Like Ice in the Sunshine: Ultrakurzschutz mit BNT162b2 – neutralisierende Antikörper nach 10 Wochen verschwunden
Einmal mehr haben Dänen eine Studie produziert, die zeigt, dass COVID-19 Impfstoffe, hier geht es um die Gentherapie von Pfizer/Biontech BNT162b2 nichts taugen. Nachdem wissenschaftlich belegt ist, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien (1) nicht vor Ansteckung mit SARS-CoV-2, (2) nicht vor Übertragung von SARS-CoV-2 und (3) nicht vor schwerer Erkrankung an oder gar Tod durch COVID-19 schützen, bestenfalls die Wahrscheinlichkeit für schwere Erkrankung und Tod ein wenig und nur kurz senken, kommen nun langsam Studien in die Fachzeitschriften, die zeigen, woran das liegt: Neutralisierende Antikörper, also die Antikörper, wegen denen der ganze Impfzirkus veranstaltet wird, sie verschwinden schneller als man sie messen kann.
Die Studie, die das in einer Dramatik zeigt, die – blickt man auf die Nebenwirkungen, die schweren und oft lebensver- und -beendenden Nebenwirkungen, die gerade mit BNT162b2/Comirnaty von Pfizer/Biontech verbunden sind, einmal mehr vom schönen Schutz-Narrativ lediglich einen rauchenden Trümmerhaufen zurücklässt, kommt, wie gesagt, aus Dänemark:
Lassaunière, Ria, Charlotta Polacek, Anders Frische, Lasse Boding, Susanne Gjørup Sækmose, Morten Rasmussen, and Anders Fomsgaard (2022). Neutralizing Antibodies Against the SARS-CoV-2 Omicron Variant (BA. 1) 1 to 18 Weeks After the Second and Third Doses of the BNT162b2 mRNA Vaccine.” JAMA Network Open 5(5): e2212073-e2212073.
Lassunière et al. (2022) haben für 128 Dänen, von denen 73 zweimal, 55 dreimal mit Pfizer/Biontechs Gentherapie behandelt wurden, auf Basis von Blutproben untersucht, wie lange sich neutralisierende Antikörper, also die Antikörper, die in der Lage sind, SARS-CoV-2 den Garaus zu machen, ehe es sich in Zellen einnisten und replizieren kann, im Blut der Geimpften nachweisen lassen.
Das Ergebnis ist ein weiterer Beleg dafür, dass die gesamte Impf-Erzählung frei erfunden war und nach wie vor ist:
Dargestellt ist hier jeweils die Entwicklung für unter 66- (links) und 66+jährige (rechts) die Menge neutralisierender Antikörper nach zweifacher (oben) bzw. dreifacher (unten) Behandlung mit Pfizer/Biontechs BNT162b2, und zwar für Omikron. Der “50% Serum Neutralisation Titer” beschreibt die Grenze ab der in 50% der Zellkulturen ein zytopathischer Effekt festgestellt werden kann, SARS-CoV-2 von neutralisierenden Antikörpern also der Garaus gemacht wird. Deutlich zu sehen ist die sehr schnell abnehmende Anzahl von Antikörpern und damit einhergehend die sehr schnell schwindende Menge von BNT162b2 induzierter neutralisierender Antikörper, die zur Bekämpfung von SARS-CoV-2 zur Verfügung stehen.
Im Einzelnen finden die Autoren, dass
- 8 bis 10 Wochen nach der zweiten Behandlung mit BNT162b2 nur noch gut die Hälfte der Testpersonen (16 von 30) über eine ausreichende Menge von neutralisierenden Antikörpern verfügt hat. Nach 12 bis 14 Wochen hat sich ihr Anteil auf 18,9% reduziert (3 von 16). Die meisten neutralisierenden Antikörper stehen vier Wochen nach zweifacher Impfung zur Verfügung, verschwinden danach sehr schnell.
