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Mai 7, 2021
COVID-19-Impfung: Unnötig, ineffizient und gefährlich! Ärzte fällen vernichtendes Urteil
“Doctors for COVID-Ethics” beschreiben sich selbst als “doctors and scientists from 30 countries, seeking to uphold medical ethics, patient safety and human rights in response to COVID-19”, als Ärzte und Wissenschaftler aus 30 Ländern, die medizinische Ethik, Patientensicherheit und Menschenrechte im Rahmen der Maßnahmen gegen COVID-19 sichern wollen. Nach eigenen Angaben haben sich mehrere 100 Ärzte und Wissenschaftler unter “Doctors for COVID-Ethics” zusammengeschlossen. Genaue Angaben werden dem Besucher der Seite von Doctors for COVID-Ethics nicht wirklich nahe gelegt. Man muss Sie suchen und kann einen Teil der Mitglieder der Ärztevereinigung z.B. hier rekonstruieren.
Soweit sind wir heute bereits gekommen, dass Ärzte und Wissenschaftler, die berechtigte Fragen stellen, ein berechtigtes Anliegen vorbringen, befürchten müssen, von einem Mob virtuell gelyncht zu werden und als Folge dieser Exekution im Internet Arbeitsplatz oder Zulassung zu verlieren. In Zeiten, in denen Richter, wegen ihrer Rechtsprechung mit dem Verdacht der Rechtsbeugung überzogen werden, sind alle Dämme gebrochen. Und weil alle Dämme gebrochen sind, deshalb werden wichtige Fragen, die z.B. gestellt UND beantwortet werden müssen, bevor Impfungen als die große Leistung gefeiert werden können, als die sie derzeit gefeiert werden, weder gestellt noch beantwortet.
Wie wir schon seit Monaten schreiben, fehlt jede konstruktive und vor allem rationale Auseinandersetzung mit denen, die die Rettungsmaßnahmen kritisieren, mit denen Regierungen, die neuerlich allesamt aus Experten in Virologie und Immunologie bestehen, den Virozid, der uns durch SARS-CoV-2 nach Einschätzung dieser “Experten” droht, abwenden wollen. Eine Diskussion z.B. der wissenschaftlichen Ergebnisse, die nunmehr so überwältigend sind, dass man davon ausgehen kann, dass Lockdowns keinerlei positiven Nutzen erbringen, der den Schaden, den sie anrichten, auch nur etwas übersteigt, findet nicht statt. Polit-Darsteller sind im totalitären COVID-19-Rausch und wollen dabei bitte nicht gestört werden.
Aber genau das haben wir heute wieder einmal vor, und zwar dadurch, dass wir einen der letzten Beiträge, den Doctors for COVID-Ethics auf Medium veröffentlicht haben, unseren Lesern zugänglich machen. Der Beitrag beschäftigt sich mit der Notwendigkeit einer Impfung, der Effizienz, die von einer Impfung ausgeht und mit der Sicherheit der Impfung und kommt zu dem Ergebnis, dass nichts davon gegeben ist. Eine Impfung gegen COVID-19 ist nicht notwendig, sie ist nicht effizient, und sie ist gefährlich.
Der Beitrag, den wir hier für unsere Leser in seinen wichtigsten Teilen übersetzt haben, ist unter dem Titel: “COVID-vaccines: Necessity, efficacy and safety” auf Medium veröffentlicht und dort gelöscht worden, weil er angeblich gegen die “Medium rules” verstoßen soll. Der komplette Beitrag findet sich weiterhin hier und hier. Regeln, wie die, auf die sich Medium beruft, sind ein hervorragendes Indiz für die wissenschaftsfeindliche Zeit, in der wir leben. Anstatt über Argumente, die im Beitrag von Doctors4COVID-Ethics allesamt mit wissenschaftlicher Literatur belegt sind, zu diskutieren und durch diese Diskussion die Frage zu klären, wessen Argumente besser belegt sind, werden diejenigen, die gute Gründe für ihre Position vorbringen, ignoriert, diffamiert, ausgegrenzt, und die notwendige Diskussion wird mit allen Mitteln zu unterdrücken versucht. Das ist nicht, was eine “offene Gesellschaft” auszeichnet, das ist, was eine Diktatur, was Totalitarismus auszeichnet, denn totalitäre Systeme leben im Widerspruch zur Realität und müssen alle, die die Lügen-Geschichte, den Mythos gefährden, auf dem sie errichtet sind, verfolgen und zum Schweigen bringen, einfach um selbst überleben zu können.
Nun zu dem, was die Doctors4COVID-Ethics im Hinblick auf Impfungen gegen COVID-19 zusammengetragen haben, was sie, stets mit wissenschaftlicher Literatur belegt, vortragen, worüber man DISKUTIEREN MUSS, wenn man den Anspruch hat, eine Entscheidung auf dem Boden der Vernunft treffen zu wollen:
Vorweg die Zuammenfassung:
Notwendigkeit einer Impfung gegen COVID-19: (1) Immunokompetente Individuen sind vor SARS-CoV-2 durch zelluläre Immunität geschützt. (2) Die Impfung von Bevölkerungsgruppen, die ein geringes Risiko haben, an COVID-19 zu erkranken, ist unnötig. (3) Es gibt eine Reihe von effektiven Medikamenten, mit denen eine schwere Erkrankung an COVID-19 verhindert bzw. behandelt werden kann. (4) Eine Impfung von Immunokomprimittierten Individuen ist daher auch nicht notwendig.
Effizienz: (1) Den Impfstoffen gegen COVID-19 fehlt ein Mechanismus zur Verhinderung einer Infektion der Atemwege. (2) Durch Impfstoffe induzierte Antikörper sind nicht in der Lage, eine Infektion durch ein Pathogen, das über die Atemwege eindringt, zu verhindern. (3) Es gibt keinerlei Belege dafür, dass ein Geimpfter, der sich dennoch mit SARS-CoV-2 infiziert, Andere nicht mit SARS-CoV-2 anstecken kann.
Sicherheit: (1) Die Impfstoffe sind für gesunde und für Individuen gefährlich, die chronisch erkrankt sind. (2) Eine Vielzahl von Nebenwirkungen, die von Impfstoffen ausgelöst werden, von Blutgerinnseln über Thrombosen, allergische Reaktionen bis zum Antibody-Dependent Enhancement sind dafür verantwortlich. (3) Die hektische Herstellung von Impfstoffen erhöht das Risiko von Verunreinigungen z.B. mit DNA-Fragmenten.
Die Argumentation im Einzelnen:
Notwendigkeit der Impfung
Eine Reihe von Studien zeigt eine robuste t-Zellen-Immunität, die sich als Reaktion auf eine frühere Infektion mit SARS-Cov, SARS-CoV-2 oder anderen Coronaviren eingestellt hat. Die entsprechende Immunität konnte noch 17 Jahre nach der ursprünglichen Infektion nachgewiesen werden.
Belegliteratur
Le Bert, N.; Tan, A.T.; Kunasegaran, K.; Tham, C.Y.L.; Hafezi, M.; Chia, A.; Chng, M.H.Y.; Lin, M.; Tan, N.; Linster, M.; Chia, W.N.; Chen, M.I.; Wang, L.; Ooi, E.E.; Kalimuddin, S.; Tambyah, P.A.; Low, J.G.; Tan, Y. and Bertoletti, A. (2020) SARS-CoV-2-specific T cell immunity in cases of COVID-19 and SARS, and uninfected controls. Nature 584:457-462
Tarke, A.; Sidney, J.; Methot, N.; Zhang, Y.; Dan, J.M.; Goodwin, B.; Rubiro, P.; Sutherland, A.; da Silva Antunes, R.; Frazier, A. and al., e. (2021) Negligible impact of SARS-CoV-2 variants on CD4+ and CD8+ T cell reactivity in COVID-19 exposed donors and vaccinees. bioRxiv -:x-x
Grifoni, A.; Weiskopf, D.; Ramirez, S.I.; Mateus, J.; Dan, J.M.; Moderbacher, C.R.; Rawlings, S.A.; Sutherland, A.; Premkumar, L.; Jadi, R.S. and al., e. (2020) Targets of T Cell Responses to SARS-CoV-2 Coronavirus in Humans with COVID-19 Disease and Unexposed Individuals. Cell 181:1489-1501.e15
Mateus, J.; Grifoni, A.; Tarke, A.; Sidney, J.; Ramirez, S.I.; Dan, J.M.; Burger, Z.C.; Rawlings, S.A.; Smith, D.M.; Phillips, E. and al., e. (2020) Selective and cross-reactive SARS-CoV-2 T cell epitopes in unexposed humans. Science 370:89-94
Palmer, S.; Cunniffe, N. and Donnelly, R. (2021) COVID-19 hospitalization rates rise exponentially with age, inversely proportional to thymic T-cell production. J. R. Soc. Interface 18:20200982
Sekine, T.; Perez-Potti, A.; Rivera-Ballesteros, O.; Strålin, K.; Gorin, J.; Olsson, A.; Llewellyn-Lacey, S.; Kamal, H.; Bogdanovic, G.; Muschiol, S. and al., e. (2020) Robust T Cell Immunity in Convalescent Individuals with Asymptomatic or Mild COVID-19. Cell 183:158-168.e14
Eine natürlich erworbene t-Zellen-Immunität stellt einen besseren und umfassenderen Schutz vor Erkrankung dar, als eine durch Impfstoffe induzierte Immunität, die sich lediglich auf eine kleine Sequenz von SARS-CoV-2, das Spike-Protein, bezieht.
