Annalena Baerbock ist der Denkbehinderte des Jahres 2022
1.570 Leser von ScienceFiles haben sich durch die lange Liste der Kandidaten gelesen und an der Abstimmung zur Wahl des Denkbehinderten des Jahres teilgenommen.
Es war eine sehr enge Wahl, die Annalena Baerbock letztlich für sich entschieden hat.
Annalena Baerbock ist
Denkbehinderter des Jahres 2022.
PLATZ 1: 327 Stimmen (20,8%):Annalena Baerbock
Mit ihrer vollmundigen Erklärung, die Interessen der Ukraine auch gegen die Interessen der eigenen Bürger und Wähler zu verteidigen, damit Wählern und Bürgern in gleicher Weise und explizit zu verstehen zu geben, dass sie, Annalena Baerbock, auf Wähler und Bürger pfeift und auch als Außenminister-Attrappe ihren Narzissmus in vollen Zügen ausleben wird, hat Baerbock die brisante Mischung von Soziopathie und Narzissmus, die sie auszeichnet, nach Ansicht unser Leser, die sich an der Wahl beteiligt haben, in einer Weise zum Ausdruck gebracht, die den Titel “Denkbehinderter des Jahres” quasi unausweichlich macht.
PLATZ 2: 314 Stimmen (20,0%):
Frank-Walter SteinmeierEs soll Leute geben, die sich unter “Fremden” urplötzlich betragen können, während sie zuhause gewöhnlich die Sau herauslassen. In gewisser Weise gehört Frank-Walter Steinmeier zu diesen Leuten. Während ihm, der sich so gerne einen “Demokraten” nennt, in der Fremde häufig entfällt, dass Demokratie mit der Notwendigkeit einhergeht, gerade die Ideen und Meinungen, die einem nicht passen, zu tolerieren, selbst dann, wenn sie lauthals anlässlich von Demonstrationen geäußert werden, ist die Erinnerung sofort verschüttet, wenn Steinmeier, der Demokrat, sich zu Vorgängen in eigenen Land wertend äußern zu müssen glaubt. Derartige professionelle Heuchelei, die nur auf Denkbehinderung gebaut sein kann, denn der nicht Denkbehinderte weiß, dass das nicht klappt, haben 314 Leser goutiert. Zum ersten Platz hat es nicht gereicht. Aber Zweiter unter Denkbehinderten ist auch nicht schlecht – oder?
PLATZ 3: 183 Stimmen (11,7%):
Karl Lauterbach
Hätten Sie es gedacht, dass Karl Lauterbach eine Wahl zum Denkbehinderten des Jahres 2022 verlieren kann, nur als Dritter durchs Ziel geht? Wie auch immer, so ist es. “Es ist nicht erlaubt, nicht richtig und niemand will das von uns, dass die Nichtschwimmer ins Schwimmerbecken springen”. Karl Lauterbach. Wörtlich. Das Beste, was man für Lauterbach tun kann, ist die Kommentierung hier zu beenden und auf seine gesammelten Ergüsse zu verweisen, die wir hier veröffentlicht haben: Ein Jahr mit Karl Lauterbach. Wenn Sie es noch nicht gelesen haben, dann sollten Sie die Lektüre nachholen, um zu sehen, welch’ Talent in Sachen Denkbehinderung Karl Lauterbach aufweist.
PLATZ 4: 170 Stimmen (10,8%):
Robert Habeck
Kaum ein Ausspruch tiefer Einsicht in was auch immer, hat solche Wellen geschlagen, wie der Habecksche, dass man dann, wenn man seinen Betrieb stilllegen müsse, nicht insolvent sei, man nur aufhöre, zu verkaufen. Der Transfer dieser tiefen Einsicht in noch tiefere Bereiche der Erkenntnis, etwa: “Wenn Sie gestorben sind, dann sind sie nicht tot, sie hören nur auf zu leben”, er setzte unmittelbar ein und zeigt einmal mehr, zu welchem Rollenmodell sich Robert Habeck in nur kürzester Zeit entwickelt hat. Dennoch hat es nur zu Platz vier gereicht. Nicht verzagen: Die nächste Wahl kommt bestimmt.
