freiheit abschaffen wollen, sie nur ihr eigenes Terrorregime in der EU installieren wollen, jeden Menschen, der dazu eine abweichende Meinung hat, genau wie Putin in seiner Kriegserklärung, zu Nazis erklären.
.
Ich finde es besonders widerlich, wie sich jetzt Organisationen hinstellen und behaupten, Demonstranten in Berlin (diese Tage zum Beispiel) würden für deren Ziele demonstrieren, weil sie ja zufällig auch eine Demonstration angemeldet haben. Da gibt es tatsächlich so dreckige Gestalten, die in Fernsehkameras lügen, die Leute würden nicht nur für Frieden in der Ukraine, sondern auch gegen den Klimawandel und für deren Forderungen demonstrieren. Dreckige Gestalten, die bei vorherigen Aufrufen zu Demos nicht einmal 100 Leute auf die Straße kriegen.
@bollo
Sie haben Recht: Manchmal ist die Realität zynisch. Und dass Frau Balk getextet hat, was sie getextet hat, ist ja, leider, leider, Realität.
Das sollte man aber sehr ernst nehmen (😉), genau so, wie damals die vielen Schilder mit “Refugees Welcome”, getragen ausnahmslos von Frauen, die sonst nichts weiter zu tun haben und Gutmensch spielen. Hatte Folgen!
Vor 2 Wochen. Endlich, endlich mal wieder eine Demo “Freiheit für Öcalan”, hat ganz Mitte lahmgelegt. Hinter dem Lausprecherwagen marschierten ausnahmslos Frauen, bewaffnet mit riesigen kurdischen Flaggen, aber Kopftuch!
Könnte es denn sein, dass ca. 80% der holden Weiblichkeit hier ansprechbarer sind für gewisse Verführer? (Die Anwesenden sind natürlich ausgeschlossen.)
Immerhin können wir die Macht der alten Bilder (BdM, FDJ) nicht verleugnen. Darüber hinaus wurde ja auch AH Irsinn attestiert, alle anderen waren es natürlich nicht.
Da kommt schon einiges zusammen, auch vor allem in der Ost-Ukraine.
Eine Frechheit, hier Gender-Gaga aufzuführen!
Ps. Ein relativ höfliches russisches Wort für Idiot ist Durak (Tor, Narr).
Bzw. Dura für eine dumme Frau.
Ist doch klar, das Sternchen gehört zwischen die beiden Zeichen, die aussehen wie ein “b” und ein “K”. 😀
Die Menschen sollen also selbst entscheiden dürfen, welches Geschlecht sie haben? Ok, ich habe mich entschieden, eine Frau zu sein. Dumm natürlich, dass ich das seit Geburt an auch bin, und das bisher auch alle anderen Menschen so gesehen haben, da alle Merkmale darauf hin deuten. 😉 Da habe ich wohl die berühmte A.-Karte gezogen.
Interessant, dass oftmals gerade diese Leute, die meinen man müsse über alles selbst entscheiden dürfen, uns die Entscheidungsfähigkeit hinsichtlich medizinischer Eingriffe nicht zugestehen wollen und für eine Impfpflicht (besser eine Gentherapie-Pflicht) plädieren.
Man hat inzwischen den Eindruck, man ist von Irren umgeben. Dagegen helfen aber Spaziergänge, vorzugsweise Montags. 😉
Als Kinder hatten wir keine Sprühflaschen sondern Kreide und Hauswände; ein sehr beliebter Spruch war: D.b.d.d.h.k.P.
Passt hier & heute immer noch. Und immer mehr.
Lieber Herr Klein,
ich weiß nicht, ob Sie “The Covid Blog” bereits kennen. Er beschäftigt hauptsächlich mit den Nebenwirkunken sowie den Todesfällen infolge von COVID-19-Impfungen. Sollte das nicht der Fall sein, so bitte ich nicht nur Sie, sondern auch Ihre Leser, sich damit ausführlich zu beschäftigen.
