Hiobsbotschaften für modRNA-COVID-19 “Geimpfte” und die Hersteller der Brühen
Nacheinander, so geht die Erzählung, seien vier Boten bei Hiob eingetroffen und hätten ihm der Reihe nach berichtet, dass er durch Krieg und Naturkatastrophen zuerst seine Viehherden, dann seine Knechte, darauf folgenden seine Söhne und Töchter verloren hat. Und am Ende steht er alleine da, der Hiob.
In gewisser Weise geht es mit der Lebensfreude von Hiob bergab, auch wenn er sich an seinem Glauben festhalten kann, so wie sich manche Geimpfte, die eine Spritzbrühe unbekannter Konsequenz mit sich herumtragen, sich an dem Glauben, ihnen werde schon nichts passieren, festhalten müssen.
Indes, es passiert etwas, seit Monaten, etwas, das man in Aktienkursen dokumentieren kann, wie z.B. dem von Pfizer oder Moderna:
Das Vertrauen der Anleger in die Aktien von Moderna und Pfizer hat im Verlauf des letzten Jahres einen erheblichen Dämpfer erhalten, ist so zu sagen erodiert. Und Grund für diesen Vertrauensverlust ist nicht nur, dass die modRNA-Gentherapien, die die beiden Unternehmen entwickelt haben, um COVID-19 zu bekämpfen, weitgehend unwirksam sind, der Grund findet sich auch in Studien, die Hiobsbotschaften gleich, die Unwirksamkeit gegen COVID-19 mit einer unbeabsichtigen Wirksamkeit im Hinblick auf die Verursachung von Impfschäden kombinieren.
Wir haben vier Hiobsbotschaften zusammengetragen, die Pfizer/Biontech/Moderna und die mit ihrem jeweiligen modRNA-COVID-19-Shot Gespritzten in den letzten Wochen ereilt haben. Nach diesen vier Studien bleibt denen, die an einen Gott glauben, vielleicht ihr Glaube, denen, die das nicht tun, die Hoffnung, verschont zu werden.
Ergebnis: Nicht in erster Linie oder nur das Spike-Protein ist im Cocktail der jeweiligen Gentherapien toxisch, toxisch ist auch die Transportplattform, aus lipiden Nanopartikeln und Adjuvantien, Hilfsstoffen, die dafür sorgen sollen, dass die modRNA des Spike-Protein in Zellen gelangen und dort Spike-Protein gebaut werden kann. Pointiert ausgedrückt, ein Toxin wird in ein anderes Toxin verpackt und in menschliche Zellen gebracht, in denen es dann wirkt, wie ein Toxin eben wirkt, wenn es nicht schnell unschädlich gemacht wird.
Die Transportplattform, in die die Hersteller so große Hoffnung gesetzt haben, obschon mRNA noch nie funktioniert hat, bevor gleich drei Unternehmen mit mRNA erfolgreich waren, wie uns die Zulassungsbehörden erzählen wollen, ist für diejenigen, die sie gespritzt bekommen, ein Gesundheitsrisiko.
Es besteht KEINERLEI Zusammenhang zwischen der Anzahl gebildeter Antikörper nach modRNA-Shot und der “Überlebensdauer” von Spike-Proteinen im geimpften Organismus. Diese Überlebensdauer ist jenseits aller Versprechungen und reicht bei 50% der modRNA-Gespritzten im Sample von Brogna et al., bei denen Spike Protein aus modRNA-Produktion gefunden wurde, von 69 bis zu 187 Tagen. Und sie ist, angesichts zum Teil sehr hoher Antikörper Titer mehr als erklärungsbedürftig, zumal sich modRNA-Spike in jedem menschlichen Gewebe finden lässt.
Mit anderen Worten, noch lange, nachdem die Immunreaktion, die modRNA-COVID-19 Shots hervorrufen sollen, verschwunden ist, ist das Spike-Protein, dessen Bauplan mit modRNA in menschliche Zellen verbracht wurde, und auf das die Antikörper eigentlich reagieren, das sie neutralisieren sollen, nicht verschwunden, vielmehr putzmunter und darauf aus, wo auch immer es im jeweiligen Organismus Gelegenheit findet, entzündlich zu wirken.
