Dauer-Impf-Kampagne-Trommel-Feuer – heute: Halle
Das folgende, beeindruckende Dokument hat uns ein Leser zugeschickt. Es zeigt das Dauer-Impf-Kampagne-Trommel-Feuer, das auf einen Normalsterblichen in Halle innerhalb von 1,8 Kilometern Fahrtstrecke einprasselt (Vielen Dank an unseren Leser, der sich die Mühe gemacht hat, die Impfpropaganda zu dokumentieren).
Es ist schon erstaunlich.
- Wer geimpft ist, kann nicht mehr an COVID-19 erkranken, so heißt es.
- Wer geimpft ist, darf fast wieder normaler Mensch sein, so heißt es.
- Wer geimpft ist, kann niemanden mehr anstecken, so heißt es.
- Der Impfenthusiasmus ist hoch, so heißt es.
- Die Impfwilligen stehen Schlange, so heißt es.
- Impfmuffel gibt es nur gaaaaanz wenige, so heißt es.
Impfstoffe, die die Rettung vor einem für kaum jemanden tödlichen Virus versprechen, von denen niemand weiß, ob und wie sehr sie vor Ansteckung schützen (1 ist falsch), wie lange ihre Wirkung, falls sie eine haben, vorhält, die kaum bis gar nicht davor schützen, Andere bei trotz Impfung dennoch Ansteckung zu infizieren (3 ist auch falsch), von denen nicht bekannt ist, wie sie auf das Immunsystem der Geimpften einwirken, deren Nebenwirkungen erheblich und zahlreich sind, die aber dennoch in der Lage sind, all den Enthusiasmus und die Vorweggenommene Freude auf den “Piks” hervorzurufen, von den in offiziellen Verlautbarungen, wie wir sie z.B. hier besprochen haben, die Rede ist, sie machen es dennoch erforderlich, die Impf-Enthusiastische-Mehrheitsbevölkerung mit einem wahren Trommelfeuer an Werbeflächen-Ekelhaftigkeiten zur Impfung zu drängen.
Seltsam.
Wenn der behauptete Impf-Enthusiasmus vorhanden ist, dann ist diese Werbeaktion unnötig. Wenn sie unnötig ist, dann ist die Tatsache, dass sie dennoch stattfindet, ein Beleg für politische Korruption, für das Umverteilen von Steuergeldern in die Taschen von Systemgünstlingen.
Wenn das Dauer-Impf-Kampagne-Trommel-Feuer indes notwendig ist, dann kann es mit dem Impf-Enthusiasmus nicht so weit her sein, denn Enthusiasten muss man in der Regel nicht dazu motivieren, ihren Enthusiasmus auch in den Tat umzusetzen.
Indes, gibt es in der Sozialpsychologie einen bekannten negativen Effekt, der von einem zuviel des Guten ausgeht: Motivation crowding-out – Motivation wird durch ein Zuviel des Guten regelrecht ausgetrieben. Vor allem Bruno S. Frey und wechselnde Mitarbeiter haben dazu im deutschsprachigen Raum geforscht und gezeigt, dass Menschen, die einer Endlagerstätte heute positiv gegenüberstehen, morgen Anstoß daran nehmen, dann nämlich, wenn man ihnen Geld für ihre Zustimmung geboten hat, dann nämlich, wenn sie den Verdacht nähren, dass man sie über den Tisch ziehen will, ihren gutmütigen Enthusiamus missbrauchen will, um sie zu einer Entscheidung zu tricksen, die sie, hätten sie alle Nutzen und Kosten der Entscheidung gekannt, nie getroffen hätten. Ein Zuviel des Guten sorgt dafür, dass Menschen anfangen, über das, was z.B. ihre Regierung ihnen so heftig als Rettung von allem SARS-Unwesen aufdrängen will, nachzudenken:
- Warum ist es der Regierung so wichtig, dass ich mich impfen lassen?
- Warum werden Bürger geradezu mit Werbung FÜR Impfung verfolgt?
- Warum tönt aus dem Radio und dem Fernsehen ein monotoner “lasset Euch impfen”-Singsang?
