Es ist alles eine große Lüge – MS-Medien bloßgestellt
Wenn Sie in deutschen MS-Medien etwas aus den USA lesen, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass das, was Sie lesen, einfach bei US-Medien, in der Regel bei CNN abgeschrieben wurde. Warum die ARD z.B. Korrespondenten beschäftigt und ein ARD-Studio Washington unterhält, das ist uns nicht klar, denn das, was von dort als Information kommt, hätte man auch von Deutschland aus, durch einfaches Lesen bei CNN oder MSNBC abschreiben können.
Aber der Schein ist alles.
Der Schein ist wichtig.
Der Anschein, den MS-Medien erwecken wollen, dass ihre Angestellten generisch, aus erster Hand, faktenbasiert, informiertund vor allem EHRLICH und zumindest ansatzweise objektiv berichten.
Um diesen Anschein nicht nur zu erwecken und sich als Verbreiter der Wahrheit nicht nur zu inszenieren, sondern nahezu unangreifbar zu machen, haben MS-Medien in Kollaboration mit Big Tech und Regierungen ein hermetisches System aufgebaut, das seinen Niederschlag wohl am besten in den Begriffen “Qualitätsmedien” oder “seriöse Medien” findet. Regierungen und Landesmedienanstalten finanzieren Aktivisten ohne jegliche wissenschaftliche Reputation, damit sie Broschüren oder Webseiten entwerfen, auf denen angeblich erklärt wird, wie man Fake News erkennt, wie man sich versichert, korrekt informiert zu werden. Hinter den verschiedenen Fassaden, die von gedungenen Miet-Schreibern errichtet werden, steht immer dieselbe Meldung: MS-Medien sind seriös. MS-Medien sind Qualitätsmedien. Lest bei MS-Medien. Lest nicht in Blogs oder alternativen Medien oder in Sozialen Netzwerken. Es sei denn, ihr lest bei MS-Medien in Sozialen Netzwerken oder Blogs.
Das ganze Brimborium dient dazu, jeden Zweifel an dem, was MS-Medien als Wahrheit verkaufen wollen, zu zerstreuen und MS-Medien mit einer Aura aus Wahrheit und Objektivität zu umgeben. Und weil das immer noch nicht reicht, wurden Faktenfinder, das sind im Wesentlichen dieselben Aktivisten, die Broschüren gegen Fake News erstellen, erfunden, um Meldungen aus dem täglichen Meldungswust herauszufischen, die angeblich Fake News sein sollen, weil sie nicht mit der Erzählung, die über MS-Medien verbreitet werden soll, übereinstimmen.
Das alles ist Lug und Trug.

Nichts ist inkompatibler als MS-Medien und Objektivität.
MS-Medien haben eine Agenda, die oft genug nicht mit der Realität in Einklang gebracht werden kann.
MS-Medien werden dazu benutzt, Konsumenten zu manipulieren, zu belügen, zu betrügen, sie auf Linie zu bringen, auf Parteilinie, auf Regierungslinie. [Deutsche Medien sind meist auf Parteilinie, denn die deutschen Medien, an denen die SPD nicht beteiligt ist, die muss man mit der Lupe suchen.]
Die ganze Heuchelei und die Tatsache, das link(sextrem)e Aktivisten MS-Medien benutzen, um ihre Ideologie zu verbreiten, ist vermutlich im Kontext der US-Präsidentschaftswahlen aus dem letzten Jahr besonders deutlich zu Tage getreten. Die Berichterstattung in deutschen Medien auch nur mit dem Begriff “Objektivität” im selben Satz zu nennen, ist eigentlich ein Unding, denn das, was MS-Medien ihren Konsumenten zumuten, ist in den meisten Fällen nichts anderes als Propaganda.
Das letzte Stück Propaganda, mit dem die ARD-Tagesschau versucht hat, Panik unter ihren Konsumenten zu schüren und die Angst vor SARS-CoV-2 einmal mehr auf die Spitze zu treiben, findet gerade im Internet Verbreitung. Es besteht darin, die Farbskala, mit der der SARS-CoV-2 Befall, wie er mit RT-PCR-Tests simuliert wird, optisch eindrucksvoll gestaltet wird, unter der Hand und ohne Hinweis zu verändern, so dass weniger Fälle nötig sind, um die ganze Deutschlandkarte in tiefstes Rot zu tränken, blutrot, wenn man so will.
