Aus dem Leben deutscher Taugenichtse – Einblicke in den Klima-Kult
Sie fragen sich, wie es möglich ist, dass sich Muslime radikalisieren, sich ein Hirngespinnst zueigen machen, sich für auserwählt und andere für den Teufel halten, gegen den man vorgehen muss? Sie fragen sich, wie Terrorismus entsteht, auf welcher Basis er gedeiht, wie er zur letzten Stufe eines religiösen Fundamentalismus wird?
Fragen Sie sich nicht weiter.
Wir haben die Antwort.
Ein Beispiel für die Antwort.
Aus uns nicht nachvollziehbaren Gründen, spammt die “letzte Generation” eine unserer eMail-Boxen täglich mit ihrem Unfug zu. Das haben wir uns lange genug angesehen. Und heute haben wir beschlossen, diese Angehörigen eines irren Kultes, der so weit jenseits allen, was normal ist, angesiedelt ist, dass man die Strecke zum Mars und zurück gehen kann, entsprechend zu würdigen.
Lesen Sie, was uns heute, am Karfreitag, als Offenbarung aus diesem Kult erreicht hat. Die klinisch auffälligen Stellen haben haben wird kommentiert. Unsere Diagnose gibt es jeweils in Klammern.
“Statement: Gewahrsam über Ostern für 33 Bürger:innen – Die Regierung schützt uns nicht
Diese Welt, unsere einzige Heimat, liegt aufgrund der derzeitigen Regierungspolitik zur Förderung von mehr Öl, Gas und Kohle im Sterben.
[Anthropozentrisch-nationalistischer Unsinn: Die Deutsche Regierung hat die Welt umgebracht.].
Sie wird unbewohnbar sein.
[Nicht einmal das IPCC verbreitet einen solchen Schwachsinn. Im übrigen ist eine Welt, die unbewohnbar für Menschen ist, nicht per se unbewohnbar. Der nächste anthropozentrische Unsinn].
Diejenigen die sich voller Nächstenliebe und Verzweiflung
[Narzissmuss und Fundamentalismus werden als Nächstenliebe ausgegeben]
diesem Unrecht friedlich entgegenstellen werden als radikale Kriminelle von den Straßen gezogen und verhaftet
[Im Rechtsstaat ist das normal. Wer Recht bricht, wird eingebuchtet].
33 gewöhnliche Bürger:innen der letzten Generation sitzen während der heiligen Ostertage hinter Gittern. Damit verrät die Bundesregierung die Jugend dieses Landes,
[weil eine Reihe junger und alter Knacker im Knast gelandet sind, weil sie sich strafbar gemacht haben, verrät die Bundesregierung die Jugend]
jedes Landes und macht sich mitschuldig am Klima-Völkermord.
[Scholz, Stalin und Hitler auf einer Stufe.]
Herr Scholz, hören Sie auf die Wissenschaftler:innen, die seit Jahrzehnten warnen, sie bestätigen, dass wir recht haben, anstatt gewöhnliche Bürger:innen ihrer Freiheit zu berauben und zu versuchen ihren Alarm zu unterdrücken.
[Wenn Wissenschaftler bestätigen, dass diese Irren aus der letzten Generation “recht haben”, dann sind das keine Wissenschaftler, nicht weil sie Irre bestätigen, sondern weil sie wissenschaftliche Ergebnisse als letzte Wahrheit ausgeben, was nur Ideologen, die Wissenschaft missbrauchen, tun.]
Der Generalsekretär der Vereinten Nationen sagte bei der Vorstellung des jüngsten Klimaberichts: “Einige Regierungs- und Wirtschaftsführer sagen das eine, tun aber etwas anderes. Sie lügen. Es ist an der Zeit, die Verbrennung unseres Planeten zu beenden” [1].
