Peter McCullough: COVID-Impfstoffe sind die tödlichsten und toxischsten biologischen Stoffe, die je freigesetzt wurden
Er ist kein Leichtgewicht.
Im Gegenteil: Peter McCullough ist das, was in Faktendrescher-Kreisen als renommierter Wissenschaftler gilt und angebetet wird:
- Professor of Medicine, Texas A & M College of Medicine
- Board Certified Internist and Cardiologist
- President Cardiorenal Society of America
- Herausgeber der wissenschaftlichen Zeitschrift: “Reviews in Cardiovascular Medicine”
- Herausgeber der wissenschatflichen Zeitschrift: “Cardiorenal Medicine”
- Herausgeber der wissenschaftlichen Zeitschrift: “American Journal of Cardiology”
Peter McCullough hat vor ein paar Tagen Fleccas Talks (Austen Fletcher) ein Interview gegeben, das auf Rumble veröffentlicht wurde, in dem er eine unmissverständliche Haltung GEGEN Impfung einnimmt und einige Frage stellt (und beantwortet), die wir auch bereits häufig gestellt haben. Wir fassen für die Leser, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, die wichtigsten Aussagen von McCullough zusammen.

Es sei von Anfang an nicht um COVID-19 gegangen, sondern um den Impfstoff, so Peter McCullough. Daraus ergeben sich für McCullough mehrere Fragen: Warum wurde Impfung von Anfang an gepushed, warum gab es, ab ungefähr April 2020 eine Fixierung auf Impfstoffe, warum wurde jeder Versuch, eine medikamentöse Lösung für COVID-19 zu finden, torpediert, bis hin zu dem Hoax-Paper, mit dem im Lancet versucht wurde, Hydroxychloroquine zu diskreditieren? Wir haben auf ScienceFiles darüber berichtet. Warum sind alle Nebenwirkungen, die sich in großer Zahl auf eine Impfung einstellen, irrelevant- Warum ist die Impfung für manche so wichtig? Warum wird in Kauf genommen, so fragt McCullough weiter, dass ein sehr eingeschränkter Schutz gegenüber SARS-CoV-2 durch Impfung geschaffen wird, der auf dem Spike-Protein der Ur-Variante basiert, die zwischenzeitlich ausgestorben ist, und der an die Stelle der viel wirksameren natürlichen Immunität tritt? Warum wird sehenden Auges die Gefahr ein “Super-Virus” dadurch zu schaffen, dass inmitten einer Pandemie geimpft wird, in Kauf genommen? Warum werden die warnenden Stimmen vieler Mediziner, Wissenschaftler, Epidemiologen, Virologen einfach ignoriert? (Wir haben hier und hier über Ärzte, Mediziner und Wissenschaftler berichtet, die vor einer Massenimpfung warnen).
Es ist, so sagt er, alles ein Set-Up, ein Komplott, das dazu diene, Menschen zu markieren, ihre Daten in einer Datenbank zu sammeln, sie zu überwachen und die Grundlagen für eine umfassende Katalogisierung von Menschen zu legen. Normalerweise dauere es mindestens zwei Jahre ehe man davon sprechen könne, dass ein klinisches Trial beendet sei. Bei den Impfstoffen gegen COVID-19 sei nach zwei Monaten abgebrochen worden. Normalerweise sind tausende Tote und zehntausende von Geimpften, die aufgrund der Folgen der Impfung in Krankenhäuser eingewiesen werden, Zahlen, die dazu führen, dass ein Impfprogramm gestoppt wird [Die Angaben beziehen sich auf die USA]. Ein Impfprogramm mit einem Impfstoff gegen Schweinegrippe im Jahre 2007 sei nach 25 Toten gestoppt worden.
Es gebe eine Reihe von Stakeholdern, die von Anfang an ein Interesse daran gehabt hätten, Impfungen durchzusetzen und medikamentöse Lösungen zu unterdrücken. Die Reihe reiche von den profitierenden Unternehmen, Moderna, Pfizer, AstraZeneca über das CDC, das National Institute of Health (NIH) über die WHO und die Gates Stiftung bis ins Weiße Haus und bis zu denen, die sich impfen lassen, obwohl man ihnen vor der Impfung eine Unterschrift unter all die vielen möglichen Nebenwirkungen des Impfstoffes, von dem erklärt wird, dass es sein könne, dass er nicht wirke und dennoch zum Tode führe, abverlangt. Der Wahnsinn gehe in den USA soweit, dass 12jährige darüber entscheiden können, ob sie geimpft werden wollen oder nicht, dass Genesene, die eine natürliche Immunität hätten, dennoch geimpft würden. Und das alles erfolge ohne eine Aufklärung der Bevölkerung, ohne Diskussion der Probleme, die sich mit der Impfung verbinden ohne eine wissenschaftliche Debatte über die Vor- und Nachteile einer Impfung. All das geschehe, obwohl schon seit den klinischen Trials klar sei, dass es trotz Impfung möglich ist, an COVID-19 zu erkranken. Und es werde genutzt, um eine ganz andere Agenda durchzusetzen, die Impfung mehr oder weniger zur Pflicht mache, weil man nicht reisen könne, wenn man nicht geimpft sei, in manchen Bundesstaaten keine Veranstaltungen besuchen könne, wenn man nicht geimpft sei, die Schule ohne Impfung nicht besuchen könne.
