HomeGesundheitCorona-VirusHinterlist und Tücke: Wie Sie das World Economic Forum manipulieren will, damit Sie sich impfen lassen
Juli 5, 2021
Hinterlist und Tücke: Wie Sie das World Economic Forum manipulieren will, damit Sie sich impfen lassen
3 Taktiken, um diejenigen, die sich nicht impfen lassen wollen, zur COVID-19-Impfung zu bekommen. 3 Taktiken verspricht das World Economic Forum, das es offenkundig zu seiner Aufgabe gemacht hat, die Vollimpfung der Weltbevölkerung durchzusetzen. Warum man sich mit einem Impfstoff impfen lassen soll, der nach neuesten Analysen aus Israel nicht einmal ansatzweise so effizient ist, wie behauptet wird, das ist nach wie vor eine offene Frage. Wenn man jedoch betrachtet, wie versessen Polit-Darsteller und Organisationen wie das World Economic Forum darauf sind, die Bevölkerung zu impfen, dann muss man zu dem Eindruck gelangen, dass es nicht um das geht, was offiziell mit der Impfung erreicht werden soll, sondern um etwas ganz anderes.
Für diesen Eindruck spricht auch der wirklich grottenschlechte Text, der Ende Juni auf den Seiten des World Economic Forum erschienen ist, ein Text, in dem Rohit Deshpandé, Ofer Mintz und Imran S. Currim, allesamt Professoren des Marketing, ihre Taktik zur Überrumpelung von Impf-Unwilligen und deren Überführung ins Lager der Impflinge ausbreiten.
Der Text basiert auf dem, was die Autoren das “Hierarchy of Effects Framework” nennen, eine jener Erfindungen im Marketing, von dem diejenigen, die daran glauben, der Ansicht sind, es beschreibe Konsumentenverhalten. Dem “Framework” entsprechend denken Konsumenten zunächst über ein Produkt nach, dann bilden sie eine emotionale Bindung zu dem Produkt (oder auch nicht) und dann kaufen sie es (oder auch nicht). Das Framework gehört offenkundig in den Bereich des primitiven Marketing, das von Personen betrieben wird, deren Lebenserfahrung nicht über Soap-Opern hinausreicht.
Wenn man dieses “Framework” einsetzen wolle, um Impf-Unwillige zum Heil aus der Spritze zu bekehren, dann müsse man zunächst Wissen erhöhen und Desinformation bekämpfen. Indes, mit dem Wissen ist es nicht so weit her, bei den drei Spezialisten des WEF, sie haben es mehr mit schmutzigen Tricks, die genutzt werden sollen, um Impf-Unwilligen ihre berechtigten Zweifel auszureden. Impf-Unwillige seien häufig deshalb unwillig, weil sie denken würden, die Impfstoffe seien auf die Schnelle entwickelt worden und die Nebenwirkungen der Impfstoffe würden nicht vollständig berichtet. Diese “Desinformation” könne dadurch überkommen werden, … na was denken Sie, durch Information? Nein, im Rahmen von primitiv-Marketing werden “Community-Leader” rekrutiert, als Beispiel dient ein Pfarrer einer Kongregation von African-Americans in den USA, der sich vor den Impfkarren hat spannen lassen, um die Mitglieder seiner Kirche im persönlichen Gespräch zu überzeugen.
Derartige Gespräche fallen in normalen Zeiten unter Amtsmissbrauch, wie man leicht erkennen kann, wenn man den Gegenstand der Überzeugung von COVID-Impfung zum finanziellen Beitrag der Hälfte des monatlichen Einkommens ändert. Was vielleicht noch unglaublicher ist als dieser hinterlistige Versuch unter Amstmissbrauch, Menschen zu etwas zu schwätzen, das sie von sich aus nicht tun wollen, ist die unverfrorene Art und Weise, in der dieser Ansatz auf Lügen gebaut wird, denn: Die Impfstoffe wurden natürlich in aller Eile entwickelt, und niemand kennt die Langezeitwirkungen, die von den entsprechenden Impfstoffen ausgehen. Dass die Nebenwirkungen unterberichtet werden, das ist mittlerweile auch belegt: Rund zwei Drittel der Meldungen von Nebenwirkungen, auf denen das Paul-Ehrlich-Institut sitzt und die es nur in sehr ausgewählten Häppchen an die Allgemeinheit weitergibt, Transparanz kann man das nicht nennen, werden nur mit mindestens 90 Tagen Verspätung an die European Medicine Agency, bei der die Daten dann ÖFFENTLICH wären, gemeldet, wenn überhaupt.
Kurz: Die erste Taktik, die auf das Denken zielt, soll Impf-Unwillige mit einer Mischung aus Lügen und Amtsmissbrauch durch Leute, denen manche von ihnen vielleicht vertrauen, zur Impfung übertölpeln. An keiner Stelle kommt es den drei Helden des primitiv-Marketing in den Sinn, man könne den Impf-Unwilligen mit umfangreichen und detaillierten Informationen die Möglichkeit geben, eine eigenständige Entscheidung auf Grundlage der Informationen zu treffen. Man kann somit feststellen, dass es bei dieser “Taktik” gerade nicht darum geht, eine eigenständige, auf Basis von detaillierten Informationen über die Nach- und Vorteile und die Risiken von COVID-19-Impfstoffen zu ermöglichen. Die eigenständige Entscheidung soll verhindert werden, und man fragt sich, warum?
Dieser Schluss wird durch das erhärtet, was unter “Gefühl” diskutiert wird. Die Maßnahmen, die den drei WEF-Schergen hier vorschweben, stellen eine Eskalations-Hierarchie dar, bestehend aus Manipulation, Schikane, Druck und Zwang. Die Manipulation Impfwilliger soll mit Herz-Schmerz-Geschichten gelingen: Eine Pflegerin, die ihren Mann an COVID-19 verloren hat, ist vom Impf-Saulus zum Impf-Paulus mutiert. Das soll Impfunwillige überzeugen. Tut es das nicht, dann werden Telefonanrufe eingesetzt, Nuisance Calls im Englischen, die von Mitgliedern der Gemeinschaft, zu der ein Impf-Unwilliger gehört, eingesetzt werden, um ihn zur Impfung zu bekehren. Das nennt man in der Soziologie Peer Druck, eine Methode, um interne Homogenität herzustellen, die in der Regel mit viel Druck einhergeht. Und wenn das alles nichts nutzt, dann schlagen die drei WEF-Schergen vor, Angst davor, sozial und ökonomisch ins Abseits zu geraten, wenn man sich nicht impfen lasse, zu schüren, also Zwang auszuüben.
Sind das nicht nette Menschen, die hier im WEF prominent gemacht werden?
Die Impf-Handlung selbst, so schreiben die drei netten Menschen, denen man lieber nicht begegnen will, weil man nie weiß, wo der Unterschied zwischen nettem Mensch und hinterlistigem Attentäter verläuft, könne durch Anreize motiviert werden. Geldgeschenke, Freifrahrtscheine, Lotterielose, Feiern, das alles seien geeignete Mittel, um Impf-Unwillige zur Impfung zu bekehren. Diese an Geistlosigkeit kaum mehr zu steigernde Phantasielosigkeit macht es uns einfach. Wir zitieren Neil Oliver, der im Hinblick auf derartige Versuche, den Impf-Ladenhüter in den Oberarm zu bringen, gesagt hat:
“What sort of vaccines are these, what sort of disease is COVID-19, indeed, if people have to be bribed to take their medicine.” Was für eine Art “Impfstoff” ist das, was für eine Krankheit ist COVID-19 überhaupt, wenn Menschen bestochen werden müssen, um ihre Medizin zu nehmen?”