- Warum, wenn Impfungen so wichtig, sinnvoll, lebensrettend usw. sind, ist es nötig, dafür zu werben?
- Gibt es etwas, was die Regierung ihren Bürgern vorenthält, nicht sagt, verschweigt?
- Wird, mit anderen Worten, hier ein Schein inszeniert, der von dem ablenken soll, was im Verborgenen lauert?
Dass ein Zuviel des Guten Zweifel säen und zuvor vorhandene Zustimmung zerstören kann, heißt nicht, dass es das auch tun wird. Menschen organisieren ihre Überzeugungssysteme in der Regel entlang kongruenter Informationen, Wahrnehmungen, die dem, was Überzeugungssystem ist, widersprechen, müssen einen Sortierprozess “kognitiver Dissonanz” durchlaufen, in dem es eine Reihe von Möglichkeiten gibt, die widersprechende Wahrnehmung zu verwerfen, als Ausreißer-Wert, als Fehlwahrnehmung als etwas, um das man sich nicht weiter kümmern muss, etwas, das auf andere zielt, weil man selbst ja schon überzeugt, von z.B. Impfung ist usw.
Insofern kann man erwarten, dass die Exzessiv-Werbung, die die Bundesregierung derzeit betreibt, eine Exzessiv-Werbung, die man eigentlich nur noch als Impf-Propaganda bezeichnen kann, bei den überzeugten Impfenthusiasten keine Wirkung zeitigen wird. Die Gruppe, die am anfälligsten für Zweifel ist, die durch ein Zuviel des Guten geweckt werden, ist die Gruppe derer, die noch unentschlossen sind, die sich außerstande sehen, eine informierte Entscheidung treffen, weil sie ihrer Regierung nicht trauen, weil sie durch eigene Recherche festgestellt haben, dass das Impfmärchen nur insofern Märchen ist, als alle Geimpften am Ende hoffen, zufrieden und glücklich bis an ihr Lebensende zu leben, was natürlich keinerlei Information darüber enthält, wie bald dieses Ende eintrifft.

Unentschlossene Menschen, die versuchen, sich eine Entscheidungsgrundlage zu bilden, auf der sie eine zumindest halbwegs informierte Entscheidung treffen können, werden durch Werbung, durch dumme und abstoßende Werbung wie die im Video gezeigte, genau das, abgestoßen, zum Nachdenken bewegt, zu der Frage gedrängt, warum ihre Regierung mit keinerlei Information, aber allerhand idiotischem Geschwätz versucht, ihnen eine Impfung aufzuschwätzen. Wer nicht zum Herdentier geboren ist, wer darauf besteht, seine Entscheidungen selbst und unbeeinflusst von Regierungs-Propaganda zu treffen, den kann dieses Dauer-Impf-Kampagne-Trommel-Feuer nur dazu veranlassen, sich gegen eine Impfung zu entscheiden, denn eine Regierung, die “Visagen” und idiotische Sprüche als Informationsersatz anbietet, der ist nicht zu trauen.
Und damit ist der Grundstock für das gelegt, was in der Ökonomie und der Soziologie als Tipping Point Model bekannt ist.
Vorausgesetzt, diejenigen, die wegen der kontinuierlichen Impf-Propaganda zuerst stutzig und dann vorsichtig geworden sind, kommunizieren ihre Entscheidung, sich nicht impfen lassen zu wollen, reduziert jede einzelne dieser Kommunikationen für diejenigen, an die sie sich richtet, die Hemmschwelle dafür, eine eigene Entscheidung gegen Impfung zu treffen. Mit jedem, der sich im weiteren Verlauf gegen Impfung entscheidet, sinkt die Schwelle für andere im Netzwerk weiter, vorausgesetzt, die Entscheidung wird kommuniziert. Es entsteht ein Prozess, der schnell dazu führen kann, dass die Impf-Propaganda das Gegenteil von dem erreicht, was sie erreichen soll, weniger statt mehr Impfbereitschaft.
Ob die Regierung mit ihrer Kampagne dieses Ziel anstrebt?