Die Studie, die Schreckenberg et al. durchgeführt haben, an Herzzellen von Ratten durchgeführt haben, kann eigentlich nur Schrecken hinterlassen.
Es dauert rund 49 Stunden, bis Spike Protein aus modRNA-Produktion von Pfizer/Biontech/Moderna in Herzmuskelzellen der Herzvorkammern auftauchen. Ihr Auftauchen ist von erheblichen Herzrhythmusstörungen begleitet, d.h. die Herzen kontrahieren vollkommen irregulär.
Der Kanal der Schädigung, den die modRNA-Brühe von Moderna verwendet, verläuft über die Calciumkanäle, die z.B. auf der Oberfläche der Schrittmacherzellen des Sinusknotens dafür sorgen, dass Herzen regelmäßig kontrahieren. Pfizer/Biontechs Brühe verwendet einen anderen Zugang und bringt den Herzrhythmus über das vegetative Nervensystem, genauer über Protein Kinase A und den Sympathikus in Unordnung. BNT162b2 reichert Protein Kinase A in Herzmuskelzellen an, was zu einer erhöhten Herzaktivität und in diesem Fall zu Herzrhythmusstörungen führt, deren Pathologie wiederum auf eine Schädigung von Herzmuskelzellen, leicht nachweisbar an einem erhöhten Troponinwert, zurückgeführt werden kann.
Die beiden folgenden Videos stammen aus den Supplementary Materials von Schreckenberg et al. (2023).
Im ersten Video sehen Sie
A) eine Herzmuskelzelle, die sich normal verhält, deren Kontraktion normal ist;
B) eine Herzmuskelzelle, nachdem BNT162b2/Comirnaty appliziert wurde.
C-F) Herzmuskelzellen, die durch BNT162b2/Comirnaty geschädigt wurden und nunmehr arhythmisch kontrahieren.
Im zweiten Video sehen sie den Weg, den sich Moderna ausgesucht hat, um Herzzellen zu schädigen. Er verläuft, wie oben angedeutet, über den Calcium-Haushalt:
A und B): normale Freisetzung von Calcium durch Muskelzellen;
C und D): Calcium Freisetzung nach Behandlung mit BNT162b2/Comirnaty von Pfizer/Biontech – die Menge von Calcium, die freigesetzt wird, ist erhöht;
D bis G): Calcium Freisetzung nach Behandlung mit mRNA-1273/Spikevax von Moderna, die Freisetzung von Calcium ist arhythmisch und irregulär;
E oben und F links): eine extrem kontrahierte Herzmuskelzelle, die mit Calcium überladen ist;
Es gibt übrigens keinen Grund anzunehmen, dass der beschriebene Mechanismus nur bei manchen modRNA-Gespritzten aufzufinden ist. Es ist wohl eher so, dass die Spritzbrühen von Pfizer/Biontech/Moderna bei allen, die damit tracktiert wurden, Herzmuskelzellen schädigen.
Das war unsere Prognose, als wir über die Studie von Schreckenberg et al. berichtet haben.
Und, wie jede gute Prognose, so trifft auch unsere zu:
Hiobsbotschaft 4
Überbringer:
Nakahara, T., Iwabuchi, Y., Miyazawa, R., Tonda, K., Shiga, T., Strauss, H.W., Antoniades, C., Narula, J. and Jinzaki, M. (2023). Assessment of Myocardial 18F-FDG Uptake at PET/CT in Asymptomatic SARS-CoV-2–vaccinated and Nonvaccinated Patients. Radiology, 308(3), p.e230743.
Nakahara et al. (2023) haben sich die Ergebnisse von PET-Scans, Positronen-Emissions-Tomographie (PET) Scans besorgt, die in der Regel durchgeführt wurden, um Krebszellen zu lokalisieren. Zu diesem Zweck wird gemeinhin 18 (18F) Fluorodeoxyglucose (FDG) genutzt, ein Radiopharmakon, das mit radioaktivem Flur markiert ist, wie Glukose in Zellen aufgenommen wird und dort zu 18F-FDG-6-Phosphat phosphoryliert wird. Und das war es dann. Damit endet die Metabolisierung und das Molekül wird angereichert und zerfällt relativ langsam in 18O- ein Sauerstoff-Isotop. Die bei diesem Prozess entstehende Strahlung wird vom PET-Scan erfasst und erlaubt Rückschlüsse auf Menge und Verbreitung geschädigten Gewebes. Das Verfahren wird hauptsächlich zur Erkennung von Krebs eingesetzt. Es eignet sich aber auch, wie Minamimoto gezeigt haben, um Herzschäden zu erkennen. Eine erhöhte Aufnahme von FDG z.B. im Herzmuskel ist somit indikativ für einen Herzschaden.
