Rechtsstaatlichkeit (Gleichheit vor dem Gesetz, formale, nicht inhaltliche Rechtssätze, “Level Playing Field”);
Kooperation;
Individualrechte sind Naturrechte, nichts, was Individuen von irgend einem Staat oder Herrscher zugestanden wird, sondern etwas, was sie von Natur aus haben. Die Aufgabe einer Gesellschaft besteht darin, diese Individualrechte zu gewährleisten, zu schützen, zu sichern. Gesellschaften haben keinen Sinn an sich, sie haben nur dann einen Sinn, wenn es durch soziale Interkation in Gesellschaften möglich ist, das individuelle Leben zu verbessern. Um das individuelle Leben zu verbessern, ist Kooperation zwischen Akteuren notwendig. Kooperation wiederum setzt Rechtssicherheit, Vertrauen, nicht über den Tisch gezogen zu werden, und die Möglichkeit, frei mit anderen (ver-)handeln zu können, auf gleicher Ebene (ver-)handeln zu können, voraus.
Individualrechte gelten Linken nichts. Sie sind fixiert auf Kollektive, auf Gruppenrechte. Entsprechend wird individuelles Glück, das individuelle gute Leben für ein fiktives kollektives Glück und ein kollektives “gutes Leben” geopfert, nicht nur figurativ, sondern tatsächlich.
Rechtsstaatlichkeit gilt Linken nichts. Sie missbrauchen Rechtssysteme, um entweder den eigenen Willen als Gesetz durchzusetzen oder um inhaltliche Vorgaben über das gute und richtige Leben zu machen. Ein Rechtssystem als solches muss indes neutral sein, wenn es nicht zum Vehikel der Unterdrückung werden soll. Ein neutrales Rechtssystem wird grundsätzlich vom Individuum aus gedacht und gewährleistet, dass die individuellen Möglichkeiten, ein glückliches Leben zu leben, optimiert werden, z.B. dadurch, dass Kriminalität unter Strafe gestellt wird und dadurch, dass ein Ordnungsrahmen für Wettbewerb geschaffen wird, der verhindert, dass Monopolisten einen Markt beherrschen. Linke sehen in einem Rechtssystem kein Mittel, um individuelle Freiheit zu sichern, sondern – im Gegenteil – ein Mittel, um individuelle Freiheit mit Blick auf das große Ganze, das sie sich gerade einbilden, zu kennen, zu beschränken, zuweilen auch zu zerstören.
Linke hassen Kooperation, denn um kooperieren zu können, muss man etwas mitbringen, ein Angebot machen, Arbeitskraft verkaufen, Fähigkeiten gegen Bezahlung tauschen, Waren anbieten, was auch immer. Kooperation ist untrennbar mit Wettbewerb verbunden, denn ein rationaler Akteur wird so kooperieren, dass sich sein Nutzen mehrt, was wiederum voraussetzt, dass er sein Angebot an einen Kooperationspartner als anderen Angeboten überlegen präsentieren kann. Linke wollen nicht kooperieren, denn sie haben in der Regel nichts anzubieten. Sie wollen schmarotzen, an dem Teilhaben, was anderer erarbeitet haben, das verbrauchen, was andere hergestellt haben. Auf der einen Seite sprechen Linke Menschen Individualrechte ab, ordnen sie “Gruppen” unter, auf der anderen Seite verteilen sie Rechte, Konsumrechte, Rechte auf umverteilten Wohlstand, den andere erwirtschaftert haben usw., Rechte, die an die Wohlgefälligen verteilt werden.
All das, was wir hier geschrieben haben, kann man derzeit in westlichen Gesellschaften und vielleicht am pointiertesten in den USA sehen.
Bewegungen wie Black Lives Matter oder Burn Loot Murder, wie sie in den USA heißen, sind linke Versuche, leistungslos an das heranzukommen, was andere erwirtschaftet haben. Um das zu erreichen, wird eine Geschichte jahrhunderte währender Unterdrückung schwarzer Menschen erfunden.
Joe Biden hat in den wenigen Tagen, die er das Weiße Haus nun besetzt hält, dafür gesorgt, dass ideologische Phantastereien, wie die, dass ein Mann, der sich einbildet, eine Frau zu sein, eine solche sein soll, durchgesetzt werden und gleichzeitig hat er mehrere 10.000 Arbeitsstellen normaler US-Amerikaner zerstört, mit wenigen Federstrichen. Das vermeintliche kollektive Glück von Transsexuellen, das aus einer antrengungsfreien Einbildung vielleicht resultiert, wird hier über das konkrete Glück, die konkrete Fähigkeit, von Menschen gestellt, die mit ihren Händen konkrete Leistungen erbringen. Derartige Ersatzhandlungen, die konkret erwirtschafteten Nutzen zerstören und durch ideologische Einbildung ersetzen, sind vielleicht die deutlichsten Zeichen eines geistigen, moralischen und gesellschaftlichen Niedergangs, einer Degeneration.
Das deutlichste Zeichen für die Zerstörung der Funadamente einer Freien Gesellschaft ist vermutlich die Inszenierung, mit der die US-Demofrauds versucht haben, Donald Trump in der Öffentlichkeit einmal mehr zu diskreditieren, einmal mehr erfolglos. Um ihre Inszenierung der geheuchelten Erregung über das, was am 6. Januar 2021 geschehen ist oder besser: sein soll, wirkungsvoll zu inszenieren, haben sie nichts unversucht gelassen. Sie haben ein Mittel, das in der US Constitution vorgesehen ist, um AMTSINHABER ihres Amtes zu entheben, auf private Bürger angewendet und damit wohl auf Jahre hinaus zerstört. Sie haben jede Form von dem, was man im Englischen due process nennt, also eines fairen und regelkonformen Verfahrens ausgesetzt, um einen Scam durchzusetzen, den der US-amerikanische Historiker und politische Kommentator, Victor Davis Hanson, als “performance Art”, als politische Aktionskunst bezeichnet hat, also den Versuch, einer öffentlichen Inszenierung, einer ideologischen Darbietung, die sich des Rechtssystems bemächtigt, es missbraucht, um die eigene Ideologie als rechtskonform, die des politischen Gegners als rechtsdeviant darzustellen. Ein durchsichtiges Manöver wenn man bedenkt, dass zu keinem Zeitpunkt die notwendige Mehrheit von 67 Senatoren im US-Senate, die für ein Impeachment von Donald Trump stimmen, wahrscheinlich war. Hanson hat das in einem Interview mit NTD sehr gut zusammengefasst.
Das neuerliche Impeachment-Verfahren ist für Hanson (und für uns) also Politisches Theater, politische Aktionskunst, die als Versuch der öffentlichen Beschämung mit den Methoden vergleichbar ist, die kommunistische Systeme regelmäßig angewendet haben, um Partei-Abtrünnige, also Menschen, die sich eine eigene Meinung erlaubt haben, auf Linie zu trimmen oder zu eliminieren, wie es im Rahmen von Schauprozessen z.B. unter Stalin die Regel war und noch heute unter Xi Jinping in China die Regel ist.
Und natürlich fallen deutsche MS-Journalisten-Darsteller auf diese Inszenierung herein und lecken nun ihre Wunden ob des vorhersehbar gescheiterten politischen Theaters, an dessen Erfolg sie wohl geglaubt haben, in dem sie, wie im Spiegel, behaupten, das Verfahren, das gegen jeden Grundsatz der Rechtsstaatlichkeit verstoßen hat, habeTrump als “Demokratieverächter” bloßgestellt oder man klammert sich, wie dies Stefan Hesse, der überforderte Vertreter des MDR im “Hauptstadtstudio Washington” tut, an die Hoffnung, dass Donald Trump nun vor Zivilgerichten wegen seiner Zeit im Weißen Haus verklagt werden wird, eine geradezu absurde Hoffnung. Aber Absurdität ist etwas, das unter Linken zu ungeahnter Blüte gereicht.
Donald Trump hat sich noch gestern Abend mit einem Statetment (siehe rechts) an die Öffentlichkeit gewendet. Der wichtigste Teil davon in unserer Übersetztung:
[…]
“Es ist ein trauriges Zeichen für die Zeit in der wir leben, dass es in den USA eine politische Partei gibt, die einen Freischein dafür hat, Rechtsstaatlichkeit abzuwerten, die Organe des Gesetzesvollzug zu diffamieren, Mobs anzufeuern, Randalierer zu entschuldigen, unser Rechtsystem in ein Mittel für politische Rache zu transformieren, und alle Menschen, mit deren Meinung sie nicht übereinstimmen, zu verfolgen, auf schwarze Listen zu setzen, sie zu canceln oder zu unterdrücken. Ich war immer und werde immer ein Kämpfer für die rigide Anwendung von Gesetzen sein, für die Helden, die unsere Gesetze täglich durchsetzen und für das Recht aller Amerikaner friedlich und in gegenseitiger Achtung die Tagespolitik zu diskutieren, ohne Bosheit und ohne Hass.
Eine weitere Phase in der größten Hexenjagd in der Geschichte unseres Landes ist zuende. Kein Präsident hatte jemals etwas Ähnliches zu erdulden, und es wird weitergehen, weil unsere Gegner nicht vergessen, dass fast 75 Millionen Menschen, die höchste Anzahl Stimmen, die ein amtsinhabender Präsident je erhalten hat, vor nur wenigen Monaten für uns gestimmt haben.