Wenn nein, dann muss man der Regierung und ihren Beratern attestieren, dass sie bodenlos blöd sind und offenkundig nicht einmal rudimentäre Kenntnisse sozialwissenschaftlicher Forschungsergebnisse, die nun auch schon seit Dekaden zugänglich sind, haben.
Quelle: Featured Foto – ursprünglich stammt das Photo aus Titanic, “das Satiremagazin”.

Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben.
Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Tescobank plc.
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TPFGGB2EXXX
- IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Als Impfmodel absahnen ist wohl modern. Und Rezo bekommt Kohle von derjenigen Regierung, die er “zerstören” wollte?
Als ich den Kasper auf dem Vorschaubild gesehen habe, habe ich Ähnliches gedacht. Vermutlich macht er es im Auftrag der Grünen, ist aber im Grunde eh alles dieselbe Soße, controlled opposition und so…
Die sollten alle in einen Fonds für “Impf”geschädigte einzahlen. Der Basketball-Nationalspieler Zipser mußte nach Zusammenbruch wegen einer Hirnvenenthrombose notoperiert werden. In Italien ist eine 18jährige verstorben, nachdem sie sich von den allgemein umher agierenden “Impf” Werbern hatte “einfangen” lassen. Mal sehen, wie viele derart Geschädigte “das Volk” der Politik und ihren Mittätern noch durchgehen läßt, zumal wenn zunehmend “Kinder” Opfer dieser Machenschaften der medizinischen “Gelddrucker” sind.
Das könnte der erste Intelligenztest mit integriertem Selektionsdruck sein..
Und an jeder Ecke steht ein LosverkäufersternchenIn für Gedanken-Lose.
Und die Trost-Preise gehen an die Angehörigen.
Ein sehr interessanter Beitrag aus dem Corona-Ausschuss https://www.youtube.com/watch?v=OjhM3XRN5js
Erst interessant ab ca. 25. Min.
Der Oberarzt Dr. Dykta berichtet vom Notfall einer 30-jährigen mit Vollthrombose in der Vene zwischen Darm und Leber. Interessant dabei die aufwendige Begründung, warum dies nur eine Folge der kurz zuvor erfolgten Impfung gewesen sein konnte. In der Diskussion nach Dr. McCullough aus Texas erwähnt er einen ähnlich gelagerten Fall von Kollegen einer anderen Klinik, der im Gegensatz zu ihm nicht an das PEI gemeldet wurde. Ein Hinweis auf die mögliche Qualität der Datenerfassung.
Der Pathologe Prof. Burkhardt berichtet zu der behördlichen Verhinderung von Autopsien von an und mit Corona Verstorbenen und an und mit Impfung verstorbenen, und von der unsinnigen Begründung, damit die Pathologen nicht gefährden zu wollen. Ein Hinweis, dass Jens Spahn Fakten gar nicht erst bekannt werden lassen will.
Dr. McCullough, der sich in den USA mit anderen Medizinern organisiert, den Gouverneur von Texas überzeugt hat, eine Verpflichtung behördlicher Stellen zu Impfung zu verbieten. Mc Cullough spricht von Bioterrorismus, ganz besonders im Zusammenhang mit der Impfung von Kindern. Er hat USA-weit Kliniken unter Druck gesetzt, die ihre Mitarbeiter zu einer Impfung nötigen wollten. Dazu müsste es aber formelles, zu genehmigendes Protokoll geben, was aber nicht erstellt wird. Es ist auch unwahrscheinlich, weil die Impfstoffe nur notfallzugelassen sind, und man Mitarbeiter nicht zur Teilnahme an einem klinischen Experiment zwingen könne.
Interessant noch einige Punkte in der Diskussion nach seiner Zuschalte. Wieviel Geld in die Kampagne gesteckt wird. Welche Studien von RKI / PEI gemacht werden müssten, aber nicht gemacht werden. Dr. Wodarg redet so, als müsse Jens Spahn vor den internationalen Gerichtshof.
Werbung bringt uns dazu, Autos und Klamotten nachzujagen, in Jobs zu arbeiten, die wir hassen, damit wir Mist kaufen können, den wir nicht brauchen.