- Auch nach dreifacher Behandlung mit BNT162b2 messen die Autoren die größte Zahl von neutralisierenden Antikörpern vier Wochen nach der Behandlung. Für die Mehrzahl der Testpersonen ist auch nach 8 Wochen noch eine Antikörperreaktion zu sehen (unten links in der Abbildung). Der Beobachtungszeitraum umfasst nur 8 Wochen nach der dritten Behandlung mit BNT162b2.
- Erschreckend ist das Ergebnis für über 66+jährige, also für diejenigen, die gemeinhin als Risikogruppe gelten, die in den Impfpflichtphantasien deutscher Polit-Darsteller immer an erster Stelle benutzt werden, um die Sorge der Polit-Darsteller um die Gesundheit der “Alten” zu dokumentieren. Für sie ist bereits 8 Wochen nach der dritten Behandlung mit BNT162b2 keine relevante Anzahl an neutralisierenden Antikörpern mehr vorhanden. Sofern sie je einen Schutz vor COVID-19 durch die Behandlung mit Pfizer/Biontechs Gentherapie hatten, ist er wohl nach 8 Wochen futsch. Anders ausgedrückt, wollte man mit der lausigen Gentherapie über 65jährige vor COVID-19 schützen, dann müsste man sie alle rund 8 Wochen mit BNT162b2/Comirnaty behandeln und im Rahmen dieser acht Wochen regelmäßig zwei erste Wochen nach der Behandlung in Kauf nehmen, in denen das Risiko, an COVID-19 zu erkranken, besonders hoch ist.
Wie schnell die angenommene Schutzwirkung von BNT162b2 gegen die drei Varianten D614G [Wuhan Urtyp], Delta und Omikron verpufft, das zeigt die folgende Abbildung:

Jedes Medikament, jeder Impfstoff, der vor den heilsbringenden Nullnummern von Pfizer/Biontech, Moderna, Johnson&Johnson, AstraZeneca usw. ein derart schlechtes Wirkungsprofil gehabt hätte, wäre nicht über die Hürde der Zulassung gekommen, insbesondere wenn das mit diesen vermeintlichen Impfstoffen einhergehende Risikoprofil in Rechnung gestellt worden wäre. Indes, heute ist alles anders. Mit Ineffektivität und Betrug und vermutlich ein wenig politischer Schmierung, lassen sich Milliardenumsätze generieren, und zwar jenseits jeder Verantwortung für mit den eigenen Präparaten verbundene Todesfälle und Fälle schwerer Erkrankung.
Das neue Motto für Pharmaunternehmen, die im Geschäft mit COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien sind, sollte lauten: “Euer Leiden kotzt uns an.”
Quelle: Featured Image
Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

ScienceFiles und die Alternativen Medien:



Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Die Schuck Folz Edition ist zurück!
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
“Euer Leiden kotzt uns an” würde ja wenigstens noch etwas Ähnliches wie eine emotionale Reaktion bedeutet. Wahrscheinlicher lässt sich die Haltung der Pharmavorstände, die mit Covid-19-“Impfstoffen” Geld machen, so zusammenfassen: “Die paar Impfopfer, über deren absolute Seltenheit wir entscheiden, leiden und sterben halt für die gute Sache. Warum bloß sehen die Egoisten, die von Impfschäden sprechen, das nicht ein?”
–
Wetten, so stehen die wirklich zu ihrem Verbrechen gegen die Menschheit?
Gehört Zynismus zu den “emotionalen Reaktionen”?
Immerhin läßt Zynismus Rückschlüsse auf Vorhandensein, Art und Tiefe der sich in ihm äußernden Emotionen und Empathie zu.
Neuer schwerer Fall von Denkbehinderung als Wiederholungstat aus dem woken Themenkalender, ich hatte erst eine besonders perfide narrative Chimäre des Zynismus vermutet (…oder soll das ein Spezialprogramm für grüne Spitzenpolitiker werden?):
https://www.klonovsky.de/2022/05/tweet-des-tages-2/
(man, wie einen diese SPD Neudeutschen ankotzen)
“Verschwinden sie endlich aus dem Amt, Faeser!!!”