Dass MS-Medien mit diesen kruden Manipulationsversuchen, diesen Versuchen, Nachrichtern für ihre Konsumenten zu framen, Konsumenten zu belügen und zu betrügen, nicht mehr so leicht durchkommen, das liegt natürlich an den alternativen Medien, an Leuten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die MS-Propaganda zu entlarven, Leuten, die über soziale Netzwerke gut verknüpüft sind. Wenn Sie sich schon einmal gefragt haben, warum der Hass in MS-Medien auf alternative Medien so groß ist, jetzt wissen sie es. Seit es alternative Medien gibt, werden die täglichen Lügen, Manipulationen und Betrügereien, die in den MS-Medien, die sich als Qualitätsmedien und seriöse Medien ausgeben wollen, aufgedeckt. Es lügt sich nicht mehr so einfach, seit es alternative Medien gibt.
Doch zurück zur US-Präsidentschaftswahl, die man in ein paar Jahren vermutlich als größten Betrug aller Zeiten beschreiben wird. Einer der zentralen Akteure in diesem Betrug war CNN. CNN ist die erste Quelle, aus der sich deutsche Journalisten-Darsteller bei ARD und ZDF und Spiegel und ZEIT bedienen, aus der sie abschreiben (die Washington Post, die New York Times, das sind die anderen). Man ist sich ideologisch nahe, man hat Freude, an denselben Lügen, derselben Propaganda. Man ist Teil derselben Agenda, Mitglied im selben Lügennetzwerk? Dass die Berichte über die US-Präsidentschaftswahl in Deutschland die ideologische Schlagseite hatten, die wir in einer Vielzahl von Beiträgen aufgedeckt haben, ist also kein Zufall. Es ist System. Die deutschen MS-Medien sind Teil eines internationalen Medienkonglomerats, dessen Zweck wohl darin besteht, Information global zu kontrollieren, global zu harmonisieren und Informationen, die nicht zur Erzählung passen, die durchgesetzt werden soll, zu unterdrücken.
Wenn Sie sich von diesem internationalen Netzwerk einen Eindruck verschaffen wollen, dann empfehlen wir, mit Project Syndicate zu beginnen.
Was wir hier beschrieben haben, ist nicht aus der Luft gegriffen. Lesen Sie unser Dossier zur ARD oder betrachten Sie die folgenden Videos von Project Veritas. Das von James O’Keefe betriebene Project Veritas ist wohl eines der wichtigsten Projekte, die es derzeit gibt. O’Keefe und seine Mitarbeiter haben über die letzten Monate Wahlbetrug von US-Demofrauds aufgedeckt, sie haben Videos aus Bidens Konzentrationslagern an der Grenze, in denen Jugendliche vor sich hin vegetieren, ohne dass es die angeblichen Menschenfreunde in den MS-Medien interessiert, bekannt gemacht, und nun hat Project Veritas CNN als die Propaganda-Schleuder bloßgestellt, die CNN nun einmal ist.
CNN ist kein Nachrichtensender.
CNN ist ein Propagandaarm (von wem?).
CNN ist eine direkte Gefahr für die US-amerikanische Demokratie und eine indirekte Gefahr für alle Demokratien weltweit.
Bei CNN werden systematisch Informationen manipuliert, unterschlagen, es werden Meldungen erfunden, die Realität wird verzerrt dargestellt, es wird gelogen und alles, um eine politische Agenda durchzusetzen.
