HomeGesundheitImpfungEntdeckt: Wie mRNA-Impfstoffe krank machen – Studien zeigen Mechanismen auf
April 15, 2022
Entdeckt: Wie mRNA-Impfstoffe krank machen – Studien zeigen Mechanismen auf
Wir ändern heute einmal unsere Vorgehensweise und besprechen nicht eine Studie, wir besprechen die Besprechung einer Studie durch Mobeen Syed, eine der besten Quellen, wenn es darum geht, Studien zu Impfstoffen oder SARS-CoV-2 oder zu anderen Fragen der Gesundheit kompetent dargestellt zu bekommen.
Bleiben wir zunächst bei dem, was die Autoren aus ihren Ergebnissen machen. Sie sind der Ansicht, einen neuen Mechanismus gefunden zu haben, über den die Wirkung von mRNA-Impfstoffen, bei ihnen ist das BNT162b2/Comirnaty von Pfizer verläuft. Die Wirkung, die die Autoren gefunden haben, sie verläuft über einen vollkommen anderen Weg als es die Hersteller des Impfstoffes behaupten bzw. wie man es bis heute von offiziellen Stellen “erklärt” bekommt. Denn: (1) Weder bleibt mRNA nach der Injektion stationär noch (2) erfolgt die Bildung von Antikörpern als direkte Reaktion auf die Anwendung des Bauplans für das Spike-Protein, den die mRNA in menschliche Zellen gebracht hat, noch (3) wird das in menschlichen Zellen hergestellte Spike-Protein anschließend vernichtet.
Die Idee, die mRNA-Impfstoffen / Gentherapien zugrunde liegt, sieht vor, dass lipide Nanopartikel ihre Fracht, die mRNA des Spike-Proteins in menschliche Zellen transportieren. Dort soll die mRNA von Ribosomen aufgenommen und das Spike-Protein gebildet werden, einerseits zur Bildung von Antikörpern führen, andererseits von Endosomen aufgenommen und geschreddert werden. Wie Bansal et al. (2021) zeigen, ist das eine schöne Geschichte, aber sie endet nicht hier, denn die Endosome packen, wenn man so will, das Spike-Protein in Exosome und kicken diese Exosome aus der Zelle, direkt in die Blutbahn.
Quelle: Bansal et al. (2021)
Die Abbildung zeigt oben rechts zwei Bilder, die mit einem Elektronenmikroskop erstellt wurden, auf denen Exosome zu sehen sind, die Spike-Proteine tragen. Die Geschichte von mRNA-Spike-Proteinen ist also nicht in Zellen zuende, sie hat eine Fortsetzung im Blutkreislauf.
Wie diese Fortsetzung aussieht, das haben die Autoren auf Grundlage von Blutproben, die acht Freiwillige vor der Behandlung mit BNT162b2/Comirnaty, am Tag der Behandlung, sieben und 14 Tage nach der ersten Behandlung, 14 Tage nach der zweiten Behandlung und vier Monate nach der zweiten Behandlung entnommen wurden und die mit Blutproben von 10 gesunden Erwachsenen, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden, 20 zweifach Geimpften und 20 Personen, die weder positiv auf SARS-CoV-2 getestet noch geimpft waren, verglichen wurden, dargestellt. Alle Ergebnisse, die nun berichtet werden, stellen somit statistisch signifkante Abweichnungen bei denjenigen dar, deren Blut nach ihrer Impfung mit BNT162b2/Comirnaty von den Autoren systematisch untersucht wurde.
14 Tage nach der ersten Behandlung mit BNT162b2/Comirnaty finden die Autoren Exosome, die das Spike-Protein (oder S2) tragen, im Blut der “Geimpften”.
Erst 14 Tage nach der zweiten Behandlung mit BNT162b2/Comirnaty finden die Autoren Antikörper gegen das Spike-Protein.
Die Menge der Exosome, die das Spike Protein tragen, ist nach 14 Tage nach der zweiten Behandlung im Vergleich zu 14 Tagen nach der ersten Behandlung deutlich erhöht.
