Hinter der Bezahlschranke steht auch nichts … Regierungsautorisierter “Journalismus”
Eines der Themen, auf die wir ein besonderes Auge haben, ist der “Ursprung von SARS-CoV-2”, ein Thema, das wir schon seit Jahren bearbeiten und zu dem wir mit als erste, bereits im Februar 2020 den begründeten Verdacht geäußert haben, dass der Ursprung im Wuhan Institute of Virology zu finden ist. Damals wurde man für die Äußerung dieses Verdachts noch von denen, die nichts, aber das ganz genau wissen, zensiert, verfolgt, gesperrt, heute sind selbst Systemmedien unter denen zu finden, die ganz offen das Unaussprechliche sagen: SARS-CoV-2 stammt aus dem Labor.
Warum ist es plötzlich aussprechbar?
Weil es von Regierungsorganisationen, von Ministerien als wahrscheinlich eingeordnet wird.
Wenn die Freigabe durch diejenigen erfolgt, die sich in der Politik herumtreiben und für ziemlich viel Mist verantwortlich sind, dann traut sich auf der Systemschreiber von Welt, das Unaussprechliche doch auszusprechen, und das Systemblatt, für das er Sätze aneinanderreiht, versucht mit der neuen Tapferkeit Geld zu verdienen und versteckt den Text hinter der Bezahlschranke.
So wie derzeit das Wall Street Journal:
Boah ey, das Energieministerium der USA, das die Bioforschung beaufsichtig(en)t (soll), es hat einen neue Einschätzung: Das Wuhan Institute of Virology ist die wahrscheinlichste Quelle des Virus. Mehr gibt es hinter der Bezahlschranke.
Indes, wer sich hinter die Bezahlschranke stiehlt, der findet dort auch nicht mehr an Information.
Er findet einen langen Text. Sicher, einen langen Text voller irrelevanter Informationen, voller Satzbausteinen, die im Wall Street Journal mit Sicherheit schon jenseits der 50 Mal-Marke Anwendung gefunden haben.

Und das Wenige, was es an Information gibt, das hat die folgende Form:
“A senior U.S. intelligence official confirmed that the intelligence community had conducted the update, whose existence hasn’t previously been reported. This official added that it was done in light of new intelligence, further study of academic literature and consultation with experts outside government.”
Ein Unbekannter bestätigt, dass es das, was derzeit noch Unbekannt, weil geheim ist, gibt und dass darin steht, was der Leser des Beitrags schon seit der Überschrift weiß. Fast, dass man sich veralbert vorkommen könnte, wenn man für diesen Text bezahlt hätte…
Dessen ungeachtet offenbart dieser Text aus dem Wall Street Journal eines der Grundprobleme dessen, was heute “Journalismus” sein soll. Man wartet auf amtliche Absolution, um etwas schreiben zu können, was die Spatzen schon von den Dächern rufen, weil es nämlich Leute gibt, die nicht darauf warten müssen, bis eine Regierungsorganisation zu einem Ergebnis kommt, von dem sie dann verheimlicht, wie sie zu diesem Ergebnis gekommen ist, Leute, die sich ein EIGENES URTEIL ob der vielen Belege, die es mittlerweile dafür gibt, dass Wuhan tatsächlich der Ausgangspunkt von SARS-CoV-2 ist, bilden, einem Virus, das im Wuhan Institute of Virology zusammengebaut und absichtlich oder unabsichtlich freigesetzt wurde.
Die gesammelten Belege können Sie bei uns nachlesen, sofern Sie sich das trauen, denn bislang gibt es kein einziges deutsches Ministerium, das sich zum Ursrpung von SARS-CoV-2 geäußert hat – ein Grund, warum deutsche Systemmedien weitgehend schweigen. Lesen erfolgt somit auf eigene Gefahr und mit der Notwendigkeit, sich ein eigenes Urteil zu bilden, weil, wie gesagt, keine staatliche Stelle vorgibt, welches Urteil man sich zu bilden hat.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
An dem Punkt war ich ziemlich schnell anderer Meinung. Ich mußte mich natürlich erstmal schlau machen über Viren. RNA-Viren sind schon nach der ersten Übertragung nicht mehr kontrollierbar. Die sind instabil.
Wuhan ist aussprechbar, weil die Amerikaner sagen, daß China nicht mehr unser Freund ist.
Ich glaube nicht an die Laborthese. Ich glaube, daß die Laborthese nur dafür gedacht war, die Gefahr des Virus hoch zu halten, wenn alles andere versagt. So gesehen, könnte sogar Lauterbach für sich beanspruchen, uns alle gerettet zu haben.