[…]
Unsere geschichtliche, patriotische und schöne Bewegung, Amerika wieder mächtig zu machen, hat gerade erst begonnen. In den kommenden Monaten habe ich vieles, das ich mit Euch/Ihnen teilen will. Ich freue mich darauf, die unglaubliche Reise gemeinsam mit Euch/Ihnen fortzusetzen, um die Größe der USA für alle Bürger zu erreichen. Es gab zu keinem Zeitpunkt etwas Vergleichbares.
[…]
Klartext ist unsere Sprache.
Kompromislosigkeit, der einzige Weg, Ideologen zu begegnen.
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Bleiben Sie mit uns in Kontakt. Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Ihr Kommentar ist länger und ausführlicher als nötig. Trump hat mit “Hexenjagd” das richtige Wort eingesetzt. Erwähnenswert ist, dass er trotzdem freigesprochen wurde. In Deutschland hätte ein zuständiger Richter vermutlich einen Spagat geliefert – also eine eher symbolische Strafe, aber doch eine Strafe für ein nicht-strafbares “Verbrechen” – und sich als nächstes darüber gewundert, dass dieses gnadenreiche und ungeheuer beidäugige Entgegenkommen weder dem Delinquenten noch dessen vielen Anhängern und Halb-und-halb-Sympathisanten gefallen hätte.
“…dass er trotzdem freigesprochen wurde..”
Trump ist nicht freigesprochen worden, vielmehr ist das Verfahren abgelehnt und damit beendet worden.
Und es gab auch keinen Richter.
Die Linken lenken von ihrem Verbrechen Wahlbetrug ab, indem sie Trump frontal angreifen. Man kann sagen, was man will, aber taktisch sind die Linken den sogenannten Konservativen Lichtjahre voraus. Da spielt Kreisklasse gegen Bundesliga. Sieht man auch in Deutschland. Die Linken geben immer Vollgas. Selbst wenn sie in einer Verhandlung 100% Erfolg haben und der Gegner mit siebzig Kotaus 100% in den Dreck gestampft wurde, sagen die nicht: Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis. Nein, die sagen: Das Erreichte kann nur ein erster Schritt sein, das Minimalste vom Minimalsten, und jetzt müsse man alles daransetzen, um weitere Ziele zu erreichen, und das so schnell wie möglich. Und jetzt sei es an den anderen, auch mal Kompromisse einzugehen und so weiter und so fort. Seien wir doch ehrlich: Die derzeitigen Konservativen und Liberalen, abgesehen von Splittergruppen wie der AFD, sind einfach zu schlecht, um sich gegen die Linken auch nur im Ansatz durchzusetzen. Stattdessen zerfleischen sie sich gegenseitig, ob nun in den USA oder hier in Europa.
Das ist halt keine “Taktik”, sondern einfach asoziales Verhalten. Das fällt den Linken leichter, wie auch den Linksabbiegern aus ehemals konservativem Kreis.
Exakt, MasedPringle! Linksextreme/radikale haben einfach kein Problem damit, zu lügen, öffentlich zu beschimpfen und zu beleidigen, dreist unwahre Dinge zu erfinden. Nur zwei Beispiele: Baerbock und ihr Netzspeicher, wo “alles ausgerechnet wäre”. Roth in Talkrunde, als es um Flüchtlinge 2015/16 ging und was im Asyl-Artikel im Grundgesetz steht, wo sie einfach dreist behauptete, es würde etwas völlig anderes im Grundgesetz stehen. Oder als sie als Bundestagspräsidentin trotz Protest die Beschlussfähigkeit feststellte, wo nur irgendwas um die 30-50 Abegeordnete anwesend waren, um ein Gesetz trotzdem durchzuhauen. Eine offensichtliche Lüge, ein Gesetzesverstoß mit Ansage. Kein Respekt vor dem Gesetz und kein Respekt vor der Wahrheit. Das ist auch der Grund, warum jede Diskussion mit solchen Leuten entgleitet. Wer dreist angelogen wird, zusehen muss, wie sämtliche Vorschriften einseitig missachtet werden, das immer wieder und wieder durchgelassen wird, dem platzt irgendwann der Kragen. Eine solche Bundestagspräsidentin müsste sofort achtkantig rausfliegen, damit überhaupt eine sachliche Diskussion möglich ist.
Stimmt alles. Dreist bis unter die Haarspitzen.
Aber immerhin ist sie eine derjenigen, die selbst dem Dümmsten zeigt und beweist was dieser Laden wirklich Wert ist, wie verlogen er ist und vor allem wie nutzlos.
Eigentlich macht sie das ja sehr gut und entlarvt das System.
Schade halt, wenn am anderen Ende welche sitzen, die da etwas länger brauchen.
Nur deshalb funktioniert es so freischwebend. Von all denen die da gedankenlos dabei sind, würde jedoch kaum einer diese Dame in seiner Firma oder seinem Umfeld einstellen, noch nicht einmal Besorgungen machen lassen.
Doch, das ist eine Taktik. Je länger “Konservative” davor die Augen verschließen und sich weigern, darauf zu reagieren, werden sie schlicht und einfach den Kürzeren ziehen. Oder selbst links werden müssen.
Mein Kommentar war kein Aufruf, es genauso zu machen. Ich bin aber der Meinung, daß die Konservativen deutlich härter werden müssen, wenn sie überleben wollen.
Ein Beispiel: Sie lassen sich spalten, ob hier oder in den USA. Und gleichzeitig lassen sie es sich gefallen, daß Linke mit verbrecherischen Organisationen beziehungsweise deren Nachfolgern (BLM, Die Linke) zusammenarbeiten. Da kommt nicht einmal die kleinste Kritik. Das ist taktisch einfach nur zum Abwinken. Spiel aus und verloren. Ich sage ja: Kreisklasse – Bundesliga.
Das Problem ist, dass viele “konservative” Politiker wohl nicht ihre Überzeugung vertreten – falls sie eine haben- sondern was sie glauben, das zu Stimmen verhilft, Inhalt egal. Und die Wähler sind in der Breite korrumpiert, hat doch bald jeder irgendwie Teil an der Umverteilerei und sei es nur durch Inanspruchnahme staatlicher Kleinkindbetreuung zum Schnäppchenpreis. Maximiert ist das jetzt durch Coronahilfen. Je mehr sich auf der zumindest vermeintlichen Nehmerseite sehen, desto schwieriger mit der Zurückdrängung der Staatskrake. Das will ja im Prinzip kein Politiker als Teil der Staatsmacht.
Angeboren geht halt leichter als dressiert,
dressiert geht leichter als gelernt.
Und gelernt oder gar gelehrt, das geht gar nicht. Ist nicht im Angebot (siehe der Artikel)
Die sind einfach so, die werden – wegen ihrer Defizite – nichts dazulernen, sondern wenn sie alles ruiniert haben es als Bestätigung sehen, daß sie es das nächste mal noch dreister, aber immer auf fremde Kosten machen müssen.
Egal ob in den USA, ob in China, ab bei den Nachfolgern der Kommunisten im Ostblock (die sich jetzt Sozialdemokraten nennen – was mittlerweile ja passt) oder bei den Nachfolgern der SED und den linken Schwestern*Innen im Geiste.
Sabotage ist sehr wohl eine Taktik. Mit dem gleichen Vorgehen wird hier jegliche Opposition verhindert. In den USA hat man damit die Regierungsarbeit Trumps sabotiert. Dass solcherlei Taktiken überhaupt im Politgeschäft greifen konnten, ist nicht dem Zufall oder asozialem Verhalten zuzuschreiben, sowas bedarf präziser Planung, Finanzierung und Ausführung.
Sehr geehrter Paul Mittelsdorf, die Linken gaben im Osten (UdSSR) 70 Jahre Vollgas, trotzdem kamen sie auf Dauer nicht durch. Auch die chinesischen Kommunisten werden nicht gewinnen.
Die Wahrheit wird siegen, es kann zwar seeehr lange dauern – aber letzten Endes siegt immer die Wahrheit.
Auch das Thema Deutscher Schuldkult wird eines vermutlich noch fernen Tages zur Wahrheit finden. Davon bin ich fest überzeugt.
Damals gab es auch noch Konkurrenz. Heute nicht mehr. Und außerdem: 70 Jahre können sehr lang sein. Einfacher wäre es, sich zu wehren. Die Stärke der Linken ist die Schwäche der Liberal-Konservativen. Letztere scheinen nicht einmal zu merken, wie sehr sie linke Spielregeln und Vorgaben übernehmen (zum Beispiel TheDailyTelegraph und das Dogma des menschengemachten Klimawandels. Da befinden sie sich schon auf dem Spielfeld der Linken und akzeptieren deren Regeln. Das Spiel ist damit verloren, ehe es begonnen hat).
Außerdem: “Die Wahrheit wird siegen” und so weiter ist nichts anderes als Beten. Das beobachte ich auch in amerikanischen konservativen Foren. Dort häufen sich die Kommentare a´la: Sie (die Demokraten) werden sich vor Gott verantworten müssen. Das ist das Eingeständnis der eigenen Niederlage in der Wirklichkeit.