Noch nie in der Geschichte der Epidemiologie und der Virologie habe es eine Massenimpfung in dem Ausmaß gegeben, die mit so vielen Unbekannten durchgeführt worden sei und das betrifft nicht nur die Nebenwirkungen und Langzeitfolgen, das betrifft die unbekannte Reaktion eines Virus, wenn es massivem Selektionsdruck durch Impfung ausgesetzt wird uvm. Die Impfstoffe, die derzeit zum Einsatz kommen, seien die tödlichsten und toxischsten biologischen Stoffen, die je auf die Menschheit losgelassen wurden.
In einer normalen Gesellschaft, in der Politiker nicht darum bemüht sind, ihren Spleen oder ihre Boshaftigkeit auszuleben, wird über Wortmeldungen wie die von Peter McCullough diskutiert. In einer normalen Gesellschaft werden die Bedenken, die immer mehr Mediziner, Ärzte, Wissenschaftler gegen die Massenimpfung vorbringen, offen gewürdigt, und es wird darüber diskutiert, um einschätzen zu können, wie relevant, wie dringlich eine Berücksichtigung der vorgebrachten Argumente ist. Das, was derzeit als Impf-Hysterie zu beobachten ist, spottet allem, was als wissenschaftlicher Diskurs in einer offenen Gesellschaft angesehen werden kann.
Es ist der manische Versuch einer kleinen Clique von Leuten, das durchzusetzen, was sie (1) für das beste Mittel gegen COVID-19 halten, auch wenn sie vermutlich nicht begründen können, warum sie das tun, denn könnten sie es, sie würden sich mit Argumenten, wie sie Peter McCullough vorbringt, auseinandersetzen. Oder (2) das durchsetzen, was ihre verdeckte Agenda vorgibt, die dann offenkundig eine Agenda von Kontrolle und Überwachung ist, die von Menschenverachtung getrieben wird. Oder was sie (3) in ihrer Hilflosigkeit als einzigen Strohhalm erkennen können, um sich aus dem Loch zu ziehen, in das sie sich bereits mit den vollkommen sinnlosen Maßnahmen gebracht haben, die angeblich notwendig waren, um eine weitere Verbreitung von SARS-CoV-2 zu verhindern. Schließlich ist es (4) möglich, dass Polit-Darsteller einfach nur noch Getriebene einer Welle der Hysterie sind, die sie selbst geschaffen haben.
In jedem Fall wird die Geschichte sie richten, vermutlich als diejenigen, die ohne Not eine der größten medizinischen Katastrophen über die Menschheit gebracht haben, die dieselbe je gesehen hat.
Wer das vollständige Interview mit Peter McCullough sehen will, das immerhin 105 Minuten lang ist, der kann das hier tun.
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben.
Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Tescobank plc.
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TPFGGB2EXXX
- IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Puh, da kann ich aber froh seinb, dasss ich noch lebe. Ich wurde vor 4 Wochen zum zweiten Mal mit BioTech geimpft
Das freut mich für Sie. Schützen wird es Sie nicht, aber das wissen Sie sicherlich selbst, und wenn ab Herbst wieder die alljährliche Zeit der Atemwegserkrankungen beginnt und ihr Körper mit allerlei Viren in Kontakt kommt, dann sprechen wir uns hoffentlich wieder. Ich bin echt gespannt, ob an den Studien namhafter Virologen, Epidemiologen und Humangenetikern aus der ganzen Welt etwas dran ist, die besagen, dass sich Geimpfte und Wildviren so ganz und gar nicht vertragen 😉
Das ist wirklich die Schicksalsfrage für Millionen. Wenn es ganz dicke kommt, fallen erste gravierende Langzeitschäden und die erwartete höhere Sterblichkeit bei Kontakt mit Erkältungsviren zusammen, dann würde das faktisch für Millionen chronische Krankheit und dazu noch die Gefahr des täglichen Ablebens (Erkältungsviren sind nie ganz weg) bedeuten. Wie die dann psychisch damit umgehen werden/können, ist noch unklar.
Das kann durchaus zum Zerfall aller westlichen Staaten führen. Nicht nur wegen der Abermillionen Toten, sondern auch, weil etliche nicht wegen Corona, sondern wegen der experimentellen Impfung in Dauerisolation müssen, weil sie sich ihr Immunsystem zerschossen haben.
Am Ende haben dann die Schwurbler eine glänzende Prognose. Die Mieten fallen schlagartig, Immobilien werden fast verschenkt, es gibt freie Jobwahl und das in ganz Europa zu Traumgehältern auch für Ungelernte und so weiter.
Wenn es so kommt. Leider sieht es mehr und mehr so aus, als ob es so kommen muss. Bisher hat sich noch alles bewahrheitet, was Bhakdi und Wodarg schon seit über einem Jahr angemahnt haben. Teils kommen ja sogar schon die Studien heraus, die noch schlimmeres bestätigen, wie die Weitergabe der Biontech Impfung über die Muttermilch mit folgenden Magendarmblutungen bei Säuglingen, wegen der aggressiven Spikes.
Ob die Produktion selbiger überhaupt stoppt oder nur schläft, ist auch noch unklar. Letzteres würde quasi eine Zeitbombe im Körper bedeuten, die Leute können jederzeit umfallen mit Schlaganfall, Herzinfarkt etc.-bedeutet also Fahrverbot für Geimpfte und Jobverlust für alle Geimpften in Risikobereichen wie Maschinenbedienung und auch in der Krankenpflege etc..
Welche Studien?
Dieser JaWa ist Teil der Covid-19-Spritzstoff-Studie, dir gerade läuft.
😉
Die Meisten denken : ” Puh – beide Impfungen erhalten und ich lebe noch” , vergessen aber dabei, was die Impfstoffe so alles langfristig im Körper anrichten können. Ob die das auch tun (sowohl in positiver als auch in negativer Hinsicht) weiß ja niemand. Die Tests laufen ja aktuell noch. Auch bei Ihnen. Viel Glück.
Ein Troll kann im Internet gerne alles behaupten, ob’s die Wahrheit ist, steht auf einem anderen Blatt…
Übrigens wollte keiner der Trolle, die im Internet behaupteten, FFP2 Masken schützten vor Viren, lediglich mit Maske in ein Forschungslabor gehen, um ihre Behauptung zu beweisen. Auch wollte keiner Trolle an das Verteidigungsminesterium den Vorschlag unterbreiten, ABC-Schutzmasken gegen FFP2 Masken auszutauschen, da angeblich genauso effektiv und zudem billiger.
Und nun, JaWa, wogegen soll man sich denn “impfen”, wenn die Masse der Menschen gegen das “Killervirus” immun ist?!
Was haltet ihr von dem hier? https://respectfulinsolence.com/2021/05/17/latest-antivax-lie-covid-19-vaccines-are-killing-people/
Nix. Ad hominem, pseudo-Argumente und ansonsten viel (G)Eifer, wenig Substanz. Bullshit in my language.
Ich habe den Artikel gerade überflogen und bin bei dem folgenden Absatz hängengeblieben:
Zitat:
“And, of course, Dr. McCullough believes that SARS-CoV-2, the coronavirus that causes COVID-19, is an “engineered virus” that escaped from a lab, just as our Nobel Laureate turned antivaxxer and homeopathy believer Luc Montagnier does. There is no evidence that this virus was “engineered,” and this has been known for over a year now. This claim of a “plandemic” has been a conspiracy theory for a little over a year now, with claims of an “engineered” virus having arisen months before that.”
Angesicht dessen was wir gerade derzeit an Entwicklungen zum Thema “engeneered Wuhan virus” hier und an anderen Stellen mitbekommen, zu wem würden wir neigen wenn wir diesen Absatz zur Bewertung nehmen würden, zu Dr. Mc Cullough oder dem Artikelschreiber?
Weltweit tut sich was:
https://www.dailymail.co.uk/news/article-9629563/Chinese-scientists-created-COVID-19-lab-tried-cover-tracks-new-study-claims.html
Fast vergessen: hier nicht.
Auch nicht schlecht.
Vor allem von wem in der werten Gemeinschaft das Institut gesponsert wurde.
Warum wohl?
Das Corona-Biowaffen-Programm des Dr. Fauci (freiewelt.net)
»Fauci hat Meineid am amerikanischen Volk begangen« (freiewelt.net)
Habe mir nur den Text durchgelesen, weiß also nicht, ob im Original dazu eine Erläuterung folgt, aber die Formulierung “tödlichste, toxischste biologische Stoffe” stösst mir als zu sensationalistisch negativ auf! Und ich teile die sonstige Lageeinschätzung Mcculloughs sonst in allen genannten Punkten!
Ich habe als Stud. im Rahmen der Promot. kurz in der Botulinus-Toxin Forschung zugearbeitet und irgendwie wäre mein Begriff von tödlich hier ein konkreterer.
Ich denke, dass McCullough hier ein empirisches Argument ANHAND tatsächlich Gestorbener, kein theoretisches Argument (Sterbepotential) macht. Sicher ist z.B. Strychnin tödlicher als ein Impfstoff gegen SARS-CoV-2, ob es auch mehr Strychnin-Tote als Impfstoff-Tote gibt, ist aber die relevante Frage hier.
Gute Erwiderung!
McCullough stellt vieles in Frage. Eine Frage stell er nicht, eine wesentliche Frage:
Warum haben die Staaten des “Westens” nicht auf die Mittelilung aus TAIWAN geachtet, die am 31 Dezember 2019 die geeigneten Maßnahmen nannte, nebst den damals verfügbaren Tatsachen über das Virus und die Krankheit.
In TAIWAN gab es dank der umfangreichen und effektiven Abwehrmaßnahmenen KEINE EPIDEMIE. Also gab es auch keine Entwicklung von MUTATIONEN!
.
Die Regierungen des Westens bestehen auf dem Erreichen von Herdenimmunität: Mutationen und viele Tote. Es ist MISSBRAUCH, sehenden Auges! Die Epidemie war zu vermeiden oder zu beenden.
auf Kosten der wirklichen Ziele ?!?
So wie ich McCullough hier verstehe, denke ich, mit ihm zu argumentieren, wenn ich sage, daß bei einem rationalen Angang an das Geschehen SARS-Co2 die Situation staalicherseits und international nicht in dieser Weise zu eskalieren und zu instrumentalisieren gewesen wäre!
Corona wurde in der Retrospektive eindeutig zur internationalen Durchsetzung eines totalitären Sozialismus mit Aussetzung von Menschen-und Bürgerrechten genutzt. * Und schon vor Corona liefen exakt dieselben Tendenzen in Chile (E 2019 die sogen.”Sozialen AUfstände”- gesteuert von der Sao Paolo-Gruppe, Invasoren aus Argentinien, Bolivien, Kuba, Haiti etc. in Chile), in den USA (BurnLootMurder- Marxismus mit Unterstützung der deutschen NaziFa etc), der eigenartige Verlauf der Wahlen in Argentinien 2018 usf.. Der Beispiele dürften etliche sein und über die politische Rolle Chinas, die ich nicht wirklich einsehe, noch gar nicht gesprochen.
