Fehlende Distanzierung, Dialektik des Irrsinns, Je suis Ukraine, Gendersternchen und Iraner – Wahl zum Denkbehinderten der Woche [KW 9]
Wir waren unfair zu Janosch Dahmen. Wir haben sein Potential in Denkunfähigkeit nicht wirklich gewürdigt, als wir ihn letzte Woche mit einem, wie man sagen könnte, kleineren Denkunglück zur Wahl gestellt haben. Dahmen ist zu Größserem fähig, und wir treten in diesem Post den Beleg dafür an. Helfen Sie uns dabei mit, Dahmen zu rehabilitieren, denn letzte Woche ist es ihm, obschon sich 544 Leser (16,9%) für ihn entschieden haben, nur gelungen, den zweiten Platz zu belegen. Aber natürlich war es unfair, in ausgerechnet gegen Narzisst “Melanie” ins Rennen zu schicken, Sie wissen schon, die Brinkmann, die mit Merkel telefoniert, mit MERKEL, der MERKEL, im Zug, im Zug mit dem Schaffner, dem das scheissegal war. Brinkmann hat mit 550 Stimmen (17,1%) den Titel “Denkbehinderter der Woche” für die Kalenderwoche 8 geholt. Berechtigt.
Es war ein knappes Rennen, das dieses Mal erst gestern entschieden wurde, denn bis gestern gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen von fünf Kandidaten. Ein Beleg dafür, wie schwierig es ist, aus dem Angebot an Denkbehinderten einen herauszugreifen. Auf Platz drei, nur um zwei Stimmen von Janosch Dahmen geschlagen, landete Tobias Hans, der Markige, der den Ungeimpften die klare Botschaft “Ihr seid raus aus dem gesellschaftlichen Leben” senden will. Warum man einen Hans wie Tobias als Ungeimpfter mit seinen Steuern finanzieren sollte? Für 542 Leser (16,8%) war der Hans der Denkbehinderte der Woche. Mit nunmehr etwas Abstand folgen Christopf Kleinschnitz (527 Stimmen, 16,4%) und Kathrin Göring-Eckardt (521 Stimmen, 16,2%). Kleinschnitz hatte den Nutzen der COVID-Impfstoffe vor dem Hintergrund nicht bekannter Verbreitung von Nebenwirkungen gegen die Rationalität verteidigt, und KGE ist im fossilen Zeitalter stecken geblieben.
Es folgen auf den Plätzen: Boris Palmer, der 287 Leser (8,9%) von seinen Qualifikationen in Denkbehinderung überzeugen konnte, Bill Gates (140 Stimmen, 4,4%) und Frederic Valin (106 Stimmen, 3,3%). Wenn Sie noch einnmal nachlesen wollen, mit welcher Leistung sich die Aspiranten hervorgetan haben, dann können Sie das hier tun.
Stürzen wir uns mit fliegenden Fahnen in den neuronalen Abyss und – wir haben es bereits angekündigt – treffen als ersten Kandidaten Janosch Dahmen. Dahmen ist unsere “Startnummer 1“. Und dass seine Aussage aus der letzten Woche nur ein müder Abklatsch dessen ist, wozu er fähig ist, das zeigt er mit einem Beitrag in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, dem die folgenden Aussagen entnommen sind.
“Aus wissenschaftlicher Sicht ist zudem eine neue Variante, die gefährlicher als alle vorausgehenden Mutationen ist, das wahrscheinlichste Szenario für den Herbst. Dass dreifach Geimpfte gegen eine solche Mutante nicht geschützt wären, ist hingegen sehr unwahrscheinlich.”
Wen Polit-Darsteller wie Dahmen das Wort “Wissenschaft” in den Mund nehmen, dann sind wir immer hoch alarmiert, etwa in dem Maße, in dem wir es sind, wenn wir ein Kleinkind mit einer Kalschnikow spielen sehen. Die Aussagen von Dahmen sind Variationen eines Themas, das unter Polit-Darstellern offenkundig einige Verbreitung gefunden hat. Der Blödsinn, der hier verbreitet wird, kann sehr einfach auf einen Nenner gebracht werden: Ein Impfstoff [was ist eigentlich aus dem von Pfizer versprochenen “Omikron-Genstoff” geworden?], der nach allem, was die “wissenschaftliche Sicht” dazu beizutragen hat, auch nach dritter Verimpfung lediglich und maximal drei Monate Schutz vor einer Gefahr, die keine mehr ist, zu bieten im Stande ist, soll im Herbst vor einer “noch gefährlicheren Variante” von SARS-CoV-2 schützen, die wir noch nicht kennen, die aber, das weiß Dahmen genau, gefährlicher ist als alles, was bislang dagewesen ist. Nicht nur, will Dahmen eine Unbekannte mit einem Impfstoff bekämpfen, dessen (vielleicht vorhandene) Schutzwirkung im Herbst mindestens seit drei Monaten verschwunden ist, die Unbekannte, die Dahmen auf Deutsche loslassen zu können hofft, sie stellt auch alles, was man aus der Evolution von Coronaviren weiß, auf den Kopf. Denn: Corona-Viren werden über Zeit harmloser. So ein Virus ist ja auch nur ein Mensch und will überleben. Ergo haben sich Coronaviren zu weitgehend harmlosen Gesellen entwickelt, die ihren Wirt nach Möglichkeit nicht töten, weil dann, wenn sie ihn töten, auch ihr Leben dahin ist. Aber bei Dahmen gehen alle Uhren anders und aus “wissenschaftlicher Sicht” müssen wir feststellen, dass das einzige, das wir für ihn tun können, darin besteht, ihm erneut Gelegenheit zu geben, den Titel “Denkbehinderter der Woche” zu gewinnen.
Janosch Dahmen ist die Startnummer 1.
Hat sich der Großvater von Dieter Reiter eigentlich öffentlich von Adolf Hitler distanziert? Immerhin hat er, wenn er das Dritte Reich vollständig durchlebt hat, 12 Jahre Zeit dafür gehabt. 12 Jahre sind doch genug Zeit, um sich öffentlich, am besten im Hörfunk von Adolf Hitler zu distanzieren. Und wenn der Großvater von Dieter Reich das schon nicht getan hat, hat es der Vater von Dieter Reich getan? Seit 1945 sind genug Jahre ins Land gegangen, in denen der Vater von Dieter Reich eine entsprechende Erklärung im Bayerischen Rundfunk hätte abgeben können, um sich von seinem Vater zu distanzieren, der sich nicht öffentzlich von Hitler distanziert hat, obwohl er wohl 12 Jahre Drittes Reich dafür zur Verfügung hatte.
Nun, manche von uns denken vielleicht, zum einen könne man aus einer fehlenden öffentlich erklärten Distanzierung zu Adolf Hitler nicht schließen, dass Hitler von demjenigen, der sich nicht explizit distanziert hat, unterstützt wurde, das, was Hitlers Regime in Europa angerichtet hat, von ihm gutgeheißen wurde. Und in der Tat, diese Annahme wäre der in Deutschland so beliebte Fehlschluss der Bejahung des Konsequens, denn die fehlende Distanzierung kann damit zu tun haben, dass derjenige, der Widerstand öffentlich macht, in der damaligen deutschen Gesellschaft eher keine Zukunft gehabt hätte.