Kaum jemand unter den Normalbürgern hielt es für möglich, dass die linke Ideologie nach dem Scheitern ihrer Staatsinstanzen eine Parallelexistenz führen könnte – ausgerechnet im Schoße der westlichen Demokratien. Umso überraschter und in der Folge wie paralysiert ist die Masse derjenigen die konservativ blieben.
Sie haben recht: die Stärke der Linken ist usw. Andererseits sehe ich das “Beten” an als das Sammeln von Kraft nach dem Erkennen des grünlinks verseuchten Zustandes der Gesellschaft. Kräfte sammeln, sich organisieren, Fassung wiederfinden. Ich hoffe, dazu bedarf es keiner 70 Jahre. Es gibt übrigens einen treffenden Wahlspruch für die Gegenwart, der lautet “Klagt nicht. Kämpft!”
Wie immer stirbt die Hoffnung zuletzt …
Auf die Wahrheit zu setzen ehrt Sie – aber ganz ehrlich: haben Sie im Geschichtsunterricht geschlafen???
Wann, in der bekannten Geschichte der Menschheit, hat sich jemals etwas nachhaltig zum Guten gewendet? Und dann auch noch mit Hilfe der “Wahrheit”?
Akzeptieren Sie einfach: nachdem der Mensch alles andere sich untergeordnet hat, was bleibt noch? Richtig: Raubtier gegenüber seinen Mitmenschen zu sein. DAS ist die Natur des Menschen.Das geht bis zum nächsten großen Knall, und dann wollen wir alles besser machen und dann kommt der nächste große Knall und so weiter …
Ende ist erst in Sicht, wenn dieses Krebsgeschwür namens Mensch vom Planeten verschwunden ist.
Ach so, eine Hoffnung muss ich Ihnen auch noch nehmen: die Menschen gewinnen nicht an Wissen und Intelligenz und werden irgendwann klügere Entscheidungen treffen. Leider ganz im Gegenteil – nachweislich nimmt die Intelligenz in der breiten Masse rapide ab.
Die beste und umfassendste Darstellung der unwiderleglichen Nachweise der Wahlfälschung sind auf Sciencefiles erschienen. In 5-10 Beiträgen.
Wer glaubt, daß das Kellerkind Biden mehr Stimmen eingesammelt hat als Obama,
der glaubt auch, daß 3 Türme einstürzen, wenn in zweie Flugzeuge reinfliegen.
Trump hat mehr Stimmen bekommen,, als jemals irgendeiner der Präsidenten der USA.
“Man kann sagen, was man will, aber taktisch sind die Linken den sogenannten Konservativen Lichtjahre voraus. Da spielt Kreisklasse gegen Bundesliga.”
Das liegt nur daran, das die Linken keinerlei Anstand kennen und keine Würde haben!
Bei denen fängt die Argumentation unter der Gürtellinie erst so richtig an. In Ermangelung jeglichem Fachwissens können die auch gar nicht anders. Da mag kein Konservativer mithalten, deshalb sehen die etwas schwach aus.
Aber da die Linken nur Mitesser sind und dabei den Hals nicht voll bekommen, geht die religiöse Irrlehre Sozialismus stets von selber in die Hose, wie ein Durchfall wenn man etwas schlecht Gewordenes gegessen hat.
Freut mich, nicht zuletzt weil mir diese ständige Hetze und Parteilichkeit (unserer) Medien angekotzt hat. Davon abgesehen ging es nur darum, Trump mittels fadenscheinigen Gründen von allen weiteren politischen Ämtern auszuschließen. Denn in vier Jahren könnte er eine erneute Wahl zum POTUS mit überwältigender Mehrheit gewinnen.
Bei den Biden-Wählern tritt ja bereits Ernüchterung ein, weil er nicht nur mindestens genau so bescheiden regiert wie Trump, sondern im Gegensatz dazu außerdem sexistisch gegen Männer.
Selbst in den deutschen Medien werden die Stimmen kritischer. Zwar stört sie nicht der gelebte Sexismus Bidens, “Buy American” ist für unsere exportorientierte Wirtschaft aber natürlich auch nicht besser als “America first”.
Wie u.a. schon in den Kommentaren geschrieben wird, relotiert der Spiegel mal wieder, klammert Männer als potentielle Opfer verbaler Gewalt völlig aus und offenbar versuchen Politik und Medien eine Art Femizid herbeizuschreiben.
Mutmaßlich soll wohl auch § 46 geändert werden, damit Männer ggf. härter bestraft werden können. Ähnlich wie in Brasilien, Chile und einigen anderen südamerikanischen Ländern könnte dies bedeuten, dass man vergleichsweise milde bestraft wird, wenn man “nur” einen Mann tötet und dafür besonders hart, wenn man eine Frau tötet.
Siehe auch hier: https://genderama.blogspot.com/2015/03/neues-gesetz-in-brasilien-wer-nur-einen.html
Trump hat großartig gearbeitet (weshalb inzwischen so populär wie nie), doch davon und den Details wurde in DE ja praktisch nichts berichtet, obwohl auch außenpolitisch große Erfolge reinhegholt.
Vergleichen Sie doch nur mal den Inhalt der Executive Orders (sind ja publiziert) oder schauen die Pressesessions des White House (umgeschnitten).
Sie haben ihn mal wieder mit Dreck beschmissen und es ist wie immer viel hängen geblieben. Diese linke Taktik funktioniert einfach (besonders in Zeiten von Social Media) und deshalb war es trotzdem ein Erfolg für sie. Und es waren ja nicht mal unabhängige Richter, sondern nur die eigenen (also befangenen) Parteigenossen.
Sehen Sie, jetzt sprechen sie selbst von “Taktik”. Und so ist es auch. Es fängt schon an. Jetzt beginnen die “Demokraten” jene Republikaner anzugreifen, die gegen die Amtsenthebung gestimmt haben. Die sind ständig in der Offensive und lenken damit davon ab, wie verletzlich sie wären, wenn die Republikaner den Spieß umdrehen würden. Denn das könnte man mit Verweis auf die Verfassungsferne des Verfahrens und die “Argumente” der “Demokraten” sehr schnell. Und dann könnte man mit den unaufgeklärten Vorwürfen des Wahlbetrugs weitermachen sowie mit der Unterstützung der “Demokraten” für BLM und für Kriminelle aller Art.
Dieselbe offensive Strategie wie die “Demokraten” wenden die Linken in Deutschland an. Im Krieg würde man sagen: Die Auseinandersetzung auf das Gebiet des Gegners tragen. Was solche Aspekte angeht, sind die Konservativen komplett überfordert.
Herr Mittelsdorf,
völlige Zustimmung. Das ist der Hauptgrund, weshalb die Linken Trump so sehr hassen. Er verteidigt sich nicht, er zeigt Strategien auf, wie man die Lügen der Linken attackiert und siegreich damit ist. Und das macht ihn für die Linken so gefährlich, denn wenn andere Leute davon lernen fällt ihr Lügengebäude in sich zusammen.
Die Taktik muss dabei lauten Schritt für Schritt zurückkämpfen und wo nötig die Methoden der Linken (ja, auch die überemotionalisierte, dramatisierte Wahrheit) gegen diese zu wenden.
Michael van der Veen, Trumps Verteidiger, hat gestern auf CBSN ein hervorragendes Interview gegeben, wie man die Lügen der Medien, ihre Quotengeilheit und Arroganz gegen diese selbst anwendet, u.a. in dem man ihnen direkt ins Gesicht sagt, dass sie Lügen und ihren Berufsethos Hohn sprechen.Die ach so arme, Lügen verbreitende, Pseudojournalistin war am Ende kurz vor einem Heulkrampf.
Ebenfalls spannend ist der Kauf des am weitesten Links stehenden Zeitungsmediums in Philadelphia, dem Magazin Weekly, durch einen Konservativen. Quasi über Nacht verbreitet dieses Sprechrohr der linken Szene (und deren linker Abonnenten) nun für diese unangenehme Wahrheiten aus konservativer Perspektive. Dieser Weg ist auch hier der zentrale: Über Medien ein eigenes Narrativ aufzubauen. Sciencefiles leistet hier wertvolle Tätigkeiten, ist aber leider doch noch ein wenig zu klein 😉
Und als drittes kann ich noch den Artikel “Beating Back Cancel Culture: A Case Study from the Field of Artificial Intelligence” auf Quilette empfehlen, in dem ein Professor für Künstliche Intelligenz darlegt, wie er eine Attacke einer Totalitären gegen diese gewendet hat.
Die Hauptstadt von BLM, Minneapolis (wer erinnert sich nicht an Defund the Police) hat gerade angekündigt 200 neue Polizisten einzustellen und dafür 6.5 Millionen Dollar bereitgestellt.
Und was die 7 Senatoren angeht, die bei den Republikanern gegen Trump gestimmt haben… 2 haben (Sasse, Nebraska, Cassidy Louisiana) sich bereits von den Republikanern in ihrem Staat eine Rüge (censure) eingefangen, 2 weitere werden diese demnächst erhalten. Roomney ist bei allen außer bei Demokraten und Mormonen verhasst und Burr und Toomey haben schon angekündigt 2022 nicht wieder anzutreten. Gleich was die deutschen Medien berichten: Die Republikaner sind mittlerweile recht stark in der Hand von Trump und ihm loyalen Parteimitgliedern.