Die Impfstoffe werden für ihre angebliche Fähigkeit gepriesen, asymptomatische Übertragung zu verhindern. Asymptomatische Übertragung ist jedoch ein Artefakt, das sich aus der invaliden Messung über PCR-Tests ergibt. Eine umfassende Studie aus China hat auf Basis von 9.899.828 Personen gezeigt, dass keiner derjenigen, der mit einem PCR-Test als positiv getestet wurde, der aber keinerlei Symptome entwickelt hat, also als asymptomatischer Träger gilt, auch nur einen anderen Menschen angesteckt hat.
Cao, S.; Gan, Y.; Wang, C.; Bachmann, M.; Wei, S.; Gong, J.; Huang, Y.; Wang, T.; Li, L.; Lu, K.; Jiang, H.; Gong, Y.; Xu, H.; Shen, X.; Tian, Q.; Lv, C.; Song, F.; Yin, X. and Lu, Z. (2020) Post-lockdown SARS-CoV-2 nucleic acid screening in nearly ten million residents of Wuhan, China. Nat. Commun. 11:5917
In den meisten Ländern ist das zwischenzeitlich erreichte Niveau der Immunität gegenüber SARS-CoV-2 ausreichend, um eine Impfung der Bevölkerung überflüssig zu machen. Die Mehrheit wird von einer Impfung daher nicht profitieren.
Mindestens 99,8% der positiv Getesteten überleben eine Infektion mit SARS-CoV-2. Eine Erkrankung an COVID-19 verläuft in den meisten Fällen mild bis moderat. Für die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung stellt SARS-CoV-2 keine Gefahr dar.
Belegliteratur
Moghadas, S.M.; Fitzpatrick, M.C.; Sah, P.; Pandey, A.; Shoukat, A.; Singer, B.H. and Galvani, A.P. (2020) The implications of silent transmission for the control of COVID-19 outbreaks. Proc. Natl. Acad. Sci. U. S. A. 117:17513-17515
Johansson, M.A.; Quandelacy, T.M.; Kada, S.; Prasad, P.V.; Steele, M.; Brooks, J.T.; Slayton, R.B.; Biggerstaff, M. and Butler, J.C. (2021) SARS-CoV-2 Transmission From People Without COVID-19 Symptoms. JAMA network open 4:e2035057
Ioannidis, J.P.A. (2020) Global perspective of COVID‐19 epidemiology for a full‐cycle pandemic. Eur. J. Clin. Invest. 50:x-x
Ioannidis, J.P.A. (2021) Reconciling estimates of global spread and infection fatality rates of COVID‐19: An overview of systematic evaluations. Eur. J. Clin. Invest. -:x-x
Auch eine schwere Erkrankung an COVID-19 kann geheilt werden. Vorhandene Studien zeigen, dass bei frühzeitig einsetzender medikamentöser Behandlung, die Sterblichkeit an COVID-19 um zwischen 75% und 85% reduziert werden kann.
Procter, {.B.C.; {APRN}, {.C.R.{.; {PA}-C, {.V.P.; {PA}-C, {.E.S.; {PA}-C, {.C.H. and McCullough, {.{.P.A. (2021) Early Ambulatory Multidrug Therapy Reduces Hospitalization and Death in High-Risk Patients with SARS-CoV-2 (COVID-19). International journal of innovative research in medical science 6:219-221
McCullough, P.A.; Kelly, R.J.; Ruocco, G.; Lerma, E.; Tumlin, J.; Wheelan, K.R.; Katz, N.; Lepor, N.E.; Vijay, K.; Carter, H.; Singh, B.; McCullough, S.P.; Bhambi, B.K.; Palazzuoli, A.; De Ferrari, G.M.; Milligan, G.P.; Safder, T.; Tecson, K.M.; Wang, D.D.; McKinnon, J.E.; O’Neill, W.W.; Zervos, M. and Risch, H.A. (2021) Pathophysiological Basis and Rationale for Early Outpatient Treatment of SARS-CoV-2 (COVID-19) Infection. Am. J. Med. 134:16-22
Aus medizinischer Sicht ist die Impfung Unfug. Viren, wie SARS-CoV-2, die über Tröpfchen oder Aerosole übertragen werden, infizieren einen Menschen über seine Atemwege. Die Konzentration von Antikörpern in den Schleimhäuten von Nase, Mund und Augen ist zu gering, als dass eine Infektion verhindert werden könnte. Antikörper, die als Reaktion auf Impfstoffe gebildet werden, sind vornehmlich im Blutkreislauf zu finden, ihre Konzentration in den Schleimhäuten ist gering, zu gering, um eine Infektion verhindern zu können. Die Dokumente, die die Wirksamkeit der Impfstoffe belegen sollen, enthalten keinerlei Beleg dafür, dass es durch Impfung gelingt, eine Infektion über Schleimhäute zu verhindern.
Die mittelfristige Wirksamkeit der Impfstoffe ist unbekannt. Um eine Aussage über die mittelfristige Wirkung machen zu können, ist es notwendig, die Ergebnisse der Phase 3 Trials, die 2023 beendet wären, wenn sie nicht durch einen Massenversuch ersetzt worden wären, abzuwarten.
Die vorliegenden Daten zeigen nicht, dass Impfstoffe eine schwere Erkrankung verhindern können. Selbst die European Medical Agency hat festgestellt, dass in den Versuchsreihen der Pharmaunternehmen, mit denen die Wirksamkeit der Impfstoffe getestet wurde, zu wenige Fälle schwerer Erkrankung vorhanden waren, als dass entsprechende Aussagen getroffen werden könnten. Im von Pfizer in den USA eingereichten Dokument, mit dem die Notzulassung beantragt wurde, wird eingeräumt, dass die Effektivität des Impfstoffes im Hinblick auf die Verhinderung von Sterblichkeit an COVID-19 nicht demonstriert werden konnte, weil zu wenige Fälle vorhanden waren.
Es gibt unter Wissenschaftlern keine Einigkeit und vor allem keine Gewissheit darüber, wie die Frage, ob ein Impfstoff effektiv die Erkrankung verhindert, die er verhindern soll, gemessen werden soll: “Thus, Vaccine efficacy cannot be evaluated because we have not yet established how to measure it”.
Mit COVID-19-Impfungen gehen erhebliche Nebenwirkungen einher, von Blutgerinnseln über Thrombosen bis zu Hirnschlägen. Die Impfstoffe sind nicht sicher
Viele Nebenwirkungen, die als relativ harmlos gelten, Kopfschmerzen, Übelkeit, Ausschläge können Anzeichen für (Mikro-)Thrombosen sein.
Die durch eine Impfung einhergehenden Risiken auf Blutgerinnsel etc. werden durch mehrfache Impfung potenziert. Als Ergebnis wird SARS-CoV-2 auch für Kinder und Jugendliche gefährlich, die derzeit kaum einer Gefahr durch das Virus ausgesetzt sind.
Die Zunahmen von Infektionen nach Beginn der Massenimpfung kann ein Indez für Antibody-Dependent Enhancement sein [Das haben wir hier beschrieben]. Man muss vor diesem Hintergrund annehmen, dass zunehmende Impfungen das Sterberisiko an COVID-19 erhöhen, nicht verringern.