Und dennoch gibt es heute wieder Leute, die diesen Fehlschluss in aller Überzeugung begehen, um von Leuten, die sie sich als Objekt gegriffen haben, um an ihnen ihre Gutheit zu dokumentieren, zu verlangen, dass sie sich distanzieren, und zwar von Vladimir Putin, der in Deutschland zu einer Art Inkarnation von Adolf Hitler aufgebaut wird. Dieter Reiter, der Sohn von Vater und Großvater Reiter, er verlangt dies von Valeri Gregijew, dem Ex-Chefdirigenten der Münchner Philharmoniker. Gregijew, dem Reiter wohl ein Ultimatum zur Distanzierung von Putin gestellt hat, hat dieses Ultimatum verstreichen lassen. Vielleicht, weil er gedacht hat, es handle sich dabei um einen bösen Scherz eines Irren. Handelt es sich aber nicht, zumindest ist es kein Scherz, jeder weitere Schluss wäre dieser, Sie wissen schon, dieser in Deutschland so beliebte Fehlschluss der Bejahung des Konsequens, den wir natürlich nicht begehen, es reicht daher festzustellen, dass es kein Scherz war, denn Reiter, der Oberbürgermeister von München, er hat Gregiejew entlassen, so berichtet der Deutschlandfunk in Jubelattitüde, und zwar wegen seiner Nähe zu Putin, die daraus erschlossen wird, werden muss, dass Gregiejew sich nicht öffentlich distanziert hat. Der Deutschlandfunk setzt also einen eigenen Fehlschluss der Bejahung des Konsequens auf den von München auf, die Lust am Diskreditieren ist einfach zu groß, als dass man diese Gelegenheit vorbeiziehen lassen würde.
Mit Blick auf Reiter, der nun öffentlich gemacht hat, dass er zu logischen Fehlschlüssen neigt, dass sein Drang, vielleicht auch seine Notdurft, sich auf dem Trittbrett des “Nous Sommes l’Ukraine” Zuges einzunisten, mit ihm durchgegangen ist, um vor aller Welt mit seiner vermeintlichen Tugend zu wedeln, stellt sich freilich die Frage, warum er die Notdurft verspürt, sich auf dem Rücken von Gergijew zum Gutmenschen zu inszenieren? Ob die Tatsache, dass München in seiner Geschichte immer wieder Geburtsort faschistischer Bewegungen war, dabei eine Rolle spielt, Reiter vielleicht plant, als GRÖMAZ, Größter Münchner Bürgermeister aller Zeiten in die Geschichte einzugehen?
Wir wissen es nicht. Wir können ihn deshalb nur zur Wahl des Denkbehinderten der Woche stellen.
Bleiben wir noch etwas in München und hören Markus Söder dabei zu, wie er sich für die Demokratie ins Zeug legt, die er seit Monaten und nach Feststellung des Bayerischen Verfassungsgerichtshofs unter Verstoß gegen die Grundsätze derselben, mit Füßen tritt. Nun hat die Ukrainische Demokratie für ihn zwei Vorteile, sie ist keine und sie ist weit weg. Sie ist eher das, was Söder unter Demokratie verstehen will, eine Autokratie. Das führt dazu, dass Söder sie als Demokratie wiedererkennt. Und dass die Ukraine weit weg ist, das führt dazu, dass er sich voll ins Zeug legt, denn über nichts lässt sich trefflicher sinnieren, kann das, was Söder so perfekt beherrscht, diese prätentiöse, inhaltsleere, aus Wohlfühlworten geformte Sprachonanie besser ausgegossen werden, als über Leute, die sich kraft geographischer Andersörtlichkeit, nicht wehren können.
Keine Heuchelei ist so schön wie die aktuelle. Nach diesem Motto scheint Söder sein Leben zu gestalten. Also erzählt er vor 40.000 Menschen in München: “Jetzt sind wir alle Ukrainer” und stellt eine emotionale Brücke zu denen her, die weit weg sind:
“Wir fühlen mit den Menschen in der Ukraine, wir teilen ihr Leid, wir wollen helfen”, sagte der bayerische Ministerpräsident. Es gehe aber hier auch “um uns alle”. Denn es gehe um die liberale Demokratie, um Freiheit und um Souveränität. “Niemand darf den Wunsch nach Demokratie, und niemand darf den Wunsch nach Freiheit unterdrücken”, so Söder weiter. “Wir stehen an der Seite der Ukraine.”
“Den Wunsch nach Freiheit”, hat Söder indes nie verstanden, wenn er von Menschen, die er drakonischen und nichtsnutzigen, ja höchst schädlichen Maßnahmen unterzogen hat, gekommen ist, Menschen, die ihre körperliche Souveränität gegen den gewalttätigen Eingriff der Söders in Deutschland verteidigen, die für das liberale Grundrecht körperlicher Unversehrtheit und gegen den Versuch der feindlichen Übernahme ihres Körpers kämpfen, der eine Invasion von mRNA-Truppen vorbereiten soll, sie gehören nicht zu denen, deren Wunsch nach Freiheit von Söder akzeptiert wird. Sie sind zu nahe, zu menschlich, zu real, schlimmer noch: Sie widersprechen dem Söder, widersetzen sich dem Söder. Nein, da ist es schon besser, sich mit Menschen zu solidarisieren, die weit weg sind, sich nicht wehren, nicht widersprechen, noch nicht, die man einvernehmen kann, im steten Bemühen die eigene Tugend vor den Augen der anderen in einer Weise zu wedeln, die bei nicht wenigen dieser anderen Übelkeit hervorruft.
Markus Söder ist unsere Startnummer 3.
Warum hat es nur so lange gedauert, bis Robert Habeck eine Aussage gefunden hat, die ihn zu einem würdigen Aspiranten auf den Titel, Denkbehinderter der Woche macht? Habeck, Wirtschaftsminister aus einer Partei, der Wirtschaft so fremd ist, wie Finanzen, einer Partei, die aus der deutschen Friedens- und Umweltbewegung hervorgegangen ist und heute in erster Linie steht, wenn es darum geht; Waffen zu liefern und die Kriegstrommel zu rühren. Jener Habeck war zu Gast in den USA und hat dort die folgenden Worte, wir zitieren den Focus, von sich gegeben:
“Je stärker Deutschland dient, umso größer ist seine Rolle”: Diese Worte sagte Wirtschaftsminister Robert Habeck bei seinem zweitägigen Besuch in Amerika. In den USA sei man erfreut, dass Deutschland bereit sei, “eine dienende Führungsrolle auszuüben”.
Wir haben es hier mit dem unter Denkbehinderten so beliebten Mittel der Dialektik des Irrsins zu tun, dem Versuch, etwas zu seinem Gegenteil zu machen. Der Uriah Heep der deutschen Politik, Robert Habeck, er versucht also als Bückling voranzukommen, ein Unterfangen, das, wie seit Charles Dickens hinlänglich bekannt ist, nur dann von Erfolg gekrönt ist, wenn es mit der entsprechenden Verschlagenheit und Hinterlist einhergeht. Ist der Robert ein hinterlistiger Robert, gar ein verschlagener Robert?
Wir wissen es nicht.
Was wir indes wissen ist, dass man entweder Führen oder Dienen kann. Man stelle sich vor, der Messdiener schiebt während des Gottesdienstes den Pfarrer beiseite, um heute die Führung beim Verteilen des Abendmahls zu nehmen. Auch andersherum wird kein Schuh daraus: Am Abend der Schlacht von Waterloo entscheidet sich Napoleon, nicht mehr Führer, sondern fortan Diener sein zu wollen. Er übergibt daher seine Führung wahllos an einen Soldaten, der ihm bislng gedient hat.
Nein, aus dem dienenden Führer oder dem führenden Diener wird kein Schuh. Es ist und bleibt eine Ausgeburt der Dialektik des Irrsins, kurz: Bullshit.
Robert Habeck ist unsere Startnummer 4.
Startnummer 5 gehört der wütenden Ortrud, einem neuronalen Tiefdruckgebiet vom Universitätsklinikum München.
Aufgrund der schweren Völkerrechtsverletzung duch den offenbar geistig gestörten Autokraten Putin, lehnen wir ab sofort grundsätzlich die Behandlung russischer Patienten ab”, so hat die wütende Ortrud an Irina Ioudina gemailt. Kein Pappenstil, denn die wütende Ortrut, Steinlein, Ortrud Steinlein, ist Direktor der LMU-Klinik.
