HomeGesundheitCorona-VirusDas Sterben geht weiter: Übersterblichkeit beginnt als COVID-19 Tote stagnieren
August 14, 2023
Das Sterben geht weiter: Übersterblichkeit beginnt als COVID-19 Tote stagnieren
Was würde ein verantwortlicher Minister wohl tun, wenn man ihm sagen würde, dass mindestens 311.840 Menschen seit 2020 mehr verstorben sind als man erwartet hätte? Nun, Karl Lauterbach, der sich derzeit für Gesundheit der Deutschen zuständig fühlt, warum auch immer, würde auf COVID-19 verweisen und sagen: Das sind die Toten der Pandemie.
Gut.
Im Verlauf der angeblichen Pandemie sind in Deutschland mit und an COVID-19 174.979 Menschen verstorben. Wir rechnen absichtlich mit den Betrugsdaten, in denen auch Opfer eines Motorradunfalls mit positivem Test auf SARS-CoV-2 als COVID-19 Tote ausgegeben werden. Trotz allen Betrugs bleiben 136.861 Menschen übrig.
Das entspricht 161 abgestürzten Airbus A380. Seit Anfang 2020 stürzt wöchentlich ein Airbus A380 mit 850 Passagieren und Besatzung ab, und niemand interessiert sich dafür, keine öffentlich-rechtlichen Sender, kein Gesundheitsminister Lauterbach, kein Kanzler Olaf, keine Ärztevereinigung, kein Robert-Koch oder Paul-Ehrlich-Institut, einfach niemand. Dieselben Leute, denen der Sabber aus dem Mund gelaufen ist, als sie endlich und täglich ihre manipulierten Statistiken zu den an oder mit, also irgendwie im Zusammenhang mit einem positiven PCR-Test Verstorbenen wiederkauen konnten, fällt nun, angesichts einer weiter vorhandenen Übersterblichkeit, schlicht und ergreifend überhaupt nichts ein. Man kann die Heuchelei und den versuchten Missbrauch von Bürgern nicht deutlicher betreiben.
Wir haben heute einmal eine neue Analyse gerechnet, um das Ausmaß und die Entwicklung von Übersterblichkeit zu analysieren.
Zunächst die Rahmendaten.
Übersterblichkeit ist auf Grundlage von TAGESDaten des Statistischen Bundesamts als Abweichung der Anzahl der Verstorbenen für einen Tag des jeweiligen Jahres vom Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019 errechnet.
Die folgende Abbildung zeigt die Sterblichkeit, wie sie sich aktuell für die Jahre 2016 bis 2023 darstellt.
Wie man sieht, zeichnen sich die Jahre seit 2020 durch höhere Sterbezahlen aus als die Vorjahre. Im Hinblick auf Übersterblichkeit hat dies zur Folge, dass
im Jahr 2020: 49.010 Menschen mehr gestorben sind, als man aufgrund des Durchschnitts der Jahre 2016 bis 2019 hätte erwarten können;
im Jahr 2021 sind bereits 89.955 mehr Menschen gestorben als im Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019;
im Jahr 2022 waren es 132.609 mehr Menschen als im Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019;
bis zum 30. Juli 2023 sind bereits 40.266 mehr Menschen als im Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019 verstorben.
Nach einer Pandemie sterben in der Regel WENIGER Menschen als im Durchschnitt der Vorjahre, einfach deshalb, weil die Pandemie Lücken geschlagen hat und man nicht zweimal sterben kann. Entweder COVID-19 war keine Pandemie oder ein anderer Faktor verursacht das Sterben, das sich im Verlauf der letzten Jahre bis jeweils zum 30. Juli des Jahres wie folgt darstellt.