“Cardiac FDG uptake is known to show a variety of patterns under clinical fasting conditions. We hypothesized that focal FDG uptake in the heart (FUH) represents a sign of cardiac disease risk, especially in coronary artery disease (CAD).”
Nahara et al. (2023) haben sich diese Eigenschaft von FDG zunutze gemacht und bei Patienten, die aus anderen Gründen, in der Regel einer auf die Erkennung von Krebs ausgerichtete Behandlung, mit FDG behandelt wurden, nach dessen Verbreitung gesucht. Die Autoren können auf die entsprechenden Ergebnisse für 303 Ungeimpfte mit einem Durchschnittsalter von 52,9 Jahren und 700 “Geimpften” mit einem Durchschnittsalter von 56,8 Jahren zurückgreifen. Pfizers Impfbrühe ist diejenige, die in der Regel zum Einsatz gekommen ist.
Das Ergebnis ist erschreckend, denn Nahara et al. (2023) können zeigen, dass selbst bei Personen, die keinerlei Hinweis darauf hatten, ein Herzproblem zu haben, die weder Herzrhythmusstörungen noch Schmerzen in der Brust oder sonstige Hinweise auf ein Herzleiden hatten, erhöhte Werte von FDG im Myokardium und im Vergleich zu Ungeimpften gefunden wurden, und zwar für die Dauer von bis zu 120 Tagen. Mit anderen Worten: COVID-19 Shots führen bei Geimpften auch zu Herzschäden, die nicht unmittelbar von Symptomen begleitet werden.
Was das für die Betroffenen angesichts der Tatsache bedeutet, dass geschädigtes Herzgewebe nicht repariert werden kann, sondern vernarbt, das kann sich jeder selbst ausrechnen.
Quelle. Nahara et al. (2023).
Fassen wir die vier Hiobsbotschaften zusammen:
Hiobsbotschaft 1: Die mRNA-Plattform ist toxisch;
Hiobsbotschaft 2: Spike-Protein aus modRNA-Produktion nistet sich im Organismus der Gespritzten ein;
Hiobsbotschaft 3: Spike-Protein aus modRNA-Produktion benötigt weniger als 49 Stunden, um im Herzmuskel der Gespritzten aufzutauchen und den Herzrhythmus zu stören.
Hiobsbotschaft 4: Auch dann, wenn das Auftauchen von Spike-Protein im Herzmuskel mit keinen Symptomen verbunden ist, lassen sich Herzschäden nachweisen.
Verheerender kann die Bilanz eines “Arzneimittels” nicht ausfallen.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Leider gibt es auch zwei Hiobsbotschaften für die Normalen:
In Brasilien soll die Zwangsimpfung für Kinder kommen
In Canada empfiehlt die Gesundheitsbehörde unbeirrt eine zweifache Impfung für Kinder.
“Und Matto regiert”
Ich glaube, die Firmen werden gezielt abgewickelt, um den kommenden Schadenersatzforderungen zu entgehen. Allerdings wird der Spuk unter neuem Namen weitergehen.
ich denke mal, wer von diesen Firmen profitiert, wird rechtzeitig sein Geld da rausziehen und dann können die Kläger sehen, wo sie noch Schadenersatz herbekommen.
Das Traurige ist, dass unsere Politiker nicht darauf reagieren, dass diese Impfung so viele Menschen geschädigt hat, denn dann würden sie jetzt schonmal das Geld einfrieren, um es dann später an die Opfer zu verteilen.
@Allerdings wird der Spuk unter neuem Namen weitergehen.
ja – die Experimente werden weitergehen – mit anderen Mitteln und auf anderen Wegen !
Derzeit ist die WHO der Renner !