Die Verbissenheit, die Hinterlist und Tücke, die offene Manipulation, Unterschlagung und vollständige Weigerung, eine klare Kosten-Nutzen-Rechnung für COVID-19-Impfungen zu präsentieren, das alles sind Indikatoren dafür, dass es bei der Impfung nicht darum geht, die Gesellschaft vor einem Virus zu schützen. Es geht um etwas anderes. Ob es nur darum geht, dass machtrunkene Polit-Darsteller in ihrem Rausch kein Halten und keine Grenze mehr kennen oder ob mehr dahinter steckt, eine Vermutung, die immer dann Nährboden erhält, wenn sich die Schergen von Great-Reset-Klaus (Schwab) mit Hinterlist und Tücke und Tricks, auf die nicht einmal Duffy Duck hereinfallen würde, zu Wort melden, wer weiß.
Das einzige, was wir wissen ist: Es ist etwas oberfaul, wenn die Weigerung, der Bevölkerung reinen Wein über die Effektivität und das Nichtwissen über Langzeitfolgen der Impfung einzuschenken, mit dem Versuch, die Impf-Unwilligen mit allen Mitteln zur Impfung zu zwingen, zusammenfällt.
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben. Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Alles, was wir im mainstream lesen, macht dann Sinn, wenn es sich um ein langfristiges Euthanasieprogramm handelt. Allerdings schließt sich das Zeitfenster langsam, Aufklärung greift um sich, jetzt gehen die Eliten gehen “all in” (zB Mischung von “Impfstoffen” – wer wäre vor 2 Jahren auf so was gekommen, ohne in der Irrenanstalt zu landen). Hilfe ist nicht zu erwarten, also Deckung nehmen und überleben. “Danach” wird abgerechnet. Man stelle sich einige Millionen steril gespritze Männer vor, die auf einige “Politiker” treffen 🙂 Das Problem wird außergerichtlich gelöst werden…
.
“Mischung von “Impfstoffen”
.
M.M.n. dient diese Vorgehensweise (bezogen auf D) der Verunmöglichung von Kausalitätsnachweisen.
.
Die Hersteller haben sich Haftungsbefreiung zusichern lassen.
.
“Impf”geschädigte müssten sich zur Durchsetzung möglicher Entschädigungen an die Regierung wenden.
.
Wenn die Schädigung nach “Impfung” mit zwei verschiedenen “Impf”stoffen eingetreten ist, lässt sich (leider, leider) auch eine vielleicht mögliche Kausalität nicht eindeutig bestimmen. Da kann man dann als Staat dann nun wirklich nichts machen.
.
Game Over für die Geschädigten.
.
High, vielleicht ist der eingebaute Endlichkeitsfaktor bei Astrazenika nicht wirksam genug und oder Frauen werden nach der zweiten Impfung immer noch schwanger und gebähren noch Kinder. Freundlichst Fiete
Ich habe schon vor Monaten gesagt sie sollen doch mit Geld einen Anreiz schaffen.
500 Euro für die volle Impf-Dröhnung und die Leute rennen den Impfzentren die Bude ein.
Das ist ein guter Punkt!
Das glaube ich sofort.
Jeder der mal gebaut hat kennt es.
Werden z.B. zwei einander bedingende Gewerke von einem Bauherrn ! getrennt vergeben und geht etwas schief, dann hat er auch dann verloren, wenn keiner der Beteiligten vorher noch rasch in Konkurs geht.
Z.B. einen Estrich legen und dann Platten drauf. Wenn´s dann Risse gibt schiebt es der eine auf den anderen bzw. auf den Bauherren und man ist völlig chancenlos.
Es geht also meist nur darum, sich bzw. die “Geschäftspartner” nicht nur aus der Haftung sondern auch noch aus dem Verdacht zu bekommen. Wichtigste Vorgehensweisen bei allem:
Global, großräumig statt lokal und greifbar und Konglomerat statt Einzel-Geschäftsbeziehung immer unter den Aspekten “wir können nichts dafür” und “uns sind die Hände gebunden”.
Die größten Meister darin, die nicht gewählten Zampanos der Friedensunion zusammen mit den lokalen gackernden aber desto kostspieligeren Nichtfunktionsträgern, verfahren seit Jahren so.
Wenn´s dann überraschenderweise genau so kommt wie “geplant” dann wird gemault, aber es sind einem ja die Hände gebunden. Von wegen international, EU und rechtlich und so 🙂
Impfstoffe für geplante Obszoleszenz des Menschen 😉 Für die Wirtschaft wäre es ideal, wenn Menschen ab 55-60 eine sehr hohe Sterberate erleben würden: weniger Rentenzahlungen nötig, weniger teure Altersmedizin nötig. Weniger produktive Arbeitnehmer scheiden dann eben auf “natürliche” Weise aus, ohne Kündigung oder sonstwas. Es ist bitter, über soetwas nachzudenken und soetwas aufzuschreiben.
Großbritannien hat gemeldt, dass fast 50% aller Briten geimpft sind. Ich verstehe nicht, dass es soviele Menschen gibt, die das mitmachen.
@ Fiete Tannenherz, Yoshikawa, Karsten Rehmhardt, Hadmut Lau: ich denke, ihr habt recht. Der Gedanke ist einfach fürchterlich, dass da Leute planen, die Menschheit drastisch zu reduzieren.
Ich vermute weiterhin, dass momentan die Gelddruckerei und die Wirtschaftskrise mit Inflation genauso wie die Impfung in kurzer Zeit nahelegen werden, dass eine Art Grundeinkommen mit Arbeitspflicht eingeführt werden wird. Denn die Impfgeschädigten oder ihrer Hinterbliebenen genauso wie die durch die Wirtschaftskrise geschädigten kann man ja nicht hängen lassen, nachdem sie sich tapfer für die Sache aller geopfert haben, also zahlt man einfach an alle ein Grundeinkommen mti Arbeitspflicht, natürlich jede Art von Arbeit …
Dazu kommt dann das von Bildungs- und Forschungsministerin Karlizec vorgestelltes soziales Punkteprogramm zur Überwachung der Bürger: brav arbeiten, im Ehrenamt umsonst arbeiten, nicht saufen, nicht zuviel/falsch essen … und wenn du dich nicht so benimmst, dann wird dir alles abgestellt, Konto, Strom, Wasser, Gas … .
Die Personen 55-60 halten hier die Wirtschaft am Laufen. Wenn die weg sind, läuft hier gar nichts mehr. Es zahlt auch niemand mehr die Milliarden für Sozialhilfen/Hartz4. Firmen wandern ab, weil sie hier keine passenden Arbeitnehmer mehr finden. Sind die Produktionsanlagen weg, braucht auch niemand das ganze Drumherum mehr hier.
High, ich denke auch, dass Du sehr nahe ‘dran bist. Aber ich selbst glaube, dass mit der Impfung das immunsystem bei Frauen so umgebaut wird, dass es die eigenen Embrios angreift und zum schnellen Abort führt. Weiter ist wohl ein Endlichkeitsprogramm eingebaut, von dem wir gelefentlich Ausreißer sehen. Damit meine ich, dass Geimpfte vor dem Abschluss der Durchimpfung der weißen Weltbevölkerung an Thrombosen, allergischen Reaktionen und Hezerkrankungen sterben. Freundlichst Fiete
Ich bin 83 Jahre alt und meine “Impfeinladung”, die ich Anfang Januar 21 bekam, liegt in einem Schuhkarton. Ich habe bisher noch keine weitere “Einladung zum Impfen ” bekommen und schätze , die Berliner Bürokratie ist so miserabel, dass die mich die nächsten. Jahrzehnte nicht aufspüren.
Vielleicht schreiben Sie mich an, wenn ich schon hinübergesegelt bin.