Um die Zusammenhänge zwischen Übersterblichkeit und an oder mit COVID-19 Verstorbenen und verabreichten Impfdosen verbildlichen zu können, haben wir Daten aus drei Quellen kombiniert:
Die Übersterblichkeit eines jeden Tag für den Zeitraum vom 1. Januar 2020 bis zum 30. Juli 2023 auf Basis der Daten des Statistischen Bundesamts berechnet und kumuliert (Datengrundlage: Sonderauszählung des Statistischen Bundesamts)
Tagesdaten für die an oder mit COVID-19 Verstorbenen seit dem 5. Januar 2020 und bis zum 30. Juli 2023 (Quelle: Our World in Data) ergänzt und
Das erlaubt es uns, eine Gegenüberstellung der tagesaktuellen kumulierten Übersterblichkeit mit tagesaktuellen Daten für die Anzahl verabreichter COVID-19 Shots und der kumulierten Häufigkeit der an oder mit COVID-19 Verstorbenen zu kombinieren. Das Ergebnis sehen Sie in der folgenden Abbildung:
Wenn es eine Pandemie gab, dann war die Pandemie spätestens Mitte 2021 beendet, wie man deutlich daran sieht, dass die Zahl der kumulierten Verstorbenen (mit und an COVID-19) kaum mehr Steigung aufweist, nachdem die Anzahl der mit oder an COVID-19 Verstorbenen von Ende 2020 bis Mitte 2021 deutlich angestiegen ist. Man sieht auch, dass es 2020 KEINE Pandemie in Deutschland gab. Indes mit dem Einsetzen der Massenimpfung im Frühjahr 2021 spätestens im Spätjahr 2021 beginnen COVID-19 Tote und Übersterblichkeit zu steigen.
Die Vertreter von Pfizer werden nicht müde zu behaupten, ihre Spritzbrühe schütze vor Tod. Die Abbildung oben zeigt, dass sie das nicht tut, denn die Anzahl derjenigen, die an COVID-19 sterben, beginnt ungefähr drei Monate in den zweiten “Impf”-Durchgang wieder deutlich zu steigen, obschon sie zuvor nahezu keine Steigung aufweist. Spätestens im Frühjahr 2022, NACH DEM ENDE der Erkältungssaison, in der COVID-19 Infektionen und Tode häufiger sein sollten als z.B. im Sommer beginnt die Übersterblichkeit kontinuierlich und vollkommen losgelöst von der Entwicklung der COVID-19 Toten, ob sie nun mit oder an COVID-19 verstorben sind, zu steigen. Die Entwicklung der Übersterblichkeit entkoppelt sich vollständig von der Entwicklung der COVID-19 Toten, folgt indes der Entwicklung der Anzahl verabreichter COVID-19 Shots.
Wie erklärt man eine solche Entwicklung, wenn es keine Besonderheiten gibt, die Übersterblichkeit erklären können, z.B. Naturkatastrophen, Erkältungswellen, Massensterben nach Konsum des öffentlich-rechtlichen Rundfunks? Man muss und kann es nur mit einer Variable erklären, die einen großen Teil von Menschen in der Gesellschaft in gleicher Weise betrifft: Und so sehr wir uns das Gehirn zermartern, außer COVID-19 Shots will uns einfach nichts einfallen. Auch der Lauterbachsche Versuch, Hitzetote zu popularisieren und zu missbrauchen, um der eigenen Verantwortung zu entgehen, ist unbrauchbar, denn Lauterbach hat nur maximal 30.000 Hitzetote zu bieten, wir benötigen aber mindestens 136.861 Tote, um die Übersterblichkeit zu decken.
In der Geschichte der Menschheit dürfte es wenige Pharma-Verbrechen gegeben haben, die mehr als 100.000 Tote in nur einem Land gefordert haben. Insofern weilen wir derzeit einem einmaligen Kriminal-Spektakel bei.
Was denken Sie, wie lange sich die Verantwortlichen noch aus der Verantwortung stehlen können?
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Die “Verantwortlichen” fühlen sich absolut nicht verantwortlich. Sie wollen seit langem ein totalitäres System einführen. Sie übertragen zurzeit das Grundmuster der “Corona-Politik” auf eine “Klima-Politik”, die absehbar noch teurer wird. Sie ordnen jeden, aber auch jeden, Widerspruch und Zweifel an jeder ihrer Behauptungen als “rechtsextreme Verschwörungstheoretiker” ein, und ich habe den Eindruck, einige von ihnen sind dumm genug, das selbst zu glauben und sie alle halten ihre Untertanen für dumm genug, es zu glauben.