Für die Hersteller sind zwar die fallenden Kurse eine Hiobs- oder jedenfalls eine unangenehme Botschaft. Aber wirklich schlimm wird es für sie nicht. Sie haben bereits Fantastillionen eingenommen, sie brauchen keine zivil- und strafrechtliche Haftung zu fürchten, weil die EU-Kommission und die nationalen Regierungen so entgegenkommend waren, jede Haftung auf die Steuerzahler abzuwälzen, und sich selbst und ihre Angehörigen haben die Damen und Herren zweifellos nicht oder mit Kochsalzlösung “impfen” lassen.
Wenn die Hiobsbotschaften sich zu realen Auswirkung entwickeln sollte (allerding schluckt unser Immunsystem verdammt viel bevor es überlastet ist) , dann sind durchgeimpfte Armeen mittel- oder langfristig nur bedingt einsatzbereit.
Die westliche Armee (NATO) hat doch schon gegen Opium-Bauern in Afghanistan verloren mit ihrer SatellitenAufklärung, wie tief will man noch sinken?
Mittlerweile sind auch die Storm Shadow von den Russen bereits abgefangen wurden und im Labor untersucht und die passenden Gegenmittel gefunden.
Es gibt bald nichts mehr im Westen an Waffen, was der “Russe” nicht kennt.
Und der Bundeswehr hat man wohl Rationen gestrichen (laut Bild) und zwar speziell Rind und Lammfleisch.
Aber wer mehr zur Ukraine erfahren will, hört sich am besten, das 4 Wochen alte Video von Oberst Reisner aus Österreich an – läuft icht so mit der Zerstörung Russland´s.
Als ob ein Krieg jemals so läuft, wie Deutsche geplant haben…
Apropo Krebsrate Armee –
Study finds higher cancer rates among U.S. military airmen and ground crews
Mar 25, 2023 5:40 PM EDT https://www.pbs.org/newshour/show/study-finds-higher-cancer-rates-among-u-s-military-airmen-and-ground-crews
Mein Cousin war Polizist, ist am Hirntumor letztes Jahr gestorben hat seine Pension nicht erreicht.
Und das mit den Krebsfällen bei der Polizei ist auch bekannt – liegt vermutlich an der Munition.
Oder Krebesfälle bei bei der Bundeswehr damals, war wohl auf Radargeräte zurückzuführen.
Man sieht – wir sind der Politik egal, und reines Humankapital, welches man verheizen muss, wegen der Überbevölkerung…
Man hat uns grüne Wiesen, fröhliche Menschen und Frieden versprochen und dann kamen, die Grünen und Sozis.
“Man hat uns grüne Wiesen, fröhliche Menschen und Frieden versprochen und dann kamen, die Grünen und Sozis.” – Ist zwar ein schöner Satz, aber wir haben jetzt 34 Jahre nach der Wende wieder ein Parteien-Bündnis der Nationalen Front (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Front_(DDR) – für Westdeutsche und begünstigte der späten Geburt – zum Nachschlagen). Von den wenigen Ausnahmen in der Parteienlandschaft mal abgesehen.
@Es gibt bald nichts mehr im Westen an Waffen, was der “Russe” nicht kennt.
Doch – biologische und genetische Waffen, deren Abwehr – wie die Corona-Abläufe gezeigt haben – unmöglich ist!
Einmal eingesetzt, geht es wie bei “Resident Evil” !
Und an diesen Vorbereitungen haben die USA noch einen willigen Helfer – das deutsche Regime: https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/themen/abruestung-ruestungskontrolle/uebersicht-bcwaffen-node/biosicherheit
Hier können sie sehen, wofür die bunte Wehr ihr Geld ausgibt !