PLATZ 5: 147 Stimmen (9,4%):
Helge Lindh
Psychologen verfolgen schon seit mehr als einem Jahrhundert die Idee, haben sie gar zur Theorie ausgebaut, dass Leute, die große Töne spucken, Sätze sprechen, von denen schon bei einfacher Draufsicht sicher ist, dass sie verärgern müssen, unnötig verärgern müssen, weil kein materieller Gewinn mit diesen Sätzen verbunden ist, dass solche Leute nach einem psychologischen Nutzen streben, um ein Persönlichkeitsproblem zu kompensieren. Helge Lindh scheint ein Musterbeispiel: “Individuelle körperliche Unversehrtheit”, so hat er verkündet, “sei eine vulgäre Vorstellung von Freiheit”. Ob er merken würde, was er sagt, wenn man ihn verprügelte? Obschon von einiger zwischenmenschlicher und psychopathologischer Tragweite hat es für Helge Lindh denoch nicht gereicht, um im Konzert der BIG Three Denkbehinderten mitzuspielen.
PLATZ 6: 131 Stimmen (8,3%):
Christian Lübbers
Psychologische Ausbildung nicht notwendig. Dass mit jemandem, der sich daran berauscht, eine fünfjährige zur Unterschrift auf dem Einwilligungsbogen zur COVID-19 Spritze, sie damit an die Spritze gebracht zu haben, so manches nicht in Ordnung scheint, ist offenkundig. Dass er damit sozialen Status zu gewinnen sucht, lässt Rückschlüsse auf das Ausmaß der Denkbehinderung zu. Zumal: Man würde entsprchende Erfolgsmeldungen eher von einem Dealer erwarten: Hab’ heute 10 Kids angefixt. 10 Neukunden für Heroin. Der Absatz ist gesichert.
PLATZ 7: 70 Stimmen (4,5%):
Emilia Fester
Emilia Fester ist Abgeordneter im Deutschen Bundestag. Über eine Landesliste der Grünen eingezogen. Ein Dokument der Tatsache, dass Kenntnisse, Fähigkeiten, Kompetenzen nicht mehr notwendig sind, um sich im Bundestag inszenieren zu können. Konsequenter Weise muss derjenige, der obschon er keinerlei Leistung und keinerlei Kompetenz vorzuweisen hat, auf Positionen gelangt, die Überzeugung gewinnen, ER sei gewählt worden, denn welchen anderen Grund, ihn zu wählen, als ihn selbst, könnte es geben. Fester dokumentiert diese Vulgärform von Narzissmus in hervorragender Weise, wenn sie all das aufzählt, was sie nicht tun konnte, weil andere sich nicht haben impfen lassen, andere, die tatsächlich überhaupt nichts mit Fester zu tun haben, und doch in der narzisstischen Bauchnabelwelt von Fester, in der sich alles um Fester dreht, alle mit Fester zu tun haben.
PLATZ 8: 64 Stimmen (4,1%):
Hendrik Wüst
Manche gehen in die Politik, weil sie keine andere Option haben, andere gehen in die Politik, weil sie nach Status suchen, Hendrik Wüst ist in die Politik gegangen, um es anderen so richtig zeigen zu können. Mit Impfpflicht will er Ungeimpften zeigen, dass sie nun “dran sind”. Wäre die Wahl nicht eine Wahl zum Denkbehinderten des Jahres, sondern eine zum Psychopathen des Jahres, die Wahl wäre vermutlich für Wüst anders, vielleicht wüster ausgegangen. So bleibt ihm ein achter Platz und die Erkenntnis, dass er durchschaut ist, denn kein nicht Denkbehinderter würde einer Gruppe, die sich mit Sicherheit auch aus potentiellen Wüst[en]-Wählern zusammensetzt, so wüst auf den Fuss treten, wie Wüst das getan hat.
PLATZ 9: 63 Stimmen (4,0%):
Jamila Schäfer
Eigentlich schade, dass Jamila Schäfer nur auf Platz 9 gelangen konnte. Sie ist der Idealtyp dessen, was wir als Denkbehinderung bezeichnen: Mit gewichtiger Stimme trägt sich Inhalte vor, mit denen sie die Dummen, die sie als Konsumenten ihrer Weisheiten wähnt, belehren will und mit eben dieser gewichtigen Stimme zeigt sie aller Welt, dass, obschon sie belehren will, sie doch keinerlei Ahnung von dem hat, zu dem sie belehren will. Das ist wahre Denkbehinderung, ausgereift, kaum mehr steigerbar.
PLATZ 10: 45 Stimmen (2,9%):
Janosch Dahmen
Das Dasein als Abgeordneter bringt mit fortschreitender Dauer das Problem mit sich, für etwas stehen zu müssen, etwas zu inszenieren, das man so und nicht anders inszeniert, das unverrückbar, quasi als Marke beschreibt, wofür der Inszenierende steht. Bei Janosch Dahmen ist das die Maske. Er hält der Maske die Treue. Geht durch dick und dünn mit Maske. Setzt sie auch zuhause vor dem Fernseher auf. Nicht weil sie schützt. Nein, weil er gesagt hat, dass sie schützt. Also schützt sie auch. Vor allem und jedem. 24 Stunden, sieben Tage die Woche. Janosch Dahmen, einer derjenigen, die mit Maske ins Grab gehen.
