Man muss, wenn man das Schauspiel beobachtet hat, das sich in den letzten Tagen in den USA, vor allem in Arizona, Kalifornien und Nevada abgespielt hat, gar nicht von Wahlbetrug ausgehen, um zum selben Ergebnis zu kommen, zu dem auch Donald Trump gekommen ist: Das politische System der USA ist nicht mehr zu reparieren. Die Art und Weise, in der Schindluder und Inkompetenz sich mit einander verbinden, um am Ende jenseits allen Zufalls Ergebnisse zustande zu bringen, die immer in genau eine Richtung weisen: US-Demofrauds, sie ist eine Schande für jedes politische System und ein Indikator dafür, dass ein politisches System vor die Hunde gegangen, in politischer Korruption versunken ist.
Das werden Sie in Systemmedien natürlich nicht lesen.
Dort soll wieder einmal die Deutung, dass alles mit rechten Dingen zugegangen sei, aufrecht erhalten werden.
Dort gibt es niemanden, der auch nur die Frage stellt, wie es sein kann, dass in einer angeblich entwickelten Gesellschaft tage-, wochenlang ausgezählt werden muss, damit am Ende unausweichlich und in einer mehr als zufälligen Häufung der Fälle dasselbe Ergebnis steht: Die US-Demofrauds haben den Wahlkreis oder den Bundesstaat gewonnen.
Gestern haben wir über die Auffälligkeiten und die international orchestrierte Kampagne geschrieben, mit der ein Ergebnis, das noch nicht feststeht, dessen ungeachtet festgeschrieben werden soll. Heute haben wir einen noch viel offenkundigeren Verstoß gegen den gesunden Menschenverstand, den man entweder mit Betrug oder mit Frechheit oder mit Idiotie erklären kann. Suchen Sie es sich aus.
Die Wahl zum US-Senate in Nevada hat zunächst den – wenn man so will – Positionsverteidiger Catherine Cortez Masto von den US-Demofrauds in Führung gesehen, ehe Adam Laxalt, der Kandidat der Republikaner nicht nur die Führung übernommen, sondern einen anständigen Abstand zwischen sich und Cortez Masto gebracht hat. Ein Abstand, der seither geschmolzen und zwischenzeitlich wieder zu einem Rückstand geworden ist, und in dem Moment, in dem die US-Demofrauds mit Cortez-Masto wieder in Führung gegangen sind, haben die US-Systemmedien erklärt: Die Wahl sei gelaufen. Cortez-Masto habe sie gewonnen. Plichtschuldig hat der deutsche Arm der international gleichgeschalteten Presse berichtet, dass die US-Demofrauds ihre Mehrheit im US-Senate verteidigt hätten (sie hatten übrigens keine):
Einmal mehr wird eine Wahl zu einem Zeitpunkt als beendet erklärt, zu dem das Endergebis noch nicht feststeht.
Der derzeitige Stand, den man bei 270towin findet, er sieht so aus:
Cortez Masto hat einen Vorsprung von 6.556 Stimmen vor Adam Laxalt.
Rund 95% der Stimmen sollen nach Schätzung von 270towin ausgezählt sein.
D.h. die Gesamtzahl der auszuzählenden Stimmen betägt 1.052.810. 52.649 Stimmen sind noch auszuzählen. Der Vorsprung von Cortez Masto beträgt nur 6.556 Stimmen. Dennoch wird Cortez Masto zum Wahlsieger erklärt. Das riecht nicht nur nach Betrug, das stinkt nach Betrug, denn nur ein Betrüger kann wissen, dass die verbleibenden 52.649 Stimmen mehrheitlich zu Gunsten von Cortez Masto abgegeben wurden. Er kann das nur deshalb wissen, weil er sie ausgefüllt hat.
Wir erleben dereit, wie politische Systeme, nicht nur das der USA, die von sich behaupten, sie seien demokratischen Prinzipien verpflichtet, Stück für Stück zerstört und der politischen Korruption überantwortet werden. Wie gesagt, man muss gar nicht von Betrug ausgehen, um zu dieser Einsicht zu kommen.
Es genügen die Hinweise, dass Wahlen als entschieden beendet werden, die nicht beendet sind, dass Auszählungen urplötzlich, in der Regel dann, wenn die US-Demofrauds zurückliegen oder in Gefahr stehen, in Rückstand zu geraten, zum Schneckentempo heruntergebremst werden, sich ab diesem Zeitpunkt über Tage hinschleppen und allesamt, sei es in Arizona oder in Nevada bei den Wahlen zum US-Senate, sei es in Kalifornien und Colorado bei den noch ausstehenden Ergebnissen zum Repräsentantenhaus, und wie von Geisterhand bewegt, zugunsten der US-Demofrauds entschieden werden. Man muss nur wissen, dass zu einem Zeitpunkt, zu dem alle Indikatoren, die in der Vergangenheit einen recht guten Hinweis darauf gegeben haben, wie eine Wahl ausgehen wird, auf einen Wahlsieg der Republikaner hinweisen, die US-Demofrauds gewinnen und damit einen Trend brechen, der seit Jahrzehnten, wenn nicht Jahrhunderten gilt, man muss schließlich nur wissen, dass Wahlmaschinen grundsätzlich ihren Dienst in Staaten bzw. Counties, die von US-Demofrauds geleitet werden und dort nur in den Hochburgen der Republikaner zu verweigern scheinen. Das reicht für einen mit normalem Menschenverstand ausgestatteten Menschen, um zu dem Schluss zu kommen, dass das Wahlsystem kompromittiert ist, und die Kandidaten, die auf Basis eines solchen Wahlsystems gewählt wurden, gut daran täten, volle Transparenz herzustellen und nachvollziehbar zu machen, wie es zu ihrem Erfolg gekommen ist, jedenfalls dann, wenn sie daran interessiert sind, sicherzustellen, dass das Damoklesschwert des Betrügers oder Betrugsprofiteurs nicht weiter über ihnen schwebt.