[Obschon ein Beleg für die behauptete Aussage von Antonio Guterres vorgetäuscht wird: [1], ist er nicht vorhanden. Aus gutem Grund, denn obschon der alte Sozialist Guterres wenn es um das Klima geht, ein veritabler Dummbabbler ist, redet er nicht derart großes Bleck, wie ihm hier in den Mund gelegt wird. Davon, dass “unser Planet” verbrennt, ist keine Rede. Wer nachlesen will, was Generalsekretär Antonio tatsächlich gesagt hat, der kann das hier tun. Das, was die letzte Generation, es wäre schön, wenn sie in ihrem Rahmen die letzte Generation wären, aus dem, was Generalsekretär Antonio tatsächlich gesagt hat, macht, ist offenkundig gelogen, aber es passt in das Muster des Wahns, der bei der “Letzten Generation” ausgelebt wird, ein morbider Wahn aus Endzeitstimmung, Untergang und eigener Auserwähltheit. Schade, dass Charles Manson 2017 gestorben ist. Er hätte hier reiche Beute neuer Folgsamer, die es seinen ehemaligen Folgsamen gleichtun könnten, wenn man sie richtig anleitet, was Manson zweifellos könnte.]
Zu denjenigen, die Maßnahmen fordern, sagte er: “Klimaaktivisten werden manchmal als gefährliche Radikale dargestellt. Aber die wirklich gefährlichen Radikalen sind die Länder, die die Produktion von fossilen Brennstoffen erhöhen” [2].
[Gleiches Spiel hier: Wieder wird vorgetäuscht, Generalsekretär Antonio habe etwas gesagt, was er nicht gesagt hat. Es ist den Irren von der Letzten Generation offenkundig sehr wichtig, eine öffentliche Salbung durch einen, den sie zu den ihren [oder irren] zählen, zu bekommen. Indes hat Generalsekretär Antonio weder das Wort Klimaaktivisten in irgend einer Variante noch das Adjektiv “radikal” in den Mund genommen oder das, was die Letzten von der Letzten hier behaupten, auch nur sinngemäß gesagt.]
Wir fordern die Regierung auf sich zusammenzureißen, aufzuhören zu lügen und die Förderung von neuen Öl-, Gas- und Kohleprojekten mit sofortiger Wirkung zu stoppen.
[Lustige Forderung, angesichts der gerade von der letzten Generation verbreiteten Lügen. Wir fordern, die Zellen, in denen die festgesetzten Irren sitzen, weder mit Licht noch mit Wärme zu versorgen. Vielleicht schaffen wir es auf diese Weise, den Flammentod um ein paar Sekunden hinauszuzögern.]
Wir können es nicht mit unserem Gewissen vereinbaren, gerade jetzt, wo die Bomben in der Ukraine fallen, finanziert durch unsere todbringende fossile Abhängigkeit, in Tagen des Schmerzes und der Demut, tatenlos zuzusehen, sondern sind gezwungen Widerstand zu leisten. Die Regierung muss die Rahmenbedingungen herstellen, dass wir die Politik dieses Landes mittragen können, ohne damit Milliarden Menschen zu gefährden und zur Vernichtung ganzer Staaten beizutragen.
[Eine nette Variante von “am deutschen Wesen muss die Welt genesen” ist das, finden Sie nicht auch? Die Anklänge an das auserwählte Volk der Deutschen sind unüberlesbar, die wirre Ansicht, dass 2% Beitrag zum globalen CO2-Aufkommen, das Zünglein an der Waage sind, das die Welt mittem im Styx umkehren lässt, wäre selbst dann Zeichen einer beschädigten Psyche, wenn man annehmen würde, dass die 4% atmosphärisches CO2, die von Menschen beigesteuert werden, tatsächlich die Ursache von Klimawandel seien, was sie aber nachweislich nicht sind. Das haben wir von Wissenschaftlern…Nachzulesen hier.