PLATZ 11: 30 Stimmen (1,9%):
Joachim Gauck
“Frieren für die Freiheit”. Keine populäre Idee. Aber eine Idee, die man leichter hat, wenn man nicht frieren muss. Es fordert sich immer leichter, wenn andere die Forderung umsetzen müssen. Pastor Gauck weiß das. Er ist Experte darin, anderer Seelenheil in katechistische Forderungen zu packen, Forderungen zu predigen und entsprechendes Verhalten einzufordern. Aber, populär ist das nicht. Und so ist das Abschneiden von Gauck vielleicht symbolisch für den Niedergang der Evangelischen Kirche. Nicht einmal im Chor der Denkbehinderten können die Pastoren noch vorne mitmischen.
PLATZ 12: 26 Stimmen (1,7%):
Justin Trudeau
Der einzige nichtdeutsche Starter in unserem Feld der Denkbehinderten, Justin Trudeau, hatte keine Chance. Kanadische Denkbehinderung kann mit deutscher nicht mithalten, obschon sich Trudeau nicht wirklich von Leuten wie Steinmeier unterscheidet. Er heuchelt ähnlich, wenn nicht gleich. Beschimpft die eigenen und feiert die Fremden. Bedroht die eigenen und finanziert die Fremden. Verfolgt die eigenen und umwirbt die Fremden. Ein wahrer Globalist und wohl deshalb noch weniger populär als evangelische Pastoren.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Eine echt hochkarätige Liste! Wenn die Regierung irgendwann platzt können die einfach einen dunklen Schuppen anmieten, als WG darin einziehen und “Geisterbahn” über die Tür schreiben. Der Lebensunterhalt ist damit auf unbegrenzte Zeit gesichert.
Am Ende ein verdienter Sieg, weil wir sie mit der ganze Welt teilen können und weil sie, anders als Steinmeier, das richtige Geschlecht für den Sieg hat.
X bzw. D-Faktor – Das Unfassbare (mit o. g. Hauptdarsteller*innen) würde ein Revival, mit garantiert jahrelangem Unterhaltungswert erleben.
Eine Goldgrube, diesmal aber nicht An der Goldgrube.
Wenn einer den Stöpsel an dieser einfältig-arroganten Schwabschen Spechpuppe zieht, dann vermutlich am ehesten der Meister selbst, und zwar wenn sie nicht mehr gebraucht bzw. sogar für den/die Globalisten plappertechnisch gefährlich wird.
Insofern kann (nicht muß) jeder Truppenbesuch bei Elendski alias Kokainski zunehmend gefährlich werden. Schade für sie, daß sie nicht bei ihrem “Beruf” geblieben ist, denn ein Küchenbrand wäre für sie überschaubarer.
Selber schuld.
Die Ergüsse der oben genannten Gestalten sind auf dem Filmplakat sehr treffend beschrieben:
Dreifach destillierter Horror – so stark wie eine Wanne voll kochender Säure.
Ich möchte vorschlagen, dass ChatGPT in die Liste der künftigen Kandidaten aufgenommen wird.
M.E. stecken dahinter Personen die an dem Ding rumfummeln, so “quasi” als erweiterte Vorstellung von Alexa, Google Assistant, Siri, &co.
Ich vermisse in der Liste den Oberguru (Sektenführer) Klaus Schwab
“Ihr werdet NICHTS besitzen, und trotz dem glücklich sein”
Nur seine Jünger gewählt??
Eine elitäre Liste !
Trotzdem vermisse ich dort noch den Cum-EX und Harbarth – meiner Meinung nach fehlen die noch an hervorgehobener Stelle als Demonstration des geistigen Niveaus Deutschlands !
Und was ist mit dem bayrischen Spritzengustl ?
Eigentlich reichen 10 nicht – es müßte auf so 30-50 erweitert werden und wäre dann noch geschmeichelt.
Keine der zwölf Gestalten ist in irgendeiner Weise originell, und es wäre müßig, die kleinen und lächerlichen, persönlichen Unterschiede zwischen ihnen aufzuzählen. Sie sind vom Zeitgeist nach oben geschwappt worden und schwimmen als Korken passiv auf der Welle.
Hier fehlen eindeutig die Denkbehinderten des Jahres,die deutschen Bürger,die durch ihr pervertiertes Wahlverhalten diese Kreaturen zu verantworten haben.
