HomeGesundheitCorona-VirusStoppt Massenimpfung! Das fordern 50 Ärzte und Wissenschaftler wegen zu hoher Risiken
Mai 28, 2021
Stoppt Massenimpfung! Das fordern 50 Ärzte und Wissenschaftler wegen zu hoher Risiken
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir darüber berichtet, dass Doctors4Covid-Ethics die derzeit laufenden Massenimpfungen für unnötig, ineffizient und gefährlich halten und deshalb deren Ende fordern. Die umfangreiche Begründung dieser Forderung haben wir hier zusammengestellt. Nun schlagen auch 50 Mediziner, Ärzte, Epidemiologen, Virologen aus den USA, Spanien, Argentinien, Bolivien, Brasilien, Costa Rica, Chile, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Mexiko, Paraguay, Peru, Uruguay und Österreich [!sic] Alarm und fordern, die derzeitige Massenimpfung einzustellen.
Obwohl es gelungen ist, die Sterblichkeit an und die Folgen einer Erkrankung an COVID-19 medikamentös zu behandeln und um 85% zu verringern, wird weiterhin ausschließlich auf Massenimpfung als vermeintilche Möglichkeit zur Kontrolle von SARS-CoV-2 gesetzt.
Über Bedenken einer Vielzahl von Wissenschaftlern, dass Zulassungsbehörden und Regierungen zu leichtfertig über Sicherheitsbedenken, die sich mit den Impfstoffen verbinden, hinweggehen, wurden leichtfertigt hinweggegangen.
Arvin, Ann M., Katja Fink, Michael A. Schmid, Andrea Cathcart, Roberto Spreafico, Colin Havenar-Daughton, Antonio Lanzavecchia, Davide
Bislang wurde noch zu keinem Zeitpunkt ein Impfstoff zugelassen, der vor einem Corona-Virus schützen soll. Hinweise darauf, dass Impfstoffe, die gegen Coronaviren eingesetzt werden, dazu neigen, Antibody-Dependent Enhancement zu befördern, wurden ignoriert.
Antibody-dependent Enhancement (ADE): Mit ADE ist ein Phänomen beschrieben, bei dem ein Virus einen Antikörper ausnutzt, um in menschliche Zellen zu gelangen. Der Weg, der einem Virus durch ADE ermöglicht wird, erfolgt über FcyRCII-Rezeptoren und direkt in Immunzellen. Wenn man so will, wird dem Virus eine Hintertür, eine höchst effiziente Hintertür in einen menschlichen Organismus durch ADE eröffnet.
Obwohl es ernsthafte Bedenken gibt, dass Massenimpfungen ADE und Autoimmunität fördern, wurde in keinem klinischen Trial auch nur versucht, die davon ausgehende Gefahr zu bestimmen. Autoimmunität beschreibt die Unfähigkeit eines Organismus, zwischen körpereigenen Zellen und Pathogenen zu unterscheiden, so dass das Immunsystem körpereigenes Gewebe angreift.
Die Anlage der klinischen Trials ist nicht dazu geeignet, Langzeitfolgen, die aus einer COVID-19-Impfung resultieren, überhaupt festzustellen. Die Teilnehmer der Trials wurden / werden für maximal drei Monate nach der zweiten Impfung überwacht. Es ist nicht möglich, in diesem kurzen Zeitraum schwerwiegende Nebenwirkungen der Impfung feststellen zu können. Die Flut von Nebenwirkungen, die derzeit gemeldet werden, auch von schweren Nebenwirkungen, bestätigt diese Aussage.
In den klinischen Trials wurden keine älteren Menschen berücksichtigt, damit fehlt genau die Altersgruppe, die vordringlich geimpft wurde.
In den meisten klinischen Trials wurden keine Schwangeren berücksichtigt.
In allen klinischen Trials wurden Menschen, mit Vorleiden ausgeschlossen, Menschen mit Hepatitis C, Tuberkulose, Krebs, Menschen, die eine Organtransplantation hinter sich haben usw.
In keinem klinischen Trials werden Menschen berücksichtigt, die eine Infektion mit SARS-CoV-2 hinter sich haben. Dadurch wird die Möglichkeit das Risiko für ADE zu bestimmen, in den Wind geschrieben.