Man habe, so sagt Charlie Chester, technischer Direktor von CNN im folgenden Video gegenüber einem “under cover”-Journalisten von Project Veritas, im letzten Jahr nur ein Ziel gehabt, nämlich die Wiederwahl von Donald Trump zu verhindern. Chester beschreibt, wie Geschichte erfunden wurden, einzig mit dem Ziel, Donald Trump zu schaden, Zweifel an seiner mentalen Fitness zu erwecken. Es sei Propaganda gewesen, was CNN betrieben habe. Die Berichterstattung zu COVID-19 fügt sich nahtlos in die Manipulationen und Propaganda, die gegen Donald Trump aufgefahren worden sind, aber die Öffentlichkeit sei mittlerweile COVID-müde, deshalb sei von “oben” der Klimawandel als neues Thema ausgegeben worden, auf das sich die Propaganda von CNN in Zunkunft richten solle. Seien Sie also nicht überrascht, wenn in den nächsten Wochen auch in Deutschland ein Wandel von der COVID-Hysterie zur Klimawandel-Hysterie in der Berichterstattung der MS-Medien zu beobachten ist. Es gibt offenkundig eine Vorgabe, die entsprechende Berichterstattung wieder zu starten, damit die Bürger, die man unter einem Vorwand ihrer bürgerlichen Rechte beraubt haben, dieser Rechte dauerhaft beraubt werden können, erst für COVID, dann für das Klima.
Wer sich jetzt nicht wehrt, darf sich nicht wundern, wenn er aus der Vormundschaft, unter die man ihn gestellt hat, direkt ins Gefängnis überstellt wird.
Im folgenden Vidoe konfrontiert James O’Keefe den technischen Direktor von CNN, Charlie Chester, mit den Aussagen, die er gerade getätigt hat. Die Reaktion von Chester spricht für sich.
ScienceFiles lebt von Spenden!
Wenn Ihnen gefällt, was sie bei uns lesen, dann freuen wir uns über Ihre Unterstützung.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Tescobank plc.
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TPFGGB2EXXX
- IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
In einem bekannten Land vor nicht allzu langer Zeit habe ich mich noch sehr geärgert über die täglichen Lügen, den Manipulationen, den einseitigen Berichterstattungen der Mainstream-Medien.
Ich fühlte dass täglich meine Intelligenz beleidigt wird.
Mittlerweile bin ich schon abgestumpft und glaube diesen Medien nicht mal mehr das Datum und Uhrzeit.
Sie haben sich selbst bei vielen vollkommen unglaubwürdig gemacht und das nicht ohne Grund.
Intelligente und gut informierte Menschen mit gesunden Menschenverstand brauchen keine täglichen Erziehungsmaßnahmen und Meinungsmache.
Dass die freien Medien so gehasst werden, liegt auf der Hand.
Täglich werden Ihre Lügen, einseitigen Berichterstattungen ohne jegliche Recherche und Manipulationsversuche aufgedeckt.
Leider muss ich dennoch diese Lügenmedien finanzieren.
Ständig lese ich im Netz, dass man diese Zwangsgebühren nicht mehr bezahlen soll und man liest über Tipps diese Zahlungen zu umgehen.
Diese “Schlaumeier”, nichts hat bisher funktioniert, außer dass ich mir überhöhte Mahngebühren von jedes Mal 8,00€ eingehandelt habe, mit der Drohung zur Zwangsvollstreckung.
Es kommt nicht mal mehr ein Erinnerungsschreiben an einen Zahlungsrückstand sondern gleich das Schreiben mit der Mahngebühr und der Androhung der Zwangsvollstreckung.
An alle “Schlaumeier” da draußen, schickt doch mal einen Tipp wie es wirklich funktionieren kann, die Zwangsgebühren zu umgehen, wenn es sowas überhaupt gibt.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei den freien Medien wie Sciencefiles, PP und viele anderen Menschen bei YouTube, etc., für ihren unermüdlichen und mutigen Einsatz für Deutschland, für die Wahrheit, Freiheit und Gerechtigkeit bedanken.
Noch niemals zuvor in der Geschichte, ist das so wichtig wie heute.
Ich werde das auch entsprechend meiner Möglichkeiten honorieren.
“Intelligente und gut informierte Menschen mit gesunden Menschenverstand”
.
So sieht sich doch jeder. Auch die Menschen auf der “Gegenseite”, Restle, Dunja Irgendwas, etc. pp.