“Wetten, so stehen die wirklich zu ihrem Verbrechen gegen die Menschheit?”
Meinen Sie, wie die vor sich selbst dazu stehen, oder vor der Öffentlichkeit? Das kann (und wird wohl) recht unterschiedlich sein.
@Michael Klein: Zynismus gehört eher nicht zu den emotionalen Reaktionen, wäre aber zu ertragen. Echte Zyniker gehen nicht so weit. Das sind oft verbittere, frühere Idealisten, auch Macchiavelli soll ein verbitterter Ex-Idealist gewesen sein, und die setzen sich selbst Grenzen, auch wenn sie sich im allgemeinen vor eigenen Gefühlen fürchten und schützen. Unreflektierte Machthaber sind viel gefährlicher als zynische, und leider hinterlassen die Vorstandsmitglieder der Pharma- und IT-Giganten den Eindruck, unreflektierte Machthaber zu sein. Und merken diese Leute überhaupt, dass ihre Einstellung der zynischen oberflächlich ähnlich ist?
“Unreflektierte Machthaber sind viel gefährlicher als zynische, und leider hinterlassen die Vorstandsmitglieder der Pharma- und IT-Giganten den Eindruck, unreflektierte Machthaber zu sein.”
Glaube ich nicht – nur daß sie aufgrund ihrer Motive und Zielsetzungen über vollkommen andere Dinge reflektieren als Sie es wahrscheinlich meinen.
“Und merken diese Leute überhaupt, dass ihre Einstellung der zynischen oberflächlich ähnlich ist?”
Dann müßten sie darüber ja reflektiert haben, ist ihnen möglicherweise aber schnurzpiepegal (s.o.).
Hier ist ja schön öfter darüber spekuliert worden, was für eine Persönlichkeitsstruktur einen dafür prädestiniert, in solche Positionen zu gelangen.
@neutralisierende Antikörper nach 10 Wochen verschwunden
das ist doch positiv – für die Gesundheitsdiktatur und die Gläubigen der CORONA-Sekte.
Dann brauchen wir doch endlich den Impfregister, um den 3-Monats-Pieks ordentlich zu kontrollieren und zu verabreichen ! Angesichts des großen Andrangs werden die zu pieksenden dann über die 3 Monate gleichmäßig verteilt werden – allein der logistische Aufwand macht die totale Kontrolle mehr als notwendig, um Menschenleben vor der fürchterlichen “Pandemie” zu retten !
Natürlich freiwillig !
Zur Sicherheit wird der Impf-Staus verpflichtend kontrolliert überall dort, wo man andern Menschen begegnen kann – um sich selbst und die anderen zu schützen.
Das ist dann ein wichtiger Punkt zum social scoring !
So geht die Politik der Zukunft !
Und wie NRW gerade demonstriert hat, zieht es eine breite Mehrheit vor, im regierungsbetreutem Denken ihre Unmündigkeit zu genießen !
Solange sie es noch können !
Dass Antikörper eine begrenzte Lebensdauer (ca. 6 Monate) haben, dürfte gesicherte Erkenntnis sein. Was ich nicht verstehe: Werden durch die Impfung keine Gedächtniszellen gebildet? Bei einer Impfung gegen Tetanus z.B entstehen Gedächtniszellen, die das Virus speichern und wenn es auch nach Jahren auftaucht, neue Antikörper bildet.
@Gedächtniszellen
wieso denn ?
Der genetische Eingriff hat nichts mit CORONA zu tun, da geht es um die Anwendung der mRNA-Technik für andere Zwecke!
Die politische und wirtschaftliche Verwertung durch die Korruptokratie ist nur Beifang !
Offen ist für mich nur die frage nach dem ungewöhnlichen Eifer von Politik und Funktionären. Vor Corona haben die keine Angst – worum geht es ihnen also ?
Haben sie ein köstliches Leckerli vor der Nase oder Angst vor der CIA ?
Ich rede hier von den Einflußreichen in der Politik, nicht von den jederzeit verzichtbaren Humanresourcen auf den hinteren Bänken!