Ich will das auch gar nicht mehr begründen, nur soviel, daß die KP das Labor stillgelegt und die Laboranten erschossen hätte. Wuhan diente nur dazu, den Ausnahmezustand für Hongkong und Taiwan zu begründen. Hongkong nd Taiwan stehen auf der Prioritätenliste Chinas ganz oben. Proteste verbieten, Maske aufsetzen, Abstand halten, Handelssperre, alle bestrafen, die dem zuwider handeln, um Menschenleben zu retten.
Sie haben sicher Belege für Ihren Glauben, der die vielen Belege, die nach Wuhan weisen, falsifiziert oder ist hier der Wunsch Vater des Glaubens?
So entstehen mitunter Ideologien: weil eine These dem Gegner nützen könnte oder man sie dem Gegner zuordnet, darf sie nicht wahr sein.
Da sich gerade die US-chinesischen Beziehung fortlaufend verschlechtern, könnte man auf gewisse Gedanken kommen …
na ja – China war an den ersten Geschäften ja guter Komplize – die berühmten Panik-Filme mit den auf der Straße sterbenden Corona-Opfern kamen ja aus China – und ein wichtiger chinesischer Politiker war an der Planung ja mit beteiligt.
Vielleicht dumm, daß die Amerikaner jetzt China angreifen, bevor CORONA so richtig begraben ist – scheint, die Think Tanks sind ihr Geld doch nicht wert !
Jedenfalls – wenn es über den Rahmen USA/Europa hinausgeht !
Wuhan ist ja nur der Ort der Freisetzung.
Aber wer ist der Täter und wer ist der Verantwortliche ?
Die Chinesen sind sicher nicht unschuldig, aber was ist mit den Pipelinesprengern ?
Bingo !
Waren da in China – nur z.B. – nicht internationale Miltiärwettkämpfe mit vielen berufsbedingt disziplinierten Recken in großer Zahl?
Wie leicht kann einem was untergejubelt werden, z.B. bei einem Zwischenstopp in der Uskraine? Klar – die Chinesen haben ein top business draus gemacht, weil sie schnell, anpassungsfähig und extrem geschäftstüchtig sind, also schlauer sind als die tumben Westler- aber ob Wuhan das echte (und einzige) Epizentrum ist?
Ich habe da eine leise Ahnung, wer mittlerweile am drittbesten darüber Bescheid weiß und sich aber noch zurück hält.
Mich beunruhigt, dass jeder “Experte” (selbst die vernünftigeren wie Streek) aktuelle Statements mit der Behauptung einleiten, dass wir uns nun im Zeitalter der Pandemien befänden.
Ist das so (angesichts des höchstwahrscheinlichen Ursprungs von Covid)?
Wenn ja – warum? Weil man weder die Basteleien unserer zukünftigen Erretter unterbinden kann oder will – noch das in Verkehr bringen der Produkte?
Mich ärgert die Schutzbehauptung der sich jetzt nicht Entschuldigenden (gegendert), dass man es damals ja nicht besser habe wissen können. Vielleicht konntet ihr das nicht (Vielleicht!!!) – aber ihr habt ja nicht behauptet, dass ihr nichts wisst, sondern dass ihr genau wisst, dass … (z.B. die Impfung nebenwirkungsfrei sei, dass es keine natürlich erworbene Immunität gäbe usw.).
Ihr seid Lügner.
Es gab von Anfang an – zuverlässige Quellen, das Fauci die Entwicklung dieser Viren
ins chinesische Labor verlegt hat, nach dem Obama derartige Entwicklungen auf US-
Boden verboten hat. Man hat spekuliert China damit zu schaden – nur die Chinesen
haben den “Spieß” umgedreht.
Biden ist ein A……. und erlaubte erneut auf US-Boden noch gefährlichere Viren zu
entwickeln – B-Waffen !! Die Labore in der Ukraine war den RU doch etwas zu viel
diese wurden dann nach D gekarrt.
Wissenschaftler die derartige WAFFEN entwickeln – gehören ALLE auf die Anklagebank – Verbrechen gegen die Menschheit.
Ich fragte mal einen Mitarbeiter von Robot warum er solche Entwicklungen gegen seine Mitmenschen macht – er meinte die Technik würde ihn faszinieren – ich erwiderte das mich auch die Technik der Gaskammern fasziniert – und ob er auch
begeistert ist – wenn ich diese Technik an ihm teste. Er zog den Schw…. ein, und ging.
Diese Menschen haben kein Charakter !!
Dass ich den ganzen MS-Dreck schon lange gekündigt hatte, das ist natürlich klar.
Wichtig ist aber auch deren Internet-Seiten zu verschmähen, denn mit der online-Werbung machen die Geld und solange die Geld und Leser haben, machen die weiter und das wollen “wir” ja nicht.
