Der Rheinland-Pfälzische Gipfel der COVIDiotie – Grenze zur Kriminalität ist überschritten
Warum viele eigene Worte machen, wenn man auch zitieren kann:
Gesetz über die Werbung auf dem Gebiete des Heilwesens (Heilmittelwerbegesetz – HWG)
§ 3

Unzulässig ist eine irreführende Werbung. Eine Irreführung liegt insbesondere dann vor,
- 1.wenn Arzneimitteln, Verfahren, Behandlungen, Gegenständen oder anderen Mitteln eine therapeutische Wirksamkeit oder Wirkungen beigelegt werden, die sie nicht haben,
- 2.wenn fälschlich der Eindruck erweckt wird, daß
-
- a) ein Erfolg mit Sicherheit erwartet werden kann,
- b) bei bestimmungsgemäßem oder längerem Gebrauch keine schädlichen Wirkungen eintreten,
- c) die Werbung nicht zu Zwecken des Wettbewerbs veranstaltet wird,
- 3. wenn unwahre oder zur Täuschung geeignete Angaben
-
- a) über die Zusammensetzung oder Beschaffenheit von Arzneimitteln, Gegenständen oder anderen Mitteln oder über die Art und Weise der Verfahren oder Behandlungen oder
- b) über die Person, Vorbildung, Befähigung oder Erfolge des Herstellers, Erfinders oder der für sie tätigen oder tätig gewesenen Personen
gemacht werden.
Und nun nach Rheinland-Pfalz, dort gibt es eine besondere Ausprägung von COVIDiotie, die offenkundig unheilbar ist:
Besonders verwerflich an dieser Art von Lobhudelung medizinischer Produkte ist, dass sie sich an Kinder und Jugendliche richtet, die in der Regel nicht über die Fähigkeiten verfügen, um sich ein von der öffentlichen Indoktrination unabhängiges Bild zu verschaffen. Ergo werden sie nicht bemerken, dass ihnen COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien angedreht werden sollen, die:
- sie nicht vor Ansteckung schützen,
- sie nicht vor Weitergabe nach Ansteckung schützen,
- sie nicht vor Erkrankung schützen,
- mit Nebenwirkungen einhergehen, die den Nutzen, der für Kinder und Jugendliche, denen von SARS-CoV-2 in keiner Variante eine Gefahr droht, gegeben ist, deutlich übersteigen.
Tatsächlich kommen Nebenwirkungen, Risiken und Gefahren, die die COVID-19 “Impfstoffe” in erheblichem Umfang mit sich bringen, mit keiner Silbe vor, so dass man sich fragt, ob im zuständigen Ministerium in Rheinland-Pfalz Kriminelle, Bösartige oder Dumme oder infantile in ihrer Entwicklung weit zurückgebliebene Persönlichkeitsstörungen sitzen, die es sich auf die Fahnen geschrieben haben, das Gesetz über die Werbung auf dem Gebiete des Heilwesens (Heilmittelwerbegesetz – HWG) mit Füßen zu treten, denn:
es wird einer medizinischen Prozedur “eine therapeutische Wirksamkeit oder Wirkungen beigelegt”, die sie nicht” hat: “völlig durchgeschützt”, es wird der Eindruck erweckt, dass a) ein Erfolg mit Sicherheit erwartet werden kann [völlig durchgeschützt], dass b) keine schädlichen Wirkungen eintreten [Nebenwirkungen kommen überhaupt nicht vor] und die Werbung dient nicht dem Zwecke des Wettbewerbs.
Wer erstattet Anzeige gegen die Verantwortlichen in Rheinland-Pfalz?
Nicht nur wegen eines Verstoßes gegen §3 Heilmittelwerbegesetz, sondern wegen vorsätzlicher, hilfsweise fahrlässiger Körperverletzung / Tötung, denn die Nebenwirkungen, von COVID-19 Gentherapien sind nun wirklich hinlänglich bekannt, und zwar im Hinblick auf Anzahl und Verbreitung sowie in Schwere.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Texte, wie dieser, sind ein Grund dafür, dass versucht wird, ScienceFiles die finanzielle Grundlage zu entziehen.
Die Deutsche Bank und Paypal haben uns unsere Konten gekündigt.
Aber: Weil Sie uns unterstützen, lassen wir uns nicht unterkriegen.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Wie steht es auf dem Werbeplakat der Impfkönigin : “Völlig durchgeschützt” . Völlig durchgeknallt trifft die Sache schon besser, von der absichtlichen, medizinisch absolut nicht erforderlichen Körperverletzung einer Bevölkerungsgruppe mal ganz abgesehen.
Evt. sind die Covid-19-Vaccine keine Arzneimittel im Sinne des Gesetzes.
Bitte um Einsichtnahme in die Arbeiten der Künstlerin Sasha Latypova. Ihr zufolge seien die Impflabels bloß Lizensnehmer der CRISPR-Technologie.
Es geht um eine beim DoD gelistete Bio-Waffe.