Polack, Fernando P., Stephen J. Thomas, Nicholas Kitchin, Judith Absalon, Alejandra Gurtman, Stephen Lockhart, John L. Perez et al. (2020). Safety and efficacy of the BNT162b2 mRNA Covid-19 vaccine. New England Journal of Medicine 383(27): 2603-2615.
In nicht einer Studie wurde untersucht, wie lange mRNA-Impfstoffe die Produktion des Spike-Proteins im Körper der Geimpften anregen. Es kann daher nicht ausgeschlossen werden, dass Impfungen COVID_19 hervorrufen, also genau die Erkrankung, die sie verhindern sollen. Daten, die zeigen, dass Impfungen von einem erheblichen Anstieg der an COVID-19 Verstorbenen begleitet sind, sprechen dafür, dass mRNA-Impfstoffe eine Erkrankung an COVID-19 nach sich ziehen. Zudem wurde gezeigt, dass das Spike-Protein ausreicht, um erhebliche Schäden im Endothel herbeizuführen.
Die dargestellten Risiken stellen eine Fortsetzung der Massenimpfung in Frage.
Es gibt keine Rechtfertigung dafür, Menschen, die ein sehr geringes Risiko, ernsthaft an COVID-19 zu erkranken, oder gar zu sterben, haben den relativ hohen Risiken einer Impfung auszusetzen.
Insbesondere für die Impfung von Kindern und Jugendlichen gibt es keinerlei Rechtfertigung, zumal es keinerlei Belege dafür gibt, dass die verfügbaren Impfstoffe für diese Altersgruppen überhaupt einen Nutzen erbringen.
Da es derzeit keinerlei unabhängige Überwachung der Massenimpfung, vor allem der dabei induzierten Nebenwirkungen gibt, verlangen wir einen sofortigen Stopp der Massenimpfung.
Eine offene und demokratische Gesellschaft muss Bedenken, wie die, die die 50 Ärzte, Mediziner, Wissenschaftler aussprechen, diskutieren, in einen Dialog eintreten, dessen Ziel darin besteht, die Vorteile einer Impfung mit den Nachteilen zu gewichten und zu einer Entscheidung zu kommen.
“In the context of these concerns, we propose opening an urgent pluralistic, critical, and scientifically-based dialogue on SARS-CoV-2 vaccination among scientists, medical doctors, international health agencies, regulatory authorities, governments, and vaccine developers. This is the only way to bridge the current gap between scientific evidence and public health policy regarding the SARS-CoV-2 vaccines. We are convinced that humanity deserves a deeper understanding of the risks than what is currently touted as the official position. An open scientific dialogue is urgent and indispensable to avoid erosion of public confidence in science and public health and to ensure that the WHO and national health authorities protect the interests of humanity during the current pandemic. Returning public health policy to evidence-based medicine, relying on a careful evaluation of the relevant scientific research, is urgent. It is imperative to follow the science.“
Wir sehen derzeit eine Clique von Politdarstellern, die entweder besessen oder im Rausch der selbstzugeschriebenen Wichtigkeit, keinerlei Bedenken an ihrem Wahnzustand zulassen und dabei von einer großen Anzahl gesellschaftlicher Opportunisten und Mitläufer unterstützt werden. Sie spielen im wahrsten Sinne des Wortes mit der Gesundheit ihrer Bürger und verweigern jeden Dialog über die mehr als berechtigten Bedenken, die nicht nur von den 50 Ärzten, Medizinern, Wissenschaftlern aus vorwiegend Südamerika vorgetragen werden. Allein die Tatsache, dass Politdarsteller keinerlei Zweifel an der Richtigkeit ihrer “Mission” zulassen, zeigt, dass wir es mit Fundamentalisten, mit Besessenen, mit Kranken zu tun haben, deren Wirken unbedingt ein Ende gesetzt werden muss.
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben. Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Bleiben Sie mit uns in Kontakt. Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Lassen Sie es doch einfach sein.
Keiner will das lesen was Sie schreiben (mich ausgenommen), keiner will das wissen was Sie verkünden, – und sei es noch so die reine Lehre (vulgo: Wahrheit).