–
Wer Bedenken gegenüber dem angepriesenen pharmakologischen Versuch hatte, soll noch heute zur “verschwörungstheoretischen (und daraus folgend “antisemitischen”) Szene gehören. Solange die Obrigkeit glaubt, den Untertanen soviel Schwachsinn abverlangen zu können, wie dazu gehören würde, ihre beleidigend blöden Kitschromane über hochqualifizierte Migranten, zahllose dank der “Impfung” verhinderte Coronatote und edel-rebellische, steuerfinanzierte Klimakleber gläubig aufzunehmen, solange ist nicht ernsthaft mit einem politischen Umsteuern zu rechnen.
–
Inzwischen zieht eine oppositionelle und anti-totalitäre Partei immer mehr Wähler an sich, die vorher Parteien mit sehr unterschiedlicher Klientel gewählt haben. Sogar das versteht die herrschende Clique aber nicht als Hinweis auf eine zunehmend verbreitete, realistische Wahrnehmung ihrer massivst untertanenschädigenden Politik und der weitgehend vollzogenen Gleichschaltung der Parteien. Diese Politdarsteller und Journalisten glauben wirklich, sie bräuchten nur “unsere Demokratie” den “Rechtsextremen” gegenüberzustellen, deren Programm, Politiker und nahestehenden Medien eben nicht rechtsextrem sind, und schon würden mindestens 90% der Wähler ihre verantwortungslose Herrschaft artig bestätigen.
“Was denken Sie, wie lange sich die Verantwortlichen noch aus der Verantwortung stehlen können?”
Sorry… *für immer*…denn, die Menschheit ist ab nächstem Jahr global der “World Hoax Organization” schutzlos durch parlamentarisch menschenhassende Demokratiesimulanten übergeben worden, somit zum Verderben ausgeliefert. Diese durch reiche US-Eugeniker und die US-Bankenverbrecher und das Faschodrom in Davos global installierten Gaslightning-Politdarsteller zeigen dann verantwortungslos genüsslich auf die WHO, die uns jederzeit mit mRNA- Dreck gegen jeden Fliegenschiss euthanasiemäßig krank- oder totspritzen darf. Wie hat die US-Inhaberdämonenfratze von GAVI gesagt “es ist das Jahrhundert der Impfungen”.
Aktuell versucht man doch schon wieder, mit der neuen Covid-Variante EG.5 eine neue Sau durch’s Dorf zu treiben, um die Leute an die Spritze zu treiben. Das hört erst auf, wenn alle Politiker, die aktuell leitende Positionen innehaben, mit Schimpf und Schande aus ihren Ämtern entfernt worden sind. Ethik und Moral sind für die Politik scheißegal..
@ eine neue Sau durch’s Dorf zu treiben
ich mußte heute ein Rezept beim Arzt abholen – für die neue Impf-Saison – fast wie Angeln, Fischen oder Grillen – wird auch die Corona-Impfung wieder angeboten!
Es ist noch nicht vorbei !
@Was würde ein verantwortlicher Minister wohl tun, wenn man ihm sagen würde, dass mindestens 311.840 Menschen seit 2020 mehr verstorben sind als man erwartet hätte?
Sekt bestellen und feiern – ein politisches Ziel der US-Oligarchen erriecht – und im eine Beförderung bitten. Schließlich hat er seinen Wert für die Pläne des WEF ja bewiesen !
Und darauf achten, das die traurigen Nachrichten gegendert werden !
Ich hatte heute ein Gespräch in einer Praxis, wobei ich auch die Impfung, die Übersterblichkeit und Aborte ansprach.
Ich meinte, das die verantwortlichen Politiker es gar nicht wissen wollen.
Mir wurde entgegnet, daß die Politik genau Bescheid weiss, da sie (die Praxis) täglich Krankschreibungen und ICD Codes an die Kassen weiterleiten und es eine Katastrophe sei.
Dadurch wüßten sie genau, was grade abläuft!
Jetzt kann sich jeder selber Gedanken machen!
@30 Staaten
und die USA haben genug Länder besetzt und steuern deren Regimes, um diese locker zusammenzubekommen!
Und wen grün-Rot dann noch im Amt ist, wird das deutsche Regime dem ebenfalls zustimmen :
“Man soll das Volk nicht zu ernst nehmen !” – O-Ton Scholz
@daß die Politik genau Bescheid weiss,
na ja – die meisten wohl eher nicht. Hab da gerade vor kurzem ein Gespräch gehört, wo jemand, der selbst schon dabei war, berichtete, wie es so abgeht.