Noch vier Monate nach der zweiten Behandlung mit SARS-CoV-2 finden die Autoren Exosome, die das Spike-Protein tragen, im Blut der “Geimpften”.
Soviel zum Thema mRNA bleibe (1) stationär, werde (2) unmittelbar nach Bildung von Spike-Proteinen in menschlichen Zellen zerstört, und (3) führe unmittelbar zur Bildung von Antikörpern. Vielmehr sieht es ganz danach aus, dass Exosome, die das Spike-Protein tragen, wo auch immer sie von menschlichem Gewebe aufgenommen werden, eine Immunreaktion hervorrufen, und zwar eine, die mit einer Entzündung einhergeht. Dass dem so ist, das haben die Autoren durch das unter dieser Art von Forschern verbreitete rituelle Ermorden von Mäusen gezeigt, denen Exosome, die das Spike-Protein getragen haben, injiziert wurden. 30 Tage nach der Injektion wurde den Mäusen die Milz und Blut entnommen und eine stark erhöhte Konzentration von Markern festgestellt, die auf Entzündungen hinwiesen, speziell von INFγ (Interferon – Zytokin) und TNFα (Tumornekrosefaktor), beide Ergebnis einer Immunreaktion des Organismus, die wiederum eine Entzündung voraussetzt.
Die Autoren um Sandhya Bansal belassen es bei diesen Ergebnissen und begnügen sich damit, einen neuen, wenn nicht den Mechanismus aufgezeigt zu haben, über den mRNA-Gentherapien zur Bildung von Antikörpern führen. Dass dieser neue Mechanismus alles, was die Hersteller der Gentherapie über deren Wirkungsweise behaupten, als mehr oder minder falsch ausweist, ist eine Sache, die andere Sache ist, dass das monatelange freie Flottieren von Exosomen, die offenkundig auch monatelang hergestellt werden, was die Präsenz von mRNA voraussetzt, zu erheblichen Komplikationen führen kann, dann nämlich, wenn es den Exosomen und ihrer Fracht, dem Spike-Protein, gelingt, Entzündungen und in deren Folge z.B. Blutgerinnsel oder Thrombosen in erheblichem Ausmaß herzustellen oder wenn es ihnen gelingt, die Blut-Gehirn-Schranke (BBB) zu überwinden und im Gehirn Schaden anzurichten, Schaden, der sich dann z.B. als Schlaganfall bemerkbar macht.
Es ist das große Verdienst von Dr. Been Studien wie die von Bansal et al. (2021) nicht auf sich beruhen zu lassen, sondern Fragen, wie die gerade aufgeworfenen zu beantworten, im vorliegenden Fall mit drei Studien (einer kleinen Auswahl aus vielen solcher Studien):
Die erste Studie zeigt, dass es Exosomen ein Leichtes ist, die Blut-Gehirn-Schranke zu überwinden und ins Gehirn einzudringen. Das mag eine Erklärung für die sich in letzter Zeit häufenden Schlaganfälle sein, denen Geimpfte zum Opfer fallen. Die beiden verbleibenden Studien zeigen, dass das Spike-Protein in der Lage ist, Entzündungen zu verursachen, die sich z.B. in Blutgerinnsel und Thrombosen äußern können. Das wäre dann eine Erklärung für die vielen Fälle von Myokarditis und Perikarditis und die Blutgerinnsel und Thrombosen, die sich bei Geimpften an den unterschiedlichsten Stellen in ihrem Körper einstellen. Schließlich kann die Tatsache, dass noch Monate nach der zweiten mRNA-Gentherapie Exosome, die das Spike-Protein tragen, im Blut der Geimpften nachgewiesen werden konnten, erklären, warum manche Geimpfte noch Monate nach der Impfung über erhebliche gesundheitliche Beeinträchtigungen klagen.
Die Arbeit von Bansal et al. (2021) beschreibt somit nicht nur einen völlig neuen Mechanismus, einen den Herstellern von BNT162b2/Comirnaty offensichtlich bislang unbekannten (oder einen von ihnen verheimlichsten) Mechanismus, über den Antikörper als Ergebnis der mRNA-Gentherapie von Pfizer/Biontech gebildet wird, sie haben auch zur Konsequenz, dass die Wege, über die die mRNA-Gentherapie Schäden, Nebenwirkungen in Gehirn, Herz und anderen Organen und in Gefäßen anrichtet, bekannt und hoffentlich von weiteren Forschern untersucht werden.