Werbefachmann = Swineprester.
Werbung = Marktschreierei
Schmuddelbranche
Reklamefuzzis
Bezahlte Windmacher
Marketing-Hipster-Geblubber
Der Wortmüll von Marketing-Dilettanten.
Angeber-Gerede.
“Marketing macht man, wenn das Produkt nicht gut ist.” (Erwin Land, Polaroid)
“Für dumm verkaufen ist Marketing – an dumm verkaufen ist Vertrieb”
Das Gegenteil von Wahrheit ist die Reklame.
.
Ich möchte heute wieder einmal eine Beschreibung des gesamten Bildes versuchen. Auf zwei Kriegsschauplätzen wurde die Drehzahl erhöht.
.
Beim Wahlbetrug nähert sich der Forensic Audit in AZ der Zielgeraden. Es wurden mittlerweile alle Stimmzettel durch Menschen gezählt, und nun werden die Ressourcen für die physikalische Untersuchung der Stimmzettel erhöht. Erste Gerüchte deuten an, dass es bis zu 20% weniger Stimmzettel sein könnten, als in den Bestandsverzeichnissen angegeben wurden. In einem Forum habe ich die Einschätzung gelesen, dass die De-Zertifizierung des Ergebnisses in einem Bundesstaat automatisch zur Delegitimierung der gesamten Wahl führen müsste, weil jedes County, jeder Bundesstaat ein legales, zertifiziertes Ergebnis vorlegen müsse. Wir werden sehen.
.
Auf dem „Pandemie“–Schauplatz wird es mittlerweile eng für die Handelnden, insbesondere durch den Erfolg des Einsatzes von, im wesentlichen, Invermectin in Indien. Spannend finde ich hier das Verhalten unseres Dr. Ostens, der sich, zuletzt im Brandenburger Untersuchungsausschuss locker und leutselig durch seine Kulissen schwafelte, obwohl ihm doch mittlerweile eigentlich die Düse gehen müsste. Sein verhalten erinnert mich ein wenig an einen einmal sehr bekannten Fußballtrainer. Vielleicht sollte man Herrn Drosten einmal um eine Haarprobe bitten.
.
Auch in den Finanzschauplatz kommt Bewegung:
„Texas to Allow State Banks to Hold Bitcoin“
https://decrypt.co/73283/texas-allow-state-banks-hold-bitcoin
.
Zurzeit wird ein vierter Kriegsschauplatz eröffnet, der des Menschen–, insbesondere der des Kinderhandels und des Kindermissbrauchs durch die „Eliten“. Und auch hier, wie bei Polly St. George, James Corbett und Janet Ossebaard ist sowohl die Machart professionell als auch die Filmausschnitte von einer Qualität, die man nicht von einem kurzen Abtauchen in irgendwelche Filmarchive bekommt. Dies insbesondere dann, wenn es sich um Quellen aus den 30er– bis 70er-Jahren handelt.
.
ELITE HUMAN TRAFFICKING [VOL. 1] – GHISLAINE MAXWELL’S TERRAMAR PROJECT
https://www.bitchute.com/video/v0dsbPnTdlwH/
.
ELITE HUMAN TRAFFICKING [VOL.2] – ART IN EMBASSIES
https://www.bitchute.com/video/ppV7axR2ccET/
.
ELITE HUMAN TRAFFICKING [VOL.3] – PATTERNS OF THE CABAL
https://www.bitchute.com/video/ijcIPQp78KYX/
.
3815 vom 31.1.2020:
„What happens when people learn the TRUTH?
What happens when people WAKE UP?
They will not be able to walk down the street.
THE GREAT AWAKENING.
Q“
.
.
P.S.
.
THE SEQUEL TO THE FALL OF THE CABAL – PART 14 – The New World Order
https://www.bitchute.com/video/Aj8ft1mh2YhQ/
.