Auf der anderen Seite gibt es in Kalifornien nun genügend gesammelte Stimmen um eine Abstimmung abzuhalten um den demokratischen Gouverneur Newsom abzuberufen. In New York wird Medien Darling Cuomo mittlerweile selbst von den eigenen Demokraten als Mörder bezeichnet und auch ihm droht die Abberufung und ein tatsächlich echtes juristisches Verfahren wegen Totschlags im Rahmen seiner Corona Altenheim Maßnahmen.
Das sind alles die Wahrheiten, von denen die Demokraten gerne ablenken möchten…
Falls es niemanden aufgefallen ist: Warum hat die Politik in Deutschland und Europa so viel Angst vor Herrn Trump!!! Weil ganz Europa mit im Sumpf verwickelt ist. Deutschland und Europa haben Angst vor Trump der hat noch nicht alle Karten gespielt. Wenn er es bald tut ist die ganze Regierung in Deutschland und Europa gescheitert. Vielleicht ist das alles ein Anzeichen für einen Krieg Weltweit…. Ich hoffe das natürlich nicht. Die Wahrheit kommt immer ans Licht. Und erst wenn Trump seine Karten zeigt wird sich alles ändern. Falls es noch niemand weiß wenn das Militär in den USA das sagen haben und wieder Recht und Ordnung sorgen dann wird das auch in Deutschland passieren, da wir immer noch ein besetztes Land sind…Erinnere Dich….
Washington DC ist eine Firma.
WOW! Ich bin nicht allein! Noch so`n Leichtmetallanhänger 🙂
.
Neue Wahlmanipulationsmeldungen aus New Hampshire, Virginia und Colorado. Wodurch? Durch Einsatz manipulierter Wahlmaschinen (Dominion).
Womit hat der burmesische Armeechef die Machtübernahme gerechtfertigt? Mit Wahlbetrug durch Einsatz manipulierter Wahlmaschinen (Smartmatic). Hat er baldige Neuwahlen versprochen? Ja. (Natürlich, ich weiß… Schaunmermal.) War das eine mediale Blaupause für eine andere Armee?
.
Wird der militärisch bewachte Antipopulistische Schutzwall in DC abgebaut? Warum nicht?
.
Gibt es einen amerikanischen Gouverneur, der definitiv infizierte, d.h. symptombehaftete Menschen in Altenheime gesteckt, danach über die tatsächliche Anzahl der Opfer gelogen und dies vor Bundesermittlern verheimlicht hat? Hätte dieser Gouverneur ein vom Präsidenten entsandtes Hospitalschiff nutzen können?
.
Gibt es einen amerikanischen Gouverneur, für dessen Abwahl ein Volksbegehren die erforderliche Unterschriftenanzahl von ~1,5 Millionen 1 1/2 Monate vor Ablauf der Frist erreicht hat und deren Organisatoren zur Abwehr von staatlichem Verifikationsbetrug weitersammeln? Werden dabei, im Gegensatz zur Präsidentenwahl, die Identitäten überprüft? Hatte auch dieser Gouverneur die Möglichkeit, ein vom Präsidenten entsandtes Hospitalschiff zu nutzen?
.
Warum waren die in einem glasabgedeckten Rahmen überreichten Geschenkflaggen für Joe und Kamala nach der Vereidigung zerknittert? Was sagt das aus?
.
Warum sind die SUVs, die China-Joe zu irgendwelchen Flugzeugen fahren verschmutzt?
.
Ceterum censeo, dass die US-Wahl und die Corona-Welt einem gemeinsamen Klimax zustreben.
Hier ging es nicht nur um Dreckschmeisserei, sondern darum Trump ein Antreten bei der nächsten Wahl unmöglich zu machen (im Falle einer Verurteilung hätte er kein Amt mehr ausüben können). Die Democrats wissen daß sie in einem fairen Wahlkampf keine Chance gegen Trump haben und wollten ihn so für alle Zeit beseitigen. Da eine Ganze Reihe von Republicans im Senat genau so korrupt sind und Trump los werden wollen um selbst wieder Alpha Männchen spielen und sich ungestört bereichern zu können haben sie sich Chancen auf eine Mehrheit ausgerechnet.
Womit sie nicht gerechnet haben war daß Trump offen damit gedroht hat eine eigene Partei aufzumachen – die nach Umfragen bis zu 70% der Republikanischen Wähler absaugen könnte – und schon mal vorsorglich begonnen hat Gegenkandidaten für die Leute zu installieren die ihn bei der Wahlanfechtung hängen gelassen haben. Jetzt haben die Republikaner die Hosen voll und konnten bei diesem Kasperletheater nicht mitmachen. Bestes Beispiel ist Mitch McConnell, der zuerst mit zusammengekniffenen Zähnen gegen das Impeachment stimmen musste und dann eine hasstriefende Anti Trump Tirade losgelassen hat um seine hilflose Wut zu artikulieren.
Es war von Anfang an klar, dass es keine Verurteilung geben wird. Dazu hätten die Demofrauds 17 ! Sentoren der Republikaner auf ihre Seite bringen müssen.
Wohl wahr, aber diese Leute glauben auch noch immer dass der Sozialismus funktioniert wenn man es nur zum zweihundertsten mal versucht. Nach dem würdelosen Auftritt von Pelosi bei dem sie vor Enttäuschung fast zu heulen begann bin ich ziemlich sicher dass die wirklich geglaubt haben sie kommen damit durch.
Es sind Zwangskollektivisten – und damit klar links in den Staaten und Gegenteil des Republikanismus, der in weiten Teilen libertär ist.
Staatlicher Sozialismus ist immer Zwangskollektivismus und Korporatismus, den deutsche Linke mit Kapitalismus (freier Markt selbstbestimmtes gleichberechtigter Marktteilnehmer) verwechseln, aber eine Spielart von Sozialismus ist.
Und nein: Sozialismus ist nicht zwingend Kommunismus – es ist Raub an wem auch immer sich Sozialisten gerade aussuchen: Minderheiten, Nachbarländer, Mitbürger – wesentlich ist nur, dass es bei jenen was zu holen gibt.
Etwa so klar, wie Biden die Wahl “gewonnen” hat? 🙂 Das mag stimmen, solange die Gerichte noch unabhängiges Recht sprechen u. Partei-Korruption keine Chance hat. Solange aber eine Interessengruppe die andren ohne Konsequenzen einschüchtert oder besticht, ist nix klar. Ideologie funktioniert nicht nach Recht u. Logik, nur mit Gewalt.
Erstaunlich ist, mit welcher Selbstverständlichkeit die Demofrauds unter den Augen der US-Bevölkerung gefälschte “Beweise” in die Verhandlung eingebracht haben. Denen muss doch klar gewesen sein, dass die Anwälte der Gegenseite mit solchen Betrugsversuchen gerechnet und folglich auf solche Betrugsversuche vorbereitet waren. Die ganze Show der Demofrauds darf diletantisch genannt werden. Das ist schon erschreckend zu sehen, was für tumbe Verbrecher der Chumer und der Raskin sind -und langweilig dazu.
Die vom englischen Geheimdienst gesteuerten Propagandatröten wie ARD und ZDF haben zu den Betrugsversuchen der Demofrauds natürlich kein Wort verloren.
Dummköpfen fällt es nun einmal ungemein schwer sich vorzustellen dass andere Leute nicht so dumm sind wie sie selbst. Das schiere Konzept der Nichtdummheit übersteigt deren Horizont so sehr dass sie dessen bloße Existenz schon nicht fassen können.
Ich finde die Blödheit viel erstaunlicher, die sich bei einfacher Betrachtung der Fakten ergibt und so unglaublich armselig ist.
.
Trump wurde vorgeworfen, die Wahl nicht anzuerkennen. Schumer, Pelosi, Warren und Clinton hatten seine Wahl bis heute nicht anerkannt und deshalb das erste Impeachmentverfahren gemacht. Trump wurde vorgeworfen, mit den Worten Fight und Fight like hell angestachelt zu haben. Die selben Worte haben die selbst immer wieder verwendet. In einem Video wurde das zusammengeschnitten, teilweise bis zu 70 mal. Dabei waren auch direkte Gewaltandrohungen gegen Trump.
.
Aber der Knaller ist eine Zahl: 4. Es gab vier Impeachmentverfahren gegen Präsidenten – nein, drei, plus eines gegen einen Ex-Präsidenten. Von diesen vier Verfahren wurde zwei von Pelosi und Schumer in den letzten zwei Jahren eingeleitet.
.
Das ist quasi die Definition eines Prozesshansel. Das ist so erbärmlich und armselig, nicht nur zwei von vier gestartet zu haben, sondern auch 100 Prozent davon verloren zu haben. Wegen erwiesener Falschbehauptungen (Russia-Hoax) und absurden Anschuldigungen bezüglich verbaler Angriffe und Wörter, die jeder von den beiden auch in den letzten Monaten selbst wortgleich verwendete. Peinlicher geht es eigentlich gar nicht, mit runtergelassenen Hosen vor dem Laden zu stehen.
.
Des Kaisers neue Kleider. Schaut her, was ich für Argumente habe. Die können nur die sehen, die zu den erleuchteten gehören.
Daß die “Linken” heulen, das ist nichts, was der Erwähnung bedarf, die heulen doch immer.
Und daß sich der überführte und geständige Wahlbetrüger Biden ärgert, das ist auch klar.