Wer weiß, was als nächstes zum Vorschein kommt.
Hier das Video von Dr. Been, in dem er die Studien ausführlich bespricht.
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Tscha, die Sache war halt ein cooler Versuch und mit einem beachtlichen Zugewinn an Geld und Macht für die politischen und wirtschaftlichen Taktgeber verbunden. Und die Vertreter der Pharmakonzerne wussten vermutlich schon, warum sie sich von jeglicher Haftung für die Folgen des medizinischen Massenversuchs befreien ließen.
Wer sponsert denn schon die ganzen Polit-Lobbyisten und sogar einen Sozen-Parteitag, wenn er nicht dafür zigtausendfache Gegenleistung erhält?
Dagegen waren (sind) die Korruption bei Immo-Deals- & Immo-Privatisierungen wirklich nur PeanutssternchenINNEN
Die Linken hatten schon immer das Problem, sich im Falle von Korruption einfach entschieden zu billig zu verkaufen, denn auch hier ist Qualifikation gefragt.
Stimmt!
Es ist schwer den Wert des Geldes einzuschätzen, wenn
man es noch nie erarbeitet hat
und
wenn man es sich kraft Amtes jederzeit andersweitig beschaffen kann
Aber Hallo,
jetzt kommt hier auch noch der Dr. Been zu Wort, nachdem in letzter Zeit doch etliche nicht mainstream-Leute aus Feindsendern vorgestellt wurden, die in etwas freiheitlicheren westlichen Ländern ihr positives und aufklärerisches Unwesen treiben.
Derweil geht in der Freilandklapse die Ignoranz samt Verblödung munter weiter und der Anschluß an kritische Wissenschaft hinkt nicht nur hinterher, nein, diese geht zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung komplett verloren.
Das Wissens-Verbot ist dabei ähnlich wie nach dem WK I (nicht in der Wissenschaft, sondern) das Verbot von Helium, das -damals allein nur – wegen seiner geringen Dichte als “Trägergas” für die Luftschiffe benutzt, für D verboten wurde. Nur ist der Niedergang freier & kritischer Wissenschaft (und der Ersatz durch Quassel-trash) kontinuierlich, wohingegen die Sache mit Helium das Potential hat wieder Fahrt aufzunehmen und wichtige Forschungsbereiche im Technisch-NW – Bereich zu verteuern, wenn nicht gar zu beinträchtigen.
Aber auch da werden sich die Meisten fügen (bzw. sie tun es schon), denn so wurden sie dressiert.
das wird aber weder Gates noch seinen regierigen Lakaien gefallen – wer bezahlt denn sowas ?
Und wo bleiben die Faktenchecker, die alles ins Reiche des Unsinns – oder wahlweise ins reich Putins verweisen ?
Aber – soweit ich mich erinnere, ist das Resultat doch nicht neu – höchstens eine neue Erklärung für den Weg.
Es wird also erneut berichtet, was das Regime erreichen will – und warum ?
Welches Resultat dieses Vorgangs ist so wichtig, daß die Globalisten dafür diesen weltweiten Terror inszenieren ?
Oder geht es nur darum, die Alten wegzuspritzen und den Jungen die Lebenserwartung zu verkürzen ?
Übrigens – was man bei aller Leichtigkeit des Seins – auch im Hinblick auf diese Bestätigung der Perfidie – nicht vergessen sollte :
Saarland ist Vergangenheit – jetzt an die Zukunft denken :
Schleswig-Holstein: am 8.5.2022
Nordrhein-Westfalen: am 15.5.2022
Niedersachsen: am 9.10.2022
Die Spritze hat wohl den Zweck, die Lebenserwartung ALLER Gespritzen zu verkürzen, ihre Krankheitsanfälligkeit zu erhöhen und damit ihre Abhängigkeit von Big Pharma und Krankenversicherung zu verstärken.