[…]
In diesen gefährlichen Zeiten, müssen wir, wie andere in der Geschichte auch, das tun, was unangenehm ist, das Gesetz brechen, um ein viel größeres Unheil zu verhindern. Seit Anfang der Woche wurden über 200 Bürger:innen bei friedlichen Protesten festgenommen. Jene, die in Freiheit sind, werden weiter friedlich, aber entschlossen in Frankfurt und auch bundesweit stören. Die Regierung kann uns einsperren, uns unsere Freiheit nehmen, aber nicht unseren Überlebenswillen.
Wir rufen all diejenigen auf, deren Zukunft zerstört wird und die über den Verrat friedliche Bürger:innen wegzusperren statt die anhaltende Abhängigkeit von Öl, Gas und Kohle zu beenden, empört sind auf, aufzustehen und zu handeln.
[Die letzten beiden Absätze bringen das, was man als terroristische Persönlichkeitsstörung bezeichnen könnte, hervorragend zum Ausdruck: Sendungsbewusstsein, kein Zweifel daran, im Recht zu sein, keine Responsivität auf Abschreckung oder Kosten, die der Rechtsstaat setzen kann, keine Bereitschaft, die eigene Position zu überdenken, alles eingebettet in eine pseudo-religiöse Sprache der Verkündung, die mit Aufrufen an die anderen, denen unterstellt wird, dass sie den eigenen Glauben teilen, endet. Das ist mit Sicherheit aktiver Fundamentalismus. Aktiver Fundamentalismus ist die Vorstufe zum Terrorismus. Erwarten Sie also mehr, von diesen Irren.]
Falls sich jemand über den Titel wundert, er ist offenkundig eine Anspielung auf “Aus dem Leben eines Taugenichts” von Josef Karl Benedikt Freiherr von Eichendorff, ein Werk der romantischen Verklärung, in dem Weltfremdheit und Weltflucht eine seltsame Mischung eingehen, die den Leser zwischen belustigt und bestürzt zurücklässt. Seit von Eichendorff seinen Junk geschrieben hat, sind ein paar Jährchen vergangen und die romantische Schwärmerei hat ihre Unschuld verloren. Die Weltfremdheit drückt sich heute nicht mehr darin aus, dass man denkt, man könne als gelanweilter Taugenichts seinen Tagträumen fröhen und auf den Zufall hoffen, um sein Glück zu machen, also leistungslos zu Ruhm und Wohlstand zu gelangen, sondern darin, dass man denkt, man könne als gelangweilter Taugenichts seinen Alpträumen frönen und diese zur Grundlage des normalen Lebens anderer Menschen machen, um auf diese Weise zu sozialer Anerkennung und Status zu gelangen.
Das ist eine neue Form der Weltfremdheit, mit gefährlicheren Zügen, denn wo der Taugenichts von Eichendorff nur naiv und weltfremd ist, da sind die neuen Taugenichtse bösartig, überzeugt und weltfremd. Eichendorffs Taugenichts lässt sich im Leben treiben, die modernen Taugenichtse wollen das Leben anderer treiben.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Ich glaube diesen Klimahysterikern hat jemand gehörig ins Gehirn geschissen.
Ich denke diese indoktrinierten, verbohrten Gehirnakrobaten sind viel gefährlicher für die Menschheit und den Planeten als jeglicher Klimawandel. Back to the roots. Wir entwickeln uns zurück und werden zukünftig wieder in den Bäumen leben. Bevor Primaten das Feuer entdeckten, kämpften sie um die Früchte der Bäume. Wobei Primaten im Gegensatz zu diesen xxxx noch zu den intelligenteren Lebensformen zählen. Gut dass ich das nicht mehr erleben muss.
Alter Schwede, was für ein wüstes Geschwurbel und ich dachte, die “Querdenker” hätten das erfunden…….hahahaha…..eine Mischung aus Scientology und religiösen Weltuntergangsphantasien, abgefasst in Predigerdeutsch.
