Blick in die WHO Zukunft: SA-Tube löscht Kritik an WHO und COVID-19 Shots

Gestern haben wir es gesehen.
Heute ist es weg.

Das Interview, das Dr. John Campbell auf seinem YouTube Kanal mit Andrew Bridgen, Abgeordneter im britischen Unterhaus, geführt hat.

YouTube will nicht, dass dieses Interview weite Kreise zieht, weshalb wir es von Rumble besorgt haben und hoffen, dass es von vielen Lesern gesehen und der Link zu diesem Post von vielen Lesern geteilt wird, denn: Das Video gibt einen Blick in die Zukunft, wie sie der WHO und ihren totalitären Vasallen, inklusvie der BIG TECH SA vorschwebt.

Andrew Bridgen, für alle diejenigen, die ihn nicht kennen, ist Abgeordneter für den Wahlkreis Leicester Nord-West im britischen Unterhaus. Er ist einer von sehr sehr wenigen Abgeordneten mit Rückgrat, der sich getraut hat, den Impfirrsinn zu thematisieren, für diejenigen einzutreten, die im größten Impfhoax aller Zeiten geschädigt wurden und der sich zudem traut, den hinterhältigen Versuch, nationale Wähler an die WHO auszuverkaufen, öffentlich anzusprechen.

Dafür wurde er zunächst aus der Fraktion der Tories und dann aus der Conservative Party ausgeschlossen.

Das Interview mit John Campbell, es ist ein harmloses Interview, das sei vorweggeschickt, denn an keiner Stelle wird in einer Offenheit, wie sie z.B. uns eigen ist, der Betrug am Impfling, das Lügengebilde, das sich Regierung nennt, sein Wurmfortsatz von Duckmäusern in Parlamenten direkt angeprangert. Beide, sowohl John Campbell als auch Andrew Bridgen sind sehr vorsichtig, weil sie sich bewusst sind, auf YouTube tief im faschistischen Feindesland zu sein, in dem ein falsches Wort reicht, um eliminiert zu werden. Aber, weil eben ein Wort reicht, hat alle Vorsicht nichts genutzt. Das Interview wurde von SA-Tube dennoch gelöscht:

Nun muss man sich in diesen totalitären Zeiten fragen, was den Zensurführer der BIG TECH Sturmabteilung am Interview so sehr gestört hat, dass er es anderen vorenthalten will, dass er es anderen verwehren will, sich ein eigenes Urteil zu bilden. Denn auch das ist klar, muss klar ausgesprochen werden, all diejenigen, die zensieren wollen, um “die Menschen” vor “der Hatespeech” oder was auch immer zu schützen, wollen nichts dergleichen. Sie sind Sweettalker, die ihren Opfern Honig ums Maul schmieren, während sie ihnen eine Freiheit nach der nächsten rauben. Das ist so offensichtlich, dass man sich fragt, warum man es schreibt: Wie soll ein Haufen von Polit-Darstellern, bei denen die meisten selbst auf wiederholte Nachfrage nicht angeben könnten, welche Kompetenz, welches Wissen sie auszeichnet, was die Grundlage ihrer Überzeugung ist, besser als andere zu wissen, was für diese anderen gut ist, eine andere als eine eigennützige, psychologisch oder materiell eigennützige Entscheidung treffen?

Was also hat den Oberzensoren bei SA-Tube gestört?

Folgen Sie uns auf TELEGRAM

War es dass Campbell und Bridgen beschreiben, wie die Abfolge von Regierungslügen sie misstrauisch gemacht hat, so sehr, dass sie schließlich nach eingehender Bewertung der wissenschaftlichen Studien zu z.B. Lockdown oder dem, was nach wie vor als Impfstoffe bezeichnet wird, zu dem Schluss gekommen sind, dass man der eigenen Regierung nicht trauen könne und die COVID-19 Shots nichts taugen, mehr Schaden anrichten als sie, sofern überhaupt, Gutes tun?

War es, dass beide die Sinnhaftigkeit der Förderung von mRNA-Technologie durch Regierungen im Vereinigten Königreich, den USA in Kanada und Neuseeland in Frage gestellt haben, angesichts einer experimentellen Technologie, die für unzählige Impfschäden verantwortlich ist und für die es keinerlei Daten gibt, die ihre langfristige Unbedenklichkeit zeigen?

Waren es die Ausführungen von Bridgen, über einen Millionenvertrag, den die Britische Medicines and Healthcare products Regulatory Agency (MHRA) gerade an ein Unternehmen (Gempack) vergeben hat, um das Yellow Card System des Vereinigten Königreichs, also die Datenbank für gesundheitliche Schäden, die von zugelassenen Medikamenten verursacht werden, mit AI zu untersuchen? MHRA wird zu rund 86 Prozent von Pharmaunternehmen finanziert, die größten Kunden von Gempack sind AstraZeneca, Moderna und Pfizer, die Medikamente, die Gegenstand der Untersuchung sind, sind die Impfbrühen von AstraZeneca, Moderna und Pfizer. Was könnte schief gehen?

Oder war es der Hinweis darauf, dass der neue WHO-Vertrag, der es dem Genfer Haufen um den äthiopischen Sozialisten, der die Kunde von mehr als einer Cholera Epidemie im eigenen Land unterdrückt hat, ergo Menschen hat verrecken lassen, weil ihnen keine Hilfe zugänglich gemacht wurde, erlaubt, mehr oder minder unter freier Erfindung eines Grundes, einen “public health incidence of international concern” auszurufen, ohne bei den auf dieser Grundlage ausgelösten Maßnahmen auch nur ein ein einziges Menschenrecht zu berücksichtigen?

Oder war es der Hinweis, dass die von Bill Gates Geschmierten der WHO bis zum heutigen Tag die alleinige COVID-Heilkraft bei den mRNA-Brühen des großen Verdienst für wenige sehen und weiterhin gegen COVID-19 wirksame Mittel wie Hydroxycholorquine, Ivermectin, ja selbst Vitamin D unterschlagen?

Was auch immer den großen Zensor gestört hat, er hat gelöscht und wir sollten es ihm gleich tun. Der Boykott, der als Reaktion auf den Woke-Werbespot von Anheuser-Busch für BudLight die Produkte des Unternehmens erfasst hat, hat Anheuser-Busch bis jetzt mehrere Milliarden US-Dollar gekostet. Ein eindrücklicher Beleg für Crowd-Power. Wenn Massen derjenigen, die YouTube benötigt, um über Werbeeinnahmen lukrativ zu sein, YouTube abschalten, dann wäre dies ein Anfang im mehr als notwendigen Widerstand gegen diejenigen, die einem frech ins Gesicht lachen, während sie maximal schädigen.

 

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Print Friendly, PDF & Email
6 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen