Heute sind wir in dieser Hinsicht einen Schritt weiter.
Denn, was die Polit-Kasper, die derzeit versuchen, die Bevölkerung an der Nase herumzuführen, nicht auf der Rechnung haben, das sind Vernetzungen zwischen ganz unterschiedlichen Leuten aus ganz unterschiedlichen Bereichen, die dieselben Interessen teilen, die herausfinden wollen, was es mit der COVID-19-Impfung tatsächlich auf sich hat. Und so haben wir heute Post von einem Leser bekommen, der Mitglied in einem Team ist, das er wie folgt beschreibt:
“Unser Team umfasst im weiteren Umfeld ca. 20 Personen, zu denen Biologen, Ärzte, Physiker und Informatiker gehören. Uns steht eine leistungsfähige DataScience-Umgebung zur Verfügung, um die Daten aufzubereiten und auszuwerten.”
Die Daten, um die es hier geht, das sind die Daten der EudraVigilance-Datenbank, der Europäischen Medicines Agency (EMA). Das Team um unseren Leser hat somit deutlich mehr personelle Ressourcen als wir und ist vor diesem Hintergrund in der Lage, in die Analyse der Datenbank der EMA tiefer einzusteigen als wir es für die Daten der WHO tun können (dazu gleich).
Der erste Hinweis darauf, dass unser Verdacht, dass die Datenbank der WHO nur einen Bruchteil der Wirklichkeit abbildet und zudem in den letzten Wochen die Meldungen von Nebenwirkungen entweder gedrosselt oder ganz unterbunden wurde, findet sich in den folgenden Zahlen, die das Team um unseren Leser tagesaktuell veröffentlicht:
Zum 25. Juni sind in der EudraVigilance-Datenbank der EU 2.482.891 Nebenwirkungen, 10.188 Todesfälle und 166.790 schwerwiegende Nebenwirkungen erfasst.
Vergleichen wir diese Daten mit den Daten der WHO-Datenbank mit dem Stand des gestrigen Tages, so finden sich:
nur 1.277.772 Fälle und 7840 Todesfälle, obwohl der Einzugsbereich der Datenbank der WHO größer ist als der der EMA.
Geht man nach den Daten der EMA, dann treten auf 100.000 Meldungen 410 Todesfälle nach Impfung auf, in den Daten der WHO finden sich dagegen 614 Todesfälle pro 100.000 Meldungen. Zwei Datenbanken, die angeblich dasselbe erfassen sollen, unterscheiden sich im Hinblick auf eine standardisierte Todesdrate um den Faktor 1,5. Das ist schlicht nicht möglich, muss also das Ergebnis politischer Intervention sein. Dass die Bundesregierung derzeit offenkundig heftig darum bemüht ist, Daten zu den Nebenwirkungen von COVID-19-Impfungen nicht an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen, das haben wir bereits in vergangenen Beiträgen nicht nur thematisiert, sondern auch belegt. Bei dem, was man wohl als Versuch der Täuschung der Öffentlichkeit bezeichnen muss, spielt die Drosselung von Meldungen eine ebenso große Rolle, wie das Verlangen, gemeldete Fälle wieder aus der Datenbank zu entfernen. Die folgende Tabelle aus dem Tagesreport schwerwiegender Nebenwirkungen der COVID-19 Impfungen vom 25. Juni, der hier veröffentlicht wurde, zeigt das Ausmaß der “Drosselung”.
Wie man sieht, gehört Deutschland zu den Ländern, in denen die Übermittlung der Daten an eine internationale Behörde mit erheblicher Verzögerung oder nur in Bruchteilen erfolgt. Der Grund dafür dürfte offenkundig sein: Während die Daten dann, wenn sie beim Paul-Ehrlich-Institut gesammelt werden, nationaler Kontrolle unterliegen und es möglich ist, weitgehend nichtssagende “Sicherheitsberichte”, die nur einen ausgesuchten und sehr kleinen Teil der Daten zum Gegenstand haben, sind Daten, die an die EMA übermittelt werden, Forschern zugänglich und können somit ausgewertet werden. Damit haben offenkundig Deutschland, Schweden und Dänemark ein Problem, Deutschland übermittel deshalb nur rund ein Drittel der beim Paul-Ehrlich-Institut gehorteten Mitteilungen über Nebenwirkungen.