Wo ich gerade so drüber nachdenke, die Hiobsgeschichte macht nur Sinn, wenn man die Frage, wie ein liebender Gott es zulassen kann, dass Menschen Schlechtes widerfährt, nicht aus Sicht eines menschlichen Egos beantwortet. Für einen normalen Menschen lässt sich dieser Widerspruch nicht auflösen, er wird auch Krankheit und Tod als ungerecht empfinden, auch wenn er sich damit abfindet, dass diese nunmal Realität sind. Geht man aber davon aus, dass der Mensch ja nicht alleine ist in diesem Universum, sondern eine Spezies und jeweils ein Individuum unter so vielen anderen Spezies, Individuen und so vielen nicht-menschlichen und nicht-lebenden Dingen, und wie alles zusammenhängt, dann sind eben auch Krankheit und Tod irgendwie Teil des Universums, auch wenn es ein Mensch nicht versteht und nicht mag. Und irgendwie gehört dazu eben auch, dass Leute, die Spahn und Lauterbach vertraut haben oder einem sozialen Druck ausgesetzt worden waren, dass sie sich haben spritzen haben lassen, nun mit den Konsequenzen leben müssen. Das mag kalt klingen, aber vielleicht hat Gott, eben auch eine kalte Seite oder für ihn ist der Mensch eben nicht Mittelpunkt des Universums. Aus dem Gedächtnis heraus: Gott sagt etwas in der Art zu Hiob, wenn er ihn rügt, sich beinahe über ihn lustig macht, wenn er ihn fragt, ob er es in seinem Lendenschurz geschafft hat, das Firmament aufzustellen. Naja, das ist dann wohl mein Wort zum Sonntag. 🙂
Aus dem Unterricht in Anatomie / Physiologie / Innere Medizin:
Geschädigte Herzmuskelzellen nekrosieren, d.h. sie sterben ab. Das abgestorbene Herzmuskelgewebe wird durch Binde- und Stützgewebe ersetzt – Fibrosierung.
Dieses Ersatzgewebe ist nicht fähig, Herzmuskelarbeit zu leisten.
Folge: Herzinsuffizienz
Der Schaden ist FÜR IMMER.
Die „beste“ Nachricht für Geimpfte ist, ätsch, die Biowaffenhersteller, die Politik, die Gesundheitsbehörden, die WHO und die Pharmaindustrie haben alles schon vorher gewusst und haben die Leichtgläubigen ins offene Messer rennen lassen! Sozusagen die größte Beta-Studie aller Zeiten und das alles hat neue Milliardäre erschaffen. Keiner von denen will etwas von Schadensersatz oder Schuldanerkennung wissen! Auch interessiert sich niemand von denen für das Leid der Geschädigten! Sie schieben es einfach auf die „Long Covid Lüge“.
@Hiobsbotschaften
es gibt Unterschiede !
Hiob war ein unabhängiger König, er hatte keinen Herren über sich und seine Entscheidungen – und der Legende nach wurden die Dinge auch nicht durch seine Entscheidungen ausgelöst.
mRNA – hier gibt es Entscheidungsträger über Pfizer und Moderna, die diese dorthin lenkten, die mRNA-Experimente endlich durch zuführen und dafür die Biowaffe Covid-19 aussetzten.
Hier müssen sie die Superreichen einsetzen, deren Interesse dazu führte, das DARPA mit seinen Gen-Waffen-Programmen an Pfizer ging, das diese Experimente dann zusammen mit Moderna ausführte.
Und das sagen Fachleute zu mRNA:
“Aus Ocampos Sicht ist die Technologie noch zu gefährlich, um sie am Menschen zu testen. Besonders weil das “Reprogrammieren” die Art der Zelle grundlegend ändere. Aus einer Haut- werde so eine Stammzelle. Das mache es in der Praxis noch zu riskant. Gleichzeitig gebe es Vorteile, die sich nicht wegdiskutieren ließen: “Man kann eine Zelle eines 80-Jährigen nehmen und sie im Reagenzglas um 40 Jahre verjüngen.” Es existiere keine andere Technologie, die das kann.” https://www.n-tv.de/wirtschaft/Milliardaere-investieren-in-Unsterblichkeits-Startup-article22802286.html
Tja – diese Experimente wurden jetzt mit dem Corona-Pieks durchgeführt !
“An Altos Labs ist dem Bericht zufolge auch ein Forscher beteiligt, der diese Technologie schon in der Praxis umgesetzt hat. Juan Carlos Izpisua Belmonte, ein spanischer Biologe des kalifornischen Salk Instituts, wandte diese Methode bei Mäusen an. Daraufhin zeigten die Tiere erste Zeichen, dass der Alterungsprozess bei ihnen umgekehrt wurde. Izpisua Belmonte habe das “Reprogrammieren” deshalb als ein mögliches “Lebenselixier” bezeichnet. ”
Hier können sie nachvollziehen, was die Klasse Reich, Mächtig und Alt dazu brachte, die mRNA-Experimente weltweit mit aller Gewalt zu erzwingen und kein Verbrechen zu scheuen !