Das wird enden wie bei Jim Jones. Da wird irgend ein Weltuntergangstermin festgesetzt und dann müssen sie alle Gift trinken. Weiterleben lohnt sich ja nicht mehr.
Gemach, Herr Klein, Gemach! Diese “Spinner” können durchaus die bezahlten Pioniere einer geplanten neo-synkretistischen Weltreligion sein, welche den Pachamama-Kult beinhaltet. Der Jesuitenbandit im Papstgewand hat hier 2019 mit der Aufstellung von entsprechenden Holzfiguren im Vatikan 2019 und der Herausgabe einer Pachamama 10 € Münze in 2020 dem kommenden Erdmutterkult bereits symbolische Vorarbeit geleistet.
Eine wohlstandsverwahrloste Generation lebensuntauglicher Paranoiker. Selbstgewählt unmündig, sich von Naturgewalten verfolgt und von der Politik im Stich gelassen wähnend, dem Untergang geweiht. Letzteres stimmt freilich, aber aus anderen gänzlich Gründen, welche die Taugenichtse nicht ansatzweise überreißen, weil sie in ihnen selbst liegen…
Eine die Logik und Selbstverantwortung konsequent verweigernde Wählerschaft beruft ein intellektuelles Prekariat in die Parlamente. Von dem erwartet man dann allen Ernstes, es könne von Deutschland aus das Weltklima kontrollieren. Eher reiten sie gemeinsam mit ihren Anhängern auf dem Einhorn übern Regenbogen ins klimaneutrale Glücksbärchi-Land…
Tatsächlich sind unsere Politiker meist bloß zeitgeistaffine Verkäufer politischer Ideologien. Inhaltsleer. Die sind nicht ansatzweise den in der Realität anstehenden Aufgaben gewachsen. Sie kennen und erkennen die tatsächlichen Aufgaben (und Grenzen) nicht einmal. Deren Kompetenz beschränkt sich auf parteilpolitisches Durchsetzungsvermögen zum Eigennutz und auf Täuschung von Wählern, die darum betteln, getäuscht zu werden…
Zur Befriedigung der eigenen Wahnsvorstellungen erwartet die – hoffentlich! – letzte Geration die Selbstzerstörung der eigenen wirtschatlichen Grundlage. Notwendigerweise müssen nach der Vortsellung dieser Irren dann auch Freiheit und demokratischen Errungenschaften einem autoritären, sektenartigen Paternalismus weichen…
Wie wäre es eigentlich mal mit einer “Operation Taugenichtse”, Parole: “Ab 5h45 wird zurückgespammt”…???
Da haben ideologische Hintermänner, geistige Brandstifter und professionelle Panikverbreiter offensichtlich ganze Arbeit geleistet. Sie hatten allerdings auch leichtes Spiel, ungebildete und mithin leichtgläubige Klientel lässt sich nunmal unreflektiert verführen; die ideale formbare Masse in den Händen von Demagogen und despotischen Umstürzlern. War es nicht immer so? Und wo bleibt deswegen der Verfassungsschutz? Wobei es einen Unterschied zur Vergangenheit gibt: Gingen einstmals Menschen aus existenzieller Not den Rattenfängern auf den Leim, so ist es heute der Überdruss der Wohlstandsverwahrlosung. Dabei gäbe es durchaus genug Sinnvolles zu tun, z.B. in der Altenbetreuung, Müllsammeln in Stadt und Wald, Ehrenamt in Jugendarbeit und Schulaufgabenbetreuung, Unterstützung bei Resozialisierungsmaßnahmen, Obdachlosenhilfe, … allein, dort finden wir sie nicht. Es ist eben heldenhafter (und bequemer!!) voller Verblendung Autoreifen zu zerstechen und auf ner Demo Kaffee aus dem Einwegbecher zu trinken.
Aktuelle Anomalie der globalen Temperatur (http://www.karstenhaustein.com/climate.php) Abweichung vom langjährigen Mittelwert – 0,25°C !