Moin Carsten, mit einem langfristigen Euthanasieprogramm hatte sich in der US-Serie Stargate SG1 bereits vor gut 20 Jahren der Drehbuchautor Brad Wright beschäftigt. Ist natürlich nur eine “crazy idea”.
in den Folgen “2010” und “2001” wünscht die freudlose Rasse der Aschen, unsere Erde zu übernehmen und sie haben hierfür sehr viel Zeit und die hierfür notwendige Technologie im Rücken. In den zwei Folgen waren unsere Regierungen, insbesondere die der USA, so schlau mit einer technologisch sehr weit entwickelten Rasse eine Vereinbarung zu treffen. So sollen die Aschen in unsere Welt investieren und als Verbündeter unsere Gegner besiegen. Ihre Forderungen sind eine Bevölkerungsreduktion und eine Abschaffung unserer Armeen. Ohne eine Verringerung der Menschen sei unsere Welt nicht “sustainable”. Geheim wird mit den Aschen eine Reduktion der Weltbevölkerung von 30% vereinbart, welche man mit Impfprogrammen umsetzen will, sowohl Impfungen gegen verschiedenste Krankheiten als auch eine Impfung zur Lebensverlängerung sind dabei. Da der Antialterungs-Impfstoff unfruchtbar macht, sinkt die Geburtenrate um 91% überall dort, wo er verteilt worden ist. Auf einem benachbarten Planeten der Aschen war man schon einen Schritt voraus. Dort hatte man in der Bevölkerung einen Impfstoff gegen eine Seuche verteilt. Nach nur 200 Jahren war von einer industriellen Zivilisation nur noch ein Bauernvolk übrig und die Rohstoffe und Ernten verwandelten sich in das Eigentum der Aschen-Welt.
@Carsten Rehmhardt: Ich denke, es geht momentan allein um die gesellschaftliche und rechtliche Implementierung von Automatismen. Für die Nutzung sind die Möglichkeiten vielfältig. WIchtig ist jetzt der totalitären Mann- und vor allem Frauschaft, die Werkzeuge einzuführen, die vollen Durchgriff auf die Daten der Bürger geben, Grundrechte einzuschränken, natürlich auch sie regelmäßig zwingen zu können, irgendwo zum Datenabgleich antreten zu müssen, vielleicht auch noch, um irgendwann mal versehentlich einen schlechten Impfstoff gegen ein anderes Mittel vertauscht zu haben. Kein Mensch kann überprüfen, was in den Ampullen ist. Auch kein Hausarzt. Sobald eine regelmäßige Impfung allgemein akzeptiert ist, kann man nicht nur munter experimentieren, man kann auch gezielt manipulieren. Egal wie toxisch die jetzigen Impfstoffe für manche sind oder nicht sind, allein die staatlichen Kontrollversuche via digitalem Impfpass sind schon maximal toxisch für eine freie Gesellschaft.
Das Voekermord Programm = Covid19 Pandemie nimmt praktische Formen an.
Die freiwilligen zweibeinigen Laborratten haben mit dem Empfang des biologisch militaerischen Kampfstoffes die Tuer zur letzten Reise geoeffnet. Die Ankunft in die ewigen Jagdgruende kann sich bis 2 Jahre hinziehen.
Es ist erstaunlich, wie einfach es ist, via Politpropaganda um die 50% der Menschen sich dem Selbstmordprogramm hinzugeben.
Und unfassbar, dass die Organisatoren und ausfuehrenden Subjekte ausserhalb jeglicher Justiz frei agieren koennen. Steuern die Farmaterroristen die Medien + Regierungen??
Demnach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Ueberlebenden erkennen, wer der Souveraen ist . Erst dann wird der Daemoniokratie und deren Repraesentanten kurzen finalen Prozess bereitet.
High, es ist wohl nicht so, dass Pharma-Terroristen oder Pharma-Leute die Regierung und Medien Steuern. Es ist, glaube ich, eher so, dass die Pharma-Leute, die Politiker und die Medien von den gleichen verboten reichen Leuten dominiert wird. Freundlichst Fiete
Ein plausibler Grund (unter anderen), »die ganze Welt« (Merkel) impfen zu wollen, ist zu verhindern, daß eine Kontrollgruppe aus ungeimpften Personen gebildet werden kann, die notwendig wäre, falls tatsächlich einmal in einer Studie der Nutzen der Impfung gegen die angerichteten Schäden abgewogen und die Langzeitfolgen der Impfung ermittelt werden sollten. Aus dem Ergebnis einer solchen Studie könnten gigantische Schadensersatzforderungen abgeleitet werden und das wollen die Tänzer um das goldene Impfkalb natürlich nicht.
High, das könnte bedeuten, dass die wahren Verantwortlichen es nicht zulassen können, dass Ungeimpfte dafür lange genug überleben., also so oder so keiner überleben soll. Dann muss man ab einem bestimmten Zeitpunkt als Ungeimpfter auch noch mit ständigen Anschlägen jeglicher Art rechnen. Freundlichst Fiete
hat noch keiner daran gedacht das evtl. die impfunwilligen das ziel sein könnten?
nur mein gedanke: “der virus der da kommen wird”.
da kann man doch einige wenige impfschäden in kauf nehmen.
das ganze wird doch schon seit mindesten 2002 vorbereitet.
2002 sars riesen blabla
2004 nl63 schweigen
2012 hku1 schweigen
2014 mers riesen blabla
medikamente sind schon lange vorhanden:
natürliche serotonin wiederaufnahme hemmer
ivermectin
remdesivir
hydroxychloroquin
immunglobuline
interferon
die dummmen, beeinflussbaren lassen sich impfen,
die kritischen selbstdenker werden eliminiert.
Nur ist es eben so, dass unterschiedliche Länder auf unterschiedliche Impfstoffe setzen. In Asien ist Disziplin, Folgsamkeit und Staatsvertrauen auch bei Klugen vorzufinden. Ich weiß nicht, wie hoch in asiatischen Ländern die Impfquote ist, aber dort wird die Kontaktverfolgung nicht infrage gestellt. Eine Anordnung sich impfen zu lassen sicher auch nicht. Aber die nutzen eben auch andere Impfstoffe. Eine Schnittmenge der Interessen hier wie dort gibt es, was den staatlichen Zugriff auf die personenbezogenen Daten betrifft. Diese Daten sollen für alle Menschen erfasst werden. Was danach kommt, das sind die feuchten Träume schmieriger Totalfaschisten jeglicher Couleur. Ganze vorne Typen, wie Schwab und die ganze Ökofascho-Mischpoke.
Dieses habe ich vor ein paar Tagen privat geäußert und zu meinem Erstaunen sogar Zustimmung erhalten.
Wenn man diese Truppe mal grundsätzlich durchschaut hat und weiß was sie wirklich antreibt, dann kommt man eigentlich immer rasch drauf
Nicht nur, daß keine großangelegte Studie mit “Gespritzen” und Kontrollgruppe über Jahre hinweg gemacht und ordentlich, aktiv überwacht wird (wie eigentlich vorgeschrieben), nein – es wird bewußt auch darauf abgezielt eine zumindest passiv bestehende Kontrollgruppe zu beseitigen bzw. via Durch-Spritzungen zu verhindern.
Das ist nichts anderes als gezielt und vorsorglich Spuren und Vergleichschancen zu verwischen, wenn es um Sinnhaftigkeit, Nebenwirkungen und Effizienz geht.
Genau das wird nach dem, was u.a. Merkel plant im Ergebnis vermieden.
Was mich etwas milde stimmt:
Diese Vorgehensweise trifft auch und gerade die Parteibasis der Altparteien.
Dass es bei der Impfung nicht darum geht, die Gesellschaft vor einem Virus zu schützen, wird auch an den Aussagen klar, die die EU-Kommissarin Margrethe Vestager in einem Interview der Welt am Sonntag v. 4. Juli 2021 machte und Impfgegner diffamierte: “Wir müssen (…) uns impfen lassen und andere ermutigen, sich impfen zu lassen. Sich nicht impfen zu lassen ist rücksichtslos und unsozial.”
So vermutet sie hinter der Impfskepsis vieler unter anderem “auch ausländische Akteure, die unsere Gesellschaften destabilisieren wollen.” und macht eine Bedrohung unserer Gesellschaft aus, wenn in Berichten gesagt werde,”…dass es gefährlich ist, sich impfen zu lassen.” Sie schürt Angst, indem sie behauptet, dass “… Impfungen der Schlüssel dafür (sind), dass wir das Virus irgendwann kontrollieren (…) Wenn sie Gesellschaften diesen Schlüssel nehmen, wird es sehr gefährlich.” und behauptet “…Solange nicht die ganze Welt geimpft ist, werden weiter neue Varianten entstehen.”