Man kann natürlich auch weitergehen und die Ergebnisse, die sich jeder Erklärung mittels Variablen, die in der Vergangenheit Wahlergebnisse zu erklären vermocht haben und es in Bundesstaaten wie Florida und Texas immer noch tun, entziehen, als Ergebnis von Wahlbetrug ansehen und aufgrund der vielen Unregelmäßigkeiten eine Wiederholung der Wahl fordern. Und genau das tut Donald Trump.
In Maricopa County wird also wieder betrogen. Viele Wahlmaschinen haben nicht funktioniert, aber nur in Distrikten mit republikanischer Mehrheit. Leute mussten Stunden warten, waren irgendwann erschöpft oder hatten andere Dinge zu tun und sind zu Tausenden abgewandert. Selbst Kari Lake musste ihre Stimme in einem anderen, einem liberalen Distrikt abgeben. Andere waren nicht so glücklich. Das ist Schwindel und Wahlbetrug, kein Unterschied zum (illegalen) Vollstopfen von Ballot Boxes. Sie haben Blake Masters den Wahlsieg gestohlen. Die Wahl muss wiederholt werden.
—————————–
Nun finden sie alle Arten von Stimmzettel in Clark County, Nevada. Sie setzen alle Hebel in Bewegung, um den Wahlsieg von Adam Laxalt zu stehlen. Mitch McConnell, der gescheiterte Führer der Republikaner im US-Senate tut nichts dagegen. Er ist zu sehr damit beschäftigt, große Summen für den schlechten Senator Lisa M[urkowski] in Alaska zu verschwenden, obschon Kelly S[gemeint ist Kelly Tshibaka] um LÄNGEN besser ist. Er hätte kämpfen und den Wahlbetrug 2020 stoppen sollen. Hat den US-Demokraten vier Trillionen US-Dollar gegeben und den Schuldendeckel nie berücksichtigt. Er ist der SCHLIMMSTE
———————-
MANIPULIERTE WAHLEN, OFFENE GRENZEN = Dritte Welt Länder. Die USA sind eine scheiternde Nation.
———————-
Idiotische und vermutlich korrupte Beamte haben die Kontrolle über eine beschädigte Wahl in Arizona verloren. Wahlmaschinen fallen in Bezirken mit republikanischer Mehrheit aus. Die Wahl muss wiederholt werden.
Aber natürlich werden die Systemmedien dies nicht zum Anlass nehmen, um die Wahlergebnisse in Arizona und Nevada und Teilen von Kalifornien und Colorado einer intensiven Kontrolle zu unterziehen, wie es eigentlich ihre Aufgabe wäre. Sie werden über Donald Trump herfallen und ihn dafür verurteilen, dass er die Wahlintegrität in Frage stelle. Das ist der letzte Indikator, der zeigt, dass Wahlbetrug die wahrscheinlichste Erklärung ist, denn ein Demokrat, dem es um die Integrität eines Wahlsystems geht, der wird Unregelmäßigkeiten, wie die berichteten, ernst und zum Anlass nehmen, jeden, wirklich jeden Zweifel am Ergebnis aus der Welt zu schaffen – notfalls mit Neuwahlen, vor allem dann, wenn die berichteten Unregelmäßigkeiten nicht zum ersten Mal, sondern mindestens bei der zweiten Bundeswahl in Folge auftreten.
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Die USA sind nicht die einzige, scheiternde Nation. Eine früher stabile Demokratie mit dem nötigsten, rechtsstaatlichen Rahmen (eine gewählte Verbrecherbande taugt nicht mehr als eine nicht-gewählte) stirbt übrigens nicht von jetzt auf gleich, sondern Scheibchen für Scheibchen. In den USA, in Deutschland, in anderen EU-Ländern gibt es noch echte Debatten, auch wenn sie dauernd als infektiös, klimaschänderisch, homophob und in allen Fällen als rächz abgewertet werden. Solange die Öffentlichkeit im eigenen Land noch in der Lage ist, einiges von dem zu erfahren, was läuft, kann die Berichterstattung sich nicht vollkommen auf Lügen, Halbwahrheiten und Nebensächliches beschränken.
–
Weil das etwas ist, das auch der dümmste Ideologe der dümmsten Partei wissen muss, nehme ich an, dass hochkarätige Politiker wirkliche Staatsgeheimnisse, die sie einander anvertrauen müssen, handschriftlich abfassen und vertrauenswürdigen Boten mitgeben. Am 07.02.2021 veröffentlichte die WELT, dass genau ein Jahr früher einige wichtige Leute im Bundesinnenministerium einige staatsfinanzierte Wissenschaftler um hoch-alarmistische “wissenschaftliche Einschätzungen” der viralen “Lage” gebeten hatten. Die Einschätzungen kamen dann auch so wie bestellt.
–
Damit die WELT-Redaktion dies erfahren konnte, musste sie entweder eine Vertrauensperson sehr hoch oben im BMI sitzen haben oder, und das halte ich für wahrscheinlicher, die Auftraggeber hatten der x-fachen Verschlüsselung eines Computerprogramms vertraut. Außer Verschlüsselungen gibt es aber auch mit allen Wassern gewaschene Hacker, und ein Computer vergisst nichts. Absolute Geheimnisse kann es da nicht geben. Und nachdem die (über viele Themen woke, aber in Corona-Fragen fast alternativ-öffentliche) WELT-Redaktion die Sache erschnuppert hatte, kümmerte sie sich um Beweise und die juristische Absicherung dessen, was sie veröffentlichte. Also: ohne einen vertrauenswürdigen, im Idealfall berittenen und damit vor Taschendiebstahl und Autopannen geschützten Boten geht gar nichts mehr!