*Ob die Sache so “geplant” war, bezweifle ich. Merkel et al waren anfangs einfach (wie immer) zu tröge und doof und haben die Chance erst ergriffen, als sich gewisse Konzertierungseffekte einstellten und die Davos-Gruppe wohl mit der Tür winkte.
Und bei all dem gehe ich, im Ggs. zu Ihnen, ja noch nicht einmal von einer echten Pandemie, die vor 2009 als solche bezeichnet worden wäre, aus.
Das Problem ist ja nicht die Herdenimunität
Sondern das man diese nur durch Impfen erreichen will und die natürliche Immunität (–> 80% leichte Krankheits Verläufe lassen eine vorhandene Grundimmunität bzw. Kreuzimmunität durch andere Corona Viren vermuten) komplett unberücksichtigt bleibt.
Vor der Impfung wird auch nicht getestet ob man bereits eine Immunität besitzt oder “asymptomatisch Infiziert” ist einfach rein mit dem Zeug, wird schon gut gehen.
Wenn in Taiwan ganz normal vorgegangen wird, also nicht jeder der nicht bei 3 auf den Bäumen ist auf Sars-Cov-2 getestet wird, bleiben die Fallzahlen niedrig und es gibt daher keine Epidemie auch wenn das Virus im Land zirkuliert, es ist dann einfach nur endemisch (und mutiert) und taucht regelmäßig während der Grippesaison auf, so wie alle anderen Coronavieren es auch tun.
Ein Großteil der Toten der Spanischen Grippe soll auf die Impfung zurückzuführen sein. Werden wir hier etwas Ähnliches erleben? Mit den Entsprechenden Vertuschungen? Ich fürchte, dass es ähnlich enden wird.
Kaum (sagte der Ochse, da sollte er gemolken werden), denn die ersten Grippeimpfstoffe wurden in den Dreißigern entwickelt, ab 1942 auch an Zivilpersonen verabreicht.
Eine Rolle bei den Todeszahlen der Spanischen Grippe könnte, unter anderem, gespielt haben, daß man damals unkritisch mit dem noch relativ neuen Aspirin gewütet hat. Dieses ist bei gelinden Erkältungsinfekten wie auch beim dicken Kopf am Tag danach zu preisen, wegen seiner Hemmung der Blutgerinnung bei schweren Infekten eher nicht.
Soweit ich gelesen habe, impfte man damals gegen ein Bakterium (Haemophilus influenzae).
Ich auch.
Der Herbst und der Winter werden sehr spannend werden.
Mein Bedenken sind ganz anderer Art. Wenn unsere Politiker dermaßen kopflos und dumm agieren (so es denn auf Dummheit und nicht auf Böswilligkeit zurückzuführen ist), bei was agieren sie genauso dumm? Mein Vertrauen in den Staat ist ob solcher Inkompetenz rapide geschwunden. Wenn ich dann noch die Aussitzen des BVerfG sehe, dann stelle ich mir noch mehr Fragen, deren Antworten zu noch weniger Vertrauen führen.
Tja, ich denken die Baeerbocks* können sich die Anwendung ihrer Dummheit, die ihnen immerhin einen guten Buffer zur Realität abgibt und sie im gewissen Maße glücklich hält, nicht wirklich aussuchen…
Also gehen Sie ruhig vom Schlimmsten aus!
*Mal stereotyp für eine gelungene Politbiographie, die in dieser Form Merkel als promovierte Mutti hervorgebracht hat
Die Politik sind nicht böswillig sondern Machtrunken und Dumm, und werden von den noch Dümmeren Journalisten vor sich hergetrieben.
Ich habe im großteil meines Berufslebens in der Chemischeindustrie gearbeitet und wenn sie Sehen bzw. lesen was für ein Schwachsinn da in den Medien berichtet wird und wie die Politiker darauf anspringen um sich als Gutmenschen zu inszinieren und positiv in der Presse erwähnt zu werden. Da kann man nur noch den Kopfschütteln wie hier ganze Industriezweige zerstört bzw. ins Ausland getrieben werden.
Sie haben aber sowas von Recht.
In Sachen Chemie kann man (bereits als aufgeweckter Gymnasiast, zumindest in den 80 er Jahren) erkennen wie ahnungslos die Djurnaille zum Großteil ist und wie dumm jeder Mist nachgeplappert wird. Teilweise absolut sinnfrei. Bei den Politkaspern kanns eigentlich nur deshalb noch schlimmer sein, weil die natürlich auch noch fett gesponsert werden.
ich erinnere mich an einen Text in der Formaldehyd- Zeit im vergangenen Jahrtausend:
Da stand in einem Artikel zum Thema “Formaldehyd” tatsächlich “Form Alte Hütte”.
Und ich glaube nicht, daß es damals eine (nicht vorhandene) Autokorrektur war.
Zum Thema Impfen und Mutationen fand ich folgenden Artikel sehr aufschlussreich:
https://www.wochenblick.at/schafft-aggressive-mutationen-virologe-fordert-von-who-covid-impf-stopp/
Ehrlich gesagt ist das erschreckend, da ich mich eigentlich nicht Impfen lassen wollte, aber so ein “Escape-Virus” dürfte selbst relativ gesunde Immunsysteme zum kollabieren bringen.
Um mich herum lassen sich quasi alle Impfen, auch die, die noch vor kurzen gesagt haben sie wollen es nicht, “man will doch wieder Leben, Reisen, Konsumieren, usw”.
Tja, und nun?
Sie sind nicht DER Rick Sanchez mi der Wochenschau?…!