Kurz: Bevor ein Krebskranker oder ein Herzkranker oder ein schwer Erkrankter seine Krankenversicherung verliert, stimmt er einer Big-Tech-gesteuerten medizinischen Planwirtschaft gerne zu, bei der jeder das nötige bekommen soll.
Dasselbe mit Lebensmitteln.
Angeblich wird z.B. Weizen 1 Jahr lang in Lagern gespeichert, bevor er auf den Markt kommt. D.h. es müsste keine Knappheit oder Zuteilung oder Beschränkung beim Mehleinkauf im Supermarkt geben, es gibt genug Weizen. Aber aus irgendwelchen Gründen landet er nicht auf dem Markt. Eine Andeutung dafür war “Spekulanten”. Aber natürlich werden auch die Leute einer Big-Tech-gesteuerten, Ernährungs-Planwirtschaft gerne zustimmen, wenn jeder angeblich das bekommt, was er braucht.
Ich zeige mal auf, dass es in Deutschland fast nicht mehr möglich sein dürfte, Ivermectin zu bekommen, ein lange bekanntes, relativ sicheres Antibiotikum und Antiparasitikum. Übrigens soll es auch gegen das Spike-Protein helfen 😉 Weil es sich an das Spike-Protein bindet und die körpereigenen Macrophagen das dann beseitigen können. In letzter Zeit wurde Ivermectin aber geradezu verteufelt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Video von Ärztin, die das erwähnt, etwa zweite Hälfte / letztes Drittel des Videos: https://rumble.com/vy7eix-millions-will-get-aids-from-vax-by-fall-dr-elizabeth-eads.html
Ivermectin geht gar nicht.
Weder hier noch in der Zentrale der Demokratie den USA.
Dort wird die Behandlung mit Ivermectin im Krankenhaus sogar unterbunden und wer sich nicht dran hält dem drohen Konsequenzen. In Indien u.a. nicht so moralisch herunter gekommenen Ländern aber ist es das Mittel der Wahl.
Es ist relativ sicher und breit und lange erprobt, aber daher ist es auch zu lange auf dem Markt, und so ist es nicht patent-geschützt und folglich spottbillig.
Sowas geht gar nicht in der werten Gemeinschaft.
Sehr wertvoll, dieser Artikel. Noch ein kleiner Hinweis: Für die Auslösung eines Schlaganfalls ist keine Überwindung der Blut-Hirnschranke erforderlich, denn der Vorgang geschieht im Blutgefäss.
Die Überwindung und die beschriebenen Prozesse könnten kausal für sehr bösartige Hirntumore sein, wie ich sie im Bekanntenkreise als Glioblastom erfahren habe.
Wenn man ein fast Pleiteunternehmen an der Goldgrube betreibt wird man nicht diese Studien lesen wollen, obwohl ich ganz fest daran glaube, dass diese Leute das schon wissen. Aber darum geht es ja überhaupt nicht. Man will eine neue WO einführen, mit weniger Leuten auf der Erde. Heutzutage kann man sie nicht einfach an die Wand stellen und erschießen. Es wird filigraner getötet. Wir kennen 2 Tote, die der Injektion zum Opfer gefallen sind (1. wieder aufgeflammter Krebs – ging ruckzuck bis zum Tod und 2. Hirnembolie). Der Mann unserer Freundesfamilie hat nach 2 Injektionen nur Probleme. Erst hatte er ganz schlimme Erkältungen mit Fieber und Gliederschmerzen bekommen, wo er liegen musste, dann hat seine Familie einen Besuch im Süden von Deutschland abbrechen müssen, weil es ihm so schlecht ging und jetzt war er im KH zur Behandlung, weil sein Herzkranzgefäße nicht so wollten, wie sie sollten. Alle 3 sind sogenannte vulnerable Gruppen. So zeigt es sich, wie gerade auch diese Gruppen geopfert werden. Da sie alt sind, kräht kein Hahn mehr nach ihnen. Auch die verantwortlichen Politiker, denen schon als Handreichung im Bundestag genau dieser Ablauf zu lesen gegeben worden ist, haben doch in beachtlicher Zahl FÜR eine Impfung gestimmt. Was nicht sein darf, ist eben nicht. Da kann wissenschaftlich die Gefährlichkeit erwiesen sein, sie wollen es einfach nicht wissen oder sind zu blöd, um das zu verstehen.