–
Immerhin gelang es den Fernsehredaktionen, dem “sagen, was ist”-Laden und den vielen Redaktionen der SPD-eigenen Presse, die Sache weitgehend totzuschweigen. In den USA hat CNN ein ähnliches Wahrheitsmonopol, das allerdings offener angegriffen und bezweifelt wird als das mediale Regime in Deutschland. Ganz ausgestanden haben die Demokraten und ihre deutschen und europäischen Äquivalente die Sache noch nicht – obwohl die Demokraten wahrscheinlich schon jetzt die nächste Präsidentenwahl gewonnen haben.
Welches Medienhaus ist denn noch unabhängig? Talkshows sowie die gesamte Berichterstattung des Mainstream
sind vollkommene Volksverblödung. Lächerlicher Dreck.
Für einige der Demofrauds (Schumer, Nadler, Schiff, Pelosi usw.) geht es ja auch um mehr als nur um den Sitz im Senat oder im House. Für diese Leute geht es um die Freiheit und eventuell sogar um das Leben. Denn wenn die Republikaner den Senat und/ oder das House mehrheitlich führen, können sie den Betrug um das Impeachmente gegen Trump öffentlich aufklären. Und damit wären schwerste Strafen gegen diese Leute (besonders vom Geheimdienstausschuss: Schiff, Nadler) zu erwarten. Im Grunde kämpfen diese Betrüger also nicht nur um den Erhalt der Demokratischen Partei oder die Sitze in Senat und House, sondern ganz konkret um die eigene Existenz und Haut.
Das ist auch meine Einschätzung. Die haben sich bereits so tief in ihrer eigenen Korruption verstrickt, denen bleibt eigentlich nicht mehr viel übrig, als die Nummer bis zum Ende durchzuziehen. Die gleiche Einschätzung habe ich auch gegenüber deutschen Polit-Darstellern, wie etwa Karl Lauterbach, der wie von einem unsichtbaren Zwang erfasst, einfach so weitermacht wie bisher. Sein Vorgänger, Jens Spahn, scheint sich ja früh genug aus der Affäre gezogen zu haben, und von Christian Drosten hört man übrigens auch nichts mehr.
Ach, was denkt ihr denn da für einen Blödsinn.
Wahlbetrug gibt es doch nur in Russland.
Und naütrlich auch Wießrussland.
Vielleicht noch in Syrien oder so.
Aber ganz bestimmt nicht in den USA. Oder gar in Berlin…
Wer die Macht hält, lässt sie sich nicht nehmen. Koste es was es wolle. Und weiter geht der Schwindel bis hin zum gesetzlichen Betrug, welcher durch die Legislative, Exekutive und Judikative abgedeckt wird. Der Staat als Souverän hat ausgedient. Wer es immer noch nicht glaubt, soll sich einen Schnauzendeckel anziehen und den Worten von Prof. Klaus Schwab folgen und deren Agenda 2030, die rigoros durchgesetzt wird. Der- oder diejenige/n die es immer noch glauben, sollen sich impfen und damit chillen lassen. Willkommen in der Sklavenerziehung der Neuen Weltordnung. Ja nicht selber denken, sonder obrigkeitstreu sich unterwerfen. Eine Sado-Maso-Situation für viele. Lebt wohl Ihr Bürger/innen in der Knechtschaft, solange ihr noch leben dürft. Nicht vergessen, sich fortwährend, wenn möglich alle Quartale impfen lassen für die Four Seasons (4-Jahreszeiten) mit Schnauzendeckel (Ffp2-Masken), jawohl meine Herren und Damen. Übrigens die Four Season Hotel Kette gehört zum Imperium von Bill Gates. Ihr auch?
Klar ist wieder Wahlbetrug im Spiel…Warum dauert es wohl Tage,bis man seit 2020 alle Ergebnisse öffentlich macht?
Damit man frisieren kann.
Bei den Kongresswahlen/Auszählungen sind die Republikaner seit 4 Tagen bei 211 Stimmen..
Die Demokraten lagen vor 4 Tagen bei 187 Stimmen…
Stand heute am 13.11.2022 um 19:22 Uhr
GOP 211
Dem 203
Das heißt:bei den GOP hat sich 4 Tage nichts bewegt und die Dems holen angeblich jeden Tag auf,bis diese 218 Stimmen erzielen und den Kongress dann verteidigt haben..
Offensichtlicher geht doch kein Betrug mehr..
Das gibt es so offensichtlich in keinem Entwicklungsland,die auch ihre Wahlergebnisse spätestens am 2.Tag nach der Wahl veröffentlichen..
Wie lange wollen sich die Amis noch an der Nase herumführen lassen`?
Da hilft doch n ur noch die Straße,oder?