Es ist dieser Schrieb ein durchaus autokratisches Statement, das – man könnte sagen – von einer offenbar durch Wut in ihrer geistigen Entwicklung oder Leistung Gestörten unter Verletzung aller Individual- und Patientenrechte hier in ihrer Funktion als Direktor der LMU-Klinik abgesetzt wurde. Ein heißes Eisen, das die LMU auf “Anfrage” von t-Online zu kühlen sucht, mit dem entsprechende Blabla:
“Die Ärztin habe “in einer sehr emotionalen Situation ihre persönliche Meinung mitgeteilt”. Das LMU Klinikum behandele weiterhin alle Patientinnen und Patienten unabhängig von der Staatsangehörigkeit, Religion, kultureller oder geschlechtlicher Orientierung.”
Die wichtige Info: Die wütende Ortrud ist Arzt. Erschreckend. Stellen Sie sich vor, die wütende Ortrud wird von einem autokratischen Anfall in einer “sehr emotionalen Situation” im Operationsraum der LMU-Klinik heimgesucht. Stellen Sie sich vor, die autokratische e-Mail in “sehr emotionaler Situation” sei nicht der erste entsprechende Ausfall. Vielleicht sollten die Patientenakten der LMU-Klinik noch einmal etwas genauer im Hinblick auf ärztliche Kunstfehler, wie das so schön heißt, durchsucht werden. Man weiß ja nie, ob ein Arzt in einer “sehr emotionalen Situation”, den Schnitt falsch gesetzt hat.
Ortrud Steinlein ist unsere Startnummer 5.
Startnummer 6 haben wir an Lena Balk vergeben. Eigentlich ist Balk eine Ausgeburt an Empathie, empatisch, wie man nur empatisch sein kann. Es sei denn, es kommt ihr etwas dazwischen, zum Beispiel eine Gelegenheit, eigene Interessen unter Instrumentalsierung anderer, von Leichen, von Toten durchzusetzen. Dann ist die Empathie dahin und Frau Balk zeigt sich von der Seite, von der man annehmen muss, dass es die wirkliche, nicht die vorgeschobene Seite ist, als Balk eben, wie man sagen könnte:
c/Tyler Hicks, NYT
Was könnte einen Soldaten in der Ukraine mehr motivieren als ein Gendersternchen, die Möglichkeit, die eigene Sprache, von der nicht bekannt ist, ob sie überhaupt einem Gendersternchen zugänglich ist, mit einem ebensolchen zu verhunzen? Denn das ist wahre Freiheit, verhunzen, beschädigen, zerstören, das, was andere aufgebaut haben, mit Füßen zu trampeln, um dem kleinen Ego, das irgendwo in der eigenen Zellansammlung vermutet wird, einen Lebenssinn zu verschaffen.
Lena Balk ist unsere Startnummer 6.
Es ist uns nun eine sehr große Freude, einen Staatsmann an den Start zu schicken, der in den letzten Jahren alle Dimensionen gesprengt hat. Kein Kandidat vor ihm hat mehr Stimmen erhalten, niemand das Kunststück geschafft, mehr Stimmen als Wähler bei gleichzeitigem Gelten von “one man one vote” zu erhalten. Die Rede ist natürlich von Creepy Joe, von Joe Biden.
Von Joe Biden ist bekannt, dass er über seinen Sohn Hunter sehr innige Beziehungen zur Ukraine unterhält, sehr innige Beziehungen zu Burisma, einer Ukrainischen Gasfirma, nein, eigentlich sind es finanzielle Beziehungen, einseitige, Burisma zahlt, Biden kassiert. Aber derartige Verstrickungen spielen natürlich heutzutage, da Korruption zum politischen System geworden ist, keine Rolle mehr. Und das ist auch gut so, denn die polyfunktionale Korruption, die darin besteht, sich als Amtsinhaber von so vielen Interessenvertretern wie nur möglich bestechen zu lassen und im Gegenzug so viele politische Gefallen zu gewähren wie nur möglich, hat derjenigen, der sich in Korruption übt, morgen schon vergessen, wer ihn gestern bestochen, wem er gestern einen Vorteil auf Kosten von Steuerzahlern verschafft hat.
Das war die Behauptung.
Hier der Beleg:
“Putin may circle Kyiv with tanks, but he’ll never gain the hearts and souls of the Iranian people.”
Zwar ist bekannt, dass US-Amerikaner und Geographie dann, wenn die Geographie sich außerhalb der USA abspielt, auf Kriegsfuss stehen und entsprechend ist nicht auszuschließen, dass Biden tatsächlich der Ansicht ist, Kiew liege im Iran und er sei den dortigen Ayatollahs zur Hilfe geeilt, wer bezahlt, ist letztlich egal. Aber es ist natürlich nicht egal, wessen Hearts and Souls man umwirbt, man kann sich nicht für Ukrainer bezahlen lassen und dann Iraner umwerben.
Joe Biden ist unsere Startnummer 7.
Startnummer 8 war heftig umstritten, und wir haben sie mehrfach umverteilt. Letztlich hat den Ausschlag gegeben, dass wir einmal mehr daran erinnern wollen, wie diejenigen, die sich nun darin überschlagen, die Demokratie in der Ukraine, deren Existenz selbst Ukrainer überraschen sollte, zu retten, zu retten vor dem russischen Bären, wie diese Leute seit Jahren ihre eigene Bevölkerung, Teile der eigenen Bevölkerung behandeln, diskriminieren, beschimpfen, ihrer demokratischen Grundrechte berauben. Die große Heuchelei, die derzeit im Gange ist, soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass noch vor wenigen Tagen versucht wurde, eine Freiheitsbewegung in Kanada zu diskreditieren, das Ausüben demokratischer Rechte unter Strafe zu stellen und diejenigen, die es sich dennoch anmaßen, auf ihre Autonomie als Mensch zu bestehen, zu kriminalisieren. Ein herausragendes Beispiel dafür ist der Umgang der Trudeau-Clique mit den Truckern, die einfach nur ihre Freiheit, also das, worum Trudeau nun für Ukrainer kämpft, zurückhaben wollten. Sie sahen sich mit einer Vielzahl von Anfeidungen konfrontiert, die in Boshaftigkeit und Dummheit wohl am besten in dem folgenden Mitschnitt eines Redebeitrags von Ya’ara Saks, die für York im kanadischen Unterhaus sitzt, zum Ausdruck gebracht wird.
Sie haben richtig gehört. Saks beklagt sich hier über “vitriol”, Gift in der Debatte, vielleicht auch Boshaftigkeit, die sie in sozialen Netzwerken wahrzunehmen glaubt und wendet ihrerseits dieses “vitriol” oder diese Boshaftigkeit an, um Truckern, die ihr Horn betätigen, die Honken, zu unterstellen, dass sie das nur tun, um für Hitler zu werben, denn Honk Honk, das bedeute, so Saks, Heil Hitler.
Das ist schon fortgeschrittene Denkbehinderung, und deshalb haben wir uns für Ya’ara Saks entschieden. Sie ist unsere Startnummer 8.
Einmal mehr ist es keine leichte Wahl.
Wem geben Sie heute Ihre Stimme?
Janosch Dahmen, der die Virologie neu erfindet, so, wie sie ihm eben gefällt,
Dieter Reiter, der verlangt, was er selbst nicht gibt,
Markus Söder, der einen Antrag auf Einbürgerung in die Ukraine gestellt hat,
Robert Habeck, der dienend führen oder führend dienen will,
Ortrud Steinlein, die in emotionaler Erregung die LMU-Klink von Russen säubert [verbal versteht sich],
Lena Balk, die weiß, wofür Menschen in der Ukraine sterben,
Joe Biden, der Iranern zur Hilfe eilt,
oder Ya’ara Saks, zu der es nur zwei Dinge zu sagen gibt: Honk Honk.