Zunächst werden Impfstoffe, die auf Adenoviren basieren (AstraZeneca; Johnson&Johnson) eine größere Anzahl an Nebenwirkungen verursachen. Mit der Zeit und mit zusätzlichen Impfungen werden sich die Immunsysteme der Geimpften jedoch auf den Impfstoff einstellen und den Adenovirus, der als Transporteur von SARS-CoV-2 dient, neutralisieren. Bei mRNA-basierten Impfstoffen ist das Gegenteil der Fall. Mit jeder Impfung wird sich die Wahrscheinlichkeit und die Schwere der Nebenwirkungen erhöhen: “With the mRNA vaccines, the risk of severe adverse events is virtually guaranteed to increase with every successive injection. In the long term, they are therefore even more dangerous than the vector vaccines . Their apparent preferment over the latter is concerning in the highest degree; these vaccines are not safe.”
Furer, V.; Zisman, D.; Kibari, A.; Rimar, D.; Paran, Y. and Elkayam, O. (2021) Herpes zoster following BNT162b2 mRNA Covid-19 vaccination in patients with autoimmune inflammatory rheumatic diseases: a case series. Rheumatology -:x-x
Tseng, C.; Sbrana, E.; Iwata-Yoshikawa, N.; Newman, P.C.; Garron, T.; Atmar, R.L.; Peters, C.J. and Couch, R.B. (2012) Immunization with SARS coronavirus vaccines leads to pulmonary immunopathology on challenge with the SARS virus. PLoS One 7:e35421
Bolles, M.; Deming, D.; Long, K.; Agnihothram, S.; Whitmore, A.; Ferris, M.; Funkhouser, W.; Gralinski, L.; Totura, A.; Heise, M. and Baric, R.S. (2011) A double-inactivated severe acute respiratory syndrome coronavirus vaccine provides incomplete protection in mice and induces increased eosinophilic proinflammatory pulmonary response upon challenge. J. Virol. 85:12201-15
Weingartl, H.; Czub, M.; Czub, S.; Neufeld, J.; Marszal, P.; Gren, J.; Smith, G.; Jones, S.; Proulx, R.; Deschambault, Y.; Grudeski, E.; Andonov, A.; He, R.; Li, Y.; Copps, J.; Grolla, A.; Dick, D.; Berry, J.; Ganske, S.; Manning, L. and Cao, J. (2004) Immunization with modified vaccinia virus Ankara-based recombinant vaccine against severe acute respiratory syndrome is associated with enhanced hepatitis in ferrets. J. Virol. 78:12672-6
Czub, M.; Weingartl, H.; Czub, S.; He, R. and Cao, J. (2005) Evaluation of modified vaccinia virus Ankara based recombinant SARS vaccine in ferrets. Vaccine 23:2273-9
Tinari, S. (2021) The EMA covid-19 data leak, and what it tells us about mRNA instability. BMJ 372:n627
In einer offenen Gesellschaft, einer demokratischen Gesellschaft, deren Ziel darin besteht, Entscheidungen so zu treffen, dass der Gesamtnutzen die Kosten, die sich mit jeder Entscheidung verbinden, übersteigt, ist es undenkbar, dass ein großes Feldexperiment, wie es derzeit durchgeführt wird, möglich ist, ohne dass grundlegende Fragen von Notwendigkeit, Effektivität und Risiko einer Impfung geklärt sind.
Die Argumente, die Doctors4COVID-Ethics vorbringen, stellen sowohl die Notwendigkeit als auch die Effektivität einer Impfung gegen COVID-19 in Frage und zeigen zudem, dass eine Impfung mit einem hohen Risiko verbunden ist. Solche Argumente MÜSSEN diskutiert werden. Wenn sich die Impfbefürworter ihrer Sache so sicher sind, wie sie tun, dann sollte es kein Problem sein, jedes der oben genannten Argumente zu entkräften und zu belegen, dass die Probleme und Risiken einer Impfung, die darin zum Ausdruck gebracht werden, empirisch nicht belegt werden können bzw. dass die Vorteile einer Impfung überwiegen. In einer Offenen und demokratischen Gesellschaft ist es zudem notwendig, die Versuchskaninchen, die für die fehlende Phase-3-Trials gerade en masse rekrutiert werden, über Unklarheiten, Ungewissheiten und Risiken, die sich mit der Impfung verbinden, aufzuklären, um ihnen auf diese Weise eine informierte Entscheidung, die ihre eigene Gesundheit zum Gegenstand hat, zu ermöglichen. Dass weder eine Auseinandersetzung mit den oben angeführten Argumenten stattfindet noch die Impfninchen über die Risiken, Nebenwirkungen und Unsicherheiten aufgeklärt werden, ist nicht nur ein Skandal, es ist ein schwer nachvollziehbares Verhalten, das, will man es erklären, eigentlich nur über Zusammenhänge erklärt werden kann, die von interessierter Stelle zu Verschwörungstheorien erklärt werden.
Indes, jenseits der Annahmen von Politikern, die handeln ohne weder eine Ahnung von noch ein Interesse an der gesundheitlichen Tragweite ihrer Entscheidungen zu haben, denn die gesundheitlichen Probleme gehen mit anderen heim bzw. jenseits der Annahme, dass hier eine andere Agenda als eine Impfagenda verfolgt wird, fällt uns wenig ein, um die kategorische Weigerung der Impf-Enthusiaten zu erklären, sich mit offenkundigen Problemen der Impfstoffe und mit offenkundigen Risiken auseinanderzusetzen und ihre Behauptung, dass Impfstoffe viel mehr Nutzen bringen als Schaden zu verursachen, selbst dann, wenn kerngesunde Kinder und Jugendliche und mittelalte Menschen geimpft werden, gegen Kritik zu verteidigen.
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben. Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
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Waren Sie die letzten Monate in einer Hütte im Wald ohne Internetzugang?
Die Warnungen werden seit Bekanntwerden, welcher Art die Impfstoffe sind, ausgesprochen.
Ja, es hat durchaus “etwas” genutzt! Seiten wie sciencefiles haben einen zunehmenden Bekanntheitsgrad und die Einschätzung der Lage ist auch in Laienkreisen inzwischen sehr fundiert gegen den Unsinn der Impfungen.
Zu dem Argument, daß die Ärzte jetzt erst aus dem Busch kommen. Das ist so nicht richtig, von Anfang an waren es Ärzte, praktisch Tätige und Forschende, die warnten. Im Spanischsprachigen Raum gibt es für die verschiedenen Länder einen Telegram Kanal “medicos por la verdad” (in Argentinien bspw. medicos argentinos por la verdad), hier sind auch die Geschehnisse in D, die Querdenkerbewegung etc, gut abgebildet worden.
Dem kann ich nur beipflichten, zumal sich das noch nicht bei den Hausärzten herumgesprochen hat… Aber es geht ja hier um Effizienz und Sicherheit. Was die Sicherheit angeht, trifft bitte jede Laborratte ihre Entscheidung selbst!! Ich habe es aufgegeben zu “missionieren”.
Und was die Effizienz betrifft, das habe ich schon lange vermutet. Danke für die Auswertung dieser Studie.
Also in unsere Umgebung impfen die Ärzte so lange und oft wie Nachschub vorhanden ist. Die Nachfrage ist riesig. Biontech der Renner. Die Geimpften glauben fest an die Erlösung. Welche das nachher sein wird, ist ihnen nicht bewusst. Ältere reagieren so, als hätten sie nun Schutz vor dem Tod und gehen öfters nach draußen. Alles eigene Beobachtungen in den letzten Wochen.
Warum machen die Hausärzte da mit? Daß Fachärtze korrupt sind, weiß ich aus eigener Erfahrung, daß Hausärzte offenbar nichts besser sind, sehe ich nun. Eigentlich müßten die doch alle ihre Approbation zurückgeben.
Ich nehme die Kollegen, die da mitmachen, ungern in Schutz, aber auch die sind Opfer sowohl der Repression wie der Propaganda! Alle medizinischen Fachblogs/Zeitschriften, die ich über die Jahre gelesen habe, sind seit ca 1 Jahr nicht genießbar, da sie nur Covid-Propaganda machen. Andere Krankheiten spielten bis vor 1-2 Wochen überhaupt keine Rolle mehr. (Ich habe sie alle in den Spam markiert und da hole ich sie vermutlich nicht mehr raus!)