Was die Arbeit des Teams um unseren Leser zudem auszeichnet, das sind Aufstellungen, die für die unterschiedlichen Impfstoffe, die in der EU zum Einsatz kommen, zeigen, wie sich die Anzahl schwerwiegender Nebenwirkungen, die Anzahl der Todesfälle, die Anzahl der lebensbedrohlichen Zwischenfälle oder die Anzahl der notwendigen Hospitalisierungen, die alle als Folge einer Impfung auftreten, entwickelt haben. Wir haben die entsprechenden Abbildungen aus dem oben verlinkten Bericht entnommen. Sie zeigen, wie man das nach den klinischen Trials erwarten würde, für den am häufigsten in Europa verwendeten Impfstoff von Pfizer/Biontech (Comirnaty) und allgemein für alle Impfstoffe einen Anstieg über Zeit betrachtet, der sich daraus erklärt, dass sich mit der Zweitimpfung mehr und schwerere Nebenwirkungen verbinden als mit der Erstimpfung. Nimmt der Anteil der Zeitimpfungen zu, dann müssen auch Nebenwirkungen zu nehmen, und zwar in Menge, Intensität und in Anzahl Verstorbener. Dies ist für die Datenbank der WHO, wie wir gestern gezeigt haben, nicht der Fall. Indes zeigt die Datenbank der EMA genau diese Entwicklung. Ein weiterer Beleg dafür, dass mit den Datenbanken etwas nicht stimmt.
Damit sind die Auswertungen aber noch nicht am Ende, denn im Bericht, aus dem wir zitiert haben, finden sich noch eine Vielzahl von Auswertungen, z.B. Auswertungen, in denen Todesfälle auf die am häufigsten betroffenen Organklassen heruntergebrochen werden. Auswertungen, die auf Basis der monströsen WHO-Datenbank so aufwendig sind, dass wir sie aus Zeitgründen nicht vornehmen können. Indes entsprechen die Ergebnisse, die im oben angegebenen Report veröffentlicht sind, Ergebnisse auf Basis der Daten der EMA, dem Eindruck, den wir aus den vergangenen Analysen der WHO-Datenbank gewonnen haben. Todesfälle werden am häufigsten ohne eine weitere Erläuterung erfasst, sind also das, was man im besten Fall als unerwartet bezeichnet. Ansonsten scheinen Schlaganfälle und Thrombosen auch in der WHO-Datenbank in einem überhäufigen Zusammenhang mit Todesfällen nach Impfung zu stehen.
Soweit fürs Erste. Wir werden die Arbeit des Teams um unseren Leser weiter verfolgen (Vielleicht findet sich ein Mitglied dieses Teams, das eine wöchentliche Zusammenfassung der Ergebnisse für ScienceFiles schreiben will?).
Der Bericht, aus dem wir so ausgiebig zitiert haben, findet sich hier. Wer am Ball bleiben will, kann das auf Telegram tun, und zwar hier.
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben. Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
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Was durch und unter Merkel an Lügen und Betrug mittels der Staatsorgane an der Bevölkerung möglich ist, würde sich unter Baerbock noch vervielfachen, denn die ist noch einmal deutlich besser fernsteuerbar, wie der Plagiatsjäger, Stefan Weber, zur Zeit erneut eindrucksvoll beweist. Aber auch mit Luschi Laschet wird es nicht besser werden können.
Werter Heimreisender,
Sie rechnen mit drei Kandidaten-Möglichkeiten.
Diktatoren verlasssen die Bühne nur mit Füße voraus.
Mit großer Wahrscheinlicht wird sich eine Situation ergeben, in welcher Person Nr. 4 auf einmal die einzig akzeptable Lösung ist.
Manfred Weber kann´s erklären und dann läuft halt der Laschet in Zukunft auch mit Vollbart rum.
Der Tod der vier BA-Piloten kurz nach Impfung ist aus der Berichterstattung komplett verschwunden. Wie oft in den letzten 30 Jahren kam es vor, dass vier aus der gesundheitlich bestüberwachten Berufsgruppe in einem kleinen Zeitfenster verstorben sind? Dass, wie die Reuters-Faktenchecker behaupten, das keine Fragen nach der Flugsicherheit bei BA (und anderen Fluggesellschaften) aufgeworfen hat, ist wenig glaubhaft.
“Pro 100.000 Meldungen”: “Meldungen” ist natürlich eine sehr ungenaue, weil variable Bezugsgröße. Gibt es Zahlen zur Gesamtzahl der durchgeführten Impfungen (mit den einzelnen Impfstoffen) im Meldegebiet der EMA?