Die letzten zwei dort veröffentlichten Artikel sind einfach nur erschreckend und schockierend, wenngleich ich meinte, dass mich mittlerweile kaum noch etwas erschrecken bzw. schockieren kann.
“Mainstream-Medien, Regierung benutzt ukrainische Propaganda, um von Massentoten nach Injektionen und Verstümmelungen abzulenken”
https://thecovidblog.com/2022/02/28/mainstream-media-government-using-ukraine-propaganda-to-distract-from-mass-post-injection-deaths-maimings/
“Bewegen Sie sich über Krebs: mRNA-Injektionen lassen HIV/AIDS auf der ganzen Welt wieder aufleben, während zahlreiche AIDS-Forscher plötzlich und auf mysteriöse Weise sterben”
https://thecovidblog.com/2022/02/28/move-over-cancer-mrna-injections-are-respawning-hiv-aids-while-numerous-aids-researchers-are-suddenly-and-mysteriously-dying/
Tausend Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz und Ihre großartige Arbeit, die Sie hier leisten!
dem Lauterbach ist ja auch seine Pandemie-Bekämpfung wichtiger, jedem Tierchen sein Pläsierchen, ein Zoo aus Idioten, bar jeglichen menschlichen Respekts, mit dem Horizont einer Kaffeetasse (nekrophile Ghule, Leichenschänder, -fledderer die den Toten die Eigenberechtigung stehlen wollen, blinde Passagiere und Schwarzfahrer auf dem Rücken von Toten, Kriegsprofiteure, ‘branding’ ihhh)
…die hat ihre Verdrängungsmechanismen optimiert, lebt die noch?
Also so zeitig im Jahr schon den ersten Platz bei den Denkbehinderten des Jahres zu beanspruchen, muß man der Frau (Voll-)Pfosten erst einmal nachmachen. Ich bin für die Einführung des “Golden Buzzers” bei der Denkbehindertenwahl!
Russisch richtig für Lehrer
учи́тель m.
учи́тельница f.
In anderen slawischen Sprachen ähnlich, z.B. in Tschechisch
učitel m.
učitelka f.
Zu solchen “intellektuellen” Ergüssen kann man nur sagen Je kleiner die Intelligenz, um so grösser die Arroganz
Ein Sprichwort in Tschechisch, übersetzt
Ein leeres Fass dröhnt am lautesten
mfg Georg
Lieber Georg, das Klein-Team hat das doch auf ukrainisch gebracht…
Ich fühle mich als Tier (weiß noch nicht welches). Wer hilft jetzt mir?
https://twitter.com/ChiefMI6/status/1497287654441984007
(via. Danisch)
Den Kollegen habt ihr vergessen. Oder war der euch zu peinlich?
Meine superintelligente Katze hat heute die neuen Pflanzen ausgebuddelt, das war vielleicht ein Dreck.
Als ich sie packte und ausschimpfen wollte, kreischte sie (ich schwöre es!!): DAS WAREN DIE RUSSEN!
😃
Kann mir vielleicht jemand erklären, warum unabhängig von den MSM selbst Reitschuster Schaum vorm Mund hat?
Meine Oma, deren Weisheit ich jetzt hoffentlich auch habe, sagte immer: Ein Hund allein beisst sich nicht.
Hoffen wir, dass die anderen Hunde in ihrem Rudel bleiben… und nicht auch noch die Schafe zur Schlachtbank treiben.
Eine Erklärung: Was, Sie wollen keine Maske tragen? Aber es ist Krieg in der Ukraine!
Für uns alle hier ein Stellvertreterkrieg ohne Sinn und Zusammenhang!
Unfassbar, was es für beschränkte Frauen in Deutschland gibt! Nimm ukrainische Flüchtlinge auf, Lena, die Polen haben schon 280000 aufgenommen. Denen kannst Du dann gerne Deutsch mit “Gendersternchen” beibringen!
Daß in einem Land, in dem man “Wirtschaftspsychologie” STUDIEREN kann, bei etlichen Leuten im Oberstübchen etwas verbogen sein muß, ist selbsterklärend.