Wieder ist es keine einfache Wahl.
Und wieder sind Sie an der Reihe.
Gerade erst eröffnet: Er wächst und wächst. SciFi auf Gettr
Bleiben Sie mit uns in Kontakt. Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Ich habs aus dem Bauch heraus entschieden: Bak. Aber letztlich ändert das nichts an der Tatsache, daß diese humanen Imitate alle infam sind: Dahmen lügt, Reiter nazit, Söder uriniert der Demokratie ins Maul, Habeck, dem D nie etwas gesagt habe, findet sich im Kriegsdienst (für WEN?)! Ortrud Medizinerin ist Anführerin eines Geschlechtes Dienstbarer Zwerge- der Untergang des Abendlandes! Xiden so verpeilt wie immer: kann gut sein, daß der Iran für die Ukraine bombadiert wird mit US-Marschflugkörpern: wie verbreitert man die Front seiner Gegner? So!
Und diese kanadische Parlamentsgehilfin verhaspelt sich im Nazifizieren…
Daß der Wahn einmal so einheitlich eine Zeit totstinkt und dabei doch soviele Facetten haben könnte,- ich hätte das nie gedacht!
@ Warum man einen Hans wie Tobias als Ungeimpfter mit seinen Steuern finanzieren sollte?
wie wäre es mit Gruselunterhaltung ?
Es liegt doch in der menschlichen Natur – sich zu gruseln und sich damit zu amüsieren – und da die Welt relativ ruhig geworden ist, unterhalten wir und mit solchen Politikern !
Vielleicht sollte man mal Dr. Freud befragen, warum solche Gestalten gewählt werden !
Sciencefiles ist unfair! Warum darf man/frau/div nur eine Stimme haben? Viele, die Biden gewählt haben, hatten doch auch mehr als eine Stimme! So viele Denkbehindert*Innen auf einmal zur Auswahl, und der/die/das Lesende hat die Qual! Buuuuuh!
Stimmt überhaupt!
Und dann noch all die Stimmen aus der Gruft direkt in die Urne –
und natürlich aus der Urne direkt in die Urne.
Es gibt zigtausend US-Amerikaner, die die Gräber ihrer Vorfahren nicht mehr besuchen, weil letztere den FJB gewählt hatten. Die sind jetzt wirklich für jene, die unter Obamas (oder denkt wer, das sei Biden?) Politik leiden, endgültig tot.
Weil sonst alle Kandidaten gleich viele Stimmen bekommen würden! Sehen Sie sich dieses Panoptikum – diese unheilige Dreieinigkeit der Dummheit, Bosheit und Verlogenheit – doch an. Wem von denen wollen Sie ernsthaft ihre Stimme vorenthalten?
Corona war ja schon schlimm, aber der Ukraine-Konflikt holt jetzt offenbar noch die letzten verbleibenden Hirnzellen aus den Leuten heraus. Sie sind ja schon geübt in absurdem “Denken” und Hysterie. Und sie lieben es! Es kann gar nicht dumm und hysterisch genug sein. Und endlich geht es mal wieder gegen “den Russen”, wie lange haben wir darauf warten müssen! Verdammt schwierig heute, ich habe gerade Ortrud und Lena als Exemplare der Denkbehindertenschule “WIR SIND DIE GUTEN! DIE GUUUUUUUTEN! VERSTANDEN?!” als Favoriten.
…Biden kennt die Welt nur aus dem Fernseher seines Kellers, L. Balk ist eigentlich ein Insekt, …die größten Pestratten der sieben Kreise der diesseitigen grüne Hölle sind die gutmenschlichen Apokalyptiker, hier als ihre Fratze J. Dahmen, der ist 1. Wahl für das wirklich Allerletzte!
Handelt es sich wirklich um Denkbehinderungen? Manchmal ja. So etwas entsteht durch die Unterteilung der Menschen in die “Guten”, zu denen man sich selbst zählt, und alle Übrigen: die Feinde, das Böse an sich. So etwas führt niemals zu einer halbwegs friedlichen Welt, nicht in der Erziehung und nicht in der Politik. Manchmal ist es aber keine Denkbehinderung sondern völliger Kontrollverlust wie bei Ärztin, die keine Russen behandeln will. Ein verbales Umsichschlagen aus einer unkontrollierten inneren Wut im Verein mit dem Glauben, das sei heutzutage akzeptiert. Die Frau ist ungeeignet zu ihrem Beruf, wenn sie das nicht einsieht. Wir leben offenbar in einer Zeit, in der übelste Emotionen wie früher der Dreck einfach aus dem Haus geworfen und im öffentlichen Raum abgeladen werden. Das kann man aber nicht durch Zensur abstellen. Nur eine gewisse soziale Kontrolle verhindert solche Entgleisungen.
Ortrud Steinlein: “Aufgrund der schweren Völkerrechtsverletzung durch den offenbar geistig gestörten Autokraten Putin, lehnen wir ab sofort grundsätzlich die Behandlung russischer Patienten ab”
Nun, ich habe die Memoiren von Prof. Kilian gelesen, deutscher Frontchirurg im 2.WK an der Ostfront.
Der hatte mitten im Krieg und unter den Nazis deutsche und russische Soldaten gleichermaßen behandelt, oft genug gerettet und sich dafür einigen Ärger eingefangen aber das war ihm egal und er war zu fähig und wichtig, ihn abzuziehen. Das ist Mut und die reine Hingabe an den Beruf!
Wenn ich den mentalen Durchfall von Frau Ortrud lese, dann kommen mir fast die Tränen, mir verschwimmt die Sicht.
Wenn Sie vorhaben Mückstein noch mal zu nominieren wird die Zeit jetzt knapp. Der Ärmste tritt zurück weil die Österreicher so gemein zu ihm sind, nicht weil der Verfassungsgerichtshof demnächst seinen ganzen Unfug kassieren dürfte – ganz großes Häuptlingsehrenwort!
Aber fasset Mut denn aus dem schönen Vorarlberg kommt schon ein ebenbürtiger neuer Sheriff angeritten um diesen Verlust für uns erträglich zu machen! Äußerlich an ein Liebeskind von Beetlejuice und Hallervorden gemahnend und Paladin seines Herrn und Meisters Kogler, bei allen Mauscheleien und ordinären Ausfällen desselben gegen die Bevölkerung stets sein treuster Verteidiger und Schildträger ist er wie geschaffen für den Job und verspricht endlosen Stoff für neue Anekdoten der gruseligen Art.
Mein Favorit ist natürlich Reiter, weil ich Gesinnungsmonstranzträger so liebe, und weil die finanziellen Schäden, die sie mit ihrem Meinungsamok anrichten vom Steuerzahler ausgeglichen werden müssen.
Zu Ortrud Steinlein fiel mir zuerst die Frage ein, trägt die Frau Zopf? Der an sich schöne Vorname Ortrud hat ja etwas Schildmaidenhaftes und ist a bisserl BDM belastet?
Auch mein Favorit ist Reiter, weil dieser rotlackierte Nazi reine Nazimethoden in Anwendung bringt, ohne dass sein Hirn AUA schreit oder ist etwas nichts vorhanden, was AUA schreien könnte. Die Münchner als norddeutsch besetzte Zone lieben diese Art, weil genauso gestrickt.
Dass der Habeck ein Masochist ist und auf balls kicking steht, war doch schon erkennbar, als dieser “Schweinebauer” sich ohne jeden Versuch von Gegenwehr von der Hochstaplerin öffentlich demütigen ließ. Und gestern in Washington werden sie dem devoten Schnarchlappen so richtig die Erdnüsse gebläut haben. Andere Perverslinge müssen für diese Züchtigungen viel Kohle zahlen, Habeck bekommt dafür auch noch welche.
Auch ein blindes Huhn ….
Unfreiwillig hat Lena Balk ins schwarze getroffen.