Wenn Sie auf die Gesamtzahl der Impfungen abstellen wollen, dann verschieben Sie die “Ungenauigkeit” nur, denn nun sind Sie mit dem Dunkelfeld der Nebenwirkungen, die nicht gemeldet werden, nicht erfasst werden oder sonstwie verschwinden, konfrontiert. Dagegen sind Meldungen und der Anteil der Todesfälle pro 100.000 Fälle eine konkrete Größe, mit der man im Zeitverlauf etwas anfangen kann.
Danke an sciencefiles und an die gen.Arbeitsgruppe!
Was mir schon länger unangenehm auffällt bei den Studienbesprechungen und was ich mangels praktischer Expertise zu Studien nicht sauber beurteilen kann (bspw. in der letzten Graphik “Todesfälle nach Krankheitsbild”): Es finden sich nosologisch unklare Symptome wie Atemnot in bunter Mischung mit echten Todesursächlicher Krankheiten wie Herzinfarkt. Wer erstellt diese unklare Kategorisierung? Wird hier einfach die Meldung nach ICD übernommen und die Sache dann nicht weiter verfolgt? Oder kocht hier jeder sein eigenes Süppchen und die Zunahme der Unklarheiten ist erwünscht?
Die Bezugsgröße 100.000 ist interessant, denn es ist die selbe, wie beim Inzidenzwert an sog. “Neuinfektionen”.
Es wurden also mehrere Lockdowns verhängt, weil dort die Inzidenz bei 200 lag. Aber da waren es nur PCR-Infektionen, noch nicht einmal wirkliche Erkrankungen, geschweige denn Sterbefälle.
Und hier haben wir durch die Impfungen eine “Inzidenz” (100.000) von 400 bis 600 – jedoch an wirklichen Sterbefällen. Damit dürfte die Todesrate durch die Impfung im Bereich des Mehrhundertfachen (mehrere Zehntausend Prozent höher!) gegenüber einer SarsCov2-Infektion liegen.
Underreporting- der wahre Grund für die massiven Abweichungen der Nebenwirkungen von Covid 19 Impfstoffen im europäischen Ländervergleich
Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
Als im ersten Quartal die Impfkampanie startete wurden als erste parallel zu den Alten, Ärzte und Pflegepersonal durchgeimpft.
Schon damals waren selbst für Laien,von denen man das jedoch nicht erwarten kann, alle Studien und Informationen offen zugänglich. Es waren nicht viele. Von einem Mediziner erwartet man, dass er einen Blick darauf wirft um sich zu informieren.
Die Ärzte die sich dort als Erste den “Pieks” geben ließen hatten sich bis dato aber vermutlich niemals kritisch mit der Notwendigkeit, dem Nutzen, der Zusammensetzung, der Wirkweise, den Risiken, Gefahren, Nebenwirkungen und der lediglich bedingten Zulassung der Impfstoffe befasst. Mit diesem Wissen wären sie sonst wohl kaum freiwillig in der ersten Reihe gestanden. Stattdessen folgten sie blind und unkritisch der Regierung und der Pharmaindustrie.
Sie haben sich dadurch selbst zum Opfer gemacht und das nicht aus belegbarer Überzeugung sondern aus unfassbarer Naivität und grober Nachlässigkeit .
Und nun machen sie sich zum Mittäter.
Es ist davon auszugehen dass eben genau diese Ärzte nun auch keine der vermehrt auftretenden Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Impfung sehen wollen geschweige denn melden wollen und werden.
Damit müssten sie ihre eigene Inkompetenz, Faulheit und Fehler eingestehen. Sie müssten sich grobe Verantwortungslosigkeit und das sogar sich selbst und warscheinlich auch ihren Angehörigen gegenüber, vorwerfen lassen. Das macht kein Arzt, weil er damit seinen Halbgötterstatus gefährden würde.
Wegsehen, ducken, abtauchen, still sein, leugnen, verharmlosen, hoffen dass nichts schlimmes ans Licht kommt und weiterhin mit der breiten Masse schwimmen ist der bequemere Weg. Und später kann man sagen “wir haben das doch nicht gewusst, wir haben doch nur Anweisungen befolgt.”
Und was ist eigentlich mit den Ärzten die selbst Teil der Impfkampanie sind? Die Täter. Die welche Menschen zum Teil ohne Abklärung des aktuellen Gesundheitszustandes und der Vorerkrankungen, in Praxen, Kliniken und Impfzentren die Impfung verabreichen?