Ich bin zwar kein Jurist, aber das dürfte egal sein. Es kommt darauf an, als was diese angepriesen werden. Und diese Gentherapien werden nun mal als Impfung verkauft.
Und ja, es ist eine Biowaffe:
https://www.youtube.com/watch?v=cTtIPBPSv0U
Dr. Charles Morgan on Psycho-Neurobiology and War
Danke für den Link. Als M. Otte ein paar negative Kommentare über Transhumanisten gemacht hat, dachte ich, der sei V… erlegen. Er hat wohl doch Recht, der Mensch.
@Grenze zur Kriminalität ist überschritten
na ja – ich würde ja eher sagen, die Grenze zur Idiotie – aber damit auch auf dem Niveau des Regimes !
Aber solange die Politik bestimmt, ob ein Staatsanwalt – der unter diesen Umständen die Korruption ja schon in der Stellenbeschreibung hat – etwas tut, ist da nicht mit einem Erfolg zu rechnen! Es kostet nur Zeit, Geld und Nerven !
Und wenn man bedenkt, daß über Mainz ja noch Berlin und Karlsruhe stehen, sehe ich da keine Chance.
Im übrigen ist die Grenze zur Schwerkriminalität ja schon in dem Moment überschritten, in dem die Kanzlerin der Herzen ihre politische Entscheidung traf, die Grippe zur “Pandemie” zu erklären und die dazugehörigen Maßnahmen zu treffen, um möglichst viele Menschen zu diesen Experimenten mit biologischen und genetischen Waffen zu bringen !
Ab diesem Moment ist jeder der Alles-in-den-Arm-fraktion ein Verbrecher, und die kämpfen jetzt auch um ihre eigene Existenz, denn wenn das neutral beurteilt wird, ist die Karriere von allen betroffenen Politikern, Juristen, Journalisten und Funktionären aller Art bis hinunter zu der Lehrerin, die ihre Kinder so lange terrorisiert hat, bis sie weinend nach Hause gelaufen sind um die Spritze gebettelt haben.
Diese Übergriffe unterscheiden sich von denen eines Herren Kentler nur im Detail, nicht im Prinzip !
Und wie wir beobachten können, wird weder das eine noch das andere verfolgt, sondern es wird nach Kräften vertuscht !
Der Fisch stinkt vom Kopf !
Der Deutsche hat ein grundsätzliches Problem im Verständnis des pharmazeutisch-medizinischen Komplexes.
1. An Toten und Gesunden verdient man nichts!
2. Wir wünschen ihnen ein langes Leben, aber möglichst krank.
3. Möglichst mit Krankheiten, die den Einsatz einer hochpreisigen Therapie und Medikamentierung erfordern.
4. Falls Sie das für eine “Verschwörungstheorie” halten, machen Sie sich mit der Geschichte von Jack Andraka vertraut und fragen Sie sich was aus seiner Erfindung geworden ist. Oder anders gefragt: Warum ist eine Tausende Euro teuere MRT Untersuchung besser als ein 10 Cent Papierstreifentest?
@aber möglichst krank.
sie sagen es – ein Ziel, daß schon lange angestrebt wird :
Dtsch Arztebl 2002; 99: A 2462–2466 [Heft 38]
https://www.aerzteblatt.de/archiv/32976/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle
“Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. ”
eine hundertprozentige Beschreibung der derzeitigen “Gesundheits”-Politik der bunten Regierung, aber auch von Gates und seiner WHO ! Und den anderen “Gesundheits”-Konzernen, in denen er seine Finger hat – bis zu den Laboren und der Goldgrube !
Wer ist den die “Impfkönigin”? Malu Dreyer?? Ach nee, die ist ja die Königin vom Ahrtal.
Für den wohl damals schon voraussehbaren Fall wurde 2020 durch SpahnMerkel mit der Verabschiedung der »Medizinischer Bedarf Versorgungssicherstellungsverordnung (MedBVSV)« vorgesorgt. Doof sind die ja nicht. »Über Nacht wurden wesentliche bisher geltende und bewährte Gesetze, Verordnungen und Praktiken über Bord geworfen.«* Interessanterweise ganz exklusiv für die als »Corona-Impfstoffe« bezeichneten Substanzen. Soll übrigens bis 31.12.2023 gelten.
*) Zitat und Link mit Quellen: https://www.communitas-bonorum.de/post/corona-impfstoffe-gesetzeslose-unter-uns
Viel Spaß bei der Lektüre und beim Klagen …
Naja, das kommt wie bei jeder Werbung eben auf die Zielgruppe an. Und klar ist, dass wir hier nicht zur Zielgruppe gehören. Aber es gibt genug Leute schlichten Verstandes, bei welchen das durchzündet. Deutschland ist mehr und mehr Dümmerland.