Das sind für mich bedenkliche Aussagen die darauf hinweisen, dass es nicht (mehr) um die Bekämpfung eines Virus geht.
Ich würde normalerweise diese Dame spontan für saudumm halten. Aber inzwischen kommt einem wirklich langsam der Verdacht, dass diese Dummheit Methode hat.
Was mir auffällt, ist folgendes Muster: man unterläßt vorsätzlich eigentlich vorgeschriebene Studien zur Feststellung von Nutzen, Risiken usw, aber jeder, der es unternimmt, eine solche Einschätzung aufgrund vorsätzlich löchrig gehaltener Datenlage zu versuchen, wird als fakenewser und garbage in garbage out Produzent (wie im Falle von Walach) diffamiert.
Es ist eine Machtfrage. Wir werden seit Jahren immer öfter mit politischen Entscheidungen konfrontiert, die man nicht mehr mittragen kann oder will. Diese Entscheidungen gegen den eigenen Willen müssen Grenzen haben – am Ende die meines Körpers. Wenn nun das Impfen forciert werden soll, dann stellt sich die Frage: Wem gehört mein Körper – mir oder swm WEF? Impfzwang – ob direkt oder indirekt – bedeutet die Enteignung des Körpers und die ultimative Erniedrigung, die entgültige Unterwerfung. Ich will nicht, dass so unendlich banale Menschen Macht über meinen Körper bekommen. Und somit kann das WEF versuchen, was immer es wil, meine Entschediung steht fest: Ich werde mich niemals mit mRNA-Stoffen vergiften lassen.
High, in einigen Versuchsbereichen in Österreich versucht man es mit Zwangsimpfungen sogar bei Kindern am Gesetz vorbei. Wenn die Erfolgreich sind, wird das überall versucht werrden. Freundlichst Fiete
Vielleicht sollte man sich wirklich ein unauffälliges Symbol einfallen lassen, damit sich Ungeimpfte auf der Straße erkennen. Anderenfalls fühlt man sich sehr alleine damit…
Und wenn man sagt, dass man sich impfen lassen will und zum Impftermin den Apfel mitbringt und dem Arzt den Apfel anstelle des Oberarms hinhält? Vielleicht noch mit einer schönen gefüllten “Vielen Dank”-Karte?
Kommentare erwünscht.
Ich halte es für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass sich von denen einer auf so etwas einlässt. Das sind doch alles “Überzeugte”. Man könnte ebenso versuchen Claudia Roth zum Bau neuer AKW zu überreden… 🙂
Es gibt ein paar kritische Ärzte, habe das Glück, dort Patient zu sein. Noch gibt es ja keine nachteile für Ungeimpfte, aber wenn sich das ändert, … muss mal überlegen, Überlegungen sind wichtig, immer ein bischen im voraus denken, was der nächste Schachzug der Obrigkeit sein könnte. Lauterbach träumt ja von sowas, deshalb will er Gesundheitsminister werden.
Tatsächlich sind die geschilderten Marketingstrategien zwar simpel aber äußerst effektiv. Für den Großteil der Menschen reicht das vollkommen aus, da sollte man sich nichts vormachen. Dagegen ist auch niemand gefeit, weil man sich ja auch nicht in jedem Bereich schlau machen kann. Als Herdentier läuft man in diesen Fällen einfach mit (siehe Asch-Experiment), weil man hofft, dass die “Experten” schon irgendwo recht haben werden.
Dazu noch Zuckerbrot und Peitsche (totaler Lockdown gegen Reisefreiheit, wenn du endlich geimpft bist) und du hast den Großteil der Leute im Sack – übrigens war auch in meinem persönlichen Umfeld die Aussicht auf Restaurants und Urlaub der Hauptgrund für die Impfung. Die Angst vor Corona kam erst mit großem Abstand an zweiter Stelle (das sind dann auch die armen Seelen, die sich trotz Impfung immer noch nicht zu reisen oder ins Restaurant trauen)
“Alles, was wir im mainstream lesen, macht dann Sinn, wenn es sich um ein langfristiges Euthanasieprogramm handelt.”
Ich denke, die Einschränkung “im mainstream” ist unnötig. Dagegen wäre ein “fast” vielmehr angebracht.
Also: Fast alles, was wir lesen, macht dann Sinn, wenn es sich um ein langfristiges Euthanasieprogramm handelt.
Das “Fast” beziehe ich vor allem auf die großen “consumer product companies”. Die meisten diese Aktiengesellschaften zeigen zwar momentan keine überragende Performance. Aber die schreien auch fast noch nicht auf.
Insbesondere Warren Buffett ist dort stark investiert. Der sagt aber anscheinend nichts zu dem ganzen Treiben.
Es gibt eine hohe Erwartung, dass der ganze Blödsinn scheitert. In Sachsen-Anhalt liegt die Inzidenz seit über einer Woche bei 1, in vielen Landkreisen dort bei 0. Zahlen von heute: – https://ms.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Bibliothek/Politik_und_Verwaltung/MS/MS/Presse_Corona/2021_ZahlenPM/334_Corona_Update_473_20210705.pdf –
Ein Großteil der Menschen, welche trotzdem Masken tragen müssen und trotzdem den offensichtlich unsinnigen Eindämmungsmaßnahmen unterworfen werden, registriert diesen Wahnsinn natürlich. Die Glaubhaftigkeit der “Maßnahmen” in Bezug auf “Infektionsschutz” geht irreparabel in den Keller. Man macht allerorts Witze über den Werdegang im Herbst, d.h., kaum einer der bei klarem Verstand ist, wird diesen Zirkus im Herbst noch ernst nehmen. Ein deutlicher Effekt ist bereits bei der Impfbereitschaft zu verzeichnen. Die Quoten der “Erst- und Zweitgeimpften” steigen immer langsamer an. Wahrscheinlich wird man nicht über 50 Prozent “vollständig Geimpfter” kommen, weil die Regierungen ein massives und für jedermann sichtbares Glaubhaftigkeitsproblem haben.
Hier in Griechenland haben wir jetzt seit einer Woche den sogenannten “Freiheitspass” im Umlauf. Hat einen Wert von 150 € und wird an junge Leute zwischen 18 und 24 Jahre ausgegeben. Den Pass kann man benutzen, um Tickets zu kaufen, in Museen zu gehen oder zu Konzerten etc. Natürlich muss man sich vor Erhalt des “Freiheitspasses” zuerst impfen lassen.
Und für die älteren Leute hat Ministerpräsident Mitsotakis nun den obersten Führer der griech./orth. Kirche eingespannt. Er soll in den Kirchen das “Impfheil” verkünden…..
Mit anderen Worten, läuft alles nach Plan 🙁
Die Treibjagd auf die Impfverweigerer von der medial-psychischen in die physische Phase überzuleiten, ist für die Politterroristen nicht so einfach. Aber noch ein paar Jahre Lockdown dürften irgendwann auch die intelligentesten Hasen vor die Spritzenflinte treiben?? Hallali und Hasentod. “Blast Musikanten, das Waldhorn soll schmettern…” (Bellmann).
.
@alle
.
Haltet durch! Lasst Euch nicht spritzen, wenn es irgendwie auch anders geht! Die Gespritzten werden bald auf unsere Hilfe angewiesen sein! Menschlichkeit zeigt sich auch im Umgang mit Menschen, die es, aus welchem Grund auch immer, nicht durchschaut haben!
.
Wenn GB wirklich bald, wie es Herr Klein andeutete, aus der Hardliner-Front ausbrechen sollte, besteht noch Hoffnung. Aber die Grundlage für die Euthanasie Gesunder(!) wurde leider gelegt. Und, so leid mir das tut (ich, 68, bin in meiner Kleinfamilie (verheiratet, zwei Töchter, ein Schwiegersohn, ein Enkel) der einzig Ungespritzte): Die Menschen müssen es selbst sehen und erleben! Anders ist keine persönliche Veränderung erreichbar!
.
Ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesen habe: “Freedom is not for everyone.” Das ist schade, aber es ist so.
.
Die Einbindung von Meinungsführern bei der Manipulation der Impfunwilligen erinnert mich stark an die Two Step Flow Theorie von Lazarsfeld, die hier offenbar versucht wird, in nutzbar zu machen. Man gibt sich schon Mühe bei der Manipulation.
Warum aber müssen denn unbedingt alle geimpft sein? Für die Herdenimmunität ist es wohl nicht. Braucht man das für den digitalen Impfpass, um dann das Social Credit Modul aufzupflanzen? Oder wofür sonst?
Auf jeden Fall geht es um die Kontrolle durch die digitalen Dokumente wie den Impfpass. Ohne den kann man sich nicht mehr außerhalb Deutschland bewegen. Allerdings ist das aufgrund der zwangsweisen Quarantäne eine theoretische Einschränkung. Digital ID ist auch ein wichtiges Puzzleteil des WEF. Als Nächstes kommt dann die Abschaffung des Bargeldes und ggf. schon bald die „Cyberangriffe“ mit Zusammenbruch der Versorgung. Wie genau die Impfstoffe geplant sind, da gibt es einige Varianten. Aber nachdem ich die „Eugenik“ Vergangenheit rund um AstraZeneca erfahren habe, seitdem hoffe ich das Beste und erwarte schlimmes.
Bei US-Soldaten, die geimpft wurden, kam es häufiger als zu erwarten zu Herzentzündungen. Nun sind Soldaten eine eher junge Gruppe und eine eher körperliche fitte und relativ gesunde Gruppe. Also löst die Impfung bei jungen gesunden Menschen häufiger Herzentzündungen aus. Das sollte einem zu denken geben bezüglich der Qualität dieser Impfung.
Nun, es wäre nicht das erste Mal, dass die Umsetzung bestimmter Vorhaben anhand von Modellen an der Realität scheitert. Die Leute vom WEF mögen zwar machtgierig sein, aber sie sind keine besonderen Blitzbirnen und die Publikationen zeugen oft auch von einem völligen Unverständnis der einfachen Soziologie. Genau das könnte jedoch am Ende entscheidend sein.
Lieber Herr Yoshikawa und Herr Albuscorvus, ich liebe Ihre Kommentare und die Lebens-Weisheiten, die darin stecken. Sie bedeuten mir sehr viel.
Ich möchte Ihnen beiden auf diesem Wege meine herzlichen Grüße zukommen lassen.
@Heike
Meines Wissens ist @Corvusalbusberlin kein Herr, sondern eine kluge ältere Dame mit dem Herzen auf dem rechten Fleck. Das Kompliment, das Sie den beiden Herrschaften gemacht haben, läßt sich problemlos auf nahezu alle Kommentatoren dieses Blogs erweitern.
Ich bin immer wieder beeindruckt, wieviel Kompetenz, Klugheit und interessante Persönlichkeiten sich hier zusammenfinden.
“Ich bin immer wieder beeindruckt, wieviel Kompetenz, Klugheit und interessante Persönlichkeiten sich hier zusammenfinden.”
Wer allerdings glaubt, daß das vollautomatisch reibungslos passiere, ein alternativloses Qualitätsblog eben nur die vom Niveau kompatible Leserschaft anzöge, der täuscht sich: es ist schon umsichtige Moderationsarbeit nötig, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Wenn ich bedenke, wie viele meiner konstruktiven, gehaltvollen und sorgfältig formulierten Kommentare hier kurz nach Veröffentlichung wieder entfernt oder gar nicht erst durchgelassen wurden ….. 🙁
….. dann finde ich mich zähneknirschend mit dem mir zugewiesenen Paria-Status ab.
Und finde die Lektüre hier weiterhin unverzichtbar.
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Alles, was wir im mainstream lesen, macht dann Sinn, wenn es sich um ein langfristiges Euthanasieprogramm handelt. Allerdings schließt sich das Zeitfenster langsam, Aufklärung greift um sich, jetzt gehen die Eliten gehen “all in” (zB Mischung von “Impfstoffen” – wer wäre vor 2 Jahren auf so was gekommen, ohne in der Irrenanstalt zu landen). Hilfe ist nicht zu erwarten, also Deckung nehmen und überleben. “Danach” wird abgerechnet. Man stelle sich einige Millionen steril gespritze Männer vor, die auf einige “Politiker” treffen 🙂 Das Problem wird außergerichtlich gelöst werden…
.
“Mischung von “Impfstoffen”
.
M.M.n. dient diese Vorgehensweise (bezogen auf D) der Verunmöglichung von Kausalitätsnachweisen.
.
Die Hersteller haben sich Haftungsbefreiung zusichern lassen.
.
“Impf”geschädigte müssten sich zur Durchsetzung möglicher Entschädigungen an die Regierung wenden.
.
Wenn die Schädigung nach “Impfung” mit zwei verschiedenen “Impf”stoffen eingetreten ist, lässt sich (leider, leider) auch eine vielleicht mögliche Kausalität nicht eindeutig bestimmen. Da kann man dann als Staat dann nun wirklich nichts machen.
.
Game Over für die Geschädigten.
.
High, vielleicht ist der eingebaute Endlichkeitsfaktor bei Astrazenika nicht wirksam genug und oder Frauen werden nach der zweiten Impfung immer noch schwanger und gebähren noch Kinder. Freundlichst Fiete
Ich habe schon vor Monaten gesagt sie sollen doch mit Geld einen Anreiz schaffen.
500 Euro für die volle Impf-Dröhnung und die Leute rennen den Impfzentren die Bude ein.
Das ist ein guter Punkt!
Das glaube ich sofort.
Jeder der mal gebaut hat kennt es.
Werden z.B. zwei einander bedingende Gewerke von einem Bauherrn ! getrennt vergeben und geht etwas schief, dann hat er auch dann verloren, wenn keiner der Beteiligten vorher noch rasch in Konkurs geht.
Z.B. einen Estrich legen und dann Platten drauf. Wenn´s dann Risse gibt schiebt es der eine auf den anderen bzw. auf den Bauherren und man ist völlig chancenlos.
Es geht also meist nur darum, sich bzw. die “Geschäftspartner” nicht nur aus der Haftung sondern auch noch aus dem Verdacht zu bekommen. Wichtigste Vorgehensweisen bei allem:
Global, großräumig statt lokal und greifbar und Konglomerat statt Einzel-Geschäftsbeziehung immer unter den Aspekten “wir können nichts dafür” und “uns sind die Hände gebunden”.
Die größten Meister darin, die nicht gewählten Zampanos der Friedensunion zusammen mit den lokalen gackernden aber desto kostspieligeren Nichtfunktionsträgern, verfahren seit Jahren so.
Wenn´s dann überraschenderweise genau so kommt wie “geplant” dann wird gemault, aber es sind einem ja die Hände gebunden. Von wegen international, EU und rechtlich und so 🙂
Impfstoffe für geplante Obszoleszenz des Menschen 😉 Für die Wirtschaft wäre es ideal, wenn Menschen ab 55-60 eine sehr hohe Sterberate erleben würden: weniger Rentenzahlungen nötig, weniger teure Altersmedizin nötig. Weniger produktive Arbeitnehmer scheiden dann eben auf “natürliche” Weise aus, ohne Kündigung oder sonstwas. Es ist bitter, über soetwas nachzudenken und soetwas aufzuschreiben.
Großbritannien hat gemeldt, dass fast 50% aller Briten geimpft sind. Ich verstehe nicht, dass es soviele Menschen gibt, die das mitmachen.
@ Fiete Tannenherz, Yoshikawa, Karsten Rehmhardt, Hadmut Lau: ich denke, ihr habt recht. Der Gedanke ist einfach fürchterlich, dass da Leute planen, die Menschheit drastisch zu reduzieren.