Aber schlau gemacht, oder? Man erstickt die Hoffnung von mindestens der Hälfte der Wählerschaft gaaaaaanz langsam und liebevoll, um die Entäuschung erträglich zu gestalten. Inzwischen installiert man die neue Hoffnung als Scheinspannung mit geplantem Ergebnis. Und zuletzt sind auch die Verlierer froh, dass es endlich vorbei ist. Diese Art der Zermürbungstaktik übrigens beherrschte die STASI perfekt. Und wir dürfen gewiss sein, dass diese Taktik auch in Deutschland öfters angewandt werden wird: Berlin 2023?-
Tja, viele Leute werden arbeitslos, sehen, wie Freunde und Verwandte ihre Jobs verlieren, wie ganze Industriezweige Deutschland verlassen, wie Energiemangel und Armut entsteht und letztlich alles wegen grüner Politik, und dann werden die Grünen wohl trotzdem ein gutes bis sehr gutes Wahlergebnis einfahren. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Ich habe die Wahl eine Woche lang beobachtet. Ich war mir sicher, die Republikaner konnten nur noch gewinnen. Es war nur noch ein winziger Schritt zum Sieg der nötigen Sitze im Senat, während die Demokraten weit zurück lagen. Auf wundersame Weise und entgegen aller bekannten Wahlabläufe drehte sich aber im letzten Moment in den Schlüsselstaaten das Blatt zugunsten der Demokraten, wo vorher die Republikaner vorn lagen. Mir völlig unverständlich, denn wo sollen in der Schlussphase so viele Stimmen von den Demokraten auftauchen? Am Anfang lagen die Republikaner vorn und plötzlich stagnierte eine halbe Woche lang ihr Zuwachs. Dann kamen nur noch Stimmen für die Demokraten. Das riecht tatsächlich nach Manipulation in der Schlussphase! Ich bin wirklich verblüfft. Nach allen bisherigen Wahlbeobachtungen in Schlussphasen ist das kein normaler Ablauf. Soetwas kennt man nur beim Sport, aber nicht bei Wahlen.
Biden selbst hat doch schon vorab erklärt das Wahlergebnis zu kennen, wenn lange ausgezählt wird: „bleibt ruhig und wartet dann ab, bis alles ausgezählt wurde und wir gewonnen haben.“…
Betrug: ja, wahrscheinlich.
Was mich verwundert ist, dass Trump es in seiner Regierungsphase nicht geschafft hat, sicherere Wahlen zu garantieren, genügend Beobachter und verlässliche Leute in der CIA-Spitze zu installieren.
Er ist leider kein Team-Player. Mitreissend, aber es gab andauernd Personaländerungen in den 4 Jahren.
Er hatte seine Chance. Ich hoffe, DeSantis hat mit seiner Regierungserfahrung mehr Erfolg in der Kontrolle des DeepState.
“Aber natürlich werden die Systemmedien dies nicht zum Anlass nehmen, um die Wahlergebnisse in Arizona und Nevanda und Teilen von Kalifornien und Colorado einer intensiven Kontrolle zu unterziehen,”Die intetressiert ja hierzulande auch nicht, daß die erzwungende Wahlwiederholung der Desaster-Wahlen in Berlin von einer Warteschleife in die nächste verschoben wird u. die illegitim agierenden Politdarsteller so tun, als hätten sie mit alledem nichts zu tun. Aber in “Putins Reich” gibts Wahlbetrug.
Titel: “Donald Trump fordert Wahlwiederholung”
Und was soll die Wiederholung bringen? Hoffnung dass dann nicht gefaelscht wird?
Oder “offizielle” Feststellung des Wahlbetrugs sodass auch der letzte Ami weiss was passiert ist? Und dann? Konsequenzen?
Es haette im Vorfeld aufgeraeumt werden muessen.
Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass diese Wahlen eine Falle waren in die der DS getappt ist, bzw tappen musste wenn er an der Macht bleiben will. Und wie oben ausgefuehrt muessen die Marionetten des DS an der Macht bleiben um ihrer Haut wegen.
Falls das doch keine Falle der Republikaner war, ist denen wohl auch nicht mehr zu helfen. Dann haben sie den Machtkampf halt leider verloren und muessen ihr kuemmerliches Dasein mit dem fristen was der DS ihnen aus Schauspielzwecken gewaehrt (wie hier die AfD)
Als ob die US-Demokraten für ihre nationen Wahlen da ein internationales Geldwäsche und Geld-Beschaffungssystem haben. Seit der Trump-Wahl 2016 und was da medial mit den Clintons alles so passierte ,sticht mir da einiges ins Auge und man könnte denken ,das die US-Wahlen eigentlich die Wahlen für den kompletten Globus sind (wenn man die Art und Weise und Umgang der Medien damit vergleicht ,ist da doch ein riesen Unterschied zwischen der Berichterstattung bei den US-Wahlen gegenüber Wahlen ,egal in welchen anderen Land der Welt und auch egal, von welchen Land auf der Welt man es verfolgt…ich schätze mal das die Berichterstattung in Frankreich, Italien, Schweden exakt genauso ist und betrieben wird) .
Schade, daß die Republikaner bis auf einige Ausnahmen offensichtlich kapituliert haben. Man kann von den Linken halten, was man will, aber so einfach aufgeben tun die nicht. Und sie würden sich auch nicht einen solchen Wahlbetrug, wenn die Republikaner ihn aufziehen würden, gefallen lassen. Ich habe den Eindruck, in den USA gewinnt zwar nicht der demokratischere Teil des Systems, aber der aggressivere, risikobereitere und agilere. Es ist sehr traurig, einen solchen Niedergang von freiheitlichen Werten mitzuerleben.
“Schade, daß die Republikaner bis auf einige Ausnahmen offensichtlich kapituliert haben” – sie verstehen nicht das Teile und Herrsche Prinzip von Dems & Reps/Rinos samt tiefem Staat gegen MAGA in den VSA. K.Lake darf gegen Basement-Katie schon nicht gewinnen da sie den Wahlbetrügern aus Dems&Rinos der vergangenen Jahre “Knast” angekündigt hat.