Sie sind der Rufer in der Wüste – keiner hört Sie, und falls doch: keiner will sie hören und überhört Ihr rufen, verklärt es sich als Sturmrauschen.
Die Menschen („Die Menschen“ als sozialistische Verfügungsmasse, waren sie je etwas anderes…?) wollen nicht die Realität, sie wollen das Leben in einer erzählten Traumwelt. Und wenn nun aktuell ein Märchenonkel wie z.B. Drosten (beliebig erweiterbar mit Wieler; Spahn, Merkel etc.) ihnen erklärt dass ihr ideales Wunschleben inkl. Pauschalurlaub nur noch mit der „Impfung“ möglich ist – dann machen die das eben so (Ein guter Freund von mir ist ein Idealbeispiel).
Lassen sie die Deppen doch einfach.
Der Rest sollte sich allerdings ins Rettungsboot begeben.
Stellt sich nur noch die Frage auf welchem Deck sich dieses befindet.
Diese “Verfügungsmasse” glaubt doch unbewußt, die kosmische Ordnung sei mit dem irdischen Chaos identisch. Für diese “Verfügungsmasse” ist halt immer “Traumzeit” (Wally Caruana).
Der Laborursprung von SarsCoV-2 hat inzwischen auch in die Öffentlichkeit gefunden, ohne, dass die Propagandafront es verhindern konnte. Die gesellschaftliche „Mitte” ist grundsätzlich extrem träge und reagiert auf wenige Meinungsbildner/Opinionleader. Bis der gemeine Normie etwas rafft, vergeht Zeit und der Druck im Kessel muss noch höher werden.
Beispiel Strom: „warum soll mich das interessieren, wo mein Strom herkommt” wie mir unlängst eine Bekannte erzählte.
Man darf die Naivität und Ignoranz des Michels nicht unterschätzen. Wenn wir die Betreiber dieses Blogs und uns selbst mal etwas narzisstisch als überdurchschnittlich intelligent ansehen, haben Mittel- und Unterdurchschnitt in der BRD Dömokrotie die prozentuale Mehrheit. Dazu kommt noch, dass im Gegensatz zur Schweiz der Deutsche Untertan und Sklave aus Leidenschaft ist.
Kurz: nicht so pessimistisch sein. Hier hat halt leider jeder Wahlrecht, auch wenn man ihm nichtmal die Wahl über sein Mittagessen zugestehen kann.
Es ist nicht die Intelligenz. Da fehlt das gesunde Mißtrauen, der Wille oder das Bedürfnis, sich selbst zu informieren, über das notwendigste Maß hinaus die Komfortzone zu verlassen, sich in etwas hineinzulesen, dem “Bösen” ins Auge zu blicken, die schöne Scheinwelt zu verlassen, Diskurs zu ertragen…
Leider muss man sich auf dieser Seite registrieren, um dort genaueres herauszufinden und ob dort tatsächlich von einer seriösen “Entwarnung” berichtet wird.
Ist euch diese Seite bekannt und könnte dazu vielleicht jemand etwas erhellendes sagen?
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
gerade haben Sie uns dabei geholfen, eine Finanzierungslücke für das Jahr 2023 zu schließen, da ist das Jahr auch schon fast zuende.
Weihnachten naht.
Und mit Weihnachten das jährlich wiederkehrende Problem: Ein Weihnachtsmann, der im Kamin stecken bleibt, weil er zu viel anliefern muss.
Vermeiden Sie dieses Jahr diese Kalamität. Diversifizieren Sie Ihr Geschenkportfolio.
Z.B. indem Sie unsere Sorgen um die Finanzierung des nächsten Jahres mindern.
Unser Dank ist Ihnen gewiss! Und Sie können sicher sein, dass Sie auch im nächsten Jahr ScienceFiles in gewohntem Umfang lesen können.
Die Nebenwirkungen, bis hin zum Tod, sind doch gerade der Witz bei der Impfung.
Vielen herzlichen Dank für diesen Beitrag, er beantwortet viele Fragen, die ich hatte!
Lassen Sie es doch einfach sein.
Keiner will das lesen was Sie schreiben (mich ausgenommen), keiner will das wissen was Sie verkünden, – und sei es noch so die reine Lehre (vulgo: Wahrheit).