Wenn Sie den hiesigen Artikel gelesen haben, werden Sie sehen, daß genau die Impfungen, die derzeit die fragl.Superselektionsmutanten anstoßen, mit ganz alten Spike-Antikörpern arbeiten und daher weniger effizient sind als das eigene Immunsystem jetzt schon
Was sollen Ihnen diese Impfungen helfen, wenn die sache wirklich (geliefert wie bestellt) aus dem Ruder läuft?
Also ich vertraue meinem eigenen Immunsystem, das hat einen background von ca 700 Mio Jahren und wird in dieser Modellreihe wenigstens die nächsten 10 Klimawandlungsperioden (>300-500 A) überdauern! Wir sind ja nicht erst seit gestern hier auf dem Planeten!
Außerdem man staunt, wieviel unseres Erbgutes aus Viren und Bakterienschnipseln besteht.
Menschen machen mir mehr Sorgen.
Richtig Feldmann,
warum wird nicht das Immunsystem gestärkt?
Durch impfen sicher nicht – wenigstens weis ich nichts davon.
Man tut alles um zu verhindern das Menschen sich auf “Natürliche” weise ihre Selbst-Heilungskräfte hochfahren.
Also mache alles was du immer getan hast um deine Wehwechen zu kurieren, bist ja danach immer noch am Leben oder?
Übrigens wen mich nicht alles täuscht hat der Europarat die Zwangsimpfung wegen der ungleich Behandlung untersagt, also suchen und ausdrucken und mit sich herumtragen, und bei bedarf den Impftypen unter die Nase halten.
Gruss
ARAS
Die sind nicht nur dumm und machttrunken, sondern auch extrem faul. Jeder hat jede Menge Mappenträger und Redenschreiber, die vom Steuerzahler finanziert werden. Diese Darsteller vor der Kamera erwarten das ganz einfach, dass man ihnen die Meinung vorkaut, sie sind Wiederkäuer. Wenn dann die Recherche der Mappenträger so verläuft, wie man sie aus MSM kennt? Ist doch gar kein Wunder!
Ich lehne ab sofort JEDE neu entwickelte Impfung ab, nur noch die vor 2010 getesteten Klassiker.
Vorsicht, die Gebärmutterhalskrebs-Impfung entstand vor 2010.
Vermutlich reichen die alten Standard-Impfungen auch aus für ein durchaus langes, gesundes Leben. Ich würde allerdings die Tuberkulose-Impfung hinzufügen, die wird seit einiger Zeit nicht mehr zu den Standard-Impfungen dazugerechnet, durch die Migration ist TBC aber wieder aktiv in Deutschland. Hepatitis und FSME/Borreliose/Zecken kann man überlegen.
Mal schauen, wann die ersten Diskreditierungskampagnen hier im deutschsprachigen Raum aufschlagen, correctiv etcpp….einen wiki-Eintrag scheint er nicht zu haben, vielleicht wird da noch einer schnell aus dem Hut gezaubert mit den unvermeidlichen Triggerworten.
Das schweiz. Ärztenetzwerk Aletheia hat dort eine Anhörung zu in der Schweiz anstehenden Abstimmungen bez. “Corona-Gesetzgebung” veranstaltet / daran teilgenommen. Zugeschaltet war Prof. Bhakdi, der u.a. erklärte, daß ein Arzt aus seinem Umfeld, seit er gg. Corona “Impfen” darf, vor und nach dem “Pieks” Blutproben nimmt und untersucht. Dabei habe er festgestellt, daß bei etwa einem Drittel der “Geimpften” Thrombosen entstehen. Und in den USA häufen sich bei jüngeren “Geimpften” die Fälle von Herzmuskelentzündungen, die ja auch schon von Israel gemeldet wurden. Da dies von den MSM unterschlagen wird, gibts halt auch keine Proteste u. keine Verweigerung. Diese unterlassene Aufklärung zu Nutzen / Risiko beurteile ich als systemisch angeordnete Körperverletzung. Mal abwarten, wie viele “Impf”geschädigte sich die Untertanen gefallen lassen, denn auf Dauer wird sich die relativ hohe Zahl von gravierenden Nebenwirkungen nicht verheimlichen lassen. Und dann kommt hoffentlich auch die Frage auf, warum von wem verheimlicht wurde.
Haben nicht bereits die bis zu 20% Toten nach Impfung in Altenheimen (via whistleblower) gezeigt, wie lässig man mittels einer gewissen Grundpatzigkeit (Obduktionen werden VERBOTEN, weil die MÖGLICHKEIT eines Zusammenhangs ausgeschlossen sei) alles verschleiern kann? So wie man im großen systematischen Stil pro corona Tote umetikettiert hat, wird man es fürchte ich diesmal contra Impffolge tun.
“Warum…eine Fixierung auf Impfstoffe…”
Nun, diese Frage lässt sich schnell beantworten. Abgesehen von einem fest planbaren, immer wiederkehrenden Geldfluß für die Pharmaindustrie, geht’s um politische Macht. Wenn es der Politik gelingt, dass sich ganze Bevölkerungen auf Anweisung weitgehend widerstandslos einem körperlichen Eingriff aussetzen, kann man das getrost als die totale Macht über das Individuum bezeichnen. Nach einer relativ kurzen “Eingewöhnungsphase”, vielleicht 2-3 Jahre, wird niemand mehr den Nutzen, die Inhaltsstoffe oder die Funktion einer sogenannten Impfung hinterfragen. Dann ist’s vollbracht, der neue Mensch als Verfügungsmasse ungebremster und abartigster Macht- und Profitinteressen ist geschaffen.
Glückwunsch an alle in GB, denen dieser Weg wohl erspart bleibt!