Kollegen, die sich kritisch in der Praxis äußerten, wurden – auf Patientendenunziation hin- von den Ärztekammern abgemahnt. Das ging bis zu Hausdurchsuchungen für Kollegen, die Maskenunverträglichkeits-Atteste ausfertigten…
Letztlich passiert nun mit Covid das Selbe, was durrch die Abtreibungs- und Euthanasiedebatte/-durchsetzung passiert: das Vertrauen in den Ärzteberuf wird massiv arrodiert.
Gut, das kann ich bis zu einem gewissen Punkt verstehen, ich ziehe mir ja auch im Supermarkt und auf dem Büroflur den Lappen auf, damit ich meine Ruhe habe. Wenn Ärzte bei der unsinnigen Testerei mitmachen, kann ich das auch noch bedingt nachvollziehen. Aber Menschen ohne richtige Aufklärung wie am Fließband mit einen ungetesteten Experimentalmedikament zu spritzen ist m.E. noch eine andere Sache. Da sich meine Hausarztpraxis hier besonders hervortut, werde ich sie nur noch aufsuchen, wenn ich etwas Bestimmtes direkt haben will, sie als reinen Rezepte- und Bescheinigungsdienstleister nutzen, denn Vertrauen habe ich nun keines mehr.
Au weia, und ich bin schon geimpft!
.
Die einzige wirklich wichtige Frage:
WANN wird ein GESAMTKONZEPT zur BEENDIGUNG der Epidemie vorgelegt?
Und WARUM wurde die Epidemie nicht (wie in Taiwan !) im Januar 2020 durch effektive Maßnahmen VERMIEDEN??!!
So langsam wirds hier wirklich lächerlich, eigentlich lese ich “sciencefiles” ja ganz gerne.
Man könnte fast dem Eindruck verfallen, dass dieser Blog hier ins Verschwörungstheoretische danieder rauscht.
Erst wird behauptet Masken bringen was, ja Masken schützen. Dann werden wenig später wieder Einwände dagegen erhoben. Ja was denn nun?
Heute hü, morgen hott.
Und jetzt wird auch noch über die Impfstoffe hergezogen, na toll.
Wissen sie eigentlich was zurzeit in Indien los ist?, da ersticken die Leute auf offener Straße, und zwar reihenweise.
Ich zitiere mal:
“Mit COVID-19-Impfungen gehen erhebliche Nebenwirkungen einher, von Blutgerinnseln über Thrombosen bis zu Hirnschlägen. Die Impfstoffe sind nicht sicher”.
Wie bitte?, ERHEBLICHE Nebenwirkungen? Ach tatsächlich?Wenn fünf oder sechs von 1 Mio. Geimpften an Sinusvenenthrombose sterben? Setzen, Sechs.
Was erwarten sie eigentlich?, einen hundertprozentig sicheren Impfstoff?
Können sie aber lange warten, kommen sie mal in der Realität an, sowas gibt es im realen Leben nicht.
“Viele Nebenwirkungen, die als relativ harmlos gelten, Kopfschmerzen, Übelkeit, Ausschläge können Anzeichen für (Mikro-)Thrombosen sein.”
Ja können, müssen aber nicht!!!
Die meisten Nebenwirkungen verlaufen tatsächlich relativ harmlos.
Tut mir leid, das ist Schwachsinn was sie hier schreiben.
1.: dass Sie ‚eigentlich gerne‘ oder öfters Sciencefiles lesen kaufe ich Ihnen nicht ab. Schlechter Versuch beim ‚concern trolling‘.
2.: wenn Sie wirklich die mediale Inszenierung rund um Indien (wie zuvor Brazilien, New York, Bergamo usw.) tatsächlich ohne kritisches Nachdenken schlucken, dann sind Sie nicht mehr zu helfen. Wir lassen uns doch nicht alle von der Angst treiben wie Sie.
3.: diese Hohe Anforderung an Konsistenz können und sollen Sie doch an diejenigen in entscheidene Machtpositionen stellen. Oder sind etwa Bundeskanzlerin, Gesundheitsminister und Staatsfunk hier ausgenommen? Machen Sie sich doch nicht lächerlich.
4.: die Erheblichkeit der Nebenwirkungen bezieht sich nicht auf die Häufigkeit, sonder auf den schweren Verlauf der Nebenwirkungen in einzelnen Fällen. Solch ingeprüfte und mit diesen Nebenwirkungen dermaßen erheblich in Erscheinung tretenden Impfstoffe oder Medikamente wären unter normalen Umständen sofort vom Markt genommen. Oder wären niemals zugelassen. Zudem gibt es bei den Impfnebenwirkungen eine erhebliche Dunkelziffer, und große Motivation die Häufigkeit zu verschweigen. Außerdem erreichen die direkt in Verbindung mit den mRNA- Pseudovakzinen Todeszahlen bereits über 5000 nur in den USA (laut VAERS). Die tatsächliche Gefahr einer nicht-notwendigen, experimentellen und ungeprüften Möchtegernimpfung zu verschweigen ist zutiefst unmoralisch (wenn nicht sogar kriminell).
5.: wissenschaftlich publizierte Studien einfach pauschal als Schwachsinn und Verschwörungstheorien abzutun, ohne sich damit inhaltlich auseinanderzusetzen, zeigt nur wessen Geistes Kind Sie sind.
Danke. Ihren Schwachsinn ist zutiefst unterhaltsam: bitte mehr davon 🙂
Zu Punkt 1:
Müssen sie auch nicht, denn Fakt ist, Sie werden es niemals wissen können wie häufig ich sciencefiles lese. Selbst wenn ich Ihnen sage ich lese es dreimal täglich oder 5 mal die Woche oder 275 Mal im Monat, dann, ja dann können Sie mir das glauben oder eben nicht. Fakt ist, Sie können es nicht beweisen, dass das was ich ihnen erzähle tatsächlich wahr ist.
Aber glauben Sie ruhig weiter was sie glauben wollen, ändert aber nichts daran, dass sie eben nur glauben das das so ist, es aber niemals beweisen können.
Das war sie also unter Punkt 1 behaupten, ist eben das was es auch wirklich ist, nicht mehr als eine Behauptung. Darunter fällt selbstverständlich auch ihr sogenanntes “concern trolling”.
Zu Punkt 2:
Ja, ich lasse mich gerne von meiner Angst treiben, Angst ist nämlich oftmals ein sehr guter Berater.
Zu Punkt 3:
Vergessen Sie’s, in der Kochstunde sind zu viele Köche beim Brei kochen. Da erwarte ich nichts anderes als Inkonsistenz.
Zu Punkt 4:
“Zudem gibt es bei den Impfnebenwirkungen eine erhebliche Dunkelziffer, und große Motivation die Häufigkeit zu verschweigen.”
Woher wissen Sie das, geben Sie mir bitte Belege dafür.
Zu Punkt 5:
Mir nicht bekannt dass ich wissenschaftliche Studien pauschal aberkannt oder als Schwachsinn bezeichnet habe.
Ich bin lediglich auf 2 Zitate näher eingegangen, die m. M. nach so nicht haltbar sind.
Die begriffsverwendung des Wortes “Schwachsinn” ist vielleicht etwas überzogen, da gebe ich ihnen durchaus Recht.
“Ja, ich lasse mich gerne von meiner Angst treiben, Angst ist nämlich oftmals ein sehr guter Berater.”
Sie haben offenbar die kritische Aufarbeitung der Indienberichterstattung durch sciencefiles überlesen. Diese Berichterstattung war durch Verkürzungen daraufhin getrimmt, unkritischen Medienkonsumenten wie Sie Angst zu machen. Angst ist ein guter Ratgeber, wenn diese Angst auf Realitäten basiert, aber nicht wenn sie auf Angstszenarien von Auftragsschmierfinken basiert. Es ist schon sehr bräsig, denjenigen im Namen der Angst anzubellen, der offenbar vergeblich auf solchen Angstmißbrauch hingewiesen hat.
“Angst ist ein guter Ratgeber, wenn diese Angst auf Realitäten basiert, aber nicht wenn sie auf Angstszenarien von Auftragsschmierfinken basiert.”
Was wollen Sie mir damit sagen, dass Corona keine Realität ist, und die Angst davor auch nicht?
Die ganzen Toten in Bergamo letztes Jahr, wohl nicht real.
Allein 4.000 Übersterblichkeitstote von Mitte bis Ende März in Spanien letztes Jahr,
offensichtlich auch nicht real.
Die katastrophalen Zustände in Brasilien die letzten Wochen, natürlich auch nicht real.