Hilfe wir verbrennen!
Hoffentlich ist diese “hinterletzte” Generation wirklich das letzte Rudel hirngewaschener Spinner!
Allein, diese Hoffnung scheint vergebens zu sein.
Auf dem Foto sieht es aus, als würden die nicht Salatöl, sondern Mineralöl auf die Straße kippen (schwarze Kanister!). Warum schreitet die Polizei nicht gegen diese Umweltsauerei ein?
Das Allerschlimmste an denen ist, dass sie nicht mal originell und eigenverantwortlich bekloppt sind, sondern das ganze nur vom mainstream nachplappern und im Gegensatz zum Mitläufer an den Propagandamüll, dem man kaum entkommt, glauben. Im Gegensatz zu originell Bekloppten wie etwa diesemTobias Rathjen, der sich seine schrillen Geschichten selber ausdachte.
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Wenn man sich diese rachitischen Idioten ansieht, möchte man fast hoffen das sie tatsächlich “die letzte Generation” sind.
“Narzissmuss und Fundamentalismus werden als Nächstenliebe ausgegeben”
Ganz typisch für christliche Erweckungsbewegungen!
Ich glaube diesen Klimahysterikern hat jemand gehörig ins Gehirn geschissen.
Ich denke diese indoktrinierten, verbohrten Gehirnakrobaten sind viel gefährlicher für die Menschheit und den Planeten als jeglicher Klimawandel. Back to the roots. Wir entwickeln uns zurück und werden zukünftig wieder in den Bäumen leben. Bevor Primaten das Feuer entdeckten, kämpften sie um die Früchte der Bäume. Wobei Primaten im Gegensatz zu diesen xxxx noch zu den intelligenteren Lebensformen zählen. Gut dass ich das nicht mehr erleben muss.
Alter Schwede, was für ein wüstes Geschwurbel und ich dachte, die “Querdenker” hätten das erfunden…….hahahaha…..eine Mischung aus Scientology und religiösen Weltuntergangsphantasien, abgefasst in Predigerdeutsch.
Das wird enden wie bei Jim Jones. Da wird irgend ein Weltuntergangstermin festgesetzt und dann müssen sie alle Gift trinken. Weiterleben lohnt sich ja nicht mehr.
Das wäre immerhin eine saubere Lösung.
Traurige sektenhafte Figuren. Hoffentlich finden sie noch einen Weg in die Realität.
Wenn nicht, machen sie Karriere bei den Grünen und sitzen für € 12.000 im Bundestag und richten wirklich Schaden an.
Gemach, Herr Klein, Gemach! Diese “Spinner” können durchaus die bezahlten Pioniere einer geplanten neo-synkretistischen Weltreligion sein, welche den Pachamama-Kult beinhaltet. Der Jesuitenbandit im Papstgewand hat hier 2019 mit der Aufstellung von entsprechenden Holzfiguren im Vatikan 2019 und der Herausgabe einer Pachamama 10 € Münze in 2020 dem kommenden Erdmutterkult bereits symbolische Vorarbeit geleistet.
“Warum die Pachamama-Verehrung im Vatikan keine Belanglosigkeit war”, kath.net, 20.11.2019
Nichts gegen Eichendorff !