Ich vermute weiterhin, dass momentan die Gelddruckerei und die Wirtschaftskrise mit Inflation genauso wie die Impfung in kurzer Zeit nahelegen werden, dass eine Art Grundeinkommen mit Arbeitspflicht eingeführt werden wird. Denn die Impfgeschädigten oder ihrer Hinterbliebenen genauso wie die durch die Wirtschaftskrise geschädigten kann man ja nicht hängen lassen, nachdem sie sich tapfer für die Sache aller geopfert haben, also zahlt man einfach an alle ein Grundeinkommen mti Arbeitspflicht, natürlich jede Art von Arbeit …
Dazu kommt dann das von Bildungs- und Forschungsministerin Karlizec vorgestelltes soziales Punkteprogramm zur Überwachung der Bürger: brav arbeiten, im Ehrenamt umsonst arbeiten, nicht saufen, nicht zuviel/falsch essen … und wenn du dich nicht so benimmst, dann wird dir alles abgestellt, Konto, Strom, Wasser, Gas … .
Irgendwas müssen sich die Autoren gedacht haben.Vielleicht haben sie auch mehr Informationen ?
https://linkezeitung.de/2016/01/22/die-neue-deagel-liste-die-isis-die-halbierung-der-bevoelkerung-und-die-drittelung-des-bip/
Die Personen 55-60 halten hier die Wirtschaft am Laufen. Wenn die weg sind, läuft hier gar nichts mehr. Es zahlt auch niemand mehr die Milliarden für Sozialhilfen/Hartz4. Firmen wandern ab, weil sie hier keine passenden Arbeitnehmer mehr finden. Sind die Produktionsanlagen weg, braucht auch niemand das ganze Drumherum mehr hier.
High, ich denke auch, dass Du sehr nahe ‘dran bist. Aber ich selbst glaube, dass mit der Impfung das immunsystem bei Frauen so umgebaut wird, dass es die eigenen Embrios angreift und zum schnellen Abort führt. Weiter ist wohl ein Endlichkeitsprogramm eingebaut, von dem wir gelefentlich Ausreißer sehen. Damit meine ich, dass Geimpfte vor dem Abschluss der Durchimpfung der weißen Weltbevölkerung an Thrombosen, allergischen Reaktionen und Hezerkrankungen sterben. Freundlichst Fiete
Ich bin 83 Jahre alt und meine “Impfeinladung”, die ich Anfang Januar 21 bekam, liegt in einem Schuhkarton. Ich habe bisher noch keine weitere “Einladung zum Impfen ” bekommen und schätze , die Berliner Bürokratie ist so miserabel, dass die mich die nächsten. Jahrzehnte nicht aufspüren.
Vielleicht schreiben Sie mich an, wenn ich schon hinübergesegelt bin.
Moin Carsten, mit einem langfristigen Euthanasieprogramm hatte sich in der US-Serie Stargate SG1 bereits vor gut 20 Jahren der Drehbuchautor Brad Wright beschäftigt. Ist natürlich nur eine “crazy idea”.
in den Folgen “2010” und “2001” wünscht die freudlose Rasse der Aschen, unsere Erde zu übernehmen und sie haben hierfür sehr viel Zeit und die hierfür notwendige Technologie im Rücken. In den zwei Folgen waren unsere Regierungen, insbesondere die der USA, so schlau mit einer technologisch sehr weit entwickelten Rasse eine Vereinbarung zu treffen. So sollen die Aschen in unsere Welt investieren und als Verbündeter unsere Gegner besiegen. Ihre Forderungen sind eine Bevölkerungsreduktion und eine Abschaffung unserer Armeen. Ohne eine Verringerung der Menschen sei unsere Welt nicht “sustainable”. Geheim wird mit den Aschen eine Reduktion der Weltbevölkerung von 30% vereinbart, welche man mit Impfprogrammen umsetzen will, sowohl Impfungen gegen verschiedenste Krankheiten als auch eine Impfung zur Lebensverlängerung sind dabei. Da der Antialterungs-Impfstoff unfruchtbar macht, sinkt die Geburtenrate um 91% überall dort, wo er verteilt worden ist. Auf einem benachbarten Planeten der Aschen war man schon einen Schritt voraus. Dort hatte man in der Bevölkerung einen Impfstoff gegen eine Seuche verteilt. Nach nur 200 Jahren war von einer industriellen Zivilisation nur noch ein Bauernvolk übrig und die Rohstoffe und Ernten verwandelten sich in das Eigentum der Aschen-Welt.
http://stargate-wiki.de/wiki/Aschen-Impfstoff
http://stargate-wiki.de/wiki/2010
http://stargate-wiki.de/wiki/2001
Liebe Grüße
@Carsten Rehmhardt: Ich denke, es geht momentan allein um die gesellschaftliche und rechtliche Implementierung von Automatismen. Für die Nutzung sind die Möglichkeiten vielfältig. WIchtig ist jetzt der totalitären Mann- und vor allem Frauschaft, die Werkzeuge einzuführen, die vollen Durchgriff auf die Daten der Bürger geben, Grundrechte einzuschränken, natürlich auch sie regelmäßig zwingen zu können, irgendwo zum Datenabgleich antreten zu müssen, vielleicht auch noch, um irgendwann mal versehentlich einen schlechten Impfstoff gegen ein anderes Mittel vertauscht zu haben. Kein Mensch kann überprüfen, was in den Ampullen ist. Auch kein Hausarzt. Sobald eine regelmäßige Impfung allgemein akzeptiert ist, kann man nicht nur munter experimentieren, man kann auch gezielt manipulieren. Egal wie toxisch die jetzigen Impfstoffe für manche sind oder nicht sind, allein die staatlichen Kontrollversuche via digitalem Impfpass sind schon maximal toxisch für eine freie Gesellschaft.
Das Voekermord Programm = Covid19 Pandemie nimmt praktische Formen an.
Die freiwilligen zweibeinigen Laborratten haben mit dem Empfang des biologisch militaerischen Kampfstoffes die Tuer zur letzten Reise geoeffnet. Die Ankunft in die ewigen Jagdgruende kann sich bis 2 Jahre hinziehen.
Es ist erstaunlich, wie einfach es ist, via Politpropaganda um die 50% der Menschen sich dem Selbstmordprogramm hinzugeben.
Und unfassbar, dass die Organisatoren und ausfuehrenden Subjekte ausserhalb jeglicher Justiz frei agieren koennen. Steuern die Farmaterroristen die Medien + Regierungen??
Demnach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Ueberlebenden erkennen, wer der Souveraen ist . Erst dann wird der Daemoniokratie und deren Repraesentanten kurzen finalen Prozess bereitet.
High, es ist wohl nicht so, dass Pharma-Terroristen oder Pharma-Leute die Regierung und Medien Steuern. Es ist, glaube ich, eher so, dass die Pharma-Leute, die Politiker und die Medien von den gleichen verboten reichen Leuten dominiert wird. Freundlichst Fiete
Sie dürften ziemlich richtig liegen.
Ein plausibler Grund (unter anderen), »die ganze Welt« (Merkel) impfen zu wollen, ist zu verhindern, daß eine Kontrollgruppe aus ungeimpften Personen gebildet werden kann, die notwendig wäre, falls tatsächlich einmal in einer Studie der Nutzen der Impfung gegen die angerichteten Schäden abgewogen und die Langzeitfolgen der Impfung ermittelt werden sollten. Aus dem Ergebnis einer solchen Studie könnten gigantische Schadensersatzforderungen abgeleitet werden und das wollen die Tänzer um das goldene Impfkalb natürlich nicht.
High, das könnte bedeuten, dass die wahren Verantwortlichen es nicht zulassen können, dass Ungeimpfte dafür lange genug überleben., also so oder so keiner überleben soll. Dann muss man ab einem bestimmten Zeitpunkt als Ungeimpfter auch noch mit ständigen Anschlägen jeglicher Art rechnen. Freundlichst Fiete
hat noch keiner daran gedacht das evtl. die impfunwilligen das ziel sein könnten?
nur mein gedanke: “der virus der da kommen wird”.
da kann man doch einige wenige impfschäden in kauf nehmen.
das ganze wird doch schon seit mindesten 2002 vorbereitet.