Jetzt sind die Sozen endlich mal dran, ihr Wahlversprechen (bezahlbarer – also fertiger, bereits bestehender – Wohnraum!) faktisch zu erfüllen und dann ist auch wieder nicht recht 😉
eine ähnliche erfahrung habe ich auch gemacht. ich versuche mich in das „böse“ zu versetzen und strebe eine neue WO an, wie kann ich dann mit einer mRNA injektion die „guten“ von den „schlechten“ trennen? ich will weniger menschen, aber nur die gesunden und starken und klugen, gleichzeitig will ich die kritischen selbstdenker eliminieren, damit ich keiner kritik ausgesetzt bin, quasie eine „kultur revolution“. muss also diese irgendwie zwingen sich zu impfen, dann habe ich eine gesunde und formbare menschen-masse die von wenigen reichen ungeimpften leichter und sicherer kontrolliert werden können.
Eine kleine Korrektur: ein Schlaganfall ist (i.d.R) ein thromboembolischer Verschluss einer hirnversorgenden Arterie. Das ist ein Vorgang DIESSEITS der Blut-Hirn-Schranke. Das Überwinden der Blut-Hirn-Schranke durch Exosomen mag allen möglichen Unfug anrichten, zum Auslösen von Schlaganfällen bedarf es dieser Fähigkeiten aber nicht.
Die Bluthirnschranke ist im wesentlichen die Gliazellschicht, welche im Gehirn die Blutgefäße umgiebt.
Ich bin kein Mediziner, schätze aber, auch beim Ungeborenen dürfte es ausreichen, wenn die (“mitgeimpfte”) mütterliche Plazenta durch solche Mechanismen geschädigt wird und nicht die Blutgefäße des Kindes.
das klingt plausibel. könnte dann ein verstopftes blutgefäß in der nähe des gehirns, aber noch diesseits der blut-hin-schranke, eine unterversorgung nach der blut-hirn-schranke verursachen?
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Tscha, die Sache war halt ein cooler Versuch und mit einem beachtlichen Zugewinn an Geld und Macht für die politischen und wirtschaftlichen Taktgeber verbunden. Und die Vertreter der Pharmakonzerne wussten vermutlich schon, warum sie sich von jeglicher Haftung für die Folgen des medizinischen Massenversuchs befreien ließen.
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Die Linken hatten schon immer das Problem, sich im Falle von Korruption einfach entschieden zu billig zu verkaufen, denn auch hier ist Qualifikation gefragt.
Stimmt!
Es ist schwer den Wert des Geldes einzuschätzen, wenn
man es noch nie erarbeitet hat
und
wenn man es sich kraft Amtes jederzeit andersweitig beschaffen kann
Aber Hallo,
jetzt kommt hier auch noch der Dr. Been zu Wort, nachdem in letzter Zeit doch etliche nicht mainstream-Leute aus Feindsendern vorgestellt wurden, die in etwas freiheitlicheren westlichen Ländern ihr positives und aufklärerisches Unwesen treiben.
Derweil geht in der Freilandklapse die Ignoranz samt Verblödung munter weiter und der Anschluß an kritische Wissenschaft hinkt nicht nur hinterher, nein, diese geht zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung komplett verloren.
Das Wissens-Verbot ist dabei ähnlich wie nach dem WK I (nicht in der Wissenschaft, sondern) das Verbot von Helium, das -damals allein nur – wegen seiner geringen Dichte als “Trägergas” für die Luftschiffe benutzt, für D verboten wurde. Nur ist der Niedergang freier & kritischer Wissenschaft (und der Ersatz durch Quassel-trash) kontinuierlich, wohingegen die Sache mit Helium das Potential hat wieder Fahrt aufzunehmen und wichtige Forschungsbereiche im Technisch-NW – Bereich zu verteuern, wenn nicht gar zu beinträchtigen.