Und Indien, tja da wir natürlich generell, und immer zu jeder Tageszeit, und nicht zu vergessen bei jedem Thema 24/7/365 eine Lügenpresse haben, die immer und natürlich auch ganz sicher zu 100%, falsch berichtet und nur, und zwar ausschließlich NUR propagandistisch unterwegs ist, stimmt das natürlich auch alles nicht.
Wissen Sie was, träumen sie schön weiter.
Fangen Sie aber bitte nicht an zu meckern, wenn sie wegen Corona auf der Intensiv liegen.
Es tut mir persönlich sehr leid, wenn Sie sich negativ angesprochen fühlen. Aber ich bin Gast hier, und Herr Klein sollte das letzte Wort sprechen.
Alles, worum ich Sie persönlich bitten möchte…
Auf dieser Seite treffen sich Menschen, die sich hier pudelwohl fühlen, weil es Ihnen sonst in Ihrem täglichen Leben verwehrt wird.
Ein geistiger & und auch humorvoller Austausch!
Warum sollten wir das Lachen aufgeben?????
Ich fühle mich in keinster Weise negativ angesprochen, da verstehen sie was falsch.
Schön das sie hier Gast sind, und ich hoffe, bzw. wünsche mir, dass sie das auch weiterhin sind.
Die Sache ist folgende:
Wir haben es mit einer Pandemie zu tun, die wahrscheinlich schon endemisch verläuft, das müssen aber Experten beurteilen.
Das kann ich nicht beurteilen.
Der normale Zeitrahmen für eine Impfstoffentwicklung beträgt so ca. 8 bis 10 Jahre.
Wir haben es aber mit einer weltweiten Notsituation zu tun, und demzufolge mit einem sogenannten “teleskopierten” Impfstoff, dieser wurde in nur einem dreivierteljahr entwickelt und an den Mann gebracht.
Der Grund für die schnelle Entwicklung dieser Impfstoffe besteht nicht darin, eine Infektion vollständig zu vermeiden, und das auch noch völlig nebenwirkungsfrei, sondern schwere und allerschwerste Verläufe die im Krankenhaus auf der Intensiv enden, zu verhindern. Hängen sie erstmal am Atemgerät haben sie noch eine 50 %ige Überlebenschance. Und genau dies können alle diese Impfstoffe ziemlich gut. Sogar AstraZeneca kann das ziemlich gut, meiner Meinung nach sogar sehr gut.
Diese Impfstoffe sind zurzeit erstmal Basis Impfstoffe, und werden die nächsten Jahre noch weiter angepasst, und verbessert werden müssen. Vor allem wenn wir es jetzt mit einem endemischen Prozess zu tun haben, von dem ich stark ausgehe.
Es kann aber keiner erwarten für die Entwicklung eines Basisimpfstoffes eine hundertprozentige nebenwirkungsfreiheit zu haben.
Tut mir leid, dass ist Wunschdenken und steht auch in keinem Verhältnis zu der erwartbaren Todeszahl durch covid-19 wenn überhaupt keine Impfungen erfolgen.
Lieber M.S., mich überzeugt im Vergleich zu MRNA- und Vektor-Impfstoffen der Impfstoff von Prof. Stöcker und Euroimmun weit mehr. Denn Erstere sind eben NIE nebenwirkungsfrei, weil der Körper erst “erkranken” muss, das Antigen selbst produzieren muss, damit er immun wird, während Letzterer, wie viele herkömmliche Impfstoffe, diesen Schritt überspringt, weil er nur auf das gespritzte Antigen reagieren muss. Sollte ich hier falsch liegen, berichtige mich irgendwer. Autoimmun-Reaktionen und viele weitere Komplikationen sind praktisch ausgeschlossen. Ich kann verstehen, dass man zunächst die aufwendig produzierten neuen Impfstoffe nicht schlechtmachen wollte, damit sich die Menschen impfen. Aber faktisch sind die im Vergleich schlecht, wenn ich da nicht völlig falsch liege. Der Vorteil an diesen Designer-Impfstoffen und den Produktionverfahren ist sicherlich, dass man zuküfntig weit schneller mit ihnen bei vorhandenen Produktionsanlagen auf neue Viren reagieren kann. Sie sind also kein Müll. Aber medizinisch sind sie unterlegen, da sie im mehrstufigen Wirkverfahren Fehlerquellen generieren könnten. Von daher tendiere ich dazu, Prof. Stöcker eine Chance zu geben, sofern das möglich ist.
Ja, von Professor Stöckers Impfstoff habe ich auch schon gehört, ich kann das aber zurzeit überhaupt nicht beurteilen, inwiefern die Wirkweise, bzw. der Wirkmechanismus möglicherweise konventionellen Impfstoffen überlegen ist.
Da muss ich mich erst intensiv einlesen, das kann ein wenig dauern. Bevor das nicht geschehen ist würde ich mich eher ungern dazu äußern.
Von der alternativen Wirkweise einmal abgesehen, warum wurde sein Wirkstoff dann nicht Flächendeckend
eingeführt?
Na ja, versuchen Sie mal gegen multinationale Konzerne anzukommen, die Milliarden an Dollar hinter sich haben. Und natürlich dementsprechend Macht. Und vor allen Dingen politischen Einfluss.
Keine Chance, da können sie Jahre warten.
Ich sehe die großkonzerne jetzt auch nicht so negativ, immerhin haben sie ja ein Haufen erfahrener Wissenschaftler und jahrzehntelange Erfahrung im Entwickeln von Impfstoffen.
Und eben auch das nötige Kleingeld.
Und das so eine völlig andere Impftechnik wie Professor Stöckers Impfstoff, mit der flächendeckend kaum Erfahrung besteht in so kurzer Zeit, also sprich in einem dreiviertel Jahr als Basisimpfstoff auf den Markt kommt, da sehe ich keine Chance, das ist ja auch tatsächlich nicht passiert.
Zu dem Thema kann ich nur empfehlen sich das hier mal anzusehen:
“Der Linzer Professor Dr. Dr. Martin Haditsch, ist ein ausgewiesener Experte, weltweit vernetzt und Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie. Er will sich nicht mit den gängigen Einschätzungen und Lösungen im Kampf gegen die Corona-Pandemie zufriedengeben. Deshalb macht er sich auf eine Reise zu führenden Wissenschaftlern und Medizinern. Er trifft dabei auf Kollegen, die sonst nicht bereit sind, Interviews zu geben und deren Statements nun erstmals veröffentlicht werden.”
Wohl jeder kennt den Gedanken: STELL’ DIR VOR, ES IST KRIEG ANGESAGT UND NIEMAND MACHT DAS MIT. Im Liedtext “The Universal Soldier” steht: “And without HIM all this killing can’t go on”. Das sind die Ausführenden, ohne die das ganze Unheil niemals in die Tat umgesetzt werden könnte.
Und wieder einmal ist es so weit: Nun will jemand sinnlos “7 Milliarden Menschen impfen”, der aber nur zwei Hände hat. Für seine Marotte, unser Immunsystem zu bekämpfen, braucht der sehr viel williges Personal um das durchführen zu können. Sogar gegen das eigene Volk.
STELL’ DIR VOR, WIEDER EINMAL WILL EINER EINEN TEIL DER MENSCHHEIT KEULEN UND KEINER MACHT DAS MIT – es sind wieder die “universal soldiers”, die das ausführen – diesmal in welcher Uniform und für welchen Kreuzzug – für welches Blendwerk ?
Je mehr sie von Frieden reden – desto mehr Krieg wird sein: Mit Millionen Toten.
Je mehr sie von Gesundheit reden – desto mehr Patienten wird es geben . . . Aus gehabtem Schaden nichts gelernt. Alice Miller’s Buchtitel stimmt: “Du Sollst Nicht Merken”
diese TV Dokumentation ist absolut das Beste , das bisher veröffentlicht wurde.
der Bericht entlarvt alle die u.a. auch oben Behauptungen .
Ich kann jedem nur anraten , sich diese Dokumentation anzusehen , erst dann
kann man unbeeinflusst ” mitreden ” !
Sicher ist nur Eines : dies ist das größte Experiment an der Menschheit , an welchem
zu meinem erstaunen , ganz vorne , ISRAEL mitmacht ?
wenn so etwas von den Nazis im KZ gemacht worden wäre , was dann ?
Vielen Dank für diese Zusammenfassung.
Da “die Befürworter / Gesundheitsaktivisten” nicht in der Lage sind stimmige Argumente für ihre Tun zu liefern, diffamieren und diskreditieren sie alle Zweifler – mehr oder weniger als “Verschwörungstheoretiker”. Eigentlich ist das sehr dumm und durchsichtig und deshalb für mich so erschreckend, dass trotzdem so viele Menschen darauf reinfallen.