Letzten Endes läuft es aber darauf hinaus: Republikaner – gespalten in MAGAS und RINOS. Demokraten – nicht gespalten. Wer wird wohl gewinnen? Das meine ich mit “sich gefallen lassen”. Wie hier in Deutschland: Die liberal-konservativen Kräfte haben mehr damit zu tun, sich gegenseitig voneinander abzugrenzen, als den gemeinsamen Gegner zu bekämpfen. Wobei die Frage gestellt werden muß: Wenn RINOS RINOS sind, dann sind es keine Republikaner, sondern verkappte Demokraten. Genauso in Deutschland mit CDU, CSU und FDP. Die sind auch eher links als liberal oder konservativ. Gibt es also einen breiten linken Konsens, der wiederum durchaus demokratisch wäre?
Es ging klar darum, Trump als Präsident zu verhindern.
Es sind schon 2016 einige der GOP gegen Trump als Kandidat gewesen. Sie sind es auch heute noch.
2020 hatte Trump die stärksten Gegner in der GOP !
Und heute auch wieder.
Genau, Trump wahr schon immer verhasst bei den Rhino’s und Establishment der Reps.
Der schlimmste Albtraum, dass er wieder President wird.
DeSantos scheint leichter lenkbar und kontrollierbar zu sein
Sie wollen ihm nun die Schuld am Misserfolg der Reps in den Midterms in die Schuhe schieben. TDS ueberall wohin man schaut in USA und auch in Deutschland.
Es ist bereits das dritte (!) Mal, dass die Dems & Rinos (!) betrügen. Der Probelauf waren die gestohlenen Midterms 2018, auch tief in der Nacht. Und das bei niedrigen Preisen und guter Konjunktur! Mittlerweile wird ja ganz offen betrogen, Arizona ist ein noch grösserer Betrug als Nevada. Und nun zeigt sich, dass den Amerikanern auch “Guns” & 2. Amendment nichts nützen wenn man es nicht einsetzt.
der Inhalt des @A Leider haben Sie recht.
doch wen es so weitergeht, wird sich moeglicherweise Texas, Florida und einige weitere suedliche Staaten vom Bund trennen.
Guns und 2. Amendment, sehen die meisten wohl mehr als Hilfe im privaten Bereich um sich zu schuetzen, gehoert auch zur Prepper Grundaustattung.
Der Inhalt des 2A ist wohl etwas in Vergessenheit geraten.
Die Maga’s und die Patriotengruppen haben dass inszenierte und Antifa provozierte J6, nicht vergessen und wie hart z.B. der Fuehrer der Oathkeepers, nur wegen unerlaubten Betretens des Kapitols, dass ja das People House sein soll, verurteilt wurde.
Es sitzen immer noch geschaetzte ueber 100 Protestierer unter schlechtesten Bedingungen, ohne richtige Kra nkenversorung und teilweise in Einzelhaft im Gefaengnis. Ihre Rechte werden mit Fuessen getreten, in den meisten Faellen gab es bis heute keine Anhoerung.
Es wurden keine Waffen ins Capitol gebracht und es gibt Beweise, dass ein vermutlicher FBI Mann, zum sogenannten Sturm aufs Capitol aufgerufen hat. Er ist auf Videos zu sehen und bis heute nicht in Haft.
Nancy Piglosi, musste per Gerichtsbeschluss gezwungen werden, einige der 10000 Std. Video Aufnahmen herauszuruecken.
Die J6 Besetzung , ist ein weiter Schwindel und Verbrechen der Democraps.
Im Gegensatz dazu, sind bis heute kaum BLM und Antifa Randalierer verurteilt, obwohl es ueber 40 Tote gab. Im Gegenteil Kamala Harris sammelte fuer BLM und zahlte Bail fuer die Looter .
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Hat denn jemand etwas anderes als Wahlbetrug erwartet?
Die USA sind nicht die einzige, scheiternde Nation. Eine früher stabile Demokratie mit dem nötigsten, rechtsstaatlichen Rahmen (eine gewählte Verbrecherbande taugt nicht mehr als eine nicht-gewählte) stirbt übrigens nicht von jetzt auf gleich, sondern Scheibchen für Scheibchen. In den USA, in Deutschland, in anderen EU-Ländern gibt es noch echte Debatten, auch wenn sie dauernd als infektiös, klimaschänderisch, homophob und in allen Fällen als rächz abgewertet werden. Solange die Öffentlichkeit im eigenen Land noch in der Lage ist, einiges von dem zu erfahren, was läuft, kann die Berichterstattung sich nicht vollkommen auf Lügen, Halbwahrheiten und Nebensächliches beschränken.
–
Weil das etwas ist, das auch der dümmste Ideologe der dümmsten Partei wissen muss, nehme ich an, dass hochkarätige Politiker wirkliche Staatsgeheimnisse, die sie einander anvertrauen müssen, handschriftlich abfassen und vertrauenswürdigen Boten mitgeben. Am 07.02.2021 veröffentlichte die WELT, dass genau ein Jahr früher einige wichtige Leute im Bundesinnenministerium einige staatsfinanzierte Wissenschaftler um hoch-alarmistische “wissenschaftliche Einschätzungen” der viralen “Lage” gebeten hatten. Die Einschätzungen kamen dann auch so wie bestellt.