Haben die sich wirklich alle vorher eingehend informiert???? Können die wirklich reinen Gewissens und aus voller Überzeugung einen neuartigen, noch nie zuvor an einen Menschen verabreichten, genbasierten Impfstoff in GESUNDE Menschen injizieren und sich 100%ig sicher sein dass sie damit niemandem schaden? Ist das möglich? Es handelt sich schließlich um eine neuartige Therapie welche in Rekordzeit und lediglich bedingt und unter sehr vielen Auflagen zugelassenen wurde. Die ersten klinischen Studien sind frühestens Ende 2022 abgeschlossen. Langzeitstudien sind daher noch gar nicht möglich. Die wenigen Studien und Versuche am Tier die es bisher gab sind alles andere als positiv ausgefallen.
Bei so vielen Fragezeichen, kann man da trotzdem ein gutes Gewissen haben?
Oder sind die 150€ pro Stunde schnell verdientes Geld als Impfarzt einfach verlockender??????Können die noch in den Spiegel schauen????
Es geht sogar noch weiter, jetzt werden entgegen der Empfehlung der StIKo Kinder geimpft. Kinder die keinerlei persönlichen Nutzen von einer Impfung haben, weil die Wahrscheinlichkeit für sie jemals schwer an Corona zu erkranken laut Studien im bruchteilhaften Promillebereich liegt. Impfnebenwirkung zeigten jedoch 87 % der 2000 Kinderprobanden in den dünnen klinischen Studien die es bisher dazu gab, 17% davon sogar sehr schwere. Haben wir den Kindern in den letzten anderthalb Jahren nicht schon genug angetan? Wo ist da der Menschenverstand, das Gewissen und die Moral?
Wenn man als Arzt mit drei Angestellten ein Schulzentrum mit 1000 Schülern durchimpft und pro Impfung 20€ bekommt ist das natürlich ein schnell verdienter Batzen Geld. Da kann man die Moral schon mal vergessen. Sie sind zu System- und Pharmahuren geworden.
Diese Ärzte machen sich schuldig!!!
Deshalb werden sie leider kein Interesse daran haben Nebenwirkungen anzuzeigen oder aufzudecken.
Umso wichtiger ist die Mitarbeit aller geschädigten Privatpersonen und deren Angehörigen. Nutzen sie die App des PEI um Nebenwirkungen und Verdachtsfälle zu melden.
Falls sie sich dennoch entscheiden sollten an diesem Experiment teilzunehmen, lassen sie wenigstens vor und nach der Impfung ihre d-Dimere bestimmen. Investieren sie 10€ in einen Antikörpertest bevor sie sich impfen lassen. Laut einer dänischen Studie haben 4/5 der Bevölkerung bereits aktive Antikörper und T- Zellen gegen SarsCov 2 entwickelt. Ihr Immunsystem hat das Virus also mit hoher Wahrscheinlichkeit längst erkannt und schon einmal höchst erfolgreich eliminiert ohne dass sie überhaupt etwas davon bemerkt haben. Brauchen sie dann diese Therapie?
Eine Therapie die sie nachweislich nicht vor Ansteckung schützten kann, die nicht verhindert dass sie andere infizieren können, die lediglich “vielleicht” einen schweren Verlauf verhindert.
Sollte es ihnen eher um das Freiheitsversprechen und die damit verbundene Reisefreiheit gehen, denken sie einen Moment darüber nach dass man nur frei ist wenn man gesund ist. Erimpfte Freiheit hält sechs Monate, erkämpfte ein Leben lang. Wenn der Impfstoff erst einmal in ihrem Körper ist, ist er dort -für immer!!!!
Dem entgegen stehen die Zahlen des EMA Registers bis Ende Mai,
628 426 gemeldete Impfnebenwirkungen von Covid 19 Impfstoffen, davon allein
166 790 schwerwiegende beziehungsweise bleibende Impfschäden und 10 188 Todesfälle, die Langzeitfolgen sind unbekannt -und das bei nachweislich massivem Underreporting.
Wer mit Vorsatz sem Nuernberger Kodex Missachtung, muss damit rechnen, vor einer Militaergerichtsbarkeit Gesundheit zu werden!
Die Hoechststrafe ist hier die Todesstrafe!
Nicht vergessen, die Politschauspieler im Reichstag wurden bereits am 17.7.1990 entlassen.