Ob das wirklich für Kinder gemacht wurde? “Auch Bilbo will den Booster” …oh sorry, “..den zweiten Booster”, das hört sich mehr nach allgemeiner Volksdummheit an. Tatsächlich ist dass, glaube ich zumindest, das Niveau auf dem die meisten Menschen gerade noch so abstrahieren können. Hobbits leben in Höhlen, in Deutschauenland, benutzen keine Maschinen, sind unscheinbar klein, rundlich und gehen jedem Stress, jedem Konflikt aus dem Weg. Mehr Selbstbild, als mit Halblingen, kann kaum transportiert werden. Oder anders gesagt, würde man am Sonntag in RLP wählen, würden Malu Dreyer wieder Ministerpräsidentin. Egal wie dumm-korrupt sie rüberkommt, egal wieviel Menschen sie hat absaufen lassen. Wie also sonst sollte man mit der Mehrheit in RLP kommunizieren? Wobei wahrscheinlich erst die nächste Folge, mit den Teletubbies, den run zum boostern auslöst.
Kindergerecht: “Auch Dildo will es düster”.
Die Akteure sind bestenfalls dumm, schlimmstenfalls bösartig oder vielleicht auch einfach nur durch Mark und Bein indoktriniert.
Für Ersteres spricht eher wenig, denn in den abgebildeten Werbetafeln wird – wie der Autor ja selbst bereits schreibt – eine Prozedur beworben und kein Pharmazeutika. Nirgendwo steht “Covid-19”, Pfizer/BioNTech, J&J oder Moderna, bzw. Comirnaty und wie auch immer die anderen beiden ihre üblen Spritzbrühe bezeichnen…..
Der Begriff “Booster” deutet zwar eindeutig auf C19-Genbehandlung und aus dem Kontext des Zeitgeists ist auch völlig klar, dass hier nicht die Grippe”Schutzimpfung” gemeint ist, aber justitiabel erscheint mir das nicht. Welches Heilmittel wird hier beworben? Das von J&J? Das von Moderna? Oder die Brühe von Shizer? Oder gar Astrazeneca?
Ich schätze, dass bei den hier abgebildeten Werbetafeln die Grenze zum Überschreiten der Gesetze nicht überschritten wurde (leider, denn ansonsten könnte man ja tatsächlich Anzeige erstatten).
Ein Skandälchen, welches sich in den größten Medizinskandal dieses Planeten in der Geschichte einreiht ist es dennoch und die Meldung war das Lesen wert!
Besten Dank an Herrn Klein, dass sie so beständig am Mainstream vorbei die Flagge der Wissenschaft hochhalten.
Die Grenze zur (“Impf”)-Kriminalität ist nicht erst jetzt überschritten worden, sondern mit Beginn der “Impf”kampagne. Ein verkindschtes Plakat mehr oder weniger, das ist nicht die Frage. Eher schon, wer welchen Kommentar draufschreibt, bzw. dazu postet.
Ich habe “Game of Thrones” nicht gesehen, aber ich meine, dass am Ende 80% oder mehr der Charaktere tot sind – das passt doch.
Danke für die abgebildeten Plakate aus der Pfalz:
Der Köder bestimmt die Beute – wenn sie ihn denn schluckt !
Beispiele:
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202210/20221027_Bundesregierung_Pubertaets-Blocker_Leben_zerstoeren.jpg
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202210/20221027_Volksverhetzung_Strafandrohung_Ausweitung.jpg
.. und für den bestätigenden Hinweis von ‘zdago’ auf:
Dtsch Arztebl 2002; 99: A 2462–2466 [Heft 38] !!
“Wer erstattet Anzeige gegen die Verantwortlichen in Rheinland-Pfalz?”
Ich kenne die Antwort: KEINER…
Es waren zuviele beteiligt. Aus meinem Umfeld schätze ich, dass mindestens 30% der Ärzte geimpft haben und das ist eine Anzahl, deren Verlust nicht zu verkraften ist.
und es sind ja nicht nur die Weißkittel – wenn man alles Zusammennimmt – Politiker, Juristen, Journalisten, Funktionäre, die Beamtentruppen der beteiligten Ministerien, Polizisten und Soldaten – kommt man sicherlich auf 100.000 plus – möglicherweise bis zu einer Million, wenn man dann auch die Lehrer und Kindergärtner dazuzählt, die die ihnen anbefohlenen zur Spritze gezwungen haben !
Und nach den US-Erfahrungen mit dem Funkenthron, und alles, obwohl Straftat und Schuld eindeutig und indiskutabel sind – wer die Spritze gesetzt hat oder genötigt, erpreßt und gezwungen hat, ist ja eindeutig – wird das eine lange und kostspielige Aktion – außer man greift auf die Ceaușescu-Lösung zurück !
In jedem Fall aber eine Drecksarbeit !
Rheinland-Pfalz “segelt” im Windschatten früherer, anderer Hardliner (Bay, BW, Hamburg, MV). In diesem Bundesland wird das Corona-Geschäft niemals beendet werden, geht es doch um Milliarden Mainzer Steuereinnahmen. Hier sind die BioNTech-hörigen Medien besonders aktiv.