Nicht zahlen, auf nichts reagieren, P-Konto einrichten und Rest des Geldes abheben. Und dem Gerichtsvollzieher klarmachen, dass er nichts bekommen wird.
Und vergiss diesen bar zahlen Unsinn oder nur zur Hälfte zahlen, NICHTS zahlen, dann sind die Fronten klar.
Besonders Rentner können sich so sehr bequem GEZ befreien, weil die es bis auf die Erzwingungshaft ankommen zu lassen in der Lage wären. Nur leider ist der Haufen in der Hose sobald nur irgend ein Briefchen ins Haus flattert oft zu groß beim bürgerlichen Durchschnittsmichel.
Einfach weiter zahlen und es sich parallel zur festen Angewohnheit machen, mind. eine Programmbeschwerde pro Monat einzureichen. Die entspr. Bearbeitung/Beantwortung kostet Hunderte von Euro, sodass der Zwangsbeitrag gleich Dutzender Haushalte dahin ist. Es gibt auch einen per Rundfunkstaatsvertrag garantierten Rechtsanspruch auf eine solche Beschwerde – falls binnen einer angemessenen Zeit nicht geantwortet wird: Fristsetzung und ankündigen, bei weiterer Verzögerung die Zahlungen komplett einzustellen.
Wenn man so vorgeht, geht man keinerlei Risiko ein, es entstehen keine zusätzlichen Mahnkosten und der finanzielle Verlust/Aufwand ist um ein Vielfaches höher im Vergleich zur einfachen Nichtzahlung.
Und schnell geschrieben ist eine solche Beschwerde angesichts der täglichen, geradezu erdrückendenMaterialfülle auch noch – man weiß eigentlich gar nicht, wo man anfangen soll.
Die Corona-Karten erinnern an die Karten, die im Wetterbericht angewendet werden, um den Zuschauern Hitze zu suggerieren.
Die nächste Lüge, die angebliche Klimaerwärmung und das noch dazu “menschengemacht”.
Jetzt haben wir den 14. April. Ich kann mich noch an Zeiten in den 80-90er Jahren erinnern, wo ich bereits den Swimming-Pool meiner Eltern genutzt und ein Bad in der Sonne genossen habe.
“Und was ist jetzt los”?
Ich sitze in der beheizten Wohnung, an einen Aufenthalt im Garten ist nicht zu denken.
Da friert man sich den Arsch ab. Statt dessen Heizung AN und drinnen bleiben.
Für das, dass es gar keine Klimaerwärmung gibt, werde ich aber trotzdem zur Kasse gebeten mit der neuen CO²-Steuer auf Strom und Gas. Ich bezahle für etwas, dass es gar nicht gibt?
Die nahen Aussichten auf Temperaturänderung, keine Spur.
Von den Klimahysterikern, -Hüpfern dieser fff hört man auch nichts mehr.
Die tauchen erst wieder auf, wenn die Temperaturen ansteigen.
Wahrscheinlich ist es ihnen zu kalt für ihre Demos und Schule schwänzen brauchen sie wegen Corona auch nicht mehr.
Dafür gibt es ja die neue Geschichte “die Jahreszeiten haben sich verschoben”. Und der Grund ist natürlich der menschgemachte Klimawandel
Na ja. Was Sie schildern, ist Wetter, nicht Klima. Ich erinnere mich an Winter in den Achtzigern, in denen Wochen lang Schnee lag und wir unsere Schlitterbahnen bauen konnten. 🙂 Seit zehn Jahren gibt es in Berlin eigentlich nur noch etwas strengere Herbste.
Es ist definitiv wärmer geworden. Das kann man nicht leugnen. Die Frage ist halt, warum.
Ich sehe das gegenwärtige Gebaren auch als Klimahysterie an, auch wenn ich schon den Menschen als Verursacher des Klimawandels betrachte. Das ist halt die Debatte. Und wir müssen mit unterschiedlichen Meinungen klarkommen. Bei “Klimaleugnern” findet man durchaus auch die eine oder andere Fake-Geschichte bzw. Tendenziöses.