Aber was die brd-“Medien” aus dem Scheitern des Amtsenthebungsverfahrens eines nicht im Amt Befindlichen machen, das schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht!
Ich hörte gerade den empörten “Kommentar” eines Koestler im DLF. Ich war am Durchdrehen! So stelle ich mir den weiland “Schwarzen Kanal” vor. Es war eine derart perfide Fälschung, geradezu ein Meisterwerk der Verdrehung!
Und das Perfide ist, die Leute glauben den Abendnachrichten, den Meldungen der Zeitungen und den Kommentaren, als hätte sie der Heilige Geist erleuchtet.
Dieses Land ist reif für den Aufstand!
Die Demokrats (die längst vergassen, was ihr Name bedeutet) können heulen wie sie wollen. Hauptsache, sie haben verloren. Und Trump, einer der besten
(wenn nicht der Beste) US-amerikanischen Präsidenten der letzten 50 Jahren, ist entlastet worden. Wunderbar! — Ich dachte schon, die US-Amerikaner sind
– wegen J. Bidens Wahl – total verrückt geworden. Wie es scheint, doch nicht.
Die amerikanische Verrücktheit hat irgendwo ihre Grenzen. Glücklicherweise.
Sie sollen diese nur nie verlieren. Das wäre nicht nur für sie selbst sondern für die ganze Welt eine riesige Katastrophe.
lg
caruso
Eine Farce ist, wenn man einen Ex-Präsidenten impeachen will, die Beweismittel dafür aus dem Internet zusammenklickt und auf Zeugenvernehmungen verzichtet, weil das Verfahren zu lange dauern würde. Am Schluss war den Demokraten der Feierabend (durch Freispruch) wichtiger als die (behauptete) Verteidigung der Demokratie.
“…und auf Zeugenvernehmungen verzichtet, weil das Verfahren zu lange dauern würde. ”
.
Das war nicht der Grund! Die Trump-Anwälte hatten eine vorbereitete Zeugenliste mit 301 Namen und hätten mit Nancy begonnen, die vor dem 6.1. alle Angebote der Trump-Regierung für eine Erhöhung der Sicherheitsmaßnahmen zusammen mit McConnell abgelehnt hatte. Eine Falschaussage unter Eid wäre eine ganz andere Hausnummer gewesen als das bisschen Screenshot-Fälschen, wie CBS es ausdrückte. https://www.thegatewaypundit.com/2021/02/must-see-tv-trump-attorney-van-der-veen-rips-cbs-hack-pulls-off-mic-walks-away-video/
.
Ceterum censeo dass die US-Wahl und die Corona-Welt einem gemeinsamen Klimax zustreben.
Richtig yoshikawa, denen ist der A… auf Grundeis gegangen, vor allen Dingen hätte man Pelosi fragen müssen, warum das Capitol nicht ausreichen gesichert war.
Ich vermute, in beiden Parlamenten der USA sind, -wie bei uns-, jede Menge Juristen (-Darsteller ?) vertreten.
Dieses Verfeahren müsste doch einen Aufstand dieser Berufsgruppe verursachen, auch bei den Democrats !
Donnerndes Schweigen !
Ist es dort wie bei uns, als nach der Machtergreifung praktisch ausnahmslos alle Juristen sofort auf Linie waren, so wie heute weitestgehend auch ?
Stellt sich natürlich auch die Frage nach der Verantwortung dieser Berufsgruppe als “Organe der Rechtsprechung !! bei Merkels Machtübernahme.
Komplizenschaft ist halt ertragreicher und entspricht mehr dem Charakter dieser Herren der §§§.
Censure of Senator Willard Mitt Romney. We the People
Whereas; Senator Willard Mitt Romney has failed, and continues to fail, to represent the average conservative Utah Republican voter.
Whereas; Senator Willard Mitt Romney misrepresented himself as a Republican.
Whereas; Senator Willard Mitt Romney has prioritized his personal and political vendetta against President Donald J. Trump ahead of the Constitution of the United States, the interest of We, the People, and the advancement of the Republican Platform.
Whereas; President Donald J. Trump received 58.13% in Utah’s 2020 General Election.
…
Whereas; the Utah Republican Party leadership has failed to issue a censure.
Therefore; be it resolved that;
We, the undersigned voters, censure Senator Willard Mitt Romney. https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeEIhZIE5RjtoqMUDOydnMbA-LWwTeR8qkdA1bSsYIbkJW-uw/viewform
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Ihr Kommentar ist länger und ausführlicher als nötig. Trump hat mit “Hexenjagd” das richtige Wort eingesetzt. Erwähnenswert ist, dass er trotzdem freigesprochen wurde. In Deutschland hätte ein zuständiger Richter vermutlich einen Spagat geliefert – also eine eher symbolische Strafe, aber doch eine Strafe für ein nicht-strafbares “Verbrechen” – und sich als nächstes darüber gewundert, dass dieses gnadenreiche und ungeheuer beidäugige Entgegenkommen weder dem Delinquenten noch dessen vielen Anhängern und Halb-und-halb-Sympathisanten gefallen hätte.
“…dass er trotzdem freigesprochen wurde..”
Trump ist nicht freigesprochen worden, vielmehr ist das Verfahren abgelehnt und damit beendet worden.
Und es gab auch keinen Richter.
Die Linken lenken von ihrem Verbrechen Wahlbetrug ab, indem sie Trump frontal angreifen. Man kann sagen, was man will, aber taktisch sind die Linken den sogenannten Konservativen Lichtjahre voraus. Da spielt Kreisklasse gegen Bundesliga. Sieht man auch in Deutschland. Die Linken geben immer Vollgas. Selbst wenn sie in einer Verhandlung 100% Erfolg haben und der Gegner mit siebzig Kotaus 100% in den Dreck gestampft wurde, sagen die nicht: Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis. Nein, die sagen: Das Erreichte kann nur ein erster Schritt sein, das Minimalste vom Minimalsten, und jetzt müsse man alles daransetzen, um weitere Ziele zu erreichen, und das so schnell wie möglich. Und jetzt sei es an den anderen, auch mal Kompromisse einzugehen und so weiter und so fort. Seien wir doch ehrlich: Die derzeitigen Konservativen und Liberalen, abgesehen von Splittergruppen wie der AFD, sind einfach zu schlecht, um sich gegen die Linken auch nur im Ansatz durchzusetzen. Stattdessen zerfleischen sie sich gegenseitig, ob nun in den USA oder hier in Europa.
Das ist halt keine “Taktik”, sondern einfach asoziales Verhalten. Das fällt den Linken leichter, wie auch den Linksabbiegern aus ehemals konservativem Kreis.
Exakt, MasedPringle! Linksextreme/radikale haben einfach kein Problem damit, zu lügen, öffentlich zu beschimpfen und zu beleidigen, dreist unwahre Dinge zu erfinden. Nur zwei Beispiele: Baerbock und ihr Netzspeicher, wo “alles ausgerechnet wäre”. Roth in Talkrunde, als es um Flüchtlinge 2015/16 ging und was im Asyl-Artikel im Grundgesetz steht, wo sie einfach dreist behauptete, es würde etwas völlig anderes im Grundgesetz stehen. Oder als sie als Bundestagspräsidentin trotz Protest die Beschlussfähigkeit feststellte, wo nur irgendwas um die 30-50 Abegeordnete anwesend waren, um ein Gesetz trotzdem durchzuhauen. Eine offensichtliche Lüge, ein Gesetzesverstoß mit Ansage. Kein Respekt vor dem Gesetz und kein Respekt vor der Wahrheit. Das ist auch der Grund, warum jede Diskussion mit solchen Leuten entgleitet. Wer dreist angelogen wird, zusehen muss, wie sämtliche Vorschriften einseitig missachtet werden, das immer wieder und wieder durchgelassen wird, dem platzt irgendwann der Kragen. Eine solche Bundestagspräsidentin müsste sofort achtkantig rausfliegen, damit überhaupt eine sachliche Diskussion möglich ist.
Stimmt alles. Dreist bis unter die Haarspitzen.
Aber immerhin ist sie eine derjenigen, die selbst dem Dümmsten zeigt und beweist was dieser Laden wirklich Wert ist, wie verlogen er ist und vor allem wie nutzlos.
Eigentlich macht sie das ja sehr gut und entlarvt das System.
Schade halt, wenn am anderen Ende welche sitzen, die da etwas länger brauchen.
Nur deshalb funktioniert es so freischwebend. Von all denen die da gedankenlos dabei sind, würde jedoch kaum einer diese Dame in seiner Firma oder seinem Umfeld einstellen, noch nicht einmal Besorgungen machen lassen.
@ MasedPringle
Doch, das ist eine Taktik. Je länger “Konservative” davor die Augen verschließen und sich weigern, darauf zu reagieren, werden sie schlicht und einfach den Kürzeren ziehen. Oder selbst links werden müssen.
Mein Kommentar war kein Aufruf, es genauso zu machen. Ich bin aber der Meinung, daß die Konservativen deutlich härter werden müssen, wenn sie überleben wollen.
Ein Beispiel: Sie lassen sich spalten, ob hier oder in den USA. Und gleichzeitig lassen sie es sich gefallen, daß Linke mit verbrecherischen Organisationen beziehungsweise deren Nachfolgern (BLM, Die Linke) zusammenarbeiten. Da kommt nicht einmal die kleinste Kritik. Das ist taktisch einfach nur zum Abwinken. Spiel aus und verloren. Ich sage ja: Kreisklasse – Bundesliga.