Kann ich für mich bestätigen. Ich fand schon vor einem Jahr die in der Öffentlichkeit allgegenwärtigen Botschaften wie “wir halten zusammen” und “man trägt Verantwortung” und “es ist für Ihren Schutz” ziemlich nervig. Dazu gekommen ist, dass es dem hiesigen Magistrat wichtiger gewesen ist, sich in der Öffentlichkeit als AHA-regelkonform zu präsentieren, als etwa mal was zu den sich schon damals abzeichnenden Problemen (aka Kollateralschäden) zu sagen. Als es im Nachbarort zu nächtlichen Ausschreitungen im Gefolge des Todes von George Floyd gekommen ist, hat sich der Magistrat geschlossen als anti-rassistisch präsentiert, und man kann seitdem im Kaff antirassistische Schilder finden. Und als dann zur letzten Kommunalwahl der Fokus aller Parteien auf Nachhaltigkeit gelegen hat, die größer gewordenen Probleme (aka Kollateralschäden) wieder ignoriert worden sind, habe ich endgültig den Eindruck gewonnen, dass den hiesigen Politikern der Wald und die Biosphäre, und CO2-Ziele wichtiger sind, als die Menschen im Ort. Naja, und wenn ich dann – wie gestern abend – selbst im ansonsten werbefreien Webradio mit einer 10 Sekunden langen dringlichen Botschaft (“nur wenn sich alle impfen lassen, haben wir eine Chance”) nicht in Ruhe gelassen werde, dann wird dadurch das Fass, dessen Boden schon raus ist, noch weiter zerschlagen.
Also einige diese Angaben zur sog. “Impfung” sind doch z.T. belegbarer Unfug bzw. unwahr.
Da müsste es doch vor Abmahnungen nur so prasseln.
Da klingelt doch die Kasse !
Wo bleiben die Abmahnvereine mit ihren Advokaten?
Schiss vor der Großen Schwester?
Genau DAS
Es ist aber nicht nur die Impfung, sondern auch das Dauerfeuer, mit dem die Kritiker der politischen Masnahmen überzogen werden, der durchaus auf Einige wohl eine gegenteilige Wirkung erzielen könnte. Das ist alles derart plump und ungeschickt, dass es sogar Leute zum Stolpern bringt, die sich für gewöhnlich wenig Gedanken machen.
Es wäre also gut möglich, dass der fortschreitende Totalitarismus durch den schlichten Mangel am Verständnis für die (menschliche) Natur scheitert. Dieser ist nämlich mit einem negativen Menschenbild verknüpft, der Kooperation und Frieden durch Rivalität und Kampf ersetzt und so dafür sorgt, dass uns zunehmend die Grundlage abhanden kommt für jegliches Zusammenleben, sowie die Koexistenz mit anderen natürlichen Lebensfirmen. D
„Als Profi muss man wissen, wann man aufzuhören hat.“ pflegte der Chef der Werbeabteilung meines Arbeitsgebers zu sagen. Muss ich häufiger dran denken bei der Penetranz, mit der man von den Themen, die linkgrün so bewegen, verfolgt wird. Die Impfkampagne schlägt allerdings alles bisher da gewesene um Längen.
Für meine Impfweigerung ist aber nach wie vor Punkt 2 der Ausschlaggebende. Selbst, wenn ich der Ansicht wäre, diese Impfung und der Impfstoff wären ganz tolle und über jeden Zweifel erhabene Sachen, würde mich das von einer Impfung abhalten. Ich bestehe darauf, meine Entscheidungen als freier Mensch zu treffen, ohne dabei erpreßt, genötigt und gegängelt zu werden. Ich mache so etwas nicht, bloß damit die Daumenschraube um vielleicht 1/4 Umdrehung gelockert wird, und dieses Ding dabei gleichzeitig zu legitimieren.
Die Daumenschraube muss ganz weg. Bedingungslos. Dann sehen wir vielleicht weiter. So viel bin ich meiner eigenen Selbstachtung schuldig.
Wenn Merkel nun 30 Millionen Impfdosen aus eigenen Beständen verschenken will, wie sie großkotzig in Cornwall posaunt hat, dann stellt sich doch die Frage, wozu diese ganze Impfwerbung überhaupt noch gut sein soll!