Aber auch da werden sich die Meisten fügen (bzw. sie tun es schon), denn so wurden sie dressiert.
das wird aber weder Gates noch seinen regierigen Lakaien gefallen – wer bezahlt denn sowas ?
Und wo bleiben die Faktenchecker, die alles ins Reiche des Unsinns – oder wahlweise ins reich Putins verweisen ?
Aber – soweit ich mich erinnere, ist das Resultat doch nicht neu – höchstens eine neue Erklärung für den Weg.
Es wird also erneut berichtet, was das Regime erreichen will – und warum ?
Welches Resultat dieses Vorgangs ist so wichtig, daß die Globalisten dafür diesen weltweiten Terror inszenieren ?
Oder geht es nur darum, die Alten wegzuspritzen und den Jungen die Lebenserwartung zu verkürzen ?
Übrigens – was man bei aller Leichtigkeit des Seins – auch im Hinblick auf diese Bestätigung der Perfidie – nicht vergessen sollte :
Saarland ist Vergangenheit – jetzt an die Zukunft denken :
Schleswig-Holstein: am 8.5.2022
Nordrhein-Westfalen: am 15.5.2022
Niedersachsen: am 9.10.2022
Die Spritze hat wohl den Zweck, die Lebenserwartung ALLER Gespritzen zu verkürzen, ihre Krankheitsanfälligkeit zu erhöhen und damit ihre Abhängigkeit von Big Pharma und Krankenversicherung zu verstärken.
Kurz: Bevor ein Krebskranker oder ein Herzkranker oder ein schwer Erkrankter seine Krankenversicherung verliert, stimmt er einer Big-Tech-gesteuerten medizinischen Planwirtschaft gerne zu, bei der jeder das nötige bekommen soll.
Dasselbe mit Lebensmitteln.
Angeblich wird z.B. Weizen 1 Jahr lang in Lagern gespeichert, bevor er auf den Markt kommt. D.h. es müsste keine Knappheit oder Zuteilung oder Beschränkung beim Mehleinkauf im Supermarkt geben, es gibt genug Weizen. Aber aus irgendwelchen Gründen landet er nicht auf dem Markt. Eine Andeutung dafür war “Spekulanten”. Aber natürlich werden auch die Leute einer Big-Tech-gesteuerten, Ernährungs-Planwirtschaft gerne zustimmen, wenn jeder angeblich das bekommt, was er braucht.
Ich zeige mal auf, dass es in Deutschland fast nicht mehr möglich sein dürfte, Ivermectin zu bekommen, ein lange bekanntes, relativ sicheres Antibiotikum und Antiparasitikum. Übrigens soll es auch gegen das Spike-Protein helfen 😉 Weil es sich an das Spike-Protein bindet und die körpereigenen Macrophagen das dann beseitigen können. In letzter Zeit wurde Ivermectin aber geradezu verteufelt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Video von Ärztin, die das erwähnt, etwa zweite Hälfte / letztes Drittel des Videos:
https://rumble.com/vy7eix-millions-will-get-aids-from-vax-by-fall-dr-elizabeth-eads.html
Ivermectin geht gar nicht.
Weder hier noch in der Zentrale der Demokratie den USA.
Dort wird die Behandlung mit Ivermectin im Krankenhaus sogar unterbunden und wer sich nicht dran hält dem drohen Konsequenzen. In Indien u.a. nicht so moralisch herunter gekommenen Ländern aber ist es das Mittel der Wahl.
Es ist relativ sicher und breit und lange erprobt, aber daher ist es auch zu lange auf dem Markt, und so ist es nicht patent-geschützt und folglich spottbillig.
Sowas geht gar nicht in der werten Gemeinschaft.
Richtig!
Die erste Plandemie, die man einfach so abwählen könnte – würden es etwas mehr Gensaft-“Verbraucher” raffen…
Sehr wertvoll, dieser Artikel. Noch ein kleiner Hinweis: Für die Auslösung eines Schlaganfalls ist keine Überwindung der Blut-Hirnschranke erforderlich, denn der Vorgang geschieht im Blutgefäss.
Die Überwindung und die beschriebenen Prozesse könnten kausal für sehr bösartige Hirntumore sein, wie ich sie im Bekanntenkreise als Glioblastom erfahren habe.