2002 sars riesen blabla
2004 nl63 schweigen
2012 hku1 schweigen
2014 mers riesen blabla
medikamente sind schon lange vorhanden:
natürliche serotonin wiederaufnahme hemmer
ivermectin
remdesivir
hydroxychloroquin
immunglobuline
interferon
die dummmen, beeinflussbaren lassen sich impfen,
die kritischen selbstdenker werden eliminiert.
ich weiss mich auch ohne impfung zu schützen.
Nur ist es eben so, dass unterschiedliche Länder auf unterschiedliche Impfstoffe setzen. In Asien ist Disziplin, Folgsamkeit und Staatsvertrauen auch bei Klugen vorzufinden. Ich weiß nicht, wie hoch in asiatischen Ländern die Impfquote ist, aber dort wird die Kontaktverfolgung nicht infrage gestellt. Eine Anordnung sich impfen zu lassen sicher auch nicht. Aber die nutzen eben auch andere Impfstoffe. Eine Schnittmenge der Interessen hier wie dort gibt es, was den staatlichen Zugriff auf die personenbezogenen Daten betrifft. Diese Daten sollen für alle Menschen erfasst werden. Was danach kommt, das sind die feuchten Träume schmieriger Totalfaschisten jeglicher Couleur. Ganze vorne Typen, wie Schwab und die ganze Ökofascho-Mischpoke.
Dieses habe ich vor ein paar Tagen privat geäußert und zu meinem Erstaunen sogar Zustimmung erhalten.
Wenn man diese Truppe mal grundsätzlich durchschaut hat und weiß was sie wirklich antreibt, dann kommt man eigentlich immer rasch drauf
Nicht nur, daß keine großangelegte Studie mit “Gespritzen” und Kontrollgruppe über Jahre hinweg gemacht und ordentlich, aktiv überwacht wird (wie eigentlich vorgeschrieben), nein – es wird bewußt auch darauf abgezielt eine zumindest passiv bestehende Kontrollgruppe zu beseitigen bzw. via Durch-Spritzungen zu verhindern.
Das ist nichts anderes als gezielt und vorsorglich Spuren und Vergleichschancen zu verwischen, wenn es um Sinnhaftigkeit, Nebenwirkungen und Effizienz geht.
Genau das wird nach dem, was u.a. Merkel plant im Ergebnis vermieden.
Was mich etwas milde stimmt:
Diese Vorgehensweise trifft auch und gerade die Parteibasis der Altparteien.
Dass es bei der Impfung nicht darum geht, die Gesellschaft vor einem Virus zu schützen, wird auch an den Aussagen klar, die die EU-Kommissarin Margrethe Vestager in einem Interview der Welt am Sonntag v. 4. Juli 2021 machte und Impfgegner diffamierte: “Wir müssen (…) uns impfen lassen und andere ermutigen, sich impfen zu lassen. Sich nicht impfen zu lassen ist rücksichtslos und unsozial.”
So vermutet sie hinter der Impfskepsis vieler unter anderem “auch ausländische Akteure, die unsere Gesellschaften destabilisieren wollen.” und macht eine Bedrohung unserer Gesellschaft aus, wenn in Berichten gesagt werde,”…dass es gefährlich ist, sich impfen zu lassen.” Sie schürt Angst, indem sie behauptet, dass “… Impfungen der Schlüssel dafür (sind), dass wir das Virus irgendwann kontrollieren (…) Wenn sie Gesellschaften diesen Schlüssel nehmen, wird es sehr gefährlich.” und behauptet “…Solange nicht die ganze Welt geimpft ist, werden weiter neue Varianten entstehen.”
Das sind für mich bedenkliche Aussagen die darauf hinweisen, dass es nicht (mehr) um die Bekämpfung eines Virus geht.
Ich würde normalerweise diese Dame spontan für saudumm halten. Aber inzwischen kommt einem wirklich langsam der Verdacht, dass diese Dummheit Methode hat.
Frau Merkel hat bereits vor längerer Zeit erklärt ,daß die Maßnahmen keinen gesundheitlichen Hintergrund sondern einen politischen haben.Noch Fragen ?
Was mir auffällt, ist folgendes Muster: man unterläßt vorsätzlich eigentlich vorgeschriebene Studien zur Feststellung von Nutzen, Risiken usw, aber jeder, der es unternimmt, eine solche Einschätzung aufgrund vorsätzlich löchrig gehaltener Datenlage zu versuchen, wird als fakenewser und garbage in garbage out Produzent (wie im Falle von Walach) diffamiert.
Ganz interessante Informationen :
https://corona-blog.net/2021/06/30/biontech-pfizer-und-moderna-brechen-wirksamkeitsstudie-ab-placebogruppen-wurden-bereits-geimpft/
Es ist eine Machtfrage. Wir werden seit Jahren immer öfter mit politischen Entscheidungen konfrontiert, die man nicht mehr mittragen kann oder will. Diese Entscheidungen gegen den eigenen Willen müssen Grenzen haben – am Ende die meines Körpers. Wenn nun das Impfen forciert werden soll, dann stellt sich die Frage: Wem gehört mein Körper – mir oder swm WEF? Impfzwang – ob direkt oder indirekt – bedeutet die Enteignung des Körpers und die ultimative Erniedrigung, die entgültige Unterwerfung. Ich will nicht, dass so unendlich banale Menschen Macht über meinen Körper bekommen. Und somit kann das WEF versuchen, was immer es wil, meine Entschediung steht fest: Ich werde mich niemals mit mRNA-Stoffen vergiften lassen.
High, in einigen Versuchsbereichen in Österreich versucht man es mit Zwangsimpfungen sogar bei Kindern am Gesetz vorbei. Wenn die Erfolgreich sind, wird das überall versucht werrden. Freundlichst Fiete
Vielleicht sollte man sich wirklich ein unauffälliges Symbol einfallen lassen, damit sich Ungeimpfte auf der Straße erkennen. Anderenfalls fühlt man sich sehr alleine damit…
Und wenn man sagt, dass man sich impfen lassen will und zum Impftermin den Apfel mitbringt und dem Arzt den Apfel anstelle des Oberarms hinhält? Vielleicht noch mit einer schönen gefüllten “Vielen Dank”-Karte?
Kommentare erwünscht.
Ich halte es für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass sich von denen einer auf so etwas einlässt. Das sind doch alles “Überzeugte”. Man könnte ebenso versuchen Claudia Roth zum Bau neuer AKW zu überreden… 🙂
Es gibt ein paar kritische Ärzte, habe das Glück, dort Patient zu sein. Noch gibt es ja keine nachteile für Ungeimpfte, aber wenn sich das ändert, … muss mal überlegen, Überlegungen sind wichtig, immer ein bischen im voraus denken, was der nächste Schachzug der Obrigkeit sein könnte. Lauterbach träumt ja von sowas, deshalb will er Gesundheitsminister werden.
Tatsächlich sind die geschilderten Marketingstrategien zwar simpel aber äußerst effektiv. Für den Großteil der Menschen reicht das vollkommen aus, da sollte man sich nichts vormachen. Dagegen ist auch niemand gefeit, weil man sich ja auch nicht in jedem Bereich schlau machen kann. Als Herdentier läuft man in diesen Fällen einfach mit (siehe Asch-Experiment), weil man hofft, dass die “Experten” schon irgendwo recht haben werden.
Dazu noch Zuckerbrot und Peitsche (totaler Lockdown gegen Reisefreiheit, wenn du endlich geimpft bist) und du hast den Großteil der Leute im Sack – übrigens war auch in meinem persönlichen Umfeld die Aussicht auf Restaurants und Urlaub der Hauptgrund für die Impfung. Die Angst vor Corona kam erst mit großem Abstand an zweiter Stelle (das sind dann auch die armen Seelen, die sich trotz Impfung immer noch nicht zu reisen oder ins Restaurant trauen)
“Alles, was wir im mainstream lesen, macht dann Sinn, wenn es sich um ein langfristiges Euthanasieprogramm handelt.”
