Flying Antibodies: Werden Antikörper von Geimpften auf Ungeimpfte übertragen?
Eine Studie, und die Probleme mit dem Ergebnis.
Die Idee, die hinter der folgenden Studie steht, sie ist so naheliegend, dass man sich fragt, warum niemand sie bislang hatte und geprüft hat. Von SARS-CoV-2 ist bekannt, dass seine Partikel aerosol oder in Tröpfchen der Atemluft reisen können, warum nicht auch Antikörper, die als Reaktion auf SARS-CoV-2 gebildet wurden? Von diesen Antikörpern ist bekannt, dass sie sich im Hals-Nasenbereich ansammeln, bereit, verteilt zu werden, wie man sagen könnte, einen Nieser von der Freisetzung der Antikörper-Wolke entfernt.
Also haben sich Kedl et al. (2022), diese Kedl et al.:
gedacht, wenn Antikörper, die als Reaktion auf SARS-CoV-2 gebildet wurden, im Rachen herumlungern, warum soll es dann nicht möglich sein, sie auszuspucken, auszuhusten, auszuatmen, auf andere, nichts Ahnende passiv mit-Atmende zu verteilen und ihnen ein neues Zuhause in einem neuen Organismus zu beschaffen?
Sie haben ihre Idee getestet.
Nicht im großen Stil, aber immerhin mit 34 Erwachsenen, die zum Maskentragen am Arbeitsplatz verdonnert waren und jeden Abend, nach der der Arbeit ihre Maske bei Kedl et al. zurückgelassen haben, um es den Autoren zu ermöglichen, den Rotz auf Spuren von IgG und IgA induziert von COVID-19 Impfstoffen, zu untersuchen.
Um ihre Hypothese zu prüfen, dass das, was nun in Masken an der freien Entfaltung gehindert wurde, dann, wenn es unbemaskt in die Freiheit geblasen wird, bei mit-Atmenden Aufnahme finden kann, haben die Autoren 34 Dyaden von Eltern und Kind gebildet, je ein Elternteil mit einem Kind kombiniert und untersucht, ob sich eventuell vorhandene IgG oder IgA, Antikörper auf SARS-CoV-2 anders als die Menschen, deren Organismus sie gebildet hat, frei verbreiten können. Das Ergebnis in Kürze:
In den Masken von Geimpften finden sich IgG und IgA.
Es gibt einen Zusammenhang zwischen Geimpften, die ihre Maske mit IgG und IgA vollatmen und ihren Kindern, die IgG und IgA aufweisen, den es bei Ungeimpften nicht gibt.
Das entscheidende Ergebnis hat Eingang in die folgende Abbildung gefunden: Dargestellt ist die Menge von Antikörpern, die bei Kindern und Erwachsenen aus dem selben Haushalt in deren Rachen gefunden wurde. Es scheint, als gäbe es einen Zusammenhang zwischen Geimpften Eltern und Kindern, die Antikörper gegen SARS-CoV-2 aufweisen.
ABER:
Die Autoren geben keinen Anlass zu denken, sie hätten auf vorausgehende Infektionen mit SARS-CoV-2 bei den Kindern kontrolliert, um auszuschließen, dass die gefundenen Antikörper nicht über die geimpften Eltern, sondern in selbständiger Arbeit kindlicher Immunsysteme gebildet wurden.
Dies ist umso misslicher, als sie auch keinerlei Hinweis darauf geben, wie sich die geimpften und ungeimpften Eltern auf die 34 Eltern verteilen, die die Basis der Abbildung oben sind.
Wenn Autoren derart elementare Angaben verweigern und darüber hinaus so tun, als sei die Übertragung von Antikörpern, die sie meinen gefunden zu haben, ausschließlich auf COVID-19 Impfung / Gentherapie zurückzuführen und die Genesenen unterschlagen, von deren Existenz sie – bevor sie die Diskussion ihrer Ergebnisse begonnen haben – noch wussten, dann stellt sich die Frage, was hinter einer solchen doch sehr ungewöhnlichen Vorgehensweise steckt.