Wir sehen hier einen durchaus völkerrechtswidriger Krieg gegen die Ukraine – aber was steckt dahinter? Womit bewegt man Menschen der heutigen, degenerierten und keine echten Gefährdungen mehr kennenden Generation von woken Europäern noch zum Um/Nachdenken? Fakten? Erfahrungen “alter, weißer Männer”? Die Geschichte? Nein, nichts davon kann gegen die alles zerstörende Hypermoral bestehen.
Das einzige, was Menschen zu jeder Zeit zum nachdenken über ihr Verhalten bewegt hat, war ein RICHTIG großer Knall (wie z.B. ein verlorener Krieg mit unzähligen Toten). Und so hart uns dieser “Tabubruch” nun erscheinen mag und sowenig das in unsere “wir kuscheln mit Jedem” Gesellschaft passt – Putin hat den einzigen Weg gewählt, der sein Land vor den alles zerstörenden “Segnungen” des Westens schützt.
Und “Gendersternchen” sind nun mal ein Symbol der Fäulnis, die immer weiter von West nach Ost kriecht.
Das “Freiheit, Demokratie und Menschenrechte” nichts mit dem Gendersternchen zu tun haben, muss Frau Balk aber noch lernen.
Ich habe die Ärztin gewählt, weil man einer solchen Person ja in die Fänge geraten kann. Das ist die gleiche Sorte wie die Ärzte, die keine Ungeimpften behandeln wollen und sie ihrer Praxis verweisen. An zweiter Stelle hätte aber Herr Reiter (nicht Reich, da hat Ihnen “Freud” einen Streich gespielt) gestanden. Nur für denkbehindert halte ich diese beiden nicht, sondern für bösartig. Denkbehindert ist die gute Balk. Armes Kind. Ob sie überhaupt weiß, daß man in der Ukraine die kyrillische Schrift benutzt?
Ich habe den grünen Janosch gewählt. Wenn ich das jetzt aber begründen müsste, dann wäre das mein erster Beitrag, der hier bei SF garantiert nicht veröffentlicht werden würde. Nummer zwei ist aus tiefster Abneigung der Söder. Den will ich aber erst wieder auf einer Anklagebank sehen, wo er für all seine Rechtsbrüche und Quälereien, besonders an Kindern, zur Verantwortung gezogen wird. Und jung genug ist er noch, um das zu erleben.
Ya’ara Saks wäre meine Nummer 1 für diese Woche gewesen; der Gedanke, dass die Trucker mit ihrem Hupen eine Verehrung für Hitler ausdrücken wollen, ist einfach zu bescheuert. Endstadium der Denkbehinderung. Außerdem bin ich Anti-Rassist, und als solcher hätte Frau Saks als Nicht-Deutsche natürlich den nicht-rassistischen Bonus, der die Deutsche Lena Balk auf einen Platz hinter Frau Saks gesetzt hätte, bekommen. Aber weil die Bejahung des Konsequenz auch in der Form von Ansichten wie “wer Russe ist, der hasst Ukrainer, und verdient es deshalb ärztlich nicht behandelt zu werden” und “wer sich nicht mRNA-injizieren lassen will, der hasst seine Mitmenschen, und verdient es deshalb ärztlich nicht behandelt zu werden” und “wer sich Tierquälerei auf Film anschaut, der freut sich an Tierquälerei, ist ein Tierquäler” und “wer Frauenquoten ablehnt, der hasst Frauen” und “wer die Motive von Mördern versteht, der billigt Mord” etc. ein verbreiteter Denkfehler ist, habe ich mich für Dieter Reiter als dieswöchige Nummer 1 entschieden. Robert Habeck und Lena Balk reden zwar Unsinn, aber ich glaube, dass die beiden trotz des Unsinns, den sie reden, der Wahrheit darüber, was sich gerade in der Ukraine abspielt, am nächsten sind. Ich muß einschränkend sagen, dass ich auch nicht genau weiß, was sich in der Ukraine abspielt, aber die folgende Erklärung klingt für mich momentan am plausibelsten: Putin nimmt die Ukraine ein, um Russland gegen die vordringende NATO, die die Interessen der USA, und deren liberal democracy, wahrnimmt, zu schützen. Der dienende Robert soll wohl als Vorbild für die anderen EU-Staaten die Führungsrolle einnehmen, um eben diese US-amerikanischen Interessen wahrzunehmen. Und Lena Balk könnte auf Umwegen mit dem Gendersternchen-Blödsinn die Wahrheit sagen, denn die Gender-Ideologie ist aus Deutschland (Frankfurter Schule) in die USA exportiert und nach Deutschland re-importiert worden. Die Liberals der Biden-Regierung verbreiten zwar, soweit ich weiß, keine Gendersternchen, aber das legendäre Gebet, dass mit “Amen and a woman” beendet worden ist, stammt aus dem gleichen bekloppten Gender-Geist.
Ist noch Platz für Analena Baerbock? Die hat mal wieder den Vogel abgeschossen.
.
“Es ist mit rationalen Gründen leider nicht zu erklären”, sagte sie der RTL/n-tv-Redaktion. Der Präsident habe sich “offensichtlich in den Kopf gesetzt, jegliche rote Linie zu überschreiten”, so die Grünen-Politikerin”
. https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/178690-baerbock-wirft-putin-irrationales-verhalten-vor
Hoho, da habe ich grad auch noch einen Vogel der roten Linien zum Abschießen entdeckt, der Bundesextremist oder auch das Bundesexkrement Steinmeier hält Gudrun Ensslin für eine große Frau der Weltgeschichte (“die hat bestimmt das Radium versteckt, Frau Baerbock, oder?”)
“Bundespräsident würdigt RAF-Terroristin Ensslin als „große Frau der Weltgeschichte“ https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundespraesident-ensslin-wuerdigung/
Für mich ist die Kriegstreiberin Baerbock Nr.1 der nicht nur Denkbefreiten, sondern gemeingefährlichen, die seit ihrem martialischem Auftritt in der Krisenregion, das Serbien Drehbuch der USA umsetzt, dank Springer und Bertelsmann Medien.
Da jetzt wieder Kriegsverbrechen durch Den Haag ermittellt werden soll, werden auch bald wieder die Nato Bomben fallen.
Baerbock braucht einfach nur die Josef Martin Fischer Rede vorstottern:
Habe für den Schweinemelker gestimmt, aber das wird den Anderen nicht gerecht.
Eine unfassbare Auslese, man hat das Gefühl dass es immer schlimmer wird.
Beim Dahmen frage ich mich ob er was weiß was wir nicht wissen?!
Diese humoristisch ernste Analyse von ScienceFiles ist eine sprachliche und intellektuelle Meisterleistung. Persönlich verwundert mich am meisten, dass Leute wie Dahmen ihre subjektive Spekulation weitgehend unwidersprochen als Wissenschaft ausgeben können ohne dass sie zurechtgewiesen werden. Manchmal wünschte ich mir den Ersatz des Bundestages durch eine Künstliche Intelligenz, die alle Studien kennt.
Der Söder kopiert bloß Trudeaus Doppelmoral, der Straßenblockaden durch Bauern in Indien preist, aber Straßenblockaden seiner Landsleute zu Rassismus, Faschismus etc. erklärt.
Aus wissenschaftlicher Sicht liefert der Dahmen eine ordentliche Perlenkette von Blödsinn, und auf diesem Gebiet mit Lauterbach in einer Liga zu spielen, bedarf sicher viel Übung.
Der Ukrainekonflikt scheint generell zu erfreulichen Höchstleistungen zu inspirieren. Lagerärztin Ortruds akute Russophobie ist ein Produkt des Mediendauerfeuers, das wirklich keinen Nazivergleich zu scheuen braucht.
Für mich siegt der Reiter, er liefert ohne viel Widerspruch das Muster eines Eiferertums, das zu allen Zeiten direkt in den Abgrund führte.