SHAEF ist in D aktiv! Nicht umsonst sind 405000 US Soldaten in D stationiert!
Nur kein Militaer wird vorher mit Infos uns begluecken!
Da ist die politische Sumpfzentrale in Berlin durchaus ein Ziel….
Hier auf Fidschi wird seit Wochen auf allen Kanälen Stimmung/Angst gemacht, um möglichst viele Leute zur Impfung zu nötigen. Impfschäden oder Impftote gibt es natürlich überhaupt keine! Wer gegenteiliges behauptet ist verwirrt oder böse. “The vaccination is secure and approved!!” Ich habe in meinem Umfeld in pesönlichen Gesprächen von 3 Fällen gehört, dass gesunde Menschen nach der Impfung (1 Tag bis 4 Wochen) verstarben, ohne eine offensichtliche Vorerkrankung. Solche Fälle werden nicht öffentlich kommuniziert, natürlich auch nicht obduziert. Es gibt höchstwahrscheinlich global deutlich mehr nicht gelistete Impfschäden und Impftote, als in diesen offiziellen Datenbanken erfasst werden.
Sehr geehrter Herr Klein, Heissen Dunk (Tadellöser& Wolf Kempowski) für Ihren wichtigen Artikel.
Ich habe bei reitschuster den Artikel erwähnt, m.E. bietet der gleich zitierte Artikel von Reitschuster den Hinweis auf die Größenordnung, daß viele Nebenwirklungen nicht gemeldet werden:
Es gibt inzwischen hunderttausende Belege, dass wir belogen und betrogen werden. Und immer
wieder tauchen dabei Namen wie: Sörös, B. Gates und andere Vereinsmitglieder.
Sie sponsorn die Presse weltweit – WHO auch – Richter – Politiker u.s.w.
Übrigens was B.Gates mit diesen Impfstoffen vorhat dürfte bereits hinreichend bekannt sein.
ABC – Waffen sind diese Genmanipulierten Viren – was schon seit gedenken der Menschen von
den Militärs missbraucht wird, den Menschen nach belieben zu verändern.
Und WAS sind für dieses Ziel auch Millionen von Toten?? NICHTS !!
Als ich bei Reitschuster Ross und Reiter nannte, wurde ich gespert. Er selbst wird nie Namen
nennen, denen er selbst verpflichtet ist. Er hat nur Freunde die gegen Putin sind.
Übrigens schreibt Reitschuster über verschiedenes, und nennt dabei auch Namen von Richtern
nur komisch, dass er NIE die Namen der Richter schreibt – die angeblich Verhaftungen, Durchsuchungen und andere Straftaten durch die Polizei – anordnen.
Von Richtern NICHT unterschriebene Anordnungen sind nach geltendem Recht BGB – NICHTIG
Eine IMPFPFLICHT gibt es NICHT aber jeder Arbeitgeber oder Kunz und Krempel darf ungestraft
seine Mitmenschen NÖTIGEN. Selbst die Justiz nötigt seine Angestellten.
DUMME MENSCHE – statt gemeinsam dagegen zu protestieren – macht des stärkeren- laufen Sie
wie die Lämmer zur Schlachtbank- unterschreiben die Einwilligungserklärung.Weder Richter noch
Merkel unterschreibt diese Anordnung zum Impfen. RECHTSWIRKSAM ist NUR was
eigenhändig unterschrieben. 1 Semester Jura.
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Was durch und unter Merkel an Lügen und Betrug mittels der Staatsorgane an der Bevölkerung möglich ist, würde sich unter Baerbock noch vervielfachen, denn die ist noch einmal deutlich besser fernsteuerbar, wie der Plagiatsjäger, Stefan Weber, zur Zeit erneut eindrucksvoll beweist. Aber auch mit Luschi Laschet wird es nicht besser werden können.
Werter Heimreisender,
Sie rechnen mit drei Kandidaten-Möglichkeiten.
Diktatoren verlasssen die Bühne nur mit Füße voraus.
Mit großer Wahrscheinlicht wird sich eine Situation ergeben, in welcher Person Nr. 4 auf einmal die einzig akzeptable Lösung ist.
Manfred Weber kann´s erklären und dann läuft halt der Laschet in Zukunft auch mit Vollbart rum.