Das Problem ist, dass viele “konservative” Politiker wohl nicht ihre Überzeugung vertreten – falls sie eine haben- sondern was sie glauben, das zu Stimmen verhilft, Inhalt egal. Und die Wähler sind in der Breite korrumpiert, hat doch bald jeder irgendwie Teil an der Umverteilerei und sei es nur durch Inanspruchnahme staatlicher Kleinkindbetreuung zum Schnäppchenpreis. Maximiert ist das jetzt durch Coronahilfen. Je mehr sich auf der zumindest vermeintlichen Nehmerseite sehen, desto schwieriger mit der Zurückdrängung der Staatskrake. Das will ja im Prinzip kein Politiker als Teil der Staatsmacht.
Angeboren geht halt leichter als dressiert,
dressiert geht leichter als gelernt.
Und gelernt oder gar gelehrt, das geht gar nicht. Ist nicht im Angebot (siehe der Artikel)
Die sind einfach so, die werden – wegen ihrer Defizite – nichts dazulernen, sondern wenn sie alles ruiniert haben es als Bestätigung sehen, daß sie es das nächste mal noch dreister, aber immer auf fremde Kosten machen müssen.
Egal ob in den USA, ob in China, ab bei den Nachfolgern der Kommunisten im Ostblock (die sich jetzt Sozialdemokraten nennen – was mittlerweile ja passt) oder bei den Nachfolgern der SED und den linken Schwestern*Innen im Geiste.
Sabotage ist sehr wohl eine Taktik. Mit dem gleichen Vorgehen wird hier jegliche Opposition verhindert. In den USA hat man damit die Regierungsarbeit Trumps sabotiert. Dass solcherlei Taktiken überhaupt im Politgeschäft greifen konnten, ist nicht dem Zufall oder asozialem Verhalten zuzuschreiben, sowas bedarf präziser Planung, Finanzierung und Ausführung.
Sehr geehrter Paul Mittelsdorf, die Linken gaben im Osten (UdSSR) 70 Jahre Vollgas, trotzdem kamen sie auf Dauer nicht durch. Auch die chinesischen Kommunisten werden nicht gewinnen.
Die Wahrheit wird siegen, es kann zwar seeehr lange dauern – aber letzten Endes siegt immer die Wahrheit.
Auch das Thema Deutscher Schuldkult wird eines vermutlich noch fernen Tages zur Wahrheit finden. Davon bin ich fest überzeugt.
@ Reinhart Kretschamen
Damals gab es auch noch Konkurrenz. Heute nicht mehr. Und außerdem: 70 Jahre können sehr lang sein. Einfacher wäre es, sich zu wehren. Die Stärke der Linken ist die Schwäche der Liberal-Konservativen. Letztere scheinen nicht einmal zu merken, wie sehr sie linke Spielregeln und Vorgaben übernehmen (zum Beispiel TheDailyTelegraph und das Dogma des menschengemachten Klimawandels. Da befinden sie sich schon auf dem Spielfeld der Linken und akzeptieren deren Regeln. Das Spiel ist damit verloren, ehe es begonnen hat).
Außerdem: “Die Wahrheit wird siegen” und so weiter ist nichts anderes als Beten. Das beobachte ich auch in amerikanischen konservativen Foren. Dort häufen sich die Kommentare a´la: Sie (die Demokraten) werden sich vor Gott verantworten müssen. Das ist das Eingeständnis der eigenen Niederlage in der Wirklichkeit.
Kaum jemand unter den Normalbürgern hielt es für möglich, dass die linke Ideologie nach dem Scheitern ihrer Staatsinstanzen eine Parallelexistenz führen könnte – ausgerechnet im Schoße der westlichen Demokratien. Umso überraschter und in der Folge wie paralysiert ist die Masse derjenigen die konservativ blieben.
Sie haben recht: die Stärke der Linken ist usw. Andererseits sehe ich das “Beten” an als das Sammeln von Kraft nach dem Erkennen des grünlinks verseuchten Zustandes der Gesellschaft. Kräfte sammeln, sich organisieren, Fassung wiederfinden. Ich hoffe, dazu bedarf es keiner 70 Jahre. Es gibt übrigens einen treffenden Wahlspruch für die Gegenwart, der lautet “Klagt nicht. Kämpft!”
Wie immer stirbt die Hoffnung zuletzt …
Auf die Wahrheit zu setzen ehrt Sie – aber ganz ehrlich: haben Sie im Geschichtsunterricht geschlafen???
Wann, in der bekannten Geschichte der Menschheit, hat sich jemals etwas nachhaltig zum Guten gewendet? Und dann auch noch mit Hilfe der “Wahrheit”?
Akzeptieren Sie einfach: nachdem der Mensch alles andere sich untergeordnet hat, was bleibt noch? Richtig: Raubtier gegenüber seinen Mitmenschen zu sein. DAS ist die Natur des Menschen.Das geht bis zum nächsten großen Knall, und dann wollen wir alles besser machen und dann kommt der nächste große Knall und so weiter …
Ende ist erst in Sicht, wenn dieses Krebsgeschwür namens Mensch vom Planeten verschwunden ist.
Ach so, eine Hoffnung muss ich Ihnen auch noch nehmen: die Menschen gewinnen nicht an Wissen und Intelligenz und werden irgendwann klügere Entscheidungen treffen. Leider ganz im Gegenteil – nachweislich nimmt die Intelligenz in der breiten Masse rapide ab.
Wahlbetrug? Gibt es dafür Belege?
Die beste und umfassendste Darstellung der unwiderleglichen Nachweise der Wahlfälschung sind auf Sciencefiles erschienen. In 5-10 Beiträgen.
Wer glaubt, daß das Kellerkind Biden mehr Stimmen eingesammelt hat als Obama,
der glaubt auch, daß 3 Türme einstürzen, wenn in zweie Flugzeuge reinfliegen.
Trump hat mehr Stimmen bekommen,, als jemals irgendeiner der Präsidenten der USA.
“Man kann sagen, was man will, aber taktisch sind die Linken den sogenannten Konservativen Lichtjahre voraus. Da spielt Kreisklasse gegen Bundesliga.”
Das liegt nur daran, das die Linken keinerlei Anstand kennen und keine Würde haben!
Bei denen fängt die Argumentation unter der Gürtellinie erst so richtig an. In Ermangelung jeglichem Fachwissens können die auch gar nicht anders. Da mag kein Konservativer mithalten, deshalb sehen die etwas schwach aus.
Aber da die Linken nur Mitesser sind und dabei den Hals nicht voll bekommen, geht die religiöse Irrlehre Sozialismus stets von selber in die Hose, wie ein Durchfall wenn man etwas schlecht Gewordenes gegessen hat.
Freut mich, nicht zuletzt weil mir diese ständige Hetze und Parteilichkeit (unserer) Medien angekotzt hat. Davon abgesehen ging es nur darum, Trump mittels fadenscheinigen Gründen von allen weiteren politischen Ämtern auszuschließen. Denn in vier Jahren könnte er eine erneute Wahl zum POTUS mit überwältigender Mehrheit gewinnen.
Bei den Biden-Wählern tritt ja bereits Ernüchterung ein, weil er nicht nur mindestens genau so bescheiden regiert wie Trump, sondern im Gegensatz dazu außerdem sexistisch gegen Männer.
Selbst in den deutschen Medien werden die Stimmen kritischer. Zwar stört sie nicht der gelebte Sexismus Bidens, “Buy American” ist für unsere exportorientierte Wirtschaft aber natürlich auch nicht besser als “America first”.
Davon abgesehen, warum eigentlich immer in die Ferne schweifen?
https://allesevolution.wordpress.com/2021/02/14/frauenfeindlichkeit-im-bundestag/
Wie u.a. schon in den Kommentaren geschrieben wird, relotiert der Spiegel mal wieder, klammert Männer als potentielle Opfer verbaler Gewalt völlig aus und offenbar versuchen Politik und Medien eine Art Femizid herbeizuschreiben.
Mutmaßlich soll wohl auch § 46 geändert werden, damit Männer ggf. härter bestraft werden können. Ähnlich wie in Brasilien, Chile und einigen anderen südamerikanischen Ländern könnte dies bedeuten, dass man vergleichsweise milde bestraft wird, wenn man “nur” einen Mann tötet und dafür besonders hart, wenn man eine Frau tötet.
Siehe auch hier:
https://genderama.blogspot.com/2015/03/neues-gesetz-in-brasilien-wer-nur-einen.html
https://genderama.blogspot.com/2019/12/
Trump hat großartig gearbeitet (weshalb inzwischen so populär wie nie), doch davon und den Details wurde in DE ja praktisch nichts berichtet, obwohl auch außenpolitisch große Erfolge reinhegholt.
Vergleichen Sie doch nur mal den Inhalt der Executive Orders (sind ja publiziert) oder schauen die Pressesessions des White House (umgeschnitten).
Sie haben ihn mal wieder mit Dreck beschmissen und es ist wie immer viel hängen geblieben. Diese linke Taktik funktioniert einfach (besonders in Zeiten von Social Media) und deshalb war es trotzdem ein Erfolg für sie. Und es waren ja nicht mal unabhängige Richter, sondern nur die eigenen (also befangenen) Parteigenossen.