–
Damit die WELT-Redaktion dies erfahren konnte, musste sie entweder eine Vertrauensperson sehr hoch oben im BMI sitzen haben oder, und das halte ich für wahrscheinlicher, die Auftraggeber hatten der x-fachen Verschlüsselung eines Computerprogramms vertraut. Außer Verschlüsselungen gibt es aber auch mit allen Wassern gewaschene Hacker, und ein Computer vergisst nichts. Absolute Geheimnisse kann es da nicht geben. Und nachdem die (über viele Themen woke, aber in Corona-Fragen fast alternativ-öffentliche) WELT-Redaktion die Sache erschnuppert hatte, kümmerte sie sich um Beweise und die juristische Absicherung dessen, was sie veröffentlichte. Also: ohne einen vertrauenswürdigen, im Idealfall berittenen und damit vor Taschendiebstahl und Autopannen geschützten Boten geht gar nichts mehr!
–
Immerhin gelang es den Fernsehredaktionen, dem “sagen, was ist”-Laden und den vielen Redaktionen der SPD-eigenen Presse, die Sache weitgehend totzuschweigen. In den USA hat CNN ein ähnliches Wahrheitsmonopol, das allerdings offener angegriffen und bezweifelt wird als das mediale Regime in Deutschland. Ganz ausgestanden haben die Demokraten und ihre deutschen und europäischen Äquivalente die Sache noch nicht – obwohl die Demokraten wahrscheinlich schon jetzt die nächste Präsidentenwahl gewonnen haben.
Welches Medienhaus ist denn noch unabhängig? Talkshows sowie die gesamte Berichterstattung des Mainstream
sind vollkommene Volksverblödung. Lächerlicher Dreck.
Von “Le Monde” bis “Spiegel” u.a. sponsert bei Bill Gates.Und wer bezahlt, bestimmt.
Für einige der Demofrauds (Schumer, Nadler, Schiff, Pelosi usw.) geht es ja auch um mehr als nur um den Sitz im Senat oder im House. Für diese Leute geht es um die Freiheit und eventuell sogar um das Leben. Denn wenn die Republikaner den Senat und/ oder das House mehrheitlich führen, können sie den Betrug um das Impeachmente gegen Trump öffentlich aufklären. Und damit wären schwerste Strafen gegen diese Leute (besonders vom Geheimdienstausschuss: Schiff, Nadler) zu erwarten. Im Grunde kämpfen diese Betrüger also nicht nur um den Erhalt der Demokratischen Partei oder die Sitze in Senat und House, sondern ganz konkret um die eigene Existenz und Haut.
Das ist auch meine Einschätzung. Die haben sich bereits so tief in ihrer eigenen Korruption verstrickt, denen bleibt eigentlich nicht mehr viel übrig, als die Nummer bis zum Ende durchzuziehen. Die gleiche Einschätzung habe ich auch gegenüber deutschen Polit-Darstellern, wie etwa Karl Lauterbach, der wie von einem unsichtbaren Zwang erfasst, einfach so weitermacht wie bisher. Sein Vorgänger, Jens Spahn, scheint sich ja früh genug aus der Affäre gezogen zu haben, und von Christian Drosten hört man übrigens auch nichts mehr.
Ach, was denkt ihr denn da für einen Blödsinn.
Wahlbetrug gibt es doch nur in Russland.
Und naütrlich auch Wießrussland.
Vielleicht noch in Syrien oder so.
Aber ganz bestimmt nicht in den USA. Oder gar in Berlin…
Bitte Brasilien nicht vergessen; da brennt der Amazonas und der Rio Negro (upps, Negro:-))
Wer die Macht hält, lässt sie sich nicht nehmen. Koste es was es wolle. Und weiter geht der Schwindel bis hin zum gesetzlichen Betrug, welcher durch die Legislative, Exekutive und Judikative abgedeckt wird. Der Staat als Souverän hat ausgedient. Wer es immer noch nicht glaubt, soll sich einen Schnauzendeckel anziehen und den Worten von Prof. Klaus Schwab folgen und deren Agenda 2030, die rigoros durchgesetzt wird. Der- oder diejenige/n die es immer noch glauben, sollen sich impfen und damit chillen lassen. Willkommen in der Sklavenerziehung der Neuen Weltordnung. Ja nicht selber denken, sonder obrigkeitstreu sich unterwerfen. Eine Sado-Maso-Situation für viele. Lebt wohl Ihr Bürger/innen in der Knechtschaft, solange ihr noch leben dürft. Nicht vergessen, sich fortwährend, wenn möglich alle Quartale impfen lassen für die Four Seasons (4-Jahreszeiten) mit Schnauzendeckel (Ffp2-Masken), jawohl meine Herren und Damen. Übrigens die Four Season Hotel Kette gehört zum Imperium von Bill Gates. Ihr auch?
Klar ist wieder Wahlbetrug im Spiel…Warum dauert es wohl Tage,bis man seit 2020 alle Ergebnisse öffentlich macht?
Damit man frisieren kann.
Bei den Kongresswahlen/Auszählungen sind die Republikaner seit 4 Tagen bei 211 Stimmen..
Die Demokraten lagen vor 4 Tagen bei 187 Stimmen…
Stand heute am 13.11.2022 um 19:22 Uhr
GOP 211
Dem 203
Das heißt:bei den GOP hat sich 4 Tage nichts bewegt und die Dems holen angeblich jeden Tag auf,bis diese 218 Stimmen erzielen und den Kongress dann verteidigt haben..
Offensichtlicher geht doch kein Betrug mehr..
Das gibt es so offensichtlich in keinem Entwicklungsland,die auch ihre Wahlergebnisse spätestens am 2.Tag nach der Wahl veröffentlichen..
Wie lange wollen sich die Amis noch an der Nase herumführen lassen`?
Da hilft doch n ur noch die Straße,oder?
Sehe ich genauso!