Der Tod der vier BA-Piloten kurz nach Impfung ist aus der Berichterstattung komplett verschwunden. Wie oft in den letzten 30 Jahren kam es vor, dass vier aus der gesundheitlich bestüberwachten Berufsgruppe in einem kleinen Zeitfenster verstorben sind? Dass, wie die Reuters-Faktenchecker behaupten, das keine Fragen nach der Flugsicherheit bei BA (und anderen Fluggesellschaften) aufgeworfen hat, ist wenig glaubhaft.
Zwei frisch geimpfte Piloten auf einem Langstreckenflug ………..
“Pro 100.000 Meldungen”: “Meldungen” ist natürlich eine sehr ungenaue, weil variable Bezugsgröße. Gibt es Zahlen zur Gesamtzahl der durchgeführten Impfungen (mit den einzelnen Impfstoffen) im Meldegebiet der EMA?
Wenn Sie auf die Gesamtzahl der Impfungen abstellen wollen, dann verschieben Sie die “Ungenauigkeit” nur, denn nun sind Sie mit dem Dunkelfeld der Nebenwirkungen, die nicht gemeldet werden, nicht erfasst werden oder sonstwie verschwinden, konfrontiert. Dagegen sind Meldungen und der Anteil der Todesfälle pro 100.000 Fälle eine konkrete Größe, mit der man im Zeitverlauf etwas anfangen kann.
Danke an sciencefiles und an die gen.Arbeitsgruppe!
Was mir schon länger unangenehm auffällt bei den Studienbesprechungen und was ich mangels praktischer Expertise zu Studien nicht sauber beurteilen kann (bspw. in der letzten Graphik “Todesfälle nach Krankheitsbild”): Es finden sich nosologisch unklare Symptome wie Atemnot in bunter Mischung mit echten Todesursächlicher Krankheiten wie Herzinfarkt. Wer erstellt diese unklare Kategorisierung? Wird hier einfach die Meldung nach ICD übernommen und die Sache dann nicht weiter verfolgt? Oder kocht hier jeder sein eigenes Süppchen und die Zunahme der Unklarheiten ist erwünscht?
Das Material ist beeindruckend. Ob es auch aussagekräftig ist? – Meldediskrepanzen können viele Ursachen haben.
Wer sind diese Leute, bitte?
Die Bezugsgröße 100.000 ist interessant, denn es ist die selbe, wie beim Inzidenzwert an sog. “Neuinfektionen”.
Es wurden also mehrere Lockdowns verhängt, weil dort die Inzidenz bei 200 lag. Aber da waren es nur PCR-Infektionen, noch nicht einmal wirkliche Erkrankungen, geschweige denn Sterbefälle.
Und hier haben wir durch die Impfungen eine “Inzidenz” (100.000) von 400 bis 600 – jedoch an wirklichen Sterbefällen. Damit dürfte die Todesrate durch die Impfung im Bereich des Mehrhundertfachen (mehrere Zehntausend Prozent höher!) gegenüber einer SarsCov2-Infektion liegen.
So sieht erfolgreiches Krisenmanagement aus.
Underreporting- der wahre Grund für die massiven Abweichungen der Nebenwirkungen von Covid 19 Impfstoffen im europäischen Ländervergleich
Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
Als im ersten Quartal die Impfkampanie startete wurden als erste parallel zu den Alten, Ärzte und Pflegepersonal durchgeimpft.
Schon damals waren selbst für Laien,von denen man das jedoch nicht erwarten kann, alle Studien und Informationen offen zugänglich. Es waren nicht viele. Von einem Mediziner erwartet man, dass er einen Blick darauf wirft um sich zu informieren.
Die Ärzte die sich dort als Erste den “Pieks” geben ließen hatten sich bis dato aber vermutlich niemals kritisch mit der Notwendigkeit, dem Nutzen, der Zusammensetzung, der Wirkweise, den Risiken, Gefahren, Nebenwirkungen und der lediglich bedingten Zulassung der Impfstoffe befasst. Mit diesem Wissen wären sie sonst wohl kaum freiwillig in der ersten Reihe gestanden. Stattdessen folgten sie blind und unkritisch der Regierung und der Pharmaindustrie.
Sie haben sich dadurch selbst zum Opfer gemacht und das nicht aus belegbarer Überzeugung sondern aus unfassbarer Naivität und grober Nachlässigkeit .
Und nun machen sie sich zum Mittäter.
Es ist davon auszugehen dass eben genau diese Ärzte nun auch keine der vermehrt auftretenden Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Impfung sehen wollen geschweige denn melden wollen und werden.