Und wie lebt es sich so als Ungeimpfter ?
Ich weiß es !
Die Anregung, mich zu informieren, kam auf Servus TV von Herrn Bhakdi.
Die Argumente, kurze Zeit später, erhielt ich von SF.
Mein bescheidener Dank an Herrn Klein ist seit dem ein Dauerauftrag. (nur so als Anregung ….)
Bezeichnend für den geistigen Zustand der Turbovaxxer ist die Klage des “Gesundheitsexperten” Dahmen von den Grünen über die niedrige Impfbereitschaft!
Lesen Grüne keine kritischen Studien? Ich glaubte bisher der Spruch von Mark Twain:
“Es ist viel einfacher einen Menschen zu übervorteilen als ihn davon zu überzeugen, dass er übers Ohr gehauen wurde!”, gälte nur für Einfaltspinsel (inc. grüne Vielfaltspinsel)!
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
gerade haben Sie uns dabei geholfen, eine Finanzierungslücke für das Jahr 2023 zu schließen, da ist das Jahr auch schon fast zuende.
Weihnachten naht.
Und mit Weihnachten das jährlich wiederkehrende Problem: Ein Weihnachtsmann, der im Kamin stecken bleibt, weil er zu viel anliefern muss.
Vermeiden Sie dieses Jahr diese Kalamität. Diversifizieren Sie Ihr Geschenkportfolio.
Z.B. indem Sie unsere Sorgen um die Finanzierung des nächsten Jahres mindern.
Unser Dank ist Ihnen gewiss! Und Sie können sicher sein, dass Sie auch im nächsten Jahr ScienceFiles in gewohntem Umfang lesen können.
Leider gibt es auch zwei Hiobsbotschaften für die Normalen:
In Brasilien soll die Zwangsimpfung für Kinder kommen
In Canada empfiehlt die Gesundheitsbehörde unbeirrt eine zweifache Impfung für Kinder.
“Und Matto regiert”
Ich glaube, die Firmen werden gezielt abgewickelt, um den kommenden Schadenersatzforderungen zu entgehen. Allerdings wird der Spuk unter neuem Namen weitergehen.
ich denke mal, wer von diesen Firmen profitiert, wird rechtzeitig sein Geld da rausziehen und dann können die Kläger sehen, wo sie noch Schadenersatz herbekommen.
Das Traurige ist, dass unsere Politiker nicht darauf reagieren, dass diese Impfung so viele Menschen geschädigt hat, denn dann würden sie jetzt schonmal das Geld einfrieren, um es dann später an die Opfer zu verteilen.
@Allerdings wird der Spuk unter neuem Namen weitergehen.
ja – die Experimente werden weitergehen – mit anderen Mitteln und auf anderen Wegen !
Derzeit ist die WHO der Renner !
Für die Hersteller sind zwar die fallenden Kurse eine Hiobs- oder jedenfalls eine unangenehme Botschaft. Aber wirklich schlimm wird es für sie nicht. Sie haben bereits Fantastillionen eingenommen, sie brauchen keine zivil- und strafrechtliche Haftung zu fürchten, weil die EU-Kommission und die nationalen Regierungen so entgegenkommend waren, jede Haftung auf die Steuerzahler abzuwälzen, und sich selbst und ihre Angehörigen haben die Damen und Herren zweifellos nicht oder mit Kochsalzlösung “impfen” lassen.
Wenn die Hiobsbotschaften sich zu realen Auswirkung entwickeln sollte (allerding schluckt unser Immunsystem verdammt viel bevor es überlastet ist) , dann sind durchgeimpfte Armeen mittel- oder langfristig nur bedingt einsatzbereit.
Die westliche Armee (NATO) hat doch schon gegen Opium-Bauern in Afghanistan verloren mit ihrer SatellitenAufklärung, wie tief will man noch sinken?
Mittlerweile sind auch die Storm Shadow von den Russen bereits abgefangen wurden und im Labor untersucht und die passenden Gegenmittel gefunden.