Die Leute tendieren leider zur Polarisierung und lassen nichts dazwischen gelten.
Hysterisch ist die Klimasache insofern, als wir uns Jahrzehnte auf die Erwärmung vorbereiten können und die mangelnde ökonomische und politische Entwicklung vieler Länder das eigentliche Problem darstellt. Das ist jetzt bei Corona ja ähnlich.
Viele Greta-Jünger tun so und schreiben auch, daß die Erde angeblich unbewohnbar werde etc. Habe ich jüngst erst von einem Kulturschaffenden oder so gelesen.
Wenns heiß ist, ist das Wetter tauglich, Klima darzustellen, bei kaltem Wetter bleibts Wetter. Und sogar bei besonders ungewöhnlich kalten Tagen außerhalb der Kaltwetterzeit ist es wieder die Klimaerwärmung, weil sie angeblich die Amplitude erhöht, also auch nach unten. Ist wie mit dem Gottesbeweis, den fand man auch zuverlässig, man musste nur dreist und verschwurbelt genug argumentieren.
Da liegst du nicht richtig, denn es ist definitiv NICHT wärmer geworden. Eher sogar kühler im Mittel. Der Temp-Durchschnitt ist auf der Nordhalbkugel geringfügig höher, aber dafür auf der Südhalbkugel merkbar gesunken. Im Übrigen bitte nicht vergessen, daß viele Meßstationen in üblicherweise kühleren Regionen – Schwarzwald zum Beispiel – entweder abgebaut oder in wärmere Regionen verlegt wurden. Klar, daß dann der Durchschnittswert steigt.
Gutes Enthüllungsvideo darüber gab es von “Norman Investigativ”.
Mich würde mal interessieren, wo genau und um wieviel sich die Durchschnittstemperatur der Erde erhöht hat. Mir ist davon trotz vielfältiger Recherche nichts bekannt.
Oh, oh, da dürfte bald ein Posten freiwerden bei CNN. Der Arme tut mir eigentlich leid, an seiner Reaktion nach der Aufdeckung sieht man, mit welchen Mitteln die Mitarbeiter gleichgeschaltet werden. Sie scheinen unter einer beständigen Anspannung zu leiden, bei Verstößen gegen die Einheitsmeinung hinausgeschmissen zu werden. Und solche Institutionen werfen Leuten, die sich für freie Meinungsäußerung aussprechen, vor, Antidemokraten zu sein.
Es macht mich traurig, zu sehen, wie eine zutiefst antidemokratische, totalitäre Clique einen Großteil der Medien besetzt hat. Noch schlimmer ist, wie die Masse der Bevölkerung anscheinend zu träge und zu denkfaul oder auch zu dumm ist, sich ein eigenständiges Bild von dieser Bedrohung der Freiheit und somit des Grundgesetzes zu machen.
Bis vor zwei/drei Jahren war ich noch relativ optimistisch, dass der Spuk bald vorbei ist, da war noch eine gewisse Beweglichkeit des Denkens festzustellen, insbesondere bei der sich abzeichnenden Katastrophe bei der Flüchtlingspolitik. Aber anscheinend sind die Methoden der Propaganda wie Framing, Schuldzuweisung, Vernichtung von Meinungsabweichlern so perfektioniert worden, dass man die sich anbahnende Protestwelle schnell in den Griff bekam.
Da kamen natürlich solche Sachen wie angebliche Hetzjagden und echte Morde von Irren gerade recht, um die Hälfte der Bevölkerung in eine unappetitliche Ecke zu stellen und mit ihr eine ganze Partei.
Wie gesagt, ich habe derzeit keinerlei Hoffnung auf eine Besserung der Lage, Stichworte Klima, Große Transformation oder Green Reset.