Damit müssten sie ihre eigene Inkompetenz, Faulheit und Fehler eingestehen. Sie müssten sich grobe Verantwortungslosigkeit und das sogar sich selbst und warscheinlich auch ihren Angehörigen gegenüber, vorwerfen lassen. Das macht kein Arzt, weil er damit seinen Halbgötterstatus gefährden würde.
Wegsehen, ducken, abtauchen, still sein, leugnen, verharmlosen, hoffen dass nichts schlimmes ans Licht kommt und weiterhin mit der breiten Masse schwimmen ist der bequemere Weg. Und später kann man sagen “wir haben das doch nicht gewusst, wir haben doch nur Anweisungen befolgt.”
Und was ist eigentlich mit den Ärzten die selbst Teil der Impfkampanie sind? Die Täter. Die welche Menschen zum Teil ohne Abklärung des aktuellen Gesundheitszustandes und der Vorerkrankungen, in Praxen, Kliniken und Impfzentren die Impfung verabreichen?
Haben die sich wirklich alle vorher eingehend informiert???? Können die wirklich reinen Gewissens und aus voller Überzeugung einen neuartigen, noch nie zuvor an einen Menschen verabreichten, genbasierten Impfstoff in GESUNDE Menschen injizieren und sich 100%ig sicher sein dass sie damit niemandem schaden? Ist das möglich? Es handelt sich schließlich um eine neuartige Therapie welche in Rekordzeit und lediglich bedingt und unter sehr vielen Auflagen zugelassenen wurde. Die ersten klinischen Studien sind frühestens Ende 2022 abgeschlossen. Langzeitstudien sind daher noch gar nicht möglich. Die wenigen Studien und Versuche am Tier die es bisher gab sind alles andere als positiv ausgefallen.
Bei so vielen Fragezeichen, kann man da trotzdem ein gutes Gewissen haben?
Oder sind die 150€ pro Stunde schnell verdientes Geld als Impfarzt einfach verlockender??????Können die noch in den Spiegel schauen????
Es geht sogar noch weiter, jetzt werden entgegen der Empfehlung der StIKo Kinder geimpft. Kinder die keinerlei persönlichen Nutzen von einer Impfung haben, weil die Wahrscheinlichkeit für sie jemals schwer an Corona zu erkranken laut Studien im bruchteilhaften Promillebereich liegt. Impfnebenwirkung zeigten jedoch 87 % der 2000 Kinderprobanden in den dünnen klinischen Studien die es bisher dazu gab, 17% davon sogar sehr schwere. Haben wir den Kindern in den letzten anderthalb Jahren nicht schon genug angetan? Wo ist da der Menschenverstand, das Gewissen und die Moral?
Wenn man als Arzt mit drei Angestellten ein Schulzentrum mit 1000 Schülern durchimpft und pro Impfung 20€ bekommt ist das natürlich ein schnell verdienter Batzen Geld. Da kann man die Moral schon mal vergessen. Sie sind zu System- und Pharmahuren geworden.
Diese Ärzte machen sich schuldig!!!
Deshalb werden sie leider kein Interesse daran haben Nebenwirkungen anzuzeigen oder aufzudecken.
Umso wichtiger ist die Mitarbeit aller geschädigten Privatpersonen und deren Angehörigen. Nutzen sie die App des PEI um Nebenwirkungen und Verdachtsfälle zu melden.
Falls sie sich dennoch entscheiden sollten an diesem Experiment teilzunehmen, lassen sie wenigstens vor und nach der Impfung ihre d-Dimere bestimmen. Investieren sie 10€ in einen Antikörpertest bevor sie sich impfen lassen. Laut einer dänischen Studie haben 4/5 der Bevölkerung bereits aktive Antikörper und T- Zellen gegen SarsCov 2 entwickelt. Ihr Immunsystem hat das Virus also mit hoher Wahrscheinlichkeit längst erkannt und schon einmal höchst erfolgreich eliminiert ohne dass sie überhaupt etwas davon bemerkt haben. Brauchen sie dann diese Therapie?
Eine Therapie die sie nachweislich nicht vor Ansteckung schützten kann, die nicht verhindert dass sie andere infizieren können, die lediglich “vielleicht” einen schweren Verlauf verhindert.
Sollte es ihnen eher um das Freiheitsversprechen und die damit verbundene Reisefreiheit gehen, denken sie einen Moment darüber nach dass man nur frei ist wenn man gesund ist. Erimpfte Freiheit hält sechs Monate, erkämpfte ein Leben lang. Wenn der Impfstoff erst einmal in ihrem Körper ist, ist er dort -für immer!!!!