Das DIVI erstellt einen Bericht – 1000 Seiten, selbst für Fachmediziner schwer zu lesen. Dann kommt ein politische vorsortierter Verein und dampft die auf 20 Seiten ein – natürlich nur so, wie es der Agenda entspricht – und dann wird das noch einmal zusammengeschnitten für die Journaillie. Demzufolge haben die Journalistn i.d.R. keine Ahnung was passiert, denn mehr als die 5 Seiten propaganda haben die nicht.
Und der bunte Tag – die sind eh schwer lesegestört und kaum in der Lage, einen WhatsApp-Zweizeiler zu verfolgen – 20 Seiten überfordern die schon sehr.
Das Resultat können sie dann bei der Reden der Blockpartei genießen – jenseits von Gut und Böse.
Die sind für ihr Fach einfach nur extrem inkompetent – das resultat erleben wir – wie die Politik von NGO ferngelenkt wird.
Die Frage lautet : wer ist “die Politik”, die genau Bescheid weiß ?
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Die “Verantwortlichen” fühlen sich absolut nicht verantwortlich. Sie wollen seit langem ein totalitäres System einführen. Sie übertragen zurzeit das Grundmuster der “Corona-Politik” auf eine “Klima-Politik”, die absehbar noch teurer wird. Sie ordnen jeden, aber auch jeden, Widerspruch und Zweifel an jeder ihrer Behauptungen als “rechtsextreme Verschwörungstheoretiker” ein, und ich habe den Eindruck, einige von ihnen sind dumm genug, das selbst zu glauben und sie alle halten ihre Untertanen für dumm genug, es zu glauben.
–
Wer Bedenken gegenüber dem angepriesenen pharmakologischen Versuch hatte, soll noch heute zur “verschwörungstheoretischen (und daraus folgend “antisemitischen”) Szene gehören. Solange die Obrigkeit glaubt, den Untertanen soviel Schwachsinn abverlangen zu können, wie dazu gehören würde, ihre beleidigend blöden Kitschromane über hochqualifizierte Migranten, zahllose dank der “Impfung” verhinderte Coronatote und edel-rebellische, steuerfinanzierte Klimakleber gläubig aufzunehmen, solange ist nicht ernsthaft mit einem politischen Umsteuern zu rechnen.
–
Inzwischen zieht eine oppositionelle und anti-totalitäre Partei immer mehr Wähler an sich, die vorher Parteien mit sehr unterschiedlicher Klientel gewählt haben. Sogar das versteht die herrschende Clique aber nicht als Hinweis auf eine zunehmend verbreitete, realistische Wahrnehmung ihrer massivst untertanenschädigenden Politik und der weitgehend vollzogenen Gleichschaltung der Parteien. Diese Politdarsteller und Journalisten glauben wirklich, sie bräuchten nur “unsere Demokratie” den “Rechtsextremen” gegenüberzustellen, deren Programm, Politiker und nahestehenden Medien eben nicht rechtsextrem sind, und schon würden mindestens 90% der Wähler ihre verantwortungslose Herrschaft artig bestätigen.
“Was denken Sie, wie lange sich die Verantwortlichen noch aus der Verantwortung stehlen können?”
Sorry… *für immer*…denn, die Menschheit ist ab nächstem Jahr global der “World Hoax Organization” schutzlos durch parlamentarisch menschenhassende Demokratiesimulanten übergeben worden, somit zum Verderben ausgeliefert. Diese durch reiche US-Eugeniker und die US-Bankenverbrecher und das Faschodrom in Davos global installierten Gaslightning-Politdarsteller zeigen dann verantwortungslos genüsslich auf die WHO, die uns jederzeit mit mRNA- Dreck gegen jeden Fliegenschiss euthanasiemäßig krank- oder totspritzen darf. Wie hat die US-Inhaberdämonenfratze von GAVI gesagt “es ist das Jahrhundert der Impfungen”.
Aktuell versucht man doch schon wieder, mit der neuen Covid-Variante EG.5 eine neue Sau durch’s Dorf zu treiben, um die Leute an die Spritze zu treiben. Das hört erst auf, wenn alle Politiker, die aktuell leitende Positionen innehaben, mit Schimpf und Schande aus ihren Ämtern entfernt worden sind. Ethik und Moral sind für die Politik scheißegal..