Ich habe bisher noch keinen erlebt, der mich gefragt hat, warum ich mich auf keinen Fall impfen lassen will und so etwas kann ich nicht verstehen.
Man muss ja niemand sofort alles glauben aber noch nicht einmal zweifeln, bereit sein, sich selbst zu informieren etc. …. ???
Gestern hörte ich die “Umbenennung” von “Sodom und Gomorra” in “so dumm und Camorra” – hat was ! 😉
Nun, die Impfung ist also wirkungslos. Davon bin ich immer ausgegangen. Aber wie wird es nun weiter gehen. Im Moment herrscht ja Aufbruchstimmung in die neue Freiheit. Da muß es ja so getürkt werden, dass die Impfung die Fallzahlen senkt. Einerseits will man ja immer weiter die Pandemie haben, was ja aber über Fallzahlen nicht geht. Was werden sie jetzt anstellen.
Werden sie dann doch wieder die Geimpften zu tödlich ansteckenden Quellen erklären.
Irgendwann sind ja so viele geimpft, dass die restlichen nicht Geimpften tödlichen Bomben ja selbst bei Impfzwang nicht mehr ausreichen werden, genügend Fallzahlen zu erzeugen.
Also sie können nur raus und dafür wird die Effektivität er Impfung herhalten müssen.
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Wie viele Millionen Menschen sind weltweit mittlerweile geimpft worden? Irgendwie kommt es mir etwas spät vor, wenn Ärzte jetzt davor warnen.
Waren Sie die letzten Monate in einer Hütte im Wald ohne Internetzugang?
Die Warnungen werden seit Bekanntwerden, welcher Art die Impfstoffe sind, ausgesprochen.
Wie würde der Bayer sagen? “Hotts wos gnutzt?”
Ja, es hat durchaus “etwas” genutzt! Seiten wie sciencefiles haben einen zunehmenden Bekanntheitsgrad und die Einschätzung der Lage ist auch in Laienkreisen inzwischen sehr fundiert gegen den Unsinn der Impfungen.
Zu dem Argument, daß die Ärzte jetzt erst aus dem Busch kommen. Das ist so nicht richtig, von Anfang an waren es Ärzte, praktisch Tätige und Forschende, die warnten. Im Spanischsprachigen Raum gibt es für die verschiedenen Länder einen Telegram Kanal “medicos por la verdad” (in Argentinien bspw. medicos argentinos por la verdad), hier sind auch die Geschehnisse in D, die Querdenkerbewegung etc, gut abgebildet worden.
Also ja, – natürlich nützt es!
Dem kann ich nur beipflichten, zumal sich das noch nicht bei den Hausärzten herumgesprochen hat… Aber es geht ja hier um Effizienz und Sicherheit. Was die Sicherheit angeht, trifft bitte jede Laborratte ihre Entscheidung selbst!! Ich habe es aufgegeben zu “missionieren”.
Und was die Effizienz betrifft, das habe ich schon lange vermutet. Danke für die Auswertung dieser Studie.
Also in unsere Umgebung impfen die Ärzte so lange und oft wie Nachschub vorhanden ist. Die Nachfrage ist riesig. Biontech der Renner. Die Geimpften glauben fest an die Erlösung. Welche das nachher sein wird, ist ihnen nicht bewusst. Ältere reagieren so, als hätten sie nun Schutz vor dem Tod und gehen öfters nach draußen. Alles eigene Beobachtungen in den letzten Wochen.
Warum machen die Hausärzte da mit? Daß Fachärtze korrupt sind, weiß ich aus eigener Erfahrung, daß Hausärzte offenbar nichts besser sind, sehe ich nun. Eigentlich müßten die doch alle ihre Approbation zurückgeben.
Ich nehme die Kollegen, die da mitmachen, ungern in Schutz, aber auch die sind Opfer sowohl der Repression wie der Propaganda! Alle medizinischen Fachblogs/Zeitschriften, die ich über die Jahre gelesen habe, sind seit ca 1 Jahr nicht genießbar, da sie nur Covid-Propaganda machen. Andere Krankheiten spielten bis vor 1-2 Wochen überhaupt keine Rolle mehr. (Ich habe sie alle in den Spam markiert und da hole ich sie vermutlich nicht mehr raus!)
Kollegen, die sich kritisch in der Praxis äußerten, wurden – auf Patientendenunziation hin- von den Ärztekammern abgemahnt. Das ging bis zu Hausdurchsuchungen für Kollegen, die Maskenunverträglichkeits-Atteste ausfertigten…
Letztlich passiert nun mit Covid das Selbe, was durrch die Abtreibungs- und Euthanasiedebatte/-durchsetzung passiert: das Vertrauen in den Ärzteberuf wird massiv arrodiert.
Gut, das kann ich bis zu einem gewissen Punkt verstehen, ich ziehe mir ja auch im Supermarkt und auf dem Büroflur den Lappen auf, damit ich meine Ruhe habe. Wenn Ärzte bei der unsinnigen Testerei mitmachen, kann ich das auch noch bedingt nachvollziehen. Aber Menschen ohne richtige Aufklärung wie am Fließband mit einen ungetesteten Experimentalmedikament zu spritzen ist m.E. noch eine andere Sache. Da sich meine Hausarztpraxis hier besonders hervortut, werde ich sie nur noch aufsuchen, wenn ich etwas Bestimmtes direkt haben will, sie als reinen Rezepte- und Bescheinigungsdienstleister nutzen, denn Vertrauen habe ich nun keines mehr.
Au weia, und ich bin schon geimpft!
.
Die einzige wirklich wichtige Frage:
WANN wird ein GESAMTKONZEPT zur BEENDIGUNG der Epidemie vorgelegt?
Und WARUM wurde die Epidemie nicht (wie in Taiwan !) im Januar 2020 durch effektive Maßnahmen VERMIEDEN??!!
Ja, Herr Dr. Kümel, das können wir nur Frau Merkel fragen…
…..und die hat sicherlich keine plausible Antwort!!! Es ist eben alles alternativlos??!!!
So langsam wirds hier wirklich lächerlich, eigentlich lese ich “sciencefiles” ja ganz gerne.
Man könnte fast dem Eindruck verfallen, dass dieser Blog hier ins Verschwörungstheoretische danieder rauscht.
Erst wird behauptet Masken bringen was, ja Masken schützen. Dann werden wenig später wieder Einwände dagegen erhoben. Ja was denn nun?
Heute hü, morgen hott.
Und jetzt wird auch noch über die Impfstoffe hergezogen, na toll.
Wissen sie eigentlich was zurzeit in Indien los ist?, da ersticken die Leute auf offener Straße, und zwar reihenweise.
Ich zitiere mal:
“Mit COVID-19-Impfungen gehen erhebliche Nebenwirkungen einher, von Blutgerinnseln über Thrombosen bis zu Hirnschlägen. Die Impfstoffe sind nicht sicher”.
Wie bitte?, ERHEBLICHE Nebenwirkungen? Ach tatsächlich?Wenn fünf oder sechs von 1 Mio. Geimpften an Sinusvenenthrombose sterben? Setzen, Sechs.
Was erwarten sie eigentlich?, einen hundertprozentig sicheren Impfstoff?
Können sie aber lange warten, kommen sie mal in der Realität an, sowas gibt es im realen Leben nicht.
“Viele Nebenwirkungen, die als relativ harmlos gelten, Kopfschmerzen, Übelkeit, Ausschläge können Anzeichen für (Mikro-)Thrombosen sein.”
Ja können, müssen aber nicht!!!
Die meisten Nebenwirkungen verlaufen tatsächlich relativ harmlos.
Tut mir leid, das ist Schwachsinn was sie hier schreiben.
1.: dass Sie ‚eigentlich gerne‘ oder öfters Sciencefiles lesen kaufe ich Ihnen nicht ab. Schlechter Versuch beim ‚concern trolling‘.
2.: wenn Sie wirklich die mediale Inszenierung rund um Indien (wie zuvor Brazilien, New York, Bergamo usw.) tatsächlich ohne kritisches Nachdenken schlucken, dann sind Sie nicht mehr zu helfen. Wir lassen uns doch nicht alle von der Angst treiben wie Sie.