Der Masterplan heißt Eugenik. Bevölkerungsreduzierung. Anders machen die ganzen gesundheitsschädlichen Maßnahmen keine Sinn.
.
Und dieser Masterplan existiert.
.
Steve Corbett: How Big Oil conquered the World
.
u.a. Wer war/ist Big Oil? Rockefeller, Rothschild, das Britische und Niederländische Königshaus. Wie Big Oil das Gesundheitswesen übernahm.
.
Why Big Oil conquered the World
.
u.a. Eugenik und, was mir überhaupt noch nicht bekannt war, die Planung, Finanzierung und Durchführung der sog. “Umweltbewegung” seit mindestens 1972.
https://www.corbettreport.com/bigoil/
.
Die Eugenik ist schon eine alte Sache und wurde von England von Margaret Sanger nach Amerika gebracht und dann über die Rockefeller Foundation ans Kaiser-Wilhelm Institut gebracht. Dass es die Eugenik schon vorher gab und in England schon 1910 funktionierende Netzwerke von Sozialarbeitern, die in die Familien gegangen sind und bestimmt haben, wer zu sterilisieren sei, oder dass in Amerika 1934 der Film Tomorros Children ausgestrahlt wurde, der offen für die Zwangssterilisation von Menschen warb, die die Eugeniker für nicht fortpflanzungswürdig erachteten, ist bei uns weitgehend unbekannt.
Man schaue sich mal den alten Film von 1936 über PUBLIC HEALTH an, wie man da verfahren ist… und was man da alles so mit den so beliebten Insektiziden (womit wohl das von der Rockefeller Foundation so beliebte DDT gemeint sein dürfte, mit dem im Rahmen der “Malaria Bekämpfung” 1924 und 42 in Italien ganz Sitilien begast wurden, also ALLES, Ortschaften, Wälder, Berge, Seen, Flüsse… und auch den Menschen wurde früher ‘DDT in die Unterhosen’ gesprüht, so Zeitzeugen aus der Familie. Laut Hans Tolzon steht DDT im Verdacht Polio hervorzurufen, d.h. Lähmungen hervorzurufen… Dem müsste man mal nachgehen.
Malaria war in Europa tatsächlich mal ein Problem, der damalige, liberale Umgang mit DDT allerdings auch 😉
Zudem killt DDT auch Milben und Flöhe, damals auch ein Problem in Europa.
Auch heute noch werden jede Menge Mücken umgebracht, weil sonst viele Gebiete nahe des Rheins kaum bewohnbar wären. U_do Po_llm_er hat mal ein Video zu der Frage gemacht, vielleicht ist das noch auf y.tub.
Wenn Gehorsam wehtun würde, dann würde eine Mehrheit der Deutschen den ganzen Tag schreien! Mich würde einmal interessieren, ob Gehorsam eine Krankheit eine Krankheit ist
Zwei Weltkriege hatte der Gehorsam schon zu verantworten, ebenso wie zwei Diktaturen. Jetzt führt der Gehorsam wieder in die Zerstörung des Landes. Nicht, das bis heute, nicht isolierte „Virus“ zerstört Deutschland sondern der Gehorsam.
Gehorsam muss wohl pathologische Ursachen haben.
Liebe Deutsche Gehorsam ist keine Tugend, auch wenn ihnen das von der Geburt bis zur Bahre indoktriniert wird.
Halten wir fest, sie lassen sich ihre Existenzen zerstören, auf Grundlage eines „Virus“, das bis heute Nicht isoliert wurde? Dessen Gefährlichkeit der alljährlichen Grippe entspricht, und über 99% nicht betrifft? Mit einem Test, der keine Infektiosität nachweisen kann, lassen sie sich ihre Existenzen, Leben, die Zukunft ihrer Kinder und Enkel zerstören? Nicht ihr Ernst? Ohne auch nur einen einzigen wissenschaftlichen Evidenz basierten Beweis? Stattdessen aber, und darin sind Deutsche Weltmeister, werden alle Kritiker die Beweise fordern, pauschal diffamiert, pathologisiert und kriminalisiert?
@Matti Illoinen
Besser als Sie es hier getan haben, kann man, glaube ich, die Sachlage in dieser Kürze nicht zusammenfassen. Und deshalb kann man Ihre Zusammenfassung nicht oft genug wiederholen, was ich hiermit tue:
“Halten wir fest, sie lassen sich ihre Existenzen zerstören, auf Grundlage eines „Virus“, das bis heute Nicht isoliert wurde? Dessen Gefährlichkeit der alljährlichen Grippe entspricht, und über 99% nicht betrifft? Mit einem Test, der keine Infektiosität nachweisen kann, lassen sie sich ihre Existenzen, Leben, die Zukunft ihrer Kinder und Enkel zerstören? Nicht ihr Ernst? Ohne auch nur einen einzigen wissenschaftlichen Evidenz basierten Beweis? Stattdessen aber, und darin sind Deutsche Weltmeister, werden alle Kritiker die Beweise fordern, pauschal diffamiert, pathologisiert und kriminalisiert?”
Das Virus hat seine Schuldigkeit getan, jetzt werden die Existenzen auf Grundlage des Krieges zerstört, und im Hintergrund die ganze Zeit schon niedrigerschwellig auf Grundlage des Klimawandels. Alles, damit das derzeitige Geldsystem nicht unkontrolliert kollabieren muss, und die kritische Masse weiterhin den Glauben an die Weisheit und Macht der Eliten nicht verliert, damit diese Eliten uns ungestört in das nächste von ihnen erdachte System überführen können, das ihnen (nicht uns) noch effizienter dienen soll als das letzte.