P.S. Biden sagte ‘Uranian’, also Bewohner des Planeten Uranus. Wenn man genau schaut, sieht man auch, wie Harris danach im Hintergrund das Wort ‘Ukrainian’ mit den Lippen formt
Unwahrscheinlich, da Amis mit seinem IQ bei dem Wort Uranus immer dümmlich zu kichern anfangen wie Grundschüler. Ich halte das für eine reine Schutzbehauptung seiner Buddies in den Medien damit keiner merkt wie blöde er ist.
Das die “Lagerärztin Ortruds” nicht sofort fristlos gefeuert wird, beschreibt die Universitäts-Klinik, wohl Großhadern, sehr gut, insbesondere im Hinblick auf die sonstigen Meinungsterror-Kündigungen.
Ab welchen Menschenrechts-Unterdrückungen kümmert sich eigentlich der Ethikrat um sein Fachgebiet ?
Hallo, Ethikrat, aufwachen, wo bist du ?
Iq Tests sind in diesem Fall nicht geeignet, die messen keine negativen Werte! Man sollte vorsorglich gesetzlich verbieten dass mehr als 5 dieser Leute sich am selben Ort aufhalten, sonst kollabieren sie zu einer Intelligenzsenke die den Planeten verschlingt.
Ein wirklich ausgezeichneter Artikel, musste mehrmals herzlich lachen, auch wenn es eigentlich todernst ist, was hier passiert. Wenn man den Dirigenten mit dieser Ortrud vergleicht, fällt die Perversion ins Auge: er wird für nichts sanktioniert, während sie einen saftigen Straftatbestand erfüllt, aber nur allgemeine Inschutznahme als einzige Reaktion von vorgesetzter Stelle auslöst.
Wie soll man denn da einen Favoriten finden, waren es doch diesmal ausnahmslos Giganten der Denkbehinderung. Wie gemein.
Hab dann Balk gewählt. Verdient haben es alle.
Sehr schwere Wahl, zugegeben.
Daher habe ich die Politiker aus der Wahl wegen Denkbehinderung als Vorausetzung für die Berufswahl mal herausgelassen und selbst dann war die Auswahl schwer. Letztendlich hat die faschistischste Antifaschistin gewonnen wegen maximaler geistiger Grätsche zwischen Anspruch und Resultat…
Sciencefiles ist unfair! Warum darf man/frau/div nur eine Stimme haben? Viele, die Biden gewählt haben, hatten doch auch mehr als eine Stimme! ….”
Außerdem sollten die Wahlregularien klarer definiert werden, damit es nicht hinterher zu Wahlanfechtungen kommt, die in einem Sturm auf das ScienceFiles-Kapitol gipfeln könnten!
Ein Termin, bis wann gültige, zu zählende Stimmen abgegeben werden können, sollte vorher bekanntgegeben werden: nur dann ist Melanie Brinkmanns Sieg in [KW 8] in Stein gemeißelt.
Denn es trudeln immer noch Stimmen ein, die von der Software auch brav gezählt werden; momentaner Stand:
1. Janosch Dahmen (559 Stimmen)
2. Melanie Brinkmann (558 Stimmen)
3. Tobias Hans (557 Stimmen)
Meine Wahl in [KW 9] kann ich fast wortgleich begründen wie die in [KW 8] für Christoph Kleinschnitz:
Ich habe für Ortrud Steinlein gestimmt, denn bei ihr ist der Vertrauensbruch bzw. -mißbrauch aufgrund ihrer beruflichen Stellung (und zugeschriebener Qualifikation) besonders hoch – bei Politikern und Journalisten rechnet man ohnehin damit, beschwatzt und betrogen zu werden, bei einer Ärztin (und Direktorin einer renommierten Universitätsklinik!) erhofft man sich doch noch eine gewisse moralische Integrität.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Ich habs aus dem Bauch heraus entschieden: Bak. Aber letztlich ändert das nichts an der Tatsache, daß diese humanen Imitate alle infam sind: Dahmen lügt, Reiter nazit, Söder uriniert der Demokratie ins Maul, Habeck, dem D nie etwas gesagt habe, findet sich im Kriegsdienst (für WEN?)! Ortrud Medizinerin ist Anführerin eines Geschlechtes Dienstbarer Zwerge- der Untergang des Abendlandes! Xiden so verpeilt wie immer: kann gut sein, daß der Iran für die Ukraine bombadiert wird mit US-Marschflugkörpern: wie verbreitert man die Front seiner Gegner? So!
Und diese kanadische Parlamentsgehilfin verhaspelt sich im Nazifizieren…
Daß der Wahn einmal so einheitlich eine Zeit totstinkt und dabei doch soviele Facetten haben könnte,- ich hätte das nie gedacht!
@ Warum man einen Hans wie Tobias als Ungeimpfter mit seinen Steuern finanzieren sollte?
wie wäre es mit Gruselunterhaltung ?
Es liegt doch in der menschlichen Natur – sich zu gruseln und sich damit zu amüsieren – und da die Welt relativ ruhig geworden ist, unterhalten wir und mit solchen Politikern !
Vielleicht sollte man mal Dr. Freud befragen, warum solche Gestalten gewählt werden !
Sciencefiles ist unfair! Warum darf man/frau/div nur eine Stimme haben? Viele, die Biden gewählt haben, hatten doch auch mehr als eine Stimme! So viele Denkbehindert*Innen auf einmal zur Auswahl, und der/die/das Lesende hat die Qual! Buuuuuh!
Stimmt überhaupt!
Und dann noch all die Stimmen aus der Gruft direkt in die Urne –
und natürlich aus der Urne direkt in die Urne.
Es gibt zigtausend US-Amerikaner, die die Gräber ihrer Vorfahren nicht mehr besuchen, weil letztere den FJB gewählt hatten. Die sind jetzt wirklich für jene, die unter Obamas (oder denkt wer, das sei Biden?) Politik leiden, endgültig tot.
Weil sonst alle Kandidaten gleich viele Stimmen bekommen würden! Sehen Sie sich dieses Panoptikum – diese unheilige Dreieinigkeit der Dummheit, Bosheit und Verlogenheit – doch an. Wem von denen wollen Sie ernsthaft ihre Stimme vorenthalten?
Corona war ja schon schlimm, aber der Ukraine-Konflikt holt jetzt offenbar noch die letzten verbleibenden Hirnzellen aus den Leuten heraus. Sie sind ja schon geübt in absurdem “Denken” und Hysterie. Und sie lieben es! Es kann gar nicht dumm und hysterisch genug sein. Und endlich geht es mal wieder gegen “den Russen”, wie lange haben wir darauf warten müssen! Verdammt schwierig heute, ich habe gerade Ortrud und Lena als Exemplare der Denkbehindertenschule “WIR SIND DIE GUTEN! DIE GUUUUUUUTEN! VERSTANDEN?!” als Favoriten.
…Biden kennt die Welt nur aus dem Fernseher seines Kellers, L. Balk ist eigentlich ein Insekt, …die größten Pestratten der sieben Kreise der diesseitigen grüne Hölle sind die gutmenschlichen Apokalyptiker, hier als ihre Fratze J. Dahmen, der ist 1. Wahl für das wirklich Allerletzte!
Handelt es sich wirklich um Denkbehinderungen? Manchmal ja. So etwas entsteht durch die Unterteilung der Menschen in die “Guten”, zu denen man sich selbst zählt, und alle Übrigen: die Feinde, das Böse an sich. So etwas führt niemals zu einer halbwegs friedlichen Welt, nicht in der Erziehung und nicht in der Politik. Manchmal ist es aber keine Denkbehinderung sondern völliger Kontrollverlust wie bei Ärztin, die keine Russen behandeln will. Ein verbales Umsichschlagen aus einer unkontrollierten inneren Wut im Verein mit dem Glauben, das sei heutzutage akzeptiert. Die Frau ist ungeeignet zu ihrem Beruf, wenn sie das nicht einsieht. Wir leben offenbar in einer Zeit, in der übelste Emotionen wie früher der Dreck einfach aus dem Haus geworfen und im öffentlichen Raum abgeladen werden. Das kann man aber nicht durch Zensur abstellen. Nur eine gewisse soziale Kontrolle verhindert solche Entgleisungen.