Sie sind der Rufer in der Wüste – keiner hört Sie, und falls doch: keiner will sie hören und überhört Ihr rufen, verklärt es sich als Sturmrauschen.
Die Menschen („Die Menschen“ als sozialistische Verfügungsmasse, waren sie je etwas anderes…?) wollen nicht die Realität, sie wollen das Leben in einer erzählten Traumwelt. Und wenn nun aktuell ein Märchenonkel wie z.B. Drosten (beliebig erweiterbar mit Wieler; Spahn, Merkel etc.) ihnen erklärt dass ihr ideales Wunschleben inkl. Pauschalurlaub nur noch mit der „Impfung“ möglich ist – dann machen die das eben so (Ein guter Freund von mir ist ein Idealbeispiel).
Lassen sie die Deppen doch einfach.
Der Rest sollte sich allerdings ins Rettungsboot begeben.
Stellt sich nur noch die Frage auf welchem Deck sich dieses befindet.
Diese “Verfügungsmasse” glaubt doch unbewußt, die kosmische Ordnung sei mit dem irdischen Chaos identisch. Für diese “Verfügungsmasse” ist halt immer “Traumzeit” (Wally Caruana).
Der Laborursprung von SarsCoV-2 hat inzwischen auch in die Öffentlichkeit gefunden, ohne, dass die Propagandafront es verhindern konnte. Die gesellschaftliche „Mitte” ist grundsätzlich extrem träge und reagiert auf wenige Meinungsbildner/Opinionleader. Bis der gemeine Normie etwas rafft, vergeht Zeit und der Druck im Kessel muss noch höher werden.
Beispiel Strom: „warum soll mich das interessieren, wo mein Strom herkommt” wie mir unlängst eine Bekannte erzählte.
Man darf die Naivität und Ignoranz des Michels nicht unterschätzen. Wenn wir die Betreiber dieses Blogs und uns selbst mal etwas narzisstisch als überdurchschnittlich intelligent ansehen, haben Mittel- und Unterdurchschnitt in der BRD Dömokrotie die prozentuale Mehrheit. Dazu kommt noch, dass im Gegensatz zur Schweiz der Deutsche Untertan und Sklave aus Leidenschaft ist.
Kurz: nicht so pessimistisch sein. Hier hat halt leider jeder Wahlrecht, auch wenn man ihm nichtmal die Wahl über sein Mittagessen zugestehen kann.
Es ist nicht die Intelligenz. Da fehlt das gesunde Mißtrauen, der Wille oder das Bedürfnis, sich selbst zu informieren, über das notwendigste Maß hinaus die Komfortzone zu verlassen, sich in etwas hineinzulesen, dem “Bösen” ins Auge zu blicken, die schöne Scheinwelt zu verlassen, Diskurs zu ertragen…
https://www.zitat-des-tages.de/zitate/glaubt-den-schriften-nicht-glaubt-den-lehrern-nicht-glaubt-auch-mir-nicht-glaubt-nur-das-was-ihr-selbst-sorgfaeltig-geprueft-und-als-euch-selbst-und-zum-wohle-dienend-anerkannt-habt-buddha
Und gerade das lernt man in keiner Schule mehr.
Hörenswert was Frau Vera Sharav zu sagen hat:
Holocaust-Überlebende: Covid-Maßnahmen “riesiges Verbrechen gegen die Menschlichkeit”
https://odysee.com/@klartext:d/verasharav1:a
Vera Sharav: “Wie stoppen wir die Entstehung des Vierten Reich?”
https://odysee.com/@klartext:d/vera-sharav-part2:2
Hab ich leider erst heute entdeckt: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-todesfaelle-impfungen-101.html. vom 02.06.2021
Die Tagesschleuder schreibt dort, dass ADE eine “untergeordnete Gefahr” darstellen würde und verweist dabei ganz zum Schluss seines Beitrages auf diesen Link vom 16.03.2021: https://www.medpagetoday.com/special-reports/exclusives/91648
Leider muss man sich auf dieser Seite registrieren, um dort genaueres herauszufinden und ob dort tatsächlich von einer seriösen “Entwarnung” berichtet wird.
Ist euch diese Seite bekannt und könnte dazu vielleicht jemand etwas erhellendes sagen?