Für mich ist es klar:
Mit sinkenden ohnehin-fake-Inzidenzwerten wird die Aufrechterhaltung der epidemiologischen Notlage immer lächerlicher. Gleichwohl wurde sie von der Einheitspartei verlängert.
Wäre sie nicht verlängert worden, dann hätte man den Experimental-“Impf”-stoff vielleicht auch nicht weiter abdrücken können, da er ja nur eine Notzulassung (wegen einer Notlage) hat.
Also ohne die Epi-Notlage bekommt der Pharma-Polit-Komplex seine Spitzen nicht an die Frau.
Was muß man bei einer gefühlten Nicht-Notlage also machen?
Richtig: massive Werbung und die Epi-Notlage erst mal verlängern
Und jeder der sich 1 oder 2 mal hat impfen lassen, der signalisiert auch noch eindeutig, daß er das wieder und wieder mit sich machen läßt. Wieder und wieder. Für Pharma klingt das gut!
Und was braucht man da wieder und wieder?
Richtig: eine neue Seuche, also ein neues Covid und eine neue Epidemiologische Notlage.
M.a.W., das geht so weiter, wenn die merken, daß es genügend xxxxxxx Arme gibt, die das mit sich lassen. Die, und leider auch die Helleren bekommen dann genau das was sie vermeiden wollten, nämlich den Raub ihrer Grundrechte und dauerhafte Gängelung.
Und wenn´s “gut läuft” kommen dann die Todesfälle erst im Herbst und sie können uns ggf. als Folgen der 4 ten, 5 ten u.s.w. Welle verkauft werden, weil ja die “Impf”-Schäden oft ähnlich denen einer Covid-Infektion sind. Und bisher hat man ja auch ganz anders begründbare Todesfälle auf Covid-verursacht umgemünzt. Falls eine nicht zu versteckende Zahl an “Impf”-Schäden auftauchen sollte wird man wohl versuchen, auch diese auf eine neue Corona-Infektion zu schieben und der PCR-Test macht da ja mit. Es gab ja jetzt auch schon Leute, die obwohl sie Covid-überstanden hatten und viele Wochen später an was anderem verstorben waren wegen eines früheren Tests als Covid-Tote gezählt werden. Es geht also weiter und leider merken 90% im Westen rein gar nichts. In Mitteldeutschland ist man da – wegen der noch aus der DDR 1.0 stammenden Diktatur-anti-Körper – deutlich wacher.
Lauterbach spricht schon von der Deltawelle, die im Herbst bei uns ankommen soll. Also eine andere Pandemie brauchen wir noch lange nicht. Es werden immer neue MuhTanten von Corona erfunden, was auch nicht schwer ist, weil das Virus, sofern es noch da ist, sich immer wandelt. Außerdem hat das Alphabet noch eine ganze Menge Buchstaben.
Wenn ich auf Sky zwei konsekutive Folgen einer Serie hintereinander streame, wird derzeit zwischen den Folgen ein und derselbe dümmliche Werbefilm für Coronaimpfungen gleich ZWEI Mal hintereinander abgespielt. Zuerst hielt ich die Wiederholung für einen Fehler, aber die Doppelwerbung wird reproduzierbar jedesmal gesendet. Es ist schwer erträglich, Rettung ist nicht in Sicht.
Sky was?
Das haben die sich von den Teletubies abegeguckt. Dort wird auch alles wiederholt. Ich habe die nur einmal gesehen und mich hat das aggresiv gemacht. Vielleicht liegt das daran, daß ich im Allgemeinen auf Manipulationsversuche sehr gereizt reagiere.
Mein Medienkonsum liegt deshalb auch bei nahe Null. Bis vor Kurzem habe ich noch ab und zu youtube-Videos geschaut, aber seit die den Reitschuster gesperrt haben, boykottiere ich das so gut es geht.