3.: diese Hohe Anforderung an Konsistenz können und sollen Sie doch an diejenigen in entscheidene Machtpositionen stellen. Oder sind etwa Bundeskanzlerin, Gesundheitsminister und Staatsfunk hier ausgenommen? Machen Sie sich doch nicht lächerlich.
4.: die Erheblichkeit der Nebenwirkungen bezieht sich nicht auf die Häufigkeit, sonder auf den schweren Verlauf der Nebenwirkungen in einzelnen Fällen. Solch ingeprüfte und mit diesen Nebenwirkungen dermaßen erheblich in Erscheinung tretenden Impfstoffe oder Medikamente wären unter normalen Umständen sofort vom Markt genommen. Oder wären niemals zugelassen. Zudem gibt es bei den Impfnebenwirkungen eine erhebliche Dunkelziffer, und große Motivation die Häufigkeit zu verschweigen. Außerdem erreichen die direkt in Verbindung mit den mRNA- Pseudovakzinen Todeszahlen bereits über 5000 nur in den USA (laut VAERS). Die tatsächliche Gefahr einer nicht-notwendigen, experimentellen und ungeprüften Möchtegernimpfung zu verschweigen ist zutiefst unmoralisch (wenn nicht sogar kriminell).
5.: wissenschaftlich publizierte Studien einfach pauschal als Schwachsinn und Verschwörungstheorien abzutun, ohne sich damit inhaltlich auseinanderzusetzen, zeigt nur wessen Geistes Kind Sie sind.
Danke. Ihren Schwachsinn ist zutiefst unterhaltsam: bitte mehr davon 🙂
Vielen Dank für ihre rückmeldung.
Zu Punkt 1:
Müssen sie auch nicht, denn Fakt ist, Sie werden es niemals wissen können wie häufig ich sciencefiles lese. Selbst wenn ich Ihnen sage ich lese es dreimal täglich oder 5 mal die Woche oder 275 Mal im Monat, dann, ja dann können Sie mir das glauben oder eben nicht. Fakt ist, Sie können es nicht beweisen, dass das was ich ihnen erzähle tatsächlich wahr ist.
Aber glauben Sie ruhig weiter was sie glauben wollen, ändert aber nichts daran, dass sie eben nur glauben das das so ist, es aber niemals beweisen können.
Das war sie also unter Punkt 1 behaupten, ist eben das was es auch wirklich ist, nicht mehr als eine Behauptung. Darunter fällt selbstverständlich auch ihr sogenanntes “concern trolling”.
Zu Punkt 2:
Ja, ich lasse mich gerne von meiner Angst treiben, Angst ist nämlich oftmals ein sehr guter Berater.
Zu Punkt 3:
Vergessen Sie’s, in der Kochstunde sind zu viele Köche beim Brei kochen. Da erwarte ich nichts anderes als Inkonsistenz.
Zu Punkt 4:
“Zudem gibt es bei den Impfnebenwirkungen eine erhebliche Dunkelziffer, und große Motivation die Häufigkeit zu verschweigen.”
Woher wissen Sie das, geben Sie mir bitte Belege dafür.
Zu Punkt 5:
Mir nicht bekannt dass ich wissenschaftliche Studien pauschal aberkannt oder als Schwachsinn bezeichnet habe.
Ich bin lediglich auf 2 Zitate näher eingegangen, die m. M. nach so nicht haltbar sind.
Die begriffsverwendung des Wortes “Schwachsinn” ist vielleicht etwas überzogen, da gebe ich ihnen durchaus Recht.
“Ja, ich lasse mich gerne von meiner Angst treiben, Angst ist nämlich oftmals ein sehr guter Berater.”
Sie haben offenbar die kritische Aufarbeitung der Indienberichterstattung durch sciencefiles überlesen. Diese Berichterstattung war durch Verkürzungen daraufhin getrimmt, unkritischen Medienkonsumenten wie Sie Angst zu machen. Angst ist ein guter Ratgeber, wenn diese Angst auf Realitäten basiert, aber nicht wenn sie auf Angstszenarien von Auftragsschmierfinken basiert. Es ist schon sehr bräsig, denjenigen im Namen der Angst anzubellen, der offenbar vergeblich auf solchen Angstmißbrauch hingewiesen hat.
Moment mal, “unkritischen Medienkonsumenten wie sie”.
Was meinen Sie, wie ich mir über unseren Propaganda Funk in diesem Lande den Kopf zerbreche…
Den kritischen Indien Bericht muss ich mir erst noch durchlesen, bin ich noch nicht zu gekommen.
Danke für diese Erwiderung!
“Angst ist ein guter Ratgeber, wenn diese Angst auf Realitäten basiert, aber nicht wenn sie auf Angstszenarien von Auftragsschmierfinken basiert.”
Was wollen Sie mir damit sagen, dass Corona keine Realität ist, und die Angst davor auch nicht?
Die ganzen Toten in Bergamo letztes Jahr, wohl nicht real.
Allein 4.000 Übersterblichkeitstote von Mitte bis Ende März in Spanien letztes Jahr,
offensichtlich auch nicht real.
Die katastrophalen Zustände in Brasilien die letzten Wochen, natürlich auch nicht real.
Und Indien, tja da wir natürlich generell, und immer zu jeder Tageszeit, und nicht zu vergessen bei jedem Thema 24/7/365 eine Lügenpresse haben, die immer und natürlich auch ganz sicher zu 100%, falsch berichtet und nur, und zwar ausschließlich NUR propagandistisch unterwegs ist, stimmt das natürlich auch alles nicht.
Wissen Sie was, träumen sie schön weiter.
Fangen Sie aber bitte nicht an zu meckern, wenn sie wegen Corona auf der Intensiv liegen.
Es tut mir persönlich sehr leid, wenn Sie sich negativ angesprochen fühlen. Aber ich bin Gast hier, und Herr Klein sollte das letzte Wort sprechen.
Alles, worum ich Sie persönlich bitten möchte…
Auf dieser Seite treffen sich Menschen, die sich hier pudelwohl fühlen, weil es Ihnen sonst in Ihrem täglichen Leben verwehrt wird.
Ein geistiger & und auch humorvoller Austausch!
Warum sollten wir das Lachen aufgeben?????
Liebe Heike,
Ich fühle mich in keinster Weise negativ angesprochen, da verstehen sie was falsch.
Schön das sie hier Gast sind, und ich hoffe, bzw. wünsche mir, dass sie das auch weiterhin sind.
Die Sache ist folgende:
Wir haben es mit einer Pandemie zu tun, die wahrscheinlich schon endemisch verläuft, das müssen aber Experten beurteilen.
Das kann ich nicht beurteilen.
Der normale Zeitrahmen für eine Impfstoffentwicklung beträgt so ca. 8 bis 10 Jahre.
Wir haben es aber mit einer weltweiten Notsituation zu tun, und demzufolge mit einem sogenannten “teleskopierten” Impfstoff, dieser wurde in nur einem dreivierteljahr entwickelt und an den Mann gebracht.
Der Grund für die schnelle Entwicklung dieser Impfstoffe besteht nicht darin, eine Infektion vollständig zu vermeiden, und das auch noch völlig nebenwirkungsfrei, sondern schwere und allerschwerste Verläufe die im Krankenhaus auf der Intensiv enden, zu verhindern. Hängen sie erstmal am Atemgerät haben sie noch eine 50 %ige Überlebenschance. Und genau dies können alle diese Impfstoffe ziemlich gut. Sogar AstraZeneca kann das ziemlich gut, meiner Meinung nach sogar sehr gut.
Diese Impfstoffe sind zurzeit erstmal Basis Impfstoffe, und werden die nächsten Jahre noch weiter angepasst, und verbessert werden müssen. Vor allem wenn wir es jetzt mit einem endemischen Prozess zu tun haben, von dem ich stark ausgehe.
Es kann aber keiner erwarten für die Entwicklung eines Basisimpfstoffes eine hundertprozentige nebenwirkungsfreiheit zu haben.
Tut mir leid, dass ist Wunschdenken und steht auch in keinem Verhältnis zu der erwartbaren Todeszahl durch covid-19 wenn überhaupt keine Impfungen erfolgen.
Vielen Dank für ihre Rückmeldung und viele Grüße,
M.S.