Ortrud Steinlein: “Aufgrund der schweren Völkerrechtsverletzung durch den offenbar geistig gestörten Autokraten Putin, lehnen wir ab sofort grundsätzlich die Behandlung russischer Patienten ab”
Nun, ich habe die Memoiren von Prof. Kilian gelesen, deutscher Frontchirurg im 2.WK an der Ostfront.
Der hatte mitten im Krieg und unter den Nazis deutsche und russische Soldaten gleichermaßen behandelt, oft genug gerettet und sich dafür einigen Ärger eingefangen aber das war ihm egal und er war zu fähig und wichtig, ihn abzuziehen. Das ist Mut und die reine Hingabe an den Beruf!
Wenn ich den mentalen Durchfall von Frau Ortrud lese, dann kommen mir fast die Tränen, mir verschwimmt die Sicht.
Wenn Sie vorhaben Mückstein noch mal zu nominieren wird die Zeit jetzt knapp. Der Ärmste tritt zurück weil die Österreicher so gemein zu ihm sind, nicht weil der Verfassungsgerichtshof demnächst seinen ganzen Unfug kassieren dürfte – ganz großes Häuptlingsehrenwort!
Aber fasset Mut denn aus dem schönen Vorarlberg kommt schon ein ebenbürtiger neuer Sheriff angeritten um diesen Verlust für uns erträglich zu machen! Äußerlich an ein Liebeskind von Beetlejuice und Hallervorden gemahnend und Paladin seines Herrn und Meisters Kogler, bei allen Mauscheleien und ordinären Ausfällen desselben gegen die Bevölkerung stets sein treuster Verteidiger und Schildträger ist er wie geschaffen für den Job und verspricht endlosen Stoff für neue Anekdoten der gruseligen Art.
Gleiches mit Peter Bamm, “die unsichtbare Flagge”.
Mein Favorit ist natürlich Reiter, weil ich Gesinnungsmonstranzträger so liebe, und weil die finanziellen Schäden, die sie mit ihrem Meinungsamok anrichten vom Steuerzahler ausgeglichen werden müssen.
Zu Ortrud Steinlein fiel mir zuerst die Frage ein, trägt die Frau Zopf? Der an sich schöne Vorname Ortrud hat ja etwas Schildmaidenhaftes und ist a bisserl BDM belastet?
Auch mein Favorit ist Reiter, weil dieser rotlackierte Nazi reine Nazimethoden in Anwendung bringt, ohne dass sein Hirn AUA schreit oder ist etwas nichts vorhanden, was AUA schreien könnte. Die Münchner als norddeutsch besetzte Zone lieben diese Art, weil genauso gestrickt.
Dass der Habeck ein Masochist ist und auf balls kicking steht, war doch schon erkennbar, als dieser “Schweinebauer” sich ohne jeden Versuch von Gegenwehr von der Hochstaplerin öffentlich demütigen ließ. Und gestern in Washington werden sie dem devoten Schnarchlappen so richtig die Erdnüsse gebläut haben. Andere Perverslinge müssen für diese Züchtigungen viel Kohle zahlen, Habeck bekommt dafür auch noch welche.
Habe gerade für “Uncle Badtouch” gestimmt, aus reinem Mitleid weil es sonst nur tote Leute tun.
Auch ein blindes Huhn ….
Unfreiwillig hat Lena Balk ins schwarze getroffen.
Wir sehen hier einen durchaus völkerrechtswidriger Krieg gegen die Ukraine – aber was steckt dahinter? Womit bewegt man Menschen der heutigen, degenerierten und keine echten Gefährdungen mehr kennenden Generation von woken Europäern noch zum Um/Nachdenken? Fakten? Erfahrungen “alter, weißer Männer”? Die Geschichte? Nein, nichts davon kann gegen die alles zerstörende Hypermoral bestehen.
Das einzige, was Menschen zu jeder Zeit zum nachdenken über ihr Verhalten bewegt hat, war ein RICHTIG großer Knall (wie z.B. ein verlorener Krieg mit unzähligen Toten). Und so hart uns dieser “Tabubruch” nun erscheinen mag und sowenig das in unsere “wir kuscheln mit Jedem” Gesellschaft passt – Putin hat den einzigen Weg gewählt, der sein Land vor den alles zerstörenden “Segnungen” des Westens schützt.
Und “Gendersternchen” sind nun mal ein Symbol der Fäulnis, die immer weiter von West nach Ost kriecht.
Das “Freiheit, Demokratie und Menschenrechte” nichts mit dem Gendersternchen zu tun haben, muss Frau Balk aber noch lernen.
Ich habe die Ärztin gewählt, weil man einer solchen Person ja in die Fänge geraten kann. Das ist die gleiche Sorte wie die Ärzte, die keine Ungeimpften behandeln wollen und sie ihrer Praxis verweisen. An zweiter Stelle hätte aber Herr Reiter (nicht Reich, da hat Ihnen “Freud” einen Streich gespielt) gestanden. Nur für denkbehindert halte ich diese beiden nicht, sondern für bösartig. Denkbehindert ist die gute Balk. Armes Kind. Ob sie überhaupt weiß, daß man in der Ukraine die kyrillische Schrift benutzt?
Ich habe den grünen Janosch gewählt. Wenn ich das jetzt aber begründen müsste, dann wäre das mein erster Beitrag, der hier bei SF garantiert nicht veröffentlicht werden würde. Nummer zwei ist aus tiefster Abneigung der Söder. Den will ich aber erst wieder auf einer Anklagebank sehen, wo er für all seine Rechtsbrüche und Quälereien, besonders an Kindern, zur Verantwortung gezogen wird. Und jung genug ist er noch, um das zu erleben.
Ya’ara Saks wäre meine Nummer 1 für diese Woche gewesen; der Gedanke, dass die Trucker mit ihrem Hupen eine Verehrung für Hitler ausdrücken wollen, ist einfach zu bescheuert. Endstadium der Denkbehinderung. Außerdem bin ich Anti-Rassist, und als solcher hätte Frau Saks als Nicht-Deutsche natürlich den nicht-rassistischen Bonus, der die Deutsche Lena Balk auf einen Platz hinter Frau Saks gesetzt hätte, bekommen. Aber weil die Bejahung des Konsequenz auch in der Form von Ansichten wie “wer Russe ist, der hasst Ukrainer, und verdient es deshalb ärztlich nicht behandelt zu werden” und “wer sich nicht mRNA-injizieren lassen will, der hasst seine Mitmenschen, und verdient es deshalb ärztlich nicht behandelt zu werden” und “wer sich Tierquälerei auf Film anschaut, der freut sich an Tierquälerei, ist ein Tierquäler” und “wer Frauenquoten ablehnt, der hasst Frauen” und “wer die Motive von Mördern versteht, der billigt Mord” etc. ein verbreiteter Denkfehler ist, habe ich mich für Dieter Reiter als dieswöchige Nummer 1 entschieden. Robert Habeck und Lena Balk reden zwar Unsinn, aber ich glaube, dass die beiden trotz des Unsinns, den sie reden, der Wahrheit darüber, was sich gerade in der Ukraine abspielt, am nächsten sind. Ich muß einschränkend sagen, dass ich auch nicht genau weiß, was sich in der Ukraine abspielt, aber die folgende Erklärung klingt für mich momentan am plausibelsten: Putin nimmt die Ukraine ein, um Russland gegen die vordringende NATO, die die Interessen der USA, und deren liberal democracy, wahrnimmt, zu schützen. Der dienende Robert soll wohl als Vorbild für die anderen EU-Staaten die Führungsrolle einnehmen, um eben diese US-amerikanischen Interessen wahrzunehmen. Und Lena Balk könnte auf Umwegen mit dem Gendersternchen-Blödsinn die Wahrheit sagen, denn die Gender-Ideologie ist aus Deutschland (Frankfurter Schule) in die USA exportiert und nach Deutschland re-importiert worden. Die Liberals der Biden-Regierung verbreiten zwar, soweit ich weiß, keine Gendersternchen, aber das legendäre Gebet, dass mit “Amen and a woman” beendet worden ist, stammt aus dem gleichen bekloppten Gender-Geist.