Mir reicht es, die blöden Sprüche und verkommenden Visagen der seelisch komplett Kaputten auch nur zu sehen und mein NEIN zur Impfung wird ‘bombenfest’
Warum schreibt die Presse SO GAR NICHT über Probleme, bei der Impfung. Die deutsche Berichterstattung zu Biontech/Myokarditis wurde als Humbug abgetan. Die Vorteile überwogen bei weitem. Dies ist insbesondere bei jungen Menschen nicht der Fall.
Warum wird nicht über erfolgreiche die LoFI Medizin Indiens und anderer ärmer Länder berichtet?
Warum wohl? Die klinischen Studien für die “Impfstoffe” gehen noch bis 2030. Bis dahin müssen die Versuchskaninchen bei der Stange und Laune gehalten werden. Der Kreis der Versuchskaninchen soll auf Kinder und Jugendliche ausgeweitet werden und manche wollen schon Babys einbeziehen. Da würde eine konventionelle Behandlung – vermute ich, ich kenne diese Medizin nicht – nur stören oder gar Fakten über schlimme Erkrankungen und Todesfolgen ebenso.
Und warum sind die Impf-Propagandisten bzw. die auf den Plakaten abgebildeten “Promis” in Wirklichkeit gar nicht geimpft, obwohl die Bilder etwas anderes suggerieren?
Das ist der Bonus zu den Silberlingen 🙂
Ich hoffe, Sie behalten Recht… Momentan sieht es doch eher so aus, als würden sich so gut wie alle in Reih und Glied stellen. Niemand hinterfragt mehr irgendwas. Alle reden es sich schön. Es ist gespenstisch. Was wird denn passieren, sollten die wirklich gewahr werden, daß sie aufs Übelste verarscht worden sind? Sie werden daher versuchen, das nach Möglichkeit zu verhindern, besonders diejenigen, die ihren Shot schon bekommen haben.
DAs Schweigen im Walde wird noch lauter als sonst üblich.
In diesem Artikel vom 1. Juni 2021 – der gar nichts mit dem Nationalfußballspieler Christian Eriksen (gestriger Herzstillstand auf dem Rasen) zu tun hat – wird geschrieben, die ganze Mannschaft von Inter Mailand sei “geimpft” worden. Chistian Eriksen spielt bei Inter Mailand:
“… . In einer Mitteilung seitens des chilenischen Fußballverbands heißt es, dass es innerhalb der Mannschaft, die am vergangenen Freitag komplett geimpft wurde, keine weiteren positiven Testergebnisse gegeben hat. … .”
https://www.fussballeuropa.com/news/inter-mailand-arturo-vidal-meldet-sich-nach-positivem-corona-test-2021–06
Siehe auch hier: https://www.anderweltonline.com/index.php?id=1396&utm_source=Nachrichten-Fabrik.de&utm_content=link
Dieser Nationalspieler – Basketball, Paul Zipser – mit Johnson & Johnson “geimpft”, Gehirnblutung, operiert am 9. Juni 2021:
https://www.epochtimes.de/sport/mit-johnson-johnson-geimpft-wegen-gehirnblutung-notoperation-bei-basketball-nationalspieler-zipser-a3534551.html
Siehe auch hier: https://www.fr.de/sport/drama-um-zipser-90801217.html
“… . Die Diagnostik ins Rollen brachte am Samstag nach der Ludwigsburg-Partie Dr. Sebastian Torka. Zipsers Schwindel-Symptome, die morgens zusätzlich eintraten, ließen das Ärzteteam um den Bayern-Mannschaftsarzt hellhörig werden, da sie wussten, dass der Heidelberger mit dem Vakzin von Johnson und Johnson gegen Corona geimpft worden war – ein Vektorimpfstoff. Und dieser steht im Verdacht, in sehr seltenen Fällen sogenannte Hirnvenenthrombosen zu verursachen. Daher drängte der FCB-Arzt auf eine schnelle CT-Untersuchung. … .”
Fehler von mir: es ist nicht die Mannschaft von Inter Mailand, sondern die chilenische Nationalmannschaft komplett “geimpft” worden.
M. E. ist Werbung für ein nicht zugelassenes “Heilmittel/Medikament” lt. “Heilmittelwerbegesetz”
grundsätzlich nicht zulässig!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Heilmittelwerbegesetz:
“Irreführende Werbung[7] oder Werbung für nicht zugelassene Arzneimittel[8] ist generell verboten.”