Lieber M.S., mich überzeugt im Vergleich zu MRNA- und Vektor-Impfstoffen der Impfstoff von Prof. Stöcker und Euroimmun weit mehr. Denn Erstere sind eben NIE nebenwirkungsfrei, weil der Körper erst “erkranken” muss, das Antigen selbst produzieren muss, damit er immun wird, während Letzterer, wie viele herkömmliche Impfstoffe, diesen Schritt überspringt, weil er nur auf das gespritzte Antigen reagieren muss. Sollte ich hier falsch liegen, berichtige mich irgendwer. Autoimmun-Reaktionen und viele weitere Komplikationen sind praktisch ausgeschlossen. Ich kann verstehen, dass man zunächst die aufwendig produzierten neuen Impfstoffe nicht schlechtmachen wollte, damit sich die Menschen impfen. Aber faktisch sind die im Vergleich schlecht, wenn ich da nicht völlig falsch liege. Der Vorteil an diesen Designer-Impfstoffen und den Produktionverfahren ist sicherlich, dass man zuküfntig weit schneller mit ihnen bei vorhandenen Produktionsanlagen auf neue Viren reagieren kann. Sie sind also kein Müll. Aber medizinisch sind sie unterlegen, da sie im mehrstufigen Wirkverfahren Fehlerquellen generieren könnten. Von daher tendiere ich dazu, Prof. Stöcker eine Chance zu geben, sofern das möglich ist.
Ja, von Professor Stöckers Impfstoff habe ich auch schon gehört, ich kann das aber zurzeit überhaupt nicht beurteilen, inwiefern die Wirkweise, bzw. der Wirkmechanismus möglicherweise konventionellen Impfstoffen überlegen ist.
Da muss ich mich erst intensiv einlesen, das kann ein wenig dauern. Bevor das nicht geschehen ist würde ich mich eher ungern dazu äußern.
Von der alternativen Wirkweise einmal abgesehen, warum wurde sein Wirkstoff dann nicht Flächendeckend
eingeführt?
Na ja, versuchen Sie mal gegen multinationale Konzerne anzukommen, die Milliarden an Dollar hinter sich haben. Und natürlich dementsprechend Macht. Und vor allen Dingen politischen Einfluss.
Keine Chance, da können sie Jahre warten.
Ich sehe die großkonzerne jetzt auch nicht so negativ, immerhin haben sie ja ein Haufen erfahrener Wissenschaftler und jahrzehntelange Erfahrung im Entwickeln von Impfstoffen.
Und eben auch das nötige Kleingeld.
Und das so eine völlig andere Impftechnik wie Professor Stöckers Impfstoff, mit der flächendeckend kaum Erfahrung besteht in so kurzer Zeit, also sprich in einem dreiviertel Jahr als Basisimpfstoff auf den Markt kommt, da sehe ich keine Chance, das ist ja auch tatsächlich nicht passiert.
Und auch die Zweifel an dieser Politik. Das ist unser 1. Grundrecht!
Stimmt, sehe ich auch so!
Zu dem Thema kann ich nur empfehlen sich das hier mal anzusehen:
“Der Linzer Professor Dr. Dr. Martin Haditsch, ist ein ausgewiesener Experte, weltweit vernetzt und Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie. Er will sich nicht mit den gängigen Einschätzungen und Lösungen im Kampf gegen die Corona-Pandemie zufriedengeben. Deshalb macht er sich auf eine Reise zu führenden Wissenschaftlern und Medizinern. Er trifft dabei auf Kollegen, die sonst nicht bereit sind, Interviews zu geben und deren Statements nun erstmals veröffentlicht werden.”
https://www.servustv.com/corona-auf-der-suche-nach-der-wahrheit/
Das lief am 5.5.2021 um 22:15 bei ServusTV.
Am Schluß der Sendung hat Haditsch noch auf eine Fortsetzung hingewiesen, bei der es dann um die Impfungen gehen soll.
Wer die Sendung nicht gesehen hat, am 9.5.2021 um 23:20 kommt die Widerholung und wer es nicht abwarten kann findet die Sendung hier
https://t.me/zehnmin/1526
Wohl jeder kennt den Gedanken: STELL’ DIR VOR, ES IST KRIEG ANGESAGT UND NIEMAND MACHT DAS MIT. Im Liedtext “The Universal Soldier” steht: “And without HIM all this killing can’t go on”. Das sind die Ausführenden, ohne die das ganze Unheil niemals in die Tat umgesetzt werden könnte.
Und wieder einmal ist es so weit: Nun will jemand sinnlos “7 Milliarden Menschen impfen”, der aber nur zwei Hände hat. Für seine Marotte, unser Immunsystem zu bekämpfen, braucht der sehr viel williges Personal um das durchführen zu können. Sogar gegen das eigene Volk.
STELL’ DIR VOR, WIEDER EINMAL WILL EINER EINEN TEIL DER MENSCHHEIT KEULEN UND KEINER MACHT DAS MIT – es sind wieder die “universal soldiers”, die das ausführen – diesmal in welcher Uniform und für welchen Kreuzzug – für welches Blendwerk ?
Je mehr sie von Frieden reden – desto mehr Krieg wird sein: Mit Millionen Toten.
Je mehr sie von Gesundheit reden – desto mehr Patienten wird es geben . . . Aus gehabtem Schaden nichts gelernt. Alice Miller’s Buchtitel stimmt: “Du Sollst Nicht Merken”
urgent open letter from doctors and scientists to the EMA, 28 February 2021
https://doctors4covidethics.medium.com/urgent-open-letter-from-doctors-and-scientists-to-the-european-medicines-agency-regarding-covid-19-f6e17c311595
Die Unterzeichner, ca. 100, s.d., die sollten jetzt plötzlich alle Verschwörungstheoretiker sein ?!
diese TV Dokumentation ist absolut das Beste , das bisher veröffentlicht wurde.
der Bericht entlarvt alle die u.a. auch oben Behauptungen .
Ich kann jedem nur anraten , sich diese Dokumentation anzusehen , erst dann
kann man unbeeinflusst ” mitreden ” !
Sicher ist nur Eines : dies ist das größte Experiment an der Menschheit , an welchem
zu meinem erstaunen , ganz vorne , ISRAEL mitmacht ?
wenn so etwas von den Nazis im KZ gemacht worden wäre , was dann ?
Auch eine interessante Studie in diesem zusammenhang, selbst wenn bei RT veröffentlicht.
https://de.rt.com/international/117168-forscher-belegen-gefassschadigung-ist-schlusselmerkmal/
Vielen Dank für diese Zusammenfassung.
Da “die Befürworter / Gesundheitsaktivisten” nicht in der Lage sind stimmige Argumente für ihre Tun zu liefern, diffamieren und diskreditieren sie alle Zweifler – mehr oder weniger als “Verschwörungstheoretiker”. Eigentlich ist das sehr dumm und durchsichtig und deshalb für mich so erschreckend, dass trotzdem so viele Menschen darauf reinfallen.
Ich habe bisher noch keinen erlebt, der mich gefragt hat, warum ich mich auf keinen Fall impfen lassen will und so etwas kann ich nicht verstehen.
Man muss ja niemand sofort alles glauben aber noch nicht einmal zweifeln, bereit sein, sich selbst zu informieren etc. …. ???
Gestern hörte ich die “Umbenennung” von “Sodom und Gomorra” in “so dumm und Camorra” – hat was ! 😉
Dieser Film Servus TV 3.5.21 , ist die Sensation !!
https://www.servustv.com/corona-auf-der-suche-nach-der-wahrheit/
Danke liebe/r Harge für diese tolle Doku Empfehlung! Wenn auch nur die Hälfte davon bei unseren Politikern ankommen würde…
Ps. Der Wegscheider vom 8.5. war genial wie noch nie. Wiederholung 9.5. ServusTV 22.15
Mein Hausarzt hat schon vor über einem Jahr gesagt das Er nicht impfen wird.
Nun, die Impfung ist also wirkungslos. Davon bin ich immer ausgegangen. Aber wie wird es nun weiter gehen. Im Moment herrscht ja Aufbruchstimmung in die neue Freiheit. Da muß es ja so getürkt werden, dass die Impfung die Fallzahlen senkt. Einerseits will man ja immer weiter die Pandemie haben, was ja aber über Fallzahlen nicht geht. Was werden sie jetzt anstellen.
Werden sie dann doch wieder die Geimpften zu tödlich ansteckenden Quellen erklären.
Irgendwann sind ja so viele geimpft, dass die restlichen nicht Geimpften tödlichen Bomben ja selbst bei Impfzwang nicht mehr ausreichen werden, genügend Fallzahlen zu erzeugen.
Also sie können nur raus und dafür wird die Effektivität er Impfung herhalten müssen.