Eine Frage, deren Antwort vielleicht bereits im ersten Satz des Beitrags steht:
“The vaccines against SARS-CoV-2 have maintained remarkable efficacy against severe disease and death in those vaccinated regardless of variant emergence, Omicron included.”
Offensichtlich haben wir es mit einer Art Cheerleader für COVID-19 Impfung / Gentherapie zu tun.
Nur der Vollständigkeit halber: Ob – sofern ein relevanter Teil von Antikörpern von Geimpften / Genesenen über z.B. die Atemluft abgegeben werden – dieser Teil, wenn er denn Eingang in einen neuen Organismus findet, dort eine positive Schutzwirkung gegen COVID-19 entfalten kann, ist eine Frage, die die Autoren nicht einmal gestreift haben.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Das ist wirklich bemerkenswert. Das Recht der körperliche Unversehrtheit entfällt also nicht nur für impfverpflichtete, sondern auch für die durch sie angesprühte Menschen.
Wesentlicher als für Antikörper betrifft das ja die Möglichkeit, dass Geimpfte schädliche Verbindungen ausatmen (- oder durch Hautausdünstungen verbreiten) und Dritten zugänglich machen.
Schwimmbad, Sauna, Chor, Mannschaftssportarten, Muttermilch, erwachsene Vergnügungen ;-), medizinische Behandlungen, Haare schneiden beim Friseur, Kleidung anprobieren im Laden usw.
Es gibt soviele Kontaktstellen zwischen Menschen, da kriegt jeder seine Spike-Proteine ab.
…wisst ihr’s noch?
Der Cocktail hieß einmal “die Lösung der Gleichung von x Quadrat gleich minus eins, also die Wurzel aus minus eins …ist j […bei Elektrotechnikern, sonst allgm. i], …und mit jw [omega] dreht sich dann alles…
…wenn wir damals schon Netflix gehabt hätten, wäre das alles nicht passiert
…und wer dann immer noch nicht “breit” war, dem hat man im Hochfrequenz- oder Hochspannungs-Labor die Delta-Distribution, den ‘Dirac-Impuls’ vorgeführt… stellt euch eine endliche Fläche Energie mit unendlicher Höhe vor, …und null zeitlicher Breite!
…das knallt, da fliegen die Funken…
Das sind wohl heute bei Gender die *.
…es gab wohl mal in den 80′ eine deutsche Ingenieur’s Jugend [ich war wohl Teil davon], nicht organisiert, …mit dem Anspruch: Was die Nazi’s können, können wir schon lange… Mußte zerstört werden …sonst IBM, Microsoft deutsch …GeneralSemiconductor deutsch… GeneralElectric
Wissenschaft darf alles, auch Netl´flix<<
…Irrtümer der Jugend.
[#Warnung! Wenn mich einer in den nächsten Tagen anspuckt, dem hau ich voll in die Fresse, ich guck voll viel russ.Netflix, klar!]
„Der Bremer Gesundheitswissenschaftler Gerd Glaeske ist tot. Wie die Handelskrankenkasse bestätigt, für die Glaeske eigentlich in dieser Woche den noch von ihm mitverfassten Gesundheitsreport vorstellen wollte, starb er bereits am Freitag im Alter von 77 Jahren nach langer Krankheit.“
Hmhm… was soll das?
Bin mit Geimpften innerhalb einer Woche später sowieso sehr vorsichtig, weil bereits die bekannte Grippeschutzimpfung bei reagierenden Dritten böse Folgen haben könnte.
.
Diese Studie ist ziemlicher BS, es fehlen nicht nur Daten zu eventuellen Ansteckungszeiten, einer Ansteckungsmöglichkeit, überhaupt keine verwertbaren Ergebnisse.
Es reicht doch vollkommen aus, wenn die TS alle doofen Schafe in Angst und Panik versetzt.