@ eine neue Sau durch’s Dorf zu treiben
ich mußte heute ein Rezept beim Arzt abholen – für die neue Impf-Saison – fast wie Angeln, Fischen oder Grillen – wird auch die Corona-Impfung wieder angeboten!
Es ist noch nicht vorbei !
@Was würde ein verantwortlicher Minister wohl tun, wenn man ihm sagen würde, dass mindestens 311.840 Menschen seit 2020 mehr verstorben sind als man erwartet hätte?
Sekt bestellen und feiern – ein politisches Ziel der US-Oligarchen erriecht – und im eine Beförderung bitten. Schließlich hat er seinen Wert für die Pläne des WEF ja bewiesen !
Und darauf achten, das die traurigen Nachrichten gegendert werden !
Ja: Die Toten und die Totinnen.
Klingt irgedwie lustig.
Ich hatte heute ein Gespräch in einer Praxis, wobei ich auch die Impfung, die Übersterblichkeit und Aborte ansprach.
Ich meinte, das die verantwortlichen Politiker es gar nicht wissen wollen.
Mir wurde entgegnet, daß die Politik genau Bescheid weiss, da sie (die Praxis) täglich Krankschreibungen und ICD Codes an die Kassen weiterleiten und es eine Katastrophe sei.
Dadurch wüßten sie genau, was grade abläuft!
Jetzt kann sich jeder selber Gedanken machen!
Der Beleg hierzu:
https://tkp.at/2023/08/09/lauterbach-ministerium-gibt-zu-keine-belege-fuer-nutzen-der-covid-impfung/
Ich empfehle, diese 12 Seiten aufmerksam durchzulesen:
https://www.mwgfd.org/2023/07/strafanzeige-gegen-die-bundesregierung-wegen-hochverrats-am-deutschen-volk/
Zitat daraus:
“Der Internationale WHO-Pandemievertrag (CA+) braucht zum Inkrafttreten nur die Ratifizierung von 30 Staaten von den 194 Mitgliedsstaaten. Die beiden Übereinkommen werden danach völkerrechtlich verbindlich sein.”
@30 Staaten
und die USA haben genug Länder besetzt und steuern deren Regimes, um diese locker zusammenzubekommen!
Und wen grün-Rot dann noch im Amt ist, wird das deutsche Regime dem ebenfalls zustimmen :
“Man soll das Volk nicht zu ernst nehmen !” – O-Ton Scholz
@daß die Politik genau Bescheid weiss,
na ja – die meisten wohl eher nicht. Hab da gerade vor kurzem ein Gespräch gehört, wo jemand, der selbst schon dabei war, berichtete, wie es so abgeht.
Das DIVI erstellt einen Bericht – 1000 Seiten, selbst für Fachmediziner schwer zu lesen. Dann kommt ein politische vorsortierter Verein und dampft die auf 20 Seiten ein – natürlich nur so, wie es der Agenda entspricht – und dann wird das noch einmal zusammengeschnitten für die Journaillie. Demzufolge haben die Journalistn i.d.R. keine Ahnung was passiert, denn mehr als die 5 Seiten propaganda haben die nicht.
Und der bunte Tag – die sind eh schwer lesegestört und kaum in der Lage, einen WhatsApp-Zweizeiler zu verfolgen – 20 Seiten überfordern die schon sehr.
Das Resultat können sie dann bei der Reden der Blockpartei genießen – jenseits von Gut und Böse.
Die sind für ihr Fach einfach nur extrem inkompetent – das resultat erleben wir – wie die Politik von NGO ferngelenkt wird.
Die Frage lautet : wer ist “die Politik”, die genau Bescheid weiß ?
“CD”‘s der Prägung ‘Paris – Genf – Rom – Malta’ …
Schon anhand der Propaganda und der Covid-Maßnahmen war klar, dass irgendetwas fischig, aber sehr fischig war.
Die haben bestimmt ein Kopfgeld pro (Mehr)Toten ausgelobt. Der eine kriegt 1 €, der 1,50 ….undsoweiteren. Bei 311.000 eine Stange.