Wenn man ein fast Pleiteunternehmen an der Goldgrube betreibt wird man nicht diese Studien lesen wollen, obwohl ich ganz fest daran glaube, dass diese Leute das schon wissen. Aber darum geht es ja überhaupt nicht. Man will eine neue WO einführen, mit weniger Leuten auf der Erde. Heutzutage kann man sie nicht einfach an die Wand stellen und erschießen. Es wird filigraner getötet. Wir kennen 2 Tote, die der Injektion zum Opfer gefallen sind (1. wieder aufgeflammter Krebs – ging ruckzuck bis zum Tod und 2. Hirnembolie). Der Mann unserer Freundesfamilie hat nach 2 Injektionen nur Probleme. Erst hatte er ganz schlimme Erkältungen mit Fieber und Gliederschmerzen bekommen, wo er liegen musste, dann hat seine Familie einen Besuch im Süden von Deutschland abbrechen müssen, weil es ihm so schlecht ging und jetzt war er im KH zur Behandlung, weil sein Herzkranzgefäße nicht so wollten, wie sie sollten. Alle 3 sind sogenannte vulnerable Gruppen. So zeigt es sich, wie gerade auch diese Gruppen geopfert werden. Da sie alt sind, kräht kein Hahn mehr nach ihnen. Auch die verantwortlichen Politiker, denen schon als Handreichung im Bundestag genau dieser Ablauf zu lesen gegeben worden ist, haben doch in beachtlicher Zahl FÜR eine Impfung gestimmt. Was nicht sein darf, ist eben nicht. Da kann wissenschaftlich die Gefährlichkeit erwiesen sein, sie wollen es einfach nicht wissen oder sind zu blöd, um das zu verstehen.
Jetzt sind die Sozen endlich mal dran, ihr Wahlversprechen (bezahlbarer – also fertiger, bereits bestehender – Wohnraum!) faktisch zu erfüllen und dann ist auch wieder nicht recht 😉
So kann man es natürlich auch sehen. 😤
eine ähnliche erfahrung habe ich auch gemacht. ich versuche mich in das „böse“ zu versetzen und strebe eine neue WO an, wie kann ich dann mit einer mRNA injektion die „guten“ von den „schlechten“ trennen? ich will weniger menschen, aber nur die gesunden und starken und klugen, gleichzeitig will ich die kritischen selbstdenker eliminieren, damit ich keiner kritik ausgesetzt bin, quasie eine „kultur revolution“. muss also diese irgendwie zwingen sich zu impfen, dann habe ich eine gesunde und formbare menschen-masse die von wenigen reichen ungeimpften leichter und sicherer kontrolliert werden können.
Wie kann und darf man bloß so neugierig sein?
https://www.berliner-zeitung.de/news/berlin-feuerwehr-herzprobleme-und-schlaganfaelle-zahl-der-rettungseinsaetze-steigt-stark-an-li.222431
Eine kleine Korrektur: ein Schlaganfall ist (i.d.R) ein thromboembolischer Verschluss einer hirnversorgenden Arterie. Das ist ein Vorgang DIESSEITS der Blut-Hirn-Schranke. Das Überwinden der Blut-Hirn-Schranke durch Exosomen mag allen möglichen Unfug anrichten, zum Auslösen von Schlaganfällen bedarf es dieser Fähigkeiten aber nicht.
Die Bluthirnschranke ist im wesentlichen die Gliazellschicht, welche im Gehirn die Blutgefäße umgiebt.
Ich bin kein Mediziner, schätze aber, auch beim Ungeborenen dürfte es ausreichen, wenn die (“mitgeimpfte”) mütterliche Plazenta durch solche Mechanismen geschädigt wird und nicht die Blutgefäße des Kindes.
https://www.armstrongeconomics.com/international-news/vaccine/miscarriages-among-the-vaccinated-women/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=RSS
das klingt plausibel. könnte dann ein verstopftes blutgefäß in der nähe des gehirns, aber noch diesseits der blut-hin-schranke, eine unterversorgung nach der blut-hirn-schranke verursachen?