Muss doch nicht über SF erfolgen, meine Lieben. Werde ich jetzt von Geimpften angesteckt? PANIK???
.
Außerdem kommen demnächst die Affenpocken. Also wie gehabt, Masken auf, neu impfen lassen und und ab in die Käfighaltung! Brav TS gucken und niemals Fragen stellen!
Supermärkte bleiben dann aber auch endgültig für Ungeimpfte verschlossen… 😅
An der Ukraine-Blase wurde schon heftig gekratzt, da ist bereits bei Vielen die Luft raus.
Geht jetzt nur noch mit Affenpocken… Oder einer neuen Idee, bin gespannt.
Schaun mer mal!
Ich mache jetzt keine Kritik, sondern weise nur mal auf die derzeitigen Möglichkeiten zur Erstellung von Studien hin, denn die sind schlecht.
Impfpolitik ist von ganz oben angeordnet, wer das kritisiert, der riskiert sein Einkommen und sein soziales Umfeld.
Schon im real existierenden Sozialismus durften keine wissenschaftlichen Studien gemacht werden, die nicht aufzeigten, dass der Sozialismus siegen würde, überlegen sei und nicht weiter hinterfragt werden müsse.
Dasselbe gilt auch für die Impfpolitik: es darf keine wissenschaftlichen Studien geben, die zeigen, dass die Impfpolitik Unsinn und schädlich ist. Daher dürfte es auch sehr schwierig sein, auch nur halbwegs vernünftige Studien zu machen. Daher die Qualitätsprobleme.
Die Qualitätsprobleme bei Studien gibt es schon immer, nicht erst seit Covid. Der Spiegel hatte mal herausgefunden, daß mehr als 90% der Studien aus dem Fachbereich Psychologie nicht reproduzierbar sei. Und Reproduzierbarkeit ist eine notwendige Bedingung für die Validierung einer Studie, d.h. diese Studien sind unbrauchbar.
Oder wie ein Erzieher mal zu mir meinte: “Ich gebe nichts auf Studien. Jeder Trottel kann eine Studie verfassen. Das muß das Ergebnis nicht unbedingt etwas bedeuten.” Naja, als Erzieher weiß er bestimmt, wovon er redet. Es gibt vermutlich in fast keinem Fachbereich mehr Studien.
Methodische Mängel oder fachliche Schwierigkeiten sind eine Sache. Aber zur Zeit werden die Mängel in den Studien sozusagen “von oben” angeordnet, bzw. wenn deine Studie aus Sicht der Politik das falsche Ergebnis bringt, bekommst du Probleme.
Mir hat ein Arzt erklärt, dass meistens Erythrozytenkonzentrate verabreicht würden und da sei das Plasma herausgefiltert. Es gibt noch Thrombozytenkonzentrate und Granulozytenkonzentrate.
Ich glaube das nicht, weil es keine Untersuchung zu Blutspenden von Geimpften gibt, soweit ich weiß.
Amateure, Dilettanten oder Auftragsarbeit? Ich bin kein Mediziner, wäre aber dennoch in der Lage so eine Studie besser zu designen. Soweit ich weiß, bildet die sogenannte Impfung Antikörper ausschließlich gegen das Spikeprotein (etwas anderes sieht der Körper ja nicht). Bei einer natürlichen Infektion gibt es Antikörper, die gegen die gesamte Virushülle. Es sollte nicht unmöglich sein, die Antikörper differenziert zu betrachten und in den Tabellen zu vermerken, welche Antikörper nun wo genau gefunden wurden.
Nun, damit hätten wir doch mal einen schönen Beweis, und zwar für:
1. Die “Impfung” von Kindern ist unnötig. Es reicht, deren Eltern zu “impfen”.
2. “Geimpfte” Erwachsene erkranken häufiger an Covid als ungeimpfte und stecken dann ihre Kinder an, die daraufhin Antikörper bilden.
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Der Gesetzgeber scheint sich dessen bewusst zu sein…
https://www.sozialgesetzbuch-sgb.de/ifsg/21.html
… alles konform also.