Sehen Sie, jetzt sprechen sie selbst von “Taktik”. Und so ist es auch. Es fängt schon an. Jetzt beginnen die “Demokraten” jene Republikaner anzugreifen, die gegen die Amtsenthebung gestimmt haben. Die sind ständig in der Offensive und lenken damit davon ab, wie verletzlich sie wären, wenn die Republikaner den Spieß umdrehen würden. Denn das könnte man mit Verweis auf die Verfassungsferne des Verfahrens und die “Argumente” der “Demokraten” sehr schnell. Und dann könnte man mit den unaufgeklärten Vorwürfen des Wahlbetrugs weitermachen sowie mit der Unterstützung der “Demokraten” für BLM und für Kriminelle aller Art.
Dieselbe offensive Strategie wie die “Demokraten” wenden die Linken in Deutschland an. Im Krieg würde man sagen: Die Auseinandersetzung auf das Gebiet des Gegners tragen. Was solche Aspekte angeht, sind die Konservativen komplett überfordert.
Der Punkt geht an Sie. Wobei ich trotzdem glaube, dass ein guter Teil der Meute nur im Affekt mitheult, ganz ohne Konzept.
Herr Mittelsdorf,
völlige Zustimmung. Das ist der Hauptgrund, weshalb die Linken Trump so sehr hassen. Er verteidigt sich nicht, er zeigt Strategien auf, wie man die Lügen der Linken attackiert und siegreich damit ist. Und das macht ihn für die Linken so gefährlich, denn wenn andere Leute davon lernen fällt ihr Lügengebäude in sich zusammen.
Die Taktik muss dabei lauten Schritt für Schritt zurückkämpfen und wo nötig die Methoden der Linken (ja, auch die überemotionalisierte, dramatisierte Wahrheit) gegen diese zu wenden.
Michael van der Veen, Trumps Verteidiger, hat gestern auf CBSN ein hervorragendes Interview gegeben, wie man die Lügen der Medien, ihre Quotengeilheit und Arroganz gegen diese selbst anwendet, u.a. in dem man ihnen direkt ins Gesicht sagt, dass sie Lügen und ihren Berufsethos Hohn sprechen.Die ach so arme, Lügen verbreitende, Pseudojournalistin war am Ende kurz vor einem Heulkrampf.
Ebenfalls spannend ist der Kauf des am weitesten Links stehenden Zeitungsmediums in Philadelphia, dem Magazin Weekly, durch einen Konservativen. Quasi über Nacht verbreitet dieses Sprechrohr der linken Szene (und deren linker Abonnenten) nun für diese unangenehme Wahrheiten aus konservativer Perspektive. Dieser Weg ist auch hier der zentrale: Über Medien ein eigenes Narrativ aufzubauen. Sciencefiles leistet hier wertvolle Tätigkeiten, ist aber leider doch noch ein wenig zu klein 😉
Und als drittes kann ich noch den Artikel “Beating Back Cancel Culture: A Case Study from the Field of Artificial Intelligence” auf Quilette empfehlen, in dem ein Professor für Künstliche Intelligenz darlegt, wie er eine Attacke einer Totalitären gegen diese gewendet hat.
Die Hauptstadt von BLM, Minneapolis (wer erinnert sich nicht an Defund the Police) hat gerade angekündigt 200 neue Polizisten einzustellen und dafür 6.5 Millionen Dollar bereitgestellt.
Und was die 7 Senatoren angeht, die bei den Republikanern gegen Trump gestimmt haben… 2 haben (Sasse, Nebraska, Cassidy Louisiana) sich bereits von den Republikanern in ihrem Staat eine Rüge (censure) eingefangen, 2 weitere werden diese demnächst erhalten. Roomney ist bei allen außer bei Demokraten und Mormonen verhasst und Burr und Toomey haben schon angekündigt 2022 nicht wieder anzutreten. Gleich was die deutschen Medien berichten: Die Republikaner sind mittlerweile recht stark in der Hand von Trump und ihm loyalen Parteimitgliedern.
Auf der anderen Seite gibt es in Kalifornien nun genügend gesammelte Stimmen um eine Abstimmung abzuhalten um den demokratischen Gouverneur Newsom abzuberufen. In New York wird Medien Darling Cuomo mittlerweile selbst von den eigenen Demokraten als Mörder bezeichnet und auch ihm droht die Abberufung und ein tatsächlich echtes juristisches Verfahren wegen Totschlags im Rahmen seiner Corona Altenheim Maßnahmen.
Das sind alles die Wahrheiten, von denen die Demokraten gerne ablenken möchten…
Falls es niemanden aufgefallen ist: Warum hat die Politik in Deutschland und Europa so viel Angst vor Herrn Trump!!! Weil ganz Europa mit im Sumpf verwickelt ist. Deutschland und Europa haben Angst vor Trump der hat noch nicht alle Karten gespielt. Wenn er es bald tut ist die ganze Regierung in Deutschland und Europa gescheitert. Vielleicht ist das alles ein Anzeichen für einen Krieg Weltweit…. Ich hoffe das natürlich nicht. Die Wahrheit kommt immer ans Licht. Und erst wenn Trump seine Karten zeigt wird sich alles ändern. Falls es noch niemand weiß wenn das Militär in den USA das sagen haben und wieder Recht und Ordnung sorgen dann wird das auch in Deutschland passieren, da wir immer noch ein besetztes Land sind…Erinnere Dich….
Washington DC ist eine Firma.
WOW! Ich bin nicht allein! Noch so`n Leichtmetallanhänger 🙂
.
Neue Wahlmanipulationsmeldungen aus New Hampshire, Virginia und Colorado. Wodurch? Durch Einsatz manipulierter Wahlmaschinen (Dominion).
Womit hat der burmesische Armeechef die Machtübernahme gerechtfertigt? Mit Wahlbetrug durch Einsatz manipulierter Wahlmaschinen (Smartmatic). Hat er baldige Neuwahlen versprochen? Ja. (Natürlich, ich weiß… Schaunmermal.) War das eine mediale Blaupause für eine andere Armee?
.
Wird der militärisch bewachte Antipopulistische Schutzwall in DC abgebaut? Warum nicht?
.
Gibt es einen amerikanischen Gouverneur, der definitiv infizierte, d.h. symptombehaftete Menschen in Altenheime gesteckt, danach über die tatsächliche Anzahl der Opfer gelogen und dies vor Bundesermittlern verheimlicht hat? Hätte dieser Gouverneur ein vom Präsidenten entsandtes Hospitalschiff nutzen können?
.
Gibt es einen amerikanischen Gouverneur, für dessen Abwahl ein Volksbegehren die erforderliche Unterschriftenanzahl von ~1,5 Millionen 1 1/2 Monate vor Ablauf der Frist erreicht hat und deren Organisatoren zur Abwehr von staatlichem Verifikationsbetrug weitersammeln? Werden dabei, im Gegensatz zur Präsidentenwahl, die Identitäten überprüft? Hatte auch dieser Gouverneur die Möglichkeit, ein vom Präsidenten entsandtes Hospitalschiff zu nutzen?
.
Warum waren die in einem glasabgedeckten Rahmen überreichten Geschenkflaggen für Joe und Kamala nach der Vereidigung zerknittert? Was sagt das aus?
.
Warum sind die SUVs, die China-Joe zu irgendwelchen Flugzeugen fahren verschmutzt?
.
Ceterum censeo, dass die US-Wahl und die Corona-Welt einem gemeinsamen Klimax zustreben.
Hier ging es nicht nur um Dreckschmeisserei, sondern darum Trump ein Antreten bei der nächsten Wahl unmöglich zu machen (im Falle einer Verurteilung hätte er kein Amt mehr ausüben können). Die Democrats wissen daß sie in einem fairen Wahlkampf keine Chance gegen Trump haben und wollten ihn so für alle Zeit beseitigen. Da eine Ganze Reihe von Republicans im Senat genau so korrupt sind und Trump los werden wollen um selbst wieder Alpha Männchen spielen und sich ungestört bereichern zu können haben sie sich Chancen auf eine Mehrheit ausgerechnet.
Womit sie nicht gerechnet haben war daß Trump offen damit gedroht hat eine eigene Partei aufzumachen – die nach Umfragen bis zu 70% der Republikanischen Wähler absaugen könnte – und schon mal vorsorglich begonnen hat Gegenkandidaten für die Leute zu installieren die ihn bei der Wahlanfechtung hängen gelassen haben. Jetzt haben die Republikaner die Hosen voll und konnten bei diesem Kasperletheater nicht mitmachen. Bestes Beispiel ist Mitch McConnell, der zuerst mit zusammengekniffenen Zähnen gegen das Impeachment stimmen musste und dann eine hasstriefende Anti Trump Tirade losgelassen hat um seine hilflose Wut zu artikulieren.
Es war von Anfang an klar, dass es keine Verurteilung geben wird. Dazu hätten die Demofrauds 17 ! Sentoren der Republikaner auf ihre Seite bringen müssen.
Wohl wahr, aber diese Leute glauben auch noch immer dass der Sozialismus funktioniert wenn man es nur zum zweihundertsten mal versucht. Nach dem würdelosen Auftritt von Pelosi bei dem sie vor Enttäuschung fast zu heulen begann bin ich ziemlich sicher dass die wirklich geglaubt haben sie kommen damit durch.