Es lassen sich die Schlafschafe weiterhin unbeeindruckt aller erdrückender Beweise freiwillig, eben dem Herdentrieb folgend (es kann ja nicht falsch sein, was “alle” machen) zur Schlachtbank führen. Ich habe bis jetzt nicht erkennen können, inwieweit in meinem Bekannten-, Freundes- und Verwandtenkreis eine Meinungsänderung erfolgt ist. Es besteht sogar eine hartnäckige Informationsverweigerungshaltung und somit eine Vogel Strauß-Taktik.
Sehr geehrter Herr Klein, der nachfolgend wörtlich von mir abgeschriebene Artikel steht in der Ausgabe 34, Juni bis August 2021, St Albani, St Johannis, St Jacobi, St Marien, Thomas, 37073 Göttingen, Seite 16. Sie kennen meine e-mail, gerne sende ich Ihnen ein Original dieses Machwerks zu. Aktueller Stand: 01. Juni 2021.
ZITATANFANG:
“Impfen aus Nächstenliebe
Das Corona Virus wird nicht von allein verschwinden. Doch die Vergangenheit lehrt: Krankheitserreger lassen sich durch Impfen kontrollieren. Schon ein Jahr nach Beginn der Coronapandemie gab es Hoffnung: Erste Impfstoffe waren da!
Die Corona -Impfstoffe der Firmen VioNTech und Moderna sind hochwirksam. Sie bestehen aus mRNA, einer Substanz, die gegen Erreger maßgeschneidert werden kann. Die mRNA bewirkt in den Zellen unseres Körpers die Produktion eines viralen Oberflächen-Proteins. Dieses Protein löst eine Immunantwort aus, die Abwehrkräfte gegen das Virus verleiht.
Weder die mRNA noch das Protein können uns infizieren. Auch schädigt die mRNA nicht unser Erbgut.Inzwischen wurden millionen Menschen geimpft und es wurde immer klarer, wie sicher die Impfung ist. Das gilt grundsätzlich auch für den Impfstoff von AstraZeneca, der allerdings einen >Vektor< verwendet, um mRNA Spike-Protein zu erzeugen.
Jetzt liegt es an uns: Nur wenn sich ein Großteil der Bevölkerung impfen läßt, erreichen wir Herdenimmunität und schützen auch die Menschen, die keinen Impfschutz bekommen können. Wer geimpft ist, kann für eine Rückkehr ins normale Leben arbeiten und mithelfen, noch größeren gesundheitlichen und wirtschatlichen Schaden abzuwenden. Das muß jetzt schnell gehen. Denn je länger die Pandemie anhält, umso mehr verändert sich das Virus.
Aus diesen Gründen werde ich mich impfen lassen. Als Geimpfter schütze ich nicht nur mich selbst, sondern auch andere Menschen. Sich impfen zu lassen gebietet die Nächstenliebe.
Prof. Dr. Patrik Cramer, Molekularbiologe, Direktor am Max-Planck-Institut für biophysikalische Chemie und Honorarprofessor an der Universität Göttingen" ZITATENDE
Wieso schreibt ein Professor vom Max-Planck-Institut denn für eine Kirchenzeitung? Nur weil er den Schafen einreden will, dass sie nur in der ‘Herde’ ‘Immunität’ erreichen können, sprich sich alle wie unvernünftige Tiere herumkommandieren lassen, nichts hinterfragen und sich den blind den Wölfen im weißen Kittel anvertrauen, v.a. jetzt, da ihr eigentlicher Hirte sie auch noch der Todesspritze aussliefert. Nicht falsch verstehen. Ich bin vor Jahren wirklich und unglaublicherweise katholisch geworden, aber einen Papst haben wir z.Z, und schon seit langem nicht mehr. Die Kirche wurde sozusagen von wahren Hirten gesäubert. Und heute wird sichtbarer denn je, dass ‘die Werke der Welt böse’ sind.
Übrigens ist das heutige Max-Planck-Institut die Nachfolgeinstitution des Kaiser-Wilhelm-Institutes, jenes Instututes, dass nicht nur den Namen des Enkels von Königin Victoria trägt (von der Greg Hallet sagt, dass sie in Wahrheit von N.M. Rothschild gezeugt wurde, wie auch – inzestuös – alle ihre Kinder, die sie angeblich von Albert hat, bzw. wurden die späteren dann von seinem Sohn Lionel gezeugt… kann man bei G.H. nachlesen.), sondern eben jener Institution, welche über die Rockefeller Foundation und drei ihrer führenden Eugeniker, darunter Charles Davenport, die Eugenik in Deutschland, bzw. dem damaligen Deutschen Reich einführte. Das nur mal so zur ‘Erinnerung’, wenn Wissenschaftler immer meinen, auf ihre ehrwürdigen Instutionen stolz sein zu dürfen.
Auf alle Fälle schliest sich so der Kreis.