Joe Biden telefoniert mit dem Mörder!
http://en.kremlin.ru/events/president/news/65360
Ja, Herr Klein, Aufklärung tut not. Aber bei konditionierten Menschen ist die Wirkung fatal – für diese selbst. Weit davon entfernt, bei den aufklärerischen Erkenntnissen sich mit der flachen Hand vor den Kopf zu schlagen und zu sagen “Wenn ich das doch nur früher gewusst hätte!”, leiden diese Menschen darunter, wenn ihr konditioniertes Gut-Böse-Schema durcheinandergerät. Da ein Konditionsmuster (im weiteren Sinne ein “bedingter Reflex”) auch (wie Biologen und Psychologen unstreitig wissen) ohne Neokortex eingerichtet werden kann, kann es auch in seinem Grundmuster nicht rational beeinflusst werden. Das kann unangenehm werden! Das Grundmuster eines konditionierten Musters besteht immer aus einem Reiz / Signal, das Wohlbehagen oder “gut” auslöst, und eines, das Unwohlbehagen (mindestens verweigertes Wohlbehagen) und “schlecht” auslöst.
Man weiß nun aus Tierexperimenten, dass wenn man den Auslösereiz für “Wohlbehagen” und “gut” (z.B. einen Kreis als präsentiertes, konditioniertes Zeichen) und einen Auslösereiz für “Unwohlbehagen” oder “schlecht” (z.B. eine Ellipse) miteinander verquickt und somit als Auslösereiz durcheinanderbringt, hat das verheerende Wirkungen auf das konditionierte Lebewesen. Doch hören wir Peter R. Hofstätter selbst zum Tierexperiment mit Hunden: “Die beiden Reize wurden einander sodann immer ähnlicher gemacht (durch Annäherung des Achsenverhältnisses der Ellipse an den Wert 1:1), bis schließlich bei einem Achsenverhältnis von 9:8 der Zusammenbruch erfolgte (Bellen, Beißen bei bisher sehr zutraulichen Versuchstieren, Nahrungsverweigerung, Kreislaufstörungen, sexuelle Erregung, bisweilen auch Lähmungserscheinungen).”
Dies übertragen auf die durch konzertierte Propaganda konditionierte Bevölkerung bedeutet: Die haben nun eben keinen Aha-Effekt bei den aufklärenden Nachrichten. Die leiden! Die leiden wie die Hinde im o.g. Experiment! Wenn deren konditioniertes Gut-Böse-Schema durcheinandergebracht wird (z.B. “Biden gut”, da demokratische Lichtgestalt; “Trump böse”, da Psychopath; oder: “unstrittige Klima-Erkenntnisse gut”, da verantwortungsvoll; “Diskussion über Klima-Erkenntnisse schlecht”, da Klimaleugner; oder: “Anti-Corona-Impfung gut”, da verantwortungsvoll; “Impfung-Skeptiker schlecht”, da Covidioten) leiden die wie die Tiere im Experiment bis in ihre Physiologie hinein. Dieses Leiden selbst in irrationaler Weise (Ignoranz) abzuwehren, macht Sinn für jedes Lebewesen.
Das oben angegebene Zitat von Solschenizyn muss also aus der Sicht der durch Propaganda konditionierten Bevölkerung abgewandelt werden: “Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen – aber trotzdem wollen wir, dass sie weiter lügen.”
Ich fasse Ihren Aufsatz und alle fehlenden Teilaspekte mal in zwei Worten zusammen: kognitive Dissonanz
OK, dem Artikel ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Wie immer inhaltlich genau das, was man von ScienceFiles erwartet und in den MS-Medien niemals finden wird. Fakten. Wahrheit. Realität.
ABER: Es ist beinahe unmöglich, konzentriert einen Text zu lesen, wenn am Rand im peripheren Blickfeld irgend eine Werbung ‘blinkt’, ‘zappelt’, sich ‘bewegt’ und damit die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Ich verstehe ja, dass ihr auf Werbung angwiesen seid – aber muss es denn ausgerechnet so eine nervtötende ‘Blinke-Zappel’-Werbung sein?
Ratz-Fatz landet die ganze Side-Bar in der Block-List des AdBlockers – und dann ist das Gefammer wieder groß von wegen ‘Bitte, bitte lasst doch euren AdBlocker auf unserer Seite aus’.
Welche Werbung meinen Sie?
News aus den USA:
https://luegenpresse2.wordpress.com/?s=usa