Dem entgegen stehen die Zahlen des EMA Registers bis Ende Mai,
628 426 gemeldete Impfnebenwirkungen von Covid 19 Impfstoffen, davon allein
166 790 schwerwiegende beziehungsweise bleibende Impfschäden und 10 188 Todesfälle, die Langzeitfolgen sind unbekannt -und das bei nachweislich massivem Underreporting.
Ich bleibe grundsätzlich dabei, Elite wegrationalisieren und sehen, was dann geschieht!
Wer mit Vorsatz sem Nuernberger Kodex Missachtung, muss damit rechnen, vor einer Militaergerichtsbarkeit Gesundheit zu werden!
Die Hoechststrafe ist hier die Todesstrafe!
Nicht vergessen, die Politschauspieler im Reichstag wurden bereits am 17.7.1990 entlassen.
SHAEF ist in D aktiv! Nicht umsonst sind 405000 US Soldaten in D stationiert!
Nur kein Militaer wird vorher mit Infos uns begluecken!
Da ist die politische Sumpfzentrale in Berlin durchaus ein Ziel….
Hier auf Fidschi wird seit Wochen auf allen Kanälen Stimmung/Angst gemacht, um möglichst viele Leute zur Impfung zu nötigen. Impfschäden oder Impftote gibt es natürlich überhaupt keine! Wer gegenteiliges behauptet ist verwirrt oder böse. “The vaccination is secure and approved!!” Ich habe in meinem Umfeld in pesönlichen Gesprächen von 3 Fällen gehört, dass gesunde Menschen nach der Impfung (1 Tag bis 4 Wochen) verstarben, ohne eine offensichtliche Vorerkrankung. Solche Fälle werden nicht öffentlich kommuniziert, natürlich auch nicht obduziert. Es gibt höchstwahrscheinlich global deutlich mehr nicht gelistete Impfschäden und Impftote, als in diesen offiziellen Datenbanken erfasst werden.
Das war eine ausgezeichnete Aussage, die Sie geschrieben haben, denn jedes Wort davon ist die Wahrheit.
Sehr geehrter Herr Klein, Heissen Dunk (Tadellöser& Wolf Kempowski) für Ihren wichtigen Artikel.
Ich habe bei reitschuster den Artikel erwähnt, m.E. bietet der gleich zitierte Artikel von Reitschuster den Hinweis auf die Größenordnung, daß viele Nebenwirklungen nicht gemeldet werden:
https://reitschuster.de/post/spahns-sprecher-bemueht-abermals-die-unwahrheit-teil-2/
Es muß sich um riesige Größenordnungen handeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
herzl gruß Manfred Penzel
Es gibt inzwischen hunderttausende Belege, dass wir belogen und betrogen werden. Und immer
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Übrigens was B.Gates mit diesen Impfstoffen vorhat dürfte bereits hinreichend bekannt sein.
ABC – Waffen sind diese Genmanipulierten Viren – was schon seit gedenken der Menschen von
den Militärs missbraucht wird, den Menschen nach belieben zu verändern.
Und WAS sind für dieses Ziel auch Millionen von Toten?? NICHTS !!
Als ich bei Reitschuster Ross und Reiter nannte, wurde ich gespert. Er selbst wird nie Namen
nennen, denen er selbst verpflichtet ist. Er hat nur Freunde die gegen Putin sind.
Übrigens schreibt Reitschuster über verschiedenes, und nennt dabei auch Namen von Richtern
nur komisch, dass er NIE die Namen der Richter schreibt – die angeblich Verhaftungen, Durchsuchungen und andere Straftaten durch die Polizei – anordnen.
Von Richtern NICHT unterschriebene Anordnungen sind nach geltendem Recht BGB – NICHTIG
Eine IMPFPFLICHT gibt es NICHT aber jeder Arbeitgeber oder Kunz und Krempel darf ungestraft
seine Mitmenschen NÖTIGEN. Selbst die Justiz nötigt seine Angestellten.
DUMME MENSCHE – statt gemeinsam dagegen zu protestieren – macht des stärkeren- laufen Sie
wie die Lämmer zur Schlachtbank- unterschreiben die Einwilligungserklärung.Weder Richter noch
Merkel unterschreibt diese Anordnung zum Impfen. RECHTSWIRKSAM ist NUR was
eigenhändig unterschrieben. 1 Semester Jura.