Eine wohlstandsverwahrloste Generation lebensuntauglicher Paranoiker. Selbstgewählt unmündig, sich von Naturgewalten verfolgt und von der Politik im Stich gelassen wähnend, dem Untergang geweiht. Letzteres stimmt freilich, aber aus anderen gänzlich Gründen, welche die Taugenichtse nicht ansatzweise überreißen, weil sie in ihnen selbst liegen…
Eine die Logik und Selbstverantwortung konsequent verweigernde Wählerschaft beruft ein intellektuelles Prekariat in die Parlamente. Von dem erwartet man dann allen Ernstes, es könne von Deutschland aus das Weltklima kontrollieren. Eher reiten sie gemeinsam mit ihren Anhängern auf dem Einhorn übern Regenbogen ins klimaneutrale Glücksbärchi-Land…
Tatsächlich sind unsere Politiker meist bloß zeitgeistaffine Verkäufer politischer Ideologien. Inhaltsleer. Die sind nicht ansatzweise den in der Realität anstehenden Aufgaben gewachsen. Sie kennen und erkennen die tatsächlichen Aufgaben (und Grenzen) nicht einmal. Deren Kompetenz beschränkt sich auf parteilpolitisches Durchsetzungsvermögen zum Eigennutz und auf Täuschung von Wählern, die darum betteln, getäuscht zu werden…
Zur Befriedigung der eigenen Wahnsvorstellungen erwartet die – hoffentlich! – letzte Geration die Selbstzerstörung der eigenen wirtschatlichen Grundlage. Notwendigerweise müssen nach der Vortsellung dieser Irren dann auch Freiheit und demokratischen Errungenschaften einem autoritären, sektenartigen Paternalismus weichen…
Wie wäre es eigentlich mal mit einer “Operation Taugenichtse”, Parole: “Ab 5h45 wird zurückgespammt”…???
Die Daumenschrauben werden angezogen: Neuigkeiten aus Klabauterbachs Impfscheissloch formerly aka Deutschland.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/lohnfortzahlung-nur-noch-fuer-geboosterte/
Es gibt keinen menschengemachten Klimawandel!
Da haben ideologische Hintermänner, geistige Brandstifter und professionelle Panikverbreiter offensichtlich ganze Arbeit geleistet. Sie hatten allerdings auch leichtes Spiel, ungebildete und mithin leichtgläubige Klientel lässt sich nunmal unreflektiert verführen; die ideale formbare Masse in den Händen von Demagogen und despotischen Umstürzlern. War es nicht immer so? Und wo bleibt deswegen der Verfassungsschutz? Wobei es einen Unterschied zur Vergangenheit gibt: Gingen einstmals Menschen aus existenzieller Not den Rattenfängern auf den Leim, so ist es heute der Überdruss der Wohlstandsverwahrlosung. Dabei gäbe es durchaus genug Sinnvolles zu tun, z.B. in der Altenbetreuung, Müllsammeln in Stadt und Wald, Ehrenamt in Jugendarbeit und Schulaufgabenbetreuung, Unterstützung bei Resozialisierungsmaßnahmen, Obdachlosenhilfe, … allein, dort finden wir sie nicht. Es ist eben heldenhafter (und bequemer!!) voller Verblendung Autoreifen zu zerstechen und auf ner Demo Kaffee aus dem Einwegbecher zu trinken.
Aktuelle Anomalie der globalen Temperatur (http://www.karstenhaustein.com/climate.php) Abweichung vom langjährigen Mittelwert – 0,25°C !
Hilfe wir verbrennen!
Hoffentlich ist diese “hinterletzte” Generation wirklich das letzte Rudel hirngewaschener Spinner!
Allein, diese Hoffnung scheint vergebens zu sein.
Brotteig uebrigens gibt CO2 ab. Das schmiere ich den ungezogenen Blagen und Plappermaeulern jetzt aufs Brot. Damit a Ruh is.
Auf dem Foto sieht es aus, als würden die nicht Salatöl, sondern Mineralöl auf die Straße kippen (schwarze Kanister!). Warum schreitet die Polizei nicht gegen diese Umweltsauerei ein?
Das Allerschlimmste an denen ist, dass sie nicht mal originell und eigenverantwortlich bekloppt sind, sondern das ganze nur vom mainstream nachplappern und im Gegensatz zum Mitläufer an den Propagandamüll, dem man kaum entkommt, glauben. Im Gegensatz zu originell Bekloppten wie etwa diesemTobias Rathjen, der sich seine schrillen Geschichten selber ausdachte.