“Für verschreibungspflichtige Arzneimittel darf außerhalb von Fachkreisen nicht geworben werden. § 11 HWG[9] enthält darüber hinaus einen Katalog von Werbeaussagen, -inhalten und -maßnahmen, die in der Werbung mit Arzneimitteln außerhalb der Fachkreise generell untersagt sind. Dazu gehört z. B.
das Verbot der Werbung mit Empfehlungen durch Wissenschaftler, im Gesundheitsbereich tätige Personen oder Prominente”
Habe ich da ein Verständnisproblem, oder wurde dieses Gesetz schon vom Infektionsschutzgesetz “kassiert” ?
Und falls ich das doch richtig verstanden haben sollte, warum hagelt es keine Unterlassungsklagen???
Ganz im Ernst
seit 1,5 Jahren sind die Grundrechte massivst eingeschränkt, glauben sie echt da juckt die Regierung ob sie gegen irgend eine popel Paragraphen vom Heilmittelwerbegesetz verstoßen?
Und bei der Impfkampagne handelt es sich nicht um Werbung (Stichwort “eigner finanzieller Vorteil”)sondern um eine Aufklärungskampagne des BMG
Ich kommuniziere vorischtig meine Zweifel an der Impfung, ob ich mich impfen lassen soll oder nicht , treffe dabei aber leider selbst im engsten Freundes- und Familienkreis nur auf unverständnis.
Bleiben Sie geduldig, die Bilanz der Impfungen wird von Woche zu Woche schlechter!
Milliarden Dollar werden mit der weltweiten Impfaktion umverteilt. Wohin geht das Geld. Nur die Taschen der Aktionäre? Das und noch viel mehr, soll keine Verschwörungstheorien auslösen können?
Wo ist mein Aluhut?
Bei dieser Impfwerbung geht es nicht nur darum, Zweifler zur Impfung zu bewegen, sondern auch darum frisch geimpfte Personen in ihrer Entscheidung zu bestärken.
Wäre doch wirklich lästig, wenn Millionen frisch geimpfte Opfer in Anbetracht von zunehmenden Anzeichen einer Gefährlichkeit oder gar Schädlichkeit der Impfung plöztlich auf den Gedanken kämen, die Regierung habe hier etwas falsch gemacht.
Ich habe versucht, das, was “Rezo” da von sich gibt, ohne Übersetzung – welche Sprache das auch immer sein soll – zu verstehen, es funktioniert einfach nicht. Spricht meine Nachfolgegeneration wirklich so?
Daß Deutschland spätestens seit Schröders Wiederwahl 2002 im Zerfall begriffen ist, wußte ich ja schon, aber so schlimm hätte ich mir das noch nicht vorgestellt. Wenn diejenigen 40-55jährigen, die jetzt mit Arbeit und Steuern den Laden (noch!) am Laufen halten, in den Ruhestand gehen, wie soll die Generation Rezo das auffangen? Die wissen ja GAR nichts mehr…
Ja, das Millenial-Problem rückt immer näher… Rezo macht ansonsten übrigens alberne Videos für 12jährige, da er selbst auch noch nicht weiter gekommen ist. Die “politischen” Beiträge schreiben ihm die Grünen. Und die sind bekanntlich auch nie erwachsen geworden. Lassen wir die Kinder mal machen, wenn die Erwachsenen weg sind. Wird möglicherweise lehrreich für sie.
https://rp-online.de/panorama/deutschland/satiremagazin-titanic-stellt-erfundene-impfwerbung-mit-rezo-ins-netz_aid-59165889
Er hat’s wohl nicht wirklich gesagt. Und das Pflaster am Hals ist wahrscheinlich “Satire” …
Wieso hat der Punk mit den Krümelmonster-Haaren das Pflaster am Hals?
Seit neuestem kommt die Brühe in die Halsschlagader?
Den ganz Hartgesottenen geht es wohl nicht schnell genug die Rüben von unten zu sehen.