Die “Linken” sind nicht links.
Sie folgen (genau wie die sog. bürgerlichen Parteien in der brd, der Agenda des NEO-Liberalismus-Globalismus.
Es sind Zwangskollektivisten – und damit klar links in den Staaten und Gegenteil des Republikanismus, der in weiten Teilen libertär ist.
Staatlicher Sozialismus ist immer Zwangskollektivismus und Korporatismus, den deutsche Linke mit Kapitalismus (freier Markt selbstbestimmtes gleichberechtigter Marktteilnehmer) verwechseln, aber eine Spielart von Sozialismus ist.
Und nein: Sozialismus ist nicht zwingend Kommunismus – es ist Raub an wem auch immer sich Sozialisten gerade aussuchen: Minderheiten, Nachbarländer, Mitbürger – wesentlich ist nur, dass es bei jenen was zu holen gibt.
Etwa so klar, wie Biden die Wahl “gewonnen” hat? 🙂 Das mag stimmen, solange die Gerichte noch unabhängiges Recht sprechen u. Partei-Korruption keine Chance hat. Solange aber eine Interessengruppe die andren ohne Konsequenzen einschüchtert oder besticht, ist nix klar. Ideologie funktioniert nicht nach Recht u. Logik, nur mit Gewalt.
Erstaunlich ist, mit welcher Selbstverständlichkeit die Demofrauds unter den Augen der US-Bevölkerung gefälschte “Beweise” in die Verhandlung eingebracht haben. Denen muss doch klar gewesen sein, dass die Anwälte der Gegenseite mit solchen Betrugsversuchen gerechnet und folglich auf solche Betrugsversuche vorbereitet waren. Die ganze Show der Demofrauds darf diletantisch genannt werden. Das ist schon erschreckend zu sehen, was für tumbe Verbrecher der Chumer und der Raskin sind -und langweilig dazu.
Die vom englischen Geheimdienst gesteuerten Propagandatröten wie ARD und ZDF haben zu den Betrugsversuchen der Demofrauds natürlich kein Wort verloren.
Dummköpfen fällt es nun einmal ungemein schwer sich vorzustellen dass andere Leute nicht so dumm sind wie sie selbst. Das schiere Konzept der Nichtdummheit übersteigt deren Horizont so sehr dass sie dessen bloße Existenz schon nicht fassen können.
Ich finde die Blödheit viel erstaunlicher, die sich bei einfacher Betrachtung der Fakten ergibt und so unglaublich armselig ist.
.
Trump wurde vorgeworfen, die Wahl nicht anzuerkennen. Schumer, Pelosi, Warren und Clinton hatten seine Wahl bis heute nicht anerkannt und deshalb das erste Impeachmentverfahren gemacht. Trump wurde vorgeworfen, mit den Worten Fight und Fight like hell angestachelt zu haben. Die selben Worte haben die selbst immer wieder verwendet. In einem Video wurde das zusammengeschnitten, teilweise bis zu 70 mal. Dabei waren auch direkte Gewaltandrohungen gegen Trump.
.
Aber der Knaller ist eine Zahl: 4. Es gab vier Impeachmentverfahren gegen Präsidenten – nein, drei, plus eines gegen einen Ex-Präsidenten. Von diesen vier Verfahren wurde zwei von Pelosi und Schumer in den letzten zwei Jahren eingeleitet.
.
Das ist quasi die Definition eines Prozesshansel. Das ist so erbärmlich und armselig, nicht nur zwei von vier gestartet zu haben, sondern auch 100 Prozent davon verloren zu haben. Wegen erwiesener Falschbehauptungen (Russia-Hoax) und absurden Anschuldigungen bezüglich verbaler Angriffe und Wörter, die jeder von den beiden auch in den letzten Monaten selbst wortgleich verwendete. Peinlicher geht es eigentlich gar nicht, mit runtergelassenen Hosen vor dem Laden zu stehen.
.
Des Kaisers neue Kleider. Schaut her, was ich für Argumente habe. Die können nur die sehen, die zu den erleuchteten gehören.
Daß die “Linken” heulen, das ist nichts, was der Erwähnung bedarf, die heulen doch immer.
Und daß sich der überführte und geständige Wahlbetrüger Biden ärgert, das ist auch klar.
Aber was die brd-“Medien” aus dem Scheitern des Amtsenthebungsverfahrens eines nicht im Amt Befindlichen machen, das schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht!
Ich hörte gerade den empörten “Kommentar” eines Koestler im DLF. Ich war am Durchdrehen! So stelle ich mir den weiland “Schwarzen Kanal” vor. Es war eine derart perfide Fälschung, geradezu ein Meisterwerk der Verdrehung!
Und das Perfide ist, die Leute glauben den Abendnachrichten, den Meldungen der Zeitungen und den Kommentaren, als hätte sie der Heilige Geist erleuchtet.
Dieses Land ist reif für den Aufstand!
Der Friedrich Sturm von der Welt hat es dermassen übetrieben, daß selbst die Leser sich gewehrt haben. https://www.welt.de/politik/ausland/article226325919/Freispruch-fuer-Trump-Das-historische-Versagen-der-Grand-Old-Party.html#
Die Demokrats (die längst vergassen, was ihr Name bedeutet) können heulen wie sie wollen. Hauptsache, sie haben verloren. Und Trump, einer der besten
(wenn nicht der Beste) US-amerikanischen Präsidenten der letzten 50 Jahren, ist entlastet worden. Wunderbar! — Ich dachte schon, die US-Amerikaner sind
– wegen J. Bidens Wahl – total verrückt geworden. Wie es scheint, doch nicht.
Die amerikanische Verrücktheit hat irgendwo ihre Grenzen. Glücklicherweise.
Sie sollen diese nur nie verlieren. Das wäre nicht nur für sie selbst sondern für die ganze Welt eine riesige Katastrophe.
lg
caruso
Eine Farce ist, wenn man einen Ex-Präsidenten impeachen will, die Beweismittel dafür aus dem Internet zusammenklickt und auf Zeugenvernehmungen verzichtet, weil das Verfahren zu lange dauern würde. Am Schluss war den Demokraten der Feierabend (durch Freispruch) wichtiger als die (behauptete) Verteidigung der Demokratie.
“…und auf Zeugenvernehmungen verzichtet, weil das Verfahren zu lange dauern würde. ”
.
Das war nicht der Grund! Die Trump-Anwälte hatten eine vorbereitete Zeugenliste mit 301 Namen und hätten mit Nancy begonnen, die vor dem 6.1. alle Angebote der Trump-Regierung für eine Erhöhung der Sicherheitsmaßnahmen zusammen mit McConnell abgelehnt hatte. Eine Falschaussage unter Eid wäre eine ganz andere Hausnummer gewesen als das bisschen Screenshot-Fälschen, wie CBS es ausdrückte.
https://www.thegatewaypundit.com/2021/02/must-see-tv-trump-attorney-van-der-veen-rips-cbs-hack-pulls-off-mic-walks-away-video/
.
Ceterum censeo dass die US-Wahl und die Corona-Welt einem gemeinsamen Klimax zustreben.
Richtig yoshikawa, denen ist der A… auf Grundeis gegangen, vor allen Dingen hätte man Pelosi fragen müssen, warum das Capitol nicht ausreichen gesichert war.
Ist schon schlimm, wenn man, will man journalistische Wahrheiten erfahren, auf russische Medien zurückgreifen muss. https://www.pravda-tv.com/2021/02/gefaelschte-beweise-trump-amtsenthebung-scheitert-wieder-trump-veroeffentlicht-erklaerung-nach-freispruch/
Ich vermute, in beiden Parlamenten der USA sind, -wie bei uns-, jede Menge Juristen (-Darsteller ?) vertreten.
Dieses Verfeahren müsste doch einen Aufstand dieser Berufsgruppe verursachen, auch bei den Democrats !
Donnerndes Schweigen !
Ist es dort wie bei uns, als nach der Machtergreifung praktisch ausnahmslos alle Juristen sofort auf Linie waren, so wie heute weitestgehend auch ?
Stellt sich natürlich auch die Frage nach der Verantwortung dieser Berufsgruppe als “Organe der Rechtsprechung !! bei Merkels Machtübernahme.
Komplizenschaft ist halt ertragreicher und entspricht mehr dem Charakter dieser Herren der §§§.
Censure of Senator Willard Mitt Romney. We the People
Whereas; Senator Willard Mitt Romney has failed, and continues to fail, to represent the average conservative Utah Republican voter.
Whereas; Senator Willard Mitt Romney misrepresented himself as a Republican.
Whereas; Senator Willard Mitt Romney has prioritized his personal and political vendetta against President Donald J. Trump ahead of the Constitution of the United States, the interest of We, the People, and the advancement of the Republican Platform.
Whereas; President Donald J. Trump received 58.13% in Utah’s 2020 General Election.
…
Whereas; the Utah Republican Party leadership has failed to issue a censure.
Therefore; be it resolved that;
We, the undersigned voters, censure Senator Willard Mitt Romney.
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeEIhZIE5RjtoqMUDOydnMbA-LWwTeR8qkdA1bSsYIbkJW-uw/viewform
Es sind jede Menge Unterschriften!