Aber schlau gemacht, oder? Man erstickt die Hoffnung von mindestens der Hälfte der Wählerschaft gaaaaaanz langsam und liebevoll, um die Entäuschung erträglich zu gestalten. Inzwischen installiert man die neue Hoffnung als Scheinspannung mit geplantem Ergebnis. Und zuletzt sind auch die Verlierer froh, dass es endlich vorbei ist. Diese Art der Zermürbungstaktik übrigens beherrschte die STASI perfekt. Und wir dürfen gewiss sein, dass diese Taktik auch in Deutschland öfters angewandt werden wird: Berlin 2023?-
Tja, viele Leute werden arbeitslos, sehen, wie Freunde und Verwandte ihre Jobs verlieren, wie ganze Industriezweige Deutschland verlassen, wie Energiemangel und Armut entsteht und letztlich alles wegen grüner Politik, und dann werden die Grünen wohl trotzdem ein gutes bis sehr gutes Wahlergebnis einfahren. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
so wie in Niedersachsen?
Ich habe die Wahl eine Woche lang beobachtet. Ich war mir sicher, die Republikaner konnten nur noch gewinnen. Es war nur noch ein winziger Schritt zum Sieg der nötigen Sitze im Senat, während die Demokraten weit zurück lagen. Auf wundersame Weise und entgegen aller bekannten Wahlabläufe drehte sich aber im letzten Moment in den Schlüsselstaaten das Blatt zugunsten der Demokraten, wo vorher die Republikaner vorn lagen. Mir völlig unverständlich, denn wo sollen in der Schlussphase so viele Stimmen von den Demokraten auftauchen? Am Anfang lagen die Republikaner vorn und plötzlich stagnierte eine halbe Woche lang ihr Zuwachs. Dann kamen nur noch Stimmen für die Demokraten. Das riecht tatsächlich nach Manipulation in der Schlussphase! Ich bin wirklich verblüfft. Nach allen bisherigen Wahlbeobachtungen in Schlussphasen ist das kein normaler Ablauf. Soetwas kennt man nur beim Sport, aber nicht bei Wahlen.
Biden selbst hat doch schon vorab erklärt das Wahlergebnis zu kennen, wenn lange ausgezählt wird: „bleibt ruhig und wartet dann ab, bis alles ausgezählt wurde und wir gewonnen haben.“…
„Wir haben die größte Wahlbetrugsorganisation unserer Geschichte geschaffen“ (Joe Biden)
Betrug: ja, wahrscheinlich.
Was mich verwundert ist, dass Trump es in seiner Regierungsphase nicht geschafft hat, sicherere Wahlen zu garantieren, genügend Beobachter und verlässliche Leute in der CIA-Spitze zu installieren.
Er ist leider kein Team-Player. Mitreissend, aber es gab andauernd Personaländerungen in den 4 Jahren.
Er hatte seine Chance. Ich hoffe, DeSantis hat mit seiner Regierungserfahrung mehr Erfolg in der Kontrolle des DeepState.
“Aber natürlich werden die Systemmedien dies nicht zum Anlass nehmen, um die Wahlergebnisse in Arizona und Nevanda und Teilen von Kalifornien und Colorado einer intensiven Kontrolle zu unterziehen,”Die intetressiert ja hierzulande auch nicht, daß die erzwungende Wahlwiederholung der Desaster-Wahlen in Berlin von einer Warteschleife in die nächste verschoben wird u. die illegitim agierenden Politdarsteller so tun, als hätten sie mit alledem nichts zu tun. Aber in “Putins Reich” gibts Wahlbetrug.
Schröder hatte recht. Gegen das, was inzwischen im “Westen” läuft, ist Putin tatsächlich ein lupenreiner Demokrat.
Titel: “Donald Trump fordert Wahlwiederholung”
Und was soll die Wiederholung bringen? Hoffnung dass dann nicht gefaelscht wird?
Oder “offizielle” Feststellung des Wahlbetrugs sodass auch der letzte Ami weiss was passiert ist? Und dann? Konsequenzen?
Es haette im Vorfeld aufgeraeumt werden muessen.
Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass diese Wahlen eine Falle waren in die der DS getappt ist, bzw tappen musste wenn er an der Macht bleiben will. Und wie oben ausgefuehrt muessen die Marionetten des DS an der Macht bleiben um ihrer Haut wegen.
Falls das doch keine Falle der Republikaner war, ist denen wohl auch nicht mehr zu helfen. Dann haben sie den Machtkampf halt leider verloren und muessen ihr kuemmerliches Dasein mit dem fristen was der DS ihnen aus Schauspielzwecken gewaehrt (wie hier die AfD)
Wo sind die Beobachtungen der zwei delegierten patriotischen AFD Wahlbeobachter zu vernehmen???
Da passt das von Danisch heute auch gut rein…
https://www.danisch.de/blog/2022/11/13/der-climate-emergency-fund/
https://www.danisch.de/blog/2022/11/13/dubiose-finanzzusammenhaenge-zwischen-kryptowaehrungen-und-politik/
Als ob die US-Demokraten für ihre nationen Wahlen da ein internationales Geldwäsche und Geld-Beschaffungssystem haben. Seit der Trump-Wahl 2016 und was da medial mit den Clintons alles so passierte ,sticht mir da einiges ins Auge und man könnte denken ,das die US-Wahlen eigentlich die Wahlen für den kompletten Globus sind (wenn man die Art und Weise und Umgang der Medien damit vergleicht ,ist da doch ein riesen Unterschied zwischen der Berichterstattung bei den US-Wahlen gegenüber Wahlen ,egal in welchen anderen Land der Welt und auch egal, von welchen Land auf der Welt man es verfolgt…ich schätze mal das die Berichterstattung in Frankreich, Italien, Schweden exakt genauso ist und betrieben wird) .