Ich glaube eher, dass die Covid-Injektion überhaupt nichts mit Covid zu tun hat. Wie Covid wahrscheinlich auch irgendetwas ist, da das Virus in Gänze wissenschaftlich noch nicht nachgewiesen ist. Gates sagte öffentlich, dass die Bevölkerungsreduktion u.a. auch mit Impfungen erreicht werden soll. Mit dieser Injektion hat man ein weltweites Versuchslabor errichtet, wo wahrscheinlich mehreres erforscht werden soll, nur nicht irgendetwas mit Covid. Die Covid-Nebenwirkungen werden im Teletext ja auch mit Long-Covid verniedlicht, für die man Ambulanzen bereitstellen will.
und der Hartz-Gerd, der Gas-Gerd… bekommt jetzt ordentlich FETT
–
WELT: “Breites Bündnis im EU-Parlament will Schröder auf die Sanktionsliste setzen lassen”
WELT: “„Gespött in der Öffentlichkeit“ – Dobrindt will Schröder-Porträt im Kanzleramt abhängen”
“Die Ampel will Gerhard Schröder Mitarbeiter und Büroräume streichen. CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt fordert darüber hinaus, das Porträt des Altkanzlers aus der Ahnengalerie des Kanzleramts zu entfernen. Es sei unwürdig, dass Schröder neben erfolgreichen Kanzlern hängen bleibe.”
–
…neben? …neben erfolgreichen Kanzlern? …wohl ok, die meinen keine Kanzlerinnen(!)
…aber der war doch so gut, die Drangsalierung und Sanktionierung des “Packs” war doch extrem kosteneffektiv, …effektiv, 12 Mille:
“Bereits am Freitag hat der Bundestag zum ersten Mal darüber debattiert: Die Bundesregierung will die Sanktionen bei Pflichtverletzungen für Empfänger von Arbeitslosengeld II („Hartz IV“) aussetzen – vorerst für ein Jahr. Sie beruft sich dabei auf das Bundesverfassungsgericht, das 2019 eine Neuregelung bei Pflichtverletzungen von Arbeitslosen gefordert hatte. Die Mehrausgaben sollen 2022 nach Berechnung der Bundesregierung 12 Millionen Euro betragen […]”
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/weniger-sanktionen-fuer-hartz-iv-empfaenger-grundeinkommen-durch-die-hintertuere/
“Like ice in the sunshine”
Ein Kommentar daraus…
“Da bin ich ja mal gespannt, ob die Sanktionen für alle Hartz IV Empfänger ausgesetzt werden oder nur für die Nichtdeutschen. Selbst Betreuern fällt schon länger sehr unangenehm auf, dass Deutsche schneller, härter, öfter und häufig unberechtigt sanktioniert werden als andere. Als müsste man bei denen wieder reinholen, was man bei anderen ungeprüft raushaut.”
Ja, …die migrantischen Fall-Bearbeiter sind echt scharf!
…und wenn es nach mit ginge, wärest DU dann die Nächste!!!
“Angela Merkel verhöhnt schon wieder ihre eigene Partei”
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/merkel-gewerkschaftsbund-hoffmann/
Man sollte natürlich den Lesern die Schlussfolgerung der Autoren nicht vorenthalten: […] “additional booster doses may be necessary, particularly in older people; however, conserved T-cell immunity and nonneutralizing antibodies may still provide protection against hospitalization and death.”
Und genau das wird ja immer betont. Es schützt zumindest ein bisschen.
Man sollte sich die Bedeutung englischer Worte zu Gemüte führen, bevor man denkt, der politisch-korrekte Kotau von Autoren vor dem Gott der Zensur trage auch nur entfernt eine Bedeutung.
“may still provide protection”
or may not.
Wenn man gerade gezeigt hat, dass bisherige Booster KEINE Wirkung haben, die über acht Wochen hinausgeht, dann ist die Hoffnung, dass weitere Booster EINE Wirkung haben könnten, die darüber hinaus geht, sicher etwas, auf das Sie ihr komplettes Eigentum verwetten würden, oder?