Korrektur! Beim oberen Satz mit den Schafen fehlt das Wort “sollen’; also dass die Schafe brav tun SOLLEN, was die Wölfe im weißen Kittel oder im Hosenanzug oder eben im Schafsfell ihnen anschaffen…
“Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.” Mtth 7,15-20 Lut :
Man muß es nur fassen können ohne die Fassung zu verlieren. Danke. pm
Quellen: https://www.jstor.org/stable/20457427?seq=1
Die Autorin Carola Sachse (des Artikels) war auch Mitglied einer Wissenschaftsgruppe des Medizinhistorischen Instituts der Charité – Universitätsmedizin Berlin, die die Geschichte des RKI seit 2006 erforscht und im Januar 2008 den zweiten internationalen Workshop zur Geschichte des Robert Koch-Instituts im Nationalsozialismus organisiert hat:
–>> https://okkulte-nazis.blogspot.com/search/label/Robert%20Koch-Institut
(Die einleitenden Worte von Prof. Dr. Jörg Hacker lesen sich v.a. heute aktueller und brisanter denn je!! Z.B.: “Durch das Forschungsprojekt ist klar geworden: es waren im RKI nicht nur einzelne Wissenschaftler, die moralische Grenzen überschritten haben. … Es waren nicht nur Einzelne, die abscheuliche Menschenversuche zum Beispiel mit Impfstoffen durchgeführt haben, vor allem an Patienten und KZ-Häftlingen. …”
“Andere haben einfach nur geschwiegen – weil sie sich nur für die Wissenschaft interessiert haben oder emotional verkümmert waren, weitere dürften Angst vor Nachteilen gehabt haben.
“…Fälle von Zivilcourage, von Protestbekundungen gegen das staatliche, das institutionelle und das individuelle Vorgehen sind nicht bekannt.…”
“Die wichtigste Lehre aus dieser Zeit: jeder Einzelne, innerhalb wie außerhalb des Instituts, kann und muss Rückgrat beweisen. Diskriminierung und emotionale Verrohung, Schutz von Tätern oder eine Unterscheidung in wertvolle und weniger wertvolle Menschen dürfen wir nie hinnehmen.…”
… Heute hätte Prof. Hacker Gelegenheit Zivilcourage zu zeigen und somit auch, dass er NICHT ‘EMOTIONAL VERKÜMMERT’ ist…!
+ https://science.sciencemag.org/content/84/2189/526 “THE ROCKEFELLER FOUNDATION AND THE KAISER WILHELM INSTITUTE
Science 11 Dec 1936:
Vol. 84, Issue 2189, pp. 526-527
DOI: 10.1126/science.84.2189.526 …”
KORREKTUR: In meiner obigen Abschrift muß es heißen “BioNTech” nicht VioNTech. Tippfehler.
Ps. Nach Bridel wirken diese Vakzine TOXISCH.
Hier nachzulesen, aber sehr umfangreich: https://2020news.de/schlimmer-als-die-krankheit/
Prof. Dr. Byram Bridel, viraler Immunologe an der Uni Guelph, Kanada, ist der gleichen Meinung wie dieser Blog.
Ihm liegt eine japanische Biodistributionsstudie vor. Danach soll das verimpfte Spike Protein nicht im Schultermuskel verbleiben, sondern sich im Gewebe anreichern. In Milz, Knochenmark, Nebennieren, Leber und vor allem in den Eierstöcken!
Wie fürchterlich für junge Frauen, die noch Kinderwunsch haben… Das wird die Erdbevölkerung dann wohl wirklich reduzieren. Ziel?
Im Zweifel, liebe @Erinnerung, würde ich persönlich niemals einem Befürworter dieser Praxis trauen. Denken Sie nur mal an die vielen Millionen, die die MPG vom Steuerzahler abfasst, und dann noch die Drittmittel von Privat…
Da findet sich immer jemand, siehe Drosten, der alles schön redet.
@ Heike: Der dramaturgische ‘Knalleffekt’ wäre im Falle von Herrn Honorarprofessor Cramer, s.o.: “Ignoranz richtet sich selbst” (sofern er sich tatsächlich “impfen” läßt – fraglich auch, wogegen). In Kenntnis der hier aktuell im Blog veröffentlichten sorgfältig recherchierten und ausführlichen seriösen Beiträge von Herrn Michael Klein u.a., lese ich dann im Kontrast diesen ignoranten hahebüchenen Stumpfsinn, veröffentlicht in einem Kirchenblatt (s.o.), und als “Nächstenliebe” bemäntelt. Im Falle eines mutierenden Erregers ist ja schon jegliche Impfung zu unterlassen; erst recht mit dieser mRNA-Jauche im Experimentalstadium mit komplett unbekannten Folgen. Wesentlich ist für mich zudem die Frage nach den modifizierten Inhaltsstoffen der einzelnen “Impf”-Chargen, über sich die betreffenden Hersteller völlig ausschweigen . Die Voraussetzung für “Impfungen” scheint mir die zunehmende Sabotage des menschlichen Immunsystems durch bestimte Zauberlehrlinge und deren erbärmliche Korybanten zu sein.
Sehe ich auch so. Die Behandlung von Menschen, die ein stark beeinträchtigtes Immunsystem haben, ist sehr teuer und garantiert hohe Profite für die Pharma-Industrie ;-P
Bin kein Arzt, aber hier in dem Interview sagt eine Ärztin aus Florida, dass man das Spike-Protein mit einem Medikament bekämpfen kann, letzteres lagert sich am Spike-Protein an und dann können die körpereigenen Makrophagen das einfach beseitigen.
So habe ich das jedenfalls verstanden, es ist so in der zweiten Hälfte des Videos zuhören.
https://rumble.com/vy7eix-millions-will-get-aids-from-vax-by-fall-dr-elizabeth-eads.html
Die Erforschung und wenn nötig, Therapie der Nebenwirkungen der Impfung muss endlich in Gang kommen. Es sind soviele Menschen betroffen, das ist grausam, dass man das nicht macht.
Ich muß immer daran denken :
https://linkezeitung.de/2016/01/22/die-neue-deagel-liste-die-isis-die-halbierung-der-bevoelkerung-und-die-drittelung-des-bip/
Die Leute von deagel werden die Zahlen ja nicht aus der Luft gegriffen haben.