Im Übrigen, wenn´s denen langweilig wird: die Ukraine braucht kriegsbejahende Fachkräfte.
Den ukrainische Pass gibt´ dann ganz zügig und falls sie je zurück kämen:
Die Rente mit 57 u.v.a.m. gibt´s obendrauf.
Vielleicht kann mir mal jemand erklären, warum jemand etwas (einen Erreger) entwickeln soll, und dieses Etwas sich dann als nicht gefährlicher als eine kräftige Grippe erweist? Genau auf dieser von mir hochgeschätzten Seite lese ich doch praktisch täglich, dass die Kur gefährlicher ist als die Corona-Grippe.
Ich zweifle nicht daran, dass in Biolaboren in aller Welt an Mikroorganismen gearbeitet wird, die lebensgefährlich und tödlich wirken und die noch gefährlicher gemacht werden sollen, unter dem Vorwand, man müsse sich ja verteidigen können gegen Biowaffenangriffe. Ich denke beispielsweise an Milzbrandsporen und fiese Bakterien. Diese Arbeiten gehören verboten, die Labore geschlossen, keine Frage. Das Problem aus Sicht eines bösartigen Dr. No in seinem Biolabor ist jedoch, unabhängig von der genauen Natur des zu modifizierenden Mikroorganismus, die Übertragung von einem Wirt zum anderen effektiv zu gestalten. Das Gift muss letztendlich ins Blut oder wenigstens in die Schleimhäute der Opfer gelangen, um diese sicher krank zu machen. Ob sich dann andere Menschen einfach so über den Luftweg mit der Krankheit anstecken lassen, ist dann aber keineswegs sicher, wie sich ja bei jeder Grippe immer wieder erweist – dass nämlich manche Menschen irgendwie immun zu sein scheinen, und allenfalls ein bisschen Schnupfen bekommen, wenn andere 1 Woche im Bett liegen oder gar sterben.
Die Corona-Grippe als Produkt eines Biolabors zu vermuten, ist meiner Meinung nach eine Chimäre, sowie ein Allzweckwerkzeug, mit dem die Furcht vor schrecklichen übertragbaren Krankheiten (die nur durch eine Wunderimpfung bekämpft werden können) noch weiter in den Gehirnen der Schafe versenkt wird. Vielleicht dient dieses Hin und Her betreffs der Biolabore als Urheber von Corona auch dazu, wie ich befürchte, die nächste Pandemie als Produkt eines Schurkenstaates (es werden doch nicht die Russen herhalten müssen?) oder einer Terrorgruppe zu deklarieren (vor so etwas wird vom Guru Bill Gates schon seit Jahren gewarnt und diente als Szenario der einen oder anderen “Übung”) – um den Biosicherheitsstaat und die WHO-Diktatur auf solchen Behauptungen aufbauend endgültig in Beton gießen zu können. Die Biolabor-Geschichte enthält einen kleinen Teil Realität und 90% Täuschung.
1) Damit man es verantworten kann, ihn einzusetzen?
2) Weil die Gefährlichkeit sowieso ziemlich beliebig weit hochgelogen werden kann?
3) Weil man das fabrizierte Chaos nutzen kann, um eine wichtige Wahl zu schieben?
4) Weil man nachher 13 Mrd (oder so) Dosen ebenfalls selbstgemachte Spike-mRNA-Dosen verspritzt haben wird?
5) Weil man auf diese Weise aus der Schuldenfalle heraus kommt?
usw.
Ich denke, Sie haben eine zu eingeschränkte Auffassung vom Begriff “Krieg”.
An kleineOma,
mein Argument, das Sie vielleicht übersehen haben, ist, dass man für alle die Punkte, die Sie aufzählen außer 1) kein Biolabor und keine entwichenen oder ausgesetzten Erreger benötigt. Ohne Panikmache, sowie Missbrauch und massenhaften Einsatz des Drosten-PCR-Tests hätten wir ziemlich sicher nichts von einer Gesundheitskrise anno 2020 bemerkt. Diese Praxis war es, welche den Weg für 2,3,4,5 usw. ebnete.
Falls in Wuhan irgendwas ausgebrochen sein sollte, kann es jedenfalls nicht krank gemacht haben. Man kann die Wochenberichte der Arbeitsgemeinschaft Influenza am RKI seit 2020 studieren und findet 2020 nirgendwo eine erhöhte Anzahl Menschen, die den Arzt wegen Atemwegserkrankungen aufsuchten. Ganz im Gegenteil, mit Beginn des Lockdowns brechen die Zahlen erst einmal ein. Wodarg hat das schon im März 2020 zutreffend festgestellt.
https://influenza.rki.de/Wochenberichte.aspx