Ist noch Platz für Analena Baerbock? Die hat mal wieder den Vogel abgeschossen.
.
“Es ist mit rationalen Gründen leider nicht zu erklären”, sagte sie der RTL/n-tv-Redaktion. Der Präsident habe sich “offensichtlich in den Kopf gesetzt, jegliche rote Linie zu überschreiten”, so die Grünen-Politikerin”
.
https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/178690-baerbock-wirft-putin-irrationales-verhalten-vor
Hoho, da habe ich grad auch noch einen Vogel der roten Linien zum Abschießen entdeckt, der Bundesextremist oder auch das Bundesexkrement Steinmeier hält Gudrun Ensslin für eine große Frau der Weltgeschichte (“die hat bestimmt das Radium versteckt, Frau Baerbock, oder?”)
“Bundespräsident würdigt RAF-Terroristin Ensslin als „große Frau der Weltgeschichte“
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundespraesident-ensslin-wuerdigung/
Für mich ist die Kriegstreiberin Baerbock Nr.1 der nicht nur Denkbefreiten, sondern gemeingefährlichen, die seit ihrem martialischem Auftritt in der Krisenregion, das Serbien Drehbuch der USA umsetzt, dank Springer und Bertelsmann Medien.
Da jetzt wieder Kriegsverbrechen durch Den Haag ermittellt werden soll, werden auch bald wieder die Nato Bomben fallen.
Baerbock braucht einfach nur die Josef Martin Fischer Rede vorstottern:
Habe für den Schweinemelker gestimmt, aber das wird den Anderen nicht gerecht.
Eine unfassbare Auslese, man hat das Gefühl dass es immer schlimmer wird.
Beim Dahmen frage ich mich ob er was weiß was wir nicht wissen?!
Diese humoristisch ernste Analyse von ScienceFiles ist eine sprachliche und intellektuelle Meisterleistung. Persönlich verwundert mich am meisten, dass Leute wie Dahmen ihre subjektive Spekulation weitgehend unwidersprochen als Wissenschaft ausgeben können ohne dass sie zurechtgewiesen werden. Manchmal wünschte ich mir den Ersatz des Bundestages durch eine Künstliche Intelligenz, die alle Studien kennt.
Der Söder kopiert bloß Trudeaus Doppelmoral, der Straßenblockaden durch Bauern in Indien preist, aber Straßenblockaden seiner Landsleute zu Rassismus, Faschismus etc. erklärt.
Aus wissenschaftlicher Sicht liefert der Dahmen eine ordentliche Perlenkette von Blödsinn, und auf diesem Gebiet mit Lauterbach in einer Liga zu spielen, bedarf sicher viel Übung.
Der Ukrainekonflikt scheint generell zu erfreulichen Höchstleistungen zu inspirieren. Lagerärztin Ortruds akute Russophobie ist ein Produkt des Mediendauerfeuers, das wirklich keinen Nazivergleich zu scheuen braucht.
Für mich siegt der Reiter, er liefert ohne viel Widerspruch das Muster eines Eiferertums, das zu allen Zeiten direkt in den Abgrund führte.
P.S. Biden sagte ‘Uranian’, also Bewohner des Planeten Uranus. Wenn man genau schaut, sieht man auch, wie Harris danach im Hintergrund das Wort ‘Ukrainian’ mit den Lippen formt
Unwahrscheinlich, da Amis mit seinem IQ bei dem Wort Uranus immer dümmlich zu kichern anfangen wie Grundschüler. Ich halte das für eine reine Schutzbehauptung seiner Buddies in den Medien damit keiner merkt wie blöde er ist.
Das die “Lagerärztin Ortruds” nicht sofort fristlos gefeuert wird, beschreibt die Universitäts-Klinik, wohl Großhadern, sehr gut, insbesondere im Hinblick auf die sonstigen Meinungsterror-Kündigungen.
Ab welchen Menschenrechts-Unterdrückungen kümmert sich eigentlich der Ethikrat um sein Fachgebiet ?
Hallo, Ethikrat, aufwachen, wo bist du ?
Eben – Lena Balk benötigt keinen IQ-Test, die läuft wie der baerbock außer Konkurrenz.
Iq Tests sind in diesem Fall nicht geeignet, die messen keine negativen Werte! Man sollte vorsorglich gesetzlich verbieten dass mehr als 5 dieser Leute sich am selben Ort aufhalten, sonst kollabieren sie zu einer Intelligenzsenke die den Planeten verschlingt.
Ein wirklich ausgezeichneter Artikel, musste mehrmals herzlich lachen, auch wenn es eigentlich todernst ist, was hier passiert. Wenn man den Dirigenten mit dieser Ortrud vergleicht, fällt die Perversion ins Auge: er wird für nichts sanktioniert, während sie einen saftigen Straftatbestand erfüllt, aber nur allgemeine Inschutznahme als einzige Reaktion von vorgesetzter Stelle auslöst.
Wie soll man denn da einen Favoriten finden, waren es doch diesmal ausnahmslos Giganten der Denkbehinderung. Wie gemein.
Hab dann Balk gewählt. Verdient haben es alle.
Sehr schwere Wahl, zugegeben.
Daher habe ich die Politiker aus der Wahl wegen Denkbehinderung als Vorausetzung für die Berufswahl mal herausgelassen und selbst dann war die Auswahl schwer. Letztendlich hat die faschistischste Antifaschistin gewonnen wegen maximaler geistiger Grätsche zwischen Anspruch und Resultat…
“@ Katalysator
Sciencefiles ist unfair! Warum darf man/frau/div nur eine Stimme haben? Viele, die Biden gewählt haben, hatten doch auch mehr als eine Stimme! ….”
Außerdem sollten die Wahlregularien klarer definiert werden, damit es nicht hinterher zu Wahlanfechtungen kommt, die in einem Sturm auf das ScienceFiles-Kapitol gipfeln könnten!
Ein Termin, bis wann gültige, zu zählende Stimmen abgegeben werden können, sollte vorher bekanntgegeben werden: nur dann ist Melanie Brinkmanns Sieg in [KW 8] in Stein gemeißelt.
Denn es trudeln immer noch Stimmen ein, die von der Software auch brav gezählt werden; momentaner Stand:
1. Janosch Dahmen (559 Stimmen)
2. Melanie Brinkmann (558 Stimmen)
3. Tobias Hans (557 Stimmen)
Das sind Untote, die nachwählen wollen.
Eine weitere US-amerikanische Unsitte, die transatlatisch zu uns herüberschwappt …. 🙁
Meine Wahl in [KW 9] kann ich fast wortgleich begründen wie die in [KW 8] für Christoph Kleinschnitz:
Ich habe für Ortrud Steinlein gestimmt, denn bei ihr ist der Vertrauensbruch bzw. -mißbrauch aufgrund ihrer beruflichen Stellung (und zugeschriebener Qualifikation) besonders hoch – bei Politikern und Journalisten rechnet man ohnehin damit, beschwatzt und betrogen zu werden, bei einer Ärztin (und Direktorin einer renommierten Universitätsklinik!) erhofft man sich doch noch eine gewisse moralische Integrität.