Ich denke, die Einschränkung “im mainstream” ist unnötig. Dagegen wäre ein “fast” vielmehr angebracht.
Also: Fast alles, was wir lesen, macht dann Sinn, wenn es sich um ein langfristiges Euthanasieprogramm handelt.
Das “Fast” beziehe ich vor allem auf die großen “consumer product companies”. Die meisten diese Aktiengesellschaften zeigen zwar momentan keine überragende Performance. Aber die schreien auch fast noch nicht auf.
Insbesondere Warren Buffett ist dort stark investiert. Der sagt aber anscheinend nichts zu dem ganzen Treiben.
Es gibt eine hohe Erwartung, dass der ganze Blödsinn scheitert. In Sachsen-Anhalt liegt die Inzidenz seit über einer Woche bei 1, in vielen Landkreisen dort bei 0. Zahlen von heute: – https://ms.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Bibliothek/Politik_und_Verwaltung/MS/MS/Presse_Corona/2021_ZahlenPM/334_Corona_Update_473_20210705.pdf –
Ein Großteil der Menschen, welche trotzdem Masken tragen müssen und trotzdem den offensichtlich unsinnigen Eindämmungsmaßnahmen unterworfen werden, registriert diesen Wahnsinn natürlich. Die Glaubhaftigkeit der “Maßnahmen” in Bezug auf “Infektionsschutz” geht irreparabel in den Keller. Man macht allerorts Witze über den Werdegang im Herbst, d.h., kaum einer der bei klarem Verstand ist, wird diesen Zirkus im Herbst noch ernst nehmen. Ein deutlicher Effekt ist bereits bei der Impfbereitschaft zu verzeichnen. Die Quoten der “Erst- und Zweitgeimpften” steigen immer langsamer an. Wahrscheinlich wird man nicht über 50 Prozent “vollständig Geimpfter” kommen, weil die Regierungen ein massives und für jedermann sichtbares Glaubhaftigkeitsproblem haben.
Hier in Griechenland haben wir jetzt seit einer Woche den sogenannten “Freiheitspass” im Umlauf. Hat einen Wert von 150 € und wird an junge Leute zwischen 18 und 24 Jahre ausgegeben. Den Pass kann man benutzen, um Tickets zu kaufen, in Museen zu gehen oder zu Konzerten etc. Natürlich muss man sich vor Erhalt des “Freiheitspasses” zuerst impfen lassen.
Und für die älteren Leute hat Ministerpräsident Mitsotakis nun den obersten Führer der griech./orth. Kirche eingespannt. Er soll in den Kirchen das “Impfheil” verkünden…..
Mit anderen Worten, läuft alles nach Plan 🙁
Die Treibjagd auf die Impfverweigerer von der medial-psychischen in die physische Phase überzuleiten, ist für die Politterroristen nicht so einfach. Aber noch ein paar Jahre Lockdown dürften irgendwann auch die intelligentesten Hasen vor die Spritzenflinte treiben?? Hallali und Hasentod. “Blast Musikanten, das Waldhorn soll schmettern…” (Bellmann).
Könnte sein ,daß die Nebenwirkungen zu früh einen Strich durch die Rechnung machen.
.
@alle
.
Haltet durch! Lasst Euch nicht spritzen, wenn es irgendwie auch anders geht! Die Gespritzten werden bald auf unsere Hilfe angewiesen sein! Menschlichkeit zeigt sich auch im Umgang mit Menschen, die es, aus welchem Grund auch immer, nicht durchschaut haben!
.
Wenn GB wirklich bald, wie es Herr Klein andeutete, aus der Hardliner-Front ausbrechen sollte, besteht noch Hoffnung. Aber die Grundlage für die Euthanasie Gesunder(!) wurde leider gelegt. Und, so leid mir das tut (ich, 68, bin in meiner Kleinfamilie (verheiratet, zwei Töchter, ein Schwiegersohn, ein Enkel) der einzig Ungespritzte): Die Menschen müssen es selbst sehen und erleben! Anders ist keine persönliche Veränderung erreichbar!
.
Ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesen habe: “Freedom is not for everyone.” Das ist schade, aber es ist so.
.
Ungehorsam ist die wahre Grundlage der Freiheit. Die Gehorsamen sind die Sklaven.(H.D.Thoreau)
Die Einbindung von Meinungsführern bei der Manipulation der Impfunwilligen erinnert mich stark an die Two Step Flow Theorie von Lazarsfeld, die hier offenbar versucht wird, in nutzbar zu machen. Man gibt sich schon Mühe bei der Manipulation.
Warum aber müssen denn unbedingt alle geimpft sein? Für die Herdenimmunität ist es wohl nicht. Braucht man das für den digitalen Impfpass, um dann das Social Credit Modul aufzupflanzen? Oder wofür sonst?
Auf jeden Fall geht es um die Kontrolle durch die digitalen Dokumente wie den Impfpass. Ohne den kann man sich nicht mehr außerhalb Deutschland bewegen. Allerdings ist das aufgrund der zwangsweisen Quarantäne eine theoretische Einschränkung. Digital ID ist auch ein wichtiges Puzzleteil des WEF. Als Nächstes kommt dann die Abschaffung des Bargeldes und ggf. schon bald die „Cyberangriffe“ mit Zusammenbruch der Versorgung. Wie genau die Impfstoffe geplant sind, da gibt es einige Varianten. Aber nachdem ich die „Eugenik“ Vergangenheit rund um AstraZeneca erfahren habe, seitdem hoffe ich das Beste und erwarte schlimmes.
Bei US-Soldaten, die geimpft wurden, kam es häufiger als zu erwarten zu Herzentzündungen. Nun sind Soldaten eine eher junge Gruppe und eine eher körperliche fitte und relativ gesunde Gruppe. Also löst die Impfung bei jungen gesunden Menschen häufiger Herzentzündungen aus. Das sollte einem zu denken geben bezüglich der Qualität dieser Impfung.
Das WEF ist wie die WHO ein Arm der NWO Krake.Dort wird offenbar hektisch am Endsieg gearbeitet.Der scheint auch in greifbarer Nähe zu sein.
Nun, es wäre nicht das erste Mal, dass die Umsetzung bestimmter Vorhaben anhand von Modellen an der Realität scheitert. Die Leute vom WEF mögen zwar machtgierig sein, aber sie sind keine besonderen Blitzbirnen und die Publikationen zeugen oft auch von einem völligen Unverständnis der einfachen Soziologie. Genau das könnte jedoch am Ende entscheidend sein.
Lieber Herr Yoshikawa und Herr Albuscorvus, ich liebe Ihre Kommentare und die Lebens-Weisheiten, die darin stecken. Sie bedeuten mir sehr viel.
Ich möchte Ihnen beiden auf diesem Wege meine herzlichen Grüße zukommen lassen.
@Heike
Meines Wissens ist @Corvusalbusberlin kein Herr, sondern eine kluge ältere Dame mit dem Herzen auf dem rechten Fleck. Das Kompliment, das Sie den beiden Herrschaften gemacht haben, läßt sich problemlos auf nahezu alle Kommentatoren dieses Blogs erweitern.
Ich bin immer wieder beeindruckt, wieviel Kompetenz, Klugheit und interessante Persönlichkeiten sich hier zusammenfinden.
“Ich bin immer wieder beeindruckt, wieviel Kompetenz, Klugheit und interessante Persönlichkeiten sich hier zusammenfinden.”
Wer allerdings glaubt, daß das vollautomatisch reibungslos passiere, ein alternativloses Qualitätsblog eben nur die vom Niveau kompatible Leserschaft anzöge, der täuscht sich: es ist schon umsichtige Moderationsarbeit nötig, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Wenn ich bedenke, wie viele meiner konstruktiven, gehaltvollen und sorgfältig formulierten Kommentare hier kurz nach Veröffentlichung wieder entfernt oder gar nicht erst durchgelassen wurden ….. 🙁
….. dann finde ich mich zähneknirschend mit dem mir zugewiesenen Paria-Status ab.
Und finde die Lektüre hier weiterhin unverzichtbar.