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
gerade haben Sie uns dabei geholfen, eine Finanzierungslücke für das Jahr 2023 zu schließen, da ist das Jahr auch schon fast zuende.
Weihnachten naht.
Und mit Weihnachten das jährlich wiederkehrende Problem: Ein Weihnachtsmann, der im Kamin stecken bleibt, weil er zu viel anliefern muss.
Vermeiden Sie dieses Jahr diese Kalamität. Diversifizieren Sie Ihr Geschenkportfolio.
Z.B. indem Sie unsere Sorgen um die Finanzierung des nächsten Jahres mindern.
Unser Dank ist Ihnen gewiss! Und Sie können sicher sein, dass Sie auch im nächsten Jahr ScienceFiles in gewohntem Umfang lesen können.
Eine echt hochkarätige Liste! Wenn die Regierung irgendwann platzt können die einfach einen dunklen Schuppen anmieten, als WG darin einziehen und “Geisterbahn” über die Tür schreiben. Der Lebensunterhalt ist damit auf unbegrenzte Zeit gesichert.
Jat sich Annalena schon beschwert? Also ich meine, weil sie mit dem Titel in MÄNNLICHER Form bedacht wurde?
Am Ende ein verdienter Sieg, weil wir sie mit der ganze Welt teilen können und weil sie, anders als Steinmeier, das richtige Geschlecht für den Sieg hat.
X bzw. D-Faktor – Das Unfassbare (mit o. g. Hauptdarsteller*innen) würde ein Revival, mit garantiert jahrelangem Unterhaltungswert erleben.
Eine Goldgrube, diesmal aber nicht An der Goldgrube.
Mir kommt die Frau Baerbock vor wie eine aufgeblasene Gummipuppe.
Wehe, einer zieht den Stöpsel …
Wenn einer den Stöpsel an dieser einfältig-arroganten Schwabschen Spechpuppe zieht, dann vermutlich am ehesten der Meister selbst, und zwar wenn sie nicht mehr gebraucht bzw. sogar für den/die Globalisten plappertechnisch gefährlich wird.
Insofern kann (nicht muß) jeder Truppenbesuch bei Elendski alias Kokainski zunehmend gefährlich werden. Schade für sie, daß sie nicht bei ihrem “Beruf” geblieben ist, denn ein Küchenbrand wäre für sie überschaubarer.
Selber schuld.
In so einer geballten Auflistung wirken diese Personen wie Ideologie-Zombies, die aus einer unheiligen Gruft entstiegen sind. Vielleicht ist dies hier der passende Film: https://www.cinema.de/film/die-lebenden-leichen-des-dr-mabuse,1294364.html
Die Ergüsse der oben genannten Gestalten sind auf dem Filmplakat sehr treffend beschrieben:
Dreifach destillierter Horror – so stark wie eine Wanne voll kochender Säure.
Ich möchte vorschlagen, dass ChatGPT in die Liste der künftigen Kandidaten aufgenommen wird.
M.E. stecken dahinter Personen die an dem Ding rumfummeln, so “quasi” als erweiterte Vorstellung von Alexa, Google Assistant, Siri, &co.
Wie feiert man eine solche Wahl eigentlich anständig? Mit einem selbstgedrehten Strick im Dachgebälk, oder wie? 😉
Ich vermisse in der Liste den Oberguru (Sektenführer) Klaus Schwab
“Ihr werdet NICHTS besitzen, und trotz dem glücklich sein”
Nur seine Jünger gewählt??
Das grüne Quitscheentchen der US-Kriegstreiber vor dem Kommunistenlümmel und Schloßbesetzer… Das ist eine gute Wahl:-))
Eine elitäre Liste !
Trotzdem vermisse ich dort noch den Cum-EX und Harbarth – meiner Meinung nach fehlen die noch an hervorgehobener Stelle als Demonstration des geistigen Niveaus Deutschlands !
Und was ist mit dem bayrischen Spritzengustl ?
Eigentlich reichen 10 nicht – es müßte auf so 30-50 erweitert werden und wäre dann noch geschmeichelt.
Keine der zwölf Gestalten ist in irgendeiner Weise originell, und es wäre müßig, die kleinen und lächerlichen, persönlichen Unterschiede zwischen ihnen aufzuzählen. Sie sind vom Zeitgeist nach oben geschwappt worden und schwimmen als Korken passiv auf der Welle.
Hier fehlen eindeutig die Denkbehinderten des Jahres,die deutschen Bürger,die durch ihr pervertiertes Wahlverhalten diese Kreaturen zu verantworten haben.