Es gibt bald nichts mehr im Westen an Waffen, was der “Russe” nicht kennt.
Und der Bundeswehr hat man wohl Rationen gestrichen (laut Bild) und zwar speziell Rind und Lammfleisch.
Aber wer mehr zur Ukraine erfahren will, hört sich am besten, das 4 Wochen alte Video von Oberst Reisner aus Österreich an – läuft icht so mit der Zerstörung Russland´s.
Als ob ein Krieg jemals so läuft, wie Deutsche geplant haben…
Apropo Krebsrate Armee –
Study finds higher cancer rates among U.S. military airmen and ground crews
Mar 25, 2023 5:40 PM EDT
https://www.pbs.org/newshour/show/study-finds-higher-cancer-rates-among-u-s-military-airmen-and-ground-crews
Mein Cousin war Polizist, ist am Hirntumor letztes Jahr gestorben hat seine Pension nicht erreicht.
Und das mit den Krebsfällen bei der Polizei ist auch bekannt – liegt vermutlich an der Munition.
Oder Krebesfälle bei bei der Bundeswehr damals, war wohl auf Radargeräte zurückzuführen.
Man sieht – wir sind der Politik egal, und reines Humankapital, welches man verheizen muss, wegen der Überbevölkerung…
Man hat uns grüne Wiesen, fröhliche Menschen und Frieden versprochen und dann kamen, die Grünen und Sozis.
“Man hat uns grüne Wiesen, fröhliche Menschen und Frieden versprochen und dann kamen, die Grünen und Sozis.” – Ist zwar ein schöner Satz, aber wir haben jetzt 34 Jahre nach der Wende wieder ein Parteien-Bündnis der Nationalen Front (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Front_(DDR) – für Westdeutsche und begünstigte der späten Geburt – zum Nachschlagen). Von den wenigen Ausnahmen in der Parteienlandschaft mal abgesehen.
@Es gibt bald nichts mehr im Westen an Waffen, was der “Russe” nicht kennt.
Doch – biologische und genetische Waffen, deren Abwehr – wie die Corona-Abläufe gezeigt haben – unmöglich ist!
Einmal eingesetzt, geht es wie bei “Resident Evil” !
Und an diesen Vorbereitungen haben die USA noch einen willigen Helfer – das deutsche Regime:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/themen/abruestung-ruestungskontrolle/uebersicht-bcwaffen-node/biosicherheit
Hier können sie sehen, wofür die bunte Wehr ihr Geld ausgibt !
Wo ich gerade so drüber nachdenke, die Hiobsgeschichte macht nur Sinn, wenn man die Frage, wie ein liebender Gott es zulassen kann, dass Menschen Schlechtes widerfährt, nicht aus Sicht eines menschlichen Egos beantwortet. Für einen normalen Menschen lässt sich dieser Widerspruch nicht auflösen, er wird auch Krankheit und Tod als ungerecht empfinden, auch wenn er sich damit abfindet, dass diese nunmal Realität sind. Geht man aber davon aus, dass der Mensch ja nicht alleine ist in diesem Universum, sondern eine Spezies und jeweils ein Individuum unter so vielen anderen Spezies, Individuen und so vielen nicht-menschlichen und nicht-lebenden Dingen, und wie alles zusammenhängt, dann sind eben auch Krankheit und Tod irgendwie Teil des Universums, auch wenn es ein Mensch nicht versteht und nicht mag. Und irgendwie gehört dazu eben auch, dass Leute, die Spahn und Lauterbach vertraut haben oder einem sozialen Druck ausgesetzt worden waren, dass sie sich haben spritzen haben lassen, nun mit den Konsequenzen leben müssen. Das mag kalt klingen, aber vielleicht hat Gott, eben auch eine kalte Seite oder für ihn ist der Mensch eben nicht Mittelpunkt des Universums. Aus dem Gedächtnis heraus: Gott sagt etwas in der Art zu Hiob, wenn er ihn rügt, sich beinahe über ihn lustig macht, wenn er ihn fragt, ob er es in seinem Lendenschurz geschafft hat, das Firmament aufzustellen. Naja, das ist dann wohl mein Wort zum Sonntag. 🙂
Aus dem Unterricht in Anatomie / Physiologie / Innere Medizin:
Geschädigte Herzmuskelzellen nekrosieren, d.h. sie sterben ab. Das abgestorbene Herzmuskelgewebe wird durch Binde- und Stützgewebe ersetzt – Fibrosierung.