Das ist wirklich bemerkenswert. Das Recht der körperliche Unversehrtheit entfällt also nicht nur für impfverpflichtete, sondern auch für die durch sie angesprühte Menschen.
Wesentlicher als für Antikörper betrifft das ja die Möglichkeit, dass Geimpfte schädliche Verbindungen ausatmen (- oder durch Hautausdünstungen verbreiten) und Dritten zugänglich machen.
Schwimmbad, Sauna, Chor, Mannschaftssportarten, Muttermilch, erwachsene Vergnügungen ;-), medizinische Behandlungen, Haare schneiden beim Friseur, Kleidung anprobieren im Laden usw.
Es gibt soviele Kontaktstellen zwischen Menschen, da kriegt jeder seine Spike-Proteine ab.
…wisst ihr’s noch?
Der Cocktail hieß einmal “die Lösung der Gleichung von x Quadrat gleich minus eins, also die Wurzel aus minus eins …ist j […bei Elektrotechnikern, sonst allgm. i], …und mit jw [omega] dreht sich dann alles…
…wenn wir damals schon Netflix gehabt hätten, wäre das alles nicht passiert
…und wer dann immer noch nicht “breit” war, dem hat man im Hochfrequenz- oder Hochspannungs-Labor die Delta-Distribution, den ‘Dirac-Impuls’ vorgeführt… stellt euch eine endliche Fläche Energie mit unendlicher Höhe vor, …und null zeitlicher Breite!
…das knallt, da fliegen die Funken…
Das sind wohl heute bei Gender die *.
…es gab wohl mal in den 80′ eine deutsche Ingenieur’s Jugend [ich war wohl Teil davon], nicht organisiert, …mit dem Anspruch: Was die Nazi’s können, können wir schon lange… Mußte zerstört werden …sonst IBM, Microsoft deutsch …GeneralSemiconductor deutsch… GeneralElectric
Wissenschaft darf alles, auch Netl´flix<<
…Irrtümer der Jugend.
[#Warnung! Wenn mich einer in den nächsten Tagen anspuckt, dem hau ich voll in die Fresse, ich guck voll viel russ.Netflix, klar!]
ot
Er wäre noch so dringend gebraucht worden:
„Der Bremer Gesundheitswissenschaftler Gerd Glaeske ist tot. Wie die Handelskrankenkasse bestätigt, für die Glaeske eigentlich in dieser Woche den noch von ihm mitverfassten Gesundheitsreport vorstellen wollte, starb er bereits am Freitag im Alter von 77 Jahren nach langer Krankheit.“
https://www.weser-kurier.de/bremen/bremer-gesundheitswissenschaftler-gerd-glaeske-gestorben-doc
„HansOttoWagner@HansOttoWagner1
Das tut mir jetzt aufrichtig leid. Ich habe ihn kennen und schätzen gelernt. Er war ein Guter, vor allem industrie-unabhängig“
https://twitter.com/HansOttoWagner1/
Hmhm… was soll das?
Bin mit Geimpften innerhalb einer Woche später sowieso sehr vorsichtig, weil bereits die bekannte Grippeschutzimpfung bei reagierenden Dritten böse Folgen haben könnte.
.
Diese Studie ist ziemlicher BS, es fehlen nicht nur Daten zu eventuellen Ansteckungszeiten, einer Ansteckungsmöglichkeit, überhaupt keine verwertbaren Ergebnisse.
Es reicht doch vollkommen aus, wenn die TS alle doofen Schafe in Angst und Panik versetzt.
Muss doch nicht über SF erfolgen, meine Lieben. Werde ich jetzt von Geimpften angesteckt? PANIK???
.
Außerdem kommen demnächst die Affenpocken. Also wie gehabt, Masken auf, neu impfen lassen und und ab in die Käfighaltung! Brav TS gucken und niemals Fragen stellen!