High, der Erfolg ist Kriminellen immer wichtiger als die Reputation. Die glauben die sich später kaufen zu können. Freundlichst Fiete
Schade, daß die Republikaner bis auf einige Ausnahmen offensichtlich kapituliert haben. Man kann von den Linken halten, was man will, aber so einfach aufgeben tun die nicht. Und sie würden sich auch nicht einen solchen Wahlbetrug, wenn die Republikaner ihn aufziehen würden, gefallen lassen. Ich habe den Eindruck, in den USA gewinnt zwar nicht der demokratischere Teil des Systems, aber der aggressivere, risikobereitere und agilere. Es ist sehr traurig, einen solchen Niedergang von freiheitlichen Werten mitzuerleben.
“Schade, daß die Republikaner bis auf einige Ausnahmen offensichtlich kapituliert haben” – sie verstehen nicht das Teile und Herrsche Prinzip von Dems & Reps/Rinos samt tiefem Staat gegen MAGA in den VSA. K.Lake darf gegen Basement-Katie schon nicht gewinnen da sie den Wahlbetrügern aus Dems&Rinos der vergangenen Jahre “Knast” angekündigt hat.
@John Sheridan
Letzten Endes läuft es aber darauf hinaus: Republikaner – gespalten in MAGAS und RINOS. Demokraten – nicht gespalten. Wer wird wohl gewinnen? Das meine ich mit “sich gefallen lassen”. Wie hier in Deutschland: Die liberal-konservativen Kräfte haben mehr damit zu tun, sich gegenseitig voneinander abzugrenzen, als den gemeinsamen Gegner zu bekämpfen. Wobei die Frage gestellt werden muß: Wenn RINOS RINOS sind, dann sind es keine Republikaner, sondern verkappte Demokraten. Genauso in Deutschland mit CDU, CSU und FDP. Die sind auch eher links als liberal oder konservativ. Gibt es also einen breiten linken Konsens, der wiederum durchaus demokratisch wäre?
Es ging klar darum, Trump als Präsident zu verhindern.
Es sind schon 2016 einige der GOP gegen Trump als Kandidat gewesen. Sie sind es auch heute noch.
2020 hatte Trump die stärksten Gegner in der GOP !
Und heute auch wieder.
Genau, Trump wahr schon immer verhasst bei den Rhino’s und Establishment der Reps.
Der schlimmste Albtraum, dass er wieder President wird.
DeSantos scheint leichter lenkbar und kontrollierbar zu sein
Sie wollen ihm nun die Schuld am Misserfolg der Reps in den Midterms in die Schuhe schieben. TDS ueberall wohin man schaut in USA und auch in Deutschland.
Es ist bereits das dritte (!) Mal, dass die Dems & Rinos (!) betrügen. Der Probelauf waren die gestohlenen Midterms 2018, auch tief in der Nacht. Und das bei niedrigen Preisen und guter Konjunktur! Mittlerweile wird ja ganz offen betrogen, Arizona ist ein noch grösserer Betrug als Nevada. Und nun zeigt sich, dass den Amerikanern auch “Guns” & 2. Amendment nichts nützen wenn man es nicht einsetzt.
der Inhalt des @A Leider haben Sie recht.
doch wen es so weitergeht, wird sich moeglicherweise Texas, Florida und einige weitere suedliche Staaten vom Bund trennen.
Guns und 2. Amendment, sehen die meisten wohl mehr als Hilfe im privaten Bereich um sich zu schuetzen, gehoert auch zur Prepper Grundaustattung.
Der Inhalt des 2A ist wohl etwas in Vergessenheit geraten.
Die Maga’s und die Patriotengruppen haben dass inszenierte und Antifa provozierte J6, nicht vergessen und wie hart z.B. der Fuehrer der Oathkeepers, nur wegen unerlaubten Betretens des Kapitols, dass ja das People House sein soll, verurteilt wurde.
Es sitzen immer noch geschaetzte ueber 100 Protestierer unter schlechtesten Bedingungen, ohne richtige Kra nkenversorung und teilweise in Einzelhaft im Gefaengnis. Ihre Rechte werden mit Fuessen getreten, in den meisten Faellen gab es bis heute keine Anhoerung.
Es wurden keine Waffen ins Capitol gebracht und es gibt Beweise, dass ein vermutlicher FBI Mann, zum sogenannten Sturm aufs Capitol aufgerufen hat. Er ist auf Videos zu sehen und bis heute nicht in Haft.
Nancy Piglosi, musste per Gerichtsbeschluss gezwungen werden, einige der 10000 Std. Video Aufnahmen herauszuruecken.
Die J6 Besetzung , ist ein weiter Schwindel und Verbrechen der Democraps.
Im Gegensatz dazu, sind bis heute kaum BLM und Antifa Randalierer verurteilt, obwohl es ueber 40 Tote gab. Im Gegenteil Kamala Harris sammelte fuer BLM und zahlte Bail fuer die Looter .
Nun zum Wahlschwindel der Demorcraps:
Obama sagte dies 2015
https://slaynews.com/news/old-video-emerges-obama-boasting-democrats-in-charge-machines/
das wird moglicherweise von den Demcraps geplant:
Presidentenewechsel ohne Wahl, mit Newsom, CA Governor, Verwandter von Piglosi als President:
https://slaynews.com/news/plan-emerges-democrats-install-gavin-newsom-president-without-election/
Arizona:
https://slaynews.com/news/election-bombshell-emerges-as-expert-warns-350000-likely-gop-votes-have-not-been-counted-in-arizona/#comment-18320/