Dieses Ersatzgewebe ist nicht fähig, Herzmuskelarbeit zu leisten.
Folge: Herzinsuffizienz
Der Schaden ist FÜR IMMER.
Die „beste“ Nachricht für Geimpfte ist, ätsch, die Biowaffenhersteller, die Politik, die Gesundheitsbehörden, die WHO und die Pharmaindustrie haben alles schon vorher gewusst und haben die Leichtgläubigen ins offene Messer rennen lassen! Sozusagen die größte Beta-Studie aller Zeiten und das alles hat neue Milliardäre erschaffen. Keiner von denen will etwas von Schadensersatz oder Schuldanerkennung wissen! Auch interessiert sich niemand von denen für das Leid der Geschädigten! Sie schieben es einfach auf die „Long Covid Lüge“.
@Hiobsbotschaften
es gibt Unterschiede !
Hiob war ein unabhängiger König, er hatte keinen Herren über sich und seine Entscheidungen – und der Legende nach wurden die Dinge auch nicht durch seine Entscheidungen ausgelöst.
mRNA – hier gibt es Entscheidungsträger über Pfizer und Moderna, die diese dorthin lenkten, die mRNA-Experimente endlich durch zuführen und dafür die Biowaffe Covid-19 aussetzten.
Hier müssen sie die Superreichen einsetzen, deren Interesse dazu führte, das DARPA mit seinen Gen-Waffen-Programmen an Pfizer ging, das diese Experimente dann zusammen mit Moderna ausführte.
Und das sagen Fachleute zu mRNA:
“Aus Ocampos Sicht ist die Technologie noch zu gefährlich, um sie am Menschen zu testen. Besonders weil das “Reprogrammieren” die Art der Zelle grundlegend ändere. Aus einer Haut- werde so eine Stammzelle. Das mache es in der Praxis noch zu riskant. Gleichzeitig gebe es Vorteile, die sich nicht wegdiskutieren ließen: “Man kann eine Zelle eines 80-Jährigen nehmen und sie im Reagenzglas um 40 Jahre verjüngen.” Es existiere keine andere Technologie, die das kann.”
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Milliardaere-investieren-in-Unsterblichkeits-Startup-article22802286.html
Tja – diese Experimente wurden jetzt mit dem Corona-Pieks durchgeführt !
“An Altos Labs ist dem Bericht zufolge auch ein Forscher beteiligt, der diese Technologie schon in der Praxis umgesetzt hat. Juan Carlos Izpisua Belmonte, ein spanischer Biologe des kalifornischen Salk Instituts, wandte diese Methode bei Mäusen an. Daraufhin zeigten die Tiere erste Zeichen, dass der Alterungsprozess bei ihnen umgekehrt wurde. Izpisua Belmonte habe das “Reprogrammieren” deshalb als ein mögliches “Lebenselixier” bezeichnet. ”
Hier können sie nachvollziehen, was die Klasse Reich, Mächtig und Alt dazu brachte, die mRNA-Experimente weltweit mit aller Gewalt zu erzwingen und kein Verbrechen zu scheuen !
Und wie lebt es sich so als Ungeimpfter ?
Ich weiß es !
Die Anregung, mich zu informieren, kam auf Servus TV von Herrn Bhakdi.
Die Argumente, kurze Zeit später, erhielt ich von SF.
Mein bescheidener Dank an Herrn Klein ist seit dem ein Dauerauftrag. (nur so als Anregung ….)
Bezeichnend für den geistigen Zustand der Turbovaxxer ist die Klage des “Gesundheitsexperten” Dahmen von den Grünen über die niedrige Impfbereitschaft!
Lesen Grüne keine kritischen Studien? Ich glaubte bisher der Spruch von Mark Twain:
“Es ist viel einfacher einen Menschen zu übervorteilen als ihn davon zu überzeugen, dass er übers Ohr gehauen wurde!”, gälte nur für Einfaltspinsel (inc. grüne Vielfaltspinsel)!