Supermärkte bleiben dann aber auch endgültig für Ungeimpfte verschlossen… 😅
An der Ukraine-Blase wurde schon heftig gekratzt, da ist bereits bei Vielen die Luft raus.
Geht jetzt nur noch mit Affenpocken… Oder einer neuen Idee, bin gespannt.
Schaun mer mal!
Ich mache jetzt keine Kritik, sondern weise nur mal auf die derzeitigen Möglichkeiten zur Erstellung von Studien hin, denn die sind schlecht.
Impfpolitik ist von ganz oben angeordnet, wer das kritisiert, der riskiert sein Einkommen und sein soziales Umfeld.
Schon im real existierenden Sozialismus durften keine wissenschaftlichen Studien gemacht werden, die nicht aufzeigten, dass der Sozialismus siegen würde, überlegen sei und nicht weiter hinterfragt werden müsse.
Dasselbe gilt auch für die Impfpolitik: es darf keine wissenschaftlichen Studien geben, die zeigen, dass die Impfpolitik Unsinn und schädlich ist. Daher dürfte es auch sehr schwierig sein, auch nur halbwegs vernünftige Studien zu machen. Daher die Qualitätsprobleme.
Die Qualitätsprobleme bei Studien gibt es schon immer, nicht erst seit Covid. Der Spiegel hatte mal herausgefunden, daß mehr als 90% der Studien aus dem Fachbereich Psychologie nicht reproduzierbar sei. Und Reproduzierbarkeit ist eine notwendige Bedingung für die Validierung einer Studie, d.h. diese Studien sind unbrauchbar.
Oder wie ein Erzieher mal zu mir meinte: “Ich gebe nichts auf Studien. Jeder Trottel kann eine Studie verfassen. Das muß das Ergebnis nicht unbedingt etwas bedeuten.” Naja, als Erzieher weiß er bestimmt, wovon er redet. Es gibt vermutlich in fast keinem Fachbereich mehr Studien.
Methodische Mängel oder fachliche Schwierigkeiten sind eine Sache. Aber zur Zeit werden die Mängel in den Studien sozusagen “von oben” angeordnet, bzw. wenn deine Studie aus Sicht der Politik das falsche Ergebnis bringt, bekommst du Probleme.
Da scheinen ein par Daten zufehlen…
https://boriquagato.substack.com/p/natural-immunity-outperforms-vaccinated?s=w
Was geschieht eigentlich bei einer Bluttransfusion? Ist das, wird das erforscht? Es wird ja zukünftig wohl kaum noch ungeimpfte Blutkonserven geben.
Mir hat ein Arzt erklärt, dass meistens Erythrozytenkonzentrate verabreicht würden und da sei das Plasma herausgefiltert. Es gibt noch Thrombozytenkonzentrate und Granulozytenkonzentrate.
Ich glaube das nicht, weil es keine Untersuchung zu Blutspenden von Geimpften gibt, soweit ich weiß.
Amateure, Dilettanten oder Auftragsarbeit? Ich bin kein Mediziner, wäre aber dennoch in der Lage so eine Studie besser zu designen. Soweit ich weiß, bildet die sogenannte Impfung Antikörper ausschließlich gegen das Spikeprotein (etwas anderes sieht der Körper ja nicht). Bei einer natürlichen Infektion gibt es Antikörper, die gegen die gesamte Virushülle. Es sollte nicht unmöglich sein, die Antikörper differenziert zu betrachten und in den Tabellen zu vermerken, welche Antikörper nun wo genau gefunden wurden.
Das klingt so, als könnte es funktionieren, wenn Forscher das machen würden.
Nur dürfen sie … ?
Nun, damit hätten wir doch mal einen schönen Beweis, und zwar für:
1. Die “Impfung” von Kindern ist unnötig. Es reicht, deren Eltern zu “impfen”.
2. “Geimpfte” Erwachsene erkranken häufiger an Covid als ungeimpfte und stecken dann ihre Kinder an, die daraufhin Antikörper bilden.