Frau Lena schreibt „Und nur der Mensch selbst kann darüber Auskunft geben, welches Geschlecht das seine ist. Und nur der Mensch selbst muss darüber bestimmen dürfen, welches Geschlecht der Staat und die Gesellschaft anzuerkennen hat.“ Rätselhaft ist, warum das nur für das Geschlecht gelten soll? Sind wir so verengt? Es gibt genug Leute, die sich für die Wiedergeburt von Napoleon, Kleopatra usw. halten. Nur sie selbst können darüber Auskunft geben, welcher Status der ihre ist. Ich selbst halte mich beispielsweise für den Kaiser von China, werde aber nicht anerkannt, ja diskriminiert. Dabei stünde es mir zu, das Maßsystem, das System der Harmonie usw. neu festzusetzen. Wäre es möglich, dass Frau Lena hierfür eine Seite einrichtet? Sie würde auch bei den mandarinischen Schmarotzern Teilhabe bekommen.
Nicht unwichtige Teile der ukrainischen bewaffneten Kräfte scheinen das anders zu sehen:
“Ruslan Andreiko, Mitglied der rechtsextremen Partei Svoboda erklärt den Kindern: ‘All diese Gender-Fragen sind Perversionen moderner Bolschewiki, die in Europa an die Macht gekommen sind und jetzt versuchen Schwulenparaden/Gay Prides und ähnliches zu einem Teil des Bildungssystems zu machen.'”
Die Berichterstattung zum Ukraine-Konflikt und seinen Hintergründen ist so eindimensional und unwürdig wie die “Berichterstattung” im Zusammenhang mit Corona: Um nur ein Beispiel für eine sachkundige Medien-Kritik in diesem Zusammenhang zu geben, bezogen auch nur auf einen Teil-Aspekt des Geschehens: “Der Gleichklang und das Narrativ” von Stefan Korinth, erscheinen im Mulipolar-Magazin (online).
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass dieses nervige Sternchen in Russland verboten ist, während allerdings die russische Sprache in der Ukraine stark eingeschränkt wurde.
Zu Ihrem Titelbild im Hauptverzeichnis:
Zufällig gesät,
jahrzehntelang gewachsen,
sekundenschnell gefallen,
totes Leben.
Im Gegensatz dazu:
Mit 11 Jahren in der Entwicklung stehen geblieben, und das geworden,
was Herbert Wehner in einer Bundestagsrede der 70er
sagte:
“Ja Sie sind alle nur große Öffnung vorn,
wenn’s ihnen darauf ankommt.”
Hohle Fässer tönen am lautesten: Weil sie
vorne ein großes Spundloch (Schandmaul) haben.
Wohlstandsverwahrloste, neugscheite, dumme Goere.
Die kennt Krieg wahrscheinlich und wenn ueberhaupt aus Computerspielen.
Ihr*e Held*in ist vermutlich Superman*in.
Alle Leute die in ihren Kommentaren dieses zaunförmige Balkenbrett verwenden, haben eins vorm Kopf.
Den Vogel haben die Bayern abgeschossen, als die die Worte “Freiheit” und “Demokratie” mit so einem Zaun auf ihr Rathaus in München projizierten oder wo das kürzlich war. Da fehlt dann wohl nur noch der Stacheldraht am Zaun und wir kommen der Realität am nächsten oder was wollten die ausdrücken? Seht her, das ist unser Menschenzoo mit einem netten Zaun mentaler Natur darum oder was?
Wo ist das Problem, wie auch imemr darf jemad in Russland Gendersternchen verwenden. Aber Lehre, Chefredaktuere, Lektoren haben auch die Freiheit derrtig verunstalte Texte zu ignorieren oder als ungenüngend abzuqualifizieren
Eine lesenwerte andere Sicht der Geschenisse von:
Von Paul Craig Roberts (Einleitung und Übersetzung CC Meir)
https://www.conservo.blog/2022/03/01/eine-radikal-andere